Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Finde den Einwurf von MRA sehr gut. Auf den Lichtungs-HL fand auch GvG statt, allerdings ist unsere Gildengruppe auch erst drauf gekommen, als das Schlachtkreuz am üblichen Ort aufgetaucht ist. Vieleicht sollten die Beteiligten im Chat ihre jeweiligen Leute vorgängig drauf hinweisen? Und nicht im Nachhinein Namecalling betreiben.

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Hallo Flussufer!
Erst einmal Danke für die lobenden Worte von euch. Es ist klar, dass wir diese Woche gegen euch nichts entgegenbringen können, aber das macht eigentlich auch nichts.
Für Lagergruppen reichen halt diesmal keine zwei Mann mehr und Karmatrains müssen wohl auch mal etwas organisierter ablaufen – sollte wohl eher mal ein gutes Training für uns sein.
Wir haben uns auch tierisch gefreut am Samstag Nachmittag ein paar mal eure Zergs zu zerlegen – also unbesiegbar seid ihr def. nicht

Wird hoffentlich eine lehrreiche Woche für uns und wir freuen uns natürlich über jeden kleinen Sieg umso mehr. Unser Kampfgeist soll deshalb auch nicht untergehen (allerdings kann ich da nicht für alle sprechen)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Der Einwand von Peavy ist schon ok, aber jeder der bissl mitdenkt sollte wohl sehen was da gerade läuft denn es war mehr als offensichtlich.
Spätestens ab dem Zeitpunkt wo explizit im Kartenchat drauf hingewiesen wurde.
Dementsprechend bleibt nur noch Peavys letzter Punkt, nun ja daraufhin wurden se halt abgefarmt, wer nicht hören will muss eben an den Spawn.

Greets myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Auch von meiner Seite: Lob an Drakkar See! Ihr schlagt euch echt gut! Besonders wie ihr uns am Resset Day hinterlistig Anza geklaut habt!
Und was die Kampfmoral von euch angeht: Ihr verteidigt eure Türme wenigstens noch bis zum letzten Mann!
Von den Lichtern bin ich eigentlich eher Enttäuscht!
Aber noch is die Woche nicht vorbei!

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Langasam sollte ArenaNet was gegen Masseenzergs + Golems die einfach über eine Karte Rennen wo nur 12-15 Spieler sind unternehmen

Grade wieder auf Drakkar See ein Zerg von 30 Spieler +6 Golems über die Karte gerauscht .
Was soll man dagegen unternehmen mit 15 Spieler die auf der Karte verstreut sind ?

Das einzigst was Flussufer damit ereicht ist das immer weniger Spieler WvW Spielen

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Harolt – was zur Hölle soll Arenanet denn tun?
Wir hätten doch genauso die Möglichkeit mit 30 Mann irgendwo rumzurennen.
Soll sich Flussufer jetzt nicht einloggen dürfen, nur weil wir nicht genug Spieler atm haben?
Um Gottes Willen – ihr habt manchmal Vorstellungen Leute… denkt einfach daran, dass wir Platz 15/16 sind und gegen Platz 8? spielen und da eben n großer Unterschied herrscht.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Ich bremse dich als Drakkar-Spieler ja nur ungern aus, Harolt, aber Angriffstrupps der Drakkari reißen auch die Festungen und Türme gegnerischer Grenzlande ab, wenn sie die Gelegenheit dazu haben, auch wenn diese Gelegenheiten aus Gründen der kleineren Spielerzahlen in dieser Partie zugegebenermaßen seltener sind als gegenwärtig bei Flussufer.
Daher, auch wenn ich die Frustration des Augenblick verstehen kann: Nimm’s sportlich.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Harolt, also Flussufer ist wohl wirklich nicht für den Spielspaß auf Drakkar See verantwortlich… wenn ich hier Drakkar See’ler schreiben sehe wie manche Morgenflöten im englischen Teil des Forums oder Dzagonur vor einiger Zeit kommt bei mir die Fremdscham auf. Wir agieren GENAU gleich wenn wir ein Matchup dominieren. Niemand sagt “Leute, greift nicht an, die sind doch viel weniger, voll unfair und so”
Das ist nunmal Krieg, wenn der Gegner aufm Boden liegt haut man nochmal ordentlich rein, völlig verständlich und legitim aus meiner Sicht.

zum GvG: Selten so intensive Fights gehabt wie gegen dw gestern, da waren einige Knappe Kisten dabei. Ich hoffe man sieht sich irgendwann für ein Rematch wieder.
Leider haben sich einige Zuschauer nicht mit Ruhm bekleckert… auf Flussufer Seite zwar auch, aber weniger als auf Drakkar See (waren hoffentlch nur ein Paar RP’ler die die Ausfahrt nach Götterfels verpasst haben)

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

also 1. stehen da 8 golems bei uns am spawn und nicht nur 6
und 2. ist die map doch schon wieder blau ..also halb so wild

10k hours and still a noob

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

tja, das mit den golems wurde uns ja auch schon vorgeworfen von UW damals. ist ja sowieso die tendenz hier in den foren, alle andern tun dies und jenes (egal welcher server) und wir (auch egal welcher server) haben die beste def, die eingspieltesten gilden, die imba sind im open field fight und zergen nie …

wer sowas lesen will, darf gerne in unseren englischen Match-up Thread :-)

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Langasam sollte ArenaNet was gegen Masseenzergs + Golems die einfach über eine Karte Rennen wo nur 12-15 Spieler sind unternehmen

Grade wieder auf Drakkar See ein Zerg von 30 Spieler +6 Golems über die Karte gerauscht .
Was soll man dagegen unternehmen mit 15 Spieler die auf der Karte verstreut sind ?

Das einzigst was Flussufer damit ereicht ist das immer weniger Spieler WvW Spielen

Warum sollten sie was ändern?
Schon mal was von "Mobile Scouts" gehört?
Wer nicht scoutet, verliert. So einfach ist das. Punkt. ;)

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Also ma ehrlich. Ich versteh das ganze "mimimi" in den Turns nicht. Und das ist bei jeder Runde so.

Ihr sagt Flussufer und Lichtung sind zu stark?
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Wie z.B. ~70er Flussler-Feindzerg mit 35-40 auf unserer Seite zerlegt im offenem Feld sowie bei der Def der eigenen Türme. Und zwar Scheibchenweise, weil se nimmer zum rezzen kamen.
Und genau ist das was ich will. Eine Herrausforderung ! Und genau das ist was mir Spass macht. :)

Also kommt ma wieder runter, geht in Raids diszipliniert vor, und hört auf das was die Commander sagen. Helden braucht keiner. Denn die fehlen dann im Raid. ;)

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Harolt, also Flussufer ist wohl wirklich nicht für den Spielspaß auf Drakkar See verantwortlich... wenn ich hier Drakkar See’ler schreiben sehe wie manche Morgenflöten im englischen Teil des Forums oder Dzagonur vor einiger Zeit kommt bei mir die Fremdscham auf. Wir agieren GENAU gleich wenn wir ein Matchup dominieren. Niemand sagt "Leute, greift nicht an, die sind doch viel weniger, voll unfair und so" ;)
Das ist nunmal Krieg, wenn der Gegner aufm Boden liegt haut man nochmal ordentlich rein, völlig verständlich und legitim aus meiner Sicht.

zum GvG: Selten so intensive Fights gehabt wie gegen dw gestern, da waren einige Knappe Kisten dabei. Ich hoffe man sieht sich irgendwann für ein Rematch wieder.
Leider haben sich einige Zuschauer nicht mit Ruhm bekleckert... auf Flussufer Seite zwar auch, aber weniger als auf Drakkar See (waren hoffentlch nur ein Paar RP’ler die die Ausfahrt nach Götterfels verpasst haben)

-Bestätige-

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Oha also ich bin ja auch Drakkaner aber was was die leute von uns hier rumheulen geht ja garnet. Flußufer hat nun mal mehr spieler wie wir. das ist aber auch normal die sind Platz 8 und um da zu bestehen brauchst du halt viele spieler 24/7. Aber das heißt nicht das sie besser spielen. Im freien feld sind sie naja schöne beutelchen ;D
und wenn sie mit 30 mann + 6 golems auf ne feste zu laufen da sag ich nur baut 6 pfeilwägen und basht sie. dann bringen sie nächstes mal vlt mehr mit ;D
Kommt schon Abends sind wir mindestens genauso gut und nachts und früh morgens muss halt unser server schlafen und arbeiten. ;D

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Sehts positiv… wenn in der Nacht alles eingerissen wird, haben wir am nächsten Tag wenigstens was zum einnehmen ^^

Einloggen und weitermachen. AG können wir zum Ende der Woche vielleicht noch wieder einholen, wie letzte Woche, zumindest wenn alle dabei bleiben.

Zum GvG gestern:
Das waren ein paar 13jährige Kiddies, die sich cool fanden. Die waren auch schonmal im TS und haben da versucht allen auf den Geist zu gehen. Die wussten genau, dass da ein GvG stattfindet und fanden es lustig reinzurennen. Lustiger fand ichs, dass die schneller lagen als man schauen konnte. Kein Skill halt. Aber wenn man schon nicht mit Skill auf sich aufmerksam machen kann, muss man es halt so probieren. Irgendwie tun sie mir schon fast leid…

Kodasch

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

nochmal zum thema spielspaß also mal ehrlich Flußufer ist nicht für unseren spielspaß verantwortlich. also ich habe mega spaß die woche. wir haben doch eh nix zu verlieren. gott soviel wie diese woche habe ich noch nie gelacht und auch noch nie gelernt.
und das ist doch die hauptsache spaß haben und sich noch was abgucken um kommende gegner ( ja vlt irgendwann mal wieder flußufer) besser entgegen zu tretten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Jupps … danke auch nochmal für das GvG gestern gegen DSun

Ihr habt uns ja echt sauber zerlegt!
Es war überhaupt unser aller erstes GvG und wir haben Blut geleckt

Hoffentlich sieht man sich nochmal, wenn wir etwas besser aufgestellt sind und etwas mehr Übung haben

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Mann kann nur sagen, dass GvG im WvW lustig ist, aber 0 Punkte bringen.

Und genau das ist die Einstellung über die im englischen Forum so heftig gestritten wird.
Es geht um Punkte und das ödet andere einfach an. Nur gibts ja außer dir (Respekt meinerseits dafür) niemanden, der sowas zugeben würde.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Oha also ich bin ja auch Drakkaner aber was was die leute von uns hier rumheulen geht ja garnet. Flußufer hat nun mal mehr spieler wie wir. das ist aber auch normal die sind Platz 8 und um da zu bestehen brauchst du halt viele spieler 24/7. Aber das heißt nicht das sie besser spielen. Im freien feld sind sie naja schöne beutelchen ;D
und wenn sie mit 30 mann + 6 golems auf ne feste zu laufen da sag ich nur baut 6 pfeilwägen und basht sie. dann bringen sie nächstes mal vlt mehr mit ;D
Kommt schon Abends sind wir mindestens genauso gut und nachts und früh morgens muss halt unser server schlafen und arbeiten. ;D

Ich will dir nicht deine Illusion rauben und habe Respekt vor euch da ihr weiterfightet, aber unsere Gildenraids starten eigentlich erst ab Montag, vorher ist alles bis auf Reset bissl Rumgebashe;-)
Heute Abend siehste schon den Gegenbeweis deiner Vermutung das wir nur Beutelchen sind.
Das wir mehr Masse haben steht ausser Frage, wir niemand bestreiten.
Auf weitere schöne Kämpfe und hoffe das noch mehr Gilden ausser Dsun mir nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

Greets Myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Und genau das ist die Einstellung über die im englischen Forum so heftig gestritten wird.
Es geht um Punkte und das ödet andere einfach an. Nur gibts ja außer dir (Respekt meinerseits dafür) niemanden, der sowas zugeben würde.

Ich gebe es zu: Auf deutschen Servern wird grundsätzlich mit grimmiger Miene gespielt, und das mit militärischer Disziplin und Kasernenhofton. Wer auf einem deutschen Server Spaß am WvW hat, wird an der nächsten Laterne aufgehängt mit einem Schild um den Hals: “Ich hatte Spaß beim Spielen von Guild Wars 2.” Wer Fahnenflucht begeht oder nicht zum Dienst erscheint, wird verhaftet und hingerichtet, jeweils live per Stream übertragen, damit auch jeder weiß, was ihm blüht. Hinzu kommt natürlich, dass jeder Spieler, dessen “Killcount” am Ende seines Einsatzes nicht ausreicht, zum Lagerdienst abkommandiert wird oder zur Bewährung mindestens zwanzig Tage am Stück gegen Karka kämpfen muss, natürlich ohne die Beute behalten zu dürfen. Ein Kommandant, der bei uns versagt, kann froh sein, wenn nach seiner Hinrichtung seine Familie nur für immer eingesperrt und nicht gleich massakriert wird.

Ich bekenne ebenfalls, dass ich noch nie gesehen habe, dass Lichtung der Morgenröte “blobbt”, vor allem nicht auf den Ewigen Schlachtfeldern, und ich habe auch noch nie einen Lichtungszerg vor uns weglaufen sehen, schon gar nicht auf den Ewigen Schlachtfeldern. Eure Rüstungen sind dick und eure Schilde breit, gegen euch in offener Feldschlacht anzutreten ist wie mit einem Babarenheer auf die römische Armee zuzustürmen, man wird unweigerlich zerschmettert und gnadenlos niedergemetztelt. Deswegen bleibt den bösen, hässlichen Deutschen (, Schweizern und Österreichern) auch nur, sich hinter ihre Mauern zu flüchten und eure unüberwindlichen, heldenhaften Armeen feige mit ihrem Kriegsgerät niederzumachen.
Ich gestehe und streue Asche auf mein Haupt. Möge der Himmel meiner armen Seele gnädig sein.

Alicornus

P.S. Ich weiß, ein einfaches “lol” hätte es auch getan. Es hätte aber weniger Spaß gemacht. Wenn man den englischen Thread gelesen hat, kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fahren und wenn es hier jetzt auch noch zugeht wie in einem PvP-Forum… ok, ok, ich höre schon auf dem mit Sarkasmus.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Und genau das ist die Einstellung über die im englischen Forum so heftig gestritten wird.
Es geht um Punkte und das ödet andere einfach an. Nur gibts ja außer dir (Respekt meinerseits dafür) niemanden, der sowas zugeben würde.

Ich gebe es zu: Auf deutschen Servern wird grundsätzlich mit grimmiger Miene gespielt, und das mit militärischer Disziplin und Kasernenhofton. Wer auf einem deutschen Server Spaß am WvW hat, wird an der nächsten Laterne aufgehängt mit einem Schild um den Hals: “Ich hatte Spaß beim Spielen von Guild Wars 2.” Wer Fahnenflucht begeht oder nicht zum Dienst erscheint, wird verhaftet und hingerichtet, jeweils live per Stream übertragen, damit auch jeder weiß, was ihm blüht. Hinzu kommt natürlich, dass jeder Spieler, dessen “Killcount” am Ende seines Einsatzes nicht ausreicht, zum Lagerdienst abkommandiert wird oder zur Bewährung mindestens zwanzig Tage am Stück gegen Karka kämpfen muss, natürlich ohne die Beute behalten zu dürfen. Ein Kommandant, der bei uns versagt, kann froh sein, wenn nach seiner Hinrichtung seine Familie nur für immer eingesperrt und nicht gleich massakriert wird.

Ich bekenne ebenfalls, dass ich noch nie gesehen habe, dass Lichtung der Morgenröte “blobbt”, vor allem nicht auf den Ewigen Schlachtfeldern, und ich habe auch noch nie einen Lichtungszerg vor uns weglaufen sehen, schon gar nicht auf den Ewigen Schlachtfeldern. Eure Rüstungen sind dick und eure Schilde breit, gegen euch in offener Feldschlacht anzutreten ist wie mit einem Babarenheer auf die römische Armee zuzustürmen, man wird unweigerlich zerschmettert und gnadenlos niedergemetztelt. Deswegen bleibt den bösen, hässlichen Deutschen (, Schweizern und Österreichern) auch nur, sich hinter ihre Mauern zu flüchten und eure unüberwindlichen, heldenhaften Armeen feige mit ihrem Kriegsgerät niederzumachen.
Ich gestehe und streue Asche auf mein Haupt. Möge der Himmel meiner armen Seele gnädig sein.

Alicornus

P.S. Ich weiß, ein einfaches “lol” hätte es auch getan. Es hätte aber weniger Spaß gemacht. Wenn man den englischen Thread gelesen hat, kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fahren und wenn es hier jetzt auch noch zugeht wie in einem PvP-Forum… ok, ok, ich höre schon auf dem mit Sarkasmus.

lol wow danke. DaLiebsche mich jetzt einige Minuten lachend vom posten abgehalten. <3

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Dann hat es ja seinen Zweck erfüllt.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Sehr geiler Abend von euch Flußufer. Schöne Gilden Zergs habt ihr auf euern Server.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Zum Thema GvG.

Früher war das doch 8 gegen 8 und es ging auch um den Lord.
Was haltet ihr eigentlich davon, GvG in einer Custom Arena und auf der Karte Feindfeuer durchzuführen? Man kann die Respawn Zeit auf 2 Min hochschrauben und in Wellen aktivieren, wie es früher auch war. 8 vs 8 geht auch, nen Gildenherrn gibts auch.

Ignoriert man halt die Capture Points und GO =)
Wir von Guildnews haben eine Custom Arena. Wenn man das ordentlich abspricht, würden wir unsere an euch “vermieten”

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das einzigst was Flussufer damit ereicht ist das immer weniger Spieler WvW Spielen

Schon mal überlegt das genau das das Ziel ist. Genau so gewinnt man Matches als Deutscher Server. Am Wochenende so hart draufhauen das die Gegner unter der Woche – wo man keine Zeit hat weil da noch Arbeit, Schule oder was immer ist – gar nicht mehr ins WvW kommen. Klappt bei uns meist ganz gut, nur jetzt bei Baruch nicht, und bei Vizu hat’s auch nur 2 Wochen lang gewirkt

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Jupps ... danke auch nochmal für das GvG gestern gegen DSun

Ihr habt uns ja echt sauber zerlegt!
Es war überhaupt unser aller erstes GvG und wir haben Blut geleckt

Hoffentlich sieht man sich nochmal, wenn wir etwas besser aufgestellt sind und etwas mehr Übung haben

Also für das, dass es euer erstes GvG war, habt ihr euch echt gut geschlagen. Und das meine ich ehrlich. Meinen Respekt habt ihr (VU), und [DSun] respektiert die Gegner im GvG immer. Egal ob neu oder nicht.
Das ihr Blut geleckt habt freut mich natürlich.

Hier ist das Video dazu. Hab ich heute fertig gestellt und hochgeladen.
Viel Spass, und hoffe man sieht sich mal wieder.... *bow*

[DSun] vs. [VU] (GvG) 09.06.2013

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Danke an DW und VU für die gvgs. und danke an ARENANET uns die möglichkeit zu bieten ohne servertrans gilden von jedem server battlen zu können.

Cheers

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Danke für die vielen Beute liebe Drakker! Es gibt bei euch nen Spieler der bei mir mit in der Gilde ist “We Are Gozu [GoZu]” ist.

Wir haben gestern geschrieben ^^. Er meinte im gleichwertigen Zerg verlieren wir. Sah aber ganz anders aus auf Etetnal, wo ich die Lead übernommen hab.

Und nein wir waren keine 70 Leute! Wir hatten zu den Zeitpunkt sogar U-Buff.

Also solche Sachen zu behaupten, dass wir nix können im WvW, wenn wir gleichermassen kämpfen, ist halt für mich nur eine Behauptung.

Ich weiss was wir können und da liegt auch mal ein KISS Zerg im dreck insofern etc. Ist es wieder eine schöne Eternal Woche.

Und zum Thema, dass wir mehr WvW´ler haben ist ja Logisch, da wir nun mal im 3/4 Braket gekämpft haben und nicht weit unten, so brauchte man die Stärke an Mannpower. Wir brauchten die Frühschicht gegen Piken, die Nachtschicht gegen Baruch Bay und die vielen Kommander die auch da sind.

Und eins kann ich euch sagen, dass wir unsere Beute genauso holen, ich war Gestern 2h im WvW und durfte 4x meine Taschen leeren.

Und wer behauptet, wir nutzen PW´s im Openfield und war Gestern Ab 22:00 Uhr dabei, hat es gesehen, dass wir genauso ohne pw´s 2 Zerg´s gut aufhalten können.

Und wiedermal danke ich an unserer Scout´s die immer wieder Tatkräftig im Ts sagen wo sich ein Zerg bewegt und wo nicht. Da nun mal Drakker auf Eternal 1 Zerg ist, ist es nicht schwer gegen euren Zerg zu spielen.

Gibt dann 2 Optionen: 1. Option, wir fighten solange bis wir keine Bock haben & 2. Option wir cappen euch aus.

Und warum sollte A-Net was gegen WvW machen? Es gibt ne Funktion die nennt sich Kommander. Es können mehr als 1 Kommander auf der Map sein.

Vor 2 Tagen, hab ich nen Zerg geleitet und jemand anders. So wurdet ihr an 2 Stellen Gleichzeitig Atk´t. d.H. villt. mal 2 Commander auf die Map bringen.

Dann habt ihr auch 2 Gleichwärtige Zerg´s ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Man Mefk, laß doch einfach diese blöden Flames -.-

@Drakkar: Respekt wie ihr euch haltet und fightet. Macht Spaß mit euch im Bracket

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

…. hoffentlich gibts bald Arenen damit das GvG gegammel aufhört … -.-

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Und eins kann ich euch sagen, dass wir unsere Beute genauso holen, ich war Gestern 2h im WvW und durfte 4x meine Taschen leeren.

Schreib mich ma ingame an, ich crafte dir für lau mal ein paar größere Beutel. Paar 12er und vllt ist auch nen 15er drin

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

…. hoffentlich gibts bald Arenen damit das GvG gegammel aufhört … -.-

Hoffe ich auch. Das gehört schnellstmöglich aus dem WvW entfernt.

@topic:
War ein spaßiger abend, gestern auf den Eternals. Habe meine Taschen auch reichlich voll gehabt. Also schick mir bitte auch mal ein paar größere rüber Pudi.

Btw. von “fehlender Manpower” seitens Drakkar habe ich gestern (zumindest zur Stoßzeit abends) nichts sehen können. Ganz im Gegenteil. Das waren ja zeitweise enorme Massen, die ihr da aufgefahren habt. Da ging an SN ganz schön die Post ab.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

(Zuletzt bearbeitet am von Nocturne.6035)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

…. hoffentlich gibts bald Arenen damit das GvG gegammel aufhört … -.-

Hoffe ich auch. Das gehört schnellstmöglich aus dem WvW entfernt.

Wenn ich da mit meinem Raid langkomme, renn ich drüber .. Feind is Feind

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Immer dieses hohle Geblubber.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Keine Ahnung wo euer Problem ist, meine und diverse andere gilden reissen
sich 7 Tage die Woche den Liebsche auf für RS und dann wird über ein GvG gemosert das maximal 2 Stunden dauert?
Verstehen muss ich das sicherlich nicht, aber passt schon du hast dich uns mitgeteilt;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Und eins kann ich euch sagen, dass wir unsere Beute genauso holen, ich war Gestern 2h im WvW und durfte 4x meine Taschen leeren.

Schreib mich ma ingame an, ich crafte dir für lau mal ein paar größere Beutel. Paar 12er und vllt ist auch nen 15er drin

Ich mach ihm n paar 20er ^^

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

…. hoffentlich gibts bald Arenen damit das GvG gegammel aufhört … -.-

Hoffe ich auch. Das gehört schnellstmöglich aus dem WvW entfernt.

Wenn ich da mit meinem Raid langkomme, renn ich drüber .. Feind is Feind

Also das kann bös ausgehen wenn du über nen 20-25 Mann starken gegnerischen Trupp, welcher voll auf GvG gestrimmt ist, drüber rubbeln willst ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

.... hoffentlich gibts bald Arenen damit das GvG gegammel aufhört ... -.-

Hoffe ich auch. Das gehört schnellstmöglich aus dem WvW entfernt.

Werdet ihr nicht verhindern können. Auch wenn GvG-Arenen kommen.
Vorteil der Arenen wär, dass die doofen Randoms weg sind die meinen immer mitmischen zu müßen, und dann gleich mit umgehaun werden. Egal auf welcher Seite. Hat man ja prima im GvG gen VU und DW gesehen. *lol*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

.... hoffentlich gibts bald Arenen damit das GvG gegammel aufhört ... -.-

Hoffe ich auch. Das gehört schnellstmöglich aus dem WvW entfernt.

Wenn ich da mit meinem Raid langkomme, renn ich drüber .. Feind is Feind

Immer her mit euch! Haben wir ma bissale Abwechslung in den Pausen dazwischen.
Bei GvG’s sprechen wir uns mit unseren gegenüber immer ab und bei Bedarf rutschen wir oder unser GvG-Partner über Störenfriede einfach ma drüber mitsammt den Zuschauern von uns/dehnen, die sich anschliessen.

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Kommt auch ein Video von dem GvG gegen uns, Spacemiezi?
Ich guck mir ja sowas immer auch gerne aus Gegnerperspektive an.

Falls ihr das mal aus unserer Sicht sehen wollt:

http://www.twitch.tv/lildriz/c/2402358

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Kommt auch ein Video von dem GvG gegen uns, Spacemiezi?
Ich guck mir ja sowas immer auch gerne aus Gegnerperspektive an.

Ja kommt. Nur kan Stress.
Hab soviel zu tun rundrum, und so ne Videobearbeitung dauert schon. Kleines Beispiel die Outtakes -> ca 16h am Editieren bis es zum Rendern fertig ist.
Stay tuned...

Ich schau mir das auch gern aus Sicht der Gegner an bzw. aus Sicht eines anderen Spielers. Kann man nachträglich das Ganze etwas analysieren. Zwar nur das was man sieht. Aber besser wie nix. ^^

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wer Gw1 kennt, weiss das es keine Gilde von uns weit oben schaffen wird. Es gab selbt da kaum Deutsche Gilden die weit oben waren.

Sollte dies kommen, werden wir wieder Rebel Rising [rawr], War Maschine [WM]……u.v.m. sehen.

Es wird schwer für A-Net ein GvG gebalanced hinzubekommen. Die Map´s zu erstellen und soweiter.

Weil das normale Ich haue dein Zerg gegen mein Zerg wird da nicht erscheinen. Ein GvG sollte bedacht sein, dass es eine Langzeitmotivation wird.

D.H. Tuniere (Gilden Ranking). Was bekommt ein Platz 1-3? Das sind wohl die Fragen, die noch offen sein werden.

Bis GvG kommt, dürfen wir uns wohl gedulten. Also was ich so sehe in den Video´s sind Combofelder + hau drauf aktionen.

Wenn ein GvG System kommt in Gw2, dann sollte es besser sein als der vorgänger. Anspruchsvoller ggf. schwerer u.s.w….

Aber das sind Sachen, die nicht ins WvW gehören. Die die “GvG” im WvW betreiben, sollen es weiterhin machen. Die die capture point + Holding im WvW machen, die sollen es weiter machen. Die die einfach nur Zerg vs. Zerg machen, die sollen es weiter machen. Und der Server der auf Punkte aus ist, soll es genauso weiter machen.

Es ist nämlich genau das was im WvW passiert, die vielfalt die derzeit dort gegeben ist. Ist vollkommen i.O.

WvW erinniert mich an AdH + BK zusammen. Warum AdH? Ja weil genau 3 Parteien im AdH gegeneinander gekämpft haben. Nur ist die Halle der Helden hier das Schloß Steinnebel. Warum das BK? Weil es capture Point ist und genau dies bietet!

Man kann genauso 1 on 1´s machen, weil es die open PvP bringt. Also jeder der WvW zockt, zockt es nach seinem wünschen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Nefes.8567

Nefes.8567

…. hoffentlich gibts bald Arenen damit das GvG gegammel aufhört … -.-

Hoffe ich auch. Das gehört schnellstmöglich aus dem WvW entfernt.

Wenn ich da mit meinem Raid langkomme, renn ich drüber .. Feind is Feind

Kannst gerne kommen, ich denke jeder GvG Spieler hat gerne mal Beutel zwischendurch die sogar extra für sie herlaufen^^

Néfès – Mensch Krieger
Drakkar-See

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Please fraps!
/15chars

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen Dank an Dsun für das gestrige GvG, leider musste ich arbeiten, aber laut Gildewar es sehr funny.
Hoffe man sieht sich wieder.
Falls es noch andere Interessen auf DL gibt könnt ihr euch gerne bei mir melden

Greets Myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Danke an [NO] für das gestrige GvG.
Ihr habt echt verdient gewonnen
Ich hoffe wir sehen uns an einem anderen Tag wieder und dann gibt es HAUE!

PS: Eure Dolly-Parade is sowat von geil

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Random.6170

Random.6170

Und wo sind nun unsere Punkte hin ? Endstand der ganzen Woche scheint geresettet worden zu sein.