Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

@snidor

Ich habe ja nie gesagt, dass ich nicht im TS bin, wenn auch nicht ständig, passt halt manchmal nicht. Und auch im TS sind manchmal die Ansagen spärlich bis nicht vorhanden. Ist OK, ist ja auch keine Pflicht.
Klar ist mit TS im Vorteil gegenüber ohne TS, will auch gar nicht diese Diskussion hier noch mal aufleben lassen. Aber mit der Lampe kann ich auch mal – aus welchen Gründen auch immer – ohne TS sinnvoll teilnehmen.
Ich habe nur sagen wollen, dass ich es schade finde, dass Kommander angepflaumt werden, wenn irgendwelche Helden meinen sie hätten das besser machen können (warum tun sie es dann nicht? ^^) und deshalb – so habe ich es im TS gehört – einige Kommander verständlichweise keine Lust mehr haben zu leaden.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

War bisher eine schöne WvW Woche und ich sehe eine sehr positive Entwicklung auf Seitens Kodasch, es ist immer wieder eine Freude für uns gegen euch zu Kämpfen!

Danke für die netten Gespräche im Kodasch TS, war mal schön sich einfach so zu unterhalten

So long…. Hollow

Kann dem nur zustimmen!
Vielen Dank auch noch mal an den Raidlead mit dem ich mich während der Nachtschicht unterhalten durfte (bin mir nicht sicher, ist es da namecalling den namen zu nennen? egal die betreffende person wird wissen wen ich meine ), war toll mal so ungezwungen miteinander zu lachen während man sich gegenseitig auf die mütze gibt

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shirojuke.6015

Shirojuke.6015

mein fazit für die woche, die kodasch leute wissen echt was pfeilwägen bewirken können.. man kann nirgends anklopfen ohne gleich mitten im hagel zu stehen, hut ab für die koordination. trotz vieler “unangenehmen” erfahrungen in dieser woche die teils frust und hass verursacht haben, freue ich mich auf die nächste woche mit dem gleichen match up.

Ign: Shirojuke
Raidleiter auf Millersund

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Diese Woche war gar nicht so übel, wie ich zuerst befürchtet hatte. Zwar macht’s gegen die Elona Massen im Großen und Ganzen noch immer wenig Spass, aber so ein paar kleinere Gruppen von denen sieht man ab und zu und dann gibt’s auch Kämpfe die mehr als 2 Sekunden dauern, danke hierfür.

Gegen die Arbors ist’s etwas ausgeglichener so auf einen ganzen Tag betrachtet. Da rennen auch mal 5-15er Gruppen rum und die kämpfen hart bis zum letzen Mann.

Lustiges Highlight diese Woche war, als die Arbors gestern Abend zur Primetime auf den Ewigen die Elona Feste genommen haben. Dabei hätte ich gerne zugeguckt, waren aber in einer Art mexican standoff gegen einen größeren Elona Zerg in Pangloss verwickelt (daher wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt).

Mein Dank gilt diese Woche mal nicht den Gegnern, sondern den tollen Mitspielern auf den Ewigen. Mal gewinnt man, mal verliert man – aber mit euch ist’s immer genial. Gerade auch die Commander geben alles, damit das Match für alle Spass macht – Daumen hoch und auf ein Neues!

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Fängt gut an… 1:47 – Lauben hacken/buggen (wie auch immer) sich in unser Spawngebiet auf dem Kodasch GL…

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Was ist denn mit Arborstone los^^ Sind quasi nicht präsent und ticken mit 30-80 Ticks.

Das Problem ist dass wir jetzt die komplette Macht von Elona abkriegen und das ziemlich anstrengend ist Echt Respekt Elona ^^ schade dass Arbor den Start so boykottiert :/

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Ich vermiss auch gerade leicht die Kodashis, es waen immer recht nette fights mit euch

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Fängt gut an… 1:47 – Lauben hacken/buggen (wie auch immer) sich in unser Spawngebiet auf dem Kodasch GL…

erst gestern hat nen mod an die verhaltensregeln im forum erinnert

“Solltet ihr verdächtiges Spielverhalten sehen, die eurer Meinung nach gegen die Verhaltensregeln im Spiel verstoßen, meldet dieses Verhalten bitte nicht im Forum, da diese Beiträge sonst entfernt werden. Fehlverhalten im Spiel sollte über die Meldefunktion oder das Ticketsystem an unser Kundensupport-Team weitergeleitet werden, mit den nötigen Details wie Screenshots, Videos usw.”

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ich vermiss auch gerade leicht die Kodashis, es waen immer recht nette fights mit euch

Wir sind schon da mit unseren Gilden aber dadurch das Arbor quasi nicht mitspielt sind wir euch leider nicht gewachsen^^ Aber echt krass eure Gildentruppe aus UvL , Equinox & Co – wirklich nice^^

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Die meisten Kodashis sind definitiv auf den Ewigen, da seid ihr uns zahlenmäßig mindestens gleichwertig bzw. sogar überlegen. Für Arborstone tut es mir ein bisschen leid, da sind die meisten Gilden – mittlerweile auch MOS – leider weggetranst.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

yay wir kriegen mehr gegner auf den kodasch GL’s

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@I Deschain I.4623 kompletter unsinn sry… Es ist ueberall Warteschlange auf Elona GL/Ewige. Ganz im Gegenteil aber Kodash scheint uns zu Teilen unterlegen zu sein von der Masse.

Ich sehe Elona mittlerweile als DAS deutsche Vizunah.

Es ist doch so: Anfangs wurde geweint dass nach den Ferien es hieß dass Elona zu wenige Spieler hat. Das war aber totaler Blödsinn. Wir haben schlichtweg zu viele Schönwetterspieler. Jetzt kommen sie alle und wenn wir (hoffentlich) ins T1 kommen schreien alle auf und wir haben selbst auf den Ewigen dann erst ab 8uhr Warteschlange oder so.

Mir hat es heute schon einigermaßen Spaß gemacht aber ich bin auch off, weil es einfach kein Skill beweist mit 50-70 Mann ueber alles drueber zu rollen.

Und das Gemecker geht mir auch auf die nerven wegen T1 “Oh nein! da laufen nur große Zergs rum, rund um die Uhr, alles Amis, Masse statt klasse!”

Ich freue mich dennoch auf weite schoene Fights unter der Woche!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Ich finde es schade, dass es momentan so aussieht, als habe der Streit in der Laubenstein-Orga dazu geführt, dass der Server nach unten durch gereicht wird. Ich hoffe der Eindruck ist falsch und wir bekommen diese Woche noch einen Kampf mit 3 Servern. Ansonsten wird es sehr langweilig. Kodash ist nach wie vor der beste deutsche Server was das verteidigen angeht (zumindest meiner Meinung nach), aber wenn Laubenstein wirklich stirbt, wird es wohl selbst in der Primetime nicht wirklich spannend werden anhand der Massen die wir im Vergleich stellen können.

Vom T1 würde ich noch lange lange nicht reden!

VZ wird wie immer die eigene Taktik anpassen und die richtige Antwort finde, davon bin ich überzeugt.
Kleine Mutmaßung meinerseits:
- Die Woche wird sich im T1 nichts verändern, da VZ die eigene Stärke ausspielen wird.
- Im T2 wird Laubenstein wohl leider absteigen (waren mir immer sympathisch, unter anderem auch wegen “Wothan” der sich hier manchmal zu Wort gemeldet hat) und die Piken mit ihren neuen Gilden aufsteigen.
- Genau diese Piken werden uns die Woche drauf dann auch versohlen, was erneut dazu führt das wir und vielleicht auch Kodash erneut im T2 sind und der dritte Server von oben runter kommt, da die Piken reindrängen. Oder aber die Punkte reiche noch nicht und wir haben noch eine Woche in der Konstellation mit den Piken.

Also wer glaubt, dass wir bald wieder im T1 sind, irrt sich meiner Einschätzung nach, aber mal ernsthaft… Außerhalb der Ferien, sind wir da eh nur Kanonenfutter, also lasst uns einfach in T2 etablieren und den Direktangriff wagen, wenn Ferien beginnen

Ansonsten wünsche ich Laubenstein, dass sie sich fangen. Auch aus purem Eigeninteresse um das T2 ein wenig spannender zu gestalten.

Haut rein wir sehen uns auf der map!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Die Laubensteiner hätten wenigstens noch eine Woche warten können mit dem abhauen -.- Ziemlich unsportlich.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Auf den Ewigen laufen maximal 10 Laubensteiner rum….
War eigentlich teilweise auch recht lustig: Laubensteinzerg inc!!!!! Was, sind doch nur 5 Leute?? Ja eh, DAS ist der Laubenstein Main Zerg

[GD] Good Old Days

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

war von auszugehn das elona die nacht so abgeht. habt euch letzte nacht gut ausgeschlafen. war uns schon bisl unheimlich das kodasch mit 620 punkte tickt. jetzt sehn wir auch das ihr die nachtruhe genossen habt

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Eine kleine Info aus dem ersten Bracket. Arborstein zerbricht gerade. Es sind zwei große Gilden zu uns auf den Seefahrer Server getranst. Mosmillenium ist zu Vizu gegangen. Laut der Aussage der zu uns getransten Franzosen, werden wohl morgen nochmal Gilden weggehen. Viel Spass beim Stopfleber essen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Na ja dann wird die Woche aber wohl ziemlich langweilig werden, wenn wir quasi 1v1 spielen wirkt sich das Ungleichgewicht einfach noch viel deutlicher aus. Gibt ja nen Grund warums 3 server sind…

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Eine kleine Info aus dem ersten Bracket. Arborstein zerbricht gerade. Es sind zwei große Gilden zu uns auf den Seefahrer Server getranst. Mosmillenium ist zu Vizu gegangen. Laut der Aussage der zu uns getransten Franzosen, werden wohl morgen nochmal Gilden weggehen. Viel Spass beim Stopfleber essen.

ia alles schon bekannt. leben ja nich aufm mond

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

war das dein coming-out hella, oder hab ich verpasst? dass du (der zerg-hassende maximal in kleingruppen spielende) nun auf SFR (T1 gibt’s keine 30mann-zergs, DAS stimmt) spielst?

davon ab, war uns bekannt, dass durch stress in der orga, sfr am “zerfallen” ist.

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Der Tunnelblick beim Klicken auf die Skills führt oft dazu, dass man die eigenen 20 Adder nicht sieht und glaubt man kämpfe 5vs30 und würde gewinnen.

jm2c

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

das war bezogen auf was?

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Eine kleine Info aus dem ersten Bracket. Arborstein zerbricht gerade. Es sind zwei große Gilden zu uns auf den Seefahrer Server getranst. Mosmillenium ist zu Vizu gegangen. Laut der Aussage der zu uns getransten Franzosen, werden wohl morgen nochmal Gilden weggehen. Viel Spass beim Stopfleber essen.

Wie gesagt, nichts neues. Schau mal im Thread weiter vorne, dort sagte das schon ein Ex-Laubensteiner der nun auf Jade Meer spielt.

Hoffe das die Vizunahs euch diese Woche nochmal deftig einheizen.

Und schade das Laubenstein zerbricht. Wird eine langweilige Woche, wenn es so weitergeht wie in der Resetnacht.

Die geballte Macht Elona´s auf Kodash konzentriert ist dann schon übel, keine Frage.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Nebulae das ist richtig herrlich, wenn du mal wieder mit 10 bis 15 Mann einfach nur rumrennst und mit Sneakys die Tore aufmachst, wo dann der Zerg reinrennt. Auch Dolys schubsen mit 10 Mann ist auch was feines, wenn der Turm dann auf T3 ausgebaut wird und die ganze Woche dein bleibt, weil auch mal was gedefft wird. Das schöne ist, dass die kleinen Gruppen solche Dinge ohne Ansage machen, während der oder die Zergs den Rest erledigen. Man trifft sich gelegentlich zu grösseren Aktionen und geht danach seinen eigenen Weg. Sehr entspannend und erholsam !! Kann ich jedem nur empfehlen, der dem tristem deutschen Community Alltag mal entgehen will.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

@ Syrae: stimmt! mussten wir uns letzte woche zur allgemeinen prime-time ab ca 19 Uhr (annähernd gleiche ticks) noch um die Lauben kümmern, sind diese nun quasi nicht mehr vorhanden.
wahrscheinlich werden die kodaschis mit ihren deff-qualitäten mehr beutel aus der kommenden Woche (und den twinks) ziehen, als wir

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Ich finde es schade, dass es momentan so aussieht, als habe der Streit in der Laubenstein-Orga dazu geführt, dass der Server nach unten durch gereicht wird. Ich hoffe der Eindruck ist falsch und wir bekommen diese Woche noch einen Kampf mit 3 Servern. Ansonsten wird es sehr langweilig. Kodash ist nach wie vor der beste deutsche Server was das verteidigen angeht (zumindest meiner Meinung nach), aber wenn Laubenstein wirklich stirbt, wird es wohl selbst in der Primetime nicht wirklich spannend werden anhand der Massen die wir im Vergleich stellen können.

Vom T1 würde ich noch lange lange nicht reden!

VZ wird wie immer die eigene Taktik anpassen und die richtige Antwort finde, davon bin ich überzeugt.
Kleine Mutmaßung meinerseits:
- Die Woche wird sich im T1 nichts verändern, da VZ die eigene Stärke ausspielen wird.
- Im T2 wird Laubenstein wohl leider absteigen (waren mir immer sympathisch, unter anderem auch wegen “Wothan” der sich hier manchmal zu Wort gemeldet hat) und die Piken mit ihren neuen Gilden aufsteigen.
- Genau diese Piken werden uns die Woche drauf dann auch versohlen, was erneut dazu führt das wir und vielleicht auch Kodash erneut im T2 sind und der dritte Server von oben runter kommt, da die Piken reindrängen. Oder aber die Punkte reiche noch nicht und wir haben noch eine Woche in der Konstellation mit den Piken.

Also wer glaubt, dass wir bald wieder im T1 sind, irrt sich meiner Einschätzung nach, aber mal ernsthaft… Außerhalb der Ferien, sind wir da eh nur Kanonenfutter, also lasst uns einfach in T2 etablieren und den Direktangriff wagen, wenn Ferien beginnen

Ansonsten wünsche ich Laubenstein, dass sie sich fangen. Auch aus purem Eigeninteresse um das T2 ein wenig spannender zu gestalten.

Haut rein wir sehen uns auf der map!

also wenns so weitergeht wie heute nacht (+500 tick 2std nach reset) würd ich ja behaupten das du leicht daneben liegst :P

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

Hella… da ich mir die mühe gemacht habe, und mir deine letzten Posts angesehen habe, kann ich auf ein paar dinge schliessen:

1.
du weisst immernoch nicht, dass die server-Pop nichts mit der aktiven wvw-population zu tun hat.
2.
daraus folgt eben das: “Dolys schubsen mit 10 Mann ist auch was feines”… dein “mittlerer” Server kann warum 10 leute im wvw abstellen, um ein einziges dolly zu schubsen? genau, wegen “Das schöne ist, dass die kleinen Gruppen solche Dinge ohne Ansage machen, während der oder die Zergs den Rest erledigen”…

ohne trolle füttern, wird die Woche eh langweilig…^^

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Werde die Laubis vermissen, die haben uns schon vor monaten gute Fights geliefert… traurig, aber ist leider wohl so. Trotzdem gut das die Servertransfers nun endlich vorbei sind, was wir jetzt sehen sind halt die letzten Völkerwanderungen.

Befürchte auch das ohne die Laubis das T2 nicht mehr dasselbe ist. Aber naja, es gibt genug Kandidaten für den offenen Platz, ob jetzt Seemänner (jetzt original ohne PRX Amis) oder Piken, der möglicherweise letzte FotM Server.

Eine langweillige Woche vor uns, da nach wirds aber endlich spannend. Tut mir am meisten leid für Kodash, in einen dreiseiten Gefecht haben die sich ja gut gehalten.

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Es ist eventuell sogar nachhaltig schädlich, wir sind kurz vor ende der freien Transfers und eine schlechte WvW Woche in der man nichts machen kann könnte einige zu einem last-minute transfer auf andere Server bewegen. Ich hoffe allerdings das ich mit dieser (pessimistischen) Vermutung falsch liege.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

@I Deschain I.4623 kompletter unsinn sry… Es ist ueberall Warteschlange auf Elona GL/Ewige. Ganz im Gegenteil aber Kodash scheint uns zu Teilen unterlegen zu sein von der Masse.

Oh pardon, dass ich dich mit meiner Aussage anscheinend verletzt habe. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen und bei den wenigen Kodashis bedanken, mit denen wir uns auf den Ewigen – jedenfalls bis 03:00, bis ich da war – zum Beispiel vor Langor durchaus mal fünf bis zehn Minuten gekämpft haben, gleichzeitig aber noch einige weniger Kodashis da waren, die mit Golem(s) aufs Schloss gingen. Hut ab dafür und das in Unterzahl!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Auf Kodasch ist das größte Probleme, es gibt viele viele Gruppen die von kleinen Gilden rum rennen. Ich denke dieses momentane gameplay will bei uns kaum einer. Ich sprech hier sicher nicht für die üblichen Zerglinge, die aufjedenfall mehr auf Elona als auf Kodasch existieren.

Wie dem auch sei, die Klasse könnte sich wohl durch die Servertransfers nun in jener Zeit auch verabschieden.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Hella… da ich mir die mühe gemacht habe, und mir deine letzten Posts angesehen habe, kann ich auf ein paar dinge schliessen:

1.
du weisst immernoch nicht, dass die server-Pop nichts mit der aktiven wvw-population zu tun hat.
2.
daraus folgt eben das: “Dolys schubsen mit 10 Mann ist auch was feines”… dein “mittlerer” Server kann warum 10 leute im wvw abstellen, um ein einziges dolly zu schubsen? genau, wegen “Das schöne ist, dass die kleinen Gruppen solche Dinge ohne Ansage machen, während der oder die Zergs den Rest erledigen”…

ohne trolle füttern, wird die Woche eh langweilig…^^

Ich frage mich jetzt was das mit dem was ich geschrieben habe zu tun hat. Wie die Auslastung des Servers ist hat nichts mit dem Doly schubsen etc zu tun. Vielleicht solltest du mal aufhören alle Posts von einem User im Kontext zu bringen, ich schreibe hier nämlich keine Fortsetzungen von irgendwelchen Posts , so wie andere User.
WLKIKIV !!!

Und es ist so wie es nun mal ist. Sehr entspannend, mehr gibt es da gar nicht zu sagen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Es ist eventuell sogar nachhaltig schädlich, wir sind kurz vor ende der freien Transfers und eine schlechte WvW Woche in der man nichts machen kann könnte einige zu einem last-minute transfer auf andere Server bewegen. Ich hoffe allerdings das ich mit dieser (pessimistischen) Vermutung falsch liege.

So sieht es leider aus – wir kriegen in der letzten Woche vor den Transfers nochmal richtig Ärger und unsere neue Manpower wird bestimmt wieder schrumpfen!
Naja hoffen wir einfach dass einigen neuen der Kodash Geist schon anheftet und sie auch das Durchhaltevermögen haben diese Woche weiterzukämpfen und das beste draus zu machen um dann wenn wieder ein dritter im Bunde ist wieder gute Fights zu haben! FÜR KODASH

SFR