Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Keine Ahnung was wir Flussufler treiben aber gut spielen is es wohl ned

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Keine Ahnung was wir Flussufler treiben aber gut spielen is es wohl ned

Don’t know if serious or just kitten!

Kodasch hat Masse und ne gute Orga. Baruch die gewalte Masse am Abend und in der Nacht. Flussufer hat auch gute Spieler, jedoch leider viel zu wenige davon.
Ganz ehrlich, wer noch nicht verstanden hat, dass es bei WvW ehern um die ganztägliche Verteilung von Spielern (vorallem in der Nacht) ankommt, dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Außerdem sagt der Score ehern wenig über die Spielkompetenz des Servers. Ist schon traurig, wenn wir auf Flussufer uns immer zerteilen müssen und an verschiedenen Stellen aushelfen müssen. Verteidigung und gleichzeitg angreifen, das können wir einfach nicht. Dann kommt einfach mal der Kodasch- oder Baruch-Zerg an und überrollt die Angreifer.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Mensch da sah es eigentlich mal für Flussufer bissel besser aus. Naja vielleicht müsst ihr mal eure Leute in Löwenstein bissel ins WvW schreien oder so. ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Boecke.5103

Boecke.5103

Ach bei uns kommen schon genug PvE’ler ins WvW.
Die schreiben dann auch immer gleich im Chat… z.B. das WvW ja so Mist ist, weil man das für 100% der Karte braucht oder das der Feindserver dauernd das JP dicht macht, und das ja auch totaler Mist ist, weil man ja sonst die Marken nicht zusammen bekommt fürs Legendary.
Jaja, so ist das, über mangelnden Nachwuchs können wir uns nicht beschweren ~_~

Naja, wie dem auch sei, wir versuchen uns nach bestem Wissen und Gewissen zu verteidigen… wenn nur nicht dauernd völlig zufällig die Belagerungswaffen verschwinden würden, könnten wir das sogar noch besser schaffen

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Zufällig verschwindet nix. Nur wenns nicht benutzt wird nacher ner Weile schon.
Nein ich meins so. Gestern Abend warn wir mit 6 Gildis unterwegs auf Baruch. Der Kommandat der da rumlief hatte null Plan. Außerdem denk ich das die Meisten nur dann einlogen wenns grad gut läuft für unsren Server.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Boecke.5103

Boecke.5103

Und wie da alles zufällig verschwindet, manche Sachen stehen nach 3 Stunden noch, obwohl da keiner dran war, andere Sachen verschwinden gleich im 5’er Pack nach 5 Minuten.
Egal ob das nun in dieser “0-12 Uhr verschwindet alles, 12-24 nichts”-Thoerie gebaut wird oder nicht.
Das zeug verschwindet einfach rein zufällig ohne nachvollziehbaren Grund. Und ich hab bei weitem genug WvW Spielzeit aufm Buckel um nun zu erkennen, ob das jemand zerschossen hat oder nicht (was manches nicht einmal kann).

Und ja, FU hat halt sehr viele Spieler die nur Spielen, wenns gut läuft, und der andere Teil ist halt schon lange woanders und Kommandanten, die sich den Kommandantentitel holen ohne auch nur einmal im WvW gewesen zu sein, weil es Prestigeobjekt ist, wird wohl jeder Server genug haben

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

So, die Ferien sind überstanden.

Vielen Dank an Flussufer (bes. RSC) für die Fights heute Abend auf eurer Homeborder.
Ich hoffe wir bleiben euch in Erinnerung, wäre doch Schade wenn nicht.
Auf mehr solcher Abende,

Rajnesh (KoA-Leader).

PS: Wir würden uns bei diesem Punktestand auch mit der ein oder anderen Gilde gerne zu einem 20 VS 20 oder 25 VS 25 auf offenem Feld einladen lassen. Wir würden uns freuen!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

So, die Ferien sind überstanden.

Vielen Dank an Flussufer (bes. RSC) für die Fights heute Abend auf eurer Homeborder.
Ich hoffe wir bleiben euch in Erinnerung, wäre doch Schade wenn nicht.
Auf mehr solcher Abende,

Rajnesh (KoA-Leader).

PS: Wir würden uns bei diesem Punktestand auch mit der ein oder anderen Gilde gerne zu einem 20 VS 20 oder 25 VS 25 auf offenem Feld einladen lassen. Wir würden uns freuen!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Danke … nur leider waren wir heute mit einem mehr oder weniger halb RSC/Random Zerg unterwegs weswegen ihr uns auch so gut vermöbelt habt ^^

Das eine mal am Lager war echt übel. Dem Culling wars geschuldet das die Hälfte von uns schon down war, bevor wir überhaupt realisiert haben, das da nen ganzer Zerg von euch stand

O-TON: “Moment mal … ich krieg Schaden” … “Ey da is nen Kodashler! … Einer? HUNDERTE” ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Aber mal was anderes … Ich muss ehrlich sagen … in diesem Bracket gefällts mir gar ned.
Wenn im 1ten oder im 2ten es so ist, das nur der mit dem größten Zerg gewinnt und immer mehr oder weniger alle Maps voll bekommt und man dafür auch noch stundenlange Wartezeiten in Kauf nimmt, dann geht mir da der Spielspaß komplett abhanden.

Was schon lange nicht mehr war, das man mal anständige Kämpfe bekommt ohne das gleich 30-40+ im Schnelldurchgang über einen drüberrubbeln.
Das hat momentan nichts mehr mit Taktik oder mit strategischem Spiel zu tun … das ist nur mehr pure Gewalt.

Meine Meinung: Bloß nicht aufsteigen … lieber noch nen Bracket runter und dafür lieber schöne Kämpfe and anständige Duelle.

viele Grüsslies
und wie immer: Viel Feind … viel Ehr! Riverside forever!

PS: Zu den verschwindenden Waffen: Die verschwinden sehr wohl und auch absolut nicht nachvollziehbar. Mir ist selbst letzthin erst ein Kata, welches ich nur neu ausrichten wollte (also ohe Kampf) unter den Flossen verschwunden.
Und unser Meister-Hügelausbauer “Mo” kann Dir über despawnende Waffen ein gesalzenes Liedchen singen (Weswegen er auch schon eine Verwarnung in diesem Forum bekommen hat). Und das hat nix mit Quaggans oder Ähnlichem zu tun.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Zufählig auf Baruch Bay Grenzlande? ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aber mal was anderes … Ich muss ehrlich sagen … in diesem Bracket gefällts mir gar ned.
Wenn im 1ten oder im 2ten es so ist, das nur der mit dem größten Zerg gewinnt und immer mehr oder weniger alle Maps voll bekommt und man dafür auch noch stundenlange Wartezeiten in Kauf nimmt, dann geht mir da der Spielspaß komplett abhanden.

Was schon lange nicht mehr war, das man mal anständige Kämpfe bekommt ohne das gleich 30-40+ im Schnelldurchgang über einen drüberrubbeln.
Das hat momentan nichts mehr mit Taktik oder mit strategischem Spiel zu tun … das ist nur mehr pure Gewalt.

Meine Meinung: Bloß nicht aufsteigen … lieber noch nen Bracket runter und dafür lieber schöne Kämpfe and anständige Duelle.

viele Grüsslies
und wie immer: Viel Feind … viel Ehr! Riverside forever!

So ist es Es ist und bleibt ein Zerg vs. Zerg. Realm vs. Realm.

Wenn es um das genaue PvP geht und wo ich auch viele ehemalige WvW´ler sehe ist im sPvP, tPvP Bereich.

Viele wollen kein Maßen War, hatte man genug in anderen Games. Und viele haben auch damals die anderen Spiele aufgehört, weil da nur gezerge war.

Warum soll es hier anders sein? WvW nette Sache, aber ohne Zerg nicht Machbar. Was mir hier fehlt, um Strukturierter zu arbeiten eine Gruppe bzw. Allianz wo man 25 Leute einladen kann, d.H. 5 Gruppen die sich auf der Map sehen. Ist viel leichter zu Koordiernien. So kann man Sagen als Raidleiter Grp. 1 Von Allianz 1 geht das Lager Cappen, Grp. 2 von Allianz 2 geht das Lager cappen und Rest kommt mit.

Sowas fehlt mir hier einfach. Dann macht WvW auch mehr fun.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Aber mal was anderes … Ich muss ehrlich sagen … in diesem Bracket gefällts mir gar ned.
Wenn im 1ten oder im 2ten es so ist, das nur der mit dem größten Zerg gewinnt und immer mehr oder weniger alle Maps voll bekommt und man dafür auch noch stundenlange Wartezeiten in Kauf nimmt, dann geht mir da der Spielspaß komplett abhanden.

Was schon lange nicht mehr war, das man mal anständige Kämpfe bekommt ohne das gleich 30-40+ im Schnelldurchgang über einen drüberrubbeln.
Das hat momentan nichts mehr mit Taktik oder mit strategischem Spiel zu tun … das ist nur mehr pure Gewalt.

Meine Meinung: Bloß nicht aufsteigen … lieber noch nen Bracket runter und dafür lieber schöne Kämpfe and anständige Duelle.

viele Grüsslies
und wie immer: Viel Feind … viel Ehr! Riverside forever!

So ist es Es ist und bleibt ein Zerg vs. Zerg. Realm vs. Realm.

Wenn es um das genaue PvP geht und wo ich auch viele ehemalige WvW´ler sehe ist im sPvP, tPvP Bereich.

Viele wollen kein Maßen War, hatte man genug in anderen Games. Und viele haben auch damals die anderen Spiele aufgehört, weil da nur gezerge war.

Warum soll es hier anders sein? WvW nette Sache, aber ohne Zerg nicht Machbar. Was mir hier fehlt, um Strukturierter zu arbeiten eine Gruppe bzw. Allianz wo man 25 Leute einladen kann, d.H. 5 Gruppen die sich auf der Map sehen. Ist viel leichter zu Koordiernien. So kann man Sagen als Raidleiter Grp. 1 Von Allianz 1 geht das Lager Cappen, Grp. 2 von Allianz 2 geht das Lager cappen und Rest kommt mit.

Sowas fehlt mir hier einfach. Dann macht WvW auch mehr fun.

das ist aber möglich und gibt es auf kodasch regelmäßig, kriegen viele leute nur nicht immer mit ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Guten Morgen Welt. Ich muss grad mal DANKE sagen. Danke an Kodasch (die soviel garnich dafür können) und vor allem Danke an Baruch für einen der besten und lustigstens WvW Momente ever!

-> folgendes: Mendons gehört Kodasch. Flussufer ist nur noch mit 3 Supplys existent und die auch nur auf dem GL. Baruch greift mit 20 Leuten Mendons an. Man ich reg mich grad auf fraps net am laufen gehabt zu haben -.-’

Wir -> 3 Mesmer, greifen von hinten die Spanier an. Sie lassen sich in 3er – 4er Gruppen rausziehen der Rest hämmert aufs Tor. Soweit so schlecht. Ich sah uns schon bei der kamikaze aktion sterben. Wir hatten anfangs nur nen kleinen Ele verfolgt der in den zerg gerannt ist. -> Erste Reaktion: Wow Liebsche…. wir werden sterben! xD 2. reaktion ach egal, macht spaß also kämpfen. Den Ele noch down bekommen, fangen also 3-4er Guppen an sich umzudrehen und uns anzugreifen.

Da dacht ich auch wieder nur, man wenn sich der Zerg jetzt umdreht sind wir amLiebsche Passiert isses aber nich. Der Rest haut stumpf aufs Tor. Die ersten paar Grüppchen getötet, kommen die nächsten angelaufen. Dass alle kommen, war wieder Fehlanzeige… was machen die denn?

Tja Ende vom Lied war dann, dass ich verwundert über soviel Glück und SPaß zum Tor gelaufen bin. STeht dort ein einsamer Wächter an der Ramme und haut seelenruhig aufs Tor als hätte er nicht mitbekommen, dass seine Freunde alle tot sind. Ich greif ihn also an. Er benutzt weiter die Ramme. Ich hab in dem Moment garnet aufs Tor geachtet…

Naja Wächter auf 20% miteinmal springt das Tor auf. Danach war er tot. Jetzt standen also 3 völlig verblüffte Mesmer im Eingang zu Mendons und konnten garnicht so wirklich fassen was gerade passiert war. Wir sind dann vorsichtig in den Lordraum, hoffend dass nicht doch noch wer vorbeikommt und haben den Lord getötet und Mendons eingenommen.

3 Flussis gegen ca 20 Spanier und ein Turm. Ich kann nichmehr. Ich weiß echt nich was die Spanier gemacht haben ob die im Halbschlaf waren oder was auch immer und es ärgert mich wirklich Fraps nicht an gehabt zu haben.

Aber ich finde… das war es wirklich wert um ein riesengroßes DANKE für die ganze Menge Spaß eben auszusprechen

Edit: ohne worte… was is nur los mit den Spaniern? Grade Anza vorbeigelaufen. Steht da nen einsamer Waldi und haut per Hand aufs Tor… Tor 90% ich hab ihn mal freundlicherweise von eurem Turm entfernt @Kodasch.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Das frag ich mich auch schon seit über 2 Wochen.

Ohne es böse zu meinen aber bei uns im Gilden-Ts heißt es seit kurzem nur noch: “Die Spanier…”

Ich mein Blödsinnsaktionen machen wir alle mal öfter mal seltener, aber die geballte Masse bei den Baruchlern ist einfach auffällig ^^

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Danke … nur leider waren wir heute mit einem mehr oder weniger halb RSC/Random Zerg unterwegs weswegen ihr uns auch so gut vermöbelt habt ^^

Das eine mal am Lager war echt übel. Dem Culling wars geschuldet das die Hälfte von uns schon down war, bevor wir überhaupt realisiert haben, das da nen ganzer Zerg von euch stand

O-TON: “Moment mal … ich krieg Schaden” … “Ey da is nen Kodashler! … Einer? HUNDERTE” ^^

Nichts gegen euch von RSC, aber das Gestern im Lager war nur mein KoA Zerg von 20 Leuten + vielleicht 3-4 Rdms. Euer Fehler in dem Moment war, am engsten Punkt aus dem Lager zu kommen und direkt in unsere Kombofelder zu laufen.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dieses ganze “Ihr habt nur Masse” wird langsam echt langweilig. Wir von KoA bleiben auf dem Schlachtfeld normalerweise in einer 20-30 Mann Truppe und suchen uns gezielt gegnerische Zergs die größer sind als wir. Hierfür weiß jeder KoAler wie er unseren Gildenzerg am besten unterstützt und wir haben sehr hart an unserer Gruppendynamik gearbeitet. Viele meinen immer in kleineren Gruppen zu spielen hätte mehr skill?? Die sollen ein mal versuchen 30 Mann gleichzeitig INFIGHT so zu führen das man ohne Probleme 50 Mann zerlegen kann.
Es hat lange gedauert, bis wir ein Stammteam zusammengebaut hatten, welches so gut funktioniert (Die meisten spielen jetzt 5-6 Monate zusammen).

Rajnesh (KoA-Leader)

@RSC: Wenn ihr uns mal zeigen wollt, was ihr draufhabt, dann lassen wir uns gerne auf ein 20 VS 20 ein.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Bitte machs endlich einer, er gibt sonst nie Ruhe um Anerkennung zu betteln.
Aber lasst ihn gewinnen, sonst geht sein Plan nicht auf.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Bitte machs endlich einer, er gibt sonst nie Ruhe um Anerkennung zu betteln.
Aber lasst ihn gewinnen, sonst geht sein Plan nicht auf.

Anerkennung ist uns sowas von egal. Wir sind nur auf der Suche nach starken Gegnern an denen wir wachsen können. Rdm-Zerg farming ist einfach nicht unser Anspruch. Wir müssen wieder in Fahrt kommen, die nächste Woche in T2 wird sehr hart. Wir wurden auch schon oft genug von anderen Gilden gelegt (Pikenplatz Gilden z.B.), das macht uns nichts aus.
Aber natürlich gehen wir lieber als Sieger von Platz, respektieren tuen wir trotzdem jeden Gegner, jede Gilde und jeden Server. Flames werdet ihr von mir nicht lesen.

Rajnesh (KoA-Leader)

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ja die Masse von den Spanier ist ja eindrücklich.

Die Nacht vom Sonntag auf den Montag, 3 Uhr morgens war ich noch mit einem Freund unterwegs auf dem Baruch Grenzland. Haben paar Supply Camps gecapt, als aufeinmal der Zerg kam :P bestimmt 50 Spieler um die Uhrzeit noch am rumlaufen.

Jumping Puzzle gemacht, wir liefen zum supply camp südlich davon, kommen aus der Höhle raus, ganzer Bildschirm voller roter Texte :P

Nett :P

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mittag 12:00 Uhr punkte verteilung! Kodash meinte ja, wenn die Ferien vorbei sind!

Nun frag ich mich, welche Ferien?

Da scheinen noch welche lange Ferien zu haben

http://img515.imageshack.us/img515/1295/gw029d.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Da hast du mich falsch verstanden, in den Ferien hatten wir zwar viele neue Gesichter zu begrüßen, aber die organisierten Gilden hatten vielleicht 50% ihrer Manpower auf dem Schlachtfeld. Das wird sich nun ändern.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja der Ferien-Spieler-Anteil sollte ja statistisch gesehen auf allen Servern gleich sein.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Zaradum.2450

Zaradum.2450

Ach komm dieses Ferien gerede ist doch einfach nur schönrederei… Es gab mal ne zeit da hatte ich respekt vor Kodash was sich mittlerweile aber geändert hat.
Nur noch Zergs am rumlaufen bei gleicher Spielerzahl immer am weglaufen oder in nen nahen Turm oder Feste rennen bis wieder ein 2v1 verhältnis vorhanden is und erst dann drauf auf den Gegner( Is nich immer so, es gibt noch Kodashis die super fights liefern, aber in 80% der fälle).
Aber ok ich wünsch euch viel spass im T2, da oben hats schon so manch anderen Server zerissen, nachdem die Massen sich wieder nen anderen Server gesucht haben den sie zerstören können.

Also hf solange es noch so läuft

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Habe gerade einem magier von Flussufer helfen wollen Dunelon einzunehmen, was macht der nachdem ich 3 Wachen gekillt habe für ihn und zurücktrete? …. Sowas macht halt sauer. Nächstes mal kill ich ihn dann einfach und hol mir das Camp. Der hat mich echt einfach nicht bemerkt ….

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Habe gerade einem magier von Flussufer helfen wollen Dunelon einzunehmen, was macht der nachdem ich 3 Wachen gekillt habe für ihn und zurücktrete? …. Sowas macht halt sauer. Nächstes mal kill ich ihn dann einfach und hol mir das Camp. Der hat mich echt einfach nicht bemerkt ….

Was soll das jetzt bedeuten?

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach komm dieses Ferien gerede ist doch einfach nur schönrederei…

So sieht es aus. I agree.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Keine Sorge, ich spiele nicht grundsätzlich pro Flussufer. War nur heut früh so die Situation, dass Flussufer grad die Baruchler schön weggedrückt hat und nach Punkten sind sie ja dritter, von daher …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Achso, du wolltest ihnen das Camp überlassen weil sie dritter sind? Ich versteh…

Ich persönlich hätte ihn gleich noch mitgekillt, wie die NPC’s

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Aber ok ich wünsch euch viel spass im T2, da oben hats schon so manch anderen Server zerissen, nachdem die Massen sich wieder nen anderen Server gesucht haben den sie zerstören können.

Also hf solange es noch so läuft

keine sorge. sind ne woche später wieder zurück im t3. elona und die franzosen werden uns schon zeigen das t2 ne nummer zu hoch für uns is

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich seh das so…
Alle Winning Team Joiner die Kodash in den letzten zwei Wochen bekommen hat… werden uns spätestens nach der nächsten Woche wieder verlassen

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Aisbain & Gum: Wenn ich eure Kodash-Queue Beschreibungen mit den zur Zeit auf Elona vorhandenen Queues vergleiche ist bei euch im Moment mehr los im WvW als bei uns.
Aber es kann gut sein das bei uns einige gerade keine Lust mehr haben nach 2 Wochen Dauereinsatz und dann am Freitag wieder auftauchen.

WTJler wären ja zu uns gegangen und nicht zu euch, insofern bleiben eure Verstärkungen vielleicht auch länger.

Das was Arbor über Weihnachten geboten hat war schlechter als das was ihr in der Woche vor Weihnachten gezeigt habt. Aber vielleicht waren die Franzosen ja wirklich alle in den Skiferien und sind jetzt wieder stärker.

Aber wie auch immer, ich glaube nicht das ihr so schnell wieder absteigt, denn das braucht ja auch noch jemanden der in der Lage ist aufzusteigen. Und Blacktide scheint wirklich schwer an Kampfkraft verloren zu haben. Ich halte es eher für fraglich das sie es gleich wieder schaffen aus dem T3 aufzusteigen. Baruch & Flussufer sind auch noch nicht wieder das was sie früher mal waren. Wer also sollte euch den Platz im T2 streitig machen?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So wie ich das sehe, wird es eher hart für euch gegen Desolation. Jetzt um die Uhrzeit 500 Punkte gegen. Arborstone. Villt. sind da welche gegangen und zu Vizunah back gegangen.

War ja damals bekannt, dass Arborstone ein teil von Vizunah ist.

Viel Glück gegen Desolation. Wird hart, aber ihr werdet so wie es aussieht gegen Arborstone nix zu befürchten haben.

Und wenn ich es richtig sehe, scheint es wohl nicht mehr gegen Desolation spielen sondern eher gegen Elona.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Zaradum.2450 lol ^^, also soviel kilometergeld kannste garnet bezahlen wie ich hier den Leuten hinter her jage. Das ist bei euch net anders, von daher. Genauso rennen die Baruch Jungx auch manchmal weg. Obwohl der großteil solange reinwipt bis sie die kritische Masse erreichen so ca. 1 hoch 5 Verhältnis.

Zudem kann man nicht jeden unter einen Kamm scheren. Der eine spielt so der andere so. Sagen wir es mal so nun habt ihr 3x in folge das zurück bekommen. Was wir in der Vergangenheit ertragen mussten. Von daher man sieht sich 2x im Leben und in WvW sogar viele male.

Zum Thema 2tes bracket. Kodasch war bisher der Server der mit Niederlagen, mit am besten umgehen konnte(denke Elonafels steht da Kodasch relativ nahe, da sie auch noch immer die Kurve kriegen) . Kodasch wurde dadurch Qualitativ besser. Aber wie Gum schon richtig schreibt. BB WTJs ^^. Da wir bei weiten noch kein 24/7 Server sind wie die Jungx im 1. und 2. Bracket. Wir können genauso wenig in der Nacht ausrichten. Wie Flussufer.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

@Ranjesh

Wenn uns Astha oder Bier in die Schlacht führen jederzeit.

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

also,dass wir über die ferien wesentlich mehr spieler haben als sonst ist wohl offensichtlich.Und zur info : die ferien sind noch nicht bei allen vorbei,ich zb hab noch eine woche……..und solche kommis wie "kodasch zergt nur " sind wohl sinnfrei hoch 10. jeder server zergt weil die spielmechanik von wvw ,der massenschlachten, wohl darauf ausgelegt ist. wer ausgeglichene fights will soll zum normalen pvp gehn…immer die selbe leiher

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Und genau auf sowas lasse ich mich hier nicht ein, danke für die “Diskussion”.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Mal Respekt an die Flussufer Gilde [fX].
Echt super wie ihr durchhaltet auch wenn man euch zahlenmäßig extrem überlegen ist.
Ihr defft bis zum bitteren Ende und lasst euch nicht unterkriegen^^ Genau solche Gilden machen das WvW aus

Haut den Baruchlern mal auf die Fr*sse

SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

überlegen mit unterlegenheitsbuff? ^^
ja war ein toller kampf

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

überlegen mit unterlegenheitsbuff? ^^
ja war ein toller kampf

Keine Ahnung was du meinst , aber ich hab ja geschrieben man ist euch sehr oft zahlenmäßig überlegen ist und ihr dennoch nicht aufgebt , was ich super finde

SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

ach mist xD verlesen sorry

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also heute gings auf FU ja auch mal wieder richtig rund

Kodash im rechten Turm, Baruch im Linken, Kodash mit Trebs auf die Festung, Baruch am Wassertor … man klopft auf den Baruch-Zerg, bis man feststellt, das es nahtlos in die Kodashler übergeht … nimmt wieder den einen Turm während dessen der andere wieder eingenommen wird … ein dickes Hin und Her … hat echt Spaß gemacht heute …
vielen Dank auch an alle beteiligten Gilden von den anderen Servern die ziemlich zäh beim Angreifen waren

viele Grüsslies
Viel Feind … viel Ehr. Riverside forever!

PS: Und unsere Feste hat keiner gekriegt ^^ (Naja … dann um 12 schon … aber da waren wir dann auf Kodash und haben UNSEREN Hügel gegen 2 Zergs (Kodash und Baruch gedefft ) …

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm scheint so als würde das Prinzip von Flussufer! Wir greifen Kodasch solange an bis wir auch den letzten Golem wasten. Hmm wir haben doch noch paar Tage Jungx, versucht doch mal Punkte zu machen. Wir wundern uns alle nur was ihr da mit bezweckt. Ich selbst mache dadurch natürlich jede Menge Beutel und Kills, toll. Aber so wird das nix. Anstatt Ordentlich was mit euren Jungx an Punkte zu machen fightet ihr lieber in Kodasch Grenzland. Wo bekanntlich am meisten von uns rum rennt. 2 Grenzländer sind komplett von Baruch eingefärbt. Also liegt auffer Hand wo viele Punkte zu machen sind oder?

Egal viel Glück weiterhin, denn das werdet ihr brauchen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Wenn du meinst Henry.

Nur muss man jedesmal gegen ca 30-40 von euch oder BB anrennen. Ist dann auch recht sinnfrei und macht kein bisschen Spaß. Die einzige Gilde die meiner Meinung nach in kleineren Gruppen was macht bei euch ist koa und das sehr effektiv.

Warum repkosten farmen wenn ich beutel sammeln kann? Für mich steht eher der Spaß im vordergrund und nicht die Punkte. Da setzt ich mich lieber in “mein Zuhause” also eueren Hügel und grab mich da ein.

Wenn du so pro bist komm und hol uns da raus. Ist doch auch was zum einnehmen^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Mach dir nichts draus moe.9123, jetzt macht Kodash noch den dicken, warte mal auf nächste Woche. Dann wird ein Weltenuntergang über Kodash drüberfegen, wir werden ihre Burgen und Festen schleifen und nichts als verbrannte Erde hinterlassen :-)

Ich hoffe ja inständig, dass sie sich dann etwas besser schlagen, Motiavtion haben sie genug, eine schlagkräfige Truppe auch. Also die Chancen sind da sich zu halten.
Mal sehen was die beiden deutschen Server aus der Situation machen, ist ja lange genug her, da es eine solche Konstellation gab im T2.

Wünsche Kodash viel Glück, denn das werdet ihr brauchen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Henry euch sollten die Punkte nach dem 3ten Matchup auch egal sein oder? Es geht um den Spaß und den haben wir halt bei euch im Hügel, absteigen können wir nicht von daher who cares und selbst wenn steigen wir halt wieder auf^^.
Ihr wildert ja auch meistens bei uns von daher ist doch alles im Lot.
Da ihr uns verlassen werdet möchten wir noch Abschiedsgeschenke verteilen;-)
Meinen Dank an alle Beteiligten der Aktion gestern Abend und Liebsche logg mich heut morgen ein und was sehe ich der Hügel hat ne Wegmarke und ist immer noch uns Liebsche ja, Respekt.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

wtf? Hügel? hä? Glaub um diese Uhrzeit gings wohl weniger um den Hügel. Ihr kamt mit Golems in die Garni, ihr wurdet gewipt und dann wieder und wieder mit Mesmar. (wipe wipe wipe,.. usw.) Gleichzeitig haben wir noch gegen Baruch gekämpft. Dann habt ihr den Turm genommen als wir die Bucht gedefft haben und wurdet wieder gewipt. Frag mich wirklich wann in der ganzen Zeit mal der Hügel vorkam. Ausserdem welchen Spass hat man dabei immer wieder gewipt zu werden?

Sorry aber mein vorherriges Kommentar war eigentlich nur mal ne Aufforderung an euch. In der Nacht nicht permanent auf Kodasch zu gehen da Ihr keinerlei Vorteil dadurch habt. Aber gut scheine da wohl auf Taube Ohren zu stoßen.

Dann entschuldige ich mich für meine positive Denkweise.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Naja … soooo kann man das auch nicht stehen lassen

Der Hügel war unsere Letzte Festung mit Port-Punkt. Gut ausgebaut und mit einiges an Waffen bestückt.
Ab 24Uhr kommt immer ein riesiger Baruch-Zerg auf unsere Grenzlande (ca. 50+). Mit unseren 20 Kasperchen die um die Uhrzeit noch rumhüpfen kannste da nix mehr reissen. Also rüber zu unserem Hügel.

Und klar, wenn wir sehen das sich Kodash mit Baruch prügelt gehen wir auf die lohnendsten Ziele wie Festung oder Türmchen.
Außerdem war uns a bisserl langweilig.
Und wipe auf wipe? Also das ist Ansichtssache. Wir paar tapfere letzte Recken haben genauso oft auf die Mütze gekrieg wie wir andere gelegt haben. Ich mußte 2mal zum verkaufen gehen. Außerdem haben wir kein Prob damit auch mal im Staub zu liegen. Is halt WvW … da kann sowas schon mal vorkommen

Und das mit “Von beiden Seiten angegriffen werden” … dieses Spielchen haben wir auf FU schon die ganze Woche … und ihr solltet euch auch schon mal dran gewöhnen. Nächste Woche wird es für euch nicht so “entspannt”

Und nix für ungut … aber wie Moe schon sagt, soll das ganze auch Spaß machen. Und wir hatten gestern definitiv wieder unseren Spaß.

in diesem Sinne viele Grüsslies
Viel Feind … viel Ehr. Riverside forever!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ handkante wo macht kodasch bitte einen auf dicken? wohl eher du mit solchen sprüchen.Dass es mehr sinn macht baruch anzugreifen als kodasch auf ihrem grenzland sollte wohl jeder erkennen können,zumahl ihr wenn ihr baruch was wegnehmt auf baruch mehr aufholt als wenn ihr das mit kodasch türmen macht.

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Man merkt diese Woche schon das die Flussi`s deutlich weniger Spieler haben.
Das wir mit unserem Zerg dann über wenige Flussis “drüberrollen” kann uns aber keiner verübeln. Zumal wir gerade auf den Homelands Abends oft Massen an BBlern gegenüber haben. Mit kleinen Gruppen läuft gegen Monsterzerge aus Spanien nunmal nichts…

Grundsätzlich ist Kodash etwas stärker geworden, es gibt mittlerweile nicht mehr nur noch 2-3 große Gilden die leiten. Das ist eine positive Entwicklung. Für T2 wird das aber nicht reichen denke ich – gerade Nachts sind wir noch nicht ansatzweise auf Elonahöhe.

Bonzibu | SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

dominik ich glaube Handkante ist gar nicht von Flussufer, wenn ich das Posting richtig verstanden habe.