Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Die Massenschlachten im Kodash Grenzland in Zuflucht und Bucht gestern gegen 20 Uhr waren echt genial. Nochmal vielen Dank an Wing für die Führung des Raids und die Jungs von KDL und UvL, die als Eingreiftruppe überall auf dem Grenzland zu finden waren. Natürlich auch dank an den Gegner für Massen an Spielern, speziell KoA.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Ich denke nächste Woche wird sich Vizunah wieder mehr Mühe geben und Deso Punkte verlieren.
Scheint irgendwie Vizu-Taktik zu sein. Volle Power bis man Platz 1 ist, dann ne Woche chillen und Punkte verlieren und dannach wieder Gas geben.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Vizu macht eine Woche enorm druck um Polstzer zu haben, dann chillen aber soviel Punkte holen das ein Ausschluss aus T1 nicht in Gefahr ist.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Ja, die Vizus wissen das System sehr gut zu ihren Gunsten zu nutzen. Aber so langsam müsste es für sie ja auch etwas eintönig werden, immer nur zwischen erstem und zweiten Platz zu Pendeln. Die hoffen bestimmt auch auf das kommende große WvW update.

Zum matchup, Kodash hält sich extrem gut, sauber durchgeführte actionen bis spät in die Nacht. Arborstone fährt ja mal zur primtime immer extrem stark auf, um kurz darauf wieder in eine Phase der Hibernation zu verfallen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

Hallo,

Nur zu Ihrer Information, die wichtigste WvW Allianz auf Laubenstein hat mehrere Problem, und mehrere Gilde ( Als LNM,… ) ging eines anderen Französisch Servers ( aber nicht VS. ) …Ich hoffe, dass Sie immer noch gute Kämpfe.

Sorry für mein schlechtes Deutsch

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Ich möchte an dieser Stelle allen in diesem Thread beteiligten Danken für die inzwischen sehr angenehme Stimmung. Erinnert inzwischen endlich eher an eine sportliche Auseinandersetzung als Schulhofprügeleien
Haltet diese Stimmung aufrecht und denkt immer dran : die mehrheit spielt ordentlich, negative Ereignisse sind in der Regel Einzelpersonen oder Minderheiten.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Tauuuuusend Reports an den verliebschten Buguser, der uns gerade den T3-Hügel auf unseren Grenzlanden weggeholt hat. Der Gildenlord hat nicht einmal Schaden bekommen und plötzlich wars gedreht, kein Kodash im Innenraum.

Danke aber an den Kodash-Raid, der nicht reingelaufen ist und uns umgeklatscht, sondern uns den wieder holen lassen hat! Sehr sportlich von euch!

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Goldi.9623

Goldi.9623

waren alle genau so überrascht, dass der hügel gedreht war. gut, dass ihr ihn wenigstens erwischt habt. und ercheatetes zurückgeben ist ehrensache. man sieht sich infight

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

hi
wenn ihr eure vermissten Laubensteiner wieder haben wollt könntet ihr sie bitte
auf jademeer wieder abholen ?
wir würden sie auch nich vermissen !

gruß aus Abaddon

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Abaddons-Mund-vs-Lichtung-vs-Jade-Meer/first#post199205

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

(Zuletzt bearbeitet am von Wipke.8492)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Danke an die Kodashler die das Bugusen nichtgutheißen und freiwillig abgezogen sind, sehr sportlich von euch!

Bugusen ist unsportlich und ich bin froh das jede ordentliche Organisation sich dem verweigert! Ihr habt hier nichts zu suchen im WvW, Buguser, sucht euch woanders eure Aufmerksamkeit!

An alle anderen: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
Grüße.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Tauuuuusend Reports an den verliebschten Buguser, der uns gerade den T3-Hügel auf unseren Grenzlanden weggeholt hat. Der Gildenlord hat nicht einmal Schaden bekommen und plötzlich wars gedreht, kein Kodash im Innenraum.

WTF? Hoffe diese Spieler kriegen Lebenslanges Zockverbot von Mami und Papi ….

In dem Zusammenhang (vielleicht): habe erlebt das ein Turm von uns gecapped wurde. Der Lord fiel – ich bin nicht sicher wann genau da noch andere feindliche Spieler im Lordraum waren. Auf jeden Fall war der Kreis zum Cappen genau eine Sekunde aktiv. Bevor ich reinlaufen konnte wechselte das Keep die Zugehörigkeit.

Ich hab vermutet dass es sich hier um eine Synchronisationsproblem seitens des Spiels handelte (so wie der Verteidigungs-Timer nicht bei allen spielern synchron zu laufen scheint). Könnte natürlich auch ein Exploit sein, weiß jemand mehr darüber?

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

schade um die ausbauten, was ein reguläres einnehmen dann für die nächsten stunden einfacher macht…
trotzdem ein danke für solch ein sportliches verhalten!

nun mal zum kodasch-gl:
sagt ma, habt ihr kodaschis ein paar Franzosen gekauft? oder sind die einfach nur so dämlich…?
EGAL wo wir unsere trebus gebaut hatten (Hügel-Feste), immer kamen die Franzosen an und wollten sie plätten…
ansonsten wieder mal ein netter abend. auch wenn ihr euch ruhig ein bisschen öfter ausserhalb eurer festen hättet sehen lassen dürfen

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

@Nebulae.8160
Hab ich mir letztens auch gedacht – die Franzosen Taktik bzw. der Gedanke hinter manchen derer Entscheidungen entzieht sich jeglicher Logik.
Haben euren Turm im Süd Osten von den Ruinen aus angegriffen (mit Trebs). Waren fast durch und haben 3 Attacken von Elona Zergs abgewehrt, kommen die Laubis mit 30+ von hinten und zerhauen unsere Trebs. Die Sprachlosigkeit vergesse ich nie ^^…Warum?
Wir werden es wohl nie erfahren :-)

Bonzibu | SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Habe am Samstag einmal 20 Laubies gesehn, die 3 Rammböcke an den Westwall vom Hügel bauten und der Meinung wohl waren damit den Wall auch einreißen zu können. Es scheint wirklich einiges an Logik oder Erfahrung bei denen zu fehlen.
Gut für uns

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LeVenin.1503

LeVenin.1503

Gratulation an die Kodi´s die heute Abend (Dienstag) unsere Festung auf den Homelands mit einer gut koordinierten Golemaktion eingenommen haben. Habt uns kalt erwischt
Schade das es für den Turm nicht mehr gereicht hat

Trotzdem schöne Aktion…

T J Max / Human Elementalist of Dark Sun [DS]
Commander @ Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maja.6372

Maja.6372

wir warn extrem überrascht das ihr nicht schon auf uns gewartet habt im Lordraum weil wir an nen paar toten Laubis und Elonas vorbei sind mit den Golems
hatten uns schon auf ne spannende Schlacht im Lordraum gefreut

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oho habt ihr den schon gesehen:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Siege-Weapons-and-AOE-Limits/1213795

Ramm-skill 2 trifft 50 leute!
Das mach rammen hinter dem Tor (zusammen mit waechter wand) oder in engen durchgängen wie bei den Ogern oder Lord-Raum eingängen ja noch mal echt sinnvoll.
Auf den Mauern allerdings weniger. Oder auch dort? Keine Ahnung wie gross die range ist, und ob man damit von der mauer runterschiesen kann.
Aber wir haben ja meist genug in SM rumstehen, koennte man ja mal probieren

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

das is nix neues – die range is trotzdem ziemlich kurz

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Mir is eben was komisches passiert…Hatte nen 1vs1 gegen nen Franzosen und kurz bevor er kaputt war is der weggeflogen…Das sah aus als wenn der dauernt gesprungen ist und damit halt abstand nach oben gemacht hat und das aufm offenem feld…Hat das einer von euch auch mal erlebt?Leider war ich zu perplex um nen ss zu machen und der typ war auch echt schnell aus der range und das nach oben…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LeVenin.1503

LeVenin.1503

@ Maja:

Unsere Grenzlanden sind momentan zur Primetime sehr beliebt scheinbar. Wir sind zwar stehts bemüht, jeder Partei gleichviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, jedoch ist uns dies, je nach Auftragslage, nicht immer möglich. Ich hoffe der Empfang im Turm hat euch als Entschädigung erstmal gereicht. Wir werden unser Empfangskomitee in Zukunft weiter ausbauen um dem Ansturm der Besucher in unseren Hallen gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Elonafels GmbH und Co Kg

PS:
Im Zweifelsfall, einfach vorne an der Rezeption durchklingeln oder eine Nachricht hinterlassen, dann bereiten wir selbstverständlich das nächste Mal etwas für euch vor.

T J Max / Human Elementalist of Dark Sun [DS]
Commander @ Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

@ Maja:

Unsere Grenzlanden sind momentan zur Primetime sehr beliebt scheinbar. Wir sind zwar stehts bemüht, jeder Partei gleichviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, jedoch ist uns dies, je nach Auftragslage, nicht immer möglich. Ich hoffe der Empfang im Turm hat euch als Entschädigung erstmal gereicht. Wir werden unser Empfangskomitee in Zukunft weiter ausbauen um dem Ansturm der Besucher in unseren Hallen gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Elonafels GmbH und Co Kg

PS:
Im Zweifelsfall, einfach vorne an der Rezeption durchklingeln oder eine Nachricht hinterlassen, dann bereiten wir selbstverständlich das nächste Mal etwas für euch vor.

Für mich klar nominiert für den “Post of the Day”-Award

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Gratulation an die Kodi´s die heute Abend (Dienstag) unsere Festung auf den Homelands mit einer gut koordinierten Golemaktion eingenommen haben. Habt uns kalt erwischt
Schade das es für den Turm nicht mehr gereicht hat

Trotzdem schöne Aktion…

Durch eine geniale Aktion unseres Kommanders, haben wir erst die Bucht durch den Norden eingenommen da die ihr im Süden der Bucht mit den Lauben beschäftigt wart, die euch dort hart attackiert hatten mit 2 Trebs etc. Unserem gut koordinierten Zerg sei dank, ging die Elona Bucht an uns. Danach haben wir uns schnell zurückgezogen und die ungedeffte Bucht wurde dann durch die Lauben attackiert. Ich denke, dass ihr Elona´s versucht hattet auch die Bucht zu recappen…wir waren auf jeden Fall schnell an der Garni und konnten diese einnehmen da keine/kaum Deffer da waren, ich denke alle Elonas waren aggro an der Bucht.
Bucht ging aber an Lauben und Garni durch unseren Rush an uns.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Sehr, sehr sportliche Aktion gestern von Kodasch nach der Hügel-Bug Geschichte!

Chapeau nochmal, da können sich unsere Leute auf Elona noch ne gehörige Scheibe von abschneiden.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Hmm, eben auf Elonamap in unserem Spawnturm, der keine Ahnung wie lange offen war.. was genau hattet ihr da im Sinn? Wir standen mit nicht mal 10 Mann da drin, lange Zeit sogar nur zu sechst.
Warum hat das denn so lange gedauert, bis ihr endlich 20+ wart?
Ach und das mit dem Mesmerportal solltet ihr noch mal üben.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

bisher muss ich sagen ist Arborstone der einzige Gegner den ich auch als Gegner ansehe. Nicht wegen irgendwelcher Punkte, NEIN. Sie spielen sogar mal in Gruppen oder kämpfen auch mal zu zweit oder alleine. Zudem rennen sie nicht dauernt weg wenn man sie angreift oder sie einen angreifen.

Wenn ich nen Elona sehe rennt der sofort in den Turm oder inne Festung oder er hockt da schon drinne. Wenn ich Elonas auf freien Feld erwische, kommt anschliessend direkt der Zerg hinter her.

Auch bin ich sehr beeindruckt das man scheinbar das cappen auf Elonaseite fast ausschliesslich nur mit Zerg schaffen kann. Es werden sicher auch mal kleinere Gruppen cappen, was ich aber bisher nicht bestätigen kann, weil ich noch keine gesehen habe.

Das waren meine bisherigen Eindrücke. Wenn ich doch mal Grüppchen finde. Werde ich euch auf den laufenden halten.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

bisher muss ich sagen ist Arborstone der einzige Gegner den ich auch als Gegner ansehe. Nicht wegen irgendwelcher Punkte, NEIN. Sie spielen sogar mal in Gruppen oder kämpfen auch mal zu zweit oder alleine. Zudem rennen sie nicht dauernt weg wenn man sie angreift oder sie einen angreifen.

Wenn ich nen Elona sehe rennt der sofort in den Turm oder inne Festung oder er hockt da schon drinne. Wenn ich Elonas auf freien Feld erwische, kommt anschliessend direkt der Zerg hinter her.

Auch bin ich sehr beeindruckt das man scheinbar das cappen auf Elonaseite fast ausschliesslich nur mit Zerg schaffen kann. Es werden sicher auch mal kleinere Gruppen cappen, was ich aber bisher nicht bestätigen kann, weil ich noch keine gesehen habe.

Das waren meine bisherigen Eindrücke. Wenn ich doch mal Grüppchen finde. Werde ich euch auf den laufenden halten.

Interessanterweise kann ich das selbe über Kodasch sagen. Ich bin mit meinem Ele im Moment hauptsächlich auf den Maps unterwegs um 1on1 oder 1on2s zu suchen und das ist gegen Kodasch Spieler fast unmöglich, da sie fast nur in 4-6er Grp rumlaufen. Ausnahmen wie gestern gegen die [Buka] Leute gibs zwar, sind aber leider sehr selten.

Gegen andere Server hatte sich das Gebiet südlich der Hütte des Helden/Landgut des Champions/Siegerhütte unter der Mühle als “Duellzone” herauskristalliesiert, da dort kein anderer Spieler versehentlich vorbeiläuft und sich einmischt. Würde also für das jetzige Matchup vorschlagen. Wer lust auf Duelle hat, solle dorthin auf den Arborstone Grenzlanden, hinkommen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

alles subjektive Wahrnehmung, die Wahrheit ist wohl das im T2 nicht mehr viel mit kleinen Gruppen zu machen ist und ein größerer Zerg somit unabdingbar ist…..

spannende Kämpfe gestern mit KoA auf den Laubenstein Grenzlande, danke dafür ;-)

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Scryar.2954

naja immer hin siehste noch Gruppen oder Spieler!

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ SirHenry,
Mein rein subjektives Gefühl sagt mir, dass Elona im Moment in Karmatrain-Stimmung ist. Hast du dich mal geachtet, ob deine Gegner hochgestuft waren? Ich wage zu behaupten, dass kein hochgestufter sich in ein 1o1 mit einem nicht hochgestuften Feind freiwillig einlässt.

Zudem sind wir im Moment vom T1 gebrannt. Dort ging wirklich NICHTS ohne dicken Zerg. Warum? Der dicke Gegnerzerg war immer zu schnell zur Stelle.

Ach ja und wenn du keine Kleingruppen von uns findest, dann kann es sein, dass wir im Moment wirklich keine haben oder dass die Marodeure ihren Jobb besonders gut machen und ungesehen und unbemerkt die Feinde unterwandern!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Haben die Leute immer noch nicht begriffen, dass die meisten im WvW nicht auf 1v1 aus sind und dementsprechend auch anders skillen? Ich werde wohl kaum mit meinem Support Waldi in der Pampa stehen bleiben und auf einen Gegner warten, nur damit der dann im Forum posten kann wie toll es doch war, mich im 1v1 zu zerlegen.

Zudem ist EU T1/T2 einfach Masse, Masse und nochmals Masse. Wenn die Piken so weitermachen, wohl auch bald T3. Warum sollte man die nicht einsetzen, wenn man sie hat? Keiner wird im TS/Chat sagen: “Wir gehen jetzt zu zweit das Lager drehen, aber dass uns auch ja keiner folgt!”

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Beispiel (überspitzt) :

T3 : Zerg 4×25
T2 : Zerg 2×50
T1: Zerg 100

T3 kommt in T2 und sagt T2 läuft ja nur mit riesigen Zergs rum (25 treffen auf 50)
T2 ist das so gewohnt.
T2 kommt in T1 und sagt T1 läuft ja nur mit riesigen Zergs rum. (50 treffen auf 100)
T1 ist das so gewohnt.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Tja Elonafels mal wieder stark wie immer. Ist btw schon etwas bezüglich des WvW-Updates bekannt? Also, ob sie quasi die Spielmechanik umkrempeln oder ,ob es “kleinere” Änderungen sein werden, wie zB neue Belagerungswaffen etc. ?

looking for team

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Haben die Leute immer noch nicht begriffen, dass die meisten im WvW nicht auf 1v1 aus sind und dementsprechend auch anders skillen? Ich werde wohl kaum mit meinem Support Waldi in der Pampa stehen bleiben und auf einen Gegner warten, nur damit der dann im Forum posten kann wie toll es doch war, mich im 1v1 zu zerlegen.

Da hat der Aevis natürlich recht. Wenn ihr euch in 1 versus 1 brüsten wollte, dann besucht mal die Nebel. Auf bald …

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

bisher muss ich sagen ist Arborstone der einzige Gegner den ich auch als Gegner ansehe. Nicht wegen irgendwelcher Punkte, NEIN. Sie spielen sogar mal in Gruppen oder kämpfen auch mal zu zweit oder alleine. Zudem rennen sie nicht dauernt weg wenn man sie angreift oder sie einen angreifen.

Wenn ich nen Elona sehe rennt der sofort in den Turm oder inne Festung oder er hockt da schon drinne. Wenn ich Elonas auf freien Feld erwische, kommt anschliessend direkt der Zerg hinter her.

Auch bin ich sehr beeindruckt das man scheinbar das cappen auf Elonaseite fast ausschliesslich nur mit Zerg schaffen kann. Es werden sicher auch mal kleinere Gruppen cappen, was ich aber bisher nicht bestätigen kann, weil ich noch keine gesehen habe.

Das waren meine bisherigen Eindrücke. Wenn ich doch mal Grüppchen finde. Werde ich euch auf den laufenden halten.

Kennst du das Gleichnis vom Fuchs und den Trauben? Google mal…

Das WvW hat von Anet klar benannte Ziele, kannst du leicht in der Wiki nachlesen. Und da tauchen keine Duelle oder 5 vs. 5-Kämpfe auf. Leider gibts immer wieder solche Helden, die sich wunder was drauf einbilden, wenn sie mit ihrer Egoskillung vorm Spawn hocken und die hochgestuften 20er-Chars umboxen oder nen Krieger mit Supportskillung und 3 Bannern in der Leiste umhauen. Aber sPvP, näääää das is ja nix. Ja klar, weil die Gegner dort sich auch mal wehren.

Das kommt mir vor wie die selbsternannten “Vollblut-PvPler” in Spielen wie WoW. Die hockten mit Maxlevel in den niedrigen Levelgebieten und killten da alles. Aber im BG sah man sie nicht, oder bei Städteraids. Sie definieren einfach für sich, was das WAHRE PvP ist.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Arkangel.4806

Arkangel.4806

Ich kann allen Elona-Zerglingen (und natürlich auch denen von anderen Servern) nur empfehlen, sich mal am Kleingruppenspiel zu versuchen! Es macht um einiges mehr Spaß als das Lagfest das ihr da momentan dauernd veranstaltet.
Und kann mir jemand erzählen, was es für einen Sinn macht, einen 40+ Zerg zwei Stunden lang zwischen Westturm und Nordlager hin und herzubewegen? ^^

Eine interessante Beobachtung, die ich bei unseren grünen Feinden gemacht habe, ist, dass wenn man einen einzelnen Elona angreift, dieser in 90% aller Fälle auf direktem Wege in den nächsten Turm versucht zu fliehen und sich nichteinmal wehrt! Eine durchaus seltsame Einstellung oO

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Meinst du solche “Kleingruppen”-Aktionen gibt es auch nicht unter Elona? Es ist Gang und Gäbe das neben dem Hauptzerg, sofern allgemein genügend Leute da sind, Gildeninterne Trupps, zusammengewürfelte Trupps oder Leute die einfach stören wollen sich zusammentun und neben dem Zerg agieren (Meist sind es jedoch Kleine oder auch Größere Interne Gildengruppen, aber auch ich hab schon zb mit ein paar anderen als Kleingruppe zb nen Lager gedefft). Ich persönlich mag auch Strörtrupps und finde es auch um einiges spannender, allerdings sind die Hauptzergs nunmal unabdingbar. Manchmal ist es halt nur n Hauptzerg und vereinzelte Leute die rumlaufen, mal ein Hauptzerg und ein 2ter Raid, mal ein Hauptzerg und n paar Störtrupps, whatever Kommunikation ist hier das wichtigste egal was grad rumläuft.

Das Thema mit den leidigen 1on1s…. Sie sind nicht relevant… und das mit dem Wegrennen und nicht wehren, könnt ich jetzt ebenfalls so behaupten. Allerdings weiß ich das es genügend Lowlevler oder Support-Leute gibt, und die sich gar nicht die Mühe machen, weil sie a) sowiso keine 1on1Skillung drin haben bzw. Lowlevel sind oder b) wissen das 1on1s nicht relevant sind oder c) keine 1on1s brauchen um ihr Ego zu pushen.

Wünsche allen noch spannende Fights. Mal sehen ob eure Nachtschicht heute wieder so stark ist wie gestern. Und das nächste mal liebe Kodashler nicht grad um die Ecke biegen wenn wir mit 5 Mann ne Sneaky auf den Hügel machen und unsere Vorarbeit ausnutzen, hat uns gestern schön gefrustet xD (Lauben-GL ka ca 3-4 Uhr)

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

@MacRyan
Wenn die sPvP-Maps nicht so ein behindertes Map-Design und Spielprinzip aufweisen würden, wäre das mit Sicherheit eine gute Alternative. Allerdings sind sie im momentanem Zustand einfach nur ne Spassbremse.
Und glaub mir mal, flitzen tun net nur hochgestufte 20er oder Support-Krieger, sondern auch 80er mit Dmg- oder Bunker-Skillungen.
Und der Henry, nejo der is der letzte der vor eurem Spawn rumgammeln wird um irgendwen da abzufarmen .
Leider gibts immer wieder solche Helden, die sich wunder was drauf einbilden, wenn sie mit ihrem 40/50 Mannzerg über ne Map rubbeln und das Ganze als PvP verkaufen wollen. Das kommt mir vor wie die selbsternannten “Vollblut-PvPler” in Spielen wie WoW, sie definieren einfach für sich, was das WAHRE PvP ist.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Magoran & SirHenry:
Ohne grund kämpfe ich kein 1vs1 und ganz sicher nicht gegen nen Dieb oder DD-Ele.
Wenn du nen Dolyak oder ne Wache angreifst und ich sehe es versuche ich dem Doly/der Wache zu helfen, den Doly’s geben supplies und wachen wertungspunkte.

Ansonsten hab ich besseres mit meiner Zeit zu tun als nen umherirrenden Dieb oder DD-ele zu bekämpfen die sich eh aus dem Staub machen sollten sie es nicht gewinnen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

Einfach mal probieren, du wirst das gute Gefühl geniessen wenn du ihm den Pflock in den Hintern gerammt hast,

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Einfach mal probieren, du wirst das gute Gefühl geniessen wenn du ihm den Pflock in den Hintern gerammt hast,

Ne ich geniesse lieber das gute gefühl des Team-Players beim Blick auf den Score zu dem ich beigetragen habe:

Elona: 50k vorsprung vor beiden anderen ist mein Pflock in deinem Hintern.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

KleinGruppen betreiben auch Teamplay, wo es auf die Fähigkeiten eines Einzellnen noch mehr drauf ankommt.
Und das Elo das Bracket dominieren wird stand vorher fest und ist damit nichts Besonderes. Leider .
Und der Pflock in meinem Hintern jo den nehm ich dann und verteile ihn an eure Schäfchen die wir wieder von der grossen Herde trennen konnten .

(Zuletzt bearbeitet am von Magoran.8563)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Arkangel.4806

Arkangel.4806

Einfach mal probieren, du wirst das gute Gefühl geniessen wenn du ihm den Pflock in den Hintern gerammt hast,

Ne ich geniesse lieber das gute gefühl des Team-Players beim Blick auf den Score zu dem ich beigetragen habe:

Elona: 50k vorsprung vor beiden anderen ist mein Pflock in deinem Hintern.

Ja genau da ist wohl der Unterschied. Ich denke, ich spreche auch für Mago und Henry, wenn ich sage, dass uns der Serverrang und der Score größtenteils nur peripher tangieren. Klar freut man sich ein wenig, wenn der Server sich gut schlägt, aber den echten Spaß hat man im direkten Konflikt. Ich persönlich würde mich gern öfter in den Zerg fügen, wenn man dort denn als einzelner Spieler taktisch auch was leisten könnte. Aber wie es momentan steht, ist der Spielspaß für mich nur in kleineren Scharmützeln zu finden.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja..zergen ist eine sache, aber ich sag mir da selbst solange ich net co-leade oder was gedefft werden muss mach ich das nicht. hört sich gemein und ego an aber in einen zerg kann ich durch mein eigen skill nicht viel reißen(heißt nicht das nen zerg voll von unskilled people ist) aber in der letzten woche hat es noch spaß und sinn gemacht mal in 5er-10er gruppen rum zu laufen, ich habe auf den ewigen,kodasch und elona homelands jetzt vlt 4 gegnerische gruppen getroffen die der gleichen zahl waren.
wenn ich mit 10 leuten unterwegs ist und wir treffen auf ne 15-20 man gruppe, solange wir ne gute posi haben such ich den kampf. wir haben es gestern immer und immer wieder probiert aber entweder kam der 50man elona oder arbor zerg..und tut mir leid das hat für mich auch nicht ganz den sinn des wvw´s
ja gut es klappt..da mag ich euch recht geben aber deswegen heißt es ja nicht das man nicht anders spielen kann

nur leider wird das teilweise dadurch unterbunden das man keinen gegner findet der mit spielt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Tjo…
wären die Maps größer… die Laufwege weiter… könnte man nicht mal eben von Turm A Festung B beschiessen oder anders rum…
…gäbe es auch mehr kleinere Gruppen auf den Maps verteilt

Denn wie ist es jetzt…
Zerg A ist auf Map B unterwegs und Späher C von Map D sagt plötzlich im TS den Inc von Feindzerg E auf Map F an Turm G an…
Sofort portet der ganze Zerg A an den dichtesten Wegpunkt auf die Map F rüber, läuft die 30 Sekunden zu Turm G und schwubs…

Wäre dies schnell porten von Punkt A auf Map B nach Punkt C auf Map D aber nicht möglich… sondern der ganze Zerg müsste erst zum Spawn auf Map B porten, dort durch das Portal zur Map D wechseln und dann erst dorthin laufen…
…wären Kleingruppen von 5 bis 10 Mann viel sinnvoller als ein Riesenzerg… Egal in welchem Txy

;)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

bisher muss ich sagen ist Arborstone der einzige Gegner den ich auch als Gegner ansehe. Nicht wegen irgendwelcher Punkte, NEIN. Sie spielen sogar mal in Gruppen oder kämpfen auch mal zu zweit oder alleine. Zudem rennen sie nicht dauernt weg wenn man sie angreift oder sie einen angreifen.

Wenn ich nen Elona sehe rennt der sofort in den Turm oder inne Festung oder er hockt da schon drinne. Wenn ich Elonas auf freien Feld erwische, kommt anschliessend direkt der Zerg hinter her.

Auch bin ich sehr beeindruckt das man scheinbar das cappen auf Elonaseite fast ausschliesslich nur mit Zerg schaffen kann. Es werden sicher auch mal kleinere Gruppen cappen, was ich aber bisher nicht bestätigen kann, weil ich noch keine gesehen habe.

Das waren meine bisherigen Eindrücke. Wenn ich doch mal Grüppchen finde. Werde ich euch auf den laufenden halten.

Elona fährt mit KdL , UvL Equinox echt super Gilden auf die wirklich harte und kräftige Fights liefern. Die sind top organisiert und reißen auch richtig was.
Nur weil man keine 2vs2 oder 4vs4 Fights geboten kriegt sollte man nicht gleich so über den ganzen Server herziehen.

Wir haben atm auf sogut wie allen Grenzlanden Warteschlange und Elona bestimmt auch also sollte unsere Manpower sehr ausgeglichen sein.
Es ist nunmal so dass man um große Keeps / Türme einnehmen zu wollen man eben nen Zerg braucht (zumindest in der Primetime).

Auf jedenfall Respekt an für die super Fights an die Gilden von Elona macht echt mega laune! Gestern habt ihr uns oft zerlegt und heute haben wir euch paar mal drangekriegt so muss das doch sein

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

gruß Schwalleck [KoA]

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

Elona fährt mit KdL , UvL Equinox echt super Gilden auf die wirklich harte und kräftige Fights liefern. Die sind top organisiert und reißen auch richtig was.
Nur weil man keine 2vs2 oder 4vs4 Fights geboten kriegt sollte man nicht gleich so über den ganzen Server herziehen.

Na der Kelch muss an mir vorrüber gegangen sein .
Die genannten Gilden sah ich bisher auch nur in überproportionierten Zergs umherrennen .
Wir würden uns jo schon freuen nen 5 vs. 10 zu bekommen nur da kommt nix in der Richtung das wär für uns Spass und nicht das was zur Zeit läuft

(Zuletzt bearbeitet am von Magoran.8563)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Seras Victoria.5178

Seras Victoria.5178

Echt ne starke aktion von euch Kodaschern gerade ein portal von außen nach innen und wir wären warscheinlich gefallen

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Magoran und Sir Henry:
Ich stelle mich immer gerne als Sandsack zur Verfügung.
Renne nicht immer, aber immer mal wieder, solo in der Gegend rum (supplycamps drehen, Wächter kloppen etc), und treffe dabei auch öfters mal auf einzelne Gegner, mit denen ich mir dann ne Keilerei liefere. Bin kein roxxor, das heisst mein Sieg/Niederlage Verhältnis dürfte so 40 : 60 betragen, was auch an meiner Skillung liegt, die nicht auf Solo-PvP ausgelegt ist.
Bin als condi-support-Dieb unterwegs und renne nicht weg wenn mir der Tod droht. Wer sein Säckchen verdient, soll es auch haben, Rep-Kosten jucken mich nicht.
Hatte z.B. vorgestern mehrfach die Klingen gekreuzt mit nem Kodash Jungen (mal war er alleine, mal mit nem Kumpel) von der Gilde DoT – wurde zwar grün und blau geprügelt, aber ich hab nen bissel was gelernt und Spass hats auch gemacht.
In diesem Sinne.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

@Aysnvaust
geht uns doch nicht anders aba du sagst es jo selbst “es hat Spass gemacht” und nur darum geht es doch oder?
Wir sind alle keine Roxxor, wir suchen eben nur die Herrausforderung.
Eventuell trifft man sich ja mal

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Fizzo.5926

Fizzo.5926

Elona fährt mit KdL , UvL Equinox echt super Gilden auf die wirklich harte und kräftige Fights liefern. Die sind top organisiert und reißen auch richtig was.
Nur weil man keine 2vs2 oder 4vs4 Fights geboten kriegt sollte man nicht gleich so über den ganzen Server herziehen.

Na der Kelch muss an mir vorrüber gegangen sein .
Die genannten Gilden sah ich bisher auch nur in überproportionierten Zergs umherrennen .
Wir würden uns jo schon freuen nen 5 vs. 10 zu bekommen nur da kommt nix in der Richtung das wär für uns Spass und nicht das was zur Zeit läuft

Überproportioniert?

Super Fights diese Woche gehabt, Kodasch gefällt mir gut, besonders positiv ist mir KoA aufgefallen (da war kein Pfeilwagen…stellt euch mal vor…sie kämpfen)

Jetzt müsste nurnoch das Culling-Problem behoben werden, die AOE-Begrenzung wieder rausgenommen werden und wir könnten eventuell sogar anständig “Guild Wars 2” und nicht “Wer ist Edward Culling” spielen.

[KDL] Roflcopter Schorsch

(Zuletzt bearbeitet am von Fizzo.5926)