Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Kokolores.2643

Kokolores.2643

Achtung Off Topic

Könnte jemand von Flussufer, der Astha kennt, ihm sagen das ich noch ne Woche länger im Urlaub bin. Danke.
Ansonsten viel Spass beim erobern.

PS: vll sollte man kurz schreiben wenn es getan ist, dann lösche ich den post, sonst labert ihn jeder an

LG Der Prinz

(Zuletzt bearbeitet am von Kokolores.2643)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

@AM Danke für die schönen Massenschlägereien gestern auf Riverside-Karte am Südtor des Hügels xD Und danke für die 2 exos …aus wem auch immer sie gedropt kamen

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Tigur.9640

Tigur.9640

Also ich fand es gestern Abend gerade am frühen Abend ehr nervig. Alle 3 Grenzlande und das Ewige hatten Warteschlange von mindestens 10 bis 15 Minuten. Auf Lichtung war zumindest am frühen Abend totenstille und auf Abbadons rannte ein 50+ Gegnerzerg geschlossen herum, der sichtlich gut geführt immer wieder die einzelnen Gildenzergs von Flussufer aufgeraucht hat. Letztlich hat man in einem Verzweifelten Versuch alle Kleinzergs zusammengelegt und hatte auch aufgrund der Angreifer-Position am Südtor des Hügels dennoch keine Chance gegen einen fast gleich großen Gegnerzerg.

VU hat glaube den restlichen Abend auf Abbadons die Stellung gehalten, Druckwelle hat den Abend dem TUP Zerg hinterher gejagd und wir sind auf die Flussufergrenzlande, wo eigentlich fast alles Grün war, ausgewichen und sind dort zu unserem Glück und zu ihrem Pech auf ADAC gestoßen. Die aus unserer Sicht sehr gut händelbar waren und trotzdem keinen Kampf gescheut haben. Man hat sich den Abend dann schöne Kämpfe um die Bucht geleistet!

Mein Gefühl von der Woche ist, dass es mal wieder eine Schönwetterwoche für Flussufer ist. Man merkt es wird was gerissen und das wvw ist arg überlaufen. Sobald es dagegen wieder stärkere Gegenwehr gibt, ist denke ich die Masse der Leute nicht mehr so aktiv im wvw.

Nichts desto trotz gibt es auch diese Woche spannende Kämpfe und man darf gespannt sein, was passiert wenn in der nächsten Woche die Lichter sich ins T5 verabschieden und Gandara im T4 mitmischt.

Tigur – Sepsis (SPS – [ http://www.youtube.com/watch?v=Jr5SLwuAyVQ ])
Flussufer
Allianz Zornig – LLS – SPS ( http://www.youtube.com/watch?v=BdM8XXVM_UE )

(Zuletzt bearbeitet am von Tigur.9640)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Meine Vermutung: Gandara wird (leider) schnell die Nase voll haben und in der Woche darauf wieder absteigen, Aurora wird es vermeiden wollen aufzusteigen und es wird zu einem rein deutschen Matchup in 1-2 Wochen kommen.

Die Frage ist natürlich auch, was genau der Patch nächste Woche für die Matchup-Bestimmung bringt, A-Net will ja was gegen die festgefahrenen Brackets machen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Für in 1-2 Wochen darf man ja auf mehr Abwechslung hoffen

Änderungen bei WvW-Kämpfen

WvW-Kämpfe erhalten eine Infusion an Abwechslung. Mit diesen Änderungen könnt ihr euch darauf freuen, neuen Feinden in neuen Kämpfen entgegenzutreten und eure Weltenfertigkeiten gegen eiLiebscheßere Vielzahl von Gegnern zu testen.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/may-28-2013/
Was auch immer das wieder genau heißen wird.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Ja das mit dem doch recht großen Abba Zerg gestern, als explizites Bsp, war doch recht langweilig. Versteht mich nicht falsch, stimme Tigur zu, er war gut geführt und hat alles richtig gemacht soweit! Weiterhin ist es ja völlig legitim auf diese Art und Weise zu spielen, aber Spannung, Spaß und gute Kämpfe kommen so leider nicht auf/zustande, jedenfalls nicht für mich persönlich(!).
Abba hat ja sowieso schon immer so riesen Zergs auf jeder Karte, jedenfalls ist so mein persönlicher Eindruck, vlt hab ich auch nur “Pech” und bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort^^, aber gestern war schon extrem auf Abba Grenzland.
Ich hoffe trotzdem weiterhin, dass die näxten Tage auch wieder ein Paar gute Kämpfe zustande kommen!
Und weil ich das Gefühl habe das besonders in diesem thread schnell viel falsch verstanden wird: Nicht als flame verstehen bitte. Ihr Abba’s macht einen guten Job!
cheers

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Ja das mit dem doch recht großen Abba Zerg gestern, als explizites Bsp, war doch recht langweilig. Versteht mich nicht falsch, stimme Tigur zu, er war gut geführt und hat alles richtig gemacht soweit! Weiterhin ist es ja völlig legitim auf diese Art und Weise zu spielen, aber Spannung, Spaß und gute Kämpfe kommen so leider nicht auf/zustande, jedenfalls nicht für mich persönlich(!).

Nur der Vollständigkeit halber sah es auf euren Grenzlanden genau anders rum aus.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich danke an die Flussuferspieler, die mit mir auf den Ewigen Schlachtfeldern so fleißigr gefightet haben.

Und ja AM ging mir auf den ………. Aber nicht nekativ gesehen, sondern possitiv. Ihr fangt an auch endlich da Druck zu machen. Was ziemlich gut ist, ist eure Durchhaltung.

Ka was Lichtung gestern gemacht hat, aber sich vor Quentinsee stellen und alle mal Jubeln. Ich glaub sie haben nur noch Fights gesucht. Und wollten somit mit mischen.

Wir sind den kampf, wegen SN (damit subs reinkommen), eher aus den Weg gegangen, aber irgendwann hat es mir auch gereicht. Und dann haben wir die Lichten verprügelt.

Und aye aye gleichzeitig waren Lichten mit Stark vertreteten Leute da und ihr die in Jerrifer (KeKsbunker) das Tor zu 15% runtergekloppt habt. Im dem Sinne danke an die Flussi´s die mir dabei geholfen haben, dass AM kein Jerrifer bekommt.

Und vor allem ty an die Scout´s die in jedem Turm waren.

AM ihr seid Hart, wenn es um Doly´s geht, die in SN rein müssen. ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mefk nicht falsch verstehen, aber es ist schwierig zu lesen und der Duden ist nicht dein Freund.
Bevor du es postest schau nochmal drüber pls.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Tigur.9640

Tigur.9640

Nur der Vollständigkeit halber sah es auf euren Grenzlanden genau anders rum aus.

Jup gestern waren wie bereits geschrieben, alle Grenzlande randvoll, also wirklich viele Flussuferspieler online. Mal schauen wie lange das halt vorhält

Tigur – Sepsis (SPS – [ http://www.youtube.com/watch?v=Jr5SLwuAyVQ ])
Flussufer
Allianz Zornig – LLS – SPS ( http://www.youtube.com/watch?v=BdM8XXVM_UE )

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

New Video von unserem Event leider ohne Voice und ingamemusik -.-

G930 + RealtekAudioManger worst case ever:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Fratze.4389

Fratze.4389

Wieviele Leute hattest dabei, rein interessehalber?

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Norreka das ist hübsches Video, langsam macht es spass die anzuschauen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich als Kommander gefühlt hast, VU, DTK & dw zu bashen.

Und langsam kommst du mit Kombofelder vertraut, noch mehr übungen und ihr werdet nen Harter Gegner.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ach, ich denke Norreka kennt Combofelder und ihre Stärke schon länger nur uns Herde von unaufmerksamen Schafen dazu zu bringen sie auch ordnungsgemäß zu nutzen ist immer eine andere Sache;D

Ich bedanke mich auf jeden Fall für das Event, auch wenn ich leider erst später dazukommen konnte:D

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gerade durch bissl Trash Talk im Ts hatte ich langeweile und springe überall mal rum

Derzeit war ich auf der Flussufer Map in unserer Mittelfeste. Dabei sah ich Unsichtbare Wand. Die Wand ist im Innenring Links und Rechts im Nordend gegüber Ost Tor und West Tor.

http://img837.imageshack.us/img837/1979/gw042w.jpg

Wie im Bild zu erkennen, kann man da unten wo der Kreis ist einfach da hoch spingen und laufen. Ich möchte das hier posten, damit jeder darüber weiss, das es nicht gleich exploit wird um den Gildenlord zu killen. Ich hoffe das A-Net da etwas gegen macht.

Haha wenn ich das so sehe, schreibt man was gutes und die kleinen Kiddí´s melden sich.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

@Lichtung: sehr schöner Kampf an eurem Ostturm, aber versteckt euch doch bitte nicht hinter den Pfeilwagen in eurem Turm :P
wir waren nur 15 + paar randoms (maximal 10)
(da mich das Forum trollt gibts kein Bild)

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Attera.7568

Attera.7568

VERDAMMTE DISCONNECTS. Irgendein Flussufer muss sich in die Datenbank gehackt haben, eine Disconnect-Falle programmiert haben und die ganze verdammte Bucht vollgepflastert haben. GNARF.

Feufelexfin – Elementarmagier
“[FAME] und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein.” (Hildegart Knef)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Schöne Kämpfe um den Hügel auf Aba, grüße an DTK und IF

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

VERDAMMTE DISCONNECTS. Irgendein Flussufer muss sich in die Datenbank gehackt haben, eine Disconnect-Falle programmiert haben und die ganze verdammte Bucht vollgepflastert haben. GNARF.

Ging uns nicht anders, unsere ganze Truppe ist bei nem Bucht Angriff heut Abend rausgeflogen …. :/

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Commanche.3985

Commanche.3985

Hier einige Impressionen von DRUCKWELLE, sind nur 2 Kämpfe, ich hoffe dennoch, dass ihr Spass dran habt ;)

http://youtu.be/wGm3IMV5MA4

und bitte, nehmt es nicht zu ernst :)

[dw] Commï
DRUCKWELLE
Riverside

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Attera.7568

Attera.7568

Ging uns nicht anders, unsere ganze Truppe ist bei nem Bucht Angriff heut Abend rausgeflogen …. :/

Bestimmt nur eine Ablenkung! EINE VERSCHWÖRUNG!

Feufelexfin – Elementarmagier
“[FAME] und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein.” (Hildegart Knef)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Schöne Kämpfe um den Hügel auf Aba, grüße an DTK und IF

Grüße Zurück ;-)

Wie viele Pfeilwägen habt ihr eigentlich zwischen eurem rechten Turm und der Mittelfeste gestellt?
Da standen ja zwischenzeitlich 8-10 Stück auf offenem Feld :-D

— Miller’s—-

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

30 vs 60 und das schafts dann ins video. klinkt logisch

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Ich fand das eine tolle Woche mit tollen Kämpfen und hoffentlich genug Beuteln auf beiden Seiten … nächste Matchup haben wir wieder die Gandis dabei und mal schauen wie die sich gegen 2 so tolle DE Server behaupten können .

Im diesen Sinne noch viele Beutel bis zum Reset .

(Zuletzt bearbeitet am von Bambi.1329)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Wie viele Pfeilwägen habt ihr eigentlich zwischen eurem rechten Turm und der Mittelfeste gestellt?
Da standen ja zwischenzeitlich 8-10 Stück auf offenem Feld :-D

es waren wohl mehr als 20, denn ich hatte mehr als 20 im Inventar und musste dann nachkaufen

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Wie viele Pfeilwägen habt ihr eigentlich zwischen eurem rechten Turm und der Mittelfeste gestellt?
Da standen ja zwischenzeitlich 8-10 Stück auf offenem Feld :-D

es waren wohl mehr als 20, denn ich hatte mehr als 20 im Inventar und musste dann nachkaufen

Das glaub ich dir sofort, wenn man sich den oberen Sceen mal anschaut :-P
Trotzdem n netter Kampf, auch wenn sich unsere Gildentruppe kurzzeitig gesplittet hat. Wäre interessant gewesen, wie lange wir sonst noch durchgehalten hätten.

Bis zum reset! ;-)

— Miller’s—-

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Ich sag schon mal Danke an Abbadon und an Lichtung. War ne geile Woche mit echt coolen Fights.
Schade um Lichtung. Werde Kiss und Ecl echt vermissen nächste Woche.
Und an die Gandis: Welcome back! :-)

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nur zu deiner Info, ECL spielt schon seit letzter Woche auf SFR und was du an KISS vermissen wirst ist mir schleierhaft;-)
Bis auf TUP und Wall ist auf AG eh nix mehr der Rede wert.
Da freut man sich auf Gandara, da gibt es noch ein paar gute Gilden wie Yak z.b.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Jo, auf die Gandis freu ich mich schon

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

New Video von unserem Event leider ohne Voice und ingamemusik -.-

G930 + RealtekAudioManger worst case ever:

An ein paar Szene in Video kann ich mich noch gut erinnern. Da habt ihr uns echt schnell zu Beutel verarbeitet.

Ich sag nur Combofelder ftw wobei ein wenig Spielermasse an manchen Stelle auch geholfen hat

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Ich sag schon mal Danke an Abbadon und an Lichtung. War ne geile Woche mit echt coolen Fights. Schade um Lichtung. Werde Kiss und Ecl echt vermissen nächste Woche. Und an die Gandis: Welcome back! :-)

Da freut man sich auf Gandara, da gibt es noch ein paar gute Gilden wie Yak z.b.

Jo, auf die Gandis freu ich mich schon

Jeder, der sich all zu sehr auf Gegner X freut, sollte bitte vorher nochmal die Beschreibung des neuen WvW-Matchmakings durchlesen, um keine Enttäuschung zu erleben:

https://www.guildwars2.com/de/news/big-changes-coming-to-wvw-matchups/

(edit:) Siehe Dev Info, Myrmi unten hat recht.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Update soll 28.5 kommen, denke nicht das Matchmaking heute up geht sonst hätten sie es angekündigt.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Update soll 28.5 kommen, denke nicht das Matchmaking heute up geht sonst hätten sie es angekündigt.

Gerade auch gemerkt. Lesen hilft tatsächlich

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Wieder ne geile Woche. Danke.
Schade das Lichtung nicht mehr so aktiv ist, hoffe da geht bei Gandara wieder mehr. Freue mich schon auf die nächste Runde.