Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

lfg 18x Weg 1 FZ.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

mitm ele? da nehmen dich die roxxor PVEler aber net mit :P

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich hab auch einen Mesmer, aber sicher keine Lust da 4 Zerkerwarris durchzubuggen. Ein Run darf gerne 20 Minuten dauern. Das ist ein Spiel und kein Wettrennen.
PvE mache ich idR aber mit meinem Wächter. Denn wenn man selber den Supporter spielt, weiß man wenigstens, dass es nicht in endlosem Gewipe ausartet.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Diese Zergdiskussion ist fürnLiebsche
Gibt es auf jedem Server, dabei ist es für mich irrelevant ob ich von 10, oder von 80 gezergt werde.
A-Net soll einfach 2 Dinge ändern und Zergs, Blobs,Karmatrains tangieren mich dann null.
Aoe-Cap und In-Combatslow raus.
Das wars, danke ihr dürft weitermachen.

Greets Myrmi

btw……….etwas habe ich vergessen ich würde mich freuen wenn nicht ewig Konserven aufgewärmt werden irgendwann wird es gesundheitsgefährdend…….auch hierfür danke ich euch

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So Liebe Flussufer und die Welt!

Unsere doch so imba Orga hat beschloßen abzusteigen, deswegen die ganze Woche 0 present bis auf die die dafür gekämpft haben nicht so schnell abzusteigen!

Vertraut keine Orga mehr hier diese tut sich genauso mit sämtlichen Server absprechen etc.

So viel spass für eine PvE woche! Wo die Gegner weniger sind!

http://img404.imageshack.us/img404/7310/gw017u.jpg

Keine Absprache? Welcome to Ganklist!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Shard.4167

Shard.4167

So Liebe Flussufer und die Welt!

Unsere doch so imba Orga hat beschloßen abzusteigen, deswegen die ganze Woche 0 present bis auf die die dafür gekämpft haben nicht so schnell abzusteigen!

Vertraut keine Orga mehr hier diese tut sich genauso mit sämtlichen Server absprechen etc.

So viel spass für eine PvE woche! Wo die Gegner weniger sind!

http://img404.imageshack.us/img404/7310/gw017u.jpg

Keine Absprache? Welcome to Ganklist!

Du weißt schon, dass sowohl das Piken, als auch das Augurendrittel diese Woche immer mal wieder ganz genauso aussahen?
Ich kann dir versichern, dass die Piken sich zu 0% mit den Auguren absprechen.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Waren bestimmt Kanadier :>

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Also in einer “Zeit”… in der die Brackets eigentlich zementiert sind… abzusteigen… tsts..

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Gum ich sage nix dazu. So ist das halt, nur weil paar Kommander geld die Woche investiert haben, heulen sie rum und wollen absteigen.

Ist wie WTJ nur Absteigen, um den schwächeren zu ownen. Tja Flussufer halt. Wir haben vorhin 15 Punkte getickt, weil keiner mehr was machte und da ging das große geflame los.

War sehr witzig, da mit ner Chipstüte. Soll Flussufer weiter rumgimpen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn die eine Partei an Durios dran ist..ist es doch wohl logisch das die nicht verteidigende Partei das nutzt und an Quentin drangeht das hat nix mit Absprechen zutun falls du das mit dem Screen ausdrücken willst.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Also in einer “Zeit”… in der die Brackets eigentlich zementiert sind… abzusteigen… tsts..

Ach wir steigen doch nicht ab, wir kommen heim

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… ich hätte mich auch weiter mit Piken und Auguren geschlägert, gab genügend Beutel die letzten paar Wochen – deswegen war ich gestern bis fast zum Reset mit meinen Leuten in gewohnter erfolgsorientierter Weise unterwegs. Keiner hat sich da gehen lassen…

Persönlich bevorzuge ich die Herausforderung mehr als das leichte Spiel – war grade froh, dass die Warteschlangen wieder sehr kurz wurden.

Andererseits ist das Bracket 4 eher das Bracket, das unserem Zusammenhalt enspricht, insofern schauen wir einfach mal.

P.S. eine Orga kann gar nichts beschließen, wenn die Mehrheit der Spieler nicht mitmacht. Insofern war der Abstieg die Entscheidung der MEHRHEIT der Flussuferspieler, was auch nur deshalb funktioniert hat, weil Baruch im Gegenzug im Bracket darunter genügend Punkte angesammelt hat um aufzusteigen. Bevor hier wieder Verschwörungstheorien entwickelt werden. Orgas setzen nur um, was durch ihre Mitspieler unterstützt wird. Klar soweit?

Oni Ma Gon