Flussufer vs Gandara vs Lichtung

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Also ich ziehe meine Unterhaltung daraus, andere zu ärgern. Ganz ehrlich. Wenn jemand so einen Zwergenaufstand wie Drunken veranstaltet, dann lache ich recht herzlich vor meinem Rechner.

:-D

Vor allem was der so alles erfindet. Und was er nicht alles für Ursachen für den “Serververfall” zu kennen glaubt. Und wer nicht alles an diesem und jenem schuld ist…

Herrlich! :-D

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Naja. Es ist schon ein wenig amüsant, wenn der Argumentationsstil mit dem Namen korreliert.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Ich spar mir jetzt mal auf den ganzen Rest einzugehen, ist aber interessant wie du hier suggerierst ich würde ja eh nix konstruktives zum WvW beitragen.

Ich hab nicht gesagt, dass du Ingame nix konstruktives machst, denn das scheinst du ja auch zu tun.
Ich meinte auch keine inhaltlichen Ansätze bringst um den weiteren Zerfall zu verhindern. Denn wenn alles worauf wir uns einigen können ist, dass jeder sein Ding macht, man sich nicht gegenseitig anfeidet / kritisiert oder was auch immer, aber keiner bereit ist irgendwas zu ändern, wird es genauso weiter gehn wie die letze Zeit auch.

@ Edward:
Auch danke an dich für deinen konstuktiven Beitrag.
Genau, die die versuchen sich mal Gedanken zu machen, was schief läuft sind das Problem, alles klar.
Aber dir scheint es ja zu gefallen wies läuft. Klar wenn man Abends mal paar Stunden drin ist und alles umklatscht mag das vielleicht den Eindruck erwecken es läuft. Das hier ist aber länger ausgelegt, ein Match geht eine ganze Woche.
Ich seh nix von aufrappeln. Wir konnten nichtmal mehr Aurora in die Schranken verweisen.
Und jetzt kommt mir dann bitte wieder einer mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Da wir nächste Woche gegen Gandara antreten dürfen, wäre es nett wenn ihr ein paar Infos über ihre Spielweise fallen lassen könntet.
Haben sie bestimmte Zeiten wo sie sehr stark vertreten sind ?
Wann sind eher weniger Spieler auf der Map ?
Fahren sie bestimmte Taktiken usw.
Es gibt sicherlich etwas zu berichten sie haben bestimmt auch einen Ruf weg so wir wir der Pfeilwagenserver sind.

LG
Flocke

Was mir nach 3 Wochen Dauergandara aufgefallen ist:
- sie sind immer zahlenmäßig überlegen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit
- ohne zahlenmäßige Überlegenheit kriegen sie nichts gebacken
- sie nutzen sehr viele Scouts und reagieren recht schnell auf Angriffe, muss man ihnen lassen
- taktische Finesse kannst du bei denen allerdings lange suchen
- sie buggen sich mit ihren Mesmern gerne in Wände oder in Festungen, insbesondere der Kartenrand im Wasser an der Bucht scheint Gandara-Mesmer magisch anzuziehen
- sie gehen einem gewaltig auf den Sack, weil sie an sich nichts können, außer sämtliche
Maps mit Manpower zuzumüllen
- Gandara sucht gern aktiv nach Verbündeten, um sich dann zu 2. auf einen Server zu stürzen. Im Laufe der Woche war es extrem offensichtlich, dass Gandara Objectives von Aurora Glade verteidigt hatte und umgekehrt. Wenn du also Pech hast, kämpfst du gegen einen Hordenserver und ihren Schoßhund.

Freu mich schon drauf nächste Woche Aurora Glade zu zerquetschen, wenn ihre Gandara Babysitter nicht mehr da sind. Das wird ein Spaß!

Differenzieren ist wohl nicht jedermanns Stärke ^^

Ich persönlich würde da nicht so über einen Kamm scheren, es gibt eine Menge fähiger Spieler auf Gandara, und vielmehr hab ich nach spannenden Kämpfen von Gandara bisher weitaus häufiger ein /bow bekommen als von meinen deutschen Mit-Gegnern (ich spiele auf Aurora Glade).

Außerdem gab es keine “verschwörungen” mit Gandara gegen RS, sorry, dir nun deine Illusionen zunichte machen zu müssen… Falls sich wer wundert, warum Aurora Glade Gandara trotzdem so nett gegenüber ist: Sie haben uns ein paar spannende Kämpfe geliefert und wir haben kein Problem damit, auch mal zu verlieren

Im Übrigen sehe ich nicht, wie einige kleine 5vs5-Kämpfe irgendjemandem den Sieg stehlen sollen, speziell in den letzten paar Stunden vor Reset.

Und Ehrlichkeit scheinbar nicht die deine ^^

Die einzigen Angreifer auf euren Grenzländern waren wir. Gandara hat lediglich das eingenommen, was wir von euch eingenommen hatten.
Ihr wart immer sofort zur Stelle, um Gandara aus der Patsche zu helfen und nicht einmal habt ihr euch dabei gegen sie gewendet oder was von denen eingenommen. Ihr seid einfach brav angedackelt, um zu verteidigen und dann wieder unverrichteter Dinge abzuhauen, wie es sich für Schoßhündchen gehört.

Wir knacken ne T3 Gandara Burg, ihr kommt angedackelt, verteidigt für sie, sie schießen nicht mit Kriegsmaschinen auf euch während ihr in deren Hof steht und anschließend springt euer gesamter Zerg lieber von der Mauer, um unseren 2. Angriff zu stoppen und uns zu chasen, statt im Innenhof die dezimierten Gandara zu plätten und die Feste enzunehmen. Ihr habt Gandara sogar die Mauer reparieren lassen, während ihr auf den Zinnen gestanden seid. Keine Ahnung wie solche Dinge für dich aussehen, aber mit solchen Aktionen brauchste kein /bow erwarten.

Im Gegenteil. Wenn ich an deinen Server denke, ist mir eher nach /laugh zumute. Wie gesagt, ich freue mich auf nächste Woche, wenn ihr wieder alleine seid.

Dann nenn mir mal bitte die Gilden, die da gezielt RS “gemobbt” und sich mit Gandara verbündet haben sollen, damit ich mich schlau machen kann. Ich weiß zumindest, dass die Leute, die organisiert auf AG spielen, sich nicht gegen irgendwen “verbünden”. Manches, was du da oben als “Verbünden” beschreibst, könnte auch einfach mal nur Taktieren sein; Einsehen, dass man nicht gegen RS UND Gandara gleichzeitig ankommt. Wir wissen in der Regel, wo unsere Grenzen liegen.
Im Übrigen kann ich auch nur für die 800 User sprechen, die in der Community aktiv sind; Gilden wären da UNTY, Fury, Kiss, TUP, GLAD… DIE verbünden sich nicht, meines Wissens nach. Und einige AGler sind tatsächlich eher amüsiert darüber, dass hier irgendwelche Bündnisse vermutet werden

Ansonsten bin ich froh, hier auch einige Contra-kitten-Stimmen gelesen zu haben. Ich war ganz ehrlich schon ziemlich enttäuscht, dass die deutsche Playerbase so wenig Sportsgeist zeigte, aber jetzt wurde das zum Glück berichtigt Also danke an all die reifen Spieler da draußen!

Als Tip, einige hier sprechen wahre Worte. Statt euch einen Sündenbock zu suchen, versucht an euch zu arbeiten. Jeder “übermächtige” Gegner ist ein wertvoller Gegner, und in Matches gegen hochanspruchsvolle Gegner lernt man grundsätzlich mehr als mit “einfachen” Gegnern. Freut euch doch, wenn ihr gefordert werdet! Zumindest Aurora Glade hat aus diesem Match-Up wieder viel mitnehmen können, und auch wenn es hier für manche Riverside-ler nicht so aussehen mag, ich bin mir sicher, euer Server hat auch gut dazugelernt

Initiator von www.auroraglade.eu

(Zuletzt bearbeitet am von Skydda.3192)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

@ Edward:
Auch danke an dich für deinen konstuktiven Beitrag.
Genau, die die versuchen sich mal Gedanken zu machen, was schief läuft sind das Problem, alles klar.
Aber dir scheint es ja zu gefallen wies läuft. Klar wenn man Abends mal paar Stunden drin ist und alles umklatscht mag das vielleicht den Eindruck erwecken es läuft. Das hier ist aber länger ausgelegt, ein Match geht eine ganze Woche.
Ich seh nix von aufrappeln. Wir konnten nichtmal mehr Aurora in die Schranken verweisen.
Und jetzt kommt mir dann bitte wieder einer mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Und wo genau ist jetzt das Problem? So lange es für ihn ausreichend Spaß macht ist es doch in Ordnung. Welches Interesse sollte er dann daran haben den 1. Platz zu holen?
Wieso gehst du davon aus, dass jeder im WvW genau die gleichen Interessen hat wie du? Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt denen das Ranking nunmal herzlichst egal ist, solang das Kräfteverhältnis für die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse zufriedenstellend ist?

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Naja. Es ist schon ein wenig amüsant, wenn der Argumentationsstil mit dem Namen korreliert.

Schon klar, wenn man inhaltlich nixmehr zu melden hat, kommen halt nur so Kommentare.
Der Kindergarten ödet mich dermaßen an hier.

Edit:
Ah da steht nochmehr
Na gut dann eben nur halber Kindergarten^^

Hm gut, lass es mich so formulieren: Warum wollen soviele augenscheinlich nicht erfolgreich sein? Und nur kurzfistig bisschen Spaß?
Wenn ich mich mit nix auseindersetzen will und auf Durchzug stellen will, kann ich mich doch auch vor die Glotze setzen oder irgendwas machen, das sowieso darauf ausgelegt ist kurzzeitig zu unterhalten.

Scheint auch im PvE so. Alles sofort haben mit möglichst wenig Aufwand.

(Zuletzt bearbeitet am von Drunken.1982)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Oh… Ich habe inhaltlich eine Menge beigetragen.
Allerdings scheinst du diese Beiträge überlesen zu haben oder hast keine entsprechenden Gegenargumente. Demnach gehe ich davon aus, diese Debatte für mich entschieden zu haben.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

.

Edit:
Ah da steht nochmehr
Na gut dann eben nur halber Kindergarten^^

Hm gut, lass es mich so formulieren: Warum wollen soviele augenscheinlich nicht erfolgreich sein? Und nur kurzfistig bisschen Spaß?
Wenn ich mich mit nix auseindersetzen will und auf Durchzug stellen will, kann ich mich doch auch vor die Glotze setzen oder irgendwas machen, das sowieso darauf ausgelegt ist kurzzeitig zu unterhalten.

Scheint auch im PvE so. Alles sofort haben mit möglichst wenig Aufwand.

Das ist nun einmal so. Ein Großteil der Spieler will lediglich konsumieren, ohne zu agieren. Es ist ihre Definition von Spaß und Unterhaltung. Ich verstehe auch nicht wie jemand Spaß daran haben kann, Dolyaks zu Schubsen, oder in riesigen Zergs zu laufen.
Das werde ich auch nie verstehen.
Allerdings lasse ich diese Spieler gewähren und mache sie nicht für den Zerfall meiner hypothetischen 5v5 Community verantwortlich…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Edward:
Auch danke an dich für deinen konstuktiven Beitrag.
Genau, die die versuchen sich mal Gedanken zu machen, was schief läuft sind das Problem, alles klar.
Aber dir scheint es ja zu gefallen wies läuft. Klar wenn man Abends mal paar Stunden drin ist und alles umklatscht mag das vielleicht den Eindruck erwecken es läuft. Das hier ist aber länger ausgelegt, ein Match geht eine ganze Woche.
Ich seh nix von aufrappeln. Wir konnten nichtmal mehr Aurora in die Schranken verweisen.
Und jetzt kommt mir dann bitte wieder einer mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Und wo genau ist jetzt das Problem? So lange es für ihn ausreichend Spaß macht ist es doch in Ordnung. Welches Interesse sollte er dann daran haben den 1. Platz zu holen?
Wieso gehst du davon aus, dass jeder im WvW genau die gleichen Interessen hat wie du? Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt denen das Ranking nunmal herzlichst egal ist, solang das Kräfteverhältnis für die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse zufriedenstellend ist?

Wenn euch das Ranking doooooooch sooooo egal ist, so würdet ihr hier nichts im Forum dazu Beitragen. Stimmts?

WvW ist nun mal Ein Capture Point Holding Game! Also was willst da machen?

Gehen wir doch alle ins WvW Planzen pflügen und JP machen, weil das Ranking ist ja egal ;D.

Sry hier Wiederspricht sich jeder, abe Who Cares ^^. Thats the Game.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, also ich bin froh das Requiem bei uns zocken ich hab als sie auf Kodash waren gegen sie gezockt und Liebsche die Jungs und Mädels(falls es solche gibt) können zocken;-)
Sie haben uns teilweise minutenlang in Unterzahl gebunden und sind oft genug dabei weggekommen.
Dauerhaft Lager gedreht und den Dollynachschub lahmgelegt, Liebsche ich musste sie danach scouten und campen lassen damit wir Bucht ausbauen können^^.
Aber wen man engstirnig ist und nicht über den Tellerand blicken kann, dann sucht man sie sich halt als Opfer und gibt ihnen den Schuld das River imo nix reisst.
Ich hoffe das sie noch lange bei uns bleiben und die Gegner zur Weißglut bringen, der einzige Grund sie anzugreifen wäre für mich der, das sie gezielt Absprachen mit den Gegnern treffen um unseren Server zu schädigen wie es zeitweise mit diversen Legis auf Aion stattfand.
Lasst euch net von Leuts ärgern, der Mensch sucht immer nach Schuldigen wen es nicht so läuft, leider meistens bei den Falschen ohne sich selbst zu hinterfragen.
Ich denke eher das “unser” Problem weiterhin die TS-Präsenz, Koordination und die Leuts die nach dem vierten mal Repkosten das WVW verlassen ist.
Die wenigsten lernen dazu und sind schmerzfrei was das WVW angeht.
Die Vielzahl ist immer noch viel zu verwöhnt und schlicht und einfach faul.

Greets Myrmi

btw…………den Stiefel können sich die anziehen denen er passt, die anderen macht weiter so.

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wieder eine Leseschwäche…

[…]denen das Ranking nunmal herzlichst egal ist, solang das Kräfteverhältnis für die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse zufriedenstellend ist[…]

Was ich dagegen machen will, dass WvW ein Capture Point Holding Game (schöner Neologismus!) ist? Ganz einfach. Das System nutzen. Nämlich die Leute töten, die unterwegs zum Capture Point sind um ihn zu capturen oder zu holden!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Das Problem ist doch dass jeder den Begriff Erfolg anders definiert.

Die einen sind erfolgreich wenn der Server gewinnt, der anderen sind erfolgreich wenn sie nen guten fight hatten und ne krasse Gildentruppe zerlegt haben, wieder andere sind erfolgreich wenn sie nen Dolly ins Ziel geschubst haben usw. Die Liste ist endlos..
Soviel Toleranz sollte aber schon vorhanden sein dem anderen seinen Erfolg auch zu gönnen.

Trotz den vielen Individuen ist das WvW aber als Teamspiel ausgelegt, is ähnlich wie Fussball.
Ich bin der Meinung wir haben auf Flussufer eine ganze Menge guter Spieler, vom Torwart bis zum Stürmer. Jeder macht seine Sache wirklich gut und ist in seinem Bereich auch Erfolgreich.
Nur leider holt sich bei uns der Stürmer den Ball im eigenen Strafraum und versucht allein, an Freund und Feind vorbei, den Ball ins gegnerische Tor zu bugsieren. Das Mittelfeld ist auch nicht viel besser, und der Torwart ist blind weil er keine Infos hat.

Was ich sagen will ist, dass solange wir nicht bereit sind uns gegenseitig die Bälle zuzuspielen wird es für jede Fraktion schwer bleiben erfolgreich zu sein.

Ich finde es wichtig dass jeder bei dem bleibt was ihm Spaß macht, und Gilden wie AMOK oder REQ sind für die Mannschaft genauso wichtig wie der RandomZerg und die Defensvie und viele andere Fraktionen.

Es gibt keinen Schuldigen, das Problem liegt an der mangelnden Bereitschaft sich gegenseitig zu akzeptieren und zu unterstützen. Und solange das so bleibt können wir weiterhin, im Kreis, mit dem Finger auf den anderen zeigen, aber es wird sich nix ändern.

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und siehe Da Zumy! Der wohl beste Player ingame! Omfg ist wohl nicht so, dass man Capture points braucht um an punkte zu kommen? Welchen Sinn ergibst du denn?

Was ist für dich der Sinn im WvW? 1 vs. 1, 2 vs. 1, oder 10 vs 10???. Was bringt das 24/7 zergen? Wenn man keine punkte holt? ;D.

Wer von uns schon Gw1 zockte und Bündnisskampf gemacht hat, weiss wovon ich rede.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wer von uns schon DAoC gespielt hätte, wüsste wovon wir reden.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das ist nicht DAoC sonder GUILD WARS 2. Checks einfach. Hier geht es um punkte. Ganz einfach.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hier geht es jedem um das, worum es ihm geht.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Sinnlose Diskussionen, ihr kommt sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner. Sozusagen wie eine Gesellschaft ohne Kriminalität, wird es nie geben. Jedoch sehr amüsante Posts hier. Wo bleiben die Flames ?

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist auch nicht Gw1 und auch nicht Bündniskampf
Vielleicht geht es um dich für Punkte.
Für sind das Serverranking und die Brackets lediglich ein Mittel um ein Populationsungleichgewicht zwischen den Kontrahenten zu vermeiden um so spannende Kämpfe zu gewährleisten.

Übrigens ist es langweilig mit dir zu diskutieren. Bring mir lieber Moe, oder den Schwarzen Mann her. Die sind unterhaltsamer und wirken gebildeter als du

Ähm merkste was? Das ich recht hab? Oder fehlen dir die Worte? Ka was du willst aber selbst beim Vorgänger GUILD WARS 1 Ging es um Punkte. Also GW bleibt GW ;D.

Und mir wayne wie du mich einschätzt, wegen meiner Bildung etc. Dennoch bin ich so Schlau zu erkennen, welches Prinzip WvW in Guild Wars 2 hat im Gegensatz zu dir.

Also L2P.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Sinnlose Diskussionen, ihr kommt sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner. Sozusagen wie eine Gesellschaft ohne Kriminalität, wird es nie geben. Jedoch sehr amüsante Posts hier. Wo bleiben die Flames ?

Ja äh find ich auch^^
Freitag ist grad Verkaterter-im-Forum-flamen-Tag xD
Und wie auch immer ich hatte bestimmt nicht die Absicht irgendwen persönlich zu beleidigen oder sonstwas, nicht dass das wieder so verstanden wird.
Aber die Ansichten und Spielweisen einiger mag ich einfach nicht und dann darf ich das denen auch sagen.

So long

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wieso geht es um Punkte?
Also mir geht’s um Spaß. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Meinetwegen mag es für dich um Punkte gehen im WvW. Für mich aber nicht.

Deine Behauptung, dass es im WvW darum geht Erster in der Rangliste zu werden, denn dazu führt ein stetiger Punktevorsprung gegenüber den Kontrahenten zwangsläufig, ist durch kein einziges Argument untermauert.

Im Übrigen ist die Anzahl der Nennung deiner These, ohne zusätzliche Argumente, kein Qualitätsgarant

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und komm mir nicht mit deiner Intelligenz gelabber. Das kannste zu Hause bringen. Nur bringen ja deinen Tehesen genauso wenig zum Erfolg.

Also haben wir beide etwas Gemineinsam. Das wir zu keinen Erfolg krönen. Also labber weiter und versuch mich nicht zu tro/llen mit deiner Art.

Du scheinst ja selbst nicht Überzeugt von dir zu sein, wenn ich dich so betrachte, sonst würdest du nicht weiter in das Thema rein gehen. Wie heißt es doch so schön, der Klügere gibt nach?

Also scheinst du nur mit deiner Intelligenz nur so zu trotzen. Und dann soll man sich wundern, warum die PvE´ler keine Lust auf WvW haben? ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich glaube du bist mir wirklich geistig überlegen. Ich kann dir gerade nicht folgen ;D

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Und jetzt hört mal auf, die Trolle zu füttern, macht euch nicht öffentlich lächerlich und zeigt uns lieber nochmal richtig, wo der Hammer hängt!

Ist doch nur ein Spiel, denkt dran! Und wir freuen uns immer über ein paar spannende “Last Minute”-Kämpfe… ^^

Initiator von www.auroraglade.eu

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Vielleicht könnt ihr euer Kaffekränzchen mal kurz unterbrechen und uns (auf Kodash) etwas über Gandara erzählen?

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Gandara = Piken Square 2.0

Überwiegend 20 Mann Gildengruppen mit viel Open Field Präsenz.
Edit: Ansonsten kann ich heute Abend (Bin erst ab 21 Uhr zu Hause) das TS joinen und wir können bei einem Pils ein wenig quatschen. Ich muss nur schauen, wann das GvG-Event losgeht.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja Piken Square implodiert grade, TUP weg, RG weg, Drama ohne Ende.
Asta gibs zu du hast Piken infiltriert und zerstört, Liebsche bist du mächtig;-)
Bis bald^^.
Zurück zum Thema, Gum keine Sorge Gandara solltet ihr packen ihr habt ne gute Präsenz über den Tag.
Gandara ist so um 20 bis 2 Uhr richtig aktiv aber alles machbar für euch, Rest ist Kindergeburstag.
Da ihr Baruch auch nachts einiges entgegenzusetzen hattet würde ich mir da keine Gedanken machen.

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Und jetzt hört mal auf, die Trolle zu füttern, macht euch nicht öffentlich lächerlich und zeigt uns lieber nochmal richtig, wo der Hammer hängt!

Ist doch nur ein Spiel, denkt dran! Und wir freuen uns immer über ein paar spannende “Last Minute”-Kämpfe… ^^

Hast grad nicht auf eueren GL gesehn wie wir mitm Omega den Gandaraspawn cappen wollten? xD Warn schon an den legendärgen Wachen vorbei auf der Treppe^^

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: psi.5672

psi.5672

Finds schon witzig, dass hier immer alle über Punkte heulen.
Mir reicht es teilweise als spaßigen Abend das JP in den Ewigen zu machen und von mir aus 2Std. Leute zu porten (Plus natürlich mich gegen die anderen zu verteidigen).
Mache ich Punkte damit? Nein!
Ist es trotzdem nützlich? Klar, Belagerungswaffen und Marken für die anderen!
Machts Spaß? Ja!

Auch passiver Support ist Support

Enthilzar [TEA]
Mesmer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Sie haben bessere Gruppen auf mittlerer Stärke als ihr (20-30). Sind besser abgesprochen und spielerisch besser.
Aber ihr habt mehr Spieler.

Und du kannst diese aussage tun weil?Letzte meeting mit rs war anfang des jahres…Also sind deine infos in sachen spielstärke oder taktik veraltet…Wir freuen uns auf Gandara da endlich mal wieder nen neuer gegner am start ist und möchten euch vorwarnen das die spanier ab 22uhr wie die heuschrecken auf allen maps erscheinen!Von donnerstag auf freitag nacht fahren die alles auf was die haben um pts zu holen also stellt euch darauf ein
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Weil ich auf Kodasch gespielt habe.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

lang is her denk ich mal….versteh mich nicht falsch will net trollen oder so aber nach den t2 fights gegen elo/deso/sfr haben wir gelernt defensiv zu arbeiten.mal schauen ob wir euch gandara wieder runter schicken ^^

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ok, das habe ich nicht bedacht Lysathos. Ich ziehe zurück. Unterschätzt sie aber nicht. Dius ist sehr stark.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Vielleicht könnt ihr euer Kaffekränzchen mal kurz unterbrechen und uns (auf Kodash) etwas über Gandara erzählen?

Im endeffekt würde ich die Gandarer eher mit BB vergleich, nur dass sie stärkere Gildengruppen haben z.B. WvW und Dius.

Defensiv spielen macht gegen die keinen Sinn. Die suchen den ganzen Tag nur nach feldschlachten und greifen Türme und festen entweder nur an wenn sie leer sind oder sie mit ner riesen masse auftauchen. Falls das auch nicht klappt mit 10-20 Golems.

im forum sind die jungs nur provokant also am besten garnicht erst das englische forum lesen.

Mal schauen ich bin mindestens noch ne woche auf RS evtl sieht man sich dann auf Kodash

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Hier noch ein Video vom 5vs5 AMOK gegen KISS :

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

(Zuletzt bearbeitet am von Ultima.4675)