Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

Muss ja nochmal sagen respekt an Abaddons.
(klingt evtl nen bissl arrogant) hatte von euch recht wenig erwartet, da ihr von weiter unten kommt, habt uns aber gezeigt das ihr es draufhabt.
Scheinbar gehts euch wie uns in höheren Brackets, einfach zu wenig leute da

Ich würde nicht mal unbedingt sagen das uns die Leute fehlen, sondern eher das sich zu wenige dem organisierten WvW (sei es TS oder Chat ansagen) anschließen. Gab in der Vergangenheit schon des öfteren die Situation, dass unser GL voll war aber sich kaum 20 Leute zum verteidigen einer Feste zusammengefunden haben. Dazu kommen dann noch die Schönwetterspieler aus dem PvE. g

Ansonsten finde ich, dass wir uns auch ziemlich gut halten, obwohl ich uns eher im T5/T6 sehe.

Mal schauen was die Woche noch so mit sich bringt.

Abaddonische Grüße Lileath

Ich kann jetzt nur von den ewigen Schlachtfeldern sprechen und nicht von den Grenzlanden und ich muss sagen ich bin ähnlich wie Moe von uns überrascht wie gut es neuerdings läuft. Da muss ich ein Lob an unsere Leute aussprechen, denn es hat sich stark verbessert und wir können nun trotz unserer oft bescheidenen Masse doch oft was reißen. Auch die Leute die nicht im TS sind machen nun meißtens gut mit im “organisierten WvW” wie du es nennst DerPlo.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich würde nicht mal unbedingt sagen das uns die Leute fehlen, sondern eher das sich zu wenige dem organisierten WvW (sei es TS oder Chat ansagen) anschließen.

Dem kann ich euch nur zustimmen.
Wir haben gestern von 14-18 Uhr auf euren GL versucht, euch mit ca. 15 Leuten die Bucht wieder abzunehmen, da ihr da das Treb stehen hattet, dass immer unsere Gardinenstange in unserem Home-Türmchen runtergeschossen hat – aber jedesmal wurden wir vom Abba-Bus 30-40 Spieler überrollt >.<
Also an leuten hats euch da definitv nicht gefehlt.

Nunja, zudem hatten wir dann ständig Gandara am beim wenn ihr grad nicht da wart.
Aber es waren schöne fights! Danke dafür …

PS: Böses Trebu auf Hügel motz *gg

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Meister Sturmwind.3975

Meister Sturmwind.3975

Hügel bleibt eben Hügel, ein verdammt schwer zu knackendes Stück Stein. ^^
Mit den Randoms auf FU kann man meist nicht meckern, blos das es noch besser mit Ts funktionieren würde.
Man würde halt mehr Zerg vs Zerg gewinnen und Festen würden schneller fallen.
Keine Ahnung wie ihr auf Abadons soviele Leute herkriegt, auch wenn es da manchmal an Qualität fehlt, habe ich das Gefühl.
Nichts gegen euch

Riverside [DE]
[VU] Sturmgreif – Kommandeur für Vanguard of the Unseen

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Abaddon Grenzland 11.02.2013 19Uhr….

[dw] DRUCKWELLE sammelt sich…
25 tapfere Veteranen und neue Kämpfer haben sich eingefunden und sind dem Ruf der Schlacht gefolgt!
Unser Leader steht vor seinen Mannen und schaut durch die Reihen…
Die Lücken der Gefallenen wurden durch frisches Fleisch gefüllt.

Kalt ist es im Abaddon Grenzland, es weht kein Wind. Die Visiere der Helme sind mit Reif bedeckt. Unter dem zertretenen Schnee kommt die schwarze Erde des Schlachtfeldes hervor, gefärbt vom Blut vergangender Schlachten.
Gespenstische Ruhe in den Reihen der Kämpfer… der Leader gibt ruhige Anweisungen
und Gruppiert seine Mannen…
Das Ziel des Abends ist klar, der Feind hat Verluste zu erfahren!
Es gilt sich dem Feind entgegen zu werfen und soviele mit in den Tod zu reißen wie möglich!
Bekannt für ihren Kampfesmut und die Unbarmherzigkeit in der Schlacht, schließen sich einige Flussies der vernichtenden Streitmacht an. [dw] DRUCKWELLE marschiert…
Schnell fällt die beeindruckende Hügelfeste in die Hände der tapferen Truppe.
Präzise schneidet man sich durch die Gegnermassen in der Bucht und nimmt auch diese ein.
Der Leader lenkt seine Krieger geschickt durch die gegnerischen Reihen, auch wenn das ein oder andere Mal ein Cullingeffekt für unschöne Verluste sorgt.
Zu den tapferen Abaddonkriegern gesellen sich immer mehr Heuschrecken von Gandara… doch auch diese fallen. Dius wurde des öfteren vernichtend geschlagen, bis nur noch wenige übrig geblieben sind. Die Feinde gefallen, die Feste gehalten, die Rüstungen rot gefärbt, kehren die müden Krieger zu ihren Frauen an den Herd zurück.
Nur eine kleine Pause vor der nächsten Schlacht…

Vielen Dank an alle auf dem Grenzland war ein schöner Abend.
Dank geht auch an DSF und Goya, mit euch kann man immer gut zusammenarbeiten!
Schön war es, dass wir einige Flussies dabei hatten, die es schaffen unsere Spielweise mitzuspielen, und offensichtlich auch Spaß daran haben! Wie so oft schon gesagt gilt die Einladung natürlich immer noch! (außer an unseren Stammgruppentagen)
Einfach auf der Map anschreiben!

Viele Grüße an Abaddon von [dw] macht Spaß gegen euch zu spielen!
Wir hoffen, dass wir mal auf eine Gildengruppe von euch treffen.

i.A. Morbely [dw] DRUCKWELLE

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Bis jetzt schöne Schlägereien. Abbadon Randoms kann man schön weg snacken.
Die Woche kann so weiter laufen.

Mahlzeit Ulti ….. Ich bin einer von den Randoms , die euch gestern morgen in eurer Feste auf den Ewigen , wie sagst du so schön , weggesnackt haben … Einer von euch hat auf’n Boden gelegen und mit Steinen oder so geworfen ….. Sah ziemlich hilflos aus ….. Ich habe ihn von seinem Schmerz erlöst …… BäM Oida !

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Bis jetzt schöne Schlägereien. Abbadon Randoms kann man schön weg snacken.
Die Woche kann so weiter laufen.

Mahlzeit Ulti ….. Ich bin einer von den Randoms , die euch gestern morgen in eurer Feste auf den Ewigen , wie sagst du so schön , weggesnackt haben … Einer von euch hat auf’n Boden gelegen und mit Steinen oder so geworfen ….. Sah ziemlich hilflos aus ….. Ich habe ihn von seinem Schmerz erlöst …… BäM Oida !

Du hast tatsächlich jemanden mit Gildentag [AMOK] auf den ewigen getroffen? Der muss ca. 5 Promille gehabt haben, wir meiden das sonst wie die Pest.

An dieser Stelle: Geile Aktion von der kleinen Gruppe Abaddons (4), die am Süd-BO der Gandara GL gestern Abend in unser 3(wir)v4(Gandis) mit einem Portal(?!) rein ist und sich auch noch hat klatschen lassen. Wir hatten Spass, gerne wieder.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

.

An dieser Stelle: Geile Aktion von der kleinen Gruppe Abaddons (4), die am Süd-BO der Gandara GL gestern Abend in unser 3(wir)v4(Gandis) mit einem Portal(?!) rein ist und sich auch noch hat klatschen lassen. Wir hatten Spass, gerne wieder.

Das ist ein Spiel und jeder sucht diese kleinen Kämpfe zwischendurch und ihr habt so einen kleinen Kampf gefunden und gewonnen.
So und das einzige was du jetzt tust, ist in dieses Forum zu kommen und Häme zu verschütten.

Schlecht, wirklich schlecht.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Viele Grüße an Abaddon von [dw] macht Spaß gegen euch zu spielen!
Wir hoffen, dass wir mal auf eine Gildengruppe von euch treffen.

i.A. Morbely [dw] DRUCKWELLE

Ich als Leiter auf der anderen Seite muss dazu sagen, dass wir bedeutend weniger Spass hatten. Vor allem wenn man schon im Hügel 5 Pfeilwagen aufstellt, die in euren “Zerg” feuert und trotzdem keiner umfällt.

Aber als wir euch einmal in der Bucht erledigt haben, weil ihr zwischen uns und Gandara standet, da habt ihr echt gut gedroppt, liegt wahrscheinlich daran dass ihr zu selten sterbt.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo ist das Häme? Er schreibt doch geile Aktion und nix abwertendes. Die 4 Abaddons waren da zäh wie Kaugummi. Ich wollte da auch das Lager holen. Haben sich immer gut versteckt und waren kaum klein zu kriegen. Und wenn man dann wie sie in einer vll aussichtslosen Situation ist, macht man das beste draus. Also rein in die Grp und mit Ehre sterben.

So mal zu uns.Ich bin die letzten Wochen eigentlich immer auf der gleichen GL und das war meist auch gut. Kein Stress im Chat und jeder hat versucht sich einzubringen.
Nur was diese Woche abgeht,auch über den Chat ist teilweise unglaublich. Einige sollten echt mal an sich arbeiten,so vergrault man nähmlich noch mehr Spieler,die das WvW dann wieder meiden. Ich glaube nicht das wir auf diese Leute verzichten können.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

(Zuletzt bearbeitet am von Zyralis.8016)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

.

An dieser Stelle: Geile Aktion von der kleinen Gruppe Abaddons (4), die am Süd-BO der Gandara GL gestern Abend in unser 3(wir)v4(Gandis) mit einem Portal(?!) rein ist und sich auch noch hat klatschen lassen. Wir hatten Spass, gerne wieder.

Das ist ein Spiel und jeder sucht diese kleinen Kämpfe zwischendurch und ihr habt so einen kleinen Kampf gefunden und gewonnen.
So und das einzige was du jetzt tust, ist in dieses Forum zu kommen und Häme zu verschütten.

Schlecht, wirklich schlecht.

So sind wir, schlecht und verdorben BIS INS MARK.

Spass beiseite, Ulti hat das Necken angefangen, von euch ist jemand drauf eingegangen. Soll ich mich jetzt raushalten oder wie? ^^

Die Gruppe die “zäh wie Kaugummi” muss dann wohl eine andere gewesen sein. Dennoch, lustiges Portal.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Zyralis, lies es nochmal.

Du wenn alle das als Necken sehen ist ja okay, ich empfinde es immer nur sehr befremdlich das soviele sich beschweren, dass kaum noch Spieler sich auf kleine Kämpfe einlassen, nur noch im Zerg rumlaufen, wegrennen, ect.

Dann passieren kleine Kämpfe, die vielleicht auch mal schief gehen, bei denen man sich unterschätzt hat oder die anderen einfach besser waren und dann wird hier “geneckt”

Kann ich erst was mit anfangen, wenn die Jammerei aufhört, dass nur noch im Zerg gelaufen wird.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… das Kompliment von [dw] gibt [DSF] gerne zurück – es geht nichts über Kommunikationsbereitschaft von beiden Seite und gezielte Zusammenarbeit – die Bucht haben wir leider trotzdem nicht halten und auch nicht wieder einnehmen können – die Gegner konnten wir trotzdem ordentlich “beuteln”.

An dieser Stelle auch ein Gruß an Gandara, die sich gestern Nacht an der Hügelfeste im Gandara-GL stundenlang die Stirnen eingerannt haben.
Wie teuer war der Abend für euch am Ende, als ihr mit gefühlten 10 bis 15 Golems schließlich doch die Türen geknackt hattet – mit großen Verlusten gegen eine gute Handvoll hochmotivierter Verteidiger?

Ich kann an dieser Stelle nur wieder betonen, wie unterhaltsam gute Belagerungsfights sind, wenn ordentlich was aufgebaut wurde – man muss nicht immer nur über die Karte laufen und etwas erobern, in einer belagerten Stellung auszuharren liefert alle drei Minuten Karma und Coin, ganz ohne viel Rumgerenne – und die Beutel werden zu euch reingeportet

Oni Ma Gon

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

der hügel hat die seit reset weit mehr als 100g gekostet. Alleine innerhalb von ca. 2-5 minuten haben sie über 50g verballet bei ihrer aktion mit den mindestens 8 Omegas + keine ahnung wieviele alphas.
Wenn man dann mit mehr golems als verteidiger das ding einnimmt ist das meiner meinung nach keine große leistung. da hätten es ehr de jungs und mädels von abaddon verdient, die an und zu versucht haben nen attack von den gandis auszunutzen um an nem anderen tor reinzukommen.

Wie auch immer heute abend gehört er wieder uns^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Schade das der Hügel wech is :/
Respekt … Ihr habt euch da sehr sehr lange gehalten.
Der Große Bieber im Himmel ist gerade sehr sehr traurig
8 Omegas … man wär ich da gerne dabei gewesen ^^

Aber bei den Gandara-Fluten, die gerade jetzt wieder Abends auf unsere GL drücken müssen wir auf der FUMap Schadensbegrenzung betreiben.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

So ich würde gern wissen wie die Gilde “TDA” von Gandara es auf Flussufer geschafft hat die Bucht zu tappen. Die Tore im Innenring waren alle zu und alle mesmerverstecke wurden abgesucht. Einer unserer Leute stand im Lordraum und instant stehen um ihn ca 15 Mann bis 20 Mann. Das ging sicher nicht mit rechten Dingen zu. Mit Mesmer reinzubuggen hätte Gandara nämlich sicher nicht nötig bei ihren Zahlen.

Raiden
Why So Serious?

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

So ich würde gern wissen wie die Gilde “TDA” von Gandara es auf Flussufer geschafft hat die Bucht zu tappen. Die Tore im Innenring waren alle zu und alle mesmerverstecke wurden abgesucht. Einer unserer Leute stand im Lordraum und instant stehen um ihn ca 15 Mann bis 20 Mann. Das ging sicher nicht mit rechten Dingen zu. Mit Mesmer reinzubuggen hätte Gandara nämlich sicher nicht nötig bei ihren Zahlen.

Ein Mesmer, der sich finden lässt, ist wohl kein guter Mesmer. Nur weil ihr alle Verstecke abgesucht habt muss das nicht heißen, dass er sich nicht vielleicht einfach besser versteckt hat. Und “instant” auftauchen kann auch immer noch ganz legitim mit Portalen oder Unsichtbarkeit geschehen.

Ich habe keine Ahnung, was eurer Feste passiert ist, aber ich würde davon abraten immer gleich von Betrug auszugehen. Manchmal war der Gegner auch einfach nur besser. Ein anderes mal schlägt man dann selbst dem Gegner ein Schnippchen.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Richtig Du hast keine Ahnung was mit unserer Feste passiert ist

Wir hatten sie schon länger – haben sie schon öfters verteidigt gehabt bis wir weiße Schwerter entdeckt hatten. Natürlich gleich hin und gucken. Der äußere Ring war offen das ist war, aber wir haben den inneren Ring mit ca. 15 Mann abgesucht. Der innere Ring war clear. Wir haben außen zu gemacht und hatten einen im inneren Ring stehen. Zack war Gandara im Lordraum O_o
Also blind sind wir noch nicht ^^ Wenn da ein Mesmer mehrere Stunden im Inneren gestanden ist und wir ihn beim mehrmaligen Absuchen nicht gefunden haben – dann ists ok, aber bitte verzeih, wenn wir misstrauisch sind – ich denke dass ihr dass ebenso wärt.

btw. schöne Matches heute Vormittag – konnten die Karten neu mischen und Gandara wird für Flussufer durchaus noch ein Gegner von den Punkten werden.

mfg

Edit: mit “innerer Ring clear” ist gemeint alle Tore und Wände auf 100%

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Was daran für mich besonders suspekt war, ist, dass es eine Gandara Gilde war, die uns das so blitzartig weggeschnappt hat, wir selbst diese Festung allerdings ca. eine Stunde zuvor Flussufer entrissen haben, wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche. Und Flussufer hatte davor in der Zeit in der ich spielte, immer die Kontrolle über die Bucht.

Also wenn das wirklich mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, dann wirklich Hut ab vor dem Gandara Mesmer, der da wirklich einige Stunden im Versteck zugebracht haben muss (keine Ahnung, wann das davor zuletzt Gandara gehört hatte).

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Meine Erfahrung diesbezüglich:

Letzte Woche auf Gandara-GL.
Wir haben ein Treb in unserem Spawnturm oben auf dem Ausleger mit dem wir gemütlich die Bucht aufschießen.
Einer sitzt am Treb und ballert … ich laufe schnell zwischen Vorratslager und Ausleger hin und her, da ich da noch schnell einen Pfeilwagen aufbauen will.

Der Spawnturm ist T2 und somit seid mind. einer Stunde in unserem Besitz.
Der Turm ist nicht unter Angriff und wurde auch nicht während meiner Online-Zeit durch einen Angriff “geöffnet”.

Während ich zum 2ten mal wieder zum Ausleger hochlaufen will taucht neben mir auf der Rampe ein Mesmer-Portal auf. Ich denke mir “WTF?!?!?” und kucke mir einige Sekunden das Portal an und sage im TS: “Hat hier im Turm einer unserer Mesmer ein Portal aktiviert?”

Auf einmal sagt der Treb-Schütze oben im Turm: “Ich werde gerade umgehaun” …
2-3 Sekunden später ist das Treb auch weg. Ich renne hoch und will noch deffen, als ca. 5-6 gegnerische Spieler schon aus dem Türm hüpfen.

Waren auch Gandaraner. Wenigstens haben die ned versucht den Turm einzunehmen.
Ich war so perplex, das ich nicht mal nen Screenshoot gemacht hab.

Es gibt scheinbar auch ne Möglichkeit sich als Mesmer in den linken Spawnturm zu buggen.

Und ich möchte hier AUSDRÜCKLICH NICHT alle Gandara-Spieler verunglimpfen.
Faule Eier gibts bekanntermaßen auf jedem Server.

Nur die Spielweise einzelner Spieler ist halt einfach unfair.
Wenn jemand weiß, wie dieses reinbuggen in den Turm geht, dann bitte eine PM an mich. Ich mache eine Video-Dokumentation mit meinem Mesmer dazu und würde es an ANET schicken, was wir auch schon mit einigen Glitches im Hügel gemacht haben und was auch tatsächlich teilweise mit einem der letzten Patches korrigiert wurde.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Ist schon klar, dass es nicht alle Spieler eines Servers sind. Dennoch passiert das die letzten Tage öfter und die Masse der Gandaraspieler scheint sich auch nicht daran zu stören sondern nimmt halt schön ein.
Gestern gehört wie wir eine Feste so verloren haben und dann im Spawnturm dabei gewesen also plötzlich auf den Mauern Gegner waren.
Aber das beste kam dann. Auf der Homemap am linken oberen T3 Turm stand ich am Mörser und hatten attack. Da die gegnersischen Katas im Norden standen war schon lange niemand von unseren Spielern mehr in der Nähe meines Mörsers. Plötzlich erscheint neben mir an der Kante ein Portal. Keiner von uns in der Nähe der das gelegt haben könnte. Also konnte es nur ein gegnerisches sein. Hab mich schon bereit gemacht endlich mal einen von denen melden zu können uns Screens zu machen.
Leider blieb das Portal unbenutzt und verschwand wieder, evtl hätte ich mich etwas davon entfernen sollen, damit sie denken es würde nicht bemerkt.
Dazu dann in 2 Nächten bei größeren Gandara Angriffen TS-Spammer.
Wie gesagt, mag sein, dass es nur wenige sind. Aber bei dem Server fällts mir besonders auf und es vergeht mir irgendwie die Lust gegen sowas zu spielen.
Wenn das so weiter geht könnt man sichs mal überlegen… einen Tag einfach nicht rein, sollens doch mit sich selber spielen und rumbuggen und cheaten.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo ich das grad lese. Gleicher Fall gestern spät Abend auf der Abbs GL. Spawnturm war neben mir plötzlich auch ein Portal,nur war das keines von uns. Zu dem Zeitpunkt waren nur ein Krieger und ich im Turm.Fand es merkwürdig hatte mir nur nix gedacht,weil man damit nicht rechnet.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Liebe Flussuferleute. Ich verstehe ja, dass ihr leichte Beute auf unserem GL wittert und deshalb bei uns ran wollt. Aber, wenn ihr euren Vorsprung gegen Gandara halten wollt solltet ihr evtl. die und nicht uns angreifen, während sie auf unserem Grenzland rumgammeln;).

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: David.3258

David.3258

Liebe Flussuferleute. Ich verstehe ja, dass ihr leichte Beute auf unserem GL wittert und deshalb bei uns ran wollt. Aber, wenn ihr euren Vorsprung gegen Gandara halten wollt solltet ihr evtl. die und nicht uns angreifen, während sie auf unserem Grenzland rumgammeln;).

Liebe Abaddonleute. Ich verstehe ja das Ihr kein Überblick über das wvw habt. Daher helfe ich gern mal weiter. Aktuell bespielen wir das Gandara GL wesentlich intensiver als alle anderen. Ich persönlich glaube sogar Flussufer geht gerne dahin wo es weh tut.

Also Dein Beitrag ist leider an der Realität vorbei. Nur weil die Abaddons-GL Gilden hier im Forum aktiver sind wie andere, heisst das doch nicht das dieses auch auf dem Schlachtfeld so ist.

Ich glaube auch kaum das wir Ratschläge benötigen was Taktik angeht… Ich wüsste auch nicht wo da die Abaddons Referenzen sind… Daher anmaßend.

Und zu guter letzt. Wir wittern keine leichte Beute, Ihr seid leichte Beute.

LG

Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von David.3258)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Nauda, was hab ich kürzlich noch gesagt? ^^
Der Vorpost passt doch super dazu.

Ich glaube auch kaum das wir Ratschläge benötigen was Taktik angeht

Ich hätte gerne welche. Schreibst du bitte einen Guide?

PS: Ich kenn mich ja nicht so aus, daher verzeiht mir die Frage: Hängt der Punktestand proportional mit dem taktischen Geschick der beteiligten WvW-Spieler zusammen, oder gibt es möglicherweise noch andere Faktoren?

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Wenn ich mir ansehe, was ihr an Leuten und Zeit jetzt in Angriffe auf Mittelfeste und Hügel bei uns gesteckt habt, wären die Spieler wohl besser beim Cappen von Gandisachen nützlich gewesen. Denn während eine Feste von uns euch 25 Punkte beim Income im Vergleich mit Gandara bringt, würden euch 3 Lager von Gandara bereits 30 Punkte im Vergleich zu Gandara bringen(ihr bekommt 15 Punkte dazu und Gandara verliert 15 Income). In Anbetracht incomedominanz von Gandara ist es also sinnvoller sich auf die zu konzentrieren;). Gut, wenn ihr natürlich Warteschalnge auf eurem GL, auf dem Gandara GL und auf Ewige haben solltet, dann macht es durchaus wieder Sinn zu uns zu kommen, wobei die Gandarasachen bei uns dann auch wieder am meisten Sinn machen.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Hochmut kommt vor dem Fall, wenn ihr so weiterspielt wie bisher werdet ihr definitiv das Matchup gegen Gandara verlieren. Ich sehe nicht das ihr auch nur im entferntesten Druck gegen Gandara aufbaut und die kommen euch mit den Punkten Nacht für Nacht immer näher.

Ich weiß ja nicht in welcher Realität ihr das aufhalten wollt. In unseren GL wildern wird euch jedenfalls nicht die nötigen Punkte geben und Gandara GL ist fast durchgehend grün, während Gandara euren Hügel hält.

Das wir Abaddonen das Matchup nicht gewinnen war uns auch von anfang an klar aber selbst mit fehlender Manpower finde ich nicht das wir von den Punkten sonderlich schlecht da stehen.

Abaddonische Grüße Lileath

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@David, du sprichst hier im Forum immer im Namen deines Servers und da ich hier im Forum schon einige sehr nette und tolle Leute von Riverside kennengelernt habe, weiß ich zum Glück das diese Überheblichkeit nur auf deinem Mist gewachsen ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: David.3258

David.3258

@David, du sprichst hier im Forum immer im Namen deines Servers und da ich hier im Forum schon einige sehr nette und tolle Leute von Riverside kennengelernt habe, weiß ich zum Glück das diese Überheblichkeit nur auf deinem Mist gewachsen ist.

Also jetzt musste ich doch echt alle meine Beiträge durchlesen…. Wie kommst Du drauf das ich IMMER im Namen von Flussufer schreibe? (Wegen der Signatur?) Dieses tue ich ausdrücklich nicht! Das ist meine persönliche Meinung!

Und ja ich identifiziere mich mit meinem Server!

Mal ganz davon ab ging es um Deinen Beitrag zum Taktischem-Spiel… Also wer geht wann gegen wen … Ich bin der Meinung das auf meinem Heimatserver viele Menschen schreiben, sprechen, planen, etc… Und das Deine Beitrag kaum von Interesse ist und an der Realität vorbei geht…

Wie schon geschrieben: ich wollt nur helfen.

Ich glaube auch nicht das Flussufer oder ich überheblich sind. Wir sind uns unserer schweren Lage durchaus im Klaren. Wir haben unsere Probleme und das wissen wir. Lieder sind da Dinge bei die man schwer beeinflussen kann. (Unfaire Spieler→ Flammenbock, Spielerstark bevorzugt am WE, usw…)

So da dieses aber auch alles off-Topic ist werde ich es dann auch mal da dabei belassen.

Flussufer!

Riverside [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du hast mich falsch verstanden, wenn man so einen Eintrag wie den deinen obigen schreibt und Wörter wie “wir” verwendet, dann zeigt das dem geneigten Leser das du gerade im Namen deines Server sprichst und da die meisten von euch (zumindest diejenigen die ich kenne) weit davon entfernt sind, so überheblich zu sein, wie du schreibst, solltest du vielleicht doch die Ich-Form verwenden.

Aber ist ja okay, du wolltest nur helfen – ist nur gut, dass die anderen dir auch mal ein paar andere Gedankenansätze gezeigt haben, auch wenn sie natürlich nicht deine Erfahrung, taktisches Spielvermögen und die nötige Größe haben. Ich hoffe du siehst es ihnen nach.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Als jemand der im wesentlichen im Gandara-GL oder auf der Homemap unterwegs war, kann ich nur sagen: WIr können gar nicht anders als Gandara angreifen, denn das sind die einzigen die wir getroffen haben. Von Abaddon war sehr wenig bis gar nichts zu sehen. Übrigens geht der gleiche Tipp auch an euch. Wenn ihr etwas Druck auf Gandara gemacht hättet, wäre vielleicht sogar der zweite Platz für euch drin gewesen.
Das sie in der Woche unter der Nacht alles wegcappen war abzusehen, wie zu Beginn des Matches geschrieben wurde.

Am Ende des Tages wollen wir alle an unserer Liebe teilhaben lassen, und das heißt dann eben auch mal Abaddon besuchen. Wird ja auch langweilig immer gegen die gleichen.

Good Old Days [GD]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Druck auf Gandara ist leider schlecht machbar wenn wir sowohl sie als auch euch aufm Grenzland haben;)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Schon lustig hier zu lesen.
Da wollen uns die, die so gut wie nix auf den grünen Grenzlanden gebacken kriegen doch tatsächlich erzählen wir würden da zu wenig machen.
Aber dann immer schön zwischenreinfunken, wenn mal wo was auf ist.
Packt euch mal an die eigene Nase! Ihr seid dritte, die sind zweite, aber es kommt nix von Abaddon auf den grünen Grenzlanden. Stattdessen rennen große Zergs auf unserer Homemap rum, damit die Gandis uns auch ganz sicher noch einholen…

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schon lustig hier zu lesen.
Da wollen uns die, die so gut wie nix auf den grünen Grenzlanden gebacken kriegen doch tatsächlich erzählen wir würden da zu wenig machen.
Aber dann immer schön zwischenreinfunken, wenn mal wo was auf ist.
Packt euch mal an die eigene Nase! Ihr seid dritte, die sind zweite, aber es kommt nix von Abaddon auf den grünen Grenzlanden. Stattdessen rennen große Zergs auf unserer Homemap rum, damit die Gandis uns auch ganz sicher noch einholen…

Schon lustig hier zu lesen , dass die die nichts gebacken bekommen, euch auf eurem GL Bucht genommen und anschließend richtig durch die Backpfeifenmaschine gezogen haben Danke für die vielen Säckchen und den schönen Ausblick von der Bucht aus !

Danke an Norreka und DP und den vielen kleinen Gilden und Einzelspieler für die lustige Aktion auf dem FU GL!

Man merkt der Ton wird rauher … die Nerven liegen bei einigen Leuten wohl blank Wäre ja auch peinlich wenn FU doch nicht erster wird nach dem ganzen getrommel

Alles nicht so ernst nehmen !

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Schon lustig hier zu lesen , dass die die nichts gebacken bekommen, euch auf eurem GL Bucht genommen und anschließend richtig durch die Backpfeifenmaschine gezogen haben Danke für die vielen Säckchen und den schönen Ausblick von der Bucht aus !

Lies doch bitte nochmal genau was ich geschrieben hab… auf den grünen Grenzlanden sieht man euch so gut wie gar nicht. Und das obwohl das der Server ist, der auf Platz 2 vor euch liegt. Also wäre es doch sinnvoll erstmal die einzuholen, aber nein auf den grünen Grenzlanden sieht man maximal einen roten Spawnturm.
Stattdessen hängt ihr bei uns rum uns helft den Gandis uns zu überholen.
Und nun lies nochmal was du mit der Bucht da schreibst… eben genau das =/ aber ich befürchte fast für manche kann man es nicht einfach genug erklären.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Um mich selber von weiter oben u zitieren:
“Druck auf Gandara ist leider schlecht machbar wenn wir sowohl sie als auch euch aufm Grenzland haben;)”

Wenn Gandara auf Hügel inct und ihr dabei dann noch auf unsere Mittelfeste(so wie vorhin geschehen), dann können wir schlecht auf Gandara gehen, da dann höchstens die Gandaren abhauen aber ihr noch bei uns aufm Grenzland seid^^

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Bedank mich bei dem Flussufer Ele für das nette 1vs1 auf Abaddons GL. Hättest Du beim Rückzug den Kampf nicht in ein roten Wachposten verlagert wäre das ganze vielleicht positiver für Dich ausgegangen. ;-)

Abaddonische Grüße Lileath

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Um mich selber von weiter oben u zitieren:
“Druck auf Gandara ist leider schlecht machbar wenn wir sowohl sie als auch euch aufm Grenzland haben;)”

Wenn Gandara auf Hügel inct und ihr dabei dann noch auf unsere Mittelfeste(so wie vorhin geschehen), dann können wir schlecht auf Gandara gehen, da dann höchstens die Gandaren abhauen aber ihr noch bei uns aufm Grenzland seid^^

Das ist heute so. Bis Gestern war die Abaddon Map oft fast ganz rot… und wo seid ihr dann aufgetaucht? Bei uns oder auf den Ewigen. Grün wurde nicht behelligt.
Mach die Map auf: Gandi grün, Eure fast grün… und was fällt euch dazu ein? Röchtig auf den Ewigen bei uns nen Turm abgreifen.
So letzter Post dazu, wenn ihr absichtlich die grünen in Ruhe lasst seid ihr selber Schuld. Und wenn ihrs nicht besser könnt, sagt das auch genug.

(Zuletzt bearbeitet am von Drunken.1982)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Schon lustig hier zu lesen , dass die die nichts gebacken bekommen, euch auf eurem GL Bucht genommen und anschließend richtig durch die Backpfeifenmaschine gezogen haben Danke für die vielen Säckchen und den schönen Ausblick von der Bucht aus !

Lies doch bitte nochmal genau was ich geschrieben hab… auf den grünen Grenzlanden sieht man euch so gut wie gar nicht. Und das obwohl das der Server ist, der auf Platz 2 vor euch liegt. Also wäre es doch sinnvoll erstmal die einzuholen, aber nein auf den grünen Grenzlanden sieht man maximal einen roten Spawnturm.
Stattdessen hängt ihr bei uns rum uns helft den Gandis uns zu überholen.
Und nun lies nochmal was du mit der Bucht da schreibst… eben genau das =/ aber ich befürchte fast für manche kann man es nicht einfach genug erklären.

Warum sollten wir auf Gandara gehen, wenn wir es ehh nicht packen werden da Gandara eine starke Nachtschicht hat und von der Anzahl der Spieler etwas überlegen sein dürfte. Da hauen wir doch lieber auf den ersten um es nochmal etwas spannender zu gestalten. Wenn ihr damit nicht klar kommt – nicht unser Problem.
BTW Netter Kampf um eure Bucht, die ihr so Klasse verloren habt Selten derart viele Wipes am Stück gesehen.

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schon lustig hier zu lesen , dass die die nichts gebacken bekommen, euch auf eurem GL Bucht genommen und anschließend richtig durch die Backpfeifenmaschine gezogen haben Danke für die vielen Säckchen und den schönen Ausblick von der Bucht aus !

Lies doch bitte nochmal genau was ich geschrieben hab… auf den grünen Grenzlanden sieht man euch so gut wie gar nicht. Und das obwohl das der Server ist, der auf Platz 2 vor euch liegt. Also wäre es doch sinnvoll erstmal die einzuholen, aber nein auf den grünen Grenzlanden sieht man maximal einen roten Spawnturm.
Stattdessen hängt ihr bei uns rum uns helft den Gandis uns zu überholen.
Und nun lies nochmal was du mit der Bucht da schreibst… eben genau das =/ aber ich befürchte fast für manche kann man es nicht einfach genug erklären.

Da Du ja meinst du hättest das Spiel erfunden und alle anderen Honks sind…. ich erklär dir jetzt mal das (eigentlich gedachte) System :
Es war mal so gedacht das der 2. und der 3. auf den 1. gehen !
Grund dafür eigentlich logisch : Damit sich der erste nicht weiter absetzt und die ganze Zeit dominiert !

Für uns ( Abaddon ) ist das Matchup gelaufen (soll jetzt nicht negativ gemeint sein ) .Warum sollen wir versuchen zum 2. aufzuschließen ?
Woher wir unsere Punkte holen kann egal sein . Und heute waren es paar Punkte von Euch
Wir haben euch vorher schon gesagt , dass Gandara unter der Woche aufdrehen wird.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bluekitt.1859

Bluekitt.1859

was das Druck ausüben anbelangt, noch eine kleine Nebeninformation.
Seit 21 Uhr bin ich mit ner 5er Gruppe wvw-Neulingen unterwegs.
Haben mal alle Karten abgelaufen, bzw waren auf allen Karten und wir hatten zu keiner Zeit (!) irgendwo Warteschleife.
Selbst jetzt, als ich ich vor ner Stunde dem Zerg auf FL-GL angeschlossen habe, konnte dieser geschlossen (!) auf unsere Grenzlender zurückwechseln um dort zu helfen.

@ Drunken, dass ihr immer sehr schnell zurückwechselt, um zu Verteidigen, ist ja allgemein bekannt. Aus diesem Grund gehen wir ja immer zu euch. Wenn ihr beide bei uns seid, findet das Event so gut wie immer bei euch statt. Weil dann haben wir auf unseren Grenzländern nur noch Gandara. Oder haben wir hier auch einen Denkfehler?

Ansonsten muss ich sagen, finden sich bei allen Parteien richtig starke Spieler. Bisher sehr viel Spaß gehabt. Respekt an DYE, bei euch findet man immer eine neue Herausforderung.

Abaddon [SK]

Ich habe meine Ernährung umgestellt; die Kekse stehen jetzt links von der Tastatur.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Schon witzig … RS und Abadon zerfleischen sich … und Gandara is wie immer der lachende Dritte ^^

Auf jeden Fall war das heute ne schöne Golem-Aktion von euch auf die mittlere Feste … wart echt fix … 7 habe ich gezählt glaube ich … Ich war der gemeine Krieger der am Ende die letzten weg gehaun hat ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Schon lustig hier zu lesen , dass die die nichts gebacken bekommen, euch auf eurem GL Bucht genommen und anschließend richtig durch die Backpfeifenmaschine gezogen haben Danke für die vielen Säckchen und den schönen Ausblick von der Bucht aus !

BTW Netter Kampf um eure Bucht, die ihr so Klasse verloren habt Selten derart viele Wipes am Stück gesehen.

Sorry, aber vorher haben wir die Abbadon Zergs auch einfach auseinander gerissen. Da lauft ihr mit sonst wie vielen Leuten in uns und wir stehen dann am Ende noch.
Es gehört schon viel Können dazu mit 40+ Mann die Bucht einzunehmen, wenn uns zur gleichen Zeit die Gandaras total an der Bucht nerven und sonst auch überall rumwuseln.
Keine Ahnung wieviele Trebs auf dem West-Spawnturm standen (von Gandara und Abbadon) und wieviele Golems wir von euch beim Angriff auf die Mittelfeste zerstört haben. Gebt ruhig weiter so an und brüsstet euch.

Möchte hier nicht den gesamten Server Abbadon runtermachen, aber im Forum mit solchen Tönen anzugeben, wenn ihr mal was größeres erobert, lässt euch nicht wirklich in einem guten Licht erscheinen. Wohl gemerkt mit Überzahl und “Unterstützung” von Gandara.

In den vier Std. in denen ich heute auf unserem Grenzland war, habt auch ihr uns jede Menge an Loot-Beuteln beschwert.

Mfg ein Flussufer-Spieler

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute kommt runter

Mal teilt man aus … mal steckt man ein … Alle obigen Ansagen beweisen bloß eines, und zwar, daß die Wenigsten mit Niederlagen umgehen können und noch viel weniger mit Siegen ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Leute Leute …. kommt man runter !

Ihr haut vorher hier fett auf die Trommeln und kaum kommt mal etwas Gegenwind werdet ihr gleich beleidigend !

Und es waren nicht 40+ sonder over 9000 und doppelt soviele Trebs !

@Schtizzel : Keine Ahnung wo Du 4 Std warst , aber wir sind ziemlich oft über euch drübergerutscht …. genauso oft wie über die Gandaren !
Also seid froh das wir da waren , sonst hätten die noch mehr und ihr noch weniger Punkte ! Denkt mal drüber nach ….. und bischen leiser trommeln wenn es geht ….

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Mit Gegenwind hab ich keinerlei Probleme. Ein Matchup mit vielen und vorallem fordernden Kämpfen find ich alle mal besser.

Was mir einfach tierisch auf die Nerven geht, ist der Ton mit dem solche “Nachrichten” verbreitet werden.
Aber was versuch ich hier eigentlich zu argumentieren, denn solche Threads verkommen ja eh zu Themen wo sich einige selbst beweihräuchern müssen, andere sticheln und provozieren müssen oder man sich über diverse “miese” Taktiken aufregt (siehe deine Reaktion)…

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mit sowas muss man rechnen , weil Du einfach mal maßlos übertreibst !
Und “dieser” Ton kommt aus ner anderen Ecke !

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Man merkt der Ton wird rauher … die Nerven liegen bei einigen Leuten wohl blank Wäre ja auch peinlich wenn FU doch nicht erster wird nach dem ganzen getrommel

Warum sollte das peinlich sein? Als unsere Manpower vorhanden war, nämlich am Wochenende, haben wir beide Server ganz easy dominiert. Das Gandara Punkte aufholt indem sie ab Montag Nacht mit über 500+ ticken und wir am nächsten Tag gegen T3-Sachen anrennen dürfen muss uns dann peinlich sein? Leider geht das Wochenende halt nur 2 Tage. Und bei uns wurde am Sonntag-Nachmittag im TS gesagt, dass wir diese Woche nicht gewinnen werden, weil Gandara das alles Nachts aufholen wird, insofern…

Interessant wäre zum Beispiel mal ein Reset am Mittwoch Nachmittag. Dann würde dem Wochenende auf einmal eine völlig neue Bedeutung zukommen

Good Old Days [GD]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Naja Also beim Reset haben wir doch relativ gleich gezogen – zu Beginn hat Flussufer geführt dann Aba dann Gandara dann wieder Aba und glaub um 6 dann wieder Flussufer.

Es war von Anfang an klar, dass Gandara unter der Woche dominiert dass Flussufer am We insb. bei uns gehockt sind ist wieder ein anderes Thema. Wir sehen es relativ entspannt – endlich mal höher “rangige” Gegner auch wenn ich insb. von River mehr erwartet hätte finde ich es spannend ob River doch 2ter wird.

btw. die Nacht war richtig heftig als Gandara die Hauptfesten von River und Aba gleichzeitig hat belagern können mit Erfolg :/

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Eh? 1h nach Reset war niemand mehr von uns auf eurer Karte, und das ganze Wochenende haben wir den Hügel auf der Gandara-Karte gehalten. Wie hier schon geschrieben war das eine Aktion, die wir einfach mal ausprobieren wollten. Ihr hättet euch in der Zeit z.B. in der Bucht (Gandara-GL) nierderlassen können, denn dort haben wir nur angeriffen wenn grad nix besseres zu tun war.
Wir haben uns mit Sicherheit in der Zeit überhaupt nicht auf Abaddons fokussiert, was auch der Grund war warum ihr bis Sonntag an zweiter Stelle lagt. Eigentlich alle auf WvW spezialisierten Gilden waren auf Gandara oder der Heimatkarte. Ich hoffe ich tu den Gilden dw und MNSG nicht unrecht, wir wissen ihre Schlagkraft und Manpower wirklich zu schätzen und sind froh über jeden Spieler im WvW, aber das sind keine reinen WvW-Gilden. Die machen größtenteils ihr eigenes Ding, wann und wo es ihnen passt. Die Zusammenarbeit klappt recht gut, aber die Leute die jeden Tag ins WvW gehen hatten am Wochenende eindeutig den Fokus auf der Gandara-Karte. Teilweise waren wir mit mehr Leuten dort als auf der Heimatkarte, als es dort eng wurde sind dann einige von uns schnell dahin gegangen.
Wenn wir dann mal wirklich auf Abaddons Karte gehen, kommen gleich die Beschwerden hier im Forum.
Übringens, schöner Deff heute im Hügel auf eurer Karte. War echt ein Krampf, aber das ist eben der Hügel. Den kann man gut halten

Zu den Ewigen kann ich nix sagen, weil mir relativ egal ist was da abläuft.

PS. Allerspätestens Freitagmorgen sind wir zweiter, das ist überhaupt nicht spannend.

Good Old Days [GD]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich versuch mal ganz neutral an die Sache ranzugehen, auch wenn es schwer fällt bei soviel Brettern vorm Kopf die ich hier lese und seh.
Abaddon sorry aber selten wurde ein Gegner von uns so in Ruhe gelassen wie ihr, ich habe in der ganzen Woche bis jetzt eurer Grenzland nicht besucht und da kenne ich noch zig andere, warum?
Weil Gandara unser Gegner ist ihr nehmt halt einfach Teil das wars dann auch.
Desweiteren hat niemand von uns auf die Trommeln gehauen wie hier behauptet wird und danke das ihr uns mitteilt das Gandara unter der Woche stärker wird, aber was glaubt ihr haben wir letzte Woche erlebt, haben zufälligerweise gegen sie spielen dürfen.
Zum Wochenende haben wir beide Server dominiert, oder vorher denkt ihr kamen 40k Vorsprung auf beide? Aus dem Hut gezaubert wohl kaum.
Desweiteren obwohl wir im Fokus von euch beiden sind halten wir unseren Vorsprung gegen euch konstant bei 40k ohne das wir mehr Spieler als ihr haben, das sollte euch mal zu denken geben und nicht irgendwelche Weisheiten die hier von diversen Spielern losgelassen werden.
Von den oben erwähnten Problemen will ich gar net anfangen TS-Spammer,Leuts die Supps verbraten und uns ne Belagerungswaffensperre einhandeln usw.
Ne Runde, falls es dazu kommt gegen FS und GH wird euch ganz gut tun um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Abschliessend, wo soll es peinlich sein noch 2ter zu werden? Ohne Gandaras Nachtaktivität wären wir locker 1ter wo sollte und das peinlich sein?
Denkt mal drüber nach was ihr so schreibt, ich könnte noch so viel mehr schreiben aber ich bin eigentlich nen ziemlich umgänglicher Mensch und lass des mal lieber.

Greets Myrmi