Flussufer-Elonafels-Vizunah

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Ich weiss ja nicht warum du in die Ruinen gehst oder warum die “dich belustigenden Leute von NEWS, RAGE, Equinox usw.” in den Ruinen waren.

Aber mir ist aufgefallen das Vizu gemerkt hat das sie in diesem Match die Ruinen vernachlässigt haben. Am Montag lagen sie glaube ich noch bei ner SnfT ratio von 26% jetzt haben sie sie auf 31% gesteigert und heute haben sie sich mehrfach bemüht alle drei Bufs zu haben.

Elona hat die ganze Woche darauf geachtet und hatte immer nen SnfT von 35+/-1 während Flussufer immer noch bei 30% dümpelt. Und das ist der Grund (und nicht duellieren, denn das ist unproduktiv) warum ich und andere Elonier (gilt sicher nicht für alle) ab und zu mal in den Ruinen war: Sicherstellen das wir nen Buff haben, bzw. ab und zu auch mal das die Gegner keinen haben.

PS: Als wir heute morgen die Wegmarke in eurer Centralfeste eingerissen haben war nach dem langen Kampf echte Entteuschung im TS zu spüren: Verdammt jetzt kommen keine Flussies mehr nach unseren SnfT zu steigern

Das Problem ist einfach, dass weder Vizu noch Elo keinen Bock mehr auf Fights haben. Vizu tritt eh bei jedem Kampf gegen egal wieviele den Rückzug an und Elo traut sich auch nur noch bei ner klaren Überlegenheit.

(Zuletzt bearbeitet am von Schtizzel.5497)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

GD traut sich auch in Unterzahl, musst dir nur die richtige GL-Map suchen …

Ansonsten gilt (glaube ich jedenfalls): Die (meisten) Elona TS spieler kämpfen um zu gewinnen und nicht um Punkte zu verschenken. Und das galt auch schon immer für Vizu. (auch schon vor dem SnfT, weil kämpfe kosten zeit in denen man besser was erobert.)

Und mein subjektiver auf meiner onlinezeit (morgens) gegründeter Eindruck von diesem match ist: Elona ist deutlich effizienter darin die verfügbare Manpower in Score umzusetzen als Flussufer. Ein dickes gratz an unsere Kommander und Spieler insbesondere Dollyschubser, Ausbauer und Scouts (!!) dafür das zu schaffen!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gegen GD laufen auch einige Weg und stellen sich erst garnicht dem Kampf weil sie wissen sie verlieren sowieso ist das selbe prinzip.
Man will gewinnen und wenn man weiß man verliert sowieso muss man dem Gegner die Punkte fürs stompen und seinen Beutel ja nicht gleich schenken. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Hätte mich persönlich sehr über solo laufende Gilden gefreut. Aber es gab trotzdem en paar tolle Fights.

Good Old Days [GD]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo, Problem es gab nicht eine Gildengruppe die auch nurr annähernd die Zahlen gehabt hätte um euch solo Paroli zu bieten.
Deswegen der Zoneblob, ist nicht schön, verständlich aber Aufgestufte und TS-lose^^
gleichen unsere Überzahl etwas aus.
Waren paar nette Kämpfe bei, ich denke sie waren auch für euch auch fordernd, sah teilweise so aus;-)
Ich habe mich mal bei 1-2 Kämpfen Abseits gestellt und euch beobachtet, ihr seid tight wie immer,alles was den Meeletrain aus macht funktioniert fast in Perfektion, aber auch eure Caster machen nun nen besseren Job besonders die Nekros.
Euer Setup wirkt nun auch ausgewogener als vorher.
GG hat Spaß gemacht das Ganze.
Habt ihr Zuwachs bekommen? Irgendwie wart ihr mehr als sonst, schätze so 25-30 wenn man die CS-Anhängsel dazu rechnet.
Schade das keine andere GIlde auf Elona gibt mit der Qualität, würde alles Fights noch intensiver machen.
Matchup ist ok soweit, Vizu nimmt die Beine in die Hand sooft es geht, Elona stellt sich und Dayra verkündet sein Wort wie eh und je.

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

GD traut sich auch in Unterzahl, musst dir nur die richtige GL-Map suchen …

Ansonsten gilt (glaube ich jedenfalls): Die (meisten) Elona TS spieler kämpfen um zu gewinnen und nicht um Punkte zu verschenken. Und das galt auch schon immer für Vizu. (auch schon vor dem SnfT, weil kämpfe kosten zeit in denen man besser was erobert.)

Und mein subjektiver auf meiner onlinezeit (morgens) gegründeter Eindruck von diesem match ist: Elona ist deutlich effizienter darin die verfügbare Manpower in Score umzusetzen als Flussufer. Ein dickes gratz an unsere Kommander und Spieler insbesondere Dollyschubser, Ausbauer und Scouts (!!) dafür das zu schaffen!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

So ein Unsinn. Vorgestern haben wir GD mal richtig auseinander genommen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die paar restlichen um ihr Leben gerannt sind. Also mal bitte nicht so arrogant. So gut seid ihr nun auch nicht. Außerdem ist es im Verbund einer Gilde zu kämpfen auch viel einfacher weil man besser aufeinander abgestimmt ist. Aber wie oben gesagt. Unser RNdomzerg hat euch vor zwei Tagen mal richtig den Liebsche im NL versohlt. und eines ist auch richtig. Elona kämpft nur wenn sie in absoluter Überlegenheit sind, das ist mir auch aufgefallen. In den letzten Taagen war es sogar so, dass sie uns nur dann angriffen, wenn auch vizuh uns angriff damit die Chance auf einen Erfolg gegeben sind. Wir hingegen haben bisher beide nangegriffen. So wie es halt vom Spiel auch gedacht ist. Jeder gegen jeden und nicht zwei gegen einen.

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@atilla: Man freut sich doch immer wenn man einen aufmerksammen Leser seines ersten Satzes gefunden hat (btw.: weder bin ich bei GD, noch mag mich GD sonderlich, nach meinem post bei millers, und ich bin zur Zeit auch nur sehr selten online, während GD als zerg unterwegs ist.)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

So ein Unsinn. Vorgestern haben wir GD mal richtig auseinander genommen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die paar restlichen um ihr Leben gerannt sind.

Habt ihr es geschafft 8 von 23 zu töten als ihr gerade 75 oder 80 wart?

Edit: Vorgestern? Am 31.12? Da haben wir btw keinen Raid gemacht? Delirium?

Elonafels
[GD] Good Old Days

(Zuletzt bearbeitet am von Aracknoid.2538)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

So ein Unsinn. Vorgestern haben wir GD mal richtig auseinander genommen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die paar restlichen um ihr Leben gerannt sind. Also mal bitte nicht so arrogant. So gut seid ihr nun auch nicht. Außerdem ist es im Verbund einer Gilde zu kämpfen auch viel einfacher weil man besser aufeinander abgestimmt ist. Aber wie oben gesagt. Unser RNdomzerg hat euch vor zwei Tagen mal richtig den Liebsche im NL versohlt.

Ich denke mal aus war auf eurer Homemap oder?

Ich würde hier nicht solch einen Helden spielen atilla. Ich stelle mir dir Situation wie folgt vor:

Ein Flussi schreit “GD Inc Nordlager, 60 Leute+++”, euer Zerg geht sofort dort hin sieht GD und inct. Der halbe Flussufer Zerg wird zurück in den Spawn geschickt, so geht das 10-15 Minuten und Flussufer hält das Lager immer noch wegen ihrem dauer Respawn.
Langsam fällt der erste und zweite bei GD, der Fu Zerg kommt noch immer neu gelaufen. Irgendwann fallen die nächsten und nächsten, nun kann der Flussi Zerg einfach das machen wie er es immer macht: 1111111 und mitn Lenkrad im Kreis fahren.

Nach diesem glorreichen Sieg ohne auch nur ein Verlust muss Atilla der Hunne ins Forum gehen und dies verkünden.

Ihr habt nicht gewonnen weil ihr besser spielt, sondern dank dauer respawn wenn es eure Map war.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Michael.6830

Michael.6830

Warum will eigentlich jeder diesen Hardy Stompen. Ich meine dadurch und die Masse davon gewinnen wir vlt. Das Matchup, aber nur weil er ein Paar Monate bei uns war? Er hat weder Skill noch andere besondere Fähigkeiten außer vlt. 24/7 online zu sein und in 9 von 10 Fällen zu wipen (ja auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn). Mir ist er damals nur gg. Elona aufgefallen, als er deren Kommis geflamed hatte, das diese dort so schlecht seien.

Fort Ranik

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich bin bei weitem kein GD Farben aber sie als “nicht besonders gut” hinzustellen bringt mich im neuen Jahr zum lachen. In dem was sie tun sind sie mit die besten. Darüber braucht man gar nicht diskutieren.
Höchstens die Art einiger Gdler kann man in Frage stellen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Appel.7062

Appel.7062

Static Machine von [GEAR] hier!

Wir hatten ein paar schöne fights mit GD und wir bedanken uns dafür, leider sind wir nur an einem Abend auf euch getroffen.

Und ihr anderen hört mal auf hier so rumzuflamen und rumzuheulen is ja unglaublich lächerlich…

desweiteren wünscht [GEAR] euch allen ein frohes neues Jahr!

Get Tankier [GEAR]
Ign: Static Machine

(Zuletzt bearbeitet am von Appel.7062)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

So ein Unsinn. Vorgestern haben wir GD mal richtig auseinander genommen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die paar restlichen um ihr Leben gerannt sind. Also mal bitte nicht so arrogant. So gut seid ihr nun auch nicht. Außerdem ist es im Verbund einer Gilde zu kämpfen auch viel einfacher weil man besser aufeinander abgestimmt ist. Aber wie oben gesagt. Unser RNdomzerg hat euch vor zwei Tagen mal richtig den Liebsche im NL versohlt.

Ich denke mal aus war auf eurer Homemap oder?

Ich würde hier nicht solch einen Helden spielen atilla. Ich stelle mir dir Situation wie folgt vor:

Ein Flussi schreit “GD Inc Nordlager, 60 Leute+++”, euer Zerg geht sofort dort hin sieht GD und inct. Der halbe Flussufer Zerg wird zurück in den Spawn geschickt, so geht das 10-15 Minuten und Flussufer hält das Lager immer noch wegen ihrem dauer Respawn.
Langsam fällt der erste und zweite bei GD, der Fu Zerg kommt noch immer neu gelaufen. Irgendwann fallen die nächsten und nächsten, nun kann der Flussi Zerg einfach das machen wie er es immer macht: 1111111 und mitn Lenkrad im Kreis fahren.

Nach diesem glorreichen Sieg ohne auch nur ein Verlust muss Atilla der Hunne ins Forum gehen und dies verkünden.

Ihr habt nicht gewonnen weil ihr besser spielt, sondern dank dauer respawn wenn es eure Map war.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Falsch! GD war so arrogant und dachte die können alles platten! Wir waren einfach in diese Situation besser! Und IMO sieht man es ja. Elona und vizuh gehen gemeinsam nur auf einen nämlich Flussufer! Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sprach atilla, der versucht, seine subjektive Meinung als Fakten aufzutischen. Oder hast du irgendeine Statistik – irgendwelche Beweise, die eine “Absprache” belegen?
Nein? Dacht ich mir. Könnte eventuell damit zusammenhängen,dass es keine Absprachen gab – aber auch nur ganz vielleicht.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Falsch! GD war so arrogant und dachte die können alles platten! Wir waren einfach in diese Situation besser! Und IMO sieht man es ja. Elona und vizuh gehen gemeinsam nur auf einen nämlich Flussufer! Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

Boa musst du mad sein xD aber danke dein neid pusht uns und lern mal das zitieren hier im forum

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Höchstens die Art einiger Gdler kann man in Frage stellen.

Das habe ich damit ausdrücken wollen!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Virtual Masters [VM] sucht immernoch nach Small Scale Fights (5vs5, 4vs4, 3vs3, 2vs2, 1vs1.).
Bisher leider noch keine abgesprochenen Fights gehabt, auch nicht wenn man an die “großen” Gilden getreten ist.

Falls Interesse besteht einfach melden

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von MandJ.8965)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Falsch! GD war so arrogant und dachte die können alles platten! Wir waren einfach in diese Situation besser! Und IMO sieht man es ja. Elona und vizuh gehen gemeinsam nur auf einen nämlich Flussufer! Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

Boa musst du mad sein xD aber danke dein neid pusht uns und lern mal das zitieren hier im forum

Mission completed?

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Falsch! GD war so arrogant und dachte die können alles platten! Wir waren einfach in diese Situation besser! Und IMO sieht man es ja. Elona und vizuh gehen gemeinsam nur auf einen nämlich Flussufer! Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

Boa musst du mad sein xD aber danke dein neid pusht uns und lern mal das zitieren hier im forum

Mission completed?

Mission completed!

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ruhig Blut Mädels, dass was grad auf den Ewigen passiert erinnert zwar stark an das berüchtigte Elona/River/Jade Matchup, aber was solls WvW war noch nie fair, wir würden es nicht anders machen.
Seid doch froh keine Langeweile wie die beiden letzten Wochen.
Elona kämpft mit Sicherheit auch lieber gegen uns , auch wenn es oft zum Burnout beider Parteien führt;-)

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Boah jetzt fangt net an mit eurem Sinnfreien " mimimimimi nu gehen beide auf uns" Bla Bla, an ……….

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

River hat bisher soger noch nen stärkeren Focus auf ER als ER auf RS , wobei es generell recht ausgeglichen ist. Vizunah hat sogar nen 56 % Focus auf ER bisher was Eroberungen an geht. Bis zu diesem Zeitpunkt hat RS noch weniger abbekommen als ER. Beim Reset hatte Vizu btw. nen 90 % focus auf ER gehabt falls sich da dann noch jemand über irgendeine möchtegern Absprache oder ähnlich Sinnfreien Humbug auslassen will , hier ist eure Bühne.
Habe mir auch nen trockenes Handtuch auf den Stuhl gelegt falls dann mein Schliessmuskel beim lachen den Geist aufgeben sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

Falsch! GD war so arrogant und dachte die können alles platten! Wir waren einfach in diese Situation besser! Und IMO sieht man es ja. Elona und vizuh gehen gemeinsam nur auf einen nämlich Flussufer! Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

buuuh buuuh
in der nacht zwischen 2 uhr und 5 uhr hat vizu immer das schloss von elona weggecappt & anza eingenommen und dananch aufs elona boarderland um dort sachen einzunehmen, in der zwischenzeit ist der flussufer springer ebenfalls zwischen elona bl und ewige gejumpt
RIVERSIDE BÖSESTER SERVER EVER, SO GEMEIN FOKUSEN NUR ELONA DAS IST SO EINE GEMEINHEIT – JETZT MUSS ICH WEINEN
naja wie bloody schon schrieb, mission completed

Elonafels
[GD] Good Old Days

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Warum will eigentlich jeder diesen Hardy Stompen. Ich meine dadurch und die Masse davon gewinnen wir vlt. Das Matchup, aber nur weil er ein Paar Monate bei uns war? Er hat weder Skill noch andere besondere Fähigkeiten außer vlt. 24/7 online zu sein und in 9 von 10 Fällen zu wipen (ja auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn). Mir ist er damals nur gg. Elona aufgefallen, als er deren Kommis geflamed hatte, das diese dort so schlecht seien.

Also ich weiß nicht was alle gegen Hardy haben.Meiner Meinung nach ein sehr guter Kommandeur und seine Raids machen einfach immer riesen spaß was man auch daran sieht das der Channel immer am platzen ist wenn er leadet.
Das man mit ihm von 9 in 10 Fällen wiped kann ich mal so garnicht bestätigen mal gewinnt man mal verliert man das ist richtig.
Btw Gz an alle Elona Spieler wenn wir so weiter machen ist der Sieg zum greifen nah! ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Höchstens die Art einiger Gdler kann man in Frage stellen.

Das habe ich damit ausdrücken wollen!

ziemlich umständlich gesagt xD

[GD]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mädels, Mädels ein oder zwei Spieler schreiben hier bullLiebsche und ihr zückt direkt die Messer, chillt mal und verallgemeinert net wieder wie die Wilden.
Der evtl. Matchausgang entscheidet sich bei uns meistens am letzten Tag, also kannste diese Wochenstatisetik in die Tonne kloppen Dropper.
Dennoch gibt es keine Absprachen sondern nur situationsbedingten Focus.

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Danke für die netten Worte von manchen hier und danke fürs schmunzeln @atilla.

Good Old Days [GD]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ein neuer Forenkrieger so kurz vor dem aus…
Atilla der Forenkönig =)

btw.. falls dein Name eine Anspielung auf Attila sein soll.. sei dem nichts mehr hinzuzufügen^^

btt…
Eine nette Woche bisher. FU kämpft, Vizu rennt und Sam sammelt =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mädels, Mädels ein oder zwei Spieler schreiben hier bullLiebsche und ihr zückt direkt die Messer, chillt mal und verallgemeinert net wieder wie die Wilden.
Der evtl. Matchausgang entscheidet sich bei uns meistens am letzten Tag, also kannste diese Wochenstatisetik in die Tonne kloppen Dropper.
Dennoch gibt es keine Absprachen sondern nur situationsbedingten Focus.

Greets Myrmi

Es ging net um irgendeinen Matchup Ausgang . Es ging darum den Leuten die sich über angeblich so armen doppel Focus beschweren eine Quelle an die Hand zu geben, wo sie ihre Subjektive Warnehmung mit dem objektiven Verlauf des MU bis zu dem konkreten Zeitpunkt ihrer Beschwerde vergleichen können.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Boah jetzt fangt net an mit eurem Sinnfreien " mimimimimi nu gehen beide auf uns" Bla Bla, an ……….

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

River hat bisher soger noch nen stärkeren Focus auf ER als ER auf RS , wobei es generell recht ausgeglichen ist. Vizunah hat sogar nen 56 % Focus auf ER bisher was Eroberungen an geht. Bis zu diesem Zeitpunkt hat RS noch weniger abbekommen als ER. Beim Reset hatte Vizu btw. nen 90 % focus auf ER gehabt falls sich da dann noch jemand über irgendeine möchtegern Absprache oder ähnlich Sinnfreien Humbug auslassen will , hier ist eure Bühne.
Habe mir auch nen trockenes Handtuch auf den Stuhl gelegt falls dann mein Schliessmuskel beim lachen den Geist aufgeben sollte.

Dazu wurde aber auch schon einmal was geschrieben, ich such es mal raus.

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

Zu 2.
Aus diesem “Fokus” kann dann aber ein “Doppelfokus” durchaus NICHT herauszulesen zu sein… da ja im Grunde nur Erfolge gewertet werden und nicht jede “Doppelfokus-Aktion” von 2 Servern auch zwingend bei beiden zum Erfolg führt.

Einfaches Beispiel:
- Server A startet einen Angriff auf Hügel von Server C
- Server B startet zeitgleich einen Angriff auf Bucht von Server C

Server C ist also jetzt in der Zange, im Doppelfokus… wie auch immer, sie verlieren die Bucht, halten aber den Hügel.

Sie waren klar im Doppelfokus, gewertet wird aber nur die erfolgreiche Aktion von Server B. Ein eindeutiger Doppelfokus wäre nur aus Atk-Zeiten und Atk-Orten, -unabhängig vom Erfolg- (!!!), herauszulesen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

P.S. Ich schreibe das hier, unabhängig davon welchem server ich angehöre und ich unterstelle auch niemanden was. Sehe da nur einen Widerspruch, dass man diese Fokusberechnung zum wiederlegen vom “Doppelfokus” angibt.

Noch genauer gesagt, ist dieser berechnete “Fokus” einfach nur eine Erfolgsstatistik, sonst nix.

Nehmen wir dazu noch folgende Aussage:

Bei uns wird ja teilweise garnicht erst versucht etwas zu verteidigen. Die meisten Kommander fragen nurnoch: “Gibt es da eine Wegmarke?”. Ist die Antwort nein, dann heißt es ach lassen wir fallen und holen wir dann irgendwann wieder. Ist die Antwort ja, dann gibt es eine Pseudoverteigung und es heißt: “och das waren mindestens 100 mehr als wir, keine Chance”

Das ist einfach nurnoch traurig und auch einer der Gründe wieso wir gegen starke Gegner auch immer schlechter ticken. Jeder greift unsere Keeps/Tower an, weil jeder weiß Elona kann eh nicht deffen.

Sieht es schon wieder anders aus.

(Zuletzt bearbeitet am von Jonny.9784)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das die Statistik der Seite nur erfolgreiche Eroberungen aufzeichnet ist mir bekannt und wurde auch von mir mit dem Terminus Eroberungen so angegeben.

“Vizunah hat sogar nen 56 % Focus auf ER bisher was Eroberungen an geht”

Jedoch bieten diese über einen Zeitraum von 6 Tagen durchaus eine fundierte Basis um Aussagen wie :

[…] Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

zu wiederlegen , denn genau darum ging es.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Boah jetzt fangt net an mit eurem Sinnfreien " mimimimimi nu gehen beide auf uns" Bla Bla, an ……….

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

River hat bisher soger noch nen stärkeren Focus auf ER als ER auf RS , wobei es generell recht ausgeglichen ist. Vizunah hat sogar nen 56 % Focus auf ER bisher was Eroberungen an geht. Bis zu diesem Zeitpunkt hat RS noch weniger abbekommen als ER. Beim Reset hatte Vizu btw. nen 90 % focus auf ER gehabt falls sich da dann noch jemand über irgendeine möchtegern Absprache oder ähnlich Sinnfreien Humbug auslassen will , hier ist eure Bühne.
Habe mir auch nen trockenes Handtuch auf den Stuhl gelegt falls dann mein Schliessmuskel beim lachen den Geist aufgeben sollte.

Diese Statistik ist wertlos, da nur erfolgreiche Angriffe gezählt werden.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Jedoch bieten diese über einen Zeitraum von 6 Tagen durchaus eine fundierte Basis um Aussagen wie :

[…] Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

zu wiederlegen , denn genau darum ging es.

Nein

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn du behauptest das diese Eroberungs Statistik nicht genug Grundlage bietet um Atillas post zu wiederlegen , dann kann dir eh keiner mehr helfen.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und sicher Elona und vizu haben zusammen das flusssie Drittel eingerissen.
Ist doch irgendwie klar das beide der Meinung waren jetzt muss auch die flusssie Wegmarkierung weg, nachdem der Golemtrain vorher beide Drittel eingerissen hat.

Wer beide Seiten verärgert hat anschließend auch viel ärger

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Da in unserem Thread Tote Hose ist dieses GZSZ hier dafür um so lustiger.
Weiter so

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Wenn du behauptest das diese Eroberungs Statistik nicht genug Grundlage bietet um Atillas post zu wiederlegen , dann kann dir eh keiner mehr helfen.

Aufgrund von Meridus Aussage, das Elona gern mal Karmatrain fährt statt zu deffen, reicht für ein nein.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Hätte mich persönlich sehr über solo laufende Gilden gefreut. Aber es gab trotzdem en paar tolle Fights.

Meiner Wahrnehmung nach waren über die Feiertage durchaus einige (für Flussufer-Verhältnisse sogar sehr viele) Gilden unterwegs.

Wir selbst haben uns ein paar mal mit unseren ~10 gegen eure ~20, gestellt, aber ihr habt uns halt jedes mal relativ solide gefrühstückt. Bitte nicht falsch verstehen, da ist nix verkehrtes dran, aber wenn du mit deinem Squad deine Lektion gelernt hast dann weichst du dem überlegen Trupp halt lieber aus und lässt ihn ins Leere rennen, statt weiter kostenlos Beutel und Punkte zu verschenken.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Warum will eigentlich jeder diesen Hardy Stompen. Ich meine dadurch und die Masse davon gewinnen wir vlt. Das Matchup, aber nur weil er ein Paar Monate bei uns war? Er hat weder Skill noch andere besondere Fähigkeiten außer vlt. 24/7 online zu sein und in 9 von 10 Fällen zu wipen (ja auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn). Mir ist er damals nur gg. Elona aufgefallen, als er deren Kommis geflamed hatte, das diese dort so schlecht seien.

Hardy seinen Skill als Kommander abzusprechen ist absurd und lächerlich.

Und “Hardy Stompen” macht man, weil es Spass macht und eine nette Geste ist. Echt wahr, sollte jeder mal ausprobieren.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Elona und vizuh gehen gemeinsam nur auf einen nämlich Flussufer!

Und das überrascht dich?

Fun fact: Wenn Flussufer und Elona in diesem Match-up gemeinsam auf einen Gegner gegangen sind, dann war das immer Vizu! Und Flussufer und Vizu gemeinsam gingen immer auf Elona!!!

Bitte nochmal über deine Aussage nachdenken.

Meiner Wahrnehmung nach war das ein äußerst ausgeglichenes Match-up. Und das ist bemerkenswert, denn oft sind in der Vergangenheit Begegnungen mit Vizu immer derart abgelaufen, dass Vizu gezielt einen Gegner weichgeprügelt hat; wohl um die 3. Partei dadurch auf diesen zu locken. Gleichzeitig haben sie dann ihre eigenen Gemarkungen solide auf T3 ausgebaut und nur dafür gesorgt, dass der Prügelknabe Holz bleibt, und der der 3. Gegner nicht aufmuckt.

Ich finde es ein gutes Zeichen, dass sich diese Woche weder Elona noch Flussufer hat in die Opferrolle drängen lassen.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Finde auch die Woche war spannend und Elona und Flussufer hätten es verdient zu gewinnen.
Fast zu jeder Tages und Nachtzeit waren die Kräfteverhältnisse etwa gleich. Klar jeder hat mal zu einer bestimmten Zeit ein paar Mann mehr am Start aber mittlerweile sind die Matches der drei oberen Deutschen Server recht ausgeglichen.
Einen abgesprochenen Doppelfokus gab es zu keiner Zeit nur jeder hat mal seine chance genutzt dem anderen eins auszwischen.
Enttäuscht hat mich doch etwas die Vizus nach der Liga sind die ja nicht mehr ganz so stark genauso wie Jade und ganz besonders Baruch.
Mal schauen was es morgen abend für Matches gibt.

Elonafels

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Tolle und spannende Woche.

Dank Ferien haben die kanadischen Nachtwächter von Vizu kein leichtes Spiel.

Wäre schön wenn es auch außerhalb von den Ferien so liefe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :P

Also noch bis morgen Abend genießen, denke so ein Vergnügen gegen Vizu wird es erst wieder zu Ostern.^^

Und frohes Neues noch allerseits.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wer von uns Gewinnt ist eh egal, da keiner von uns Platz 1 im Ranking schafft. Vizunah brauchte sich nicht mal die Woche anstrengen und hat Platz 2, ka wie fail die Rechnung ist, aber Fair ist diese genauso wenig.

Ich bin für ein ein kompletten Punkte Resset, so dass jeder Server auf 0 Punkte im System steht. Dann wäre das Ranking eindeutig intersesannter. Denn somit muss jeder Server an ein Freitag Abend von 0 Anfangen.

Eins steht aber Fest, dass eindeutig die 2 Deutschen Server present zeigten. Somit Haben wir klar ein Platz3, 4, 5 Deutsche Server.

Seht ihr A-Net? In den Ferien sind die Deutschen Spieler da. Was ist während der Arbeits und Schultage? Kommt da noch was?

Gäbe es das ganze Jahr Ferien, so wäre bestimmt 1 Deutscher Server Platz 1….

Tja verloren hat keiner. SFR wieder mal Platz 1. Und Kodash hat es unter den Top 3 geschafft.

Also haben wir unser Job gut gemacht und Vizunah gut unten gehalten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Viz ohne Grand Cross ist halt auch nur ein Server wie jeder andere. Schlimm genug, daß sie trotzdem noch gut mithalten gegen 2 motivierte Server.

[RG]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Sie konnten aber auch nur mithalten weil die beiden server insbesondere motiviert waren sich gegenseitig zu beweisen wer der bessere ist.

Und genau deswegen denke ich, das

Also haben wir unser Job gut gemacht und Vizunah gut unten gehalten.

nicht stimmt. Das match hatte das potential sowohl RS als auch Elona auf platz 1-3 zu bringen, indem man das Vizurating staerker ausgequestscht hätte.

Das hat auch nix mit absprache zu tun. Ich denke es wäre völlig normal wenn alle versuchen die meisten rating punkte für sich zu ergattern und das bedeutet für Elona wie auch für RS: jeder für sich sollte den main fokus auf den mit vielen ratingpunkten haben insbesondere wenn er kaum in der lage ist sie zu verteidigen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Empyre also ich würde nicht sagen das Vizu gegen zwei motivierte Server antreten musste, es waren diesmal halt auch Abends 30 Mann anwesend und das reicht gegen Vizu dann ja auch schon!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Zusammenfassung: Eine verschenkte Woche was das Erspielen von Rangpunkten angeht (sowohl für Flussufer, als auch für Elonafels).
Ich glaube Trolls sind das geringste Problem für den WvW-Erfolg. WvW-Gilden und Leute die lieber WXP, Karma und Beutel haben anstatt Punkte zu fahren sind es.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Sie konnten aber auch nur mithalten weil die beiden server insbesondere motiviert waren sich gegenseitig zu beweisen wer der bessere ist

Hmmm, ganz ehrlich nur weil ein anderer deutscher Server mit im Matchup ist, verhalten wir uns auf Flussufer auch nicht vollkommen anders. Wer Erster ist, auf den wird sich eingeschossen und wenn man selber Erster ist, dann hält man den Zweiten möglichst klein.

Keine Ahnung warum immer alle denken, dass die Konstellation aus 2-3 deutschen Server alles so verändert….

Und außerdem ist es ein ziemlich ausgeglichenes MU, da klaut jeder dem schwächeren Server die Holzbauten.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Zusammenfassung: Eine verschenkte Woche was das Erspielen von Rangpunkten angeht (sowohl für Flussufer, als auch für Elonafels).
Ich glaube Trolls sind das geringste Problem für den WvW-Erfolg. WvW-Gilden und Leute die lieber WXP, Karma und Beutel haben anstatt Punkte zu fahren sind es.

vllt solltest du nicht immer im pve abhängen, sondern lieber mal ins wvw…

[GD]