Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Ich will kein leichtes Spiel bzw. leichte Gegner, was meinste was ein Grund damals war GD zu verlassen?

du hast die Überdrüber Pro-Gilde verlassen um eine “Noobgilde” mit deinen gottgleichen Fähigkeiten zu bereichern um zumindest eine kleine Herausforderung zu haben? Wobei Herausforderung ist das ja für dich sicherlich auch nicht, denn einen Kampf wo beide Parteien gleich viele Leute hatten hast du ja auch noch nie verloren.

Der One Man Pain Train!

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

dein SFR bzw. ECL Komplex nimmt immer skurrilere Züge an.

wünsch dir dennoch noch viel Spaß, vielleicht findest du irgendwann mal Gegner die deiner ebenbürtig sind.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

dein SFR bzw. ECL Komplex nimmt immer skurrilere Züge an.

wünsch dir dennoch noch viel Spaß, vielleicht findest du irgendwann mal Gegner die deiner ebenbürtig sind.

Nö nimmt es nicht.

Die hab ich schon gefunden, einige sogar auf Kodasch.

Eine Frage an dich, kommst du von Elona?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

ursprünglich, ja.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

ursprünglich, ja.

Und vorn paar Wochen gewechselt? Nach Sfr? Flussufer?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Anfang April nach Aurora Glade dann SFR, dann Smallscale Dzagonur und Millersund und nun auf Flussufer

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Anfang April nach Aurora Glade dann SFR, dann Smallscale Dzagonur und Millersund und nun auf Flussufer

Langer Weg.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Denis.9286: Nö der is kein schlechter velierer, dafür musste ihn aber erstmal besiegen.
Und uns war schon klar das wir unter der Woche nicht mehr mithalten können was anzahl der Spieler betrifft, was uns aber auch nicht stört, wir haben unseren Spaß.

@xkreek.7104: Das hat nix mit SFR zu tun, eher mit den ehemaligen ECL Leuten (Leader/Offis besonders) zu tun. ECL war mal zu beginn auf RS und sind früh runter und hatten nix anderes zu tun als generell den Server zu haten. Ts – Spione zu benutzen, z.b Ts ansage alle Golems an südtor bringen ganzer ECLzerg weg und jeah glei mal zum Südtor laufen und bei solchen aktionen sich au noch im Forum brüsten, überlegene Taktiken omg, usw….. erkundigen hilft, denn was die Herrn bisher gebracht haben, ist auch nicht so dolle.

Loot haltiges Matchup mit netten Kämpfen, viel spaß allen weiterhin und man sieht sich wieder sfr/vizu

MFG Astha

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Ich weiß ja nicht ob du das Memo bekommen hast, aber warum bennenst du seit 2 Seiten immer nur ECL als Beispiel für alles negative hier von SfR, wenn es sie seit einigen Wochen schon gar nicht mehr gibt, geschweige denn dass sie sich hier jemals geäußert hätten?
Mir feht da irgendwie der Bezug zu aktuellen Geschehnissen…

Beispiel

Nein ich bin kein schlechter Verlierer.
Ich habe auch nicht generell einen Hass auf den Server Sfr.
Mich bringen nur die Leute zur Weißglut die denken sie wären es (ECL) aber nichts können und draufhaben (auch ECL). Leute die denken das Sfr allein durch sie besser sei als der jeweils andere Server und das sie Chef im Club sind.

Außerdem solltest du aufhören falsche Behauptungen aufzustellen. ECL konnte sich mit Recht eine der besten Gilden Europas nennen. Du solltest evtl. mal nach einigen GvG’s suchen

PS:Mir hat das Matchup auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Ihr Rivers seid auf einem richtig guten Weg. Das kämpferische Potential ist jetzt schon 5x besser als es auf Elona jemals war, ihr müsst nur noch ein wenig an eurer Taktik feilen. Viel Glück und hoffentlich sieht man sich bald in t1

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

PS:Mir hat das Matchup auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Ihr Rivers seid auf einem richtig guten Weg. Das kämpferische Potential ist jetzt schon 5x besser als es auf Elona jemals war, ihr müsst nur noch ein wenig an eurer Taktik feilen. Viel Glück und hoffentlich sieht man sich bald in t1

Klar diese Taktik und das unglaubliche kämpferische Potential sind auf SFR natürlich schon angeboren oder man kriegt es beim Serverwechsel dazu.

Jeden Morgen gegen 8 uhr mit 50+ mann und XX Omegas auf Zahlenmässig nicht erwähnenswerte Verteidiger der FU Feste auf den ewigen loszugehen das habt ihr drauf und selbst das hat diese Woche nicht immer geklappt.

Elonafels

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

PS:Mir hat das Matchup auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Ihr Rivers seid auf einem richtig guten Weg. Das kämpferische Potential ist jetzt schon 5x besser als es auf Elona jemals war, ihr müsst nur noch ein wenig an eurer Taktik feilen. Viel Glück und hoffentlich sieht man sich bald in t1

Klar diese Taktik und das unglaubliche kämpferische Potential sind auf SFR natürlich schon angeboren oder man kriegt es beim Serverwechsel dazu.

Jeden Morgen gegen 8 uhr mit 50+ mann und XX Omegas auf Zahlenmässig nicht erwähnenswerte Verteidiger der FU Feste auf den ewigen loszugehen das habt ihr drauf und selbst das hat diese Woche nicht immer geklappt.

^

Kennst du die Taktik etwa nicht? Das ist die “Sfr-wir-reißen-alles-mit-MonsterBLOBS-ein” Taktik!

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

komisch, fu sollte die taktik auch kennen, haben sie gegen kodasch auch regelmäßig gemacht, weils sies sonst nicht geschafft hätten ne t3 festung zu resetten

ja, okay, waren vielleicht nur 3 omegas und 30-40 river, aber bei 5 deffer macht das auch keinen unterschied im ergebnis

aber is klar, wenn das jmd anderes macht isses schlecht, wennn mans selber macht isses taktisch total clever…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

“ECL konnte sich mit Recht eine der besten Gilden Europas nennen”

BUAHAHAHA

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Meine Fresse wird hier eigentlich jeder Post gelöscht ?

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

unwahrscheinlich, sonst wär das forum leer

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Hora

Es ging hier nicht darum wer was mit Golems einreisst, macht ihr übrigens auch;-), sonden das wir an unser Taktik feilen sollen.

Grosse Worte, wie sehe das denn aus wenn RS, zur PT eigentlich bei den Punkten immer dabei ist und dann irgendwann nachts die Meute kommt?
Welche Taktik soll man da anwenden klär mich auf Ente;-)
Its legit würden wir auch machen, aber kommt net mit solchen Schlaumeiersprüchen.
Matchup ist ok wir haben unseren Spaß ihr auch ist doch alles im Lot.
Kleine Anmerkung die Gildenraids von den Piken sind imo die härtesten auf allen Servern, da hat SFR bissl nachgelassen, ist aber wahrscheinlich der Masse an neuen Spielern geschuldet, schade drum.
Einzelne Gilden wie VotF, War, siN und VII die aktuell auf anderen Servern spielen lasse ich mal aussen vor.

Greets Myrmi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich weiß ja nicht ob du das Memo bekommen hast, aber warum bennenst du seit 2 Seiten immer nur ECL als Beispiel für alles negative hier von SfR, wenn es sie seit einigen Wochen schon gar nicht mehr gibt, geschweige denn dass sie sich hier jemals geäußert hätten?
Mir feht da irgendwie der Bezug zu aktuellen Geschehnissen…

Beispiel

Nein ich bin kein schlechter Verlierer.
Ich habe auch nicht generell einen Hass auf den Server Sfr.
Mich bringen nur die Leute zur Weißglut die denken sie wären es (ECL) aber nichts können und draufhaben (auch ECL). Leute die denken das Sfr allein durch sie besser sei als der jeweils andere Server und das sie Chef im Club sind.

Außerdem solltest du aufhören falsche Behauptungen aufzustellen. ECL konnte sich mit Recht eine der besten Gilden Europas nennen. Du solltest evtl. mal nach einigen GvG’s suchen

PS:Mir hat das Matchup auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Ihr Rivers seid auf einem richtig guten Weg. Das kämpferische Potential ist jetzt schon 5x besser als es auf Elona jemals war, ihr müsst nur noch ein wenig an eurer Taktik feilen. Viel Glück und hoffentlich sieht man sich bald in t1

Nein waren sie nie. Da gab es soviele bessere Gilden als ECL.

Aufgrund ECL´s Verhalten als die Sfr waren, sowie das einiger anderer, verbinde ich deren Verhalten und Arroganz mit Sfr.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

ECL eine der besten Gilden Europas ?? war nie und wird nie, jeder der das meint, soll mal gepflegt ka… gehen leider nur mit 1-lagigen Papier, weil mehr gibts nich für so ne Meinung.

Das spiegelt nicht die Meinung des Servers wieder, nur meine eigene.
Kodasch/Elona hat ne andere Forumsseite, danke

MFG Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@Hora
Es ging hier nicht darum wer was mit Golems einreisst, macht ihr übrigens auch;-), sonden das wir an unser Taktik feilen sollen.
Greets Myrmi

nightcapping/blobbing/serverlags verursachen macht jeder server wenn er kann, das ist mir schon klar, kodasch ist da keine ausnahme

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

“ECL konnte sich mit Recht eine der besten Gilden Europas nennen”

BUAHAHAHA

wenn meine deine posts so liest, könntest du auch ein ehemaliges mitglied von ecl gewesen sein, mächtiger pvdspieler

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Leviathan.6042

Leviathan.6042

Viel zu viel mimimi hier ;-).
@ Bloddy, alles fit in NA :>? Fast Rang 1000 gz dazu ^^.

Spätestens heute hat der letzte auf Flussufer begriffen, das der Ausbau gegen solche Massen nicht so effizient ist.
Gestern von 1-6 und heute von 4-6 hab ich den Springerzerg gehabt und wir konnten trotz oftmals 3:1 Unterlegenheit (sehr geil, wenn man beim Supplycheck 31 Leute hat und U-BUFF!!) einfach uns immer wieder vorbei mogeln ;-).
Und stellenweise waren wir sogar mal 5-10 Leute mehr als die gegnerischen Zerglinge! ^,^

Leider bauen teilweise die Leute ab..
oder ich bau ab. Muss man über die Zeit sehen.

Ich find das Matchup nicht so schlecht und find wir halten uns super.

Sir Leviathan
The First Impact [FeaR]
Flussschwimmer

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

komisch, fu sollte die taktik auch kennen, haben sie gegen kodasch auch regelmäßig gemacht, weils sies sonst nicht geschafft hätten ne t3 festung zu resetten

ja, okay, waren vielleicht nur 3 omegas und 30-40 river, aber bei 5 deffer macht das auch keinen unterschied im ergebnis

aber is klar, wenn das jmd anderes macht isses schlecht, wennn mans selber macht isses taktisch total clever…

Es geht nicht darum das andere und auch wir so etwas nicht machen sondern hier immer einen auf voll Pro machen wie super und ausgefeilt die Taktiken auf SFR sind.
Das dort auch nur mit Wasser gekocht wird und der Punktevorsprung nur auf die Zahlenmässige Überlegenheit rund um die uhr zurückzuführen ist sieht niemand auf SFR.
Wenn ich mal ein paar monate zurückdenke war SFR mal ein von den meisten geachteter Server der voller guter Gildengruppen war.
Dann zog es schlechte Gildengruppen und viele Einzelspieler hin. Die guten Gildengruppen mussten oft auf ihr zusammenspiel dank Warteschlange verzichten und sind heute fast verschwunden.
Was übrig bleibt ist Vizunah 2.0 mit noch besserer abdeckung rund um die uhr.
Ok ich muss zugeben noch kämpfen die meisten SFR Zergs auch etwas besser als Vizunah.

Das soll hier auch kein geheule und gejammer sein nur eine feststellung das eure überlegenheit nicht an eurem unglaublichen takischen und kämpferischen geschick liegt sondern an der personellen überlegenheit.
Damit will ich nicht sagen das Flussufer oder irgendein anderer Server euch bei gleicher abdeckung in boden stampfen würde aber mit sicherheit würde die sache anders aussehen nur leider werden wir das nie erfahren.

Achja und zu ECLhat sich aufgelöst bin ich mir zu 99% sicher gestern morgen beim Angriff auf unsere Feste auf den Ewigen noch 1-2 von denen gesehen zu haben.
Einen ganz sicher den hab ich mit ner Baliste geplättet der bleib einfach stehen und hat sich nichtmal bewegt^^.

Elonafels

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich bin nicht von sfr^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

komisch, fu sollte die taktik auch kennen, haben sie gegen kodasch auch regelmäßig gemacht, weils sies sonst nicht geschafft hätten ne t3 festung zu resetten

ja, okay, waren vielleicht nur 3 omegas und 30-40 river, aber bei 5 deffer macht das auch keinen unterschied im ergebnis

aber is klar, wenn das jmd anderes macht isses schlecht, wennn mans selber macht isses taktisch total clever…

Es geht nicht darum das andere und auch wir so etwas nicht machen sondern hier immer einen auf voll Pro machen wie super und ausgefeilt die Taktiken auf SFR sind.
Das dort auch nur mit Wasser gekocht wird und der Punktevorsprung nur auf die Zahlenmässige Überlegenheit rund um die uhr zurückzuführen ist sieht niemand auf SFR.
Wenn ich mal ein paar monate zurückdenke war SFR mal ein von den meisten geachteter Server der voller guter Gildengruppen war.
Dann zog es schlechte Gildengruppen und viele Einzelspieler hin. Die guten Gildengruppen mussten oft auf ihr zusammenspiel dank Warteschlange verzichten und sind heute fast verschwunden.
Was übrig bleibt ist Vizunah 2.0 mit noch besserer abdeckung rund um die uhr.
Ok ich muss zugeben noch kämpfen die meisten SFR Zergs auch etwas besser als Vizunah.

Das soll hier auch kein geheule und gejammer sein nur eine feststellung das eure überlegenheit nicht an eurem unglaublichen takischen und kämpferischen geschick liegt sondern an der personellen überlegenheit.
Damit will ich nicht sagen das Flussufer oder irgendein anderer Server euch bei gleicher abdeckung in boden stampfen würde aber mit sicherheit würde die sache anders aussehen nur leider werden wir das nie erfahren.

Achja und zu ECLhat sich aufgelöst bin ich mir zu 99% sicher gestern morgen beim Angriff auf unsere Feste auf den Ewigen noch 1-2 von denen gesehen zu haben.
Einen ganz sicher den hab ich mit ner Baliste geplättet der bleib einfach stehen und hat sich nichtmal bewegt^^.

Die komplette Nacht tickt Vizunah mit 350-400 also sind wir nicht 24/7 perfekt mit der Abdeckung.
Aber alles in allem muss man vielen hier Recht geben , es geht im Moment ziemlich chaotisch zu auf SFR weil sehr viele neue Spieler auf den Server joinen , genau wie eben auf Riverside auch.
Gildengruppen hat SFR immernoch sauviele z.b BOOM , ZBs , ZDs , Xaoc , iddq , CoN , NoE , RMK und viele andere.

Eventuell haben wir ja alle mal das Glück dass richtig skillige godlike Player auf unsere Server joinen und uns allen mal zeigen wie man richtig spielt. Vllt. sollten wir alle zusammenlegen und Dawson die Transfers jede Woche bezahlen damit er uns alle anlernt?

SFR

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

komisch, fu sollte die taktik auch kennen, haben sie gegen kodasch auch regelmäßig gemacht, weils sies sonst nicht geschafft hätten ne t3 festung zu resetten

ja, okay, waren vielleicht nur 3 omegas und 30-40 river, aber bei 5 deffer macht das auch keinen unterschied im ergebnis

aber is klar, wenn das jmd anderes macht isses schlecht, wennn mans selber macht isses taktisch total clever…

Es geht nicht darum das andere und auch wir so etwas nicht machen sondern hier immer einen auf voll Pro machen wie super und ausgefeilt die Taktiken auf SFR sind.
Das dort auch nur mit Wasser gekocht wird und der Punktevorsprung nur auf die Zahlenmässige Überlegenheit rund um die uhr zurückzuführen ist sieht niemand auf SFR.
Wenn ich mal ein paar monate zurückdenke war SFR mal ein von den meisten geachteter Server der voller guter Gildengruppen war.
Dann zog es schlechte Gildengruppen und viele Einzelspieler hin. Die guten Gildengruppen mussten oft auf ihr zusammenspiel dank Warteschlange verzichten und sind heute fast verschwunden.
Was übrig bleibt ist Vizunah 2.0 mit noch besserer abdeckung rund um die uhr.
Ok ich muss zugeben noch kämpfen die meisten SFR Zergs auch etwas besser als Vizunah.

Das soll hier auch kein geheule und gejammer sein nur eine feststellung das eure überlegenheit nicht an eurem unglaublichen takischen und kämpferischen geschick liegt sondern an der personellen überlegenheit.
Damit will ich nicht sagen das Flussufer oder irgendein anderer Server euch bei gleicher abdeckung in boden stampfen würde aber mit sicherheit würde die sache anders aussehen nur leider werden wir das nie erfahren.

Achja und zu ECLhat sich aufgelöst bin ich mir zu 99% sicher gestern morgen beim Angriff auf unsere Feste auf den Ewigen noch 1-2 von denen gesehen zu haben.
Einen ganz sicher den hab ich mit ner Baliste geplättet der bleib einfach stehen und hat sich nichtmal bewegt^^.

Die komplette Nacht tickt Vizunah mit 350-400 also sind wir nicht 24/7 perfekt mit der Abdeckung.
Aber alles in allem muss man vielen hier Recht geben , es geht im Moment ziemlich chaotisch zu auf SFR weil sehr viele neue Spieler auf den Server joinen , genau wie eben auf Riverside auch.
Gildengruppen hat SFR immernoch sauviele z.b BOOM , ZBs , ZDs , Xaoc , iddq , CoN , NoE , RMK und viele andere.

Eventuell haben wir ja alle mal das Glück dass richtig skillige godlike Player auf unsere Server joinen und uns allen mal zeigen wie man richtig spielt. Vllt. sollten wir alle zusammenlegen und Dawson die Transfers jede Woche bezahlen damit er uns alle anlernt?

Das könnt ihr nicht bezahlen.

BOOM ZBs , ZDs, Xaox, iddq, RMK, NoE. Hmm meistens sind sie nicht da, wenn sie da sind dann mit 50+ Mann oder dem Pugzerg.

Einzige gute Gildengruppe scheint CoN zu sein.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Dawson Welche Gilde gut oder schlecht ist, kannst du ja gar nicht beurteilen, dafür müsstest du ja selbst gut sein. Du schreibst hier über Leute und Gilden als wenn du der beste Spieler in GW wärst. Bist du sicherlich nicht. HarHar.
So zum Thema nochmal zurück:
Wer hat in meinem Bettchen geschlafen ? ECL war es
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ? ECL war es
Wer hat mein Messerchen benutzt ? ECL war es

Kindergarten pur !!!!!

Aber eine ganze Seite ECL Geschreibsel ist schon fantastisch anzusehen. Wie Leute über eine Gilde reden, die sie gar nicht kennen, was sie für Vermutungen anstellen. Dazu das Gerede über ECL Ursprung Riverside blabla. Obwohl hinterher vielleicht nur noch fünf Leute des Ursprungs dabei waren. Redet euch ruhig weiter irgendwas ein. Macht Spaß durchzulesen.
Ich finde, wir haben bei ECL alles richtig gemacht, das sieht man hier in diesem Thread.

Euer Hass ist unser Lohn !!!!

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Dawson Welche Gilde gut oder schlecht ist, kannst du ja gar nicht beurteilen, dafür müsstest du ja selbst gut sein. Du schreibst hier über Leute und Gilden als wenn du der beste Spieler in GW wärst. Bist du sicherlich nicht. HarHar.
So zum Thema nochmal zurück:
Wer hat in meinem Bettchen geschlafen ? ECL war es
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ? ECL war es
Wer hat mein Messerchen benutzt ? ECL war es

Kindergarten pur !!!!!

Aber eine ganze Seite ECL Geschreibsel ist schon fantastisch anzusehen. Wie Leute über eine Gilde reden, die sie gar nicht kennen, was sie für Vermutungen anstellen. Dazu das Gerede über ECL Ursprung Riverside blabla. Obwohl hinterher vielleicht nur noch fünf Leute des Ursprungs dabei waren. Redet euch ruhig weiter irgendwas ein. Macht Spaß durchzulesen.
Ich finde, wir haben bei ECL alles richtig gemacht, das sieht man hier in diesem Thread.

Euer Hass ist unser Lohn !!!!

Ich bin nicht gut du hast recht, ich bin sehr gut! Auch wenns jetzt arrogant klingt, so ist es nun mal.

Ob ich der beste bin kp, ein sehr guter bin ich trotzdem.

Ihr habt bei ECL alles richtig gemacht? Nein, ihr wart schlecht und habt 5:0 damals gegen uns verloren ohne das nur einer von in den Downstate gefallen ist.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich finde ECL auch toll und will mich hier bei ihnen für die ganzen baggys bedanken die ich von ihnen bekommen habe, danke <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich finde ECL auch toll und will mich hier bei ihnen für die ganzen baggys bedanken die ich von ihnen bekommen habe, danke <3

Hattest du nicht auch den Fackel Precursor bekommen?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Dawson Wenn du so spielst, wie du liest, kannst du mit Sicherheit nichts. Ich schreibe nicht alles doppelt und dreifach. Dafür sind mir bestimmte Leute einfach nicht wichtig genug.
Aber ihr beide Dawson und Seuche seid typisch deutsche Spieler. Im Verdrängen und schön reden absolute Spitze.
Springt mal schön weiter erst von der Mauer , wenn noch eine weitere Gildengruppe und der Puggy Raid dazu kommt.

Ihr müsst schön artig weiter ECL schreiben, das taugt mir.

PS: Du bist gut, in von dir selbst gut reden. Da gebe ich dir recht, aber der Rest, naja.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Dawson Welche Gilde gut oder schlecht ist, kannst du ja gar nicht beurteilen, dafür müsstest du ja selbst gut sein. Du schreibst hier über Leute und Gilden als wenn du der beste Spieler in GW wärst. Bist du sicherlich nicht. HarHar.
So zum Thema nochmal zurück:
Wer hat in meinem Bettchen geschlafen ? ECL war es
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ? ECL war es
Wer hat mein Messerchen benutzt ? ECL war es

Kindergarten pur !!!!!

Aber eine ganze Seite ECL Geschreibsel ist schon fantastisch anzusehen. Wie Leute über eine Gilde reden, die sie gar nicht kennen, was sie für Vermutungen anstellen. Dazu das Gerede über ECL Ursprung Riverside blabla. Obwohl hinterher vielleicht nur noch fünf Leute des Ursprungs dabei waren. Redet euch ruhig weiter irgendwas ein. Macht Spaß durchzulesen.
Ich finde, wir haben bei ECL alles richtig gemacht, das sieht man hier in diesem Thread.

Euer Hass ist unser Lohn !!!!

Ich bin nicht gut du hast recht, ich bin sehr gut! Auch wenns jetzt arrogant klingt, so ist es nun mal.

Ob ich der beste bin kp, ein sehr guter bin ich trotzdem.

Ihr habt bei ECL alles richtig gemacht? Nein, ihr wart schlecht und habt 5:0 damals gegen uns verloren ohne das nur einer von in den Downstate gefallen ist.

nur weil die gegner schlecht sind, heißt es noch lange nicht das man gut ist.

ach und helladingends dafür das dich diese beiden exemplare nicht interessieren, lässt du dich ziemlich leicht provozieren. an deiner stelle würde ich mich vom pvdspieler seuche der in der masse mitschwimmt garnicht so provozieren lassen .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Braxon.7019

Braxon.7019

Es ist schon faszinierend mit anzusehen wie sich die Beiträge in den Flussufermatchups ändern und wie die Threads immer länger und länger werden :-)

Leider zieht Erfolg die Fliegen (Forenkrieger) an wie ………..

Was aber nicht bedeutet das ich Euch das nicht gönne!

Weil so wie es aussieht habt ihr ja was Richtig gemacht und Arbeit soll belohnt werden.

Aber was mich wirklich mal Interessiert, ob ihr das Gefühl habt das jetzt viele Leute zu Euch wechseln um auf der Welle mit zuschwimmen oder gibt es sowas wie WTJ gar nicht und das ist nur ein Mythos?

Gruß Braxon

Noxarb / Braxon
Galleon [GL] Elonafels

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Es ist schon faszinierend mit anzusehen wie sich die Beiträge in den Flussufermatchups ändern und wie die Threads immer länger und länger werden :-)

Leider zieht Erfolg die Fliegen (Forenkrieger) an wie ………..

Was aber nicht bedeutet das ich Euch das nicht gönne!

Weil so wie es aussieht habt ihr ja was Richtig gemacht und Arbeit soll belohnt werden.

Aber was mich wirklich mal Interessiert, ob ihr das Gefühl habt das jetzt viele Leute zu Euch wechseln um auf der Welle mit zuschwimmen oder gibt es sowas wie WTJ gar nicht und das ist nur ein Mythos?

Gruß Braxon

du als elonafelsspieler solltest das ja kennen und dir deine fragen selber beantworten.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also ich habe nicht das Gefühl, das wirklich viele neue Spieler bei uns joinen.
Der Server lebt hauptsächlich von den gleichen Gilden und Spielern (welche sich in neue Gilden organisiert haben … bspw. PAIN, IF, VU etcpp – nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen hab ^^) die schon immer auf FU unterwegs waren und dort aktuell echt versuchen was Konstruktives auf die Beine zu stellen.

Die eine oder andere Gilde ist jedoch tatsächlich auch neu nach FU gekommen … SCND bspw. oder FEAR – ehemals IRAE a.k.a. Aegis (so weit ich das richtig verstanden habe )

Wobei ich sagen muss, das bspw. SCND eine Hammer-Harte Gilde ist und in Punkto Kampf und Strategie das Beste ist was FU aktuell bieten kann – jedoch muss man wissen, das die Jungs/Mädels vermutlich genauso schnell wieder abziehen werden (um neue Herausforderungen zu suchen/finden) wie Sie zu uns gekommen sind.

Ausserdem hat sich in Richtung Community in letzter Zeit wieder viel Positives entwickelt.
Der Aufstieg ins 1-2te Bracket vom 14-16 Platz aus hat sich über Monate hingezogen und war ein kontinuierlicher Prozess und hat damit deutlich weniger mit den Leuten zu tun, welche evtl. neu auf FU gekommen sind.

Meine Meinung

PS: Weiterhin hoffe ich das Elona und Kodash wieder zu alter Stärke finden. Es ist halt ein “ewiges Auf und Ab”

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Aber ihr beide Dawson und Seuche seid typisch deutsche Spieler. Im Verdrängen und schön reden absolute Spitze.
Springt mal schön weiter erst von der Mauer , wenn noch eine weitere Gildengruppe und der Puggy Raid dazu kommt.

Ihr müsst schön artig weiter ECL schreiben, das taugt mir.

PS: Du bist gut, in von dir selbst gut reden. Da gebe ich dir recht, aber der Rest, naja.

ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL, ECL

Wie taugt dir das?
Also… ich weiß nicht ob dir die Eigenurinkur gut tut, aber wenn der Pugraid oder eine andere Gilde zum Kampf (da wo GD war) kam, dann meistens um noch etwas abzustauben, bzw weil Leute im TS eine Situation falsch eingeschätzt hatten, ansonsten aber hab ich GD grundsätzlich alleine gesehen (immer alleine wenns gegen gleich große Gruppen ging). Aber du musst dich ja auskennen.

du als elonafelsspieler solltest das ja kennen und dir deine fragen selber beantworten.

Jetzt mal ehrlich auf welchem Server spielst du und muss so ein Kommentar sein? Elona und FU sind zwei paar Schuhe. Das was Elona gerade durchmacht, hat FU schon hinter sich. Als Elona aufgestiegen ist, kamen die Leute quasi in “Wellen”, wenn man in der einen Woche 2 min WS auf 3 GLs hatte, hatte man in der nächsten Woche schon 15 min+ WS auf auf 3 GLs. Hier findet man abends oft immernoch 2 GLs mit U-Buff (19 Uhr) liegt aber vielleicht auch an den Gegnern.
Und ich muss Pheppo leider widersprechen, hier auf dem Server tauchen immer mehr bekannte Namen von Elona auf.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also der ein oder andere bekannte Name macht nichts aus.
Es handelt sich dabei um einzelne Spieler meines Erachtens. Und das erklärt nicht, warum wir aktuell in dem vermaledeiten 1ten Bracket sizen und uns mit "100 Leute pro Map zu jeder Zeit-Seefahrern und Rückspiegel-/Night-Capping-Vizuhna rumärgern müssen.

Was wirklich Gewicht in die Wagschale “bringen” würde, wäre wenn ganze Gilden joinen würden. Und das passiert aktuell nicht wirklich.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

aber ich glaube nicht das ihr jetzt da steht wo ihr seid, weil ihr euch monatelang das erkämpft habt ( was ich nicht abstreiten möchte), sonder durch den stetigen neuen schwung an spielern/gilden .

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

aber ich glaube nicht das ihr jetzt da steht wo ihr seid, weil ihr euch monatelang das erkämpft habt ( was ich nicht abstreiten möchte), sonder durch den stetigen neuen schwung an spielern/gilden .

Der Meister hat gesprochen!
Wenn man von Dingen null Ahnung hat, wie wär’s dann mal mit Klappe halten?

Wieviele neue Gilden haben wir von anderen Server gewonnen? Ach genau Scnd und Irae/FeaR, der Rest sind nur kleinere Gruppen wenn nicht sogar nur Einzelpersonen.
Was auf Flussufer immer schon gut geklappt hat ist, dass wir uns nie geschlagen geben. Man macht einfach Tag für Tag weiter, gönnt sich hier und da mal nen Tag frei, aber größere Pausen nur weil man nach 2 Tagen zurückliegt, gibt es bei den meisten nicht.
Egal ob’s gegen Vizu geht oder Jade See, es wird immer und immer weitergekämpft bis das nächste Matchup beginnt und dann wiederum geht das Kämpfen weiter.

Selbst zu den Zeiten als es zur Primetime auf höchstens 1-2 Karten eine Warteschlange gab, haben wir bis zum letzten gekämpft.

Einzig und allein unser Kampfgeist hat uns zu dem gemacht was wir jetzt sind bzw. wo wir jetzt stehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Schtizzel.5497)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

aber ich glaube nicht das ihr jetzt da steht wo ihr seid, weil ihr euch monatelang das erkämpft habt ( was ich nicht abstreiten möchte), sonder durch den stetigen neuen schwung an spielern/gilden .

Wie gesagt … das ist nicht mein Eindruck.
Aber wer bin ich, das ich mich nicht auch mal täuschen könnte

Auf jeden Fall gefällt mir aktuell, das sich über die letzten Monate richtig feine neue Gilden etabliert haben.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

du als elonafelsspieler solltest das ja kennen und dir deine fragen selber beantworten.

Jetzt mal ehrlich auf welchem Server spielst du und muss so ein Kommentar sein? Elona und FU sind zwei paar Schuhe. Das was Elona gerade durchmacht, hat FU schon hinter sich. Als Elona aufgestiegen ist, kamen die Leute quasi in “Wellen”, wenn man in der einen Woche 2 min WS auf 3 GLs hatte, hatte man in der nächsten Woche schon 15 min+ WS auf auf 3 GLs. Hier findet man abends oft immernoch 2 GLs mit U-Buff (19 Uhr) liegt aber vielleicht auch an den Gegnern.
Und ich muss Pheppo leider widersprechen, hier auf dem Server tauchen immer mehr bekannte Namen von Elona auf.

war doch in keinster weiße abwerten gemeint. ist doch normal das “erfolg” solche spieler anlockt.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Ich bin nicht gut du hast recht, ich bin sehr gut! Auch wenns jetzt arrogant klingt, so ist es nun mal.

Nimm den Mund mal nicht zu voll…
Ich spiel seid den Beta´s auf RS und auch seitdem WvW…
Wärst du Gut würde Ich zumindest deinen Namen kennen (Namen von Guten Spielern kennt man) hab dich glaub ich diese Woche das ERSTE mal im WvW gesehen, und ich würd nicht sagen das man Gut ist wenn man in einem Blob läuft.
Weiß aber nicht was du außerhalb der “RS Blob-Zeit” machst, und ist mir auch so ziemlich latten.
Aber jetzt nimm dir ´n Zimmer mit deinem Ego, hier gehts um´s Match und nicht um deine Gestörten Probleme die du mit ECL hast.

@ Topic: War ne Super Woche! Super Fight´s gab es zur genüge auch wenn das geblobbe nervig war (Ist aber überall so, da schließ ich RS nicht aus )
War definitiv ein Weckruf für RS das wir nicht überheblich werden und noch viel Arbeiten müssen um dauerhaft in den Top 3 zu stehen.
Denke aber wir sind auf einem Gutem Weg

MfG

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich bin nicht gut du hast recht, ich bin sehr gut! Auch wenns jetzt arrogant klingt, so ist es nun mal.

Nimm den Mund mal nicht zu voll…
Ich spiel seid den Beta´s auf RS und auch seitdem WvW…
Wärst du Gut würde Ich zumindest deinen Namen kennen (Namen von Guten Spielern kennt man) hab dich glaub ich diese Woche das ERSTE mal im WvW gesehen, und ich würd nicht sagen das man Gut ist wenn man in einem Blob läuft.
Weiß aber nicht was du außerhalb der “RS Blob-Zeit” machst, und ist mir auch so ziemlich latten.
Aber jetzt nimm dir ´n Zimmer mit deinem Ego, hier gehts um´s Match und nicht um deine Gestörten Probleme die du mit ECL hast.

Und wer bist du? Namen von guten Spielern kennt man? Nenn mir namen von guten Spielern und ich sag dir ob sie a) gut und b) ob ich sie kenne.

Kann sein da sich im Blobb war, da ich dort meistens mit lauf und auf den Gildenraid warte.

80% im WvW lauf ich Solo rum, cap die Ruinen und töt was sich bewegt und rot ist.

nun stellt sich mir die frage, wieso du dann nicht mehr bei gddingends bist .

Ich bin damals Freiwillig gegangen weil ich noch gute Freunde in meiner damilgen alten Gilde und jetzigen Gilde hatte. Zudem wurde es mir zu selbstverständlich mit 30 70 Mann zu töten und zu einfach.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

was ich mich nun frage, wieso du dawson nicht mehr bei gd bist, wenn sie so zitat “geil” waren/sind und du so zitat “gut” bist .

achja ich habe nebenbei auch noch nie was von dawson gehört ( mal abgesehen vom forum und da auch nur selbstbeweihräucherung) nie was im forum wie man ihn gelobt hat oder sich jemand bedankt für den kampf etc . kann natürlich auch falsch liegen und falls jetzt ein “who are you”flame kommt, ich bin einer von vielen, allerdings habe ich das im gegensatz zu dir bereits erkannt.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Mal ehrlich.. Wir sind nicht im sPvP wo man den Namen seines Gegners sieht, wir sind im WvW, wo man lesen kann, von welchem Server er ist und was für einen WvW-Rang der Spieler hat.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

was ich mich nun frage, wieso du dawson nicht mehr bei gd bist, wenn sie so zitat “geil” waren/sind und du so zitat “gut” bist .

achja ich habe nebenbei auch noch nie was von dawson gehört ( mal abgesehen vom forum und da auch nur selbstbeweihräucherung) nie was im forum wie man ihn gelobt hat oder sich jemand bedankt für den kampf etc . kann natürlich auch falsch liegen und falls jetzt ein “who are you”flame kommt, ich bin einer von vielen, allerdings habe ich das im gegensatz zu dir bereits erkannt.

Dafür reicht einfach bei Youtube nach GD gvg zu suchen

Wieso sollte ich bzw. mein Gegner nach Duellen und persönlichen bedanken im Whisper dies auch noch ins Forum posten tres dings?

Ihr habt meinen Accountnamen, wenn ihrn Duell im WvW wollt schreibt mich an, dann machen was

Mal ehrlich.. Wir sind nicht im sPvP wo man den Namen seines Gegners sieht, wir sind im WvW, wo man lesen kann, von welchem Server er ist und was für einen WvW-Rang der Spieler hat.

Eben, danke dir!

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Ich bin nicht gut du hast recht, ich bin sehr gut! Auch wenns jetzt arrogant klingt, so ist es nun mal.

Nimm den Mund mal nicht zu voll…
Ich spiel seid den Beta´s auf RS und auch seitdem WvW…
Wärst du Gut würde Ich zumindest deinen Namen kennen (Namen von Guten Spielern kennt man) hab dich glaub ich diese Woche das ERSTE mal im WvW gesehen, und ich würd nicht sagen das man Gut ist wenn man in einem Blob läuft.
Weiß aber nicht was du außerhalb der “RS Blob-Zeit” machst, und ist mir auch so ziemlich latten.
Aber jetzt nimm dir ´n Zimmer mit deinem Ego, hier gehts um´s Match und nicht um deine Gestörten Probleme die du mit ECL hast.

Und wer bist du? Namen von guten Spielern kennt man? Nenn mir namen von guten Spielern und ich sag dir ob sie a) gut und b) ob ich sie kenne.

Kann sein da sich im Blobb war, da ich dort meistens mit lauf und auf den Gildenraid warte.

80% im WvW lauf ich Solo rum, cap die Ruinen und töt was sich bewegt und rot ist.

nun stellt sich mir die frage, wieso du dann nicht mehr bei gddingends bist .

Ich bin damals Freiwillig gegangen weil ich noch gute Freunde in meiner damilgen alten Gilde und jetzigen Gilde hatte. Zudem wurde es mir zu selbstverständlich mit 30 70 Mann zu töten und zu einfach.

Ich nenn dir sicher keine Namen :P
Denn a) Ich entscheide selbst wen ich als Guten Spieler empfinde
und b) Geschmäcker sind verschieden was das Spielerische können angeht

Und wenn du wissen willst wer Ich bin, kann ich dir nur sagen: Ich bin jemand der sich nicht unbedingt in den Vordergrund stellt und mit seiner “Göttlichen Spielweise” prahlt. Dafür ist mein Ego zu klein

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Mal ehrlich.. Wir sind nicht im sPvP wo man den Namen seines Gegners sieht, wir sind im WvW, wo man lesen kann, von welchem Server er ist und was für einen WvW-Rang der Spieler hat.

dennoch kennt die “szene” sich, egal ob da namen oder ränge nur stehen . solche spieler fallen nunmal auf, wenn man sie regelmäßig alleine antrifft oder in kleineren gruppen und bis dato gehört dawson definitiv nicht dazu und wurde auch (laut lesen im forum) nur belächelt. kann mich natürlich auch äußern . ich halte dawson ( allerdings genauso wie seuche und hellwait) für dummschwätzer und das wars auch von mir hier, da es ja eigentlich um was ganz anderes geht .

@ dawson ich weiß das gd gvg’s gemacht hat, nur sagt das sehr wenig über dich aus.

und was gd betrifft, waren sie auch recht bekannt für ihren blob mit anderen gilden, publiczerg oder alleine einfach sehr viele ( da einfach eher die anfangszeit).

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Elona und FU sind zwei paar Schuhe. Das was Elona gerade durchmacht, hat FU schon hinter sich.

Das ist grundsätzlich immer ein Prozess, den schon viele Server durchgemacht haben.
In 3 Monaten ist vielleicht wieder FU in der Krise und Elona wieder oben dabei

Wärst du Gut würde Ich zumindest deinen Namen kennen (Namen von Guten Spielern kennt man)

Kennt man die Namen von guten Spielern wirklich? Meiner Meinung kann man nur Raidleader beurteilen, wie willst du die anderen Spielern beurteilen, die neben dir im Randomraid laufen? Man könnte höchtens paar Spieler nennen, die sehr aktiv sind und sich für den Server einsetzen.

und was gd betrifft, waren sie auch recht bekannt für ihren blob mit anderen gilden, publiczerg oder alleine einfach sehr viele ( da einfach eher die anfangszeit).

Der riesige GD Blob bestand konstant aus etwa 30 Leuten (klar sind 30 Leute nicht wenig, aber jede Gilde kann so spielen wie sie will im WvW). Manchmal waren wir auch 25 bis hin zu 35 Leute. Die 3 Monate, die ich dabei war, haben wir gar nicht mit anderen Gilden oder Public geblobbt, sondern waren immer alleine unterwegs. Klar paar randoms waren immer mal dabei, die einfach mitgelaufen sind. Ansonsten zeige mir Screens oder Videos, die deine Aussage bekräftigen (Du glaubst ja nicht wirklich an die Trollposts von Raniri, dass GD mit 50+ herumläuft, oder??)

Und die ganze ECL Geschichte war aus meiner Sicht ganz amüsant. ECL hat im Forum immer auf dicke Hose gemacht, aber haben ingame nicht geglänzt. Durchschnittliche Gildengruppe meiner Meinung nach, was auch nichts schlechtes bedeuten soll.

(Zuletzt bearbeitet am von firebug.7420)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Elona und FU sind zwei paar Schuhe. Das was Elona gerade durchmacht, hat FU schon hinter sich.

Das ist grundsätzlich immer ein Prozess, den schon viele Server durchgemacht haben.
In 3 Monaten ist vielleicht wieder FU in der Krise und Elona wieder oben dabei

Wärst du Gut würde Ich zumindest deinen Namen kennen (Namen von Guten Spielern kennt man)

Kennt man die Namen von guten Spielern wirklich? Meiner Meinung kann man nur Raidleader beurteilen, wie willst du die anderen Spielern beurteilen, die neben dir im Randomraid laufen? Man könnte höchtens paar Spieler nennen, die sehr aktiv sind und sich für den Server einsetzen.

und was gd betrifft, waren sie auch recht bekannt für ihren blob mit anderen gilden, publiczerg oder alleine einfach sehr viele ( da einfach eher die anfangszeit).

Der riesige GD Blob bestand konstant aus etwa 30 Leuten (klar sind 30 Leute nicht wenig, aber jede Gilde kann so spielen wie sie will im WvW). Manchmal waren wir auch 25 bis hin zu 35 Leute. Die 3 Monate, die ich dabei war, haben wir gar nicht mit anderen Gilden oder Public geblobbt, sondern waren immer alleine unterwegs. Klar paar randoms waren immer mal dabei, die einfach mitgelaufen sind. Ansonsten zeige mir Screens oder Videos, die deine Aussage bekräftigen (Du glaubst ja nicht wirklich an die Trollposts von Raniri, dass GD mit 50+ herumläuft, oder??)

Und die ganze ECL Geschichte war aus meiner Sicht ganz amüsant. ECL hat im Forum immer auf dicke Hose gemacht, aber haben ingame nicht geglänzt. Durchschnittliche Gildengruppe meiner Meinung nach, was auch nichts schlechtes bedeuten soll.

ich gebe überhaupt nichts um aussagen wie " xy rennt mit 50+ rum" da es meistens mind 10/15 spieler weniger sind, wenn nicht sogar mehr. um ecl gebe ich auch nichts.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wie gesagt, wer was von mir möchte bzw. ein Duell um zu sehen das alles der Wahrheit entspricht, mich einfach anschreiben.

Offizieller Stomper von Beast.