Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich soll Beleidigungen (auch von dir), menschliche Abwertungen und falsche Anschuldigungen sowie Irreführung der Spieler im TS durch die Fehlinformationen die durch einen Kommander gezielt über mich verbreitet werden nicht persönlich nehmen?
Ich bin jedesmal im TS wenn es wieder losgeht, wurde aber auf Befehl eines Kommanders von den meisten Spielern gemutet und kann mich nichtmal damit auseinandersetzen.

“1 Kommander und die Komplette Map folgt…” Genau das ist das Problem. Dies führt nur zu Karmatrains aber nicht dazu etwas zu halten. Die Server in den höheren Brackets haben sich schon lange von so einer Taktik verabschiedet. Mit Kommandern die sich auf ihrer Karte wie der Alleinherrscher aufführen wird dies aber nicht klappen.
Und mit Kommandern die (O-Ton) “Gehorsam aller Spieler auf der Karte” fordern wird auch ein Großteil der mittleren und kleineren WvW-Gilden nicht zusammenarbeiten.

Was gerade passiert ist eine alte Geschichte auf Riverside, die sich lediglich wiederholt. Und da waren alle Beteiligten auf RS außer REQ und AMOK. Wenn das nicht ein Hinweis darauf ist wo das Problem liegt, bzw. nicht liegt.

Auf den Rest deines Beitrags kann ich leider nicht eingehen, weil ich ihn einfach bedingt durch mangelhafte Struktur nicht verstehe.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

“Nur weil man etwas über dich im Ts erzählt….”
Es soll schon Kommander gegeben haben, die deswegen andere Spieler direkt vom TS gebanned haben – ohne Vorwarnung oder Hinterfragung eines Kontextes. hust
Aber Zumy hat das dann nicht zu stören? Immerhin schwingt er nicht gleich den Banhammer für die ********* ich schreibs lieber nicht.

Das anflamen geht btw schon seit 2 Wochen so, viele recht WvW aktive Spieler gehen schon kaum noch ins WvW. So kann man dann zwar mit 10 unbekannten Leutz was deffen, aber nur 2 davon besetzen die 5 Belagerungswaffen – könnt beibleiben…

Solange der Kindergarten der Grossgilden/Zergs so weitergeht (das meint Zumy u.A. mit Fehler woanders suchen), wirds nur noch bergab gehen. Wollen halt alle mit dem Kopf durch die Wand, das der Rest auf sowas keinen Boock hat kann ich absolut nachvollziehen. Die Ursache dafür, das soviele Gilden sich auf eigene TS Server zurückziehen sehe ich übrigens bei selbigem “Kindergarten”-Problem.

Zu den Belagerungswaffen: Wenn im TS angesagt wird, wir cappen nur – wir deffen nicht – warum sollte man sich dann die Zeit und Blaupausen aus den Rippen leiern? Da ist mehr flexibilität gefragt, nicht immer nur Golem-Karma-Train.

Die Tür schwingt nach beiden Seiten.

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Natürlich lieber Zumy, hat du die Leute geflamed. Also streite es nicht ab.

Eins kann ich dir aber zu Herzen legen, da musst du drüber stehen. Auch ich werde gehasst, weil ich im Forum schreibe was ich üer den Server denke.

Und ich muss auch nix dazu sagen, wer die Raidleitung führt! hust hat man ja auf Balder gesehen.

Selbst diese kommen ja nicht mal ins Ts³. Also warum sollten dann wohl andere gehen?

Seid viele Spieler gegangen sind, herrscht hier eh nur Chaos. Bestes Beispiel vorhin! Ich mach mit 1 Kata SN auf gebe es im Chat weiter & der Commander chillt gemütlich weiter.

Also nochmal zu dir, ich habe ja auch viel gelesen, was du von den Server hälst und ja finde dich mit ab, dass du gemutet wirst.

War für auch damals der Grund nicht auf das Ts zu gehen, weil also Scout eh nix angesagt wird.

Hier ist derzeit sone Ego Aktion, Jede Gilde chillt auf ihren Ts.

Aber hey unsere BL sind Blau.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Die Aversion mir gegenüber rührt daher dass ich Contra gebe, (sachlich) meine Meinung äußere und andere Ziele im WvW verfolge als ein Großteil der Spieler.
Einfach weil ich damit nicht hinterm Berg halte.
Dass ich hier getrollt habe leugne ich indes nicht. Jedoch nicht in diesem Sachverhalt.

Das was hier als Flame bewertet wird nennt sich Kritik. Für solche bin ich übrigens, wie ich schon oft gezeigt habe, auch selbst offen. Sonst hätte ich nicht bisher an jeder Commanderschulung von Edana teilgenommen, seitdem ich von diesen weiß.

Und sicher stehe ich über Einzelmeinungen, oder auch Kollektivmeinungen die man über mich haben mag. Ich sehe mir aber nicht im Stillen an wie Lügen über mich verbreitet werden, von Leuten die nicht einmal in der Lage sind den Inhalt meiner Beiträge (siehe eine Seite vorher in diesem Thread) zur Gänze zu verstehen und die beinhaltete Aussage abzuleiten.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

REQ ist derzeit doch gar nicht(abgesehen von Zumy) im Wv3 vertreten.
Wie sollen wir bitte daran schuld sein, dass es nicht läuft?

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Einer muss ja Schuld sein.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Was gerade passiert ist eine alte Geschichte auf Riverside, die sich lediglich wiederholt.

Das entspricht dem, was ich die letzten 1-2 Wochen im WvW beobachtet habe.
Die gleichen TS-Flames die schon vor Wochen die Spieler eher gesplittet als zusammengebracht haben, immer wieder die Suche nach Schuldigen (wahlweise eben aufs TS bezogen, auf Spielweise bezogen, an lächerlichen Fehlern aufgehangen etc.), gegenseitiges ans Bein pinkeln von Kommandern.

Neu dazugekommen (zumindest für mich neu) immer wiederkehrende Aufforderungen Spieler XY zu reporten weil er irgendwas gemacht hat, das man gerade nicht belegen kann - aber alle sollen den gefälligst melden. Fragt man deswegen nach, wird man per /w zugeflamed.
Ab und an wird man auch von bestimmten Kommandern weggebeten - schließlich sei das ein Gildenraid, also Lampe bitte einfach ignorieren und irgendwas anderes machen - am besten gleich das GL wechseln.

Ich bin der Meinung das verschiedene Gruppen (TSler, Nicht-TSler, "Andere-TSler", Smalescale, Gildenraid etc) durchaus im WvW erfolgreich Hand in Hand arbeiten können - nur muss dafür zumindest wohlwollende Akzeptanz vorhanden sein, von jeder Seite aus.
Im Moment wird man nur angefeindet wenn man irgendwie gerade nicht passt. Und täglich grüßt das Murmeltier...

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Was gerade passiert ist eine alte Geschichte auf Riverside, die sich lediglich wiederholt.

Neu dazugekommen (zumindest für mich neu) immer wiederkehrende Aufforderungen Spieler XY zu reporten weil er irgendwas gemacht hat, das man gerade nicht belegen kann – aber alle sollen den gefälligst melden. Fragt man deswegen nach, wird man per /w zugeflamed.

Nene, davon gibt es ja immer Screenshots von fünf unabhängigen Zeugen. Die muss dann aber keiner sehen. Und wehe einer fragt danach. Unbegründetes Reporten führt im Übrigen zu temporären Banns, falls es jemand noch nicht wusste. Bei Wiederholung sogar zu permanenten Banns.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

…Vorallem sollte man keine Personen ausschliessen, welche einfach nur polarisieren.
Sowas tut der Gemeinschaft gut und regt zum Nachdenken an.
Nachdenken wiederum verbessert uns alle.
Verbesserungen machen Spass.
…Und mit Spass kommt auch Erfolg (mit flexibler Eigeninterpretation).

…Sorgen machen sollten wir uns nur über die “stillen”, heimlichen Saboteure… (Ihr wisst schon, jene Bösewichter à là 007-Filme).
Dieses Sorgenkind teilt aber vermutlich sowieso jeder Server…

Freundliche Grüsse in jede Richtung (ausser in Richtung: Ihr ahnt es selbst….)

Mac

PS: …Und ja, eigentlich sollte doch für Jeden was dabei sein (ganz deiner Meinung, Faelis!)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Und ohne Screenshot von der verbalen Aufforderung im Ts geht sowieso gar nichts

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich glaub ich muss mal wieder den Hundezwinger öffnen!
WUFF!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Holt die Fackeln und die Mistgabeln, der Lonny hat geflamed!

Oder ist es doch einfach nur Satire und damit Kritik an einer längst vergangenen Seifenoper?

Wem zum Wort Hund nichts einfällt: googelt es einfach mal. Gerne auch auf Arabisch.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn das von Lonny ein flame ist, sry muss ich lachen.

Wer Gw1 gezockt hat und AdH DD1 war, der weiss was flamen ist

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Da steht etwas ganz anderes.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ich weiss, dass es Ironie war

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Der Schwerpunkt des Beitrags lag allerdings auf der rethortischen Frage.
Weiterhin war es eigentlich mehr Sarkasmus als Ironie. Der kleine aber feine Unterschied ist mir an dieser Stelle wichtig.

Wie wir wieder abdriften…

Quintessenz meines Öffners:
Sucht euch einen anderen. Ich bin es nicht. Nicht für euch und nicht für sonst irgendjemanden.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Shard.4167

Shard.4167

Hey Jungs und Mädels vom Flussufer.

Meiner Meinung nach gehört ihr auf jeden Fall in T3.
In EB macht ihr jedenfalls einen um einiges besseren Job als die Franzosen.

Ich würde es begrüßen, wenn ihr eure internen Streitigkeiten seien lassen könntet und euch etwas besser organisiert.
Es macht zwar Spaß auch gegen den großen Blob zu kämpfen, aber wenn nur einer von uns mal an eure Tür klopft muss ja nicht immer der ganze Server kommen. xD
Ist zwar gut für uns, aber fairere gleichwertigere kämpfe wären etwas spannender.

Wie gesagt. Ihr macht eine super Sache und Kämpfe mit euch machen Spaß. Aber wenn ihr untereinander Probleme habt, dann regelt das doch in /w und während eurer Serverbesprechung und nicht im offiziellen Forum.

Freue mich euch auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Hob Heartsbane [GG]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Das ist ja mehr Drama als bei GZSZ. Und da wundert ihr euch wenn man sich das als Gilde nicht antun will und im eigenen TS bleibt……………..

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wie wahr … 11elf

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

TeleRiverside, bringing drama to your livingroom since 2012.

Coming up next:
“Where the Golem at? Arrrrrrghhhh!”- DJ Afterwork feat. DMX

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Was kostet ein TeleR. Abo? Würde 1 nehmen und für min. 1 Jahr buchen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ist öffentlich rechtlich. Wenn du GEZ bezahlst bist du also safe. Aber wer tut das schon.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ist öffentlich rechtlich. Wenn du GEZ bezahlst bist du also safe. Aber wer tut das schon.

Uff so ein Mist aber auch.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Franzosen scheinen sich etwas vorgenommen zu haben.

Sie machen Punkte! Haben sie neue Spieler dazu bekommen oder sind sie einfach aus Gank aus?

Das werden wir ja die Woche sehen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Oh Mefk wieder ne Verschwörungstheorie das ausm 1.Bracket Verstärkung bei den Feinden ist?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Im Elona-Kodasch-Jade Thread schreibt ein Franzose, dass ein paar Gilden angeblich Jade verlassen hätten und auf andere fransösische Server gewechselt wären, vllt. sind ja auch ein paar bei den Auguren gelandet.
Ich betone hier nochmal das angeblich ^^

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Verschwörungstheorie Hin oder Her, mir egal Zyralis, fakt ist, dass die FR endlich Aktiv sind. Und nicht nur wir gegen die piken kämpfen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Na endlich kommen die Franzosen mal in die Gänge

Dann müssen nicht nur wir uns alleine mit den ewigen Piken-Gilden-Zergs rumkloppen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Laaaaanngweilig, wie lang wollen wir uns noch im Kreis drehen?
Wir wissen alle um welchen Kommander es geht, jeder weiss das es solche Kommander überall gibt, niemand wird gezwungen da mitzulaufen oder im TS zu sein.
Jeder kriegt auf Riverside sein Fett weg, teils aus Unwissenheit oder einfach aus ner Laune raus. Selbst Commis die über alle Zweifel erhaben sind.(theoretisch;-))
Mit soviel Liebsche der da tagtäglich läuft und sämtlichen Untergangstheorien stehen wir mehr als gut da.
Es ist alles geboten, Gildenraids,Karmazergs,Smallscale,Kommanderschulungen usw.
Also für mich passts es, das Flaming und Dummgelaber mancher nun ja ich steh drüber aber auch das hatten wir alles schonmal.
Wer damit nicht klarkommt, weiss wo der Notausgang ist, schönen Abend noch.

Greets Myrmi

btw…………hört endlich auf Zumy auf den Sack zu gehen, ders harmlos gibt bei weitem schädlichere Leute auf dem Server

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was los Myrmidone? Ist gerade im Englischen Forum nix da? Oder einfach u-Mad?

Sry, aber wenn du selbst nicht besser gelaunt bist, so frag ich mich, weshalb liest du dann die Foren?

Also weiterhin Gl HF.

Stimmt schädlicher warst du als Morph in Aion

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

statt sich auf sinnlose fehlersuche zu begeben und anzuflamen, könnten wir auch einfach akzeptieren, dass wir sehr gute, taktische gegner haben und manchmal einfach schlecht spielen.
z.b. gestern auf unseren grenzlanden.
nachmittags alles blau, abends alles rot grün. wir haben stundenlang um unsere festen gekämpft und letztendlich verloren.
pech gehabt.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Ja, hier werden wahre Worte gesprochen (geschrieben). So schwer es auch fallen mag das Ganze zu akzeptieren: Für die Auguren mag es eventuell noch reichen, aber zumindest mit den Piken können wir in Sachen XvsY [X >= Y >= 15] überhaupt nicht mithalten. Nichtsdestotrotz MUSS man das irgendwann akzeptieren, weil das die einzige Möglichkeit ist spielerisch zu wachsen und weiter zu kommen.

Mein persönliches TS-Zitat des Monats: “Boah diese Piken, können die auch irgendwas anderes als nur durch Masse gewinnen?!” Der Kontext macht das Ganze erst richtig delikat: eine 15 Mann Piken-Gildentruppe nimmt ’nen Turm von uns ein der leider nur von ~5 Leuten verteidigt werden konnte, während unser 70 (!!!) Mann starker Todeszerg grad damit beschäftigt ist ’ne Towerdoor wegzuklopfen um dann über 2 (zwei) Verteidiger drüber zu rollen. Einer davon AFK. Ok. Wer gewinnt hier nochmal nur durch Masse?

Wenn man dann noch in Überzahl einer Piken-Gildentruppe in den Rücken springt (Überraschungsmoment als weiterer Vorteil usw.), und 10 Sekunden später steht von uns nur noch ’ne Handvoll Leute die die Beine in die Hand nehmen und ihr Heil in der Flucht suchen, sollte das mal zum Nachdenken darüber anregen, ob “Versperrfelder nach vorne, AoEs nach vorne und durchpushen” tatsächlich noch eine zeitgemäße Taktik ist und einfach nur Person XYZ, die Randoms, die zu hohe Luftfeuchtigkeit oder gar eine Störung in der Macht verantwortlich waren für die Niederlage; oder aber, ob der Gegner vielleicht einfach besser gespielt hat? (An dieser Stelle mal ein /bow an Forsaken Gamers [FG]; falls es irgendwer von Euch liest: well played & nice wipe).

Ich will das Alles aber auch garnicht zu sehr schlecht reden. Ich denke wir haben den einen oder anderen Kommander der nicht nur sehr fähig ist sondern vor allem auch die benötigten ‘soft skills’ mitbringt um ’nen Haufen Leute sinnvoll durch die Map zu steuern (Sturmgreif möchte ich hier mal namentlich erwähnen z.B.; auch wenn Zergerei eigentlich nicht so mein Ding ist lauf ich bei ihm immer gern mit), aber wenn man tatsächlich in der Lage sein möchte, mit Leuten wie den Piken Gilden konkurrieren zu können, dann wäre es auch meiner Meinung nach langsam an der Zeit, die Suche nach Schuldigen einzustellen, das Geflame zu lassen, sich mal zusammenzuraufen, und sich zu überlegen wie man spielerisch weiter kommt.

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok ist schreib dir gerne mal was, zum Thema Orga!

Also 1. Jeden Freitag findet ne Orga statt, in der nur gersagt wird wo welche Gilde zum resset statt findet.

Hinzu kommt, dass selbst die Orga! Nicht im Community Ts³ erscheint um mit den anderern Kommandeure abzusprechen.

Bestes Beispiel! LG geht auf den Homelands mit LLS + ZORN etc. (Bitte nicht persönlich nehmen).

Wir von LG sind er Random Führer und haben die Lampe an. Zur Kommunikaion damit der Kommander von LG weiter Sachen machen kann so hätt er sich so gerne gewünscht mit LLS + ZORN abzuspreche, selbt das lief auch fehl.

Irgendwann nach 2 Stunden sagte mein Kommander: “sry jungs so kann ich nicht arbeiten, keine kommunikaiton, kein gar nichts. Ich weiss nicht was LLS + ZORN macht ka, für mich ist Raidende also wünsche ich euch ein schönen Abend!”

Das wir schuldige suchen ist doch schwachsinn, dass man mal über Leute spricht ist ganz normal. Das sehe ich als geringstes Problem.

Eher sehe ich das größte Problem, dass die Ganzen WvW Gilden zum Gilden Raid nicht in den Raid Ts erscheinen.

Die Piken z.B. spielen meist auf ihren Homelands mit 4 Kommander. 1 Für die Hinteren Bereiche. 1 Für West, 1 Für Ost & einer der mit den Random´s vorne an den Spawn Türmen zergt.

Auf der Gegnerrischen (unserer Homelands). Spielen sie Effektiv mit 2 Kommander manchmal mit 3. Um unserer 70 Mann Zerg zu trollen.

Also heißt es wir sollten doch mal das nutzen, was uns A-Net gibt, 5 Kommander auf 1 Map. Ist nicht umsonst so geregelt, dass man dies machen kann.

Also wenn wir noch was reißen wollen, brauchen wir die Kommunikation & wenn wir kb haben und einfach sagen, “pffff Ts wird man eh nur geflamed oder dergleichen” so frage ich mich, weshalb habe man die Gilden Channels gemacht & dann müssen wir damit Leben, dass wir ausgetrixt werden und loosen.

Welcome im 3. Braket!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Du hast mit deiner Überheblichkeit soeben den “Zorn des JackMi” ®™ auf dich gezogen Makku!

;)

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Kann ich mit Leben lieber Zumy. Nur ist das leider die Wahrheit. Gestern z.B. fande ich das Stellungspiel vom Leade von ZORN geil, hat richtig fun gemacht und die Portale waren hammer!

Sowas wünsch ich mir öffters. .

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Du hast mit deiner Überheblichkeit soeben den “Zorn des JackMi” ®™ auf dich gezogen Makku!

;)

Und ich dachte ich hätte deutlich genug gemacht, dass ich Flussuferaner bin! Ich bin kein Pike, ich bin einer von den Guten! Verschone mich JackMi, ich bitte Dich!

;)

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Du hast mit deiner Überheblichkeit soeben den “Zorn des JackMi” ®™ auf dich gezogen Makku!

;)

Kann ich mit Leben lieber Zumy. Nur ist das leider die Wahrheit. Gestern z.B. fande ich das Stellungspiel vom Leade von ZORN geil, hat richtig fun gemacht und die Portale waren hammer!

Sowas wünsch ich mir öffters. .

Niemand hat mir dir gesprochen. Oder heißt dein alter ego Makku?

Bitte google alter ego bevor du mir antwortest.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn Piken ins 2. Braket schafft so seid ihr dann dran liebe Kodah´ler & Elona´s.

Piken hat Verstärkung von OSC bekommen. Anscheinend reicht es im Englischen Forum rumzuheulen und dann Leute vom 1. Braket zu bekommen.

Armselig aber Wahr. Wenn sie bei euch sind, so bitte ich sie richtig denLiebschezu versohlen.

Danke ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Wenn Piken ins 2. Braket schafft so seid ihr dann dran liebe Kodah´ler & Elona´s.

Piken hat Verstärkung von OSC bekommen. Anscheinend reicht es im Englischen Forum rumzuheulen und dann Leute vom 1. Braket zu bekommen.

Armselig aber Wahr. Wenn sie bei euch sind, so bitte ich sie richtig denLiebschezu versohlen.

Danke ^^.

notiert
gleichzeitig wünschen wir euch dann viel Spaß mit Jade ^^
aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, wer weiß wie es kommt :P

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Wenn Piken ins 2. Braket schafft so seid ihr dann dran liebe Kodah´ler & Elona´s.

Piken hat Verstärkung von OSC bekommen. Anscheinend reicht es im Englischen Forum rumzuheulen und dann Leute vom 1. Braket zu bekommen.

Armselig aber Wahr. Wenn sie bei euch sind, so bitte ich sie richtig denLiebschezu versohlen.

Danke ^^.

Dann stellt das Spielen ein :-)
Nur so machen die Piken auch Punkte zum Aufsteigen. Wir würden uns genauso über neue Gegner freuen wir ihr ;-)

Bonzibu | SFR

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wäre ja nett die Piken ins T2 zu bekommen, aber die sind ja noch 70pts hinter Jade und Jade macht nur -5pts und Piken auch nur +2pts bisher, das wird wohl nix.

Aber RS aufgepasst: Baruch ist nur noch 10pts hinter euch.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Go Baruch!

/15characters

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Mein persönliches TS-Zitat des Monats: “Boah diese Piken, können die auch irgendwas anderes als nur durch Masse gewinnen?!” Der Kontext macht das Ganze erst richtig delikat: eine 15 Mann Piken-Gildentruppe nimmt ’nen Turm von uns ein der leider nur von ~5 Leuten verteidigt werden konnte, während unser 70 (!!!) Mann starker Todeszerg grad damit beschäftigt ist ’ne Towerdoor wegzuklopfen um dann über 2 (zwei) Verteidiger drüber zu rollen. Einer davon AFK. Ok. Wer gewinnt hier nochmal nur durch Masse?

Im WvWvW gewinnt am Ende immer die größte Masse. Das ist nichts Neues.

Vermutlich läufst du im “Problem-Zerg” :p mit. Wechsel einfach mal das Grenzland, gibt ja womöglich einen Grund dafür, da sieht man oft genug wie sich das Pikenheer gegen Unterzahl nicht mit Ruhm bekleckert.

Das löst zwar nicht das eigentliche Problem, aber der Zug scheint eh abgefahren.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also die Großen Gilden von Piken: OSC, Sparta, FG, US, SCAR, XT, VII, Necr, RunL, nug, Diese Gilden waren alle auf der Homeland´s zu sehen!

Alle Großen Gilden von Flussufer auf Homelands: LG (22 Mann besetzung), Sonst hab ich heute kein Gildenraid gesehen von uns auf der Homeland´s. Rest waren Kommander ohne Gilde.

Wie sollen wir das schaffen gegen solche Macht angzukommen?

Ka was auf den anderen Grenländer ging, aber da werden auch genug Gilden vorhanden sein.

Also ich denke Braket 3 ist zu Hard für uns.

Wir schaffen es nicht mal 1 Turm auf T2 zu bekommen. Währen sie den Hügel + Spawnturm T3 haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

GOGOGO ihr flussis legt mal ein bissl zu ich will nen deutsches T2

Wir gehen nurnoch auf die Franzen und dann kommt ihr zu uns.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

hätte auch Bock, mal wieder gegen Flussufer zu spielen
unser letztes Matchup (inklusive Baruch damals) is schon ne Weile her ;)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

huch was machst du denn hier Neijo? nachschauen ob die gerüchte stimmen dass wir wieder wechseln?

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Go Baruch!

/15characters

/sign

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Also die Großen Gilden von Piken: OSC, Sparta, FG, US, SCAR, XT, VII, Necr, RunL, nug, Diese Gilden waren alle auf der Homeland´s zu sehen!

Alle Großen Gilden von Flussufer auf Homelands: LG (22 Mann besetzung), Sonst hab ich heute kein Gildenraid gesehen von uns auf der Homeland´s. Rest waren Kommander ohne Gilde.

Wie sollen wir das schaffen gegen solche Macht angzukommen?

Ka was auf den anderen Grenländer ging, aber da werden auch genug Gilden vorhanden sein.

Also ich denke Braket 3 ist zu Hard für uns.

Wir schaffen es nicht mal 1 Turm auf T2 zu bekommen. Währen sie den Hügel + Spawnturm T3 haben.

that’s it!

die großen gildenzergs der piken spielen viel koordinierter und effektiver mit mehreren kommandern auf einer map. sie sind uns taktisch überlegen.

gilde1/kommander1 reißt den hügel ein, während gilde2/kommander2 die bucht einnimmt und zur gleichen zeit greift gilde3/kommander3 die feste an (nur als bsp.).

dann sind da noch die auguren, die auch was vom kuchen abwollen…

wir rushen mit einem riesigen teils uneingespielten zerg quer über die map und können nicht alles gleichzeitig deffen, weil wir eben nur ein großer mob mit 1 kommander sind.
letztenendes verlieren wir alles.

so und nicht anders hab ich es die letzten tage auf den homelands erlebt.

anstatt dass wir uns um eine andere taktik bemühen, einfach mal experimentieren, neue ideen einfließen lassen, gibts nur schuldzuweisungen und frust.
das löst allerdings das problem nicht, sondern frustet nur noch mehr.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich frag mich wann alle mal aufwachen?
Riverside ist längst nicht bereit für T2 und auch nicht für T3.

Wenn man sich das Verhalten wie einige hier spielen anschaut, dann wundert mich das nur wie man hier reingerutscht ist. Wohl einfach nur wegen Nightcapping. Jedenfalls nicht spielerisch. Da gehen noch so viele Sachen schief, die dringend geschult werden müssen.

@Gildenleader
Hört einfach auf mit dem Druck alle im T3 zu bleiben und nehmt eure Homies an die Hand und trainiert Gruppenspiel, richtig Stacken, Ausweichen, Mitlaufen und Durchdrücken ….. (könnte die Liste noch ewig fortsetzen).

Gestern Abend auf der Home haben wir es mit 40 Mann am Tor nicht mal geschaft auf 25 Macht zu stacken obwohl alle knubbelten. Es waren dann 7 von 25 Stacks… Da ist mein Kopf fast auf dem Tisch aufgeschlagen. Leute, mal ernsthaft… was soll das? Brain-AFK?

Hört auf zu Träumen und seht zu das wir die Leute weiter spielerisch steigern.
Es bringt nix sie in mega sinnlos Blobzergs zu stecken wenn sie damit nicht umgehen können.

Also ran ans Trainnig
und in 2-3 Monaten nochmal richtig Alarm machen ….

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)