Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Wisst ihr was ich positiv an dem ganzen gerede hier find ?

Ihr sorgt dafür das unsere community weiter zusammenwächst und wir als server
rocken.Macht ruhig euer GVG anna mühle ich werd weiter meine / unsere netten randoms in zergs binden und versuchen damit erfolgreich zu sein.

Ich/Wir haben auch keine angst vor höheren brackets und stellen uns den herrausforderungen und sehen den gesamterfolg für alle.

Aber da ihr angeblich auch nicht in höhere brackets wollt macht euch kein stress,
mit dieser einstellung kommt ihr da eh schwer hin.

so long // viel spass , wir werden den haben egal wie wir ticken
so läuft es auf abaddon

Also aktuell fahrt ihr im Gesamtranking gut die Minuspunkte ein und zwar so viel wie kein anderer EU Server diese Woche. Dazu kommt das sich euer Vorsprung in der Gruppe immer weiter verringert, noch 5k Punkte und Gandalf hat euch…
Ziemlich gut für einen Server der nur auf Punkte spielen will um aufzusteigen oO

@ CE, ADAC: Thx für die Fights, hat Spaß gemacht, besonders ADAC war erfrischend zu sehen das sie mal außerhalb der Keeps und Festen am Roamen waren – gerne heute Abend wieder!

[QQ]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wisst ihr was ich positiv an dem ganzen gerede hier find ?

Ihr sorgt dafür das unsere community weiter zusammenwächst und wir als server
rocken.Macht ruhig euer GVG anna mühle ich werd weiter meine / unsere netten randoms in zergs binden und versuchen damit erfolgreich zu sein.

Ich/Wir haben auch keine angst vor höheren brackets und stellen uns den herrausforderungen und sehen den gesamterfolg für alle.

Aber da ihr angeblich auch nicht in höhere brackets wollt macht euch kein stress,
mit dieser einstellung kommt ihr da eh schwer hin.

so long // viel spass , wir werden den haben egal wie wir ticken
so läuft es auf abaddon

Also aktuell fahrt ihr im Gesamtranking gut die Minuspunkte ein und zwar so viel wie kein anderer EU Server diese Woche. Dazu kommt das sich euer Vorsprung in der Gruppe immer weiter verringert, noch 5k Punkte und Gandalf hat euch…
Ziemlich gut für einen Server der nur auf Punkte spielen will um aufzusteigen oO

@ CE, ADAC: Thx für die Fights, hat Spaß gemacht, besonders ADAC war erfrischend zu sehen das sie mal außerhalb der Keeps und Festen am Roamen waren – gerne heute Abend wieder!

CE wird heute Abend Solo rumcruisen … Falls wieder soviel los ist wie gestern Abend rufen wir den Pannendienst
Wieviel Leute hatte gestern eigentlich QQ am Start ? Das waren doch bestimmt 25-30 oder ?!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Dieser Ansicht kann ich so nicht ganz zustimmen. Unterschiedliche Definitionen der teilnehmenden Server – was entsprechende qualitative Kriterien angeht, machen eine solche “quantitative” Betrachtung wohl ziemlich hinfällig. Zumindest wenn man sich an realen Kriterien orientiert und nicht nur an den der Entwickler vorgegebenen – für einen großteil der Spieler aber irrelevanten. Geht es rein ums holem von Punkten – dann ja – das macht Abba wohl effektiver.

Was sind denn “deine” realen Kriterien? Du haust hier was raus, aber machtst im Grunde keinerlei faktische Aussage. Dann maßt du dir auch noch an, für einen “Großteil” der Spielerschaft zu sprechen. Ja, sicher, für alle 27 EU und 24 NA Server? Wieviele sind das überhaupt? 10k, 25k oder gar >100k Mitspieler? Respekt.
Du reihst dich nahtlos in die Reihe der Leute ein, die sich hinstellen und meinen, dass deren Ansicht die einzig richtige ist, weil ja ausserdem sowieso fast alle anderen es genauso sehen. Normalerweise disqualifiziert dich das für jegliche weitere Diskussion.

Anet veranstaltet einen Wettbewerb und nennt diesen WvWvW. Das Reglement sollte soweit bekannt sein, auch die Siegbedingungen. Wer gewinnt war nicht nur effektiver, sondern wie erwähnt auch besser.
Keine Ahnung was deine Kriterien sind. Vllt. welcher Dieb am längsten im Stealth unterwegs ist, welche Gruppe die meisten PvE’ler im JP abfarmen, welcher Ele am flinkestens über die Map huscht. Oder evtl dein persönlicher Counter an Kills, oder wieviel GvG’ deine Gilde hinter der Mühle gewinnt. Oder auch nur sinnfreies Gezerge irgendwo auf offenen Feld.
Kann man alles machen im Wv3, aber für die Wertung ist all dieses irrelevant.
Meine Schulzeit ist nun schon seit ein paar Jahrzenten vorbei und keine Ahnung, ob es heute auch noch so ist.
Man schreibt einen Aufsatz, einen wirklich tollen, bewegenden Aufsatz …. jo und deine Deutschlehrerin teilt dir mit Pippi in den Augen mit, dass es leider nur für ein Mangelhaft gereicht hat, da die Arbeit zwar toll, aber leider am Thema vorbei ist. War der Aufsatz Qualität? Nö. So simple ist das.
Auf’s Wv3 bezogen, du kannst noch so viele Leute solo abfarmen, noch so viele GvG oder small-scale’s gewinnen, solange es nicht zumindest indirekt zu Punktezuwachs für deinen Server führt, war’s am Thema vorbei. Im Grunde wie beim Fussball, wenn du 5 Gegner nacheinander tunnelst und dann den Ball 5m neben das leere Tor setzt. Tolle Show, aber am Ende bleibste der Trottel.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also aktuell fahrt ihr im Gesamtranking gut die Minuspunkte ein und zwar so viel wie kein anderer EU Server diese Woche. Dazu kommt das sich euer Vorsprung in der Gruppe immer weiter verringert, noch 5k Punkte und Gandalf hat euch…
Ziemlich gut für einen Server der nur auf Punkte spielen will um aufzusteigen oO

Wer sagt denn das wir aufsteigen wollen? Wir sind ein im Mittelfeld angesiedelter Server und daran wird sich auch in naher Zukunft bestimmt nichts ändern.
Und wen stört es denn ob Gandara an uns vorbei zieht? Dich? Schonmal aus dem Fenster geguckt und dieses helle Ding am Himmel entdeckt? Könnte es sein, das der normale Spieler auch ein Leben abseits von GW2 führt und auch mal in den Urlaub fährt, am See liegt oder eine andere SOMMERAKTIVITÄT ausübt.

Deshalb ist ein Ansprechen des momentanen Punktestand und was eventuell noch passieren könnte, doch etwas schwammig.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Also aktuell fahrt ihr im Gesamtranking gut die Minuspunkte ein und zwar so viel wie kein anderer EU Server diese Woche. Dazu kommt das sich euer Vorsprung in der Gruppe immer weiter verringert, noch 5k Punkte und Gandalf hat euch…
Ziemlich gut für einen Server der nur auf Punkte spielen will um aufzusteigen oO

Als wir vor 2 Wochen gegen Elona und RS ran mussten, haben wir, trotz der deutlichen Klatsche durch Elona extrem viele Punkte im Ranking plus gemacht. Bereits letzte Woche gegen FSP und AG haben wir dann wieder recht viel davon verloren, trotz des doch deutliches Matchsieges.
Gegen Gandarra war es bisher immer ne knappe Kiste, zumal die erst im laufe der Woche aufdrehen.
Das Ranking wird sich noch die eine oder andere Woche einpendeln müssen, bevor es dann wirklich aussagekräftig ist, bzw. sein wird.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Fahrt mal die Systeme wieder runter !
Spielt Abaddon auf Punkte ? Ja , weil wir gewinnen wollen !
Wollen wir aufsteigen ? Ich glaube nicht !
Ist es schlimm gewinnen zu wollen ? Ich glaube nicht !
Ist es schlimm zu verlieren ? Ich glaube nicht und wir haben in der Vergangenheit oft verloren. In den oberen Brackets weht ein anderer Wind , der uns heftig um die Ohren gepfeffert wurde. Hat sich jemand darüber beschwert ? Wenn dann nur Einzelpersonen.

Man kann sich über die Spielweise von Abaddon beschweren …. Den meisten von uns macht es Spass ! Klar könnte man vieles besser machen ….
Viele Gilden kommen sogar den Wünschen der anderen Server entgegen und versuchen tolle Fights auf die Beine zustellen . Aber soll man deswegen die ganzen PuGs ignorieren ? Ich denke nicht !
CE war gestern für die PuGs auf dem MS GL zuständig und ich denke wir hatten auf allen drei Seiten Spass !
Also bitte verurteilt nicht immer den ganzen Server dafür Spass zu haben !
Bis heute Abend

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Und wer ist schuld an dem ganzem Geblobbe?

Die Blobb-Kommander :-P

Macht euch nix draus Abaddon, Neider sind überall

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Und wer ist schuld an dem ganzem Geblobbe?

Die Blobb-Kommander :-P

Macht euch nix draus Abaddon, Neider sind überall

Man munkelt ja, das auf AM niemand weiss, wie man im TS Subchannel erstellt.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

ich habe auch etwas zu sagen

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Und wer ist schuld an dem ganzem Geblobbe?

Die Blobb-Kommander :-P

Macht euch nix draus Abaddon, Neider sind überall

Man munkelt ja, das auf AM niemand weiss, wie man im TS Subchannel erstellt.

ich glaub wir haben mehr channels oder subchannels wie ihr Spieler auf eurem Community TS

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Hab ich auch auch mal eine ganze Weile gemacht.
Allerdings alleine und ohne Stealth.
Könnt ich eigentlich morgen Nacht mal machen… schon ewig her.^^
Wer sich gezwungen fühlt dort rein zu gehen aber nicht wirklich realisiert das dort PvP
Gebiet is …ja der hat halt Pech.
Rufschädigung seh ich da keine … wäre es nicht vorgesehen das man dort kämpfen kann würde man dort nicht kämpfen können^^
(wow welch eine Weisheit)
Mir relativ egal ob wer davon genervt is wie schon mehrfach erwähnt ist das dort kein Kindergeburtstag sondern eben PVP Area.

Yeah die Creme de la Creme sitzt im JP und führt wahrhaft heroische PvP-Schlachten.
Ist doch ziemlich erbärmlich im JP zu campen und die überwiegenden PvE-Spieler die sich das JP holen möchten, abzufarmen. Aber hey is ja PvP. Immer wieder toll wie sich einzelne hinter dieser Aussage verstecken wollen. Bringt natürlich auch den taktischen Vorteil, wenn man verhindert, dass nen Spieler ne Blaupause bekommt.

Damit stehst du bei mir genau auf der selben Stufe wie dieser tolle Dieb hier im Thread, der sich damit brüstet zu 99.xxxxx % nur Solo im WvW herumzurennen und im Perma-Stealth die Nachzügler farmt und sich freut das keiner mit ihm 1on1 machen möchte.

Wie Süß von dir das du an mich gedacht hast :*
Aber es sind um genau zu sein 97,26352723% gewesen
Außerdem interessant, dass du meine Spielweise kennst :o
Warst wohl dabei als ich n paar [FAME] zerrissen hab? Tut mir leid wenn ich euch demütige :*
Und anscheinend hast du da was Falsch verstanden, ich Freu mich über die Leute die sich ein 1on1 trauen und bei 20%+ HP weglaufen zu 3 weiteren Verbündeten
Schon Witzig das man sich jetzt schon über Leute ausheult die nicht beim sogenannten “Blob” mitlaufen
Jetzt heißt es man “Brüstet sich damit Solo zu laufen” :<
Lauf ich halt den rest der Woche mit meinem Minipet durchs WvW
Und Jage [FAME] leute in der Hoffnung das du dabei bist und dich ausweinst :*

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wie Süß von dir das du an mich gedacht hast :*
Aber es sind um genau zu sein 97,26352723% gewesen
Außerdem interessant, dass du meine Spielweise kennst :o
Warst wohl dabei als ich n paar [FAME] zerrissen hab? Tut mir leid wenn ich euch demütige :*
Und anscheinend hast du da was Falsch verstanden, ich Freu mich über die Leute die sich ein 1on1 trauen und bei 20%+ HP weglaufen zu 3 weiteren Verbündeten
Schon Witzig das man sich jetzt schon über Leute ausheult die nicht beim sogenannten “Blob” mitlaufen
Jetzt heißt es man “Brüstet sich damit Solo zu laufen” :<
Lauf ich halt den rest der Woche mit meinem Minipet durchs WvW
Und Jage [FAME] leute in der Hoffnung das du dabei bist und dich ausweinst :*

Du bist schon nen cooler Typ! Da du scheinbar unter Gedächnisschwund leidest, hier noch mal ein Teil deines Posts:

Und schönen Gruß an die Leute die zu feige sind für ein 1on1
Immer schön wegrennen bis es mindesten 2 Mehr von euch sind und dann trotzdem Verlieren :P
Sowas zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf´s Gesicht

Sollte trotzdem mal jemand ein 1on1 suchen steh ich gern zur Verfügung

Also nichts mit ich freu mich über die Leute die ein 1on1 machen.
Und “jage” man schön weiter [FAME]. Träumen kann man auch hinterherjagen.

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Dobermann.8716

Dobermann.8716

Wisst ihr was ich positiv an dem ganzen gerede hier find ?

Ihr sorgt dafür das unsere community weiter zusammenwächst und wir als server
rocken.Macht ruhig euer GVG anna mühle ich werd weiter meine / unsere netten randoms in zergs binden und versuchen damit erfolgreich zu sein.

Ich/Wir haben auch keine angst vor höheren brackets und stellen uns den herrausforderungen und sehen den gesamterfolg für alle.

Aber da ihr angeblich auch nicht in höhere brackets wollt macht euch kein stress,
mit dieser einstellung kommt ihr da eh schwer hin.

so long // viel spass , wir werden den haben egal wie wir ticken
so läuft es auf abaddon

Also aktuell fahrt ihr im Gesamtranking gut die Minuspunkte ein und zwar so viel wie kein anderer EU Server diese Woche. Dazu kommt das sich euer Vorsprung in der Gruppe immer weiter verringert, noch 5k Punkte und Gandalf hat euch…
Ziemlich gut für einen Server der nur auf Punkte spielen will um aufzusteigen oO

@ CE, ADAC: Thx für die Fights, hat Spaß gemacht, besonders ADAC war erfrischend zu sehen das sie mal außerhalb der Keeps und Festen am Roamen waren – gerne heute Abend wieder!

CE wird heute Abend Solo rumcruisen … Falls wieder soviel los ist wie gestern Abend rufen wir den Pannendienst
Wieviel Leute hatte gestern eigentlich QQ am Start ? Das waren doch bestimmt 25-30 oder ?!

Ja wir sind meistens so mit 20-30 unterwegs, wobei wir gestern Frontlinie mäßig eher etwas schwach auf der Brust waren.
Aber danke für die netten Kämpfe und wir sehn uns….

Ing: Dobermann X X L

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

es gibt im großen zerg mehr nachteile als im kleinen und es muss schon einiges falsch laufen, wenn man lieber den schlechteren part wählt

Im “großen Zerg” hat man mehr Nachteile, als im “kleinen Zerg” ….
Oke, lass ich mal so stehen, auch wenn ich jetzt nicht weiss, wieso das so sein soll.
Danach ist es leichter, deiner Aussage nach, im “kleinen Zerg” zu spielen.
Dann wieder schreibst du, dass die Leute in den “großen Zergs” sich keinen “Herausforderungen” stellen möchten/können.
Also,
“Klein” = Vorteile = leichter zu spielen = Herausforderung ?
“Groß” = Nachteile = schwerer zu handeln = “Hirntod” ?

In einem stimme ich dir zu. Eine gut eingespielte Gildengruppe von 20+- ist einem Random-Zerg von 40+- in der Regel überlegen und sollte diesen dann auch in der Regel weghauen. Schafft diese Gruppe es nicht, dann scheint sie nicht so doll zu sein, wie sie sich selber findet. Aber ab einer bestimmten Größe des Randoms-Zergs kann eine Gildengruppe noch so toll sein, dann wird sie einfach überrollt (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel). Ist das dann fair? Nö, aber Wv3 ist nicht fair und soll es auch nicht sein (lt. Anet).
Du scheinst das persönlich nicht so gut zu finden. Fein, das steht dir natürlich zu, aber warum spielst du dann überhaupt Wv3?

Dann ist mir bei deinen Beiträgen immer wieder aufgefallen, dass du von “Qualität” und “Quantität” sprichst. Allein schon aufgrund meines Berufes, schau ich dann doch etwas genauer hin
Vorweg … “Quantität” schliesst “Qualität” nicht aus.
Nun bitte ich dich mal, Qualität zu definieren, so ganz pauschal. Was ist das überhaupt?
Während du nun googelst, geb ich dir hier schon mal ein paar Tips.
Qualität ist hier bei GW2 im Wv3 sogar messbar und zwar quantitativ
Die Entwickler haben mit sehr viel Mühe Türme, Lager, Festen und sogar ein Schloss in die Landschaft programmiert. Dazu noch paar NPC, wie Wachenposten und Dolly’s und sowas alles. Dann haben sie jedem dieser Objekte ein Wertigkeit zugewiesen.
Fix kannst du 695 Punkte und das alle 15 Minuten einkassieren, zzgl der Instandpunkte für Wachposten und Dollyklatschen. So roundabout 470k Punkte die Woche wären dann max. möglich.
Solltest du mit dem googeln mitlerweile fertig sein, hast du sicherlich nun in Erfahrung gebracht, dass Qualität nix anderes ist, als das Erfüllen einer oder mehrere Anforderungen.
Anforderung beim Wv3 ist nun mal, möglichst nah an die mögliche maximale Punktzahl zu kommen.
Der Server, der dies von den dreien sich in einem Matchup befindenen am besten hinbekommt, der liefert Qualität ab.
Sollte nun Abaddon am Ende der Woche mehr Punkte eingefahren haben, als Gandara und Millersund, so sind sie schlicht und ergreifend besser gewesen.

Über das wie kann man sicherlich diskutieren, aber jetzt nochmal zu “Klein” und “Groß”, zu Randomzergs und Gildengruppen und lass uns da mal was richtig stellen.
Ein Gildenzerg, der sich wie eine Einheit über die Map bewegt ist tatsächlich beeindruckend anzuschauen. Respekt dafür, bedarf sicherlich einiges an Training.
So nun aber mal ein “aber”.
Ein Randomzerg von vllt 50 Leuten (gibt zwar auch noch größere, aber selbst bei uns ausser zum Reset dann doch eher selten), wo so … naja 70-80% im TS sind und dieser Zerg bewegt sich annähernd so gut wie der beschriebene Gildenzerg und folgen ihrem Kommander.
Ab und zu gelingt es mitlerweile unseren Kommandern und es wird stetig besser. Ich als einer dieser (TS willigen) Randoms bin unseren Kommandern dankbar, dass sie sich dieser wirklichen strammen Herausforderung stellen und diese immer besser meistern.
Um so mehr ärgern mich dann solche Kommentare wie die deinen, wo deren Leistung und Engagement mit so einem unqualifizierten und respektlosen Geschwafel von Blobs, no-skill, brain-afk undundund abgewertet wird.
Und das nur, weil ihr a.) nicht zu wissen scheint, wie man sich als fairer Verlierer aufführt, b.) das Wv3 Prinzip nicht verstanden habt c.) einen Sprung in euren Spiegel der Selbstreflektion habt d.) es selber nicht auf die Kette bekommt, einen Randomzerg vernünftig zu führen.

meine aussage bezog sich darauf, das alle 3 server in etwa identisch die gleiche größe von zergs besitzen(wird nie der fall sein) und nicht 20/30 vs 50/60 ( ALLGEMEINES BEISPIEL).

und in diesem beispiel macht es einfach kein unterschied ob man mit 20 spielern ein turm/festung einnimmt oder mit 50/60, da man es auch locker mit weniger schafft .

nebenbei sind kleinere zergs übersichtlicher ( ich verstehe aber auch das es einige nicht wollen, da man es sonst bemerkt wie die autoattacktaste glüht) und sobald größere zergs aufeinander breschen, kommen nur die tollen bekannten skilllags ( so von wegen wvw wäre für hunderte von spielern ausgelegt etc hahahaha ) .

ergo das spielkonzept wäre bei kleinen zergs identisch wie mit den blobs, nur wesentlich spielbarer. allerdings würde es da mehr auf die klasse einzelner und das zusammenspiel ankommen, weswegen ich es nachvollziehen kann, das einige ihren vermeindlichen blob verteidigen ( AUTOATTACK FTW ) .

aber in einer sache gebe ich dir recht. es ist schwieriger ein randomzerg zu führen als ein gildenraid, alleine schon weil beim randomzerg mind 1/4 nicht im ts ist und ein kompliment für diese die sich das ständig antuen und leiten.

in meinen augen ist qualität nicht gleich qualität. sicherlich ist es schon irgendwo eine art qualität, wenn man die randoms heil von punkt a nach b zubekommen und das ziemlich zeitnah, allerdings sprach ich von spielerischer qualität im zusammenspiel und die ist leider nicht gegeben, da es immer ein paar “mitspieler” gibt die bewußt oder nicht, dagegen arbeiten( nicht im ts, keine ahnung etc) und diese qualität zu nichte machen.

und nochmal zum mitschneiden. meine beispiele sind allgemein gehalten, da ich mir kein urteil erlauben kann ob ihr blob habt oder nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Was sind denn “deine” realen Kriterien? Du haust hier was raus, aber machtst im Grunde keinerlei faktische Aussage. Dann maßt du dir auch noch an, für einen “Großteil” der Spielerschaft zu sprechen. Ja, sicher, für alle 27 EU und 24 NA Server? Wieviele sind das überhaupt? 10k, 25k oder gar >100k Mitspieler? Respekt.
Du reihst dich nahtlos in die Reihe der Leute ein, die sich hinstellen und meinen, dass deren Ansicht die einzig richtige ist, weil ja ausserdem sowieso fast alle anderen es genauso sehen. Normalerweise disqualifiziert dich das für jegliche weitere Diskussion.

Seit wann muss ein Großteil denn 60%+ der Gesamtpopulation sein? Hier im MU sinds eben Abba, Miller und Ganda. Ein Großteil von Miller und Ganda bewegt sich halt häufig in Gildengruppen, deshalb kann ich hierbei sehr wohl andere Kriterien nennen, die nicht gleich komplette Allgemeingültigkeit beanspruchen müssen.
Du scheinst meinen Post ohnehin nicht ganz verstanden zu haben, es war eher mein Intension zu zeigen, dass es eben KEINE allgemeingültigen kriterien gibt, was denn im WvW jetzt Qualität ist. Für mich sind es eben gute spannende Kämpfe und das Ziel besser zu werden, für die anderen, wer am Ende der Woche ganz oben steht. Aus deinem Post lässt sich eben leicht herauslesen “selbst schuld, wir bringen Qualität, sieht man doch an den Punkten”.

XYZ..
Kann man alles machen im Wv3, aber für die Wertung ist all dieses irrelevant.

Da scheinen wir am zentralen Punkt angelangt. Mich interessiert die Wertung eben mittlerweile NULL. (Achtung keine Allgemeingültigkeit, oder Unterstellung alle die auf Punkte spielen seien doof usw.)

Auf’s Wv3 bezogen, du kannst noch so viele Leute solo abfarmen, noch so viele GvG oder small-scale’s gewinnen, solange es nicht zumindest indirekt zu Punktezuwachs für deinen Server führt, war’s am Thema vorbei.

solange es einem Spaß macht, ist alles andere unwichtig ;-)

— Miller’s—-

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hab ich auch auch mal eine ganze Weile gemacht.
Allerdings alleine und ohne Stealth.
Könnt ich eigentlich morgen Nacht mal machen… schon ewig her.^^
Wer sich gezwungen fühlt dort rein zu gehen aber nicht wirklich realisiert das dort PvP
Gebiet is …ja der hat halt Pech.
Rufschädigung seh ich da keine … wäre es nicht vorgesehen das man dort kämpfen kann würde man dort nicht kämpfen können^^
(wow welch eine Weisheit)
Mir relativ egal ob wer davon genervt is wie schon mehrfach erwähnt ist das dort kein Kindergeburtstag sondern eben PVP Area.

Yeah die Creme de la Creme sitzt im JP und führt wahrhaft heroische PvP-Schlachten.
Ist doch ziemlich erbärmlich im JP zu campen und die überwiegenden PvE-Spieler die sich das JP holen möchten, abzufarmen. Aber hey is ja PvP. Immer wieder toll wie sich einzelne hinter dieser Aussage verstecken wollen. Bringt natürlich auch den taktischen Vorteil, wenn man verhindert, dass nen Spieler ne Blaupause bekommt.

Damit stehst du bei mir genau auf der selben Stufe wie dieser tolle Dieb hier im Thread, der sich damit brüstet zu 99.xxxxx % nur Solo im WvW herumzurennen und im Perma-Stealth die Nachzügler farmt und sich freut das keiner mit ihm 1on1 machen möchte.

Ich versteck mich nicht dahinter es ist mir schlicht und ergreifend völlig schei*egal…
und bleibt trotzdem ein Gebiet wo man SPieler töten kann^^
Und das mach ich sofern mir das gelingt.
Ist das mein Bier wenn da PVE Spieler oder Hochgestufte rein kommen?
Soll ich mir jetzt Schuldgefühle einreden weil da evt. SPieler drinnen sind die keinen Plan von PVP haben?
Mach ich glatt.
Mach ich auch das nächste mal wenn ich einen Hochgestuften im WvW sehe und ihn töte,
jemanden treffe der nur 1 drückt weil er sich
nicht auskennt,
oder einen GK Waldi treffe der nach einmal schief anschauen im Dreck liegt lass ich ihn natürlich im Downstat dann auch liegen weil könnte ja ein PVE Spieler sein.
Unfug.
Ich mach das aus Spaß an der Freude …muss man sich halt mal zusammenrotten und den pöööösen Sharkhush zu 5 überrennen, seinen Main holen oder was weis ich.
Warum sollte ich zwischen WvW und JP Unterschiede machen wenn das JP im WvW is?
Erschließt sich mir nicht und du brauchst dir auch keine Mühe beim weiteren erklären, flamen oder was auch immer geben.
Der Standpunkt steht fest und ich werde es weiter betreiben wenn mir gerade mal danach ist.
Egal was du darauf antworten wirst es interessiert mich nicht soweit als das ich mich dem anpasse würde.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Also ich muss sagen es ist doch, trotz diverser Meinungsverschiedenheiten, ein spannendes, interessantes und spaßiges Match-Up, dass auch mal knapper ausfällt, als die meisten anderen und das sollte doch mehr zählen als alles andere.

Von daher genießt ein die Kämpfe und las.st euch nicht von einer Niederlage ärgern. Das gilt für jeden Server und jede Person.

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hab ich auch auch mal eine ganze Weile gemacht.
Allerdings alleine und ohne Stealth.
Könnt ich eigentlich morgen Nacht mal machen… schon ewig her.^^
Wer sich gezwungen fühlt dort rein zu gehen aber nicht wirklich realisiert das dort PvP
Gebiet is …ja der hat halt Pech.
Rufschädigung seh ich da keine … wäre es nicht vorgesehen das man dort kämpfen kann würde man dort nicht kämpfen können^^
(wow welch eine Weisheit)
Mir relativ egal ob wer davon genervt is wie schon mehrfach erwähnt ist das dort kein Kindergeburtstag sondern eben PVP Area.

Yeah die Creme de la Creme sitzt im JP und führt wahrhaft heroische PvP-Schlachten.
Ist doch ziemlich erbärmlich im JP zu campen und die überwiegenden PvE-Spieler die sich das JP holen möchten, abzufarmen. Aber hey is ja PvP. Immer wieder toll wie sich einzelne hinter dieser Aussage verstecken wollen. Bringt natürlich auch den taktischen Vorteil, wenn man verhindert, dass nen Spieler ne Blaupause bekommt.

Damit stehst du bei mir genau auf der selben Stufe wie dieser tolle Dieb hier im Thread, der sich damit brüstet zu 99.xxxxx % nur Solo im WvW herumzurennen und im Perma-Stealth die Nachzügler farmt und sich freut das keiner mit ihm 1on1 machen möchte.

Ich versteck mich nicht dahinter es ist mir schlicht und ergreifend völlig schei*egal…
und bleibt trotzdem ein Gebiet wo man SPieler töten kann^^
Und das mach ich sofern mir das gelingt.
Ist das mein Bier wenn da PVE Spieler oder Hochgestufte rein kommen?
Soll ich mir jetzt Schuldgefühle einreden weil da evt. SPieler drinnen sind die keinen Plan von PVP haben?
Mach ich glatt.
Mach ich auch das nächste mal wenn ich einen Hochgestuften im WvW sehe und ihn töte,
jemanden treffe der nur 1 drückt weil er sich
nicht auskennt,
oder einen GK Waldi treffe der nach einmal schief anschauen im Dreck liegt lass ich ihn natürlich im Downstat dann auch liegen weil könnte ja ein PVE Spieler sein.
Unfug.
Ich mach das aus Spaß an der Freude …muss man sich halt mal zusammenrotten und den pöööösen Sharkhush zu 5 überrennen, seinen Main holen oder was weis ich.
Warum sollte ich zwischen WvW und JP Unterschiede machen wenn das JP im WvW is?
Erschließt sich mir nicht und du brauchst dir auch keine Mühe beim weiteren erklären, flamen oder was auch immer geben.
Der Standpunkt steht fest und ich werde es weiter betreiben wenn mir gerade mal danach ist.
Egal was du darauf antworten wirst es interessiert mich nicht soweit als das ich mich dem anpasse würde.

Tja wenn man sich über solche Aktionen identifizieren möchte oder muss, dann ist das dein Problem. Ich nenne es Charakterschwäche. Ist meine persönliche Meinung. Sicher nennst du das eine “großartige Meisterleistung”. Aber hey! Jeder wie er mag und es erlaubt ist. Die einen beweisen sich im WvW, die anderen farmen Nachzügler aus dem Perma-Stealth ab und andere sind ganz groß darin anderen Spielern den Spaß zu versauen. Welchen Schuh du dir persönlich anziehst, sei dir überlassen. Nur der erste, der ist definitiv zu groß.

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Schöner, spaßiger morgen auf Millersund.:) Vorallem der Kampf um den SpasnTurm von Gandara fand ich klasse. Wir machen das Tor zu 7. mit einer Ramme auf, dann wiped uns Gandara mit mindestens genauso vielen Spielern, wir porten Spawn , rennen erneut lis , sehen dass Gandara noch im Lordraum kämpft, sprinten hoch und wipen die Gandara, dann kommt Miller mit 5-6 Spielern + Lord und am Ende gehôrt das Ding doch uns.

Btw: Ist Buka komplett auf Miller??

Wer war der nervende Dieb von Buka . Elaine?

lg
Ela Zapp

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: DerZonk.6217

DerZonk.6217

ne, nur ich bin auf miller. auch wenn man anderes liest, das geblobbe hier ist richtig erträglich^^

Dunkelrabe

p.s.: sorry fürs nerven, konnt mich net beherrschen

Dunkelrabe – sinnlos auf Dzagonur

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hab ich auch auch mal eine ganze Weile gemacht.
Allerdings alleine und ohne Stealth.
Könnt ich eigentlich morgen Nacht mal machen… schon ewig her.^^
Wer sich gezwungen fühlt dort rein zu gehen aber nicht wirklich realisiert das dort PvP
Gebiet is …ja der hat halt Pech.
Rufschädigung seh ich da keine … wäre es nicht vorgesehen das man dort kämpfen kann würde man dort nicht kämpfen können^^
(wow welch eine Weisheit)
Mir relativ egal ob wer davon genervt is wie schon mehrfach erwähnt ist das dort kein Kindergeburtstag sondern eben PVP Area.

Yeah die Creme de la Creme sitzt im JP und führt wahrhaft heroische PvP-Schlachten.
Ist doch ziemlich erbärmlich im JP zu campen und die überwiegenden PvE-Spieler die sich das JP holen möchten, abzufarmen. Aber hey is ja PvP. Immer wieder toll wie sich einzelne hinter dieser Aussage verstecken wollen. Bringt natürlich auch den taktischen Vorteil, wenn man verhindert, dass nen Spieler ne Blaupause bekommt.

Damit stehst du bei mir genau auf der selben Stufe wie dieser tolle Dieb hier im Thread, der sich damit brüstet zu 99.xxxxx % nur Solo im WvW herumzurennen und im Perma-Stealth die Nachzügler farmt und sich freut das keiner mit ihm 1on1 machen möchte.

Ich versteck mich nicht dahinter es ist mir schlicht und ergreifend völlig schei*egal…
und bleibt trotzdem ein Gebiet wo man SPieler töten kann^^
Und das mach ich sofern mir das gelingt.
Ist das mein Bier wenn da PVE Spieler oder Hochgestufte rein kommen?
Soll ich mir jetzt Schuldgefühle einreden weil da evt. SPieler drinnen sind die keinen Plan von PVP haben?
Mach ich glatt.
Mach ich auch das nächste mal wenn ich einen Hochgestuften im WvW sehe und ihn töte,
jemanden treffe der nur 1 drückt weil er sich
nicht auskennt,
oder einen GK Waldi treffe der nach einmal schief anschauen im Dreck liegt lass ich ihn natürlich im Downstat dann auch liegen weil könnte ja ein PVE Spieler sein.
Unfug.
Ich mach das aus Spaß an der Freude …muss man sich halt mal zusammenrotten und den pöööösen Sharkhush zu 5 überrennen, seinen Main holen oder was weis ich.
Warum sollte ich zwischen WvW und JP Unterschiede machen wenn das JP im WvW is?
Erschließt sich mir nicht und du brauchst dir auch keine Mühe beim weiteren erklären, flamen oder was auch immer geben.
Der Standpunkt steht fest und ich werde es weiter betreiben wenn mir gerade mal danach ist.
Egal was du darauf antworten wirst es interessiert mich nicht soweit als das ich mich dem anpasse würde.

Tja wenn man sich über solche Aktionen identifizieren möchte oder muss, dann ist das dein Problem. Ich nenne es Charakterschwäche. Ist meine persönliche Meinung. Sicher nennst du das eine “großartige Meisterleistung”. Aber hey! Jeder wie er mag und es erlaubt ist. Die einen beweisen sich im WvW, die anderen farmen Nachzügler aus dem Perma-Stealth ab und andere sind ganz groß darin anderen Spielern den Spaß zu versauen. Welchen Schuh du dir persönlich anziehst, sei dir überlassen. Nur der erste, der ist definitiv zu groß.

auch wenn es nicht direkt zum thema allgemein gehört, aber wie versaut er den anderen den spass ? das jp dort ist nunmal pvpzone und jeder der sie betritt muss damit rechnen angegriffen zu werden . aber das thema wurde ja bereits in etlichen anderen threads ausführlich und mit viel mimimi diskutiert .

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hab ich auch auch mal eine ganze Weile gemacht.
Allerdings alleine und ohne Stealth.
Könnt ich eigentlich morgen Nacht mal machen… schon ewig her.^^
Wer sich gezwungen fühlt dort rein zu gehen aber nicht wirklich realisiert das dort PvP
Gebiet is …ja der hat halt Pech.
Rufschädigung seh ich da keine … wäre es nicht vorgesehen das man dort kämpfen kann würde man dort nicht kämpfen können^^
(wow welch eine Weisheit)
Mir relativ egal ob wer davon genervt is wie schon mehrfach erwähnt ist das dort kein Kindergeburtstag sondern eben PVP Area.

Yeah die Creme de la Creme sitzt im JP und führt wahrhaft heroische PvP-Schlachten.
Ist doch ziemlich erbärmlich im JP zu campen und die überwiegenden PvE-Spieler die sich das JP holen möchten, abzufarmen. Aber hey is ja PvP. Immer wieder toll wie sich einzelne hinter dieser Aussage verstecken wollen. Bringt natürlich auch den taktischen Vorteil, wenn man verhindert, dass nen Spieler ne Blaupause bekommt.

Damit stehst du bei mir genau auf der selben Stufe wie dieser tolle Dieb hier im Thread, der sich damit brüstet zu 99.xxxxx % nur Solo im WvW herumzurennen und im Perma-Stealth die Nachzügler farmt und sich freut das keiner mit ihm 1on1 machen möchte.

Ich versteck mich nicht dahinter es ist mir schlicht und ergreifend völlig schei*egal…
und bleibt trotzdem ein Gebiet wo man SPieler töten kann^^
Und das mach ich sofern mir das gelingt.
Ist das mein Bier wenn da PVE Spieler oder Hochgestufte rein kommen?
Soll ich mir jetzt Schuldgefühle einreden weil da evt. SPieler drinnen sind die keinen Plan von PVP haben?
Mach ich glatt.
Mach ich auch das nächste mal wenn ich einen Hochgestuften im WvW sehe und ihn töte,
jemanden treffe der nur 1 drückt weil er sich
nicht auskennt,
oder einen GK Waldi treffe der nach einmal schief anschauen im Dreck liegt lass ich ihn natürlich im Downstat dann auch liegen weil könnte ja ein PVE Spieler sein.
Unfug.
Ich mach das aus Spaß an der Freude …muss man sich halt mal zusammenrotten und den pöööösen Sharkhush zu 5 überrennen, seinen Main holen oder was weis ich.
Warum sollte ich zwischen WvW und JP Unterschiede machen wenn das JP im WvW is?
Erschließt sich mir nicht und du brauchst dir auch keine Mühe beim weiteren erklären, flamen oder was auch immer geben.
Der Standpunkt steht fest und ich werde es weiter betreiben wenn mir gerade mal danach ist.
Egal was du darauf antworten wirst es interessiert mich nicht soweit als das ich mich dem anpasse würde.

Tja wenn man sich über solche Aktionen identifizieren möchte oder muss, dann ist das dein Problem. Ich nenne es Charakterschwäche. Ist meine persönliche Meinung. Sicher nennst du das eine “großartige Meisterleistung”. Aber hey! Jeder wie er mag und es erlaubt ist. Die einen beweisen sich im WvW, die anderen farmen Nachzügler aus dem Perma-Stealth ab und andere sind ganz groß darin anderen Spielern den Spaß zu versauen. Welchen Schuh du dir persönlich anziehst, sei dir überlassen. Nur der erste, der ist definitiv zu groß.

auch wenn es nicht direkt zum thema allgemein gehört, aber wie versaut er den anderen den spass ? das jp dort ist nunmal pvpzone und jeder der sie betritt muss damit rechnen angegriffen zu werden . aber das thema wurde ja bereits in etlichen anderen threads ausführlich und mit viel mimimi diskutiert .

Es gibt genug Videos solcher “Helden”, die zeigen wie dort vorgegangen wird.
Und es ist bestimmt nicht prall für einen PvE-Spieler, der durch das Spiel “gezwungen” wird dieses JP gleich 3 mal zu machen. Und als Bonus kommt dann noch das JP in den Ewigen hinzu.
Und wer dort immer und immer wieder abgefarmt wird, der wird zu 100% keinen Spaß verspüren und nur unnötig die Warteliste verstopfen.

Das es PvP ist, stelle ich überhaupt nicht in Abrede. Nur wenn ich PvP machen will, dann hinter der Mühle oder im sPvP. Auflauern und hinter irgendwelchen Ecken verstecken ist nicht wirklich PvP. Aber wie gesagt, es muss sich jeder selbst im Reinen sein und sein Handeln vertreten. Wers braucht, bitte!

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

ne Lea das sehe ich komplett anders anders.

gerade die JPs im PvP Bereich sind ja das Sahnehäubchen für PvP Spieler.
Kein Spieler muss in diese JP’s rein. Es gibt dort keine Sehenswürigkeiten die man benötigt und die Truhen droppen nur die Ehrenmarken.
Wer also in den Genuß dieses Gabe-Dingsbum möchte der soll sich schon was anstrengen und entweder in den Zerg oder ins JP diese Marken holen.
Wo kämen wir denn da hin wenn ein Schlachtgeschenk einfach so ohne irgendwelche zu tun verschenkt wird.

Nein nein, es ist gut so wie es ist – wer schnell da hin will, soll auf TS, die Kommandeure stellen immer wieder ein Doppelport bereit.

Und wer allein im JP rumwurschtelt muss auch damit rechnen, abgefarmt zu werden.
Von daher, wer nicht kämpfen mag, ab in die PvE -JP ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ne Lea das sehe ich komplett anders anders.

gerade die JPs im PvP Bereich sind ja das Sahnehäubchen für PvP Spieler.
Kein Spieler muss in diese JP’s rein. Es gibt dort keine Sehenswürigkeiten die man benötigt und die Truhen droppen nur die Ehrenmarken.
Wer also in den Genuß dieses Gabe-Dingsbum möchte der soll sich schon was anstrengen und entweder in den Zerg oder ins JP diese Marken holen.
Wo kämen wir denn da hin wenn ein Schlachtgeschenk einfach so ohne irgendwelche zu tun verschenkt wird.

Nein nein, es ist gut so wie es ist – wer schnell da hin will, soll auf TS, die Kommandeure stellen immer wieder ein Doppelport bereit.

Und wer allein im JP rumwurschtelt muss auch damit rechnen, abgefarmt zu werden.
Von daher, wer nicht kämpfen mag, ab in die PvE -JP ^^

Sicher muss man nur ins JP wenn man alle Erfolgspunkte für die JPs haben möchte. Wer ernsthaft Marken im JP sammeln will, der macht da etwas falsch. Da ist das mitlaufen im Zerg 1000fach effektiver.

Was am campen im JP ein Sahnehäubchen sein soll, erschliesst sich mir nun wirklich nicht. Aber wie gesagt, es muss jeder selber wissen was er da macht. Vertrete hier nur meine persönliche Meinung.

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jesus.2619

Jesus.2619

Und wer ist schuld an dem ganzem Geblobbe?

Die Blobb-Kommander :-P

Macht euch nix draus Abaddon, Neider sind überall

Man munkelt ja, das auf AM niemand weiss, wie man im TS Subchannel erstellt.

ich glaub wir haben mehr channels oder subchannels wie ihr Spieler auf eurem Community TS

als.

[TDA] Angrywheelchairman
(Gandara)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Wir hatten gestern tatsächlich mal Spass in diesem Matchup, auch wenn die roamenden AM-Gilden oft zu gross (ADAC) oder zu klein (CE, DP) für uns waren.
Rein interessehalber, mit wievielen ist DP gestern rumgelaufen?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

wie ich GEMA zensierte Videos mag

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Tja wenn man sich über solche Aktionen identifizieren möchte oder muss, dann ist das dein Problem. Ich nenne es Charakterschwäche. Ist meine persönliche Meinung. Sicher nennst du das eine “großartige Meisterleistung”. Aber hey! Jeder wie er mag und es erlaubt ist. Die einen beweisen sich im WvW, die anderen farmen Nachzügler aus dem Perma-Stealth ab und andere sind ganz groß darin anderen Spielern den Spaß zu versauen. Welchen Schuh du dir persönlich anziehst, sei dir überlassen. Nur der erste, der ist definitiv zu groß.

Weder identifiziere ich mich damit noch MUSS ich das.
Ich machs einfach wenn ich Bock dazu hab.
Reg ich mich über Kämpfe im JP auf oder du?
Also ist es ja wohl eher dein Problem nicht meins.
Wo bitte hat das etwas mit dem Charakter zutun wenn ich in einem Gebiet (ich weis nicht ob du es nicht realisieren willst) in welchem man Spieler töten kann versuche Spieler zu töten?
Dabei spielt keine Rolle was da für Spieler drinnen sind denn ich kann es ja wohl schlecht beeinflussen und die Spieler sind selber Schuld wenn sie wie du nicht realisieren das man dort von anderen aufs Maul bekommen kann.
Davon abgesehen sind dort genauso PVP/WvW Spieler drin und es macht durchaus
Spaß gegen sie zu kämpfen.
Soll ich in Zukunft auf den Erstschlag warten damit es gerechtfertigt ist jemanden anzugreifen?
btw. passen mir die Schuhe nicht und der Schriftzug der Marke ist hässlich …ich kauf mir andere.

Gehört alles nicht zum Thema daher für weiter sinnfreie Beiträge stehe ich gerne per
PM zur Verfügung und werde mich immer und immer wiederholen obwohl ich weis das es keinen Zweck hat.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Eldan xxx.9425

Eldan xxx.9425

only Blobbadon -_-

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kommtdraufan.7024

Kommtdraufan.7024

Also ich muss sagen Abaddon spielt gar nicht so schlecht. Klar haben sie zu manchen Zeiten mehr Leute aber trotzdem sind sie (meiner Meinung nach) sehr koordiniert. Einziger Kritikpunkt sind diese … Golems die mindestens einmal pro Tag auf Millersund Homemap kommen, vorzugsweise dann wenn ich grad am Südtor Hügel steh und grad weg bin weil ich mir nen Kaffee mach -.-

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Naja, ihr Millers seid aber auch gut dabei mit Golemaktionen;)
Allein mein eigener Zähler liegt bei 13 Omegagolems die ich erspäht habe und die wir dann vernichtet haben;). 7 während der Resetnacht als ihr euren Hügel wieder haben wolltet und gestern nochmal 6 am Abend, als ihr unsere Garni knacken wolltet.^.^

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich weiß…ich wollte nichts mehr schreiben aber das muss jetzt einfach ma gesagt werden!!!
Großes Lob an die Gilde nOrd(oder so in der art bin nicht 100% sicher) von abaddon!
Komplett alleine unterwegs! Super sache! Wenn ihr ma bock habt sagt doch einfach ma auf welchem GL ihr so rumeiert abends damit wir uns ma öfter begegnen können! Einfach ma anwhipsern!
Unseren Respekt habt ihr! Weiter so!

Edit: Sharkush du pööser pööser JP camper…vllt mach ich das auch ma wieder scheint ja immer noch die leute richtig auf die palme zu bringen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

Wir hatten gestern tatsächlich mal Spass in diesem Matchup, auch wenn die roamenden AM-Gilden oft zu gross (ADAC) oder zu klein (CE, DP) für uns waren.
Rein interessehalber, mit wievielen ist DP gestern rumgelaufen?

Nettes Video btw
Nachdem wir jeden Di Gildenmission haben waren wir danach noch spontan unterwegs – sprich teilweise nichtmal mit WvW Builds. (Daher die etwas schwächliche Gegenwehr)

Waren zu Beginn so ca 12 und am Ende dann nur noch 6. Aber die Fights waren trotzdem spaßig. Zu Beginn gab es ja von allen 3 Seiten aus ungefähr gleichgroße Zergs und wir haben uns dann erstmal darauf besonnen euren “Horscht” zu cappen…. erwähne ich, weil wir uns sehr gewundert haben. Wir wurden rechtzeitig entdeckt von einem Waldi und das Ding war t3 voll ausgebaut und überall B-Waffen. Wir hätten nichts entgegenzusetzen gehabt, wenn auch nur einer in das Ding reigekommen wäre.

W/e als wir euch begegnet sind waren wir wsh so um die 8, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen. Sind dann auch nur noch aus Spaß am Tod in euch reingesprungen. Hat trotzdem Spaß gemacht^^

Am Rande: Danke an Gandara für die vielen Beutel. Wir wollten das S-W Lager cappen, als der Millerzerg reingekommen ist und wir mit 10 gg die … ich schätze mal 50-60 gekämpft haben. (Zerg vllt so 45 und dann war noch eine kleine Gruppe davor drinnen …). Auf jeden Fall ist dann Gandara über Miller drüber und hat sie für uns in schöne Beutelchen verwandelt. Anschließend konnten wir einfach wieder herausspazieren.^^

Übrigens das Ende vom Video…. xD

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: perry.9645

perry.9645

Blob blob bla bla bla

Spass bei seite ^^ vielen dank an die Millers von [Mya] für die vielen duelle heute abend, hat so richtig spass gemacht

Gruss der Ele von [BG]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich weiß…ich wollte nichts mehr schreiben aber das muss jetzt einfach ma gesagt werden!!!
Großes Lob an die Gilde nOrd(oder so in der art bin nicht 100% sicher) von abaddon!
Komplett alleine unterwegs! Super sache! Wenn ihr ma bock habt sagt doch einfach ma auf welchem GL ihr so rumeiert abends damit wir uns ma öfter begegnen können! Einfach ma anwhipsern!
Unseren Respekt habt ihr! Weiter so!

Mal ne ernstgemeinte Frage : Habt ihr nORD Gewiped oder sie Euch ?

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Super Sache, jetzt werden die Gilden gelobt die ihr eigenes Ding durchziehen und alleine rumlaufen? Hmm, ich scheine wohl den Sinn des Spieles falsch verstanden zu haben.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Super Sache, jetzt werden die Gilden gelobt die ihr eigenes Ding durchziehen und alleine rumlaufen? Hmm, ich scheine wohl den Sinn des Spieles falsch verstanden zu haben.

Ihr eigenes Ding hat [nord] (sry wenn falsch) nicht durchgezogen. Sie haben eher euren Publiczerg andauernd unterstützt. Wir als Gegner finden es einfach besser, wenn wir auf reine Gildengruppen treffen. Meist sind die Kämpfe dort spannender, dauern länger und es ist immer wieder schön wenn man nach einer Niederlage gegen die Truppe gewinnt oder anders rum.

Außerdem steht auch nirgends das der Sinn des Spiels ist einen **** zu gründen… Ich schreib lieber nichts mehr dazu^^

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

@loony: ist doch nichts neues. Abgesehen davon finde ich es angenehm, dass hier mal nicht nur “Flame” steht. Dafür ist meiner Meinung nach das Forum da:
“Hey [xy] schöner Fight gewesen, danke! Wie viele seid ihr gewesen?” Sowas ist doch mal eine nette Atmosphäre.
Abgesehen davon ist es immer einfacher eine Gilde anzusprechen, als einen randomzerg. “Hey der Zerg, der am …. Um …. Auf dem roten GL am Ost Turm war und …” Das ist einfach wesentlich mühsamer und auch nicht so eindeutig, wie “Hey [DP] danke für die Fights gestern.”

Zudem gehört es dazu. Wir brauchen große Zergs zum einreißen der Strukturen kleine Abfanggruppen und deffteams. Wir können ja nicht auf unseren Gegner hoffen (wie Miller am 3.7, die 3 mal von TDA gerettet wurden (kleiner Spaß am Rande)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich weiß…ich wollte nichts mehr schreiben aber das muss jetzt einfach ma gesagt werden!!!
Großes Lob an die Gilde nOrd(oder so in der art bin nicht 100% sicher) von abaddon!
Komplett alleine unterwegs! Super sache! Wenn ihr ma bock habt sagt doch einfach ma auf welchem GL ihr so rumeiert abends damit wir uns ma öfter begegnen können! Einfach ma anwhipsern!
Unseren Respekt habt ihr! Weiter so!

Mal ne ernstgemeinte Frage : Habt ihr nORD Gewiped oder sie Euch ?

Jetzt sagt doch mal …

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Es spielt sowas von keine Rolle wer wen gewiped hat. Wenigstens mal eine Gilde die auch als Gilde läuft!
Ihr eigenes Ding gemacht? Nur so werden sie besser! Aber ich merk schon für lonny ist es richtig verwerflich wenn man mal was mit seiner GILDE in GUILD WARS machen will… -__-
Open-field ist immer schwer eine Aussage zu wipes zu treffen weil man nie weiß wieviele Spieler der Gegner hat, Wieviel Pugs, evtn noch Bel. Waffen im Rücken etc

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Die mods sind echt fix im löschen.

Liebe Millersgilde die nicht den Flamewar gestartet hat:

Unterlasst doch eure Spielchen im abaddonischen Löwenstein. Wenn ihr doch so toll im WvW seid, solltet ihr euch doch auch dort bitte aufhalten und das gegnerische PvE mit euren Parolen in Friede lassen. Oder habt ihr so viel Zeit, weil es nicht so gut läuft diese Woche? Das spricht nicht gerade für eure Gilde oder gar euren Server. Q.Q

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Es spielt sowas von keine Rolle wer wen gewiped hat. Wenigstens mal eine Gilde die auch als Gilde läuft!

So sollte es eigentlich sein ! Stimme Dir zu 100% zu , aber warum habt ihr nicht über den Dienstag Abend geschrieben ?

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

@ manudiao
Mach nen Screenshot und poste ihn im Forum. Sonst stehst du am ende des Tages als Lügner und Flamer da. Jedes mal das gleiche mit den leeren Anschuldigungen, egal welchen Server oder welches Match-Up. Manudiao du schreibst öfter im Forum, also solltest du auch wissen wie sowas geht.

Lg Jacky Debellator

P.s.: Ein Spieler von Abaddon der glaubt, dass eine Millergilde in abaddonischen Löwenstein rumflamet, hat sich gerade in einen Turm auf Ewigen rein gebuggt.
Ne war nur ein Spaß. Ich hätte einen Screenshots gemacht und gemeldet und nix dummes im Forum geschrieben.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Screenshot mit Namen im Forum posten. Iskla

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

Nicht im Forum posten. Einfach melden und ruhig sein.
Dein Forumpost bringt ja auch nix. Es stachelt nur die Leute auf.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

hm…..es gab sonst keine Gilde die irgendwann mal alleine gelaufen istsoweit wir das gesehen haben( vllt so smallscale zeugs aber das rühren wir meist nicht an^^)
Wenn ein Gegner sich hervorhebt sollte das auch angemekrt werden n fleißstempel im hausaufgaben buch geben….leider ist sonst keine gilde auf abaddon aufgefallen : / man sieht gilden…ja aber da sind dann auch noch xxx andere(ich schreib ma keine zahlen scheinen einige hier nicht zu mögen und nicht wahrhaben zu wollen) dabei. Falls du aus ADAC bist oder CE kp….am dienstag scheint ihr homlands gewesen zu sein …wir nicht von daher können wir nur zu den GLs was sagen wo wir waren QQ scheint es aber spaß gemacht zu haben. Falls ihr auch mal die nächsten Tage solo lauft scheut euch nicht zu fragen wo wir auf dem GL hocken wenn ihr s bis dahin noch net über Ts mitbekommen habt(ich geh einfach mal davon aus du gehörst zu einer der besagten gilden Adac und CE)
Ach ich hab mich im tag geirrt….dienstag habt ihr euch mit allen gilden zusammen geschlossen und seid so übers GL gerannt :/ Haben Adac nur 2 mal alleine gesehen…einma geportet einmal schleichgang astrahlholm..ansonsten naja diese handholding von gilden mögen wir nicht so :/

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

hm…..es gab sonst keine Gilde die irgendwann mal alleine gelaufen istsoweit wir das gesehen haben( vllt so smallscale zeugs aber das rühren wir meist nicht an^^)

Dann wart ihr wohl nicht so oft unterwegs?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@maartac, das Lustigste war eigentlich das ihr vor uns wegeportet seid am Dienstag Abend, mehr gibt es da nicht zu erzählen…

Ab 23. Minute schön zu sehen^^
http://www.twitch.tv/myatyialo/b/424876135

Oder meinst du ab 38:30 wo ihr uns mit euren “Zerg” überrascht? Ist keine Szene die man groß hier hervorheben müsste.

Oder seid ihr enttäuscht das ihr uns nicht aufgefallen seid?..

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ihr eigenes Ding gemacht? Nur so werden sie besser! Aber ich merk schon für lonny ist es richtig verwerflich wenn man mal was mit seiner GILDE in GUILD WARS machen will… -__-

Ja, nur so werden sie besser, doch immer sein eigenes Ding zu machen bringt leider nicht viel für die Gesamtpunktewertung, und ja ich spiele um Punkte. (Ich unterstelle hier und jetzt übrigens keiner Gilde Egoismus, es ging lediglich um den Lob für “Eigenes Ding”.)
Es wurde geschrieben dass sie den Mainzerg unterstützt haben, wenn sie das wirklich gemacht haben dann ist ja alles in Ordnung. Und nein, ich bin auch nicht der Meinung, dass ein Riesenzerg das Maß aller Dinge im WvW ist, bevor mir auch noch das unterstellt wird.
Es geht auch nicht um die Gilde an sich sondern um die Zusammenarbeit der Gilden miteinander. Und wenn wir schon bei Gilden sind, erkundige dich bitte warum das Spiel wirklich Guild Wars heißt. Wenn du damit fertig bist und immernoch denkst, dass es wegen der Möglichkeit eine Gilde zu gründen so heißt, dann kannst du mir erklären warum der Spielmodus WvW und nicht GvG heißt.

und bitte Loony und nicht Lonny oder Looney oder was weiß ich was.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Nee nicht entäuscht wir habens gewusst.

Life is a Feature!