Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

nicht ganz die WG’s fehlen

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

pryda von red guard hatt grad im livestream geschrieben die transen heut abend weg von blacktide und wahrscheinlich ins tier 3
also wenn nich auf einen der deutschen server dann sind die heut abend auf baruch bay
wünsch viel spaß next week

mfg

Elona

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hat er nen grund dafür gesagt?
also wieso von blacktide weg ^^

vlt kommen sie ja nach kodasch :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

er meinte nur sie suchen neue gegner und naja vielleicht hatter sich auch vertan weil glaub es war auchmal piken irgendwie angesprochen

oder vielleicht US t3^^ mal schaun hehe

Elona

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Falscher Alarm, RG geht ins Piken-Bracket…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

^^naja, falscher alarm oder nur 1 woche verfrühter alarm,
denn wenn sie nach piken gehen, dann kommen sie eine woche
später von unten hoch, Baruchs oder Riversides platz einnehmend.

Und dann ist Kodash ja im T2 den Blacktide Platz einnehmen, und Piken kann Blacktide weiter nach unten schicken …

Mal sehen spannend bei euch …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nee die transen grad auf gandara

Elona

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Sprecht euch mal ab wenn ihr Gerüchte streut..Erst BB dann Piken nu Gandara…Und wenn sie denn Gandara gehen sollten is 1ne woche für up ins T3 Utopisch da weder River noch BB viel an Pts verlieren in einem Matchup!Und Kodash zu BT sind auch 60Pts das is kein Pappenstiel also werden wir höchstwahrscheinlich noch 2 wochen T3 spielen falls wir denn überhaupt aufsteigen wollen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Hier wurden keine Gerüchte gestreut, eher live-updates geliefert…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

und red guard bewegt garnix im ranking – die sind für den server selbst eher nutzlos^^

is ne zerggilde die nur rumrennt und andere gilden sucht zum umhaun – ähnlich halt den ganzen “soloroamern”^^^^^die nur rummrenn für 1v1 oder was auch immer aber für den server selbst halt nutzlos sind

super wenn keine warteschlange aber wenn server warteschlange dann is man ohne redguard besser dran^^

Elona

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Shoootingstar.6234

Shoootingstar.6234

Da hat er recht ! wenn intressiert das ? ich werde die gegner so oder so zerlegen xD Vieleicht gehen sie t4 damit sie auch mal was killen jaja RG ist die stärkste gilde in GW2 und flussufer der bester PvP server

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und Kodash zu BT sind auch 60Pts das is kein Pappenstiel

Immerhin ist in dieser Woche der abstand um 113Pts geringer geworden. Insofern sind 60 eher wenig.

Auch wenn Kodash als erster des brackets es schwerer haben wird wieder +33 zu machen, wird es Blacktide (nach den ganzen Abgängen) wahrscheinlich selbst mehr
als -60 machen, denn Deso will aufsteigen und Arbor sollte auch wieder staerker werden da die Franz. Ferien zuende sind.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

[EoW] bedankt sich schon einmal bei Flussufer und Barucht für die Woche hatten viel Spaß , und danke für die schönen Fights heute Abend auf Barucht GL , was ihr da teilweise an massen hattet war wirklich nicht schlecht . Somit bleibt nur noch zu sagen “bis morgen wenn wir wieder spielen täglich grüßt das Murmeltier” !

Lg Xantiani

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

… [ganz viel Text] …

Nunja, wenn man (ab Abend, also der PT) im Spiel öfter mal M drückt und rausscrolled, sieht man öfter Rot auf den Baruch Homelands als Blau. Macht aber auch nichts, so ist das Spiel. Aber die Unterstellung RS würde “blind” nur auf Kodash gehen, ist schon ein bißchen frech.

… und wir wissen nunmal leider, das ihr teilweise einem Kommander folgt, der von Kodash zu euch kam und der uns hasst wie die Pest

Zwar keine Ahnung wer das sein könnte, aber warum sollte man euch denn hassen?


Btw. wohin Söldnergilde XY wechselt nachdem es auf WTJ, err, Blacktide nicht mehr läuft ist doch wumpe, oder?
—-

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nicht von mir aber saugeil:

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

@ Dayra weder die Flussis noch BB schenken uns 1 meter im www von daher wird unsere pts ausbeute wieder nur mittel ausfallen.Die letzen beiden Mu haben ja fast indentische werte.Da BT abgestiegen is haben die nunmal massig pts eingebüsst!Glaub aber nicht das die schwächeln werden sondern ums t2 kämpfen,da sie nun drin sind wird der loss meiner meinung nach net so hoch ausfallen!kann mich auch täuschen aber wir auf kodash schauen nicht auf andere wir spielen das was in unserer möglichkeit steht und schauen dann am freitag für was es reicht!
So und jetzt mal nen dank an Flussi und bb was epische kämpfe in sn vorm reset!1 1/2h in sn um jeden zentimeter gefightet!Laut Gildies haben die lags sogar ins jp ausgeschlagen.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Macht ja wieder richtig Laune mit der tollen GW2 Engine. Der Zerg der zuerst nach vorn läuft gewinnt, weil der andere ihn nicht sieht

Und das wird dann als “epischer” Kampf verkauft :/

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

@Kodash-Grenzland, Hügelfeste in Baruch-Hand:
Lasst das doch mal mit dem Verstecken in der Buggy-Hügelfeste Wall. Auch wenns bekannt ist, es gibt immer neue Spieler die es nicht wissen und von außen sieht man auch keinen Namen durch die Wand. Auch wenns diesmal kein Messmer ist. Man sah ihn aus der Ferne noch reinrennen, mußte dann auch rein um ihn ins Target zu kriegen, da macht der sich doch einfach invis. Und hatte es dann ziemlich eilig rauszukommen … :p

Das man gegnerische Tote nicht mehr ins Target bekommt ist auch nicht gerade Report-fördernd, bei Klassen die sich immer wieder invis machen.

Attachments:

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

@Ratzek

keine Ahnung was du da auch reporten willst?
Die Ecke ist mit Sicherheit kein Bugusing und seit Anbeginn des WvWvWs dort, man kommt in die Ecke auch rein ohne sich durch irgendeine Wand zu buggen etc. und das neue Player diese Ecken nicht kennen ist dabei auch völligst irrelevant, mal ab davon das es alleine im Hügel noch mindestens 3 oder 4 weitere Verstecke von dem Format gibt. In jedem Bracket egal ob gegen Flussis, Elonas, Piken, BT oder sonst wen da holste von jedem Server die Leute raus von daher gehört es einfach zur HügelEinnahme dazu diese Ecken zu checken .
Ausserdem ihr habt doch den pösen pösen Diebespurschen entdeckt und vernichted

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Natürlich ist es das, eigentlich sogar in Reinform. Ein bekannter Bug, der ausgenutzt wird. Das es das schon seit Anbeginn des W3 gibt und in jedem Matchup überprüft werden muss (was aber noch lange nicht heißt, das dort jemand gefunden wird) ist irrelevant. Wenn du die Leute nicht reportest, ist das schlichtweg dein Problem, das steht dir nämlich frei. Und ANet entscheidet am Ende was Bugusing ist und was nicht.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

Und was soll da genau der Bug sein? Das man dort sich in eine Ecke in der Felswand stellen kann? Sry aber du stehst dort weder in der Textur drin, noch ist es eine Stelle zu der man lediglich mit irgendwelchen akrobatischen Zaubermoves hinkommt, im richtigen Winkel kann man die Höhle sogar einsehn und genau das ist es eine Höhle mit offenem Zugang. Also warum sollt ich wen reporten der dort drin stand?
Da wir da aber scheinbar unterschiedlicher Meinung sind und bleiben werden und du jo unbedingt wen reporten willst dafür, hier mein Angebot an dich: Nimm dein Screen häng meine UserID dran und schicks an ANet.
Ich lass es dich dann wissen ob ich dafür sanktioniert wurde

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum ein Ticket schreiben, da Arena Net darauf hinweisst, ingame die Report funktion zu nutzen oder dies hier im forum zu posten.

Zidat:

Wir schätzen dies sehr. Das nächste Mal, wenn du dich im Spiel befindest, würden wir dich bitten, die Ingame-Bugreport-Funktion zu verwenden. Mit dieser Methode werden detaillierte Informationen über deinen Charakter und deine Position direkt an unser Qualitätssicherungsteam übermittelt.

Um einen Bug im Spiel zu melden, öffne das „Spielmenü“, welches sich oben links befindet. Wähle dann die Option „Support“ aus. Daneben befindet sich ein Rettungsrings-Symbol. Im „Support“-Menü klickst du entweder auf „Fehler berichten“ oder Klick direkt auf “Käfer-Icon”, um im Supportmenü deine Petition einzureichen.

Du könntest auch eine Nachricht in unserem Forum zu diesem Problem schreiben, damit dir geholfen wird: https://forum-de.gw2archive.eu/forum. So werden die Entwickler immer ein genaues Auge auf das Feedback der Spieler werfen können, um deren Wünsche im Spiel zu verwirklichen und Probleme zu beheben.

Zidat Ende.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mittag 13:00 Uhr am Samstag auf Flussufer!

Hier Aktuelle Braked zahlen.

http://img820.imageshack.us/img820/1904/gw028dv.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Läuft ja richtig gut bei uns und täglich grüsst das Murmeltier, wie üblich ubuff am Wochenende^^.
Nach dieser Woche sind wir euch los;-)

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Das mit dem TS ist in der Tat ein großes Problem.
Die Kommander versuchen krampfhaft alles und jeden aufs TS zu kriegen ohne Rücksicht auf Verluste. Wer nicht im TS ist hat halt Pech gehabt.

Das mit den Community TS scheint leider ne typisch Deutsche Krankheit zu sein. Dieses “Komm auf unser TS sonst bist du ein Gimp” Gespamme gab’ s weder auf Desolation noch auf Black Tide und die haben ja schon bewiesen das sowas absolut nicht notwendig ist um oben mitzuspielen. Aber wir habens halt gern preussisch durchorganisiert ^^

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Das mit dem TS ist in der Tat ein großes Problem.
Die Kommander versuchen krampfhaft alles und jeden aufs TS zu kriegen ohne Rücksicht auf Verluste. Wer nicht im TS ist hat halt Pech gehabt.

Das mit den Community TS scheint leider ne typisch Deutsche Krankheit zu sein. Dieses “Komm auf unser TS sonst bist du ein Gimp” Gespamme gab’ s weder auf Desolation noch auf Black Tide und die haben ja schon bewiesen das sowas absolut nicht notwendig ist um oben mitzuspielen. Aber wir habens halt gern preussisch durchorganisiert ^^

Was genau sind denn die Nachteile eines gemeinsamen TS? Die Vorteile sollten offensichtlich sein. Blacktide war oben weil XAOC zur Morgen/Mittagszeit alles gefärbt hat und Desolation weil RUIN Nachts das selbe gemacht hat. Mit ihrem TS-System hatte das wohl am wenigsten zu tun. Die duetschen Server haben den Vorteil, dass (fast) alle Spieler Deutsch als ihre Muttersprache sprechen und deshalb die Kommunikation viel besser funktionieren kann und sollte als auf einem internationalen Server, wo jeder Gilde auf ihrem eigenen Server in ihrer Muttersprache spricht und sich nur per Chat auf Englisch mit den anderen Leuten auf der Map unterhält. Wieso manche Leute diesen Vorteil nicht nutzen wollen, ist mir absolut unverständlich.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Wicked.2850

Wicked.2850

Vielen Dank an fX, DSF, TIA, MNSG und all die Anderen die gestern mit uns ordentlich die Baruch BL nach Reset aufgewirbelt haben ;) Man hat hier auf RS ein sehr familäres Miteinander unter den Gilden und ich bin sehr froh das es so ist, denn es macht so unglaublich viel Spaß :>

Grüße von GoYa, wir sehen uns!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und ich danke an dw, LG, ZORN, DSF die mit mir auf Kodash map waren. Anfangs sah es nach dem Reset aus, als würde wir nx schaffen.

Und ty an die Flussi´s die stolz mit gebasht haben ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Xolo.3580

Xolo.3580

Woche 3 vs Baruch Bay, Woche 3 wo man allerortens Botter und Hacker sieht von diesem Server.
Just wieder einen durch die Gegend teleportierenden Human Warrior reportet und diese ach so koordiniert in Zügen umherlaufenden Gruppen kommen einem natürlich auch immer fishy vor.
Ich bitte alle Riversideler und Kodashianer gründlich zu reporten, wenn ihr sowas seht, denn nur so kann was dagegen unternommen werden seitens Arenanet.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Langsam verstehe ich euch, das was Elona euch angetan hat lasst ihr mittlerweile an uns aus, schämt euch;-)

Greets Myrmi

btw Gum wie du siehst bleib unsere map in eurer Hand, auch wenn wir nur auf Baruch gehen und eure Borderlands ignorieren, aber so ist es nunmal wer kann, der kann^^

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

Myrmi, Gum spricht dermeist von der nachtschicht, irgendwie sinnfrei daß hier dann immer mit umständen zu zeiten in denen die nachtschicht nicht beteiligt ist geantwortet wird.

EDiTH: was für skillpfosten von nom, etc. zu dritt auf level 19 beim skillpoint holen, großes kino…sportsmanship deluxe

(Zuletzt bearbeitet am von Rake.7169)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Rake ich bin einer von der Flussufer Nachtschicht

wenn Gum den unterschied zwischen reagieren und agieren herausfindet und wer in welcher Position ist, findet er seinen Post genauso lächerlich wie ich, und dieses Kapitel kann geschlossen werden.

Konzentrieren wir uns auf die neue Woche und auf die Schlachtfelder

so long

Ron

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mal abgesehen davon, dass mein Posting der letzten Woche galt
Diese Woche hat erst angefangen und wie wohl auf allen Servern, hat das Wochenende seine komplett eigene Dynamic…
Mehr Spieler die Nachts spielen… andere Spieler die Nachts spielen… etc. etc.
Und wenn ich mir anschau, wie es momentan in unserem Bracket aussieht… macht Flussufer doch bis jetzt soweit alles richtig Baruchs sind da wo sie hingehören :P

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aifon.3652

Aifon.3652

Ich bedanke mich für einen schönen Kampf um die Bucht des Aufstiegs auf dem Baruch Grenzländern. Nachts geholt konnte es Flussufer unter großen Mühen schaffen, die Festung fast den ganzen Tag selbst unter schwerer Belagerung zu halten. Erst kurz vor 0:00 Uhr fiel die Bucht dann unter dem Ansturm sowohl der Kodasch als auch der Baruch. Wieder einmal ein neues und schönes Pvp-Erlebnis im WvsW. Vielen Dank an all die ausdauernden Flussufer-Verteidiger und Gratulation an die Kodasch für die gewonnene Festung

DTK | Traldion
Flussufer [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Arven.7623

Arven.7623

Ich möchte den Leuten von Flussufer für die schönen fights heute Abend auf den Baruch GL danken. Ihr habt euer Viertel echt extrem hartnäckig verteidigt. Hat viel Spaß gemacht.

Ellengard Asura Ele, Kommander auf Kodash
Mitglied der Gilde KoA
www.kodasch.de Community Seite von Kodash

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

War echt ein Hammer Fight :P
Am ende hat es dann doch an Vorräten gemangelt :/
Trotzdem danke für all die kleinen Beutel die Ihr mir und vielen anderen auf Flussufer beschehrt habt

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich geb das Lob mal zurück , denn der Kampf um unseren Hügel auf Kodashgrenzlande fand ich auch megageil… auch wenn wir am Ende dann doch aufgeben mussten, da uns Baruchs gerade die Garni zusammen geschossen hat.
Wie oft haben wir euch davor aus dem Hügel rausgehaun? 4 x ? 5 x`? Davon sogar einmal aus dem Lordraum.
Zum Schluss sah der Hügel aus wie n Schweizer Käse… Löcher in zwei AUssenwänden… Nord und Südtor offen… und stundenlanger Kampf vorm inneren Nordtor.
Hat echt Spaß gemacht!
Naja, Die Garni haben wir dann zwar gedefft bekommen und die Baruchs auch erstmal wieder aus dem Westturm geworfen, aber der Hügel war da dann leider weg und wir unter Dauerfeuer von euch und Baruchs, so dass wir kaum noch dazu gekommen sind in die Offensive zu gehen.
Waren echt stressige aber spaßige Stunden

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Diese Stelle ist bekannt, sicher auch bei Anet, solange sie es nicht fixen (unsichtbare Wall als Beispiel), ist es im Spiel und wird genutzt. Das ist kein Zauberstückchen, das ist schlicht und ergreifend eine Nische in der man sich verkrümeln kann. Where is the problem?
Kurz um, ich stehe zu Magoran und sage hier mit: “Dies ist kein Bugusing und ich selbst werde dort sicher auch des Öfteren selbst stehen.”

die frage is ob man alles ausnutzen muss , von dem man weis das es noch nicht gefixt wurde…
z.B. kann man einfach so in die blaue festung in den ewigen am wassertor reinhüpfen ..trotzdem sollte man es meiner meinung nach nicht machen weil die einnahme der blauen festung somit dem schwierigkeitsgrad eines turms gleichkommt und es ist nunmal eine festung die grüne festung und die rote haben ja auch 2 tore /wände durch die man durch muss…

10k hours and still a noob

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

3 maps in grün
punkte inc von 520 mal gucken was wir jetzt noch auf riverside reißen :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

3 maps in grün
punkte inc von 520 mal gucken was wir jetzt noch auf riverside reißen :p

HeHeHe … nix habt ihr gerissen ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

grün ist extrem gewöhnungsbedürftig, das war die letzten wochen immer der dickste gegner, naja so bekommt man dann seine mapcompletion

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

[…]
Btw. den nächsten eurer Zergs den ich sehe, reporte ich vollständig. Ihr nutzt den Bug namens Culling aus mit eurer Masse. Wer den Sarkasmus versteht, versteht wohl auch die Absurdität deiner Anschuldigung bezüglich der Nische als Bugusing.

Ich kannte die Nische nicht, aber ich brauch sie auch nicht. Wer außer einem Mesmer hat denn einen Vorteil davon sich hier zu verstecken? Achja, man kann sicher ein wenig ausspähen was die Gegner so treiben und mal schnell einzelne Leute die vorbeilaufen einen Schrecken einjagen. Würde ich eher als naiv einstufen sich dort zu verstecken, würde das nicht unbedingt reporten, eher Anet fragen ob es bewusst so sein soll.

Deine Argumentation hat aber was von: Ich fahre grundsätzlich über rote Ampeln weil es die Fußgänger auch dauernd machen. Finde den Fehler

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

3 maps in grün
punkte inc von 520 mal gucken was wir jetzt noch auf riverside reißen :p

HeHeHe … nix habt ihr gerissen ^^

würd ich nicht sagen wir hatten mehr als unser drittel und haben dadurch 2 mal mit 580punkten getickt
viel mehr konnten wir nur net machen waren glaub nur 12-15leute :/
und aufeinmal sind glaub alle von euch auf homelands gegangen weil auf den rest war ja net viel land zu gewinnen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

3 maps in grün
punkte inc von 520 mal gucken was wir jetzt noch auf riverside reißen :p

HeHeHe … nix habt ihr gerissen ^^

würd ich nicht sagen wir hatten mehr als unser drittel und haben dadurch 2 mal mit 580punkten getickt
viel mehr konnten wir nur net machen waren glaub nur 12-15leute :/
und aufeinmal sind glaub alle von euch auf homelands gegangen weil auf den rest war ja net viel land zu gewinnen

is das nicht, die von euch angeprangerte, arrogante art, die ihr elona damals vorgeworfen habt?
wie schnell sich die ansichten einiger ändern…
damit sind natürlich nicht alle kodasher angesprochen.

und dieses “…wir waren nur 5 leute und ihr 70…” liest man leider auch viel zu häufig. ich seh fast nur massen von euch, sry.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Khazar.1026

Khazar.1026

3 maps in grün
punkte inc von 520 mal gucken was wir jetzt noch auf riverside reißen :p

HeHeHe … nix habt ihr gerissen ^^

würd ich nicht sagen wir hatten mehr als unser drittel und haben dadurch 2 mal mit 580punkten getickt
viel mehr konnten wir nur net machen waren glaub nur 12-15leute :/
und aufeinmal sind glaub alle von euch auf homelands gegangen weil auf den rest war ja net viel land zu gewinnen

is das nicht, die von euch angeprangerte, arrogante art, die ihr elona damals vorgeworfen habt?
wie schnell sich die ansichten einiger ändern…
damit sind natürlich nicht alle kodasher angesprochen.

und dieses “…wir waren nur 5 leute und ihr 70…” liest man leider auch viel zu häufig. ich seh fast nur massen von euch, sry.

so long

Jo stimmt das ist genau das.
Das ganze wird auch nicht von allen Kodashlern geteilt. Zumindest von mir nicht.
Wir waren heute nacht zumindest auf den Ewigen extremst in der Überzahl und natürlich reißt man dann sehr viel.
Ich muss sagen, dass Riverside wirklich gut spielt (halt so wie wir ).
Wir haben was Spielerzahlen im WvW angeht auch sehr extrem zugelegt die letzten Wochen, sei es durchs Transen oder dadurch dass die Leute auf einmal gefallen am WvW finden. Sonst wäre es sicher ausgeglichener sein. Natürlich sind wir auf einzelnen Maps ab und zu in Unterzahl aber vor allem Nachts und Vormittags können wir über alle Karten mehr Leute stellen.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

So da muss ich ja nun auchmal was zu sagen hier.

@ die leute die der Meinung sind heute morgen auf unserem GL was gerissen zu haben

Die Bucht habt ihr bekommen richtig, das war allerdings nur unser Zeitpuffer um die anderen auszubauen also naja. Ihr werdet gemerkt haben, dass wir eigentlich nicht wirklich gedefft haben. dann allerdings sah es bei der Garni, der Hügelfeste und Weitsicht ganz anders aus.
Allerdings habt ihr uns natürlich vorher von allen anderen Karten weggefegt.

@Gum Jabbar

Das in der Nachtschicht ist dann wohl meine wenigkeit die dir dann immer so schön aufn sack geht. Das hat allerdings nicht damit zu tun, dass ich unbedingt auf Kodash gehen will, sondern weil ich die Hügelfeste so gern hab^^ scheint dir ja nicht anders zu gehen. Wenn du also nachts nen roten Bieber an ner Feste siehst, beschwerden zu mir

Desweiteren prügeln wir uns viel lieber mit euch, da die Kämpfe viel anspruchsvoller und besser sind als gegen BB.
In nen 40er BB Zerg kann man mit ca 20 Mann durchlaufen und verprügelt sie sogar und das ohne Probleme. Zwar manchmal ganz lustig, aber auf dauer sehr öde.

Keine ahnung wie es euch geht, aber ich und der großteil der FU Nachschicht suchen eher was anspruchsvolles als einfach mit 5 mann ne Feste ohne gegenwehr einzunehmen.

Ansonsten mal wieder ein sehr schöner Start. Wir hatten seit Wochen das erste mal wieder auf allen Grenzländern ne Warteschlange.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von moe.9123)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das war nichts arrogantes oder anderes der art das war nen fakt Oo
naja wenn ihr mit nicht deffen meint das in zeitraum von 5min 20 leute in turm rein laufen dann okay.

spaß haben die kleinen fights trotzdem gemacht und vlt sieht man sich nachher ja wieder :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Was genau sind denn die Nachteile eines gemeinsamen TS? Die Vorteile sollten offensichtlich sein. Blacktide war oben weil XAOC zur Morgen/Mittagszeit alles gefärbt hat und Desolation weil RUIN Nachts das selbe gemacht hat. Mit ihrem TS-System hatte das wohl am wenigsten zu tun. Die duetschen Server haben den Vorteil, dass (fast) alle Spieler Deutsch als ihre Muttersprache sprechen und deshalb die Kommunikation viel besser funktionieren kann und sollte als auf einem internationalen Server, wo jeder Gilde auf ihrem eigenen Server in ihrer Muttersprache spricht und sich nur per Chat auf Englisch mit den anderen Leuten auf der Map unterhält. Wieso manche Leute diesen Vorteil nicht nutzen wollen, ist mir absolut unverständlich.

Da gibt’s ueberhaupt keinen Nachteil, nur ist halt ein TS nur ein Mittel der Kommunikation. Wenn ich in Gildengruppe oder Squad bin, bin ich auch im eigenen TS, weshalb sollte ich mich im Comm. TS aufhalten. Was mich stoert sind die Stilblueten die das treibt, wenn es mal nicht so laeuft sind natuerlich die Schuldigen, in dem Fall die boesen nicht Comm. TS Benutzer schnell ausgemacht. Es gibt gottseidank ein paar Kommander die begriffen haben das wenn sie auch den Chat benutzen ihren Zerg kompakter lenken koennen.

Und was Black Tide angeht, vor allem ist da mit der Disorder League eine sehr grosse Russische Allianz mit ein paar starken Gilden wie Green Fire oder Nugos. Xaoc hat wo ich da war keine so grosse Geige gespielt.

[Mya] Menelya

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Die letzten 2-3 Wochen haben wir auf Kodash doch nen zulauf von WvW Spielern erfahren. Ob das nun Spieler von anderen Servern oder nur PVE Spieler sind, die angefangen haben WvW zu machen lässt sich schlecht sagen.
Wircklich begeistert davon bin ich zwar nicht, es ist zwar schön mehr Leute zu haben jedoch danach plötzlich auf allen Borderlands mindestens 30min Warteschlange am Wochenende und Abend ist eher nicht suboptimal:) Vor allem wenn man mal mit der Gilde spielen will kann das ziemlich nervend sein.
Dafür ist der Karmatrain tagsüber sehr nett für Twinks jeder Art,da nun meine Ferien vorbei sind muss man wohl drauf verzichten:(

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ferien vorbei, Schule hat begonnen, ich hab wieder Montags und Dienstags 2 Stunden oft zu lachen Danke für eure wirklich beglückenden Posts
Ansonsten will ich mal was zum Kodashzuwachs sagen. Uns ist es auch schon aufgefallen wir gut wir auf einmal gegen FU und BB sind. Vorallem darf ich auch sagen, hat unsere Gilde einen ordentlich Zuwachs bekommen, was WvW angeht und immer mehr haben gefallen dran gefunden. Also mit 30-40 waren wir bereits vertreten.
Die einen oder anderen Gegner haben schon Bekanntschaft mit uns gemacht
[EoW] wird weiterhin das Beste im WvW geben und in der nächsten Woche im T2 rocken.
Ansonsten wünschen wir noch allen Mitwirkenden in diesem Battle ein schönen Fight :P

Kodash
[EoW] Eyes of War