Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Sven.3680

Sven.3680

Ja niemand hier kann was. Wir sind sooo schlecht dass ihr nur noch mit der kompletten Zone ankommt … Laberst hier von “nichts können” – was kannst du denn bitte?! (kleiner Tip: peinliches Flamen gehört nicht in diese Kategorie)

CoN

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ja niemand hier kann was. Wir sind sooo schlecht dass ihr nur noch mit der kompletten Zone ankommt … Laberst hier von “nichts können” – was kannst du denn bitte?! (kleiner Tip: peinliches Flamen gehört nicht in diese Kategorie)

Schön das du/ihr euch angesprochen fühlt, obwohl ich dich/CoN gar nicht genannt hab.

Aber ihr habt auch schon meine Felder gegessen, glaubste du nicht?

Guckst du hier :

falls du mich Jagen willst 0:22 anhalten und links der Asura-Ele

P.S. Ich habe GD sowie Elonafels in ihren guten Zeiten Freiwillig verlassen, diese beide haben mit diesem Matchup und dieser Diskussion nix zu tun.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Farngorn.9437

Farngorn.9437

ist schon lustig wenn Leute von Sfr sich über Zonenblob und Arroganz von RS aufregen. Selbstreflektion ist auch nicht so eure Stärke oder

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Bin ich auch und? Wer Liebe und Nettigkeit als Feind in einem PvP Forum von mir erwartet, darf dies gerne lange tun.

Und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mir diese Art auch leisten, ich weiß was ich kann, meine Freunde wissen was ich kann und meine hater, sowohl allein als auch im Zerg.

Aber besonders “drauf” bin ich immer wenn wir gegen Server spielen die “Ach so Pro sind”. Laurenz, Raniri, Hellawaits, -> ECL (wo sind die eigentlich für immer ausn Forum weg, oder im der Seefahrer untergegangen und ertrunken?) früher noch KoA, generell SFR hat so ne riesen Klappe, aber sowas von nichts dahinter außer pure Masse. Wer nichts kann sollte man den Rand halten.

Mag sein da sich mich hiermit weit aus dem Fenster lehne, aber so bin ich nun mal!

P.S. Dies ist meine persönliche Meinung. Dies spiegelt also NICHT die Meinung des Servers Flussufer, oder dessen Gilden bzw. Spieler wieder.

Wir sind so pro, dass wir uns gar nicht mehr mit nicht pros im Forum unterhalten wollen. Unsere Gespräche finden mittlerweile auf einer viel höheren Ebene statt. Wir brauchen keine geschriebenen Buchstaben mehr.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Haltet durch, Flussis.
Lasst Euch nicht unter kriegen.Gegen SeeFahrer ist momentan kein Liebsche gewachsen.
Wir haben uns letzte Woche auch nicht klein kriegen lassen unter der Woche.

Macht einfach mal etwas Unerwartetes bei Ihnen…6 Golems an Ihre Garni GL und 10 Minuten später ,wenn Sie vor den Trümern stehen in SN rein…das kennen Sie

Mit guter Vorbereitung und Taktik kann man sie ab und an richtig ärgern…weil Deff stellen Sie keine/tappen Sie nicht.
Nutzt die Hochnäßigkeit aus.

NAZ

P.S.: Liebsche = Liebsche….

Für Kodasch

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Bin ich auch und? Wer Liebe und Nettigkeit als Feind in einem PvP Forum von mir erwartet, darf dies gerne lange tun.

Und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mir diese Art auch leisten, ich weiß was ich kann, meine Freunde wissen was ich kann und meine hater, sowohl allein als auch im Zerg.

Aber besonders “drauf” bin ich immer wenn wir gegen Server spielen die “Ach so Pro sind”. Laurenz, Raniri, Hellawaits, -> ECL (wo sind die eigentlich für immer ausn Forum weg, oder im der Seefahrer untergegangen und ertrunken?) früher noch KoA, generell SFR hat so ne riesen Klappe, aber sowas von nichts dahinter außer pure Masse. Wer nichts kann sollte man den Rand halten.

Mag sein da sich mich hiermit weit aus dem Fenster lehne, aber so bin ich nun mal!

P.S. Dies ist meine persönliche Meinung. Dies spiegelt also NICHT die Meinung des Servers Flussufer, oder dessen Gilden bzw. Spieler wieder.

Wir sind so pro, dass wir uns gar nicht mehr mit nicht pros im Forum unterhalten wollen. Unsere Gespräche finden mittlerweile auf einer viel höheren Ebene statt. Wir brauchen keine geschriebenen Buchstaben mehr.

Ich seh schon

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Leute ihr habt eindeutig ein ganz falsches Bild von SfR, aber erfreut euch nur dieser Illusion, mit der ihr allen Ärger erklären könnt

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Bin ich auch und? Wer Liebe und Nettigkeit als Feind in einem PvP Forum von mir erwartet, darf dies gerne lange tun.

Und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mir diese Art auch leisten, ich weiß was ich kann, meine Freunde wissen was ich kann und meine hater, sowohl allein als auch im Zerg.

Aber besonders “drauf” bin ich immer wenn wir gegen Server spielen die “Ach so Pro sind”. Laurenz, Raniri, Hellawaits, -> ECL (wo sind die eigentlich für immer ausn Forum weg, oder im der Seefahrer untergegangen und ertrunken?) früher noch KoA, generell SFR hat so ne riesen Klappe, aber sowas von nichts dahinter außer pure Masse. Wer nichts kann sollte man den Rand halten.

Mag sein da sich mich hiermit weit aus dem Fenster lehne, aber so bin ich nun mal!

P.S. Dies ist meine persönliche Meinung. Dies spiegelt also NICHT die Meinung des Servers Flussufer, oder dessen Gilden bzw. Spieler wieder.

Wir sind so pro, dass wir uns gar nicht mehr mit nicht pros im Forum unterhalten wollen. Unsere Gespräche finden mittlerweile auf einer viel höheren Ebene statt. Wir brauchen keine geschriebenen Buchstaben mehr.

Ich seh schon

ECL gibts doch garnicht mehr die haben sich doch aufgelöst.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Bin ich auch und? Wer Liebe und Nettigkeit als Feind in einem PvP Forum von mir erwartet, darf dies gerne lange tun.

Und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mir diese Art auch leisten, ich weiß was ich kann, meine Freunde wissen was ich kann und meine hater, sowohl allein als auch im Zerg.

Aber besonders “drauf” bin ich immer wenn wir gegen Server spielen die “Ach so Pro sind”. Laurenz, Raniri, Hellawaits, -> ECL (wo sind die eigentlich für immer ausn Forum weg, oder im der Seefahrer untergegangen und ertrunken?) früher noch KoA, generell SFR hat so ne riesen Klappe, aber sowas von nichts dahinter außer pure Masse. Wer nichts kann sollte man den Rand halten.

Mag sein da sich mich hiermit weit aus dem Fenster lehne, aber so bin ich nun mal!

P.S. Dies ist meine persönliche Meinung. Dies spiegelt also NICHT die Meinung des Servers Flussufer, oder dessen Gilden bzw. Spieler wieder.

Wir sind so pro, dass wir uns gar nicht mehr mit nicht pros im Forum unterhalten wollen. Unsere Gespräche finden mittlerweile auf einer viel höheren Ebene statt. Wir brauchen keine geschriebenen Buchstaben mehr.

Ich seh schon

ECL gibts doch garnicht mehr die haben sich doch aufgelöst.^^

Jo im Blobb der Seefahrer.
Naja, besser für sie.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Bin ich auch und? Wer Liebe und Nettigkeit als Feind in einem PvP Forum von mir erwartet, darf dies gerne lange tun.

Und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mir diese Art auch leisten, ich weiß was ich kann, meine Freunde wissen was ich kann und meine hater, sowohl allein als auch im Zerg.

Aber besonders “drauf” bin ich immer wenn wir gegen Server spielen die “Ach so Pro sind”. Laurenz, Raniri, Hellawaits, -> ECL (wo sind die eigentlich für immer ausn Forum weg, oder im der Seefahrer untergegangen und ertrunken?) früher noch KoA, generell SFR hat so ne riesen Klappe, aber sowas von nichts dahinter außer pure Masse. Wer nichts kann sollte man den Rand halten.

Mag sein da sich mich hiermit weit aus dem Fenster lehne, aber so bin ich nun mal!

P.S. Dies ist meine persönliche Meinung. Dies spiegelt also NICHT die Meinung des Servers Flussufer, oder dessen Gilden bzw. Spieler wieder.

Wir sind so pro, dass wir uns gar nicht mehr mit nicht pros im Forum unterhalten wollen. Unsere Gespräche finden mittlerweile auf einer viel höheren Ebene statt. Wir brauchen keine geschriebenen Buchstaben mehr.

Ich seh schon

Was soll mir das jetzt sagen ? Verstehe ich nicht ganz. Weißt du wie viele Videos ich habe, wo wir sämtliche andere Gilden, selbst GD im WvW auseinanderschnetzeln ? Wayne train !! Ich war sogar bei diesem GvG nicht dabei, weil ich wusste, wie es ausgehen wird. Ein bis zwei Wochen vorher wollte ja keiner von GD ein GvG gegen 15 Mann von uns. Fehler von unserem Leader, dann ein GvG anzunehmen oder anzustreben, als über die Hälfte unserer Stammspieler gar nicht mehr aktiv waren. Deshalb war ich auch nicht dabei, weil ich nicht gegen Leute antrete, die es nicht drauf haben, aber weiß das wir verlieren, weil wir zu diesem Zeitpunkt noch mehr Leute neu in der Gilde hatten, die es noch viel weniger drauf hatten.
Druck dir ein T-Shirt oder ein paar Aufkleber von diesem heroischen Tag. GÄHN

btw. ECL gibts gar nicht mehr im WvW richtig aktiv und das hat damals schon angefangen.
Naja, wenn man die Hintergründe nicht kennt, was soll man da auch anders erwarten.

Aber auf Seefahrer mit den vielen anderen Gilden zusammen zu spielen und über alles und jedem drüberzufahren macht trotzdem Spaß.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Bin ich auch und? Wer Liebe und Nettigkeit als Feind in einem PvP Forum von mir erwartet, darf dies gerne lange tun.

Und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mir diese Art auch leisten, ich weiß was ich kann, meine Freunde wissen was ich kann und meine hater, sowohl allein als auch im Zerg.

Aber besonders “drauf” bin ich immer wenn wir gegen Server spielen die “Ach so Pro sind”. Laurenz, Raniri, Hellawaits, -> ECL (wo sind die eigentlich für immer ausn Forum weg, oder im der Seefahrer untergegangen und ertrunken?) früher noch KoA, generell SFR hat so ne riesen Klappe, aber sowas von nichts dahinter außer pure Masse. Wer nichts kann sollte man den Rand halten.

Mag sein da sich mich hiermit weit aus dem Fenster lehne, aber so bin ich nun mal!

P.S. Dies ist meine persönliche Meinung. Dies spiegelt also NICHT die Meinung des Servers Flussufer, oder dessen Gilden bzw. Spieler wieder.

Wir sind so pro, dass wir uns gar nicht mehr mit nicht pros im Forum unterhalten wollen. Unsere Gespräche finden mittlerweile auf einer viel höheren Ebene statt. Wir brauchen keine geschriebenen Buchstaben mehr.

Ich seh schon

Was soll mir das jetzt sagen ? Verstehe ich nicht ganz. Weißt du wie viele Videos ich habe, wo wir sämtliche andere Gilden, selbst GD im WvW auseinanderschnetzeln ? Wayne train !! Ich war sogar bei diesem GvG nicht dabei, weil ich wusste, wie es ausgehen wird. Ein bis zwei Wochen vorher wollte ja keiner von GD ein GvG gegen 15 Mann von uns. Fehler von unserem Leader, dann ein GvG anzunehmen oder anzustreben, als über die Hälfte unserer Stammspieler gar nicht mehr aktiv waren. Deshalb war ich auch nicht dabei, weil ich nicht gegen Leute antrete, die es nicht drauf haben, aber weiß das wir verlieren, weil wir zu diesem Zeitpunkt noch mehr Leute neu in der Gilde hatten, die es noch viel weniger drauf hatten.
Druck dir ein T-Shirt oder ein paar Aufkleber von diesem heroischen Tag. GÄHN

btw. ECL gibts gar nicht mehr im WvW richtig aktiv und das hat damals schon angefangen.
Naja, wenn man die Hintergründe nicht kennt, was soll man da auch anders erwarten.

Aber auf Seefahrer mit den vielen anderen Gilden zusammen zu spielen und über alles und jedem drüberzufahren macht trotzdem Spaß.

Go dann leg los und Poste das Video.

Du warst nur nicht da weil du meinen Stomp nicht bekommen wolltest.
GD hat nix drauf bzw. hatte nix drauf? Das einzige was ihr ECl jemals drauf gehabt hattet, war mein Hammer auf euren Kopf, mehr auch nicht.

Warum ECL aufgehört hat? Kann ich dir sagen. Ihr wurdet Ingame von sogar Randomzergs verprügelt und im Forum von mir und Beast, deswegen

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Naja Beast is normal im Gegensatz zu dir. Nurnoch lächerlich.

Dachte ich mir bei diesem Name auch, wie alt darf ich dich schätzen? 14? 15? Oder doch 12?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Fast richtig. Vllt beim nächsten mal. Du bist so fern von der Realität wie ich von Russland. Und irgendwie is mein Post weg als ihn bearbeitet habe. Dawson du bist nur einer von vielen Lootbeuteln der SfR Blobs ich verstehe das es schwer ist.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von CmOnCryBaby.4075)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Fast richtig. Vllt beim nächsten mal. Du bist so fern von der Realität wie ich von Russland. Und irgendwie is mein Post weg als ihn bearbeitet habe. Dawson du bist nur einer von vielen Lootbeuteln der SfR Blobs ich verstehe das es schwer ist.

Nö.

1. Sterb ich nie.
2. Gewinnt Sfr im gleich großen Zerg nie, oder wenn sie nur 10-15 mehr sind

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

1. Is ne Lüge. Den jeder stirbt einmal
2. Is ne Lüge den manl gewinnt man mal verliert man.

Also wie ich schon sagte. Nur en Beutel. Wird jetzt auch mein letzter Post sein zumindest was dich betrifft. Kriegst genug Aufmerksamkeit von andern. Wenns noch was gibt meinen Namen has(s)t du ja.

Good Old Days [GD]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Vizunah ist echt nicht mehr normal … hatte heute schon 3 x Combat logging beim stompen von Vizus . Haben die alle den Befehl bekommen Alt+F4 zu benutzen wenn sie sehen der Gegner hatt ein Blutgier Buff nur um keine Punkte zu verschenken … echt arm sowas.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bekommt der Gegner dann nur Loot und keine Punkte ?Falls ja ist es schlau.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hier diskutiert ein winteamjoiner vs andere winteamjoiner wer nun den größten hat ^^
allerdings lässt sich mir nicht erschließen wer nun die größten hat. argumente diesbezüglich hat noch niemand so wirklich geliefert. damit mein ich natürlich diese unterhaltsame diskussion .

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Leute lasst euch doch nicht von Dawson so provozieren, jemand der so schreibt wie der, da weiß man was man von dem halten soll.

Genießt das Matchup und gut ist.

Ich als SFR weiß das wir immer eine gute und eine konstante Leistung bringen können.

Riverside wird auch bald wieder sinken, denn auch die bekommen langsam die ganzen WTJ die Queues werden voll Unmut kommt auf und es verlassen wieder gute Leute den Server habe ich auf SFR nun schon zu oft gesehen.

Generell gibt es keinen besseren Server, denn es ist momentan nicht messbar, es sei den man geht auf Punkte. Dies ist aber nicht bei allen das Ziel vom Spiel.

Was das Können in small scale angeht ist es egal gegen wenn man spielt es gibt immer richtig gute in den Reihen des Feindes und richtig schlechte so meine Erfahrungen.

@Dawson wenn du schon SFR flamen willst, dann mache es besser im EU Forum, da erreichst du mehr, vorausgesetzt deine Englischkenntnisse lassen das zu.

Haralin Engineer
[Skol]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Wir werden bald wieder sinken… Aha, danke für deine Prophezeiung.
Endlich einer, der sich bei uns auskennt.

Leute gibts^^

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Haralin

Nur mal so zur Info, wir haben kaum WS, ausser in der Primetime und selbst dort net lang.
Desweiteren haben die Core-WvW Gilden RS niemals verlassen und werden RS auch nicht verlassen weil wir ne chillige Com haben die ihren Lurch nicht durch die Server trägt.
Wenn jemand RS verlassen wird, dann die WTJ und auf die können wir verzichten.
Macht ihr eure Punkte in der offtime und klopft euch auf die Schulter, wir kämpfen lieber in der jedermanns Primetime wo es ausgeglichene Kämpfe gibt und wir ganz sicher nicht schlecht aussehen.
Ich mag das geflame diverser RS-Spieler auch net, aber deine Weisheitn sind keinen Deut besser, denk mal drüber nach.

Greets Myrmi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

1. Is ne Lüge. Den jeder stirbt einmal
2. Is ne Lüge den manl gewinnt man mal verliert man.

Also wie ich schon sagte. Nur en Beutel. Wird jetzt auch mein letzter Post sein zumindest was dich betrifft. Kriegst genug Aufmerksamkeit von andern. Wenns noch was gibt meinen Namen has(s)t du ja.

1. Dann frag ma bitte meine Ex-Gildenkollegen und meine jetzigen.
2. Nö, mal töten wir Sfr, mal rennen sie weg.

@Dawson wenn du schon SFR flamen willst, dann mache es besser im EU Forum, da erreichst du mehr, vorausgesetzt deine Englischkenntnisse lassen das zu.

Mein Englisch reicht bei weitem aus um zu Flamen, jedoch leg ich meinen Fokus lieber auf das deutsche Forum.

P.S. Hellewaits ich wart auf das Video wo ihr sämtliche Gilden “zerfetzt”.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Myrmidone.4362:

@Haralin

Nur mal so zur Info, wir haben kaum WS, ausser in der Primetime und selbst dort net lang.

Wir haben auf SfR auch nur zwischen 19 und 23-1 Uhr WS

Myrmidone.4362:

Desweiteren haben die Core-WvW Gilden RS niemals verlassen und werden RS auch nicht verlassen weil wir ne chillige Com haben die ihren Lurch nicht durch die Server trägt.

Dachte man bei Kodasch auch

Macht ihr eure Punkte in der offtime und klopft euch auf die Schulter, wir kämpfen lieber in der jedermanns Primetime wo es ausgeglichene Kämpfe gibt und wir ganz sicher nicht schlecht aussehen.

Ob Dus glaubst oder nicht aber auch wir haben idR nur zur Prime große Zergs am Start.
Und du kannst bei internationalen Matchups nicht von “jedermanns prime” reden.
eure fängt 18 Uhr an, vizus 2 Uhr und unsere vllt 20 Uhr

Der einzige Vorteil sind unsere russischen Freunde, die ab 4 Uhr die Nachtschicht übernehmen danach haben wir nur t3 Keeps und nen kleinen Springerzerg mit dem sich arbeiten lässt^^

Aber ganz gleich ob noch mehr Leute deiner Meinung sind zeigt es eben, dass ihr nicht bereit für so eine hohe Platzierung seid, wenn ihr euch noch über nightcap aufregt

Soll ich jetzt whinen, dass ihr uns 18 Uhr die halbe Homeborder einreißt und wir keine WS haben, weil unsere Gilden erst 20 Uhr kommen?
Nö ich freu mich einfach auch die Hammer fights egal in welchen Keep in welchem Teil der Map sie stattfinden

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist Seemansrast jetzt ein Deutscher Server geworden? Jeder WTJ´ler von den einzelenen Deutschen Sever geht wohl nach Seemannsrast ^^.

Also GL HF da.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Keine Sorge ich war schon auf SfR als sie gerade ganz unten waren

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Aber ganz gleich ob noch mehr Leute deiner Meinung sind zeigt es eben, dass ihr nicht bereit für so eine hohe Platzierung seid, wenn ihr euch noch über nightcap aufregt

Noch einer, der unseren Server genau analysieren kann. Sfr besteht ja nur noch aus Wahrsagern und Hobby Psychologen…

Und Aufregung war nun bei Myrmi auch nicht rauszulesen.

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

(Zuletzt bearbeitet am von Radiant.5038)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Myrmidone.4362:

@Haralin

Nur mal so zur Info, wir haben kaum WS, ausser in der Primetime und selbst dort net lang.

Wir haben auf SfR auch nur zwischen 19 und 23-1 Uhr WS

Myrmidone.4362:

Desweiteren haben die Core-WvW Gilden RS niemals verlassen und werden RS auch nicht verlassen weil wir ne chillige Com haben die ihren Lurch nicht durch die Server trägt.

Dachte man bei Kodasch auch

Macht ihr eure Punkte in der offtime und klopft euch auf die Schulter, wir kämpfen lieber in der jedermanns Primetime wo es ausgeglichene Kämpfe gibt und wir ganz sicher nicht schlecht aussehen.

Ob Dus glaubst oder nicht aber auch wir haben idR nur zur Prime große Zergs am Start.
Und du kannst bei internationalen Matchups nicht von “jedermanns prime” reden.
eure fängt 18 Uhr an, vizus 2 Uhr und unsere vllt 20 Uhr

Der einzige Vorteil sind unsere russischen Freunde, die ab 4 Uhr die Nachtschicht übernehmen danach haben wir nur t3 Keeps und nen kleinen Springerzerg mit dem sich arbeiten lässt^^

Aber ganz gleich ob noch mehr Leute deiner Meinung sind zeigt es eben, dass ihr nicht bereit für so eine hohe Platzierung seid, wenn ihr euch noch über nightcap aufregt

Soll ich jetzt whinen, dass ihr uns 18 Uhr die halbe Homeborder einreißt und wir keine WS haben, weil unsere Gilden erst 20 Uhr kommen?
Nö ich freu mich einfach auch die Hammer fights egal in welchen Keep in welchem Teil der Map sie stattfinden

Jop von 19-23 Uhr habt ihr auf jeder Map Ws, ab 0 dann nur noch auf 3.

Ab 2 Uhr dann nur noch auf 2 und um 4 wieder auf 3 Maps. Um 8 Uhr dann habt ihr einen Monster Springer der Ws verursacht und Ewige voll. Ab da an werdet ihr wieder mehr ne?

Es ist nun mal so das Sfr sowie Vizu, bei gleicher Anzahl kaum Chancen haben.

Und welche Gildne meinste bitte? Die die von Haus aus mit 60 Mann kommen, oder die Gilden die mit a 20 Mann im Random blobb mit machen?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

mit wievielen Leuten rennt den deine Gilde so rum Dawson?

Kaum Chancen bei gleicher Anzahl? das ist ja wohl wirklich lächerlich, mal gewinnt der mal der andere, ein ständiges überrollen gibts nicht!

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was ist mit ECL passiert? Zocken die überhaupt noch?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

mit wievielen Leuten rennt den deine Gilde so rum Dawson?

Kaum Chancen bei gleicher Anzahl? das ist ja wohl wirklich lächerlich, mal gewinnt der mal der andere, ein ständiges überrollen gibts nicht!

Doch und zwar immer dann wenn Sfr mal nur 20 Leute mehr hat.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Wie dem auch sei versucht bei RS noch ein bisschen mehr auf Vizunah zu pushen, wenn ihr es noch schaffen wollt, die werden euch immer die Punkte wegnehmen wenn ihr auf uns geht…nicht dass ich was gegen die Beutel von 2 Seiten hätte

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Riverside pusht auf nix, und spielen einfach. Im gegensatz zu euch, die das Spiel zu ernst nehmen ^^ haha

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

@mefk

ECL hat sich mehr oder weniger aufgelöst.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ECL ist einfach an sich selbst zu grunde gegangen, war ja eh zu erwarten

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

bei dem Stichwort kommen die Ratten wieder aus den Löchern.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Immerhin GZ an Seemannrast, die zu. 15. auf 1 rennen ^^. Dazu sag ich nur GG.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Riverside pusht auf nix, und spielen einfach. Im gegensatz zu euch, die das Spiel zu ernst nehmen ^^ haha

Keine Ahnung wo du das schonwieder rausliest aber ich sage lediglich “wenn”
und ich geh mal davon aus deine letzte Bemerkung war Sarkasmus

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Hallo schönwetter spieler

Wir bekommen das obere drittel auf unserer homemap nicht ausgebaut! Der wichtigste grund ist nicht das wir in der minderheit sind, sondern das keine waffen zum verteidigen gestellt und aufgebaut werden. Es ist zu spät leute von einer andern map zu hollen, wenn das erste tor durch ist, und es ist zu spät belagerungswaffen aufzubauen, während die belagerung im gange ist. Das bedeutet, es müssen vorher schon spieler da sein, die waffen besetzen können. Was bringt es das spieler kommen, die nichts besetzen können, und nicht genug mats dabei haben um etwas zu stellen, bzw. darauf warten das etwas gestellt wird?

Die bucht und der hügel werden nur ausgebaut um die vorräte die darin lagern zu verschwenden. Wir bauen sie nicht gegen vizu und sfr unter der woche aus mit dem gedanken, das wir alles halten.
Wir wollen einfach nur nicht das da genug mats drinne sind um golems zu bauen, die auf unsere mittelfeste los ziehen. Sobald da eine wegmarke drinne ist, ändert sich das. Wir haben quasie die ganze zeit u buff! Wenn bucht und hügel auf t 2 ausgebaut sind und keine mats drinne, bzw. keine belagerungswaffen drinne sind, und auch nicht genug spieler zum verteidigen da sind. Dann schaut man auf den timer ob wir es noch schaffen dafür punkte zu bekommen, bevor der timer abläuft. Darüber hinaus, interressiert t2 nicht.T2 ohne leute, mats und waffen aber mit u buff, ist ein kampf von sehr kurzer dauer, der überhaupt keinen sinn ergibt!

Die situation kurz und knapp

Das erste tor der mittelfeste ist durch, da kommt der springer zerg auf die map.
Wir sammeln uns im lordraum wo keine waffen stehn, und werden überrollt. Der sfr zerg geht zur felswand, wo wenige am verteidigen sind, und auch dort werden wir überrollt. Der sfr zerg geht zum hügel, unser springer zerg greift die mittelfeste von der weitsicht (t2 mit treb) aus an. Wir gehen in den lordraum, da kommt sfr und überrollt uns. Unser springer zerg sammelt sich im westen der zita, ich gehe zum nordlager 15er buff, 250 mats drinn, nehme mats, und gehe zum turm wo ich helfe einen von 2 pfeilwagen aufzubauen, wovon nur einer fertig wird, weil nicht genug mats am man sind. Der turm geht schnell auf und sfr überrollt uns. Von den 5 blaupausen die insgesammt hingestelt worden sind, ist 1 fertig geworden. Ich sterbe gehe zum nordlager, wo 230 mats drinne sind und nehme welche, während unser springer zerg sich im westen der zita sammelt, ohne mats, der zerg ist quasie leer!
Auf dem weg zur bucht, die gerade im ausbau ist, nehmen sie das westlager ein. Unser springer zerg geht mit 100 mats in der tasche los, eine leere t2 feste zu verteidigen. Der timer steht bei 10 min. Als das schlachtkreuts am nordtor bucht kommt. Das 2. schlachtkreuz kommt 3 min. später am südtor, kurz danach ist es im lordraum…

Was habt ihr gedacht was da passieren wird, das wir punkte für die bucht bekommen? Kurz zuvor haben wir vier t2 gebäude verloren, weil nur zum teil waffen drine standen. Und diese auch nur zum teil besetzt werden konnten. Innerhalb von ca 14 min worde die gesamte map grün gefärbt.

Während die bucht belagert worde, habt ihr schon angefangen euch darüber zu beschweren das ich euch nicht helfe, aber ich habe das obere drittel mit ausgebaut und ca 3 gold verloren, wenn nicht mehr. Ich habe den großteil alle belagerungswaffen gestellt. Da waren vieleicht 5 spieler auf der map die geholfen haben, damit ihr überhaupt t2 festen habt! Euer komander hat mitten in der belagerung sich dafür entschieden jetzt die map zu wechseln. Weil ich euch nicht helfe! Der nächste komander der die lampe an gemacht hat, ist gegangen nachdem alles wieder rot auf der map war, und tada ubuff!
Und wieder haben wenige geholfen…, eine handvoll spieler angefangen die map auszubauen. Eure großen reden im mapchat von wegen die bucht bis zum tode verteidigen…. Wozu? Ihr scoutet nicht, ihr schubst keine dollys, ihr stellt keine waffen, was macht ihr? Karmatrain! Zitat: “ich bin zum verteidigen gekommen”
nice alter wir haben alles verloren, obwohl du zum verteidigen gekommen bist!

Gegen schwache gegner, da seid ihr spitze, aber sobald diese etwas ansprchsvoller sind, scheint ihr zu vergessen, das das obere drittel für uns wichtiger ist, als die beiden unteren. Unsere drittel ist auch ohne wegmarke leichter zu verteidigen als bucht und hügel ohne wegmarke, denn da ist unser spawn, der weg kürzer^^ Vorausgesetzt es werden waffen gestellt und es sind leute da!

Was den springer zerg so besonders macht, er springt weg, wenn es nichts mehr zu tun gibt. Für den karmatrain gibt es nichts mehr zu tun, wenn alles in unserer farbe ist-.-. Angenommen ihr hättet die bucht gehalten, währt ihr wieder gegangen, und bei der information inc in der bucht, hättet ihr vom spawn bis zu bucht zu sehen können wie die bucht fällt, beim laufen^^ oder währt garnicht erst gekommen.
Ist da eine wegmarke drinne? “nein!” und wieviele sind am tor? Ich sehe drei golems! Die meisten komander antworten mit “das schaffen wir nicht rechtzeitig”
Ist aber t2, sollten wir versuchen zu halten um es auszubauen….Was nicht geht, wenn man von map zu map springt. Ihr scheint zu vergessen, es gibt nichts zu verteidigen, wenn uns nichts gehört.

Heute abend werden wir auf 2 maps warteschlange haben, aber auf der einen map ist alles pappe was uns gehört, und t2-3 was denen gehört. Von daher können wir nur noch in die offensive gehen!

Ich würde nicht spielen wenn ich kein spass hätte, aber es macht mir kein spass unsinn im mapchat von ignoranten karmatrain leuten zu lesen, die einfach mal keine ahnung haben und sich noch im recht fühlen*fail

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

P.s.: Die deutsche community auf sfr, hat kein mitsprache recht bei der orga ihres servers^^, das wir hier von denen lesen ist mehr so ein möchtegerne gehabe!

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja Grinz, jetzt weisste wie es mir ging. Mir wurde damals von ein Kommander gesagt: “Mefk gibt es keinen der es macht! Dann machst du es als Kommi selbst!”. Das waren Worte eines bekannten Kommander.

Sowas passiert, wenn sich Leute zu sehr auf etwas verlassen, dann ist man meistens verlassen. That the true Game.

Also sag ich dazu nur lieber Grinz, dann bau auf Homelands die Festung selbst aus, damit du weisst das Waffen drin stehen. Ich persönlich, hab dabei kein Spaß dabei und das Spiel soll ja auch Spaß machen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Dawson Du bist für mich so interessant wie ein einzelnes Sandkorn in der Sahara. Wozu sollte ich dir irgendwelche Videos zeigen ? Wenn du welche sehen willst, dann benutze die Suchfunktion in diesem Forum zu den einzelnen Matchups. Dann wirst du genug sehen.
Jetzt geh wieder Speed stacken zum weglaufen. Ist das jetzt normal bei RS und Vizu ? Naja, jeder definiert seinen Spielspaß anders. Ich wünsche dir und allen anderen noch viel Spaß.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ist grinz ein kommandeur bzw hat er mal geleitet ? oder ist das nur theoretisches kommandeur spielen ?

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Brain afk hirntot auf der stelle treten, ist nunmal nicht das was flussufer in der regel auszeichnet. Wenn man das aber als theoretsch taktisch wertvoll ansieht, bleibt dem nicht viel zu erwidern…

Nicht jeder spieler sucht die herausfoderung, daher gibt es überhaupt nur schönwetter spieler, die sich auch nur blicken lassen, wenn bei uns die sonne scheint. In der krombacher runde müsste ich jetzt 2 € spenden, für so ein spruch^^

Die wolken ziehen sich zu, der himmel wird dunkel und es fängt an zu regnen…
Die philosophie eines schönwetter spielers besteht darin, die zeit im spiel so angenehm wie möglich zu gestallten. Scouten und wenn es nur 15 min. sind gehören nicht dazu. Einen langen weg ein dolly zu begleiten auch nicht. Selbst kosten tragen sei es durch den ausbau der befestigungen oder in form von reperaturen, no go. Waffen stellen…, tsss wer fühlt sich dabei schon angesprochen, und aufbauen*lol der komander macht witze^^Wozu die waffen streichen, das können andere viel besser… loot, beutel, das ist es was schönwetter spieler wollen, alles andere interessiert sie nicht^^ TeamSpeak wird überbewertet. Wenn es etwas gibt das sie können, dann ist es alle anderen als n..b zu beschimpfen!

Ich freue mich schon auf nächste woche, ich wünsche mir die piken und sfr^^

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Derunis.3948

Derunis.3948

Lasst doch mal das ganze Geflame. Nützt keinem Etwas.
Sehts lieber so dass FU sehr stolz auf sich sein darf, so gut gegen Vizu und Seefahren zusammen, so gut zu bestehen.

Hier ein kleines Video vom Raid am Sonntag gegen Vizu
Danke an alle Leute von DTK
and thanks to the Scnd guys.

Riverside Warrior – Guild Inferiæ [IF]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Ich hatte mit sfr am reset Tag, die geilste Aktion überhaupt erlebt^^
Es waren ca. 50 sfr in dem rotwasser(?) lager am einnehmen. Ich stand versteckt auf dem Strohdach beim Eingang und wartete bis der zerg zurückkam. Als sie dann angerollt kamen hab ich ein statikfeld in die Choke gelegt und damit einige Spieler gestunnt.
Plötzlich unerwartet dreht der zerg um, stellt sich unten ans Strohdach und flastert die komplette Fläche mit aoe’s bis ich tot war. Wirklich der komplette zerg. Danach sind sie weitergezogen um den Hügel einzunehmen und ich war immer noch baff.^^

Ele :)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

@Grinz:

Es gibt nunmal viele Leute, die nach einem harten Arbeitstag einfach nur ein bissl “daddeln” und entspannen wollen. Und? Das willst du denen allen ernstes zum Vorwurf machen? Das ist doch ganz normal! Gewöhne dich dran, oder lass es. Ändern wirst du mit deinem geheule eh nichts.

Wie Mefk schon sinngemäß sagte: Entweder du machst deinen sch…. selbst, oder du lässt es und hoffst auf das Beste.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Muten.8760

Muten.8760

massive blob ahead… chu chu
wir haben spass, richtig geiles matchup!

http://www.twitch.tv/hexdezimal/c/2990258

[PAIN]Hex Dezimal
- Haderlump -
Riverside [DE]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

mh, nen sfr-vizu fight als blob bezeichen find ich bissl gewagt, klar sieht das immer viel aus, aber ihr seid da ja auch mit 2 gildenzergs geinct, also wer im glashaus sitzt…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Muten.8760

Muten.8760

du siehst das falsch. wir sind da nicht reingeinct, sondern geblobbt.
wer lust und zeit hat kann sich ja mal den ganzen broadcast anschauen. hf

[PAIN]Hex Dezimal
- Haderlump -
Riverside [DE]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Dawson ist das beste Beispiel eines schlechten Verlierers.
Da hilft ihm sein cooles Überlegenheitsgetue hier auch nicht raus
Keine Sorge nächste Woche gibts wieder leichtere Gegner!

Mir hat die Woche auf jedenfall Spaß gemacht gegen Second , NOX , War Legend , IF und vielen mehr. Bis hoffentlich bald wieder!

SFR