Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Oh je, dieser Beitrag strotzt so sehr von Projektion, Vorhereinnahme und Widersprüchen in seiner Argumentation, dass es mir die Zeit nicht Wert ist ihn Stück für Stück zu zerpflücken. Nur so viel: ich hege gegen niemanden einen persönlichen Groll.

Körperliche Gewalt ist im Übrigen proletarisch.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dessembrae.8107

Dessembrae.8107

das führt zu nichts. zumy scheint sich ein neues zuhause gesucht zu haben und ich wünsche ihm alles gute, ohne dass ich im detail wüsste oder überhaupt wissen möchte, welche dinge vorgefallen sind oder sein sollen und wie man diese einzuordnen hat. ihr sprecht beide dinge an, die ich so unterschreiben würde, aber mir scheint, als wäre das thema mehr als durch. why not just agree to disagree? es geht ums aktuelle line-up.

fakt ist, dass die kriegsmaschine riverside momentan brummt wie lange nicht, alte spieler kehren zurück, pve’er und schönwetterspieler drängen zur blutigen arbeit auf die grenzlande. weiter so!

und abgesehen von dem ganzen geweine rund um osterferien, der lächerlichen “ihr zergt ja auch, daf0qqq, omg, omg, wir nicht!!! wir machen nur ehrenhafte 1on1s – lasst euch nicht täuschen, wenn wir mit 80 mann angelaufen kommen, wir bauen ein lager auf und laden zum freundlichen duell im grenzland!”-anschuldigungen, dem ärger darüber, dass ein tag 24 stunden hat und diversem weiteren “mimimi”, das ich mal als eher erheiternden standarddampf bezeichnen möchte, fetzt es bisher sehr. danke dafür. srsly.

der für riverside prognostizierte knockout im neuen bracket wurde jedenfalls irgendwo auf dem weg von lion’s arch in die grenzlande gegen ein paar harte schellen und konstantes störfeuer rund um die uhr ausgetauscht. vielleicht hätte uns jemand sagen sollen, dass man sich als neuling klein und hässlich zu machen hat. respect your elders und so. aber zu spät. we know kung fu. :p

danke an die vielen commander, wvw’er und riversidians insgesamt, die das ganze zunehmend koordinierter und zu einer 24/7-punktefabrik umgestalten. und das in einer subjektiv empfunden sehr bequemen, fairen jedoch zielstrebigen atmosphäre. let’s ride the lightning!

@AR/PS:
have fun, good luck – and see you on the battefield. let’s determine whose blood will turn the tide.

ps:
ist mein dieb nun proletarier? der haut leute. :-/

(Zuletzt bearbeitet am von Dessembrae.8107)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

das führt zu nichts. zumy scheint sich ein neues zuhause gesucht zu haben und ich wünsche ihm alles gute, ohne dass ich im detail wüsste oder überhaupt wissen möchte, welche dinge vorgefallen sind oder sein sollen und wie man diese einzuordnen hat.

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Weder ist mir ggü etwas vorgefallen, noch werde ich wegen irgendetwas bestimmten wegtransen. Ganz sicher nicht wegen einer Einzelperson die man so schön zur Weißglut bringen kann.
Mir geht es um die Stimmung die derzeit verbreitet wird. Vor allem im TS.

Dass ich mit großer Sicherheit RS bald verlassen werde hat ganz andere Gründe. Ich schätze viele DTKler, dw-ler, SPSler und LLSler sehr und würde sehr gerne auf dem Server bleiben der in meinen Augen der deutsche Warhammer Server ist. Die aktuelle Meta ermöglicht mir derzeit aber nicht in einem so hohen Bracket Open PvP so zu erleben, wie ich es in den ersten Wochen des Jahres und schon in anderen Spielen kennengelernt habe.
Spätestens nach dem Patch ist Blobbing der einzige Weg.
Ich wünsche denen die es wollen von Herzen im Serverwettbewerb viel Erfolg. Alleine für mich selbst kann ich es mir nicht wünschen. Bittersweet Symphony.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Nanno.5716

Nanno.5716

Ach Zumy, nu warte doch mal bis nach Ostern ab. Ich denke dann werden sich die allgemeinen Zahlen auf allen Servern und auch in unserem Bracket wieder verringern im WvWvW (Ferien, Patch Euphorie, Bracket Zusammensetzung). Ich persönlich sehe auch nicht das RS noch weiter aufsteigen wird. Kodash und Elona mag ich zwar nicht, aber mit denen werden wir so schnell einfach von der internen Serverstruktur nicht mithalten können. Von den anderen Servern da oben ganz abgesehen. Ich denke du wirst dann auch in T3 wieder kleine Gruppen vorfinden auf den Grenzländern. Außerdem würd ich deine Sprüche im Chat und im Forum sehr vermissen! Ein schöner Ausgleich zu mancher angespannten Stimmung in unserem TS.

Ich denke die Streitigkeiten im TS, von denen ich auch viele mitbekommen habe, werden in den nächsten Wochen auch wieder zurück gehen ( es wird zum Glück ja auch nicht ständig nur gestritten). Es sind einfach alle gerade etwas aufgedreht. Überwiegend sind die Leute doch wirklich sehr nett auf unserem Server und die allgemeine Grundstimmung zur Zeit ist überragend.

Zu der Woche:
Ist schon ein brutales Gezerge, aber gerade da kann RS immer gut mithalten. Piken heult viel und sind einfach in der Breite zu wenige Spieler. Die können nicht alle Zeitzonen abdecken und daher werden wir glaube ich auch langfristig vor denen bleiben. Die Franzosen sind genauso Chaoten wie wir und bauen schon verdammt viel Unsinn und zeigen wenig “Skill”. Sind aber wirklich viele. Mal schauen wieviele Wochen wir jetzt gegen beide Server spielen werden und ob wir auch langfristig so gut bestehen. Der letzte Sonntag hat ganz gut gezeigt das wir auch schnell ganz schön auf die Fresse bekommen können! Ich fand da haben wir insbesonderen Morgens und über den Tag nicht wirklich irgendwo Land gesehen.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

Ich hoffe nur die Enttäuschung in der WVW-Community wird in den nächsten Wochen nicht zu groß sein und es wird wieder alles in Frage gestellt was in den letzten Tagen VOR dem Patch erreicht worden ist.

Denn es ist absehbar das die momentane Beteiligung im WvW , die sich mMn durch den Patch/neue Inhalte/Schönwetterpvpler/Ferien begründet , zeitnah auch wieder deutlich rückläufig präsentieren wird und sich dann sehr schnell zeigt das wir zahlenmäßig im T3 nicht gegenhalten können.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren . In diesem Sinne , immer feste drauf!

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was lernt man daraus Zumy. See ya. LLS = Aion btw. ^^. Also ich sehe hier mehr alte Gw1´ler + Aion´ler auf Server Riverside.

Die meisten “Warhammer + DaoC´ler” sind doch nicht mehr so stark vertreten von uns.

Ka wo DTK vorher gezockt hat.

Und wünsche dir dennoch gl hf, wie schonmal erwähnt, passt eher Aion zu dir! Geh auf Balder Asmo Seite, da ist Harmagedon Statthalter, villt. kannste ja da mit ihnen zocken.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

Karak Hirn & Karak Norn ftw

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

+Carroburg und wer zum Teufel soll dieser Aion sein ^^

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

12:00 Uhr Mittag am Gründonnerstag

Nach ca. 15 min Warteschleife gleich am Deffen in SN. Auguren und Piken waren gleichzeitg am Schloss dran. Wir Flussi waren vollkommen unterlegen gegen die Massen. Konnten zwar so ca. 20min im Lordraum verteidigen aber gegen 2 Zergs waren wir mindestens 3:1 unterlegen. Is echt schon Krass was die Piken da grad aufgefahren haben.

OT:
Carroburg war lustig

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

die waren mehr als wir? ich denk wir sind der mega-imba-blob

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dessembrae.8107

Dessembrae.8107

Dass ich mit großer Sicherheit RS bald verlassen werde hat ganz andere Gründe. Ich schätze viele DTKler, dw-ler, SPSler und LLSler sehr und würde sehr gerne auf dem Server bleiben der in meinen Augen der deutsche Warhammer Server ist. Die aktuelle Meta ermöglicht mir derzeit aber nicht in einem so hohen Bracket Open PvP so zu erleben, wie ich es in den ersten Wochen des Jahres und schon in anderen Spielen kennengelernt habe.
Spätestens nach dem Patch ist Blobbing der einzige Weg.
Ich wünsche denen die es wollen von Herzen im Serverwettbewerb viel Erfolg. Alleine für mich selbst kann ich es mir nicht wünschen. Bittersweet Symphony.

i see. aber was ist die perspektive und lösung, wenn die entscheidenden schlachten zunehmend per autoattack und einer handvoll buffs in riesigen, wütenden “doom train”-mobs geschlagen werden, die alles plattwalzen, bis die gegnerische walze smarter oder größer war? denn dies scheint mir nun ein spielinhärentes faktum zu sein.
wenn ich mich an daoc zurückerinnere, war dies auch dort teil meiner hassliebe. heck, albion auf avalon hat sich in der frühzeit teilweise nur zu helfen gewusst, indem sie per massenauflauf einen servercrash fabriziert haben. DAS war zur meisterschaft gebrachtes blobbing, eine perversität in perfektion. so weit ist gw2 zum glück noch nicht.

ich kann offensichtlich beiden seiten etwas abgewinnen, sonst würde ich nicht spielen. aber wenn ich dich richtig lese, suchst du mehr den kampf in scharmützeln, bei dem mehr skill-verantwortung auf dem einzelnen spieler liegt. klingt gut, sehr gut. einige der besten wvw-erfahrungen hatte ich in solchen konstellationen. nur würde mich interessieren, wie du diese problemstellung zu lösen gedenkst, durch einen serverwechsel zumal. was bietet ein anderer server dahingehend, abgesehen von der geschichte mit den schlechten vibes gegenüber einzelnen? würde mich wirklich interessieren. du scheinst ein engagierter, denkender spieler zu sein – das sind meistens auch die guten spieler -, nur was siehst du hier für möglichkeiten, ohne dem spiel als solches zu entsagen?

was die berechtigten fingerzeige auf die mittelfristige wvw-zukunft auf rs angeht, sollten wir einfach froh darüber sein, was momentan läuft und das festmahl genießen, solange hunger und futter vorhalten. let’s carpe the $..t out of the diem. :P

edit@zumy:
brauchst nicht zu antworten, habe den anderen thread entdeckt.

(Zuletzt bearbeitet am von Dessembrae.8107)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

wenn ich mich an daoc zurückerinnere, war dies auch dort teil meiner hassliebe. heck, albion auf avalon hat sich in der frühzeit teilweise nur zu helfen gewusst, indem sie per massenauflauf einen servercrash fabriziert haben. DAS war zur meisterschaft gebrachtes blobbing, eine perversität in perfektion. so weit ist gw2 zum glück noch nicht.

Ich habe zu Classic-Zeiten auch auf Ava/Alb gespielt.(Damals in der “Elori-Gruppe”) Zergig wurde es erst mit Einführung der RAs. Einen absichtliche herbeigeführten Zonencrash habe ich nur während meiner SH/Hib-Zeit miterlebt. Der Spieler der dazu aufgerufen hatte, wurde auch mit einem Temp-Ban belegt

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dessembrae.8107

Dessembrae.8107

naja, definiere zerg. als ich mit meinem waffi, frische level 30, erstmals ins rvr lief und das erste tor nach der spawnzone der albs aufging, blickte ich auf ein meer aus bebannerten leichen, lief mit sicher 30 leuten in das tal und prügelte als meine erste offizielle pvp-amtshandlung des spiels im vorbeigehen die hellebarde in einen blauen elfen-waldläufer.

wir wipten, nun kamen noch mids dazu und das ganze verwandelte sich zugleich in eine ziemlich ausgedehnte battle royale, die, bezeichnete man sie als irgendetwas anderes als eine unkoordinierte massenschlacht, ein sonstwie gestörtes verhältnis zu zahlen offenlegen würde.

das war SEHR früh im game. quasi releaseerfahrung. es gab zu jener zeit noch keinen 50er, glaube mich aber zu erinnern, dass sich schmunzel, paladin von cede maiori und irgendein waffenmeister von god’s army auf der albseite ein rennen um den ersten 50er lieferten.

schmunzel kam an jenem abend übrigens mit etwas verspätung und level roundabout 45 durch das tor gelaufen und hat im alleingang das tal aufgewischt, weil die meisten anderenspieler, die da waren, irgendwo anfang 30 standen und mit einem lila koloss in platte und zweihandhammer so ihre argen probleme hatten. talking about zergs… ^^

also ja, wenn du mit zerg meinst, dass sich koordinierte doom trains bilden, die alles mit einer mischung aus lag und manpower überfahren. nein, wenn du den trend zum überrennen des gegners in überzahl ansprichst.

habe aus diesen und anderen gründen jedenfalls mit der einführung der rrs auch bald meinen hut genommen, da mir und meinen leuten das spiel als power casual im pvp nicht mehr geboten hat, als sich wie eine piñata von powerzergern oder überequippten hardcores umblitzen zu lassen. die legendäre fotm-patchpolitik tat ihr übriges.

(Zuletzt bearbeitet am von Dessembrae.8107)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

DTK gibt es erst seid GW2. Die Gilde ist aus purer Frustration über die Tatsache entstanden das ich SCHONWIEDER alleine war.
Alle meine Kollegen hatten nach dem hochleveln wieder aufgehört.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

DTK gibt es erst seid GW2. Die Gilde ist aus purer Frustration über die Tatsache entstanden das ich SCHONWIEDER alleine war.
Alle meine Kollegen hatten nach dem hochleveln wieder aufgehört.

Das mit den Gilden die ich schätze und Warhammer waren unabhängige Aussagen :-P.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dass ich mit großer Sicherheit RS bald verlassen werde hat ganz andere Gründe. Ich schätze viele DTKler, dw-ler, SPSler und LLSler sehr und würde sehr gerne auf dem Server bleiben der in meinen Augen der deutsche Warhammer Server ist. Die aktuelle Meta ermöglicht mir derzeit aber nicht in einem so hohen Bracket Open PvP so zu erleben, wie ich es in den ersten Wochen des Jahres und schon in anderen Spielen kennengelernt habe.
Spätestens nach dem Patch ist Blobbing der einzige Weg.
Ich wünsche denen die es wollen von Herzen im Serverwettbewerb viel Erfolg. Alleine für mich selbst kann ich es mir nicht wünschen. Bittersweet Symphony.

i see. aber was ist die perspektive und lösung, wenn die entscheidenden schlachten zunehmend per autoattack und einer handvoll buffs in riesigen, wütenden “doom train”-mobs geschlagen werden, die alles plattwalzen, bis die gegnerische walze smarter oder größer war? denn dies scheint mir nun ein spielinhärentes faktum zu sein.
wenn ich mich an daoc zurückerinnere, war dies auch dort teil meiner hassliebe. heck, albion auf avalon hat sich in der frühzeit teilweise nur zu helfen gewusst, indem sie per massenauflauf einen servercrash fabriziert haben. DAS war zur meisterschaft gebrachtes blobbing, eine perversität in perfektion. so weit ist gw2 zum glück noch nicht.

ich kann offensichtlich beiden seiten etwas abgewinnen, sonst würde ich nicht spielen. aber wenn ich dich richtig lese, suchst du mehr den kampf in scharmützeln, bei dem mehr skill-verantwortung auf dem einzelnen spieler liegt. klingt gut, sehr gut. einige der besten wvw-erfahrungen hatte ich in solchen konstellationen. nur würde mich interessieren, wie du diese problemstellung zu lösen gedenkst, durch einen serverwechsel zumal. was bietet ein anderer server dahingehend, abgesehen von der geschichte mit den schlechten vibes gegenüber einzelnen? würde mich wirklich interessieren. du scheinst ein engagierter, denkender spieler zu sein – das sind meistens auch die guten spieler -, nur was siehst du hier für möglichkeiten, ohne dem spiel als solches zu entsagen?

was die berechtigten fingerzeige auf die mittelfristige wvw-zukunft auf rs angeht, sollten wir einfach froh darüber sein, was momentan läuft und das festmahl genießen, solange hunger und futter vorhalten. let’s carpe the $..t out of the diem. :P

edit@zumy:
brauchst nicht zu antworten, habe den anderen thread entdeckt.

Das mit den Einzelnen spielt keine Rolle, bitte nicht überbewerten.
Eine Musterlösung gibt es nicht. Wir/ich haben da 3 Optionen und die gilt es abzuwägen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

das war SEHR früh im game. quasi releaseerfahrung. es gab zu jener zeit noch keinen 50er, glaube mich aber zu erinnern, dass sich schmunzel, paladin von cede maiori und irgendein waffenmeister von god’s army auf der albseite ein rennen um den ersten 50er lieferten.

Mit Darkhead…
Der war allerdings Pala.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dessembrae.8107

Dessembrae.8107

das war SEHR früh im game. quasi releaseerfahrung. es gab zu jener zeit noch keinen 50er, glaube mich aber zu erinnern, dass sich schmunzel, paladin von cede maiori und irgendein waffenmeister von god’s army auf der albseite ein rennen um den ersten 50er lieferten.

Mit Darkhead…
Der war allerdings Pala.

bullseye, the very same.

finde fast ein wenig schade, dass die banner an den spielern in gw2 keine so große rolle spielen; in daoc war das optisch oft eines der prägenden elemente im rvr. und man wusste gleich, bei welcher farbkombination man sich a) auf einen großen spaß einstellen, b) die schuhe binden oder c) selbige zum weglaufen nutzen konnte, da einige gilden nur im maxipack auftraten. :p

ich finde es übrigens ein bisschen schade, dass die spvp-option die gruppenbasierte, kompetitive roamingkultur im pvp irgendwie kaum abbildet. fühlt sich für mich mehr wie counter-strike ohne headshot an. was nicht heißen soll, dass es nicht auch seine momente hätte… aber bla.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: knyy.6427

knyy.6427

Ich hoffe nur die Enttäuschung in der WVW-Community wird in den nächsten Wochen nicht zu groß sein und es wird wieder alles in Frage gestellt was in den letzten Tagen VOR dem Patch erreicht worden ist.

Denn es ist absehbar das die momentane Beteiligung im WvW , die sich mMn durch den Patch/neue Inhalte/Schönwetterpvpler/Ferien begründet , zeitnah auch wieder deutlich rückläufig präsentieren wird und sich dann sehr schnell zeigt das wir zahlenmäßig im T3 nicht gegenhalten können.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren . In diesem Sinne , immer feste drauf!

Genau der Meinung bin ich auch.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, da haben die Piken sich aber was vorgenommen diese Woche.
Haben wir so aufs Maul gekriegt wie es die Punkte zeigen?
Ist zwar erst Reset, aber die ganze letzte Woche war zu sehen das wir bei weitem noch nicht T2-kompatibel sind, selbst ohne die internen Vorfälle.
Zumal Jade sich immer noch mehr als gut im T2 hält und wir in unserer momentanen Verfassung kaum soviel Punkte machen werden, das es die nächsten Wochen reichen wird.
Lasst uns das T3 fest verankern und dann sehen wir erstmal weiter.
Bis später auf dem Battleground.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

bin mir grad nicht sicher, aber haben die letzten reset nicht erst genauso losgelegt? und wir haben dann wochenanfang richtig losgelegt

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Thetight.2794

Thetight.2794

Also bis heute Nacht um 3 haben wir uns gut gehalten, waren ziemlich
gleich auf mit den Piken, dann hat mich das Bett gerufen ;-)!
Momentan drücken Sie aber anscheinend ganz schön…., gleich mal Online
schauen, was so geht!

Waldläufer, Ingenieur, Mesmer
Flussufer (De)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Is schon richtig Sorak, dadurch das in Deutschland momentan Ferien sind konnten wir unter der Woche gut was an Punkten holen. Wenn die Ferien vorbei sind, würden wir wohl wieder argh untergehen in dem Bracket.

Kann mich natürlich irren, aber ich glaube leider nicht.

Gruß

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Piken haben zwei Wv3 Gilden von Desolation gekriegt infolge der kostenlosen Transfers für Server mit mittlerer Population, da heisst es für uns packt die Messer aus und schickt sie zurück;-)
Lasst die Zwistigkeiten ruhen und kämpft gegen ihre Arroganz an^^

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Pikens Arroganz ist begründet. Sie stellen im Durchschnitt die besten Gruppen, ob jetzt 10, 20 oder 25 für Feldschlachten und taktisches small Zerging.
Dann auf einen deutschen Megablob zu treffen der ausser Punkten nichts im Sinn hat, Feldschlachten durch schiere Übermacht gewinnt und einem absolut keine spielerische Herausforderung bietet, frustet halt.

!Dies ist aus Sicht eines Pikens dargestellt und nicht zu 100% deckgleich mit meiner Ansicht!

Bevor einer meckert.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Weiss ich doch Zumy, lass mich einfach bissl pathetisch sein verdammt;-)
Check das englische Forum^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Der Thread ist langweilig und ich muss die Füße still halten, kann ihn also nicht aufpeppen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

Das du immer für dich Alleine denkst Zumy….also ich laufe seit dem Mong Mega-Zerg (Drakenwald) nicht im Blob rum sondern ach du weisst schon was mich ZORNIG macht!!

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Pikens Arroganz ist begründet. Sie stellen im Durchschnitt die besten Gruppen, ob jetzt 10, 20 oder 25 für Feldschlachten und taktisches small Zerging.

Aha, dann erklähr mir mal bitte warum wir euch die letzte Woche so dermaßen verhauen haben?!

Dann auf einen deutschen Megablob zu treffen der ausser Punkten nichts im Sinn hat, Feldschlachten durch schiere Übermacht gewinnt und einem absolut keine spielerische Herausforderung bietet, frustet halt.

Das ist zuviel, wer dabei war hat einen auf der Augurenmap gleich nach dem Reset einen der besten Fights ever (ich bin seit Release dabei) erlebt… In der Feste haben wir uns gegen euch und die Franzosen gleichzeitig behauptet – eine halbe Stunde lang ein bis ins letzte Glied funktionierendes Schwarmwesen… Unglaublich!

Für mich sieht dein Poste nach reiner Provokation aus, einfach nur daneben.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich bin erstens auf Riverside und zweitens hat RS größtenteils mit einem Riesenzerg die GL rotiert. Da konnte Piken einfach nicht gegenhalten.
Wenn du mal ein wenig Smallscale machen würdest, könntest du verstehen was ich mit den guten Gruppen meine.

Mehr werde ich dazu nicht äußern.

Neosid <3

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Lol und du bist genau WER, dass du meinst hier irgendwie so überheblich sprechen zu können?
Einfach lächerlich…

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich sehe in meinem Beitrag nirgendwo Überheblichkeit, da ich nicht von mir geschrieben habe sonden von Piken.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Lol und du bist genau WER, dass du meinst hier irgendwie so überheblich sprechen zu können?
Einfach lächerlich…

Learn to play!

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Lol und du bist genau WER, dass du meinst hier irgendwie so überheblich sprechen zu können?
Einfach lächerlich…

Und du solltest dich besser mal informieren bevor du irgendjemand der Überheblichkeit bezichtigst. Zumy hat ganz Recht, die Qualität und auch die Quantität der Gildengruppen auf Piken ist eine ganz andere. Mir fallen da ja schon ohne groß zu überlegen jede Menge ein, VII, HoB, GoW, Sparta und das waren noch längst nicht alle. Wenn man da nicht in ähnlicher Qualität gegenhalten kann ist man eigentlich nur eines, ein potentieller Beutel. In unserer Druckwelle WvW Stammgruppe sind das alles hoch respektierte Gegner.

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Thetight.2794

Thetight.2794

Also das die Piken starke Gilden haben ist definitiv richtig, habe ich
dieses Wochende mehrmals erfahren müssen, wobei die Piken-Zergs
auch oft genug besiegt wurden.
Was mich aber nervt ist das dämliche gelaber das wir nur Monsterzergs
stellen und die Armen Piken doch immer nur ein drittel an Leuten sind
und uns trotzdem immer baschen! Das ist definitiv nicht so, außerdem
stellen die Piken auch Riesen Zergs und sind uns oft an Leuten überlegen.
Der Neueste Vorwurf ist nun, das wir mit den Auguren zusammen spielen
würden, da wir ja sonst keine Chance hätten, na ja, wer es nötig hat……..

Waldläufer, Ingenieur, Mesmer
Flussufer (De)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Amod.9106

Amod.9106

Die haben uns alle lieb!!!!!!!!

Attachments:

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der Neueste Vorwurf ist nun, das wir mit den Auguren zusammen spielen
würden, da wir ja sonst keine Chance hätten, na ja, wer es nötig hat……..

Bei dem Punktestand in eurem Bracket wäre das doch die naheliegende Konsequenz des Punktestands. Wird viel zu su selten gemacht das sich 2ter und 3ter gegen den führenden zusammentun, aber für nen Vorwurf taugt es sicher nicht, eher für nen Lob

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Vielen Dank an die Beteiligten gestern Abend auf den Piken Grenzlanden. Hat großen Spaß gemacht! Klasse Arbeit auch von unserer Kommi… :-)
Leider hatten die Piken dann doch wohl den ein oder anderen Mann mehr in ihrer Mittelfeste… egal…. Spaß gemacht hat es eh.
Die Piken scheinen sehr anpassungsfähig zu sein. Erst sagen sie, sie mögen keine großen Zerge und jetzt spielen sie selbst im riesen Schwarm…
Egal, viel Feind, viel Ehr’….. viele Lootbeutelchen… ;-)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Laßt euch ned von ein paar Piken/Auguren-Forums-Trollen ärgern.

Wir stehen aktuell relativ stabil im 3ten Bracket, was ich vor 2-3 Wochen niemals für möglich gehalten hätte.

Einfach so weiter machen, die eigene Gilde pushen und am eigenen Skill arbeiten.
Irgendwann verdreschen wir dann auch deren “ach so gute Push-Zergs”

Immer schön flauschig bleiben

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Habe ich das heute Morgen richtig gesehen, dass die Piken nur 15 Punkte hatten? OMG!
Dann kann ich der FU-Nachtschicht ja nur gratulieren! Das dürfte dann wieder ein Stich mehr ins Wespennest gewesen sein… Dann muss ich nachher glatt mal wieder im engl. Forum gucken, was die da wieder zu Meckern haben…
Zurzeit machten es riesengroßen Spaß auf Flussufer unterwegs zu sein. Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere unsere führsorglichen Kommandeure und Kommandeurinnen -komisches Wort…-

Immer schön flauschig bleiben

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere unsere führsorglichen Kommandeure und Kommandeurinnen -komisches Wort…-

Allemal besser als Kommandeusen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Habe ich das heute Morgen richtig gesehen, dass die Piken nur 15 Punkte hatten? OMG!

Wohl einfach nur, weil die Pennen und keine Gegenwehr haben in dem Moment.
Sind sie wach, bekommen wir eine Klatsche .. : /

Nunja Was solls..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Nix da … heute Abend werden die ordentlich geflauscht

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Hier ist ja genauso viel los wie auf den GL ….

o,O

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hier ist ja genauso viel los wie auf den GL ….

o,O

Ähm normal oder? Schliesslich führen wir ja nicht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Finde wir halten uns nicht schlecht, dafür, dass wir uns dank Ferien + update ins 3. gemogelt haben

Frag mich allerdings, was habt ihr mit den Franzosen angestellt, die laufen ja teilweise total wirr umher und nerven. Wirkt für mich oft wie Kamikaze Aktionen mitm Ziel Dabeisein ist alles oO

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Waren die nicht schon immer so?
Ich denke nicht, dass wir da irgendeinen Anteil haben…
Bin aber auch mal gespannt auf die nächste Woche…

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Abwarten ob wir die Berechtigung haben im dritten Bracket zu sein und dort auch nach den Ferien und neuen WvW-Inhalten bestehen können.

Einen Aufstieg wie es sich manche Wünschen halte ich momentan für unrealistisch.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Vielen Dank für die Blumen jede Nacht im Kartenchat und im TS. Dies lässt wahrlich tief blicken.
Langsam wird es jedoch relativ unglaubwürdig alles immer auf die selben Personen zu schieben. Auch die Diskussionen ob ich oder REQ aufsteigen wollen oder nicht, sind in meinen Augen absolut fehl am Platz. Denn auch wenn ich keine Lust auf riesige Warteschlangen und Spielermassen habe, so tun weder ich noch andere Mitglieder von REQ aktiv etwas um diesen Aufstieg zu verhindern oder zumindest zu erschweren. Wenn es nicht so läuft wie es sich jemand erhofft, wäre es eventuell mal an der Zeit den Fehler wo anders zu suchen und nicht jedes Mal eine Hexenjagd zu beginnen.

Des weiteren langweilt es mich langsam jedes Mal wenn ein Golem fehlt oder umpositioniert wurde in Verdacht gezogen zu werden. Ich tue so etwas nicht und ich habe es noch nie getan. Wenn ich etwas mache dann stehe ich jederzeit dazu.

Ich fühle mich sehr wohl auf Riverside und werde mit Sicherheit erstmal dort bleiben. Dazu führt auch der gute Umgang den ich mit manchen Raidgilden pflege, sowie der Spaß den ich mit AMOK beim Zerghunting habe. Ein Großteil der Com toleriert meine Ansichten vom WvW, weil sie ihre Ziele nicht stören.

/Cheers

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Welchen Fehler sollten wir suchen? Nur weil man sich im Ts³ über die alten Kodash´ler Unterhält, stellt man sich die Frage, was will man dann hier?

Ah Stimmt auf Flussufer muss man ja nicht im Ts sein oder Gemeinsam mit der Community spielen. Nur weil man etwas über dich im Ts erzählt, bedeutet es nicht, dass wir nicht über andere reden?

Der Fehler liegt einfach daran, das die meisten Gilden in ihren Gilden Ts gebunkert sind & sich dann wundern, warum kein Kommi mehr auf der Map ist.

So die Ferien sind vorbei und schon steigen wir ab. Dies war abzusehen. Nur ist wieder mal das geschehen, wie damals zu Vizunah, SFR Zeiten.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns wieder gegenseitig anflamen. Und dann sind wir auch wieder im Unteren Braked.

Also nicht immer alles Persönlich nehmen! Es freut mich ja, dass du dein Weg hier gefunden hat. Und AMOK wird auch als Starker Störtrupp anerkannt.

Nur ist die frage. Warum nicht im Ts³?

Die Kommunikation ist leider nicht das Wahre. Heute soll es so sein! 1 Kommander und die Komplette Map folgt!

Es werden weder in den Türmen Waffen gestellt noch geupgradet in den Gegnerischen Map´s!

Begründung? Weil wir es ja eh nicht halten.

Das war uns damals egal ob wir es halte oder nicht, es standen einfach Waffen und fertig ist.

Und nur mit Golem´s kommen wir mit Flussufer nicht weiter.

Also im dem Sinne Gl HF.

p.S.: Viele schlafen noch und merken es nicht, dass wir Braked 3 sind

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\