Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Lol, amazing.

Gerade jetzt am Ewigen Battlegrounds Kodash + Riverside gegen siN + Pickups.
hahaha, ich glaube das die Deutsche Armee ist wieder zusammen

Wohl weniger… Denn sonst würde uns Flussufer nicht ständig auf Kodash Grenzalnde nerven, dafür aber Baruch Grenzlande komplett in Frieden lassen…
Sieht für mich eher danach aus, als wenn Flussufer aufgegeben hat und lieber n büsch die “anderen” Deutschen nerven will

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: TNT.7896

TNT.7896

o.O da überrenen uns Kodasher und nutzen aus das wir grad mal 10 Leute auf den Ewigen sind….
Echt geiles verhalten……………
Macht echt spaß sich von so vielen …………. wipen zu lassen
Flame off**
Mal echt jungs habt ihr solche Aktionen auf den Ewigen nötig ??
nicht wir haben eure Seite gefärbt sondern die Baruchler……….
have a Nice day…..

Server: Riverside _ I TNT I_Guard
Gilden [ai]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gum bei aller Symphatie, ihr macht seit 2 Wochen nix anderes als bei uns zu wildern, also erzähl bitte nicht so einen BullLiebsche.
Spiel ich nen anders Spiel grad? Heut morgen wieder unsere Borderlands komplett blau gefärbt und Baruch komplett ignoriert zusätzlich unsere voll ausgebaute Feste auf den Ewigen.
Mach mal die Augen auf.
Wir haben nur Leuts für 2 Maps und selbst da haben wir ubuff, switchen machen die wenigsten, weil sie das wenige nicht verlieren wollen.

Greets Myrmi

btw……Aboriginal ich zock nen Krieger bei der Gilde Trinity war mehr Scout an dem Tag ihr habt mich öfters gelegt und verfolgt, hatte auch nen 1vs1 gegen nen Wächter von euch, leider auf support konnte ihm nicht wirklich gefährlich werden^^

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Was könn die denn dafür das ihr nur zu 10. seit? o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

das wir eben auf den Ewigen alles verloren haben lag ned nur an den pÖsen Kodashlern (^^) sondern primär daran, das wir (leider) auf Flussufer zu viele haben die nicht wirklich schnell reagieren noch begreifen wie wvw funktioniert.
Wer ein voll ausgebautes Veloka für ein T2 Mendons aufgibt ist leider in WvW falsch.

Insofern: GZ an Kodash – Ihr habt entschlossen unsere Schwächen aufgedeckt….und btw: Drecksgolems sollten verboten werden^^

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Gum bei aller Symphatie, ihr macht seit 2 Wochen nix anderes als bei uns zu wildern, also erzähl bitte nicht so einen BullLiebsche.
Spiel ich nen anders Spiel grad? Heut morgen wieder unsere Borderlands komplett blau gefärbt und Baruch komplett ignoriert zusätzlich unsere voll ausgebaute Feste auf den Ewigen.
Mach mal die Augen auf.
Wir haben nur Leuts für 2 Maps und selbst da haben wir ubuff, switchen machen die wenigsten, weil sie das wenige nicht verlieren wollen.

Greets Myrmi

hust
Sorry, aber ich hab die ganze Nacht bis heute morgen um 9:00 Uhr gezockt udn wir haben usn die ganze nacht gegen Baruchs gewehrt udn einmal sogar ihre komplette Map blau gefärbt, damit sie von den ewigen verschwinden und wir dort alles zurück holen konnten, was sie usn genommen haben…
Kaum waren wir auf den Ewigen und haben angefangen grün in blau zu färben, haben eure Leute plötzlich auf Kodash angefangen Türme und Lager rot zu färben… Aber Baruch, das inzwischen wieder komplett grün war… habt ihr komplett unberührt gelassen…
Wir haben sogar auf den Ewigen euer Drittel in Ruhe gelassen udn sind nur bei grün eingefallen… udn was macht Flussufer? Holt sich Durios… statt ebenfalls bei Grün einzufallen…
Ganz ehrlich Flussufer, dass ihr in dieser Runde auf dem dritten Platz in diesem Bracket landet, habt ihr euch selbst zuzuschreiben, denn gerade Baruchs ist tagsüber so schwach, dass es schon fast weh tut… aber ihr müsst unbedingt bei jeder Gelegenheit Kodash in Rücken fallen, was euch gar nix bringt, da ihr eh keine Chance mehr habt uns einzuholen…
Mir solls egal sein… Ihr wollt anscheinend wieder absteigen… wir nicht… und Baruch wird dank euch mit Sicherheit ebenfalls nicht absteigen

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Jivex.6285

Jivex.6285

So unrecht hat Gum da leider nicht^^
Aber da es wohl mit diesem Matchup auch in die 3. Woche geht, kann man ja nächste Woche vielleicht was anders machen.
Trotzdem muss ich sagen, dass auch ich sehr gerne gegen Kodash spiele, da die Kämpfe gerade im 1v1 viel anspruchsvoller und auch fairer ablaufen als gegen Baruch^^
Vielleicht liegts ja daran ;-)

-Riverside-

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Du hast halt komplett ignoriert was ich geschrieben habe und das geht seit dem Machtup so mit unseren Borderlands, wie gesagt ist euer gutes Recht wenn ihr die Leute habt.
Mit Baruch Map und eurer rede ich mir im Forum und online den Mund fusselig das man mal eben switchen sollte und da alles einfärbt morgens, aber ich stoße da nur auf taube Ohren oder Flames warum erschliesst sich mir net so ganz max 10 Mann würden schon reichen lieber gimpt man auf den Ewigen, oder Borderlands um 5-10 Punkte zu verteidigen.
Da keine Warteschlangen hersschen kann man zurückswitchen bei Problemen…………aber was solls bringt imo nix.
Von daher haste Recht das wir selber schuld sind, nur man sollte schon das Ganze sehen und nicht alles andere ignorieren.
Auf ne schöne Restwoche.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja klar ist es schön wenn man ab und zu mal nen cooles 1on1 hat nur irgendwie vergessen die leute das es nicht der wirkliche sinn von wvw ist
viele leute sind auch von der skillung garnicht darauf aufgebaut was ich auch verstehen kann weil es zum deffen/angreifen bei vielen deutlich sinnigere skillung und spells gibt die für pvp aktionen nichts taugen.
das versteht aber irgendwie bei jeder seite einige zu geben die es noch net ganz verstanden haben^^
@jivex ist jetzt nicht gegen dich persönlich nur ich hab mir gerade hier nochmal alles durch gelesen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Jivex.6285

Jivex.6285

@ Bambula
Du hast mich da eher falsch verstanden. Klar macht mir mal nen gute 1v1 Spaß und das hab ich öfter gegen Kodash. Aber ich hab Gum ja Recht gegeben, dass man die Schwäche von Baruch am Tag mehr ausnutzen sollte und das hat nix mit irgendwelchen 1v1 zu tun.
Aber es liegt mir hier fern irgendwen zu kritisieren oder einen auf Neunmalklug zu machen, denn den Job als Com und Lead möcht ich nicht übernehmen. Meinen Respekt all denen, die das machen^^

-Riverside-

(Zuletzt bearbeitet am von Jivex.6285)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: TNT.7896

TNT.7896

Mahlzeit,
das hier mein Lead von heute morgen so umgedreht wird das wir euch attakiert haben ist falsch .
Ich habe den grüne Bravost und Durios Turm nur gecleant da ich mir dachte das man euch so vielleicht ne chance mehr gibt aus dem complete green wieder aufzubauen.
Das einzige was mir leid tut das wir durch so manchen Kodash trupp gerannt sind…..

Server: Riverside _ I TNT I_Guard
Gilden [ai]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: nova.4216

nova.4216

RSC ist-bis auf wenige Ausnahmen- fast ausschliesslich nur auf Baruch gegangen um den Punkterückstand zu verkleinern.

Aber an all die Leute von Kodash. Warum beschwert ihr euch ? Ihr könnt mit der Masse an Spielern,die Ihr zur Verfügung habt locker über solche Aktionen lächeln.
An Eurer Stelle wär es mir schnurzegal.

Riverside
[sKe] Kaitana Lis (Waldi)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tja das ist es ja..können wir eben nicht immer den uns steht auch nicht die riesenmasse zur verfügung wie es hier oft heißt.
was gut ist das wir momentan wirklich um fast jede uhrzeit da haben aber wir sind nicht immer unbedingt mehr auf den maps und müssen uns auch sehr oft auf 2 zurückziehen^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

klar haben wir zugelegt da sag ich auch nichts gegen, stimmt schon soweit nur ich finde hier wird der maßstab ab und zu übertrieben ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Max.1968

Max.1968

Da es gerade so schoen ums campen geht wuerde ich gerne nostalgische Gruesse beifuegen!
http://www.youtube.com/watch?v=TC1NbpPRrxo

Auf das ihr niemals die Truhe erreichen werdet!

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

das video sagt doch wieder mal alles ;D. GJ Red Guard ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Auch wenn wir beim Reset nicht ganz so erfolgreich waren, hatten wir einen riesen Spass.
Mit meiner Gilde sind wir ein wenig herum gezogen und haben getan was getan werden musste. Nochmal einen schönen Gruss an die BUGs.
http://www.youtube.com/watch?v=SEQO-5rq0JE

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Gruß an den Frühstückszerg von Kodasch.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Lustig Jp auf den ewigen eben,ihr habts ja versucht aber mal fix mit dem zerg über eure leute drüber,sich die blaupausen geholt und nur 1 lager verloren in der zeit,wenn ihr immer soviele leute im jp gammeln lässt wundert es mich nich das BB sich mehr und mehr von euch punkte mässig entfernt xD.Wer das Jp defft macht nunmal NULL punkte.Schon lustig was ihr an manpower verschwendet für nichts und wieder nichts

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

genau,sich erstüber zu wenig leute beschweren aber dann genug haben um mit 20 oder mehr das jp zu becampen schon geil

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Wohl weniger… Denn sonst würde uns Flussufer nicht ständig auf Kodash Grenzalnde nerven, dafür aber Baruch Grenzlande komplett in Frieden lassen…
Sieht für mich eher danach aus, als wenn Flussufer aufgegeben hat und lieber n büsch die “anderen” Deutschen nerven will

mit Verlaub, aber die Baruch-Grenzlande sind immer noch öfter rot als blau. und erst wenn sie rot waren kommt der Kodash-Noskill-Plattwalz-Zerg an. Und statt Kodash da hin geht beißen sie sich lieber auf ner komplett blauen Flussufer-Map fest und lassen Türme und Festen mit Supply volllaufen.

P.S. naja besser als letzte Woche, da liefs so: Kodash auf uns, Map eingefärbt, Kodash auf Baruch, Map eingefärbt, Kodash wieder auf uns, Baruch färbt alles grün und überholt Kodash bei den Income-Punkten

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Fazit der Woche: blabla ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Wohl weniger… Denn sonst würde uns Flussufer nicht ständig auf Kodash Grenzalnde nerven, dafür aber Baruch Grenzlande komplett in Frieden lassen…
Sieht für mich eher danach aus, als wenn Flussufer aufgegeben hat und lieber n büsch die “anderen” Deutschen nerven will

mit Verlaub, aber die Baruch-Grenzlande sind immer noch öfter rot als blau. und erst wenn sie rot waren kommt der Kodash-Noskill-Plattwalz-Zerg an. Und statt Kodash da hin geht beißen sie sich lieber auf ner komplett blauen Flussufer-Map fest und lassen Türme und Festen mit Supply volllaufen.

P.S. naja besser als letzte Woche, da liefs so: Kodash auf uns, Map eingefärbt, Kodash auf Baruch, Map eingefärbt, Kodash wieder auf uns, Baruch färbt alles grün und überholt Kodash bei den Income-Punkten

Ich les hier nur blabla und mimimi von Thezen

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

ohh nerv bei Kodash getroffen? ^^

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

ohh nerv bei Kodash getroffen? ^^

man muss nich auf kodash zu sein um bei dem text das mimimi zu sehn

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Warum bin ich ncht selber darauf gekommen, mit den skilligen Leuts aus den JPs würden wir das Matchup dominieren, danke das ihr mich erleuchtet habt………………….omg.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Flussufer fehlen lächerliche 20k um diese Woche noch vor Baruch zu kommen… Das ist natürlich um diese Uhrzeit, wenn Baruch erwacht, nicht mehr möglich… Aber dieser Abstand war schon die letzten drei tage so…
Doch statt das Flussufer seine Kräfte mobiliesrt und tagsüber Baruchs die Punkte klaut… nein, da folgen sie einem “Blind vor Hass auf Kodash” Kommander und kämpfen lieber Stundenlang sinnlos in usnerem Hügel und lassen sich imemr wieder hinaus werfen…
Ich häts Flussufer wirklich gegönnt, dass sie besser abschneiden in diesem Bracket. Besser als Baruchs sind sie auf alle Fälle, denn die können nur Nachts mit ihrer Masse was reissen.
Vielleicht reißt ihr ja nächste Woche mehr, wenn die “Normalität” wieder eingekehrt ist und die Urlauber wieder da sind (oder nicht mehr spielen).

Auf Kodash haben in den letzten zwei Wochen wohl ne Menge PvEler entdeckt, dass auch das WvW viel Spaß machen kann, selbst wenn man mal was aufs Maul bekommt.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich allerdings nicht wirklich Lust noch ne Woche gegen Flussufer und Brauchs zu spielen… wird langsam langweilig

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Vielleicht reißt ihr ja nächste Woche mehr, wenn die “Normalität” wieder eingekehrt ist und die Urlauber wieder da sind (oder nicht mehr spielen).

Auch nächste Woche wird sich eurer Zugewinn an Millers nicht so einfach abwehren lassen.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich allerdings nicht wirklich Lust noch ne Woche gegen Flussufer und Brauchs zu spielen… wird langsam langweilig

Solange ihr euch nicht bzw. nur selten gegen Baruch traut, wird das aber noch ein paarmal zu der Paarung kommen. Die geben mehr Punkte, bergen aber natürlich auch die Gefahr von T2.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Vielleicht reißt ihr ja nächste Woche mehr, wenn die “Normalität” wieder eingekehrt ist und die Urlauber wieder da sind (oder nicht mehr spielen).

Auch nächste Woche wird sich eurer Zugewinn an Millers nicht so einfach abwehren lassen.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich allerdings nicht wirklich Lust noch ne Woche gegen Flussufer und Brauchs zu spielen… wird langsam langweilig

Solange ihr euch nicht bzw. nur selten gegen Baruch traut, wird das aber noch ein paarmal zu der Paarung kommen. Die geben mehr Punkte, bergen aber natürlich auch die Gefahr von T2.

da spricht wohl wer für flussufer der schon ne weile nich im wvw war. warum sollte kodash sich nich oda selten trauen gegen baruch zu kämpfen. am tage is das kein ernstzunehmender gegner vor dem man angst haben muss. deren stärke is doch nur die das sie erst die massen auffahrn wenn die meisten schon schlafen. und für uns isses auch keine gefahr wenn wir mal ins t2 rutschen. dann bekomm wir halt mal wieder auf die nase und rutschen wieder ins t3 wo wir uns ja schon heimisch fühln

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Bevor die Woche zu Ende geht, möchte ich mich als “random” für die tollen Gefechte auf den Ewigen bedanken. Hätten die Flussies immer wie die letzten beiden Tage gespielt, wär sicher mehr drin gewesen. Hut ab alle mal! Ihr habt schon den ganzen Tag viel investiert damit Abends dann das Schloss fällt. Das es dann so schnell geschah, damit habt ihr sicher selbst nicht mit gerechnet – könnt ihr den Baruchs danken.

Since there’s no post on the international forums, thanks for the great fights on the Eternal Battlegrounds for the last two weeks. Much respect for both Riverside and Baruch – see you again next week!

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169


Solange ihr euch nicht bzw. nur selten gegen Baruch traut, wird das aber noch ein paarmal zu der Paarung kommen. Die geben mehr Punkte, bergen aber natürlich auch die Gefahr von T2.

wenn man eigentlich nur in der nachtschicht on ist, geht es zum großteil gegen grün.
zickt RS mal rum und wird offensiv gegen uns, gilt es dies natürlich abzuwehren, meist sind aber eher Klovan, Golanta und Wildcreek die ersten ziele sobald man sein drittel + evtl. SM hat.
das einzige mal daß es für mich (insgesamt wohl für den großteil der nachtschicht, gibt einfach zuviel zu tun auf EB solange noch BB-massen on sind) in diesem matchup außer dem K-BL aushelfen in die anderen BL ging war letzte (?) woche als ich zufällig über Gums wartend golemtruppe stolperte und man sich anschickte eben mal BB-BL umzufärben

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Vielleicht reißt ihr ja nächste Woche mehr, wenn die “Normalität” wieder eingekehrt ist und die Urlauber wieder da sind (oder nicht mehr spielen).

Auch nächste Woche wird sich eurer Zugewinn an Millers nicht so einfach abwehren lassen.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich allerdings nicht wirklich Lust noch ne Woche gegen Flussufer und Brauchs zu spielen… wird langsam langweilig

Solange ihr euch nicht bzw. nur selten gegen Baruch traut, wird das aber noch ein paarmal zu der Paarung kommen. Die geben mehr Punkte, bergen aber natürlich auch die Gefahr von T2.

Komplett aus dem Zusammenhang gerissene Quotes… ich geh trotzdem mal drauf ein…
Tagsüber sind Baruchs ne Lachnummer, die man selbst in Unterzahl 1:5 problemlos legen kann… hat schon seinen Grund, weshalb sie tagsüber teilweise nicht mehr als 60 Punkte einfahren Und der heißt mit Sicherheit NICHT Flußufer, denn dann wären die n Plätzchen höher.
Nachts sieht es da schon ganz anders, nicht nur dass sie dann noch mehr Manpower auffahren als am Tag… sie spielen teilweise auch besser!
Würden sie Tagsüber auch nur Ansatzweise die gleiche “Kraft” aufwenden können, würde auch Kodash tagsüber Probleme bekommen.
Die einzigen Probleme die wir jedoch tagsüber haben, nennen sich “Flussies”, denen es komplett egal ist, wo sie im Ranking stehen und welchen Platz sie im Bracket haben, hauptsache es geht darum Kodash zu nerven.
Komisch… das wir uns trotzdem halten… oder?
Und das liegt mit Sicherheit nicht nur an den paar Millers die zu uns gekommen sind… übrigens von Dzangodingens sind auch n paar zu uns gekommen… ja sogar n paar Flussies haben wir inzwischen hier, die einfach die Schnauze voll davon haben, was bei euch auf dem Server so abzugehen scheint.
Und TROTZDEM behaupte ich das ihr mehr drauf hättet und besser dastehen könntet, wenn ihr euch n büschn auf das konzentrieren würdet, was euch Punkte bringen würde, anstatt im blindem “Hass” stundenlang sinnlos gegen gut gedeffte Kodashfestungen zu rennen, während wir oder Baruchs euch im Hinterland (und eurem eigenem Homeland) fast ungedefft alles abnehmen und resetten
Wie ich oben schon schrieb… Seit Tagen hängt ihr nur knapp 20k hinter Baruchs… Ein Punktestand, den ihr in den letzten drei Tagen locker gegen Baruchs hättet gut machen können, wenn ihr euch mehr auf Baruchs statt auf uns konzentriert hättet.
Gerade in der “Nachtschicht” haben wir euch mehr als einmal zu zeigen versucht, dass wir euch in Ruhe lassen “würden” und sind eher gegen Baruch gezogen, als bei euch einzufallen… doch was macht ihr? Jipie… Kodash zieht gegen Baruchs, also gehen Flussies mal eben auf Kodashies… Das wir uns das nicht gefallen lassen, ist klar, oder?
Mehrmals diese Woche sah es so aus, dass wir unser Grenzland UND Baruchs Grenzland Blau gefärbt hatten und in den Ewigen unser Drittel (mal mit mal ohne SN) hatten… Flussiegrenzlande sind Grün/Rot…
Wo färbt sich jetzt plötzlich etwas rot? ahhhh auf Kodashgrenzlande…
Was passiert auf Flussiehomelands? Nix…
Oh… Auf den Ewigen fallen die Flussies mal wieder über Umbar und Durios her… geht irgendwas aus deren Richtung in Richtung Baruchs? nö…
Da deffen sie dann lieber Stundenlang auf Kodashgrenzlande ihren Spawnturm und auf den Ewigen Durios, während wir dann mal eben aus Lust und weil wirs können ihr Homeland anfangen umzufärben, in der Hoffnung dass sie langsam mal wachwerden und uns in Ruhe lassen… aber nein… Die Ewigen scheinen ihnen wichtiger zu sein als ihre eigenen Homelands und anschließend dürfen wir uns noch anhören, das wir ja die “Bösen” sind die nie aufhören die Flussies zu nerven.

Sicher… es gibt auf jedem Server Leute die nicht auf die Orga hören und ihr eigenes Ding durchziehen. Die gibts mit Sicherheit auch auf Kodash… das wissen wir!
Und wir wären die letzten die ein Abkommen mit irgendeinem anderen Server abschließen würden.
Fakt ist aber nunmal, das Flussufer mehr daruf hat, als das was sie diese Woche gezeigt haben und besser dastehen würden, wenn sie sich nicht so an uns festbeissen würden und wir wissen nunmal leider, das ihr teilweise einem Kommander folgt, der von Kodash zu euch kam und der uns hasst wie die Pest
Um es mal deutlich auszudrücken… Millers hat nen Abstieg hingelegt, der sich gewaschen hat, weil sie Liebsche gebaut haben… Der einzige Kommander von Kodash der sich damals auf den gleichen Mist eingelassen hat… dem folgt ihr nun… Ob das so gut ist?

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Was eine “Wall of Text” … viel leeres Gerede um immer wieder das Gleiche

ABER: 7:20 – Baruch-Map ist KOMPLETT rot —> Neu-Flussufer!
Kodash gehen wir gar ned an. Es sei denn wir farmen die auf der Baruch-Map ab, wenn Sie mit dem Event-Kommander anrücken ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

@gumjabber. Ich nehme an, dass du von gestern Abend auf euren Grenzlanden sprichst

Das waren dann wohl wir dw, die dort lead gemacht haben.

Das hat nix mit Hass zu tun, sondern einfach damit,dass es gegen euch und eine T3 Hügelfeste, die voll gerefft ist einfach mehr Spaß macht!
Baruch hat nix drauf zu unserer Primetime und das ist einfach langweilig gegen die.
Und da uns dw. der Spaß wichtiger ist als die Punkte gehen wir lieber zu euch.
Und kloppen uns mit euch. Es mag vllt nicht von Erfolg gekrönt gewesen sein, aber es gab trotzdem gestern auf der Map kein geflame alle waren ruhig und haben einfach gespielt.
Und Vorfällen nicht so schnell aufgegeben.
Hügel ist die härteste Feste im Game, da darf man schonmal wipen besonders wenn Baruch immer wieder mitmischen will.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

ok… Spaß isn verdammt guter Grund sowas zu machen Das versteh ich ^^

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Weils gerade passt, an dieser Stelle mal ein persönliches, “endwöchentliches” Danke an [dw].
Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Flamefrei mit viel Kommunikation (auch ohne TS) und vor allem mit viel Spaß, seid ihr immer unterwegs.
Scheinbar völlig unabhängig von Punkteständen, zieht ihr das Ding durch. Hut ab, finde ich wirklich professionell.
Namen kann ich mir schlecht merken, da fällt mir nur ChuckChuck (?) als Kommandant ein und Regina (? – ich hoffe es ist richtig) als verlässliches Sprachrohr zu den “Randoms”.
(Nur weil mir nicht mehr Namen einfallen, bedeutet es nicht das die anderen weniger Arbeit leisten!)

Trotz der (nachvollziehbaren) Demotivation die sich breit macht, machts mit euch immer Spaß.
Man hat nie das Gefühl (wie bei einigen anderen Kommandanten) einfach stehen gelassen zu werden, mit Verweis aufs TS.

Auch [keks], [goya] und [msgn] (oje.. ich hoffe das ist so richtig… sorry für Buchstabendreher) sind verlässliche, tolle Teams/Leader Danke auch an euch.

(Nein ich bin nicht Mitglied in einer der genannten Gilden).

Was die JP-Camper angeht.. nunja.. fast täglich werden Spieler gebeten ihre “Komfortzone” (= das JP) doch mal zu verlassen. Leider ist der Erfolg nur mäßig.
Warum die gerne da rumgammeln, keine Ahnung. Auf Riverside findet das gecampe wenig Zustimmung. Nur störts die Camper halt recht wenig.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Gum
In deinen Posts steht einiges Wahres drin, nur nochmal warum ignorierst du die Tatsache das unsere Borderlands euer liebstes Ausflugsziel zu sein scheint zur PT?
Denke den Grund hast du selber geliefert und jetzt weisst du auch warum, deswegen solltest du uns nicht vorwerfen warum wir angeblich nur auf euch gehen;-)

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Gum
In deinen Posts steht einiges Wahres drin, nur nochmal warum ignorierst du die Tatsache das unsere Borderlands euer liebstes Ausflugsziel zu sein scheint zur PT?
Denke den Grund hast du selber geliefert und jetzt weisst du auch warum, deswegen solltest du uns nicht vorwerfen warum wir angeblich nur auf euch gehen;-)

Greets Myrmi

Dass ihr dort viel Besuch von uns habt liegt einfach daran , dass wir zur Primetime auf Kodash und den Ewigen eigtl. immer Wartezeiten haben und sich sogar auf den anderen beiden Borders sehr viele von uns rumtreiben dass jeder Kommander auf jeder Map etwas starten kann. Teilweise ist sogar auf 3 Borders Warteschlange!

Wir haben Zuwachs von anderen Servern bekommen das stimmt auf jedenfall , außerdem sind Ferien und wir führen und deshalb sind noch viele Schönwetterspieler am Start!
Trotzdem ist das Klima bei uns größtenteils super und es macht Spaß zu spielen und so soll es ja auch sein

SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Gestern Abend hatten wir auf Kodash das Problem, dass das Flussufer-Boarderland, dass einzige war ohne Warteschleife.

Ich denke viele machen derzeit WvW um ihren Monatlichen Erfolg für WvW-Kills voll zu bekommen.

Grüße

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Weils gerade passt, an dieser Stelle mal ein persönliches, “endwöchentliches” Danke an [dw].
Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Flamefrei mit viel Kommunikation (auch ohne TS) und vor allem mit viel Spaß, seid ihr immer unterwegs.
Scheinbar völlig unabhängig von Punkteständen, zieht ihr das Ding durch. Hut ab, finde ich wirklich professionell.
Namen kann ich mir schlecht merken, da fällt mir nur ChuckChuck (?) als Kommandant ein und Regina (? – ich hoffe es ist richtig) als verlässliches Sprachrohr zu den “Randoms”.
(Nur weil mir nicht mehr Namen einfallen, bedeutet es nicht das die anderen weniger Arbeit leisten!)

Trotz der (nachvollziehbaren) Demotivation die sich breit macht, machts mit euch immer Spaß.
Man hat nie das Gefühl (wie bei einigen anderen Kommandanten) einfach stehen gelassen zu werden, mit Verweis aufs TS.

Auch [keks], [goya] und [msgn] (oje.. ich hoffe das ist so richtig… sorry für Buchstabendreher) sind verlässliche, tolle Teams/Leader Danke auch an euch.

(Nein ich bin nicht Mitglied in einer der genannten Gilden).

Was die JP-Camper angeht.. nunja.. fast täglich werden Spieler gebeten ihre “Komfortzone” (= das JP) doch mal zu verlassen. Leider ist der Erfolg nur mäßig.
Warum die gerne da rumgammeln, keine Ahnung. Auf Riverside findet das gecampe wenig Zustimmung. Nur störts die Camper halt recht wenig.

Wenn ich das richtig sehen, sind es die gilden bis auf GoYa, die eh nicht auf Community Ts³ sind.

Tja was JP angeht, so kann man auch seine Monatlichen Kills bekommen. Warum soll ein PvE´ler in ein Zerg rumrennen? Man nehme sich ein Mesmer und portet! Warum? Weil man von der Community Geld bekommt und Blaupausen. So fängt es auch an und lohnt mehr da zu campen, als richtig mitzumachen.

Und wenn ich lese das Ferien sind uns so, dann frag ich mich wo sind unsere Leute? Dann haben wir wohl nur die Arbeitente Menschenpartei? Das Riverside nicht mehr Top 1 Deutscher Server ist, ist uns bewusst.

Wir haben nur auf 2 Wartenschlangen & das ist Eigene Borderland + Ewige. Rest ist immer betretbar ohne Wartezeit.

Fazid: Punktetechnisch ist das unser Bereich und wir werden wohl im diesen Braked auch nicht mehr Punkte machen, egal wie wir uns anstrengen.

T3 zeigt uns, dass wir eindeutig zu wenige sind. Zur Primetime haben wir Eigene BL + Eternal. Dann ggf. einige another BL.

Dann zieht ein Kommander auf unserer BL los und färbt alles um, dann geht er weg. Und die Homeland besteht aus 0 Kommander.

Also was machen die Leute? Nix sie campen lieber etc.

Und eher sehe ich weniger Leute, (nicht die getransten) sondern eher die die aufgehört haben.

Ich habe volle fl und zur Prime Time sind gerade mal ca. 10 online. Also hat Gw2 auch einige Spieler somit verloren.

Wie im Chatfenster zu erkennen ist!

http://img715.imageshack.us/img715/8084/jpgecampe.png

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: TNT.7896

TNT.7896

So jungs,
ne mittelmässige woche aus der RS sicht ist vorbei und ich sage mal soviel,
es hat teilweise echt spaß gemacht auch wenn wir somanches mal wegen unserer Randoms / Random Kommander hätten kotzen können na aber so langsam finden sich auch unsere standart Kommander wieder ein.
Somit wird das nächste Woche sicher wieder interessanter werden.

@ Kodash:
Es hat heute morgen echt spaß gemacht unsere Feste gegen euch zu Deffen,
ich denke mal eure Blaupausen schmeisser haben sich bestimmt geärgert !
Oder hattet ihr soviele über ?

Server: Riverside _ I TNT I_Guard
Gilden [ai]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Nette Verteidigung die ihr im Hügel auf Baruch aufgezogen habt^^ Ich will gar nicht wissen wie viele Deff Waffen ihr da gebaut habt, aber viel mehr geht wohl nicht;)
Mal schauen ob da noch was ernsthaften an Angriffen auf euch zukommt, punktemässig würde es sich wohl kaum lohnen. Und der letzte Angriff von uns mit den Golems war eher bissl peinlich als sonst was:) Nächstes mal können wir euch auch direkt anschreiben, dass da jetzt Golems kommen…

Die Woche war eher wenig spannend, am Tag eigentlich nur Karmatrain auf allen Grenzlanden solange unseres schön Blau war, abends ein Paar gute Deff schlachten.
Ich bin immer noch der Meinung Flussufer hätte besser sein können wenn sie sich mehr auf Baruch konzentriert hätten, anstatt z.B. jeden Tag sinnlos unmengen von Trebs für nen SN beschuss zu verschwenden

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: MaxDetroit.9325

MaxDetroit.9325

So jungs,
ne mittelmässige woche aus der RS sicht ist vorbei und ich sage mal soviel,
es hat teilweise echt spaß gemacht auch wenn wir somanches mal wegen unserer Randoms / Random Kommander hätten kotzen können na aber so langsam finden sich auch unsere standart Kommander wieder ein.
Somit wird das nächste Woche sicher wieder interessanter werden.

Jo, ich zocke auf Flussufer und war auch über die Feiertage auch nicht da und habe gar nicht oder nur sehr wenig gezockt. Ich denke das ab jetzt wieder auf allen Seiten mehr los sein wird, und es damit auch wieder allgemein intressanter wird.

Ich bin immer noch der Meinung Flussufer hätte besser sein können wenn sie sich mehr auf Baruch konzentriert hätten, anstatt z.B. jeden Tag sinnlos unmengen von Trebs für nen SN beschuss zu verschwenden

Also ich denke mal das auf allen Grenzlanden immer Trupps unterwegs sind, also auf den Baruch Grenzlanden genau wie auch auf den Kodasch Landen.
Die einen schlagen sich besser, die anderen weniger, ich habe überhaupt nicht das Gefühl das sich der ganze Server nur gegen Kodasch verschworen hätte oder es irgendwie möglich wäre sich nur auf Baruch zu konzentrieren. So und so, alle Leute die bei uns wvw spielen wollen gehen gar nicht von der Masse her auf nur ein Grenzland. Wir kämpfen gleichermaßen gegen Kodash wie gegen Baruch, und das ist auch fairer und spassiger als wenn sich die deutschen Server einfach mal gegen die Spanier verbünden würden.

Ich weiß auch das viele gerne auf die Punktzahlen und Tiers schauen, wie sich ihr Server so macht und es einigen auch sehr wichtig ist. Mir, und den Leuten mit denen ich überwiegend spiele, ist vor allem der Spass an der Moscherei sehr wichtig. Wir finden Karmatrains eher öde, deshalb gehen wir auch dahin wo am ehesten spanndende Schlachten zu erwarten sind, und nicht wo die meisten Punkte zu holen sind. Heißt: wenn wir zu euch kommen heißt es nicht das wir euch nicht mögen, eher im Gegenteil, wir wissen eure Kampfkunst und Laune zu schätzen. :-)

(Zuletzt bearbeitet am von MaxDetroit.9325)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

da es in vielen posts erwähnt wird, kommt es einen langsam so vor, als ob sich einige leute von kodash gerne in der opfer rolle sehen. habt ihr echt nur die vorstellung des von hass erfüllten rs-wvw’lers?
vielen geht es so, wie es mein vorposter beschrieb. die wollen spaß im wvw.
warum sollen wir uns mit unterlegenen spaniern prügeln, wenn wir auch ordenlich kämpfe haben können?
wir könnten natürlich auch mit nem kompletten zerg auf 2 toten spaniern tanzen. und dann?
vllt sollten einige mal ein wenig länger überlegen, bevor sie hier inne tasten hauen.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Wenn ich das richtig sehen, sind es die gilden bis auf GoYa, die eh nicht auf Community Ts³ sind.

[…]
Und wenn ich lese das Ferien sind uns so, dann frag ich mich wo sind unsere Leute? Dann haben wir wohl nur die Arbeitente Menschenpartei? Das Riverside nicht mehr Top 1 Deutscher Server ist, ist uns bewusst.

Wir haben nur auf 2 Wartenschlangen & das ist Eigene Borderland + Ewige. Rest ist immer betretbar ohne Wartezeit.

Fazid: Punktetechnisch ist das unser Bereich und wir werden wohl im diesen Braked auch nicht mehr Punkte machen, egal wie wir uns anstrengen.

T3 zeigt uns, dass wir eindeutig zu wenige sind. Zur Primetime haben wir Eigene BL + Eternal. Dann ggf. einige another BL.

Dann zieht ein Kommander auf unserer BL los und färbt alles um, dann geht er weg. Und die Homeland besteht aus 0 Kommander.

Also was machen die Leute? Nix sie campen lieber etc.

Und eher sehe ich weniger Leute, (nicht die getransten) sondern eher die die aufgehört haben.

Ich kann kein TS nutzen, bin somit auf Infos im Chat angewiesen. Daher fallen mir die Gilden die auch per Chat kommunizieren einfach eher auf.
Sollte also nicht heissen das auf dem Community-TS nicht auch fähige Spieler zu finden sind.

Die letzte Woche ist es mir mehrmals passiert, das ich Gespräche mitbekommen habe von Spielern die sich “stehengelassen” fühlten.
Kurzes Beispiel: Kommander rennt zum Lager, 20 Leute rennen hinterher. Lager eingenommen, Kommander portet in die Festung. 10 Leute die ebenfalls im TS sind hören das und porten mit.
Die anderen 10 stehen am Lager und gucken blöd. Einige porten dann nach, andere haben keinen Bock mehr.
Auf die Bitte hin, doch einfach jemanden im TS kurze Infos im Chat posten zu lassen, kam das übliche “Öhhhh geh TS!!!” – Geflame.
So macht man sich keine Freunde und verliert im schlimmsten Fall Menpower, weil kaum jemand dauerhaft Bock hat, nur nachzulatschen und als besseres Bauernopfer gebraucht zu werden.

Beim Rest stimme ich dir durchaus zu. Es sind weniger Spieler. Im PvE-Bereich finde ich es jetzt sehr angenehm, nicht mehr übervoll. Im WvW wird es wöchentlich weniger (vorraussichtlich passiert kommende Woche kaum noch was).
Ich kanns auch irgendwo nachvollziehen.
Ich hab auch weniger Lust im Moment, und werd mich wohl ins PvE verziehen, auch wenns letzte Woche enorm viele Beutel gab.

Mir persönlich ist das Bracket völlig egal. Ich mag anspruchsvolle, ausgewogene Matche. Auch verlieren macht mir nichts aus.
Aber ausgewogen geht nur wenn genug Spieler da sind.
Letzte Woche hatten wir teilweise auf dem eigenen Grenzland am späten Nachmittag den U-Buff.
Vor ein paar Wochen hatte man zu der Zeit 3 Stunden Warteliste.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Das mit dem TS ist in der Tat ein großes Problem.
Die Kommander versuchen krampfhaft alles und jeden aufs TS zu kriegen ohne Rücksicht auf Verluste. Wer nicht im TS ist hat halt Pech gehabt. Und selbst wenn man im TS ist ist es dort nicht besonders angenehm. Es wurden schon haufenweise Spieler vom Server gebannt wegen Kleinigkeiten.
Es gibt nicht ohne Grund ein “neues” Community TS das im WvW ab und zu beworben wird. Was es aber genau damit auf sich hat kann irgendwie niemand sagen.

<<Compo>> Kodash

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: nova.4216

nova.4216

Nur mal als kleine Randnotiz an die Kodashler in Bezug darauf, daß wir nur auf Euch gehen und nicht auf Baruch.

Wir haben gerade auf Baruch unseren T3 Hügel an Euren Nachmittagsheuschreckenschwarm verloren. Sowas tut weh und ruft halt bei dem einen oder anderen Rachegefühle hervor.

Riverside
[sKe] Kaitana Lis (Waldi)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Depre.5786

Depre.5786

Nur mal als kleine Randnotiz an die Kodashler in Bezug darauf, daß wir nur auf Euch gehen und nicht auf Baruch.

Wir haben gerade auf Baruch unseren T3 Hügel an Euren Nachmittagsheuschreckenschwarm verloren. Sowas tut weh und ruft halt bei dem einen oder anderen Rachegefühle hervor.

Unseren Freitagnachmittagskarmatrainskillzerg als Heuschreckenschwarm zu bezeichnen find ich nicht nett, dafür nehmen wir jetzt noch den Turm

Wächter bei der [KoA]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

too stronk Depre, too Stronk

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Pimpi mein alter Freund ;D. Pls Strong ^^. Da fühlst dich wie in Aion Zergwars ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\