Feuerring-Dzagonur-Millersund

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich glaub du hast mich missverstanden? Jeder Server hat vor oder Nachteile. Jeder Server spielt mal gut und schlecht. Jeder Server hat Spieler die mit Ziel spielen und solche die es einfach geniesen wollen. das einzige was mich tatsächlich stört ist deine herablassende Art über andere zu urteilen, die du nichtmal kennst. Ansonsten finde ich deine Art eher interessant, amüsant. Ob du gut oder schlecht bist ist mir gelinde gesagt egal. Mir ist auch gelinde gesagt egal ob unser Server so ist ^^. Wir spielen grade gegen Abbadon und die sind von der Menge ihrer Spieler auch nicht gerade wenig. Aber das ist nur subjektives empfinden. Objektiv kann es anders aussehen. Mir egal.

So gesehen suche ich einfach Spaß und spaß kann ich auch haben in dem ich mir ein paar Leute zur Seite ziehe und sie dann hoffentlich niedermähe. Verliere ich? Mir egal. Aufstehen neu angreifen. ^^ ihr nehmt dieses spiel zu ernst. aber Dzagonur hat echt gute spieler muss ich schon sagen. So far Brummar.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich glaub du hast mich missverstanden? Jeder Server hat vor oder Nachteile. Jeder Server spielt mal gut und schlecht. Jeder Server hat Spieler die mit Ziel spielen und solche die es einfach geniesen wollen. das einzige was mich tatsächlich stört ist deine herablassende Art über andere zu urteilen, die du nichtmal kennst. Ansonsten finde ich deine Art eher interessant, amüsant. Ob du gut oder schlecht bist ist mir gelinde gesagt egal. Mir ist auch gelinde gesagt egal ob unser Server so ist ^^. Wir spielen grade gegen Abbadon und die sind von der Menge ihrer Spieler auch nicht gerade wenig. Aber das ist nur subjektives empfinden. Objektiv kann es anders aussehen. Mir egal.

So gesehen suche ich einfach Spaß und spaß kann ich auch haben in dem ich mir ein paar Leute zur Seite ziehe und sie dann hoffentlich niedermähe. Verliere ich? Mir egal. Aufstehen neu angreifen. ^^ ihr nehmt dieses spiel zu ernst. aber Dzagonur hat echt gute spieler muss ich schon sagen. So far Brummar.

ich urteile ja auch nur über eure raidtechnische qualitäten und nicht wie ihr charakterlich seid, weil das kann ich nicht beurteilen, weil ich euch nicht kenne. und was ich beurteile war auch nur die kämpfe als wir im selben bracket waren und nicht wie ihr euch gerade anstellt .

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das eine basiert auf dem anderen.

Hoffe euer bracket macht spaß :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

zumindest mehr als die punkte erahnen lassen ^^

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Meine Fresse Trashzone , is auch mal wieder gut . Meld dich lieber beim 5 vs 5 an .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

das sind doch infos mit denen man arbeiten kann ^^ wir sehen uns nachher.

Als wenn “nachher”, nachher is bin ich dann im Bett.^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Anstrengender Tag heute, aber lustig (und lagfrei). Man hat gesehn, daß wenn Millersund ernst macht, haben wir nicht die Leute zum gegenhalten. Ihr könnt selbst beide Gegner dominieren.
Aber schön war auch zusehen, daß selbst eure Übermacht keinen Weg in unsere Bucht gefunden hat (leider waren da Feste und Hügel schon weg, dank fehlender Leute). Glaub, die Anzahl an Pfeilwägen in der Bucht hatte schon fast Kodashniveau..

Danke an alle, die fleißig mitverteidigt haben und natürlich die Angreifer, die uns stundenlang auf Trabb gehalten haben…bitte mehr davon.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

finde ich wieder nicht, wenn man mal die punkte aus den augen lässt, gefällt mir die partie ganz gut. nette schlachten, nette duelle ( und vorallem anspruchsvoll udn man kann noch einiges lernen) im gegensatz zu uw und surmia letzte woche .

Könnte damit zusammenhängen, dass Du offensichtlich auf einem anderen Server spielst als ich

[WK]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Meine Fresse Trashzone , is auch mal wieder gut . Meld dich lieber beim 5 vs 5 an .

1. solltest du mal locker bleiben und wieder entspannen. es herrscht nunmal nicht nur friede, freude, eierkuchen und es gibt nicht nur eine meinung .
2. habe ich noch nichts gelesen von irgendwelchen 5vs5ereignissen, außer ein vorschlag.
3. habe ich keine geeignete gruppe und steh auch nicht so auf 5vs5.

@ Sharkhush
danke für die duelle. war ich eindeutig chancenlos ^^

@ desotho
könnte sein und ja ich scheine einige beiträge von dir in diesem thread überflogen zu haben, sorry .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Gab ansich fast jede Woche so ein Event seit dem wir auf Dzagonur sind
Wir haben auch keine Gruppe sondern spielen halt mit den Leuten die gerade on sind.

Hier siehst auch deinen Sharkhush mit kaempfen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=EW5_n__Drck

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Bratwa.6582

Bratwa.6582

Greetings from Ring of fire,
Dieses Matchup macht deutlich mehr Spaß als das letzte gegen Blacktide und Whiteside Ridge, wo wir mit 100k in Führung waren und unsere Pve Population alles und jeden angegriffen hat. Jetzt da wir nicht den Kampf dominieren bleiben die Leute im Pve und lassen mal wieder die WvW Veteranen alleine. Schon zu Beginn wussten wir, dass Millers und Dzarg starke Gegner sind und haben uns entschieden erstmal zu verteidigen anstatt anzugreifen um unsere Verteidigung zu bessern, neue Taktiken zu entwickeln und vorallem nicht nur den Angriff als einzige Option zu sehen. Darum sind die Meisten jetzt in underer Homemap unterwegs und halten sich standhaft. Wir kommen zurzeit nicht dazu auf Eternal Battlegrounds zu spielen, da wir damit beschäftigt sind unsere Homemap von Millers und Dzarg zu verteidigen, wobei unsere Leute endlich lernen zu deffen, was ein positiver Aspekt ist. Dzarg könnte auch mal versuchen ihre Border zu deffen und nicht wenn 1/3 ihrer Border grün ist, spontan zu entscheiden “oh, wir haben Feuerring heute noch kein Hallo gesagt! Lasst uns mal vorbeischauen und Hills blau anstreichen.” Feuerring greift, egal ob wir derzeit Dritter sind, Millersund an, während dzarg nur auf Feuerring fokusiert ist mit der lächerlichen Begründung das sie den zweiten Platz haben wollen. Daraus resultiert natürlich ein langweiliges Matchup, indem der führende Server schon siegreich ist und die beiden Anderen sich um den abgekauten Knochen streiten. Kann sein das Millers uns zahlenmäßig überrent, aber wir stehen auf und nehmen den Kampf wieder auf. Kann aber auch daran liegen, dass es mehr Spaß macht gegen Millers zu kämpfen als gegen Dzarg.

Playing A Game [TaG]
Server: Blob of Fire

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Bratwa
Das unser Fokus darauf liegt zweiter zu werden,heißt nicht das wir nicht gegen Miller kämpfen. Das ergibt sich von selbst,da durch ihre Überlegenheit sie uns beiden mächtig Druck machen . Im übrigen finde ich das Match auch sehr interessant,gerade auf den ewigen und gz zu einem gelungenem erobern von Bravost heute Nacht,während wir einen Massenkampf mit Miller vor Quentin hatten…da hatte ich gepennt^^ Auch hattet ihr einige andere gelungene Aktionen diese Woche,das sorgte dann schon für Überraschungsmomente. Zu deinem Vorwurf wir würden unsere Map nicht verteidigen wollen,kann ich dich beruhigen,das dem nicht so ist. Wir ziehen dafür Leute von den ewigen ab,aber Miller kommt ab 16 uhr mit einer solchen Macht,dass wir nicht allzu viele Chancen haben. Gestern Abend waren recht viele von uns unterwegs und die Homelands waren voll,deswegen kamen noch welche zu eurer und die Millersmap. Es lag also nicht daran unsere map nicht verteidigen zu wollen^^Um auf allen Maps dauerhaft Druck zu machen,fehlen uns wie euch einfach die Leute! Das wird sich nächste Woche gegen Drakkar fortsetzen. Leider ist die Serverkonstellation so,dass 8 Server etwa gleich wenig Spieler haben und somit immer ein übermächtiger ins T7 absteigt.

Ich hoffe ich konnte deine Vorwürfe halbwegs entkräften und wünsche dir weiter viel Spaß

Estoria Greifenauge

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Greetings from Ring of fire,
Dieses Matchup macht deutlich mehr Spaß als das letzte gegen Blacktide und Whiteside Ridge, wo wir mit 100k in Führung waren und unsere Pve Population alles und jeden angegriffen hat. Jetzt da wir nicht den Kampf dominieren bleiben die Leute im Pve und lassen mal wieder die WvW Veteranen alleine. Schon zu Beginn wussten wir, dass Millers und Dzarg starke Gegner sind und haben uns entschieden erstmal zu verteidigen anstatt anzugreifen um unsere Verteidigung zu bessern, neue Taktiken zu entwickeln und vorallem nicht nur den Angriff als einzige Option zu sehen. Darum sind die Meisten jetzt in underer Homemap unterwegs und halten sich standhaft. Wir kommen zurzeit nicht dazu auf Eternal Battlegrounds zu spielen, da wir damit beschäftigt sind unsere Homemap von Millers und Dzarg zu verteidigen, wobei unsere Leute endlich lernen zu deffen, was ein positiver Aspekt ist. Dzarg könnte auch mal versuchen ihre Border zu deffen und nicht wenn 1/3 ihrer Border grün ist, spontan zu entscheiden “oh, wir haben Feuerring heute noch kein Hallo gesagt! Lasst uns mal vorbeischauen und Hills blau anstreichen.” Feuerring greift, egal ob wir derzeit Dritter sind, Millersund an, während dzarg nur auf Feuerring fokusiert ist mit der lächerlichen Begründung das sie den zweiten Platz haben wollen. Daraus resultiert natürlich ein langweiliges Matchup, indem der führende Server schon siegreich ist und die beiden Anderen sich um den abgekauten Knochen streiten. Kann sein das Millers uns zahlenmäßig überrent, aber wir stehen auf und nehmen den Kampf wieder auf. Kann aber auch daran liegen, dass es mehr Spaß macht gegen Millers zu kämpfen als gegen Dzarg.

es gibt 2 sichtweisen:

1. die punktesicht:
da ist es logisch, das dzago, sprich wir euch angreifen, da zwischen 2 und 3 noch ziemlich knapp aussieht und da macht es einfach mehr sinn, euch die “punkte zunehmen” und uns zugeben als miller noch unnötig auf uns zuziehen. und ich glaub wir sind uns einig, das miller nicht mehr zu stürzen ist ^^

2. spasssicht:
da gebe ich dir vollkommen recht. zu einem Bracket gehören immer 3 gegner und die sollten gleich behandelt werden, egal wie die Punkte aussehen .

Angriff ist auch in gw2 die beste Verteidigung. wenn man die gegner prima an ihren keeps bindet durch ein angriff und attackiert, attackiert und nochmals attackiert, können sie nicht angreifen, weil sie deffen müssen. ich kann nur für ewige sprechen und da werden beide gegnerischen seiten gleich behandelt. mag da eventuell so aussehen das ihr ständig angegriffen werdet, was wohl daran liegt, das eure türme dort überwiegend t1 sind und es macht ja irgendwo mehr sinn auf ein t1 turm zugehen als auf das komplett ausgebaute drittel bei miller, wobei das auch regelmäßig passiert, sofern die spieler und die chancen dazu da sind . mir macht das bracket auf jedenfall wirklich spass .

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Gab ansich fast jede Woche so ein Event seit dem wir auf Dzagonur sind
Wir haben auch keine Gruppe sondern spielen halt mit den Leuten die gerade on sind.

Hier siehst auch deinen Sharkhush mit kaempfen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=EW5_n__Drck

“deinen " sharkhus hm ^^

ich schau mal unverbindlich vorbei. vllt kann ich noch ein paar motivieren . nettes video .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

fein fein .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

man merkt schon das ich 3-4 wochen ned gezockt hab. -.-

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Ich hab noch eine Dritte Sichtweise neben der Punktesicht und der Spass-Sicht für euch:
Die Random-Sicht.

Wenn ich einfach nur so mal ein paar Minuten WvW zocken will, dann frage ich üblicherweise nicht erst beim Oberkommando der Hoheitlich-Freiheitlichen Streitkräfte Dzagonurs™ nach, ob und wo ich den Rasen betreten darf.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hier siehst auch deinen Sharkhush mit kaempfen ^^

Nein soweit sind wir noch nicht …wir verstehen uns zwar gut aber noch bin ich nicht sein Sharkhush.

Oberkommando der Hoheitlich-Freiheitlichen Streitkräfte Dzagonurs

Bitte nicht übel nehmen aber ich musste echt lachen
Das wäre doch mal ein Name für eine Gilde!

[ObSt] Oberkommando der Hoheitlich-Freiheitlichen Streitkräfte Dzagonurs
:)

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Ganz lieben Gruß an die Dzago-Nachtschicht. War ein sehr netter Besuch (im Spiel und im ts) von Euch.

Kijla hat gefilmt und hier ist sein Vid:

Gruß & Sonne

Dracarti

Komi Nachtschicht

Dracarti
Riverside [DE]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

irgendjemand sollte army mal beibringen die festungen besser zu durchsuchen . wenn es 6 leute schaffen sich vor einem ganzen zerg im hügel zu verstecken und es dann einnehmen ohne probleme, läuft was falsch. ^^

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Treszone ich hab keine Ahnung worum es hier geht, aber lass bitte die Sticheleien gegen Millersund Gilden. Die Punkte sprechen momentan eine klare Sprache und ich glaube die ARMY besteht aus über 200 Spielern. Darunter wird es sehr viele Neulinge/GW2 Neulinge geben. Wenne s etwas zu lernen gibt, dann werden sie es schon durch Gildies, oder anderweitig lernen. Mach dir also keine Sorgen



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Treszone ich hab keine Ahnung worum es hier geht, aber lass bitte die Sticheleien gegen Millersund Gilden. Die Punkte sprechen momentan eine klare Sprache und ich glaube die ARMY besteht aus über 200 Spielern. Darunter wird es sehr viele Neulinge/GW2 Neulinge geben. Wenne s etwas zu lernen gibt, dann werden sie es schon durch Gildies, oder anderweitig lernen. Mach dir also keine Sorgen

was sprechen die punkte den ? da es mehrere (großteil) von armyleuten gesehen habe im zerg( ca 20 uhr Feuerring homemap), gehe ich davon aus das es ein armyzerg war(vermutung) und wen ich einige großkotzigen sprüche hier( nicht in diesen thread) von einigen lese, darf solche schlampigen fehler nicht passieren PUNKT. aber das war auch eigentlich eher spassig gemeint, weil solche siuationen hat man ja eh nicht immer, ergo entspann etwas

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Spaß ist gut…sofern er nicht (zu oft) auf die Kosten anderer geht. Ich ent….spanne. no worries



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

irgendjemand sollte army mal beibringen die festungen besser zu durchsuchen . wenn es 6 leute schaffen sich vor einem ganzen zerg im hügel zu verstecken und es dann einnehmen ohne probleme, läuft was falsch. ^^

Lieber Troll,
in diesem Fall ist die [Army] unschuldig und du darfst deine Kritik persönlich an mich richten. Ich war gestern der Kommandeur des Pakt-Raids auf den Feuerring-Grenzlanden und daher übernehme ich auch die Verantwortung dafür.

Ich will nicht den Rest der Feuerland- und Dzagonur-Spieler vor den Kopf schlagen aber: Da ihr eh nicht ausgebaut und verteidigt, geht neu erobern einfach schneller als absuchen. Und jetzt kommst du.

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wenn ich mich richtig erinnere hat sich mal einer von uns als Luftele “verkleidet” (per Trank verwandelt) mitten in den Hügel gestellt und mehrere Gegner sind direkt an ihm vorbei gelaufen, bevor ihn jemand bemerkt hat Weiss allerdings nicht mehr, ob Dzagonur oder Feuerringe.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Positive Eindrücke und das sehr viele, habe ich von unseren beiden Gegnern erhalten. Besonders mit viel Motivation hat uns die Bucht zwei Tage lang genährt. Es war auch zu beobachten, das der Feind (Sportliche GW2-Spieler vom anderen Server) Spaß an diesen Kämpfen hatte und diese Erfahrung evtl. nutzbar auf ihren Weg mitnehemen wird oder schon umgesetzt hat

Auch konnten wir von unseren Feinden lernen, doch unser wahrer Feind ist nicht Miller oder Feuerring denke ich. Unser großer Kampf ist auch unsere große Sorge, doch ist es kein Grund sich den Gegnern nicht zu stellen.

Wofür ich mich aber persönlich bedanken möchte, ist das Millersund mir meine persönlichen Vorbehalte genommen hat, die ich in der Vergangenheit aufgebaut hatte. Es macht mir so einfach mehr Spaß. Aber heiraten will ich euch trotzdem nicht^^

LG

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Soooo ich verabschiede mich schon mal offiziell von Dzagonur und Ring of Fire.
Ich weis es war nicht sonderlich ausgeglichen allerdings hoffe ich das es euch dennoch irgendwie ein wenig Spaß gemacht hat.
Wie ich schon letzte Woche schrieb gab es doch einige die sich ein Match gegen Dzagonur gewünscht haben. (Ohne böswillige Hintergedanken oder mit dem Vorsatz in diesem Bracket den Dicken raushängen zu lassen)
Ich fand es sehr angenehm mich über eine Map zu bewegen wo einem nicht ständig ein Zerg oder größere Gruppen in den Hintern treten.
(finde die Maps zu klein … daher weniger Spieler = angenehm für mich ^^)

Ich würde mich nicht ärgern öfters das Vergnügen zu haben!

Gruß
Shark

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

irgendjemand sollte army mal beibringen die festungen besser zu durchsuchen . wenn es 6 leute schaffen sich vor einem ganzen zerg im hügel zu verstecken und es dann einnehmen ohne probleme, läuft was falsch. ^^

Lieber Troll,
in diesem Fall ist die [Army] unschuldig und du darfst deine Kritik persönlich an mich richten. Ich war gestern der Kommandeur des Pakt-Raids auf den Feuerring-Grenzlanden und daher übernehme ich auch die Verantwortung dafür.

Ich will nicht den Rest der Feuerland- und Dzagonur-Spieler vor den Kopf schlagen aber: Da ihr eh nicht ausgebaut und verteidigt, geht neu erobern einfach schneller als absuchen. Und jetzt kommst du.

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund

wenn man sich in brackets aus welchen gründen auch immer nicht durchsetzen kann, wo man vermutlich mit seiner anzahl an spielern hingehört und dadurch dann in brackets dominiert die diese anzahl an spielern aus verschiedenen gründen nicht aufbringen kann, ist es menschlich, das einige eine art arroganz an den tag legen und etwas schlampig werden, was sich dann durch den aufstieg wieder später durch ein abstieg rächt . aber hey fehler macht jeder, aber du musst mir meine freude erlauben, wenn uns sowas 2 mal hintereinander gelingt und zu mehr als guerillataktiken reicht unser personal von der anzahl auch nicht. aber ich will dir bzw euch auch keine vorwürfe machen, da ich das problem beim derzeitigen system sehe und der community die alles geschenkt haben möchte anstatt herausforderungen anzunehmen.

mir hat diese woche jedenfalls viele lehrreiche und vor allem spassige stunden auf den ewigen eingebracht, wofür ich mich auch bedanken möchte bei millersund und ein bißchen bei feuerring.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

[…]
Ich fand es sehr angenehm mich über eine Map zu bewegen wo einem nicht ständig ein Zerg oder größere Gruppen in den Hintern treten.
[…]

Gruß
Shark

Ijoa, dann kannst ma vorstellen, wie es uns die Tage ging

Wegen Krankheit war ich 2 Tage zuhause und habe erholsame ~30 Stunden W3 gezockt. Egal auf welcher Map und zu welcher Uhrzeit, habt ihr schnell reagiert und dann eine unschlagbare Mehrheit aufgebaut.

+ ihr habt oft parallel Trupps zum erobern auf unser Homeland geschickt (oder eh schon gehabt), wo ihr gefühlt ebenfalls in der Mehrheit wart.

Aber war für mein erstes Mal W3 schon ganz lustig und thanks auch für knapp 300 Marken :P

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Bissel was von dieser Woche.
http://www.youtube.com/watch?v=rsds2h3_ql4

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jathres.7236)