Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Shoootingstar.6234

Shoootingstar.6234

Man merkt halt, dass ihr genug neue Spieler dazu bekommen habt, darunter alte Millersund´ler. Die wir vorige Woche vermisst haben.

So ist es wohl Masse statt Klasse welcome im Zerg Wars 2.

Wo ist denn das gute Riverside?

Hmm schon witzig das sowas von einen riverside spieler kommt^^ schon vergessen das riverside am anfang von gw2 alle server überollt hat und nachts noch warteschlangen hatte ? ja das große riverside der deutsche PvP server beschwert sich da muss ich immer lachen. Kodasch hat oft genug auf die fresse bekommen aber aufgegeben haben wir nie ! ka ob du oder ihr wirklich das gute alte riverside wollt ?! das arrogante riverside das immer mit ihren skill angegeben haben aber schon damals jeder kodasch spieler wusste das ist nur ihre masse. Mal ganz abgesehen von den wtj die jetzt wohl auf elona spielen xD also mir ist das jetzige riverside viel sympathischer.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

So… nach fast 9 Stunden WvWvW… und davon mehr als 5 Stunden Lead auf Kodash Grenzlande muss ich mal eins loswerden…
Ein wirklich verdammt ehrlich gemeintes Lob an die Deffer von Flussufer die da den Hügel 2 Stunden lang gegen uns gedefft haben bevor ich dann endlich aufgegeben habe…
Keine Ahnung, wieviele Trebs, Katas, Flammenböcke und Golems ich verbraten hab… insgesammt warens wohl über 40 Blaupasuen die bei dem ANgriff drauf gegangen sind. Alleine von mir…
Habt ihr wirklich gut gemacht!
Als ihr uns dann eben rausgeworfen habt, nachdem wir wenigstens das nördliche Innentor schon auf 20% runter hatten, sah es so aus, als ob ihr ne Menge Verstärkung bekommen habt, denen gilt mein Lob natürlich nicht
Und jetzt wünsch euch noch viel Spaß, n frohes Fest und… wir sehen uns heute Abend

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Haha. Man wir müssn schlecht sein. Bin dafür das jetzt alle nach Kodash transen und ihre Taktik abschauen XDD
Wie kommen Leute nur auf sowas. Flussufer ist grad einfach mieß und wir ham wohl nicht so die gute Orga. Manchmal sind wir gut. Meistens aber wenn starke Gegner kommen kneifen wir und spieln garned mit. So is nunma.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Gum Jabbar

jo nach fast 12 Stunden WvWvW wurde es gegen Ende noch richtig aufregend auf den Kodash Grenzlanden.
Was mal wieder typisch war immer wenn ich mir einen Kaffee hol (ich zögere das immer hinaus bin schon im TS-Channel bei einigen gefürchtet wenn ich nur das Wort Kaffee erwähne ) taucht dann immer der Feind auf.

Wir haben uns echt ne klasse Schlacht geliefert auf “dem Hügel” volles Programm. Erst die Treb.Attacken zurück schlagen, schön mitdem Mörser in Visier genommen In den Verschnaufphasen die ihr uns gekönnt habt. Grünwasser Lager cappen – Astral cappen um an Vorräte ran zukommen.(sry für die Golems die dort standen)

Dann der Höhepunkt! Die Schlacht im Hügel Dank Commander Moe ^^ lief jeder zu den Waffen und gibt ihnen Saures :P.
Ein Kompliment an uns 10 Rivers wie wir uns gegen die HORDE gewehrt haben, war echt der Wahnsinn! Aber auch ein Kompliment an die Truppe von Kodash ihr versteht es eure verletzten Kameraden zu rezzen im Kampf, Hut ab!
Zum Glück kam dann noch die Nacht/Frühschicht -Verstärkung aus den Ewigen um euch aus den Hügel zu werfen, hrhr.

Vielen Dank an euch Jungs&Mädels aus den Ewigen auf euch ist in der Nacht/Frühschicht echt verlass !!

Leider, leider haben wir dann doch den Hügel vor knapp 20min verloren weil noch einige es verpasst haben rechtzeitig Geschenke zukaufen und somit nicht zur Verfügung standen als wieder eine Horde den Hügel stürmten diesmal mit Erfolg.

Aber so isses nun mal, mal verliert man mal gewinnt man.

Nichts desto Trotz wir sehen uns heut abend @Kodash Frohes Fest

so long

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@ Mefk und Siro : könntet ihr bitte das jammern und flamen im öffentlichem Forum von Gilden, Flussufermembern und gegnerischen spielern lassen, danke(auch alle anderen flamer und jammerer von Flussufer) —> Flussufer Forum wie Siro schon sagte. Das fast alle großen organisierten WvW Gilden vom GW2 release nicht mehr da sind oder kein WvW machen ist hald so. Die Orga wieder aufbauen und den zusammenhalt/hilfsbereitschaft unter den Gilden wieder zu förden ist auf einem gutem Weg, das man es nicht allen recht machen kann is klar.

@Flussufer : Danke für die stetig wieder besser werdende zusammenarbeit und danke an alle beligten Gilden (DTK/FX/DW/TIA/NOX/GOYA/DRK/MOGI/ZdF…) , sry falls ich ne Gilde vergessen hab, zuviele (kleine) Gilden -> also danke an alle hald -->my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible->united we stand divided we fall -> in maiorem dei gloriam -->und in diesem Sinne, frohe Feiertage Flussuferspieler.

@ Kodasch : es sind wirklich gute und schöne Kämpfe dabei in denen jede Partei mal gewinnt und verliert.Was flames von euren Spielern gegen Flussufer betrifft->nc. Flames von unseren Spielern gegen euch sry dafür. Danke an die wo bei euch versuchen das Forum sauber zu halten und auch danke für die positiven posts.
Auch euch und euren Spielern frohe Feiertage.

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also zum thema maßen von kodasch seite aus ich hab von samstag früh abends bis sonntags abend durch gezockt und hab von morgens 8 uhr bis ungefähr 12 uhr ewige geleadet und das ohne kommander und ich muss sagen..respekt an die leute, wir hatten unser drittel in unterzahl so gut gedefft das wir irgendwann sogar auf sn los konnten und es auch geholt haben

aber heute nacht hat man gemerkt das riverside auch schnell was organisieren kann, als aufeinmal spanier links bei uns standen und ihr rechts über oger und velonka in 10 mins fast unsere feste geholt habt :>

ich muss sagen fürs erste wochenende, eine sehr coole runden mit 3 servern die alle ihr stärken haben und ich gerade durch die wintertage denke das es noch lange nicht entschieden ist
nur weiter so leute!

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Nun, das war die 10 Leutz Nachtschicht
Wir mobilisieren alle nicht-TSler sogut es geht und versuchen mit der Kleinmenge was anzustellen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich :p

Auf den Ewigen konnte man heut früh wohl sagen “you just met the ANGRY ZERG” (alle RSler wissen wohl was gemeint ist ^^).

Leider sind wir wirklich oft in Unterzahl und können mit den wenigen, grad zur Nachtschicht einfach nicht gegenhalten. Selbst wenn wir aus meheren Maps zusammenziehen (wie z.B. die Kodashfesten Def heut Morgen) und mit allem kommen “was noch on ist”.

Was das Gezerge und Gedeffe jedoch nicht weniger lustig/interessant gestaltet

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

…interessante Woche….und auch ne ziemlich harte^^
da haben wir heute morgen mal ein wenig unsere ueberzahl genutzt und die ewigen “blau” gefaerbt….und dann verlieren wir relativ schnell alles bis auf unseren hinteren teil….argh
und eines iss mir die tage echt aufgefallen…wenn der kodash zerg “läuft” dann rollt er ziemlich brachial los….hut ab! und das was bei euch echt unangenehm ist sind die permanten störungen unserer supply lager….
aber: ich denke wir werden diese woche vielleicht noch mit den spaniern mithalten….kodasch hat wohl doch momentan mehr leute die im WVW durchhalten….wir haben leider viel zu viele PVE`ler …. und leute die in zwar in wochen mit schwachen gegnern da sind, ansonsten aber angst haben paar silber fürs reppen auszugeben. schade.

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Flussufer ist z.Z recht inaktiv an Heiligabend was man keinem vorwerfen kann und soll.
Hoffen wir dass heute Abend und die nächsten 2 Tage nicht zu viel am Punktestand zerstört wird für alle 3 Server und das Match weiterhin so spannend weitergehen kann.

Gestern Nacht echt super Leistung von Flussufer wie sie durchgehalten haben und sehr lange 200+ Ticks eingefahren haben wo wir bei 100-120 waren! Die Spanier sind Nachts extrem viele und fahren extrem die Bubble Taktik was mit wenig Mann dann echt frustrierend sein kann.

SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

heute nacht/morgen war es wohl eher so daß wir von Kodash relativ dünn besetzt waren, die ewigen mußten wir lange zeit aufgeben und mit dem “letzten aufgebot” von 15-20 mann auf dem eigenen GL ging auch lange zeit nicht wirklich viel, als ich irgendwann zwischen 8 und 9 dann mal off bin waren da so einige stunden mit 80 bis in seltenen fällen 180 ticks vergangen.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tja jetzt gerade fällt es auf..die spanier sind gut am drücker und das auf allen maps..mal gucken wie es in 4-5 stunden aussieht vlt sind dann von river und uns wieder mehr da, aber bis dahin heißt es wohl punkteregen für sie :/

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Ist ja nicht normal wie der Schuldenzerg alles überrennt.

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Ist ja nicht normal wie der Schuldenzerg alles überrennt.

ich schätze die werden gerade das gleiche von RS/Kodasch behaupten.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

@Gum Jabbar

Leider, leider haben wir dann doch den Hügel vor knapp 20min verloren weil noch einige es verpasst haben rechtzeitig Geschenke zukaufen und somit nicht zur Verfügung standen als wieder eine Horde den Hügel stürmten diesmal mit Erfolg.

Tut mir ja leid

@Gum Jabbar: Schämen solltest du dich Einfach so mein Zuhause einzurennen^^
Also ich wurde so erzogen, dass man zuerst fragt ob man rein darf

Nein mal im Ernst der fight war der Hammer und egal ob ihr jetzt mehr wart oder nicht alleine eure Hartnäckigkeit verlangt einem schon Respekt ab

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hey Leute (Riverside, wie Kodash),

Frohe Weihnachten und Gratz das ihr einige Südamerikaner frustiert habt.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Desolation-Recruitment-A-Tier-2-Server/first#post1077204
Wird natürlich schwieriger euch Deso runterzuschicken dadurch

Have Fun und Good Fights,

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Theagenes.7403

Theagenes.7403

Hey guys, its been a really fun week so far, amazing numbers allday and really good fights. This week its going to be close!

Thanks for the fun guys…see you in the battlefield, =).

Council Member of [siN] – Seven Intincts
www.seveninstincts.com
Baruch Bay, BB[ES]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen Kodash verdammt geht in die Kirche ihr Ungläubigen;-)
Übelst!!!!

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fanciulla.4813

Fanciulla.4813

mefk einfach ignorieren, gibt euch mit som geschwätz nich ab.

Ich finde wir sind auf flussufer einfach zu wenig, um WvWvW in höheren brackets haltn zu können. Die Arbeit von dtk, tia, rsc, fx und wer noch alles aktiv ist , ist sehr gut, doch das kann nicht reichen, um oben mitzuspielen. Wir können nur hoffen, das wir attraktiv werden für andere gilden, da wir kaum wartezeiten haben, und potenzial da ist.

kommandeur dw.Dino Boss Charr Wächter

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Wir können nur hoffen, das wir attraktiv werden für andere gilden, da wir kaum wartezeiten haben, und potenzial da ist.

Also so wie alle anderen deutschen Server auch

Selbst wir, auf Elona, haben wenn überhaupt auf den ewigen ne Schlange und zur Primetime auf unseren Homelands von 5 Minuten.

Und zum Matchup.

Wünsche Kodash und River viel Erfolg gegen die Spanier, die werden bekanntlich Mittwochs stark.

Mal gucken wie sich KAZ von BB auf Deso in der Nachtschicht auswirken wird.

Aber drückt ordentlich, ich hoffe auf ein deutsch deutsches Duell im T2 nächste Woche

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Das ist von der aktuellen Punktelage nicht möglich, dass Flussufer oder wir aufsteigen.
Apropos Flussufer, nette Def eben in eurer Festung auf den Ewigen, aber das Ding kriegen wir schon noch. :P

Die Baruchs in ihrem Drittel zu verkloppen macht hingegen eine Menge Laune.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Theagenes.7403

Theagenes.7403

We baruchians tend to lose points during the weekend because of our low numbers, but we make up for the difference during the week, =).

Syrae, i dont mean to spoil your wishes, but KAZ hasnt played throught the whole week…they went “on vacation” when we dropped down from T2 and yesterday decided to move to Desolation.

Anyway, good luck to everybody, ill be on the battlefield, see ya there!

Tschüss!!

Council Member of [siN] – Seven Intincts
www.seveninstincts.com
Baruch Bay, BB[ES]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Xolo.3580

Xolo.3580

Yesterday night a bunch of Baruch Bay guys were caught botting/multiboxing. A train of players consisting mostly of Norn Guardians roamed across the map in movement patterns typical for bots. Of course they were reported once we agreed that it truly must be something fishy, but I also would like to encourage Baruch Bay players themselves on reporting illegal stuff like this, because it’s obviously not helping you in the long run to tolerate rulebreakers. Thanks and have fun.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: TNT.7896

TNT.7896

Hallo Leute,
muss echt sagen ein dickes Lob erstmal an die Randoms und Gilden von uns in den Ewigen die uns ordenlicht helfen gegen die Zerge von Kodash und Baruch Bay fast gleichzeitig zu deffen.
Aber auch nen Lob an die Kodasher das sie uns manchmal unbewusst helfen gegen Baruch Bay zu deffen / unser Durios wieder einzunehmen.

Server: Riverside _ I TNT I_Guard
Gilden [ai]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Das ist von der aktuellen Punktelage nicht möglich, dass Flussufer oder wir aufsteigen.
Apropos Flussufer, nette Def eben in eurer Festung auf den Ewigen, aber das Ding kriegen wir schon noch. :P

Die Baruchs in ihrem Drittel zu verkloppen macht hingegen eine Menge Laune.

Sorry, mein Fehler, meinte in 2 Wochen .

Thea, yep, didnt see them in the Night. I think they gonna play next Week.
We have to deal with it, but i hope they dont influence the night from deso

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

(Zuletzt bearbeitet am von Syrae.4310)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Hannibal.9750

Hannibal.9750

Muss sagen die Woche macht echt Spaß. Ist meine erste Woche auf Kodash und die Leute hier sind wirklich top. Ich wurde auch super aufgenommen und fühl mich echt wohl hier. Auch die Kämpfe mit Flussufer und Baruch machen richtig Spaß, weiter so

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

man man man wenn man mefk hier so liest, muss man sich echt an den kopf fassen. überall macht er streß und erzählt wie toll er doch ist und wie unfähig die anderen, aber was bekommt er wirklich hin ? nichts aber auch garnichts. wieso machst du nicht eure raidleitung wenn du so viel ahnung hast und es besser kannst ? in aion hat er immer damit rumgeprahlt wie toll er gw doch ist, aber was ich so mitbekommen habe, ist mehr als peinlich im vergleich zu seinen sprüchen. man könnte meinen mefk ist franzose ^^

entschuldigt das kurze offtopic, aber das musste mal gesagt werden ^^
immer brav weitermachen, ich lese gerne threads mit/über riverside dem großen pvpserver ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

Wir sind nicht in Aion :p Auch wenn ich da anscheinend was verpaßt habt… FtH war auf Server Votan wie ich aber Mefk sagt mir absolut nix ^^

und jetzt hört auf hier rumzuflamen…..

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lag daran, dass ich zu der zeit Guild Wars 1 spielte ;D. Ganz gemültich AdH. Und ja war es nach dem Votan und Kromede zusammen geschloßen wurden.

Seh ich auch so, dass es nicht Aion ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Leute hört bitte auf Mefk überhaupt zu antworten, wir wollen doch nicht das der Thread wegen “anfeidungen” geschlossen wird oder?

B2T:

Man merkt wieder, dass Flussufer zu wenig Leute hat.
Es scheint so das es Leute gibt die sich nur ins WvW begeben wenn wir Haus hoch führen und sie somit schnell ihre Twinks leveln können.

Trozdem schöne Woche, vielleicht haben wir ja das Glück auf ne zweite

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Vielen Dank an den kleinen Flussufer Azura, der da eben mit mir gemeinsam den Fertigkeitspunkt auf den Kodash Grenzlanden bei den Zentauren gemacht hat.
:)
Ich hab immer Angst gehabt, dass ich, oder eine meiner Illusionen dich angreift… Weil Solo hät ich den nicht geschafft mit meinem kleinem Mini Twink
Und mit dem Mezzmer komm ich irgendwie nich so wirklich klar g

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Bitte denkt doch mal drüber nach, was Ihr hier für ein Bild des Servers abgebt, den Ihr repräsentiert, bevor Ihr irgendetwas schreibt. Persönliche Einschätzungen zur Lage unseres Servers finde ich ja in Ordnung, auch wenn ich den Pessimismus nicht teile. Wenn ich z.B. in unserer Gilde schaue, dann sind dort derzeit viele familiär sehr eingebunden und aus diesem Grunde derzeit nicht im WvW.

So ist das halt, wenn man nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern auch noch Kinder hat. Weihnachten ist für uns Family-Guys Großkampfzeit – nur halt nicht am Computer.

Was aber echt nicht sein muss ist persönliche Vergangenheitsbewältigung. Wenn Ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das doch bitte bilateral und nicht als Repräsentant Eures Servers in einem offiziellen Forum. Das ist mein Weihnachtswunsch.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Lhykan.9834

Lhykan.9834

Die Mission…….
( Tagebucheintrag eines “Random”)

…vor einiger Zeit versammelten die Götter einige Helden, um die Welt von Übel und Grauen zu befreien. Sie wurden mit Missionen betraut, die sie an die entlegensten Orte führte. Mir war es auferlegt den mächtigsten Hammer zu erschaffen, den je ein Mensch in die Schlacht getragen hat.
Da stand ich nun in der Feste Kodash, gelegen in den unwirklichen Grenzländern. Es war wieder mal ferner Schlachtenlärm zu hören. Das Volk von den Ufern des Flusses hatte seine Heere versammelt. Auch Horden von Piraten der Baruch Bay plünderten das Land.
Wie sollte ich mich als schwer gepanzerter Wächter unbemerkt zu meinem Ziel begeben? Hoch im Norden soll eine verborgene Grotte liegen, in der Schätze darauf warten, geborgen zu werden. Eine schweifender Blick vom höchsten Turm der Feste offenbarte eine scheinbar friedliche Gegend. Ich erinnerte mich an die Taverne " WvWvW-Forum". Nimm Dich in Acht Lhykan…murmelte ich…sie haben Dich vor den furchteinflössenden Foren-Trollen gewarnt. Und auch die hinterlistigen ProGamer sollte man meiden.
Genug Zeit ist verstrichen, Zeit zum Aufbruch. Ein letztes Mal prüfte ich die Ausrüstung und schulterte den “Koloss”. Der Kampf gegen Drachen und Untote, das Erkunden von Verliesen und verlorenen Inseln, all dies hatte nun keine Bedeutung. Die Grenzländer haben ihre eigenen Gesetze.
So bewegte ich mich aus dem Tor hinaus, den Stab in der Hand. Schnelligkeit sichert das Überleben! Von Fels zu Fels, über endlose Ebenen bewegte ich mich geschwind. Nach zwei Festungstürmen war ich fast da. Ein Steinbruch lag auf dem Weg. Die Doylaks warteten schwer beladen. Mit aufmunternden Rufen und einigen Siegeln konnte ihre Moral gesteigert werden und sie trabten los. Als Dank erhielt ich einige Vorräte für meine Reise.
Etwas nördlich lag sie dann da. Die geheimnisvolle Grotte, versteckt hinter einem Wasserfall. Ein prüfender Blick zeigte, die Schlachten waren weit im Süden. Da ich jedem Kampf aus dem Weg gegangen war schien meine Anwesenheit unbemerkt. …
Ein beherzter Sprung lies mich die Prüfung betreten. Vor mir erstreckte sich eine Grotte, welche bläulich schimmerte. Ihr Grund war von klarem Wasser erfüllt. Daaaa! Rechts oben ein schwaches Leuchten. Das muss die erste Truhe sein. Wo sind die Mesmer, wenn man sie braucht….brummte ich. Also machte ich mich daran – so gut es ging – das Gewirr von Ranken und Felsblöcken zu erklimmen. Jedesmal wenn sich Steine lösten und die Rüstunsplatten zu laut schepperten, hielt ich inne und lauschte. Alles ruhig. Die Grotte schien verlassen.
Endlich erreichte ich den höchsten Punkt. Da stand sie, die erste Truhe der Prüfung. Aber irgendetwas stimmte nicht. Sie war offen und keine Schlüsselhälfte war zu sehen. Plötzlich durchbohrte mich ein Strahl an der linken Schulter. Ich fuhr herum und schwang meinen Kriegshammer. Ich lies ihn auf einen Schatten mit einem mächtigen Kriegsschrei niederfahren. Der Schatten wurde in der Mitte geteilt und löste sich auf. Ein Dunkler Mesmer…schon bohrten sich die nächsten Strahlen durch meine Rückenpanzerung. Ich betete zu Lhyssa um Kraft. Da traf sie mich unvorbereitet, die Energiewelle des hinterhältigen Feindes. Ich stürzte von der Klippe und viel dem Grottengrund entgegen. Als mein Körper auf die Wasseroberfläche schlug, wusste ich, die Mission war gescheitert. Da trieb ich nun, bewusstlos an der Oberfläche und konnte nur zum Heiler in die Feste Kodash zurück.
Nein, da war kein Groll oder Hass. Ich wusste, die Grenzländer sind gefährlich. Also schmiedete ich Pläne um mein Ziel doch noch zu erreichen. Rüsten für die bevorstehende Schlacht. Rufen der eigenen Gildenrecken. Drachenjäger und Verlieserkunder sind hier nicht gefragt. Andere Fertigkeiten müssen ausgerüstet werden!
Ich war bereit, es konnte losgehen…..Kaffee und Kuchen gibt es…rief eine Stimme. Verdutzt reckte ich meinen Kopf. Lhykan entspannte seine Muskeln und lies den Kriegshammer sinken….
….es gibt Mächte, denen sollte man sich nicht wiedersetzen! Die Mission ist noch nicht erfüllt. Lhykan nahm sich vor, die Grenzländer öfter zu bereisen.
…. Aber erst nach dem Kaffee!


redaktionell editiert, dem Smartphone sei Danke :-)

Lhykan Thar
(Flussufer)

(Zuletzt bearbeitet am von Lhykan.9834)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

/clap @ Lhykan
Davon mehr

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Lhykan & Gum Jabbar:

Immer wieder schön den Heldensagen des Barden-Servers Kodash zu lauschen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

@Lhykan: Ich bin mir momentan noch nicht im Klaren darüber ob ich dich wegen der tollen Geschichte loben soll oder dich in der Luft zerreissen soll weil du dich im WvW-JP rumtreibst. :P

Weitermachen! Also mit den Geschichten… Hab ich wenigstens was zu lesen wenn ich schon nicht mitmische. =)

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: nova.4216

nova.4216

@ Gum Jabbar
Das war mein Lvl 20 Nekro Twink und ich hatte Panik dort wieder abgefarmt zu werden.
Hab mich dann ja zum Dank nochmal verbeugt.

On Topic:
Ich verstehe nicht warum so viele auf das ewige Rumjammern von wenigen immer so anspringen.
Das es momentan auf Fu nicht so läuft wie gewünscht mag viele Ursachen haben. Aber die immerwährenden Anfeindungen hier im Forum oder in den Kartenchats bringen den Server auch nicht weiter.

Schreibt hier lieber Geschichten von spannenden Kämpfen, gewonnen oder verlorenen 1vs1 oder Begegnungen a la Gum Jabbar und mir.

Einen weihnachtlichen Gruß an alle Kodashler und feliz navidad an die Baruchler. Möget Ihr weiter wie die Heuschrecken über uns herfallen.

Riverside
[sKe] Kaitana Lis (Waldi)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Lhykan.9834

Lhykan.9834

@K Kaine….
keine Sorge, JP wird nur gemacht, wenn es günstig erscheint. Auch als eher PVE’ler unterstützen wir dort, wo nach Hilfe geschrien wird, oder Verstärkung für einen Angriff gebraucht wird. Selbst die Doylaks bekommen Ihren Speed und werden ein wenig begleitet.
Nur manchmal, wenn nach 3 Stunden immer noch unterirdischer Loot aus irgendwelchen Kisten erbeutet wurde, da klammert man sich an jede noch so kleine Hoffnung auf Erfolg. Und sei es ne WvWvW-JP-Kiste. ;-)

Lhykan Thar
(Flussufer)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

gute fights bisher gegen baruch und river,wobei ich von baruch wesentlich mehr erwartet hätte

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Schon ein bisschen traurig, dass solche Cheats nötig sind.

Hab bis anhin noch nicht erlebt, dass ein Pet auf die Mauer “hochgeschickt” werden kann

Unser Pfeilwagen wurde so zerstört. Schade, denn wir waren, wie man sieht, sowieso schon wenig Leute für die Defence.

Geschehen heute um 21.00 auf der Baruch-Map

Edit:
Ich nehme alles zurück und füge eine Entschuldigung an, falls sich jemand durch diese
“Anschuldigung” gekränkt fühlen sollte… Ich lasse aber das Bild dennoch drin, könnte ja auch
für Andere eine wertvolle Info sein

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Mac Indian.5724)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Schon ein bisschen traurig, dass solche Cheats nötig sind.

Hab bis anhin noch nicht erlebt, dass ein Pet auf die Mauer “hochgeschickt” werden kann

Unser Pfeilwagen wurde so zerstört. Schade, denn wir waren, wie man sieht, sowieso schon wenig Leute für die Defence.

Geschehen heute um 21.00 auf der Baruch-Map

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Dahinter steckt weder Cheating, noch Bug-Using, etc.
Der Waldläufer hat nen Skill, der sein Pet dazu veranlässt nen gewissen Bereich zu verteidigen. Daduruch kam dann auch der Puma zu dir…
Hier einfach mal ein Link zu nem Video von einem Spieler, der das Ganze mal etwas ausgeweitet hat.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Danke Schtizzel… habe wieder was Wichtiges gelernt hier!

Interessant (für mich) zumindest, dass praktisch kaum einer diese Methode anwendet… Jedenfalls hab ich in all den Stunden bis anhin noch keinen Einzigen damit bemerkt
Eröffnen sich für mich tolle “neue” Wege um Belagerungsgerät “runter” zu holen, wo man mit AoE nicht hinkommt.

Grüsse

Mac

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Dahinter steckt weder Cheating, noch Bug-Using, etc.
Der Waldläufer hat nen Skill, der sein Pet dazu veranlässt nen gewissen Bereich zu verteidigen. Daduruch kam dann auch der Puma zu dir…
Hier einfach mal ein Link zu nem Video von einem Spieler, der das Ganze mal etwas ausgeweitet hat.

Also wenn das kein Exploit ist, dann ist wohl Wände hochklettern auch erlaubt? Oo.
Schau doch mal, wie sich das Pet die Mauer hochbuggt.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja wenn du es realisticher magst, wechselst du vorher zu Adler oder Eule die sollten da locker hinkommen. Aber die Unterschiede zwischen den Tieren hat ANet bislang ja leider überwiegend ignoriert.

Aber schön, wieder etwas neues gelernt!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Also wenn das kein Exploit ist, dann ist wohl Wände hochklettern auch erlaubt? Oo.
Schau doch mal, wie sich das Pet die Mauer hochbuggt.

Also ob das jetzt ein exploit ist oder nicht kann man sich streiten. Letztendlich macht der Waldi eigentlich überhaupt nichts besonderes als sein Pet in diesen Bereich schicken, genauso wie wenn er das auf ebener Fläche machen würde. Dass das nicht in Ordnung ist wie das derzeit funktioniert ist wieder ne andere Sache und zeigt halt genauso wie die Unverwundbarkeitsspots die es in der Nähe von Ressourcenlagern gibt wie unfertig die WvW Maps eigentlich sind.

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Pfffüüühhhh … hock hier schon seid 30 min in nem Golem und langweil mich ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Good Game Baruch und Flussufer!
Auf ein Neues.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, da ich wieder mal arbeiten muss wäre ich dankbar wer mir jemand sagen kann ob wir(Riverside) den Abwärtstrend aufgehalten haben, oder ob Kodash uns wider denLiebscheaufreisst;-).

Letze Woche zum Reset waren wir ja gut dabei hoffe auf ähnliches, aber sehe irgendwie schwarz.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Kodash 11.600 +250 / Flussufer 9.400 +275 / BB 9.100 +170

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen herzlichen Dank, damit kann ich gut leben.
Hoffe uns geht nicht wieder die Luft aus, aber ihr seid schon heftig unter der Woche^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also diese woche lief der start für kodasch gleich viel besser

Ranger – [DARQ] [WUMS]