Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Wo sind denn ECL, FEAR, UNITY, BOON und FURY hingewechselt?

ECL ist zurück auf SFR
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Kodasch-Jademeer-Seemannsrast/265778 und folgende.

BOON hat gestern nen hübsches Video gepostet: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/The-only-way-to-fight-Vizunah-by-BOOM/2019624
mit Signatur SFR

Und da SFR gestern deutlich stärker geworden ist, womöglich noch mehr.

hust da steht [BOOM] und nicht [BOON] ein kleiner aber feiner unterschied

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Also eins muss man ja Aba lassen wie die zur Primtime ihre Türme und Festen und SN (wenn sie es denn haben) auf den Ewigen deffen … ist echt schon eine Klasse für sich. Das haben wir Flussis so glaube ich noch nie erlebt bei einen Gegner und bringt uns zum Teil echt ans verzweifeln. Echt dickes Lob … da müssen wir uns umbedingt noch ein passenden Konter einfallen lassen um eure rot glühenden Pfeilwagen auszutricksen. Das macht die sache aber irgendwie auch spannend

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Bambi, da bist du nicht der erste/die erste der/die sowas erzählt. Viele Server meinen das sie noch nie son stark deffenden Server wie AM gesehen haben (;

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn diverse Poster es unterlassen würden von dem Server als Ganzes zu besprechen, da sie oftmals nur ihr Meinung kundtun.

Greets Myrmi

btw……..Mefk provoziert und eure Forenkrieger steigen voll drauf ein

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

….bisschen offtopic ..aber das mit “fx – Söldnergilde” will ich mal kommentieren:

Söldner…..Söldnergilden….

Wenn ich an die PvE Gilden denke, die nach einigen Wochen damit begannen gegen Goldbeträge, Ini Runs anzubieten um die Portokassen aufzubessern bzw “Hilfestellung” zu geben um Instanzen erfolgreich zu durchlaufen – ja dann kann ich im Verhältnis dazu, an einer Söldnergilde fürs WvW gar nichts verwerfliches finden.

Allerdings voreilig Gilden als Söldnergilden zu bezeichnen oder sie damit in Verbindung zu bringen, halte ich dagegen für schlecht. Nicht weil Sölndergilden schlecht sind – aber vllt ist es für den Ruf einer Gilde schädigend als Söldnergilde bezeichnet zu werden, wenn sie gar keine ist. Dewegen vorsicht mit solchen Aussagen.
Einer Sölndergilde kann man damit nicht schaden – sie ist froh wenn sie gekauft wird und darüber hinaus bekannt wird, dass sie käuflich ist.

Da schliesst sich automatisch die Frage an – kennt ihr Sölderngilden oder sind sie ein Mythos, ein Produkt unzufriedener Gw2 Zocker ? ^^

Falls es sie (Söldnegilden) gibt, könnten all die Nachtschicht und Blob Heuler darüber nachdenken ihr Gold für den Server zu investieren und son Trupp anheuern. Das wäre besser als jede Woche das Forum und jeden Thread mit dem gewimmer zu versauen.
Viel Spass beim Suchen und Durchstöbern der Angbote ^^ solltet ihr fündig werden ….sagt mal bescheid …vllt ergeben sich dadurch ganz neue Gildenkopfgeldjagdmissionen – und das ganze ohne Aussicht auf Lorbeerblätter und aufgestiegenen Crap, aber dafür mit jeder Menge Spass auf der Hatz.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

(Zuletzt bearbeitet am von Darkonia.9863)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich weis ja das Flussufer gerne in diesem Matchup besser darstehen möchte, aber dies ist kein Grund Vista portende Mesmer zu dulden. In eurem eigenen Interesse sollte ihr euch mit der Gilde LMRD auseinandersetzen und dies klären. Der jeweilige Spieler wurde natürlich gemeldet. Es ist auch selten dämlich während einer Belagerung des Hügels diesen primitiven Versuch zu starten.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mann kann sich auch alles schön reden oder? Was fX ist oder nicht ist mir egal, weil A-Net an solche Gilden Geld verdient <3.

Letzendlich etwas zu Beurteiles dies Bezüglich, kann ja jeder selbst machen. Bis jetzt siehe ich nicht nicht mal etwas negatives.

Man braucht ja auch mal ein Erfolgserlebnis, den sie wohl auf Kodash, weil sie nicht so aufgestiegen sind nicht hatten. Der Grund warum sie von Flussufer geangen sind, war nix anderes, als zu sagen hier passiert nix.

Falsch hier ist viel passiert, nur sieht man es nicht so an den Punkten. Wochenlang im 2. Braket zu sein ist ja auch langweilig.

Es ist ja nicht so, dass nur fX getranst ist oder allgm. Deutsche Gilden. Viele die oben spielten sind runter gegangen, weil da oben nichts großartiges passiert und irgendwann die Luft draußen ist.

Eins kann ich euch aber sagen, dass die meisten Interanationalen Gilden gerne gegen unserern Server gezockt haben. Von daher kann man sagen, Flussufer ist wie der name schon ein Ufer von WvW´ler & wenn der Fluss läuft gehts auch hier voran ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mann kann sich auch alles schön reden oder? Was fX ist oder nicht ist mir egal, weil A-Net an solche Gilden Geld verdient <3.

Letzendlich etwas zu Beurteiles dies Bezüglich, kann ja jeder selbst machen. Bis jetzt siehe ich nicht nicht mal etwas negatives.

Wenn dir egal ist was fX ist oder nicht, dann frage ich mich warum du dann so eine Welle machst?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mach ich ne Welle? Nö. Ihr seht das als große Welle ^^. Ich sehe das nur als WTJ´ler mehr nicht ^^.

Meine Meinung ist nur, wenn man gut 8 Wochen auf die Esse bekommt, geht man iwann wieder runter um sich den Spaß zurück zu holen.

Mann kann nur hoffen, dass A-Net neues Punktesystem einführt.

http://mos.millenium.org/matchups hehe macht weiter schön punkte und wir haben dann die Franzosen wieder <3.

Hatte viel Spaß im 3. Braket mit ihnen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Also eins muss man ja Aba lassen wie die zur Primtime ihre Türme und Festen und SN (wenn sie es denn haben) auf den Ewigen deffen … ist echt schon eine Klasse für sich. […]

ja dafür liebe ich meinen server, mall eben 1,5h (mit offener wand) anza gegen 2 zergs zu halten und das vor dem pw upgrade (damals gabs noch culling ^^) oder 3h SM deffen mit nur noch einem geschnlossenem tor, hach das macht spass ^^

ihr macht es uns aber auch nicht leicht auf den ewigen andauernt hocken die blauen in pangelos und speldan wechselt auch immer wieder mal die farbe ^^

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Bambi, da bist du nicht der erste/die erste der/die sowas erzählt. Viele Server meinen das sie noch nie son stark deffenden Server wie AM gesehen haben (;

Hierbei merkt man mMn deutlich den Unterschied zwischen AM und FU. Im “Punkteverwalten” seit ihr aktuell einfach stärker und das soll jetzt keinesfalls nen negativen Unterton haben.
Meistens Raiden unsere Gilden, machen Pappe aus ner Feste und irgendwann ist der Raid halt um. Bei euch wird erobert und anschließend erstmal deff gebaut, häufig laufen dann auch schon erste Upgrades. Außerhalb der Raidzeiten unserer größeren Gilden, findet sich kaum jemand, der sich um ne Feste kümmert. So sind unsere kleineren Gruppen incl. der “randoms” Vormittags bis zum frühen Abend kaum in der Lage euch was abzunehmen und die Punkte ticken für euch. Das wir – wie gestern Nacht – auch die Festen der Lichter zu Pappe haun, kommt eurer Spielweise zudem entgegen.

Nichtsdestotrotz sollte man die Flames mancher einfach ignorieren.
Beste Grüße und weiterhin viel Spaß!

— Miller’s—-

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Punkte hin oder her, ja ich weiss auch ich war einer der viel auf die Puntke geschaut hat, letzendlich weiss ich, wenn all unserer Gilden zusammen Spielen, wird es hart für AM.

Das haben wir ja am Wochende gesehen. Und ja Flussufer ist stark und das Anfangs des Monats, weil da die Monatliche anfängt.

Dann sieht man auch die Punkte von uns. Rest des Monat´s wird was anderes getan. Bis auf die ca. 100 Aktiven WvW´ler (geschätzt). Aktiv mein ich sowohl Tagsüber als auch Nachtsüber, also nicht die Gilden.

Auch wir waren kranke Deffer und haben alles Mögliche gedefft. Und ja auch wir haben 1 Woche SN halten können etc. Dazu hatten wir auch die Leute die bock dazu hatten.

Das was ihr so seht bei uns das ist Flussufer. Also flames hin oder her ich wünsche euch viel Spaß im 3. Braket.

Und bitte nicht Mad sein, weil wir den Hügel geholt haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Dabei machen die Deff-Aktionen unglaublich viel Spaß, und dabei rede ich nicht davon die Türme/festen nur mit pfeilwagen zu deffen, sondern auch die gelegentlichen Ausfälle(Ausfalltor) machen unglaublich spaß

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

@ Mefk

Punke hin punkte her wir kommen als aussenseiter schauen uns an wie eure kommander uns versuchen runterzuputzen und hauen euch weg.vllt solltet ihr etwas mehr auf euch achten die gefahr zu erkenn und andere meinungen zu akzeptiern.

Bsp. vor dem update heute greift ihr 4 mal an im schloss kassiert jedesmal und unser ts fragt sich wiso ihr keine 10 meter rennt um an einem tor zu stehn wo KEINE wagen stehn .

Diese organisation spielt uns in die karten und wenn ihr es nichtmal schafft 2-3 scouts zu stellen hätten wir kein schloss mehr verstehst ?

Vllt seid ihr zu geil auf beutel und keiner will es machen vllt seid ihr nich clever genug das einzuplanen,vllt is eure taktik einfach Liebsche und vllt sind wir nächste woche kanonenfutter .

wen juckts , heute bin ich zufrieden morgen vllt nichmehr .aber wir geben alles und werden grad belohnt akzeptier das einfach .

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

(Zuletzt bearbeitet am von Kai.7819)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

die 4 angriffe waren auf den innenring bezogen wir hatten nur süden ausgebaut weil ihr überraschend angeklopft hat aber alles danach war n witz

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und bitte nicht Mad sein, weil wir den Hügel geholt haben.

Nö es war keiner auf dem TS angepisst weil ihr endlich euren Hügel geholt habt.
Waren nette Kämpfe und ihr habt krampfhaft versucht das Ding zu holen. Das nach 7 Trebs an der selben Stelle, einigen Katas und 3-4 Golems bei einem der ersten Angriffe eure 9 Golems + min. 30 Spieler endlich den Erfolg gegen Verteidiger mit U-Buff gebracht haben, ist auch ne Leistung. Auf jeden Fall konnte ich mit meinem Treb an meinen Ziel-Fähigkeiten arbeiten und jede Menge Beutel sammeln. Von daher alles gut.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

in eigener sache: hört auf eure leute und bewertet sie nicht nach ihren rängen
mir kommt es so vor als ob nur ne handvoll was zu sagen hat und der rest mitläuft, jede meldung im chat oder ts hat bei uns gewicht und wird umgesetzt oder disskutiert

nice day

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Irgendwann reichts auch mir mal mefk:

Hör auf über sachen zu sprechen von denen du keine Ahnung hast!

1. Du hast scheinbar keine Ahnung warum wir von FU weggegangen sind!

2. Was glaubst du eigentlich warum ich dich nach nichtmal 2 Wochen auf mute hatte?

3. Ist schon komisch ein WTJler zu sein wenn man mehrere Brackets nach unten wechselt

Sprich für dich selbst aber nicht für nen ganzen Server oder gar noch andere Gilden oder andere Spieler, denn das steht dir nicht zu! Du bist hier kein Vormund oder sonstiges der Leute.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

[/quote]Hierbei merkt man mMn deutlich den Unterschied zwischen AM und FU. Im “Punkteverwalten” seit ihr aktuell einfach stärker und das soll jetzt keinesfalls nen negativen Unterton haben.
Meistens Raiden unsere Gilden, machen Pappe aus ner Feste und irgendwann ist der Raid halt um. Bei euch wird erobert und anschließend erstmal deff gebaut, häufig laufen dann auch schon erste Upgrades. Außerhalb der Raidzeiten unserer größeren Gilden, findet sich kaum jemand, der sich um ne Feste kümmert. So sind unsere kleineren Gruppen incl. der “randoms” Vormittags bis zum frühen Abend kaum in der Lage euch was abzunehmen und die Punkte ticken für euch. Das wir – wie gestern Nacht – auch die Festen der Lichter zu Pappe haun, kommt eurer Spielweise zudem entgegen.

Nichtsdestotrotz sollte man die Flames mancher einfach ignorieren.
Beste Grüße und weiterhin viel Spaß![/quote]

Also ich denke das ist genau das was uns die Punkte zum größten Teil bringt.
Was nutzt es denn nur en Kamatrain zu machen und die Ticks nicht mitzunehmen.
Wir sind als Aufsteiger zu euch gekommen und haben uns vorgenommen uns gut zu verkaufen.
Mir persönlich ist es völlig egal in welchem Bracket wir spielen haupsache ist es macht Spass und mir macht es Spaß hier.

Heute in eurem Hügel hat echt spaß gemacht , wir konnten gut gegenhalten und datt Teil immer wieder mal hochreppen, zum Schluß warn wir echt chancenlos gegen eure Golems und ihr habt ihn euch verdient zurückerobert.

Auf weitere tolle fights

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Locke.3976

Locke.3976

Guten Abend!

Schicke Fights heute auf dem Hügel aber Sry fX das ist unser Keep^^
danke noch mal mal an alle
und @ ADAC gute Feuerwehr

Euer Teufel

@ Mefk ,,,, es ist nur ein Game:)

T E U F E L, Nec
DTK | Die Technokraten, Flußufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Locke.3976)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Mefk, warum merkt man dir nur so unwahrscheinlich an, dass dich derzeit Punktestand einfach nur annervt? ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

fx ist von flussufer nach kodasch, weil ihnen die situation nicht gepasst hat, nur um dort auf ähnliche probleme zu treffen, mit denen sie sich nicht auseinander setzen konnten / wollten, und sind weiter zu abaddon gewechselt. Wenn ihr nicht noch irgendwo anders gewesen seid, sind das in siebeneinhalb monaten 3 server auf denen ihr bereits ehrfahrungen in sachen just for fun erlebt habt^^

Ihr als gilde wolltet nicht t3 spielen bei uns auf flussufer, ihr wollt mehr, ihr wolltet einen wvw server auf kodasch aufbauen. Um ihn t1 tauglich zu machen und seit schlicht und einfach an elona im t2 gescheitert. Die entwicklung auf flussufer ging euch zu langsam voran (die auf kodasch wohl auch), und die wvw bereitschaft war und ist nicht vom gesamten fu server her gegeben (die war auf kodasch wesentlich besser). Warum seid ihr nicht zu elona gegangen, ach stimmt die gilden kanntet ihr schon von flussufer und kommt mit ihnen nicht klar!? Warum schliesst ihr kein bündniss mit anderen großen deutschen wvw gilden und baut auf einen server ohne wvw comunity auf? Ach stimmt ihr kommt mit problemen nicht klar.

Ich soll das nicht so ernst nehmen, es ist nur ein spiel? Ihr kommt doch mit den situationen auf euren servern nicht zurecht. Tatsachen verdrehen, kommt nicht gut oder? Ihr wolltet veränderung, ihr wolltet fortschritt, und ihr wolltet kommunikation zwischen den patein eines servers, was ja auch verständlich ist. Aber ihr gebt den dingen keine zeit für entwicklung und scheitert, was verständlich ist! Wie lange wart ihr auf kodasch? Wie lange hattet ihr spass? Wie lange werdet ihr spass auf abaddon haben?

Ich auf flussufer habe von anfang an spass, auch in wvw wenn es mal nicht so gut läuft. Aber ihr habt diesen spass halt nicht immer, also hört auf mir vorzuwerden ich nehme es zu ernst, denn ihr seit es die wvw sehr viel ernster nehmen, als die meisten mit denen ich so spiele. Ihr wechselt deswegen die server, nicht ich! Ich bin nicht immer zufrieden, aber ich gebe den dingen zeit um sich zu entwickeln, ihr nicht.
Ihr stellt nach kurzer zeit fest das es nicht wie gewünscht läuft, und lauft weg.
Was hat das mit spass zu tun? Da hab ich wesendlich mehr spass als eure gesamte orga

Arrogant wirkt flussufer auf euch doch auch nur, weil wir es auch ohne euch schaffen.
Wir sind ohne euch her gekommen, und halten uns hier ohne euch^^ und gerade so leute aus gilden die jetzt auf anderen servern spielen, die der meinung gewesen sind das sie hier nicht glücklich werden können weil es kein reiner wvw server ist. Weil wir am tag und der nacht nicht immer die manpower haben, trozdem sind wir hier^^
Das absurdeste ist aber, wir haben auch noch spass. Aber unter spass versteht halt nicht jeder das gleiche, fx will oben mit spielen, aber sie können nichts alleine aufbauen! Wahrscheinlich hat auf kodasch das große umdenken stattgefunden, gilden sind gegangen, und ihr hinter her.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

ich habe zwar keine Ahnung wer du bist Grinz, aber du hast leider auch keine Ahnung warum wir gegangen sind!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Ich wollt noch jemanden grüssen,
hallo RosA hab gestern ein von euch im wvw getroffen, sind wir eigendlich feinde? Immer hin sind wir ja schon bald zwei jahre bei euch im bündniss, bzw. sind viele von euch auch bei uns und wir bei euch in der gilde^^ man hört sich im ts ;D

Viel spass noch wünscht the shadowcaster

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

hmmn was is na mit euch flussis los?
ihr seid heut ja richtig viele auf den ewigen
und die lichter sind auch wieder nachtaktiver schlim schlim.
Das wird ja ne spannende Nacht.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lichtungszerg von KISS ist immer Nacht aktiv. Das solltet ihr wissen. Und wenn DAWN + KISS nachts zocken, was bei denen Prime Time ist, sieht es auch für uns meisten´s sehr dünn aus.

Ich habe TUP vermisst, da sie meist im Späten Abend unsere Grenzländer unsicher machen.

Und wir hmm sind nicht mehr wie gestern, iwie merkt mann, dass ihr nicht so viel habt. Also im dem Sinne auf eine Gute Nachtsicht ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

KEINE AHNUNG*lol

Ihr seid gegangen weil ihr kein spass mehr hattet, moe moe moe, so einfach ist das^^
Ihr geht wenn ihr kein spass mehr habt! Also vergeht euch regelmäßig der spass im wvw, egal auf welchen server ihr seid. Das muss gründe haben^^ kann nur mit den zielen eurer gilde im wvw zusammenhängen bzw. wie ihr spass interpretiert, und spass sollte wvw machen, egal wo ihr seid, ausser ihr macht euren spielspass von anden faktoren abhängig! Aber wenn ihr sagen würdet wir haben überall spass, warum könnt ihr dann nicht überall bleiben? Ganz offensichtlich habt ihr nicht überall spass, sonst würdet ihr nicht so oft wechseln. Das erklärt sich von selbst^^
Das kannst du gerne ahnungslosichkeit nennen. Ich denke ihr lauft regelmäßig vor den problemen die aufkommen weg, weil es stress und nicht spass bedeutet sich mit diesen auseinander zu setzen. Weglaufen und die probleme vor sich her schieben solange bis man ihnen wieder aus den weg geht in dem man den server wechselt.
So einfach ist das…, keine ahnung*lol

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Ihr seid gegangen weil ihr kein spass mehr hattet

alles klar hast keine ahnung ^^
wir sind aus einem anderen grund gegangen
aber viel spaß beim behaupten von lügen ^^

manche können halt nix deswegen verstreut ihr wohl gerüchte?

Ganz offensichtlich habt ihr nicht überall spass, sonst würdet ihr nicht so oft wechseln. Das erklärt sich von selbst^^

natürlich hat man den nicht überall
siehe deine kommentare also wer solche leute auf dem server hat brauch keine feinde
denn dadurch verliert man seine lust

hat seinen grund wieso wir von fu weg sind
hat seinen grund wieso wir von kodasch weg sind

manche auf flussufer wissen es
aber ihr gehört da nicht zu ^^

wj? lol?
dann hätten wir auf kodasch bleiben können
da elona jetz eh raus ist

du hast kp ^^
:) aber es ist schon schade das 2 leute hier den ruf von fu noch weiter runterziehen

schade eigentlich

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

oh man
Ich hab zwar immernoch keine Ahnung wer du bist und du hast immernoch keine Ahnung.

Wir haben sehr wohl versucht die “probleme” zu lösen. Leider gibt es einfach zuviele Leute die meist in der Gildenleitung sitzen, die sich mit dem Spiel hier profilieren und identifizieren. Desweitern sind diese Leute der Meinung über andere bestimmen zu können. Da kommen dann Aussagen wie: fX MUSS da und da hin, Gilde xy MUSS da und da hin. Genau das war auf beiden Servern das problem.
genau wie große Gilden, die nur anhand ihrer Manpower der Meinung sind SIE sind der Server.
Ebenfalls kommt dazu, dass sich diese Leute generell nur mit der Zeit befassen, in der sie selbst online sind und was sonst ist interessiert keine sau. Immer einen erzählen von verbessern etc, aber im endeffekt nicht dafür tun!
“Randoms” und andere Spieler werden im TS niedergebrüllt, wenn sie mal fehler machen oder werden sogar beleidigt.
Und das sind für mich alles sehr gute gründe einen Server zu verlassen.
Und speziell zu FU der Server hat durch einige Leute einen so schlechten Ruf das man dann auch nichtmehr ganz so gerne in diesem Zusammenhang gennant wird.

Und da ich mit deinem Accnamen und Shadowcaster nichts anfangen kann, denke ich, dass du niemals wirklich was davon mitbekommen hast, sondern deine aussagen aus Hörensagen (oder wie auch immer man das schreibt) ziehst.

Und auch für dich: Sprich nicht für mich oder fX denn du gehörst weder dazu noch bist du ich, also halte dich mit slochen aussagen zurück. Wenn du unbedingt vermutungen anstellen willst tu das aber kommen nicht mit solchem Unsinn und stelle sie als fakten dar!

Ich weis eh nicht warum das mit uns jetzt wieder aufkommt, mit sowas hätte man vor 11 wochen kommen können, aber jetzt? nagt da irgendwas an dir?

Ich habe keinerlei Probleme mit FU und zu 99% der Spieler da, es macht mir sogar richtig spaß gegen euch zu zocken da es endlich mal wieder schöne fights gibt.

Und da ich grad so nen bissl am aufräumen bin: Die Leute, die von Kodasch kommen wollen nicht mit aller macht ins T2 oder höher.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber höher als jetzt möchte ich garnicht.

edit: bevor ich es vergesse, was du oder andere davon halten das ich die server wechsel oder was ich mache geht mir am A… vorbei!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Von wegen es wird hier gesagt welche Gilde zu welche GL geht etc. Es hat sich viel geändert, aber naja fX wird geschickt und Moe bekommt sein Mund nicht auf.

Wozu gibt es Communitybesprechungen? Sry aber das was hier steht mit eurer Gilde ist genauso wie damals mit RvR. Nur das alles was damals versucht wurde, einfach nach Hinten losgegangen ist.

Und ja mag sein, dass ich schlechten Ruf habe, aber dennoch spielen Leute mit mir! Ich brauche auch keine Feinde, denn der Feind ist schon mein Freund!

Wie gesagt man kann es ja iwo weit hinten suchen, da steht der Grund warum fX geangen, da sie sich ja im Offizellen Forum verabschiedet haben. Was die beweg Gründe zu den Zeitpukt waren, konnte ich dich damals auch verstehen Moe.

Es ging auch kaum bzw. nix mehr im WvW. Nun sind neue Spieler da und wir sind bereit es ihnen auch zu zeigen, dass WvW richtig viel Spaß macht. Das den neuen Spielern zu zeigen ist natürlich ein Hartes Stück Arbeit, aber man tut was man kann.

Auch wenn wir und Flussufer Leute gegenseitig flamen, sind wir dennoch für einander da, egal ob wir uns mögen oder nicht, wir helfen und dennoch Gegenseitig.

Mann kann euch nur viel Glück wünschen, dass ihr villt. jetzt die 3. Chance habt, ein Server voran zu bringen. Aber klar ich bin der Sündenbock eines Gesamten Server´s ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Und ich denke man kann kaum behaupten, dass ich in den Commbesprechungen nicht den Mund aufbekommen habe (außer natürlich leute wie du, die dabei garnicht anwesend waren)

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

moe dont feed the troll

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

hatte ich mir auch schon gedacht Siro, aber hab grad langeweile auffer arbeit^^
und eigentlich war das auch eher an Grinz gerichtet, aber mr. Mefk braucht auch aufmerksamkeit

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dranul.2094

Dranul.2094

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

xDDD ein video was in deutschland nicht geht :P

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

z.B. Firefox mit Proxtube Add-On, dann kann man das anschauen.

[Mya] Menelya

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Lasst doch FX in ruhe.
Einer der Gründe warum fx verlassen hat war sicherlich weil sie sich gut mit ADAC und deren spielweise verstehen.
Ein anderer Grund war sicherlich das unsere Community versucht hat eine Maprotation ein zu führen.
Damit jede Gilde auch einmal auf eine andere Map kommt.
Und da Fx und ADAC gerne auf der Gegnermap mit dem Spawn am Hügel gehen gab es darum unter anderem Stress.
Ich verstehe ADAC und FX auch wenn es mir leid tut das sie gegangen sind.

Aber als einer der mit seiner Gilde eigentlich nie in den Genuss kam auf die Hügelmap zu gehen, habe auch ich die Maprotation beführwortet.

So waren zumindest meine Eindrücke warum uns die Gilden auf Kodash verlassen haben.
Die Ironie bei der Sache ist jetzt das wir garkeine Rotation mehr brauchen und jede Gilde dahin kann wo sie will.
Weil die Grenzländer nicht mehr stundenlang voll sind.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Kaum treffen 2 deutsche Server aufeinander fängt das Getrolle an.
Nehmt Mefk nicht all zu Ernst, macht hier auf FU auch kaum einer.
Ein dickes Dankeschön an die netten & interessanten Fights am Wochenende.
Achja ich hoffe ihr habt den Auroren die uns am Dienstag morgen daran gehindert haben euere Feste auf den Ewigen einzureisen, ordentlich den Hintern versohlt.

Und Moe leider hasst du Recht, dass bei uns der Ton in der Vergangenheit nicht immer so freundlich war im TS, aber es steht und stand jedem frei mit bzw. hinter den jeweiligen Kommandeuren herzulaufen.
Auch stimmt es, dass einige Gilden(unter Umständen auch nur Einzelperson in den Gilden) das Maul aufreißen und meinen sie wären die Geilsten. Im Endeffekt sorgt diese Arroganz nur dafür dass das “Desinteresse” am WvW auf FU immer größer wird.

Nach dem April Update hat man für kurze Zeit gesehen wie stark FU sein kann, wenn alle zusammen an einem Strang ziehen. Doch solange gewisse Einzelpersonen ihr “EGO” nicht unter Kontrolle haben, wird sich an der momentanen Situation nicht viel ändern.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich brauche auch keine Feinde, denn der Feind ist schon mein Freund!

Hä was? Kann mir mal jemand bitte erklären wie ich diesen Satz verstehen soll?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

der Feind meines Feindes ist mein Freund
kommt von Sunzi, die Kunst des Krieges

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Mist, jetzt ist Abbadon im Ranking schon an Riverside vorbei gezogen, jetzt muss ich mich nächste Woche wieder an eine neue Farbe gewöhnen.

Leider muss ich zugeben, dass ihr es verdient habt, vor allem die Nachtschicht scheint unschlagbar zu sein. Mit LNS scheint Abbadon auch eine richtig gute Open-Field Gilde zu haben. Zumindest kam mir das gestern so vor.

Noch auf eine schöne Restwoche, sowie es aussieht bleibt Abbadon ja noch mindetens eine Woche mit Riverside im Bracket

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

der Feind meines Feindes ist mein Freund
kommt von Sunzi, die Kunst des Krieges

Das kenne ich, nur war ich etwas verwirrt als ich die Aussage von Mefk gelesen hatte

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Es ist schade wie der Ruf eines Servers von einigen kuriosen Forentrollen hier in den Dreck gezogen wird. Finde ich schade. Denn Flussufer hat wesentlich mehr zu bieten als die hier anwesenden “Besserwisser” und Trolle.

@ AM und Lichtung …
Lasst euch das Bild von Flussufer hier nicht von denen verwischen.
Wir (meine Gilde) und sicherlich auch viele andere Gilden und Spieler auf Flussufer freuen uns über dieses Bracket und haben gemeinsam mit euch Spaß an den Kämpfen.
Macht weiter so! : )

  • [RS] distanziert sich hiermit offiziell von dem sinnlosen gelaber hier.

@Mefk – welcome on Block

VG Schwarzer Mann [RS]

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Sind Mefk und Grinz miteinander verwandt ?

Findet denn jetzt dieses 20v20 GvG statt , oder hat Mefk nen Rückzieher gemacht ?
Würde gerne das Video dazu sehen .

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Nehmt Mefk nicht all zu Ernst, macht hier auf FU auch kaum einer.

Danke!
Ist ja gruslig was für ein Bild er von eurem Server verkauft.

Von der Festungsaktion habe ich nur gehört und den 40% Balken in der Festung gesehen ^^
Manchmal ist halt doch irgendwie der Feind Freund oder der Freund Feind – ach egal, gehalten ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Es ist schade wie der Ruf eines Servers von einigen kuriosen Forentrollen hier in den Dreck gezogen wird. Finde ich schade. Denn Flussufer hat wesentlich mehr zu bieten als die hier anwesenden “Besserwisser” und Trolle.
@ AM und Lichung …
Lasst euch das Bild von Flussufer hier nicht von denen verwischen.

Dem kann ich nur zustimmen, was in diesem neuen Bracket abgeht ist schon anders / lustiger / spannender als vorher. Macht echt Spass.

Mal ne Frage an AM, ist Euer persönlicher Liebling, der Flammenbockbauer, noch da?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Unsere Frühschicht ist auch nicht zu verachten

Attachments:

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mal ne Frage an AM, ist Euer persönlicher Liebling, der Flammenbockbauer, noch da?

Hab ihn die letzten Tage nicht gesehen. Eventuell hat das ganze Melden doch noch was gebracht.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

mmmh ich hab das Gefühl AM möchte unbedingt ein Bracket höher, schade.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Es ist schade wie der Ruf eines Servers von einigen kuriosen Forentrollen hier in den Dreck gezogen wird. Finde ich schade. Denn Flussufer hat wesentlich mehr zu bieten als die hier anwesenden “Besserwisser” und Trolle.
@ AM und Lichung …
Lasst euch das Bild von Flussufer hier nicht von denen verwischen.

Dem kann ich nur zustimmen, was in diesem neuen Bracket abgeht ist schon anders / lustiger / spannender als vorher. Macht echt Spass.

Mal ne Frage an AM, ist Euer persönlicher Liebling, der Flammenbockbauer, noch da?

Ach macht euch mal keine Sorgen . Ihr seit tolle Gegner und es macht wirklich spaß hier in diesem Bracket und für euren Servertroll könnt ihr ja nix, diese gibt es es auf jedem Server , ich für meinen Teil urteile nie über einen ganzen Server wenn einige wenige Trolls unglaubliches von dem hier http://wiki.psygrenz.de/pg/Geltungsbed%C3%BCrfnis haben.

Auf ne schöne Restwoche;)

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên