Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Jivex.6285

Jivex.6285

Handkante spielt auf Elona und wenn man seinen Post richtig durchliest, kann man das auch leicht erkennen.^^

-Riverside-

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Ist schön zu sehen, wie sich Riverside in den letzten Wochen entwickelt!
Vor einiger Zeit wurde noch verbissen um jeden Punkt der Rangliste gekämpft. Geheult im Chat und Foren, dass die Gegner zu viele sind und wir zu wenige, wir keine Nachtschicht haben und alles nix bringt etc…. Ihr kennt alle die Posts.
Die Stimmung war öfters angespannt auf den Maps.

Jetzt geht es einfach nur um den Spaß!! Viele spielen jetzt nicht mehr so verbissen hinter den Ranglistenpunkten her und heulen mal wenn eine T3 Festung nicht so leicht eingenommen werden kann. Es wird eben trotzdem versucht, obwohl vllt daneben ein T1 Turm vom Feind wartet.
Wenn man wiped, wayne, reppen und weiter gehts an die gleiche Stelle. Riverside macht im Moment aus dem was wir haben das Beste und es kann noch besser werden. Nicht mehr und nicht weniger. Solange alle auf der Map sind, habt einfach Spaß!! Ob da ein Doly fällt oder ein Turm, haut den Gegner! Welche Farbe am Ende die Map dominiert spielt doch keine Rolle. Der bessere Gewinnt nur dann, wenn alle zu allen Zeiten Warteschlangen haben, und solange das nicht der Fall ist, machen wir eben was wir können:
Spaß haben, Gegner moschen!

Mal gewinnen wir, mal verlieren die Anderen

Grüße von [dw] DRUCKWELLE an Baruch und Kodasch

PS: Danke an Sepsis und alle Flussis auf Baruch gestern Abend, war ein schöner entspannter Moschabend, Baruch hat dagegen gehalten aber die vollgedeffte T3 Mittelfeste ist trotzdem gefallen. Glaube da hat Kodasch auch bisschen mitgespielt, wir waren schneller, mussten dann aber von der Map.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Jivex.6285

Jivex.6285

@ Morbely
/sign

-Riverside-

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ah stimmt mein fehler! ändert aber trotzdem nichts,da es ein gut gemeinter rat von henry war ;D

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mach dir nichts draus moe.9123, jetzt macht Kodash noch den dicken, warte mal auf nächste Woche. Dann wird ein Weltenuntergang über Kodash drüberfegen, wir werden ihre Burgen und Festen schleifen und nichts als verbrannte Erde hinterlassen :-)

Ich hoffe ja inständig, dass sie sich dann etwas besser schlagen, Motiavtion haben sie genug, eine schlagkräfige Truppe auch. Also die Chancen sind da sich zu halten.
Mal sehen was die beiden deutschen Server aus der Situation machen, ist ja lange genug her, da es eine solche Konstellation gab im T2.

Wünsche Kodash viel Glück, denn das werdet ihr brauchen ;-)

Keine Ahnung wie oft wir das noch schreiben müssen….

a) ne Dicke Hose machen hier nur vereinzelte Leute… auf jedem Server!

b) wir wollten eigentlich gar nicht ins zweite Bracket, aber Baruch ist tagsüber ne Lachnummer und Flussufer möchte halt lieber tolle Kämpfe anstatt Punkte zu machen… somit is eigentlich Flussufer Schuld das wir aufsteigen :P

c) Wissen wir (und das ham wir nun schon mehrmals geschrieben) dass wir nächste Woche auf die Fresse bekommen werden!
Sich also höhnisch darüber Lustig zu machen ist wirgendwie … sinnlos…

Und mal so nebenbei… den Hügel auf unseren Grenzlanden defft ihr nun schon den ganzen morgend/mittag echt verdammt gut. Mein Respekt dafür!
Hat euch auch nicht gestört, dass ich euch zweimal euer komplettes Homeland eingerissen hab… ihr wart da einfach nicht rauszulocken!
Und beweißt eben auch, dass es euch egal ist, ob ihr Punkte macht oder nicht, hauptsache Fun und gute Kämpfe!
Tjo und kaum mach ich meine Lampe aus udn geh mal n büsch auf Baruch deffen… kommt ihr doch glatt noch mit den Golems aus dem Hügel und reißt unsere Garni und die Bucht ein… Verdammich hab ich mich geärgert…
Und als wir uns das gerade zurück holen wollen, matrschiert ihr ,mit n paar Golems in SN ein…
Sachma… wieso spielt ihr nicht durchgehend so? Ihr könnts doch!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Das Beste an der nächsten Woche wird seien, dass danach die ganzen wtjler, welche für ewige wartezeiten zur Primetime sorgen, nie auf die Kommander hören uns sinnlos Festen und sogar SN claimen, wieder weg sind.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

vielen danke an die flussis die mit uns gestern abend auf der baru map den spawn beim nordlager gacampt haben, gab zwar das ein oder andere “friendly-fire” aber hat bock gemacht mit 1×5er kodasch und 1x 5er flussi gruppe da oben über 20 barus in schacht zu halten und ordentlich säckchen zu holen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

wtf? Hügel? hä? Glaub um diese Uhrzeit gings wohl weniger um den Hügel. Ihr kamt mit Golems in die Garni, ihr wurdet gewipt und dann wieder und wieder mit Mesmar. (wipe wipe wipe,.. usw.) Gleichzeitig haben wir noch gegen Baruch gekämpft. Dann habt ihr den Turm genommen als wir die Bucht gedefft haben und wurdet wieder gewipt. Frag mich wirklich wann in der ganzen Zeit mal der Hügel vorkam. Ausserdem welchen Spass hat man dabei immer wieder gewipt zu werden?

Sorry aber mein vorherriges Kommentar war eigentlich nur mal ne Aufforderung an euch. In der Nacht nicht permanent auf Kodasch zu gehen da Ihr keinerlei Vorteil dadurch habt. Aber gut scheine da wohl auf Taube Ohren zu stoßen.

Dann entschuldige ich mich für meine positive Denkweise.

Das kommt halt vor Henry wenn 20 gegen 40 rennen?!

Ihr wurdet gewipt, wir wurden gewipt, Barucht wird sowieso fast immer gewipt.

Es ist egal wie viele Punkte wir machen, wir können Nachts mit Baruch und Kodasch nicht mithalten.

Kodasch wünsch ich aufjedenfall nächste Woche viel Glück.

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habe auch Spass auf der Ewigen Map ;D. Einfach porter von Gegnerischen Feste unter atk. Nehmen und schon bekommen 100% Aufmerksamkeit ;D.

Immerhin für 1 Mann 30 leute ;D.

Dazu sag ich nur ähhhhmm Austrix! ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Jetzt geht es einfach nur um den Spaß!! Viele spielen jetzt nicht mehr so verbissen hinter den Ranglistenpunkten her und heulen mal wenn eine T3 Festung nicht so leicht eingenommen werden kann. Es wird eben trotzdem versucht, obwohl vllt daneben ein T1 Turm vom Feind wartet.

Als einer der vielen (?) namenlosen Casual-Fußsoldaten auf Riverside.EU kann ich das eigentlich nur bestätigen. Spaß zu haben, wenn gerade alles gut läuft und man in Führung liegt, ist sowieso immer einfach. Wenn hingegen auf den Borderlands alles verloren ist und man nur noch in der Bucht trotz allem als letzte Feste hält, mit 2 Trebs in Rotdorn, Mauer bei 30% und Supply auf 0, und die gesamte Belegschaft dennoch nicht dem Flamen oder Weinen verfällt, sondern kräftig weiter gedef’t wird, die Commander die Fasson bewahren, und alle an einem Strang mitziehen, dann merkt man doch recht schnell, dass die Moral auf dem Server echt intakt ist.

Daher besten Dank an alle Mitspieler vom letzten Wochenende, das hat echt Laune gemacht, auch wenn wir nichts als diese eine Feste über Stunden gehalten haben. Solche Stunden bleiben aber auf jeden Fall besser in Erinnerung als die widerstandslose Reise im Zerg von Turm zu Turm.

Spaß haben, Gegner moschen!

Ganz genau.

~MRA

(Stirbt halb-regelmäßig für Riverside.EU seit den Betas.)

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@Gum Jabber

ignorier bitte die flames einiger elonas hier – wenn die nächste woche so spielen wie diese woche kommen sie sowieso nicht online^^

anyway – ich gratuliere euch zum aufstieg und wünsch euch viel spaß im tier 2

mfg

Elona

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Treborichon.7182

Treborichon.7182

Wenn du meinst Henry.

Nur muss man jedesmal gegen ca 30-40 von euch oder BB anrennen. Ist dann auch recht sinnfrei und macht kein bisschen Spaß. Die einzige Gilde die meiner Meinung nach in kleineren Gruppen was macht bei euch ist koa und das sehr effektiv.

Warum repkosten farmen wenn ich beutel sammeln kann? Für mich steht eher der Spaß im vordergrund und nicht die Punkte. Da setzt ich mich lieber in “mein Zuhause” also eueren Hügel und grab mich da ein.

Wenn du so pro bist komm und hol uns da raus. Ist doch auch was zum einnehmen^^

ok haben euch da rausgeholt und wo gräbst dich nun ein um spass zu haben? :P

Nice Twice – BvN natürlich auf Kodasch ;-)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Glückwunsch an Kodash

Lange hats gedauert aber jetzt ist der Hügel weg.

ca 23 Std hatten wir das ding. War ne hammer Schlacht!!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Wicked.2850

Wicked.2850

Ist schön zu sehen, wie sich Riverside in den letzten Wochen entwickelt!
Vor einiger Zeit wurde noch verbissen um jeden Punkt der Rangliste gekämpft. Geheult im Chat und Foren, dass die Gegner zu viele sind und wir zu wenige, wir keine Nachtschicht haben und alles nix bringt etc…. Ihr kennt alle die Posts.
Die Stimmung war öfters angespannt auf den Maps.

Jetzt geht es einfach nur um den Spaß!! Viele spielen jetzt nicht mehr so verbissen hinter den Ranglistenpunkten her und heulen mal wenn eine T3 Festung nicht so leicht eingenommen werden kann. Es wird eben trotzdem versucht, obwohl vllt daneben ein T1 Turm vom Feind wartet.
Wenn man wiped, wayne, reppen und weiter gehts an die gleiche Stelle. Riverside macht im Moment aus dem was wir haben das Beste und es kann noch besser werden. Nicht mehr und nicht weniger. Solange alle auf der Map sind, habt einfach Spaß!! Ob da ein Doly fällt oder ein Turm, haut den Gegner! Welche Farbe am Ende die Map dominiert spielt doch keine Rolle. Der bessere Gewinnt nur dann, wenn alle zu allen Zeiten Warteschlangen haben, und solange das nicht der Fall ist, machen wir eben was wir können:
Spaß haben, Gegner moschen!

Mal gewinnen wir, mal verlieren die Anderen

Grüße von [dw] DRUCKWELLE an Baruch und Kodasch

Du hast es einfach mal auf den Punkt genau getroffen. Die Stimmung ist super, ich sehe regelmäßig die Gilden die für Riverside in die Schlacht ziehen und Spaß haben, die Zusammenarbeit läuft super und die Gelegenheitsspieler helfen dabei auch kräftig mit. Die Kommunikation ist auch top, ich erinner mich an gestern als fX auf Kodash BL die Hills holen wollte und wir als roam Trupp für mehrere Kampfkreuze gesorgt haben und dann auch die Kodash Nachzügler geschnappt und erlegt haben die deffen wollten :P Es macht momentan halt Spaß!

Das wir nur an 3. Stelle stehen, egal, kommen wir halt Nachmittags und Abends on und holen uns die Dinger wieder

Grüße von GoYa, auf viele weitere Stunden im Kampf :>

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich möchte meinen Dank an Riverside für die spaßigen Kämpfe in den letzten Wochen aussprechen. Trotz unserer zahlenmäßigen Überlegenheit dank massiver Zuwanderung hatte ich selten den Eindruck dass Ihr Euch aufgebt. Speziell Eure WvW-aktiven Gilden haben jeden Tag heftigen Widerstand geleistet. Aufgefallen sind mir insbesondere ZORN, TIA und Goya.

Ihr habt einige sehr fähige Spieler und Gilden in Euren Reihen und ich habe insbesondere die Kleingruppenkämpfe gegen ZORN zum Reset und speziell am vergangenen Wochenende auf irgendeinem Grenzland zwischen Nord- und Westlager sehr genossen. Schade, dass es bisher nicht zu einem erneutem Aufeinandertreffen kam.

Auch ein großes Lob an den Ele von Goya, der seine Leute bei der Vorbereitung des Golempushes auf SM (einmal rund um SM die Cannons & Öl clearen)heute Mittag schön gegen hinterhältige Diebe gedeckt hat. Extrem guter Überblick. Der nachfolgende Angriff auf SM war vorbildlich, leider blieb Euch die Übernahme durch schnelles Eingreifen eines fähigen Kommanders von [ADAC] verwehrt, der innerhalb kürzester Zeit die Map gewechselt hat und uns zur Hilfe kam.

Auf viele gute Fights in den nächsten Tagen!

Best Regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Glückwunsch an Kodash

Lange hats gedauert aber jetzt ist der Hügel weg.

ca 23 Std hatten wir das ding. War ne hammer Schlacht!!

Und dabei galt unser Hauptangriff zu diesem Zeitpunkt eurem Grenzland.

Wenn du meinst Henry.

Nur muss man jedesmal gegen ca 30-40 von euch oder BB anrennen. Ist dann auch recht sinnfrei und macht kein bisschen Spaß. Die einzige Gilde die meiner Meinung nach in kleineren Gruppen was macht bei euch ist koa und das sehr effektiv.

Danke für die Blumen, aber auf Kodasch hat es einfach tolle Gilden!
[Rush], [ADAC], [WdR], [EoW], [Buka] usw usw usw.
Ich bin wirklich stolz mit diesen Leuten spielen zu dürfen!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Auch ein großes Lob an den Ele von Goya, der seine Leute bei der Vorbereitung des Golempushes auf SM (einmal rund um SM die Cannons & Öl clearen)heute Mittag schön gegen hinterhältige Diebe gedeckt hat. Extrem guter Überblick. Der nachfolgende Angriff auf SM war vorbildlich, leider blieb Euch die Übernahme durch schnelles Eingreifen eines fähigen Kommanders von [ADAC] verwehrt, der innerhalb kürzester Zeit die Map gewechselt hat und uns zur Hilfe kam.

Auf viele gute Fights in den nächsten Tagen!

Best Regards

Sm wäre schon weg gewesen wo ihr dort aufgekreuzt seid, nur leider hat sich mein Zerg durch ein recht ungünstiges Protal direkt neben den Lord Telportiert wo wir dann von den umliegenden Balllisten zusammen geschossen wurden.

Kleine Kommunikationsfehler, wir arbeiten daran. Halbtags.

Interessant finde ich jedoch das niemand hier was von Montag erzählt hat. Wo ich innerhalb von 15 Minuten SM und Kodasch Lowlands in Holz verwandelt hab und das obwohl der Karmazerg bei der Festung zu Hilfe kam.

greez Edana

ps: Schöne Grüße an den Ingi mit Gildenwappenrock in Blau/weiss der morgens Kommander auf den Ewigen macht. Schade das deine Leute nich immer so wollen wie du mit dem durchlaufen. Gibt aber gut Marken muss ich sagen vor allem wenn ich an unser kleines Treffen in der Baruch Kanalisation zurückdenke. Ich bin die kleine Ele in Orange/Weiss mit dem Legendary Stab und dem Fraktalrücken.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nachdem es aber so war, dass ihr 6h nicht groß porten konnten, haben wir die Möglichkeit gehabt unserer Feste wieder zu Reggen.

Ja ich bin der Idiot, der euch die ganze Zeit den Port blockierte. Und dadurch schöne Unterwasser Fights hatte.

Nunja ich könnte noch weiter machen, nur brings mir nix solange kein atk auf SM ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Nachdem es aber so war, dass ihr 6h nicht groß porten konnten, haben wir die Möglichkeit gehabt unserer Feste wieder zu Reggen.

Ja ich bin der Idiot, der euch die ganze Zeit den Port blockierte. Und dadurch schöne Unterwasser Fights hatte.

Nunja ich könnte noch weiter machen, nur brings mir nix solange kein atk auf SM ist.

hat nich weiter gestört. hatten in der feste und sm leute die den timer durchgeben konnten, von daher konnten wir porten

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: zerbombt.4527

zerbombt.4527

Wow Flussufer mal wieder hart lächerlich… reissen nichts im WvWvW (einfach nur Frühstück hoch hundert) und hocken dann zwei Stunden mit 10-15 Mann, mehrere Ballis und Pfeilwägen im Jumping Puzzle

Btw das einzig tolle was ch diese Woche von Flussufer sah war wie die Flussis Hügel defften und die Schlägerei heute (bzw gestern nun) war einfach klasse habt ihr super gedefft

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Itsme Mayo.6035

Itsme Mayo.6035

Hiermit möchte ich freundlich zum Ausdruck bringen, dass es unterste Schublade ist sich den (gefühlten) ganzen Tag im JP zu verschanzen und anderen Spielern den Spass zu verderben sich einmal täglich die Truhe zu holen. Ich weis jetzt nicht ob nur Flussufer oder auch Baruch und ich würde gerne noch ein paar mehr schöne unschöne Worte drüber verlieren aber denkt mal drüber nach .. reißt nichts im wvwvw aber lungert im jp rum ..

Daumen Hoch für diese Zeitverschwendung !

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

schon lustig das manche so über die leistung von flussufer meckern ^^
viele haben zureit die lust verloren ständig gegen die gleichen zu kämpfen und gehen nur noch auf spaß

Wow Flussufer mal wieder hart lächerlich… reissen nichts im WvWvW (einfach nur Frühstück hoch hundert) und hocken dann zwei Stunden mit 10-15 Mann, mehrere Ballis und Pfeilwägen im Jumping Puzzle

wow xD lächerlichster beitrag den ich je gesehen habe
kodasch nie im jp am campen NEIN niemals xDDD

kodasch ne lange zeit am wenigsten punkte ^^
wenn ihr es schaft um 1 2 oder 3 uhr punkte zu machen toll für euch
und ja ihr habt die meisten punkte steigt auf und wir sehen uns bald wieder ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was soll man dazu sagen liebe Kodash´ler. Nach dem ich 2h im JP war nur um an die Truhe zu kommen, weil ihr mit Buka etc genauso gut gecampt habt und uns somit den Spass verdorben habt, haben wir nix anderes gemacht.

Also warum uns die schuld geben für etwas, was wir genauso tun wie ihr?

Btw. Nice Bugusing in Anza ;D. Ist eingeschickt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Btw. Nice Bugusing in Anza ;D. Ist eingeschickt.

wenn sich nen mesmer im turm versteckt und ihr den nicht entdeckt is das kein bugusing

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

WANN werden die Leute endlich verstehen das die, die sich über Camper im JP aufregen, und die, die im JP campen UNTERSCHIEDLICHE Personen sein können?
Und das gilt für so ziemlich alles im WvW. Kapiert einfach endlich das hunderte von Leuten auf jeder Seite rumspringen. Der Buguser ist nicht derselbe der einen zerg leitet. Der eine der einen auf dicken macht spricht nicht automatisch für alle auf Kodash oder Flussufer. An dem Gespräch hier sind vielleicht ein dutzend Personen beteiligt, von denen KEINER ein offizieller Vertreter von irgendwem ist.
Ich hasse Generalisierungen. Übrigens auch über Spanier. oder Amerikaner. Franzosen ist ok.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Hiermit möchte Ich mich auch nochmal für die EXTREMEN-AUSSICHTSLOSEN-ERFOLGREICHEN-HINTERHÄLTIGEN-ANSPRUCHSVOLLEN-LEICHTEN-WITZIGEN-SCHNELLSTEN-UNSICHBARSTEN-FAIRSTEN- Kämpfe bedanken!

Und Morbely voll zustimmen insachen SPASS und SPIEL !

Und eines noch : ZORN ist nur die Abkürzung wir sind (die Gilde) Z O R N I G !!!!

Mfg Wutgart / Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Wutgart.9621)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

Immer dies JP mimimi, ich werde, ihr macht, alle tun gerede. Ich selber gehe auch nur mit ner Gruppe dort hin, warum? genau falls eventl. camper da sind. wer das jp in einem pvp gebiet alleine macht hat es halt nicht besser verdient. daran sind nicht die spieler schuld sondern arenanet, wenn überhaupt.

ansonsten schöne kämpfe, auch wenn es die dritte woche in folge ist macht es immernoch spaß.

ab jetzt freu ich mich auf die nächste woche, endlich keine warteschlangen mehr. ;-)

mfg

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: zerbombt.4527

zerbombt.4527

Wieso sind sie Unterschiedlich? Einige davon habe ich sogar wiedererkannt bin ja nicht doof und sehe wen ich vorher im WvWvW noch verprügel oder?;)

es waren definitiv die gleichen die später zu 100 im JP gezergt haben.. und ohja hol dir ne Gruppe rein bringt gar nichts wenn “Die Arena” einfach mal rundherum mit Ballis und Pfeilwägen aufgebaut ist soo das man nichtmal eine Chance hat hochzukommen.. da kannst unten mit 10 oder mit 20 stehen bringt trotzdem nichts.
aber ja hauptsache ein sinnloses Kommentar DasBob bin echt stolz

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Phuu was soll man als Fazit für diese Woche bloß schreiben?

Natürlich haben viele Kommandeure wie immer gute Arbeit geleistet.
Allerdings, waren wir auf Kodash in vielen Situationen einfach nur noch in der Überzahl.

Die Dollys wurden oftmals derartig heftig abgefangen, so dass es immer wieder mal zu Nachschub Problemen in SN kam und es dadurch zeitweise doch mal gefährlich werden konnte. Ansonsten denke ich persönlich, dass beide Gegenpartien alles Gegeben haben was eben machbar war.

Sieht man sich allerdings unseren Chat am Abend an, so muss ich sagen ist der schlimmste Feind oftmals nicht der eigentliche Gegenspieler. Gestern Abend kurz vor 23:00 Uhr war das, was man in den Ewigen wiedermal lesen konnte, nicht gerade berauschend. Zwar war das auch das Ende meiner täglichen Spielzeit aber auch zugleich wiedermal einer der Tiefpunkte auf Kodash.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Integration neuer Gilden ist wichtig – Kodash hat – wie jeder andere Server auch – einen sehr harten und gut eingeschworenen Kern – ich denke ich kann das mal so behaupten – wenn nun neue Gilden reinkommen kommts schon mal vor, dass weil sie eben die Kodash Spieler nicht kennen, über den Chat geflammt wird nach dem Motto sie wissen alles besser.

ich denke das Problem hat jeder Server und der Umgang damit ist zumindest auf Kodash das Suchen des Gesprächs – was widerum nur klappt, wenn bestimmte Leute auf der Karte sind, weil das natuerlich auch wieder nicht jedermans Sache ist.

neuen Gilden seih deshalb auch ans Herz gelegt – sich der Community anzuschliessen und auch auf der Kodasch.de Seite einzufinden – viele Probleme lassen sich da auch schon im Vorfeld behandeln und am wöchentlichen TS Abend ist auch ein Austausch möglich.

twist gibts ueberall mal, es können sich nicht alle liebhaben, wirds niemals geben – aber eine Plattform um im Falle eines Falles einen Austausch vollziehen zu können ist wichtig

solong

im Exil

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

Wieso sind sie Unterschiedlich? Einige davon habe ich sogar wiedererkannt bin ja nicht doof und sehe wen ich vorher im WvWvW noch verprügel oder?;)

es waren definitiv die gleichen die später zu 100 im JP gezergt haben.. und ohja hol dir ne Gruppe rein bringt gar nichts wenn “Die Arena” einfach mal rundherum mit Ballis und Pfeilwägen aufgebaut ist soo das man nichtmal eine Chance hat hochzukommen.. da kannst unten mit 10 oder mit 20 stehen bringt trotzdem nichts.
aber ja hauptsache ein sinnloses Kommentar DasBob bin echt stolz

Sinnlos ist relativ. Das ist auch nicht mehr als ein JP Mimimi. Am liebsten wäre es mir sowieso wenn se das raus nehmen. Dann Weinen die Weiner wenigstens nicht mehr. Aber wenn Anet es zulässt das dort Belagerungswaffen aufgestellt werden können sind nicht die Spieler daran schuld. Es scheint ja so gedacht zu sein. Wer sich dort aufstellt um sich Toll zu fühlen der soll das halt machen. Mir ist schon klar das bei solchen Sachen eine Gruppe nix bringt, ich hätte es ja auch verallgemeinern können. Wer das JP im WvW macht und auf die Backen bekommt ist selber dran schuld. Mir ists Wurscht. Und wenn man mal eine Sekunde ehrlich ist. Wer dort reingeht muss mittlerweile damit rechnen und es kommt ggfls. auch nicht unverhofft. Ergo ist das geheule darüber Schwachsinn. Meistens ist mir aber selbst das Messmer porten zu doof. Da ich halt ein Gegner das WvW JP bin hab ich da auch null Mitleid, Toleranz etc. Ist halt ne never ending story

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Hallo nochmal,

wer sich meine (wenigen) Beiträge hier anschaut, wird schnell merken, daß ich es i.d.R. vermeide auf Foren Präsenz zu zeigen. Dennoch habe ich mich nach drei Wochen spannender Fights gegen einen guten Gegnern entschlossen, dieses Engagement mit einem Beitrag zu würdigen, der ausschließlich Lob und Anerkennung beinhaltet.

Ich bin ziemlich überrascht, daß ich nachfolgend statt sportlichem Verhalten weitestgehend passiv-aggressive Provokationen, Belehrungen zur Schreibweise der gegnerischer Gildengruppen (verzeih Wutgart, ich bezog mich mit “ZORN” offensichtlich auf Euren Gildentag) und fragwürdige Anschuldigungen lese.

Da ich von Schubladendenken grundsätzlich wenig halte, schmälert dies meine Anerkennung für Riverside in keinster Weise, hinterläßt aber einen etwas faden Beigeschmack.

Viel Spaß und alles Gute in Zukunft!

@ Mefk

Da Buka gestern weitestgehend nur mit 2-3 Mann im WvW unterwegs war, zu denen u.A. ich gehörte (der das JP seit Prerelease geflissentlich boykottiert, da ich es für eine designtechnisch suboptimale Implementierung halte) bin ich mir zu 100% sicher, daß Buka-Spieler a) nicht im JP vertreten waren, wenn doch dann maximal alleine oder in der Zweiergruppe und b) sich garantiert nicht an mehrstündigen Belagerungen innerhalb des Puzzles beteiligt haben.

Sollte der Bugusing-Vorwurf auch an Buka gerichtet sein, bitte ich Dich diese Anschuldigung zu verifizieren, gerne auch via PM, solltest Du in der Lage sein, den angemessenen Ton zu wahren.

Ich selbst war gestern Mittag 1-2 mal bei der Einnahme von Anza beteiligt, und kann Dir versichern, durch aufgeschossene Wände (Nordwand) in einen Turm zu gelangen und diesen zu übernehmen gilt in diesem Spiel als abolut legitim. Solltest Du keine Belege für deine üble Nachrede haben, sieh in Zukunft bitte davon ab, danke.

Solltest Du der Ingenieur von GoZu sein, durfte ich gestern leider feststellen, dass sich Deine spielerischen Qualitäten in etwa auf einer Ebene mit Deinen Fähigkeiten in Rechtschreibung bewegen und Dein Frust eventuell einfach daher rührt, daß Du alle paar Minuten ins Gras gebissen hast.

Wenn ich mir deine Posthistorie anschaue, reihen sich verzweifeltes Eigenlob, Provokationen und Anschuldigungen fröhlich aneinander. Ich möchte Dir keinen Therapiebedarf unterstellen, aber etwas Abstand zum Spiel und alternative Aktivitäten (Sport, Nachhilfe in Rechtschreibung, o.ä.) würden Dir vielleicht guttun und die nötige Distanz schaffen?

Best Regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

Flame: Made in Germany. Jetzt mit noch weniger Qualität!

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Hi Moon

Ich glaub da hast mich falsch vestanden (wegen Belehrung Gildentag )es sollte ein
DANKESCHÖN werden für die spassigen Kämpfe in den letzten wochen und wollte dieses grade nur nutzen (weil viele auch auf Flussuferseite auch immer wieder Zorn schreiben/sagen und diese Gilde es auch gibt oder gab)um das NUR zu berichtigen!

Und unser kleiner Gruppenkampf war ne feine sache hat man leider immer zuselten.

Mfg Wutgart / Flussufer

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Moon mit den Buguesing ging es nicht um Bookah. Das hast du wohl falsch Verstanden, es ging mir um den 50 Mann Zerg der von Kodash reinspazierte und ich oben beim Lordraum stand.

Da hab ich kein geshen von Buka kann ja mal im Screen schauen, aber dem ist nicht so.

http://img171.imageshack.us/img171/2350/gw030g.jpg

Da sah ich kein Buka. Nur hat es mich im Darkroom aufgeregt, dass 2 von Buka darunter Asura Assa meint einfach alles zu killen was bei 3 nicht auf den Baum war.

Zum Glück kamen einige Retter und haben ihn getötet und mich gerezzt.

Also das mit Buguseing war nicht auf Buka gerichtet. Da wart ihr nicht mehr im WvW zu sehen.

Aber was ich toll finde ist, wenn ich euch begegne, gute und geile Fights zu haben. Ich als ingi muss immer überlegen was nehme ich als erstes raus ;D.

Aber Moon du brauchst dich nicht mit deiner Intelligenz, mich zu flamen bzw. zu unterstellen wegen meiner Rechtschreibung etc.

Weshalb sollte ich Abstand nehmen und eine Therapie ausüben? Das kommt eher so rüber “Mefk du bist ein unterbemittelter Spieler der nur große Fresse hat und nix kann”.

Also nun frag ich mich was du damit bezwegen willst? Hab ich Buka denn so beledigt, dass man gleich so ausfallend sein muss?

Sorry, aber hätte anderes erwartet. Was soll ich als Ingi machen, wenn 10 Buka´s rankommen? ;D.

Zerg halt.

p.s: Wie die meisten hier villt. mitbekommen haben, liest man kaum noch was von mir. Also warum die Aufregung?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

also ich seh auf dem screen kein hack oder bugusing. glaub sogar das ich heut nacht mit dabei war. gibt nen kleines verssteck wo man den mesmer nich auf anhieb sieht. das portal was man da sieht war das 2te um die nachzügler reinzuholen. man sollte bisl genauer suchen. wie spät wars da?

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Sehe dort auch kein Bugusing. Gibt dort tatsächlich Mesmerverstecke die zwar sehr auffällig sind aber wenn keiner sucht kann das klappen.
Dieses andere Portal ist einfach nur um die anderen reinzuholen da Portale ja mittlerweile auf 20 begrenzt sind. Nachzüglerportale für die 20+ Leute werden bei uns oft gesetzt und im TS angesagt damit die volle Manpower rein kann.
Schade dass einem da gleich Bugusing vorgeworfen wird War wohl schon spät^^

SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Aisbain ca. 1:00 uhr in der Früh. Passt schon wollte vorhin auch einer wieder nutzen den Versteck.

Wurde gleich gekillt. In Anza

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

@ Aisbain ca. 1:00 uhr in der Früh. Passt schon wollte vorhin auch einer wieder nutzen den Versteck.

Wurde gleich gekillt. In Anza

joa das kommt ungefähr hin.
vlt nächstes mal nicht so voreilig nen screen einschicken. unnötige arbeit für die jenigen, die da das bugusing rausfinden solln, da es keins gab

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Hey Mefk,

vielen Dank für die faire Antwort. Dein Kommentar, auf welches ich mich bezog, kam negativer an als es gemeint war, wie es scheint. Ich bin kein nachtragender Mensch und hoffe auch Du fühlst Dich trotz meiner Wortwahl nicht mehr angegriffen.

@ Wutgart

Alles gut und grüß Euren Nornkrieger in der schwarz-goldenen Rüstung, echt nicht übel.

Best Regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Durchgang Nr.3 nähert sich dem Ende – und es war eine sehr wechselhafte Woche aus meiner Sicht. Nachdem es bis Mitte der Woche seitens Rivers und Baruch fast nach Selbstaufgabe ausgesehen hatte, ist heute nochmal viel los gewesen auf den Ewigen.

Kodash hat wohl gerade in den letzten Tagen einiges an Zuwachs bekommen. Nach einem Restart wg. Soundbug steckte ich eine ganze Stunde in der Warteschleife bevor ich wenigstens auf ein Grenzland wechseln durfte. Das Problem hatten wir auf Kodash seit Spielbeginn nicht mehr gehabt. An dieser Stelle wünsche ich Kodash viel Spass im T2 und noch ein herzliches Willkommen an alle WTJ (Winning Team Joiner)…

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

(Zuletzt bearbeitet am von danlarusso.2790)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: zing.6439

zing.6439

an den thief von riverside aus [BDG] (oder so^^): GG, geile brawls gerade! schade, dass immer wer dazwischengefunkt hat

ansonsten freue ich mich mal auf neue gegner, auch wenn mir die konstellation jetzt noch spaß macht (ja, auch abgesehen davon, dass ich auf kodasch bin). die flussis sind wirklich fit muss ich sagen, sowohl im zerg v zerg als auch bei kleineren scharmützeln. scheint so als fehle es euch etwas an leuten (?).

die baruchs hingegen kamen mir so ähnlich wie ein riesiger makrelenschwarm oder sowas vor, alleine/in kleinen gruppen entweder am boden oder auf der flucht, im zerg jedoch echt mit guter durchschlagskraft. einfach krass, was die nachts teils aufgeboten haben.

das mit dem zuwachs auf kodasch bzw. das zunehmen der wartezeiten kann ich auch bestätigen. schönwetterspieler oder tatsächlicher zuwachs? keine ahnung. jedenfalls wünsch ich allen noch ne angenehme wvw woche!

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Die ist dann wohl morgen vorbei. Ehrlich, mir graut schon vorm 2. Bracket. Schon die Massenzergs in den letzten 3 Wochen von allen beteiligten Servern waren nicht so mein Ding.

Manchmal denke ich gern an die Anfangszeiten von Dzagonur zurück (bin da schon längere Zeit wegen meiner Gilde weg …). Keine Warteschlange und wenig Leute im WvW. Dementsprechend fiel auch nicht auf, dass die Karte eigentlich “zu klein” ist und nicht an jeder Ecke hat (überspitzt formuliert ) ein 50-Mann-Zerg gelauert.

Na ja, mal sehen wie das nächste Woche weitergeht. Im Prinzip macht mir verlieren nichts aus, solange ich die Woche über meinen Spaß habe. Ob das da oben im Tier 2 wirklich Spaß ist muss ich mir erst mal angucken.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

(Zuletzt bearbeitet am von Siebenstein.1376)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Heute war es ein schöner Moschabend auf den Kodaschgrenzlanden.
Wir [dw] haben um 19 Uhr angefangen. Es waren schon einige Flussies unterwegs. Mit einem Kommander. Wir haben mal kurz ein paar Lager eingenommen und sind dann in den Norden zu unseren Freunden von Kodasch gegangen. Leider waren irgendwie nicht ganz so viele da, also beschlossen wir mal einen T3 Turm einzunehmen um welche anzulocken.
Sepsis und DSF kamen auf die Map und haben mit uns zusammengearbeitet.
Und endlich kam dann Kodasch dazu und es wurde noch ein schöner Abend mit vielen Kills auf allen Seiten.
Wir konnten Hügel einnehmen während wir die Mittelfeste aus dem Turm beschossen.
Sepsis hat den Turm gedefft, wir haben geholfen Hügel zu nehmen. Dann kam leider Baruch dazu und hat uns die Mittelfeste weggeschnappt, die wir schon eine ganze Weile offen hatten. Egal Kodasch war kurzzeitig von ihren eigenen Grenzlanden gefegt
Die Stimmung auf der Map war gelöst und es haben alle zusammen einfach nur gespielt!
Schade, dass wir die Mittelfeste an Baruch gehen lassen mussten, hat aber der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch getan!!
Wir bedanken uns bei allen Flussies den Kommandern und unseren anderen Gildengruppen für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch bei Kodasch, dass sie so tapfer gegen ihren Spawnturm von uns gerannt sind.

so sehen wir dann beim Kämpfen aus…
https://www.youtube.com/watch?v=Vme3Mfer4J8

Viele Grüße und viel Glück im 2ten Bracket
von [dw] DRUCKWELLE

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Hatten bis gerade sehr viel Spaß auf den Flussufer Grenzlanden mit unserem KoA-Eingreiftrupp. Schöne Fights gegen Flussis und Spanier!

Der Patch hat uns jetzt alle außer Gefecht gesetzt,..keiner kommt mehr rein.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So mal zum Abschluß von diesem Braked! EINE GEILE AKTION Gestern in SN! 2 H Lordraum Deff! Mit DTK! Das gab Säcke ohne Ende!

Ich fand das was so hammer, das die Leute nicht mehr aufhören wollten. Aber nach dem dann Anza und Ogar unter atk. war. So sind wir uns einig gewesen.

Wir wollen SN nur 15 Min Deffen also schön Balisten aufebaut! Und Hut ab am Commander mit den Titel Goldhand! Der selbst Nackt in sein Tod stüzte ;D.

Geile Aktion von allen Server ^^.

Hoffe es komm wieder mal sowas vor Epischer Fight^^.

Sry, dass ich kein Video gemacht hab. Aber bei dem gelagge ging gar nix mehr außer taben und metzeln ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

seit 3 Tagen Lag wie Hölle und seit dem Patch geht überhaupt nix mehr.

nicht so fein

im Exil

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Flame: Made in Germany. Jetzt mit noch weniger Qualität!

signed!!!

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, ich möchte mich für die 3 schönen Wochen bei Kodash bedanken, besonders die 1te Woche war richtig nice, danach gab es leider weniger Widerstand von unserer Seite, aber es gab auch da Tage wo wir richtig gut dagegengehalten haben, ich hab Baruch komplett ignoriert hat einfach viel mehr Spaß mit euch gemacht.
Wünsche euch alles Gute im 2ten Bracket und ich denke ihr könnt gegen Elona gegenhalten in der PT,hoffentlich auch in der Nachtschicht.
Auch wenn es nen paar Scharmützel im Forum gab seid ihr nach uns;-) der symphatischte Server, im Vergleich zu vorherigen Matches waren selbst die wenigen Flames harmlos.
Für unser nächstes Matchup bin ich zum ersten mal richtig zuversichtlich, Baruch sollten wir in Schach halten können, da wir eigentlich ein sehr gute Frühschicht haben die durch eure Präsenz leider nicht so zum Tragen kam wie sonst.
Zur PT mache ich mir weniger Sorgen und die Nachtschicht wird halt Schadensbgrenzung sein^^.
Blacktide wird denke ich zu knacken sein, ist ein Retortenserver nach dem Abgang der Xaoc Allianz zu Vaabi, oder Ruins of Surmia die sind sich selbst da noch net einig^^, sollten sie eigentlich sehr viel Wv3-Potenzial verloren haben, RG ist ja auch weg und manch anderer auch.
Man wird sehen, hoffe ich werde mich nicht täuschen und man sieht sich bestimmt die nächsten Wochen nochmal auf dem Schlachtfeld.

Greets Myrmi

btw……………hab xRequiemx gar net mehr gesehen die Woche hoffe die spielen noch bei euch^^

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Requiem ist leider zu euch gewechselt.