Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Warum verkommt dieser Thread zu einem trollpost marathon? hier kannn man ja langsam garnichts mehr ernst nehmen

I Play Without Hands To Have [Fun]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich bin dafür, dass wir unter die ganzen “Anschuldigungen” und was auch immer einen Strich ziehen und uns darauf konzentrieren, wie jeder etwas zum ganzen beitragen kann.
______________________________________________________________

Ich für meinen Teil werde von nun auch viele mehr Wert auf die sogenannten “Randoms” legen. Sie sind eines der Grundpfeiler und wenn sich niemand mehr für die interessiert, sieht man ja wo man landet.

Die Großen Flussi-Gilden machen jetzt des Öfteren ihr eigenes Ding. Verständlich.
Jedoch hat sich RageSociety bisher dafür eingesetzt, WvW-Neulinge, WvW-Interessierte und Einzelspieler mit ins Boot zu holen um gemeinsam für die Sache zu Kämpfen. Das haben wir in der letzten Zeit auf Grund der ganzen Ereignisse etwas schleifen lassen.
Aber der Frust hier im Forum und innerhalb des Spiels über die Lage im WvW zeigt eindeutig, dass es noch viele Leute gibt, die WvW gern machen und weitermachen möchten. Denen werden wir uns nun widmen.

Hass, Hetze und Beschimpfungen haben noch nie etwas gebracht – auch keine virtuellen Schw… vergleiche.

Daher mein Aufruf!
Schließt euch uns an – RageSociety möchte gern mehr mit euch Zusammenarbeiten. Hier werdet ihr nicht geflamet, sondern gleich behandelt. Wir arbeiten ebenso auch mit der Community und den anderen großen Gilden zusammen wo es geht.

Wenn die Leute auch wieder mit Freude und Elan an die Sache gehen, wird der Punktestand auch wieder anders aussehen.

Daher auch eine Bitte an die Community. Lasst die Spieler die nicht ins TS wollen doch einfach ihre Freiheit. Stellt jemanden ab, der für den Kommander schreibt und erklärt den Leuten was ihr vor habt. Damit ist vielen geholfen.
Jedes Mal wenn ich die Lampe anmache und viel am Schreiben bin, bekomme ich so oft die positive Resonanz von den Leuten, dass Sie endlich mal ernst genommen wurden. Das freut mich, denn so sollte es ja auch sein oder?

Hört einfach auf wie die bekloppten euch fertig zu machen, euch gegenseitig irgendwelche Schuld zuzuweisen und fangt wieder an, als geschlossener Server und als Team aufzutreten. Sonst ist es nicht mehr, wie eine große Grabbelgruppe im Kindergarten.

Just my 5 Cents …

Viele Grüße,
Schwarzer Mann

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hört einfach auf wie die bekloppten euch fertig zu machen, euch gegenseitig irgendwelche Schuld zuzuweisen und fangt wieder an, als geschlossener Server und als Team aufzutreten. Sonst ist es nicht mehr, wie eine große Grabbelgruppe im Kindergarten.

Just my 5 Cents …

Viele Grüße,
Schwarzer Mann

Ich nehm mal nur das raus über den rest haben wir 2 uns ja schon unterhalten.
Die Arroganz und Ignoranz teilweise bei uns ist echt erschreckend.Wir brauchen uns nicht wundern, das immer weniger Leute Lust haben ins WvW zu gehen. Man wird ständig ignoriert oder angemotzt oder kommt mit “heul doch” oder sonst was.
Gestern gg 22uhr hatten wir auf allen Maps noch 1 !! Com?
Auf der Abbs GL hatten ein paar aktive Gilden schön die Arbeit aufgeteil und es lief auch gut. Sie waren noch nicht mal 5min von der Map,da wurde alles verloren,weil man sich lieber verkloppen lässt als zum deffen zu kommen.
Wird vermutlich Zeit das wir mal paar Bracket runter gehen. Im 4ten haben wir so nix zu suchen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Desweiteren obwohl wir im Fokus von euch beiden sind halten wir unseren Vorsprung gegen euch konstant bei 40k ohne das wir mehr Spieler als ihr haben, das sollte euch mal zu denken geben und nicht irgendwelche Weisheiten die hier von diversen Spielern losgelassen werden.

Das ist nur eine der Behauptungen die hier im Forum sehr belustigend ist, egal ob es von Abaddon kommt oder anderen Server, nie hat jemand genug Spieler. Wenn jemand behauptet, dass sie weniger sind, soll er es doch bitte mit Zahlen belegen, am besten mit Zahlen die nicht ausgedacht sind.

Wir hatten gestern um 21 Uhr übrigens ein Unterlegenheitsbuff auf unseren Grenzlanden, kann das jemand unterbieten?

Und ansonsten schließe ich mich den Leuten an, die versuchen hier Ruhe reinzubringen. Ist doch egal ob sie auf uns gehen oder nicht, es ist halt WvWvW und nicht W+WvGandara. Außerdem muss man dazusagen, dass unser Grenzland hauptsächlich von zwei Gilden auseinander genommen wurde, von [dw] und von einer weitern, bin mir jetzt nicht sicher ob [xxx] vom Flussufer oder von Gandara war.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wir hatten gestern um 21 Uhr übrigens ein Unterlegenheitsbuff auf unseren Grenzlanden, kann das jemand unterbieten?

Wir ab 22Uhr.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Ich nehm mal nur das raus über den rest haben wir 2 uns ja schon unterhalten.
Die Arroganz und Ignoranz teilweise bei uns ist echt erschreckend.Wir brauchen uns nicht wundern, das immer weniger Leute Lust haben ins WvW zu gehen.

Das ist leider wahr.
Was mir (als Random) gestern Abend wieder aufgefallen ist – mitlerweile hab ich das Gefühl es spielen zwei verschiedene Teams für RS.
Das Team der Randoms und Kommander die sich um Randoms “kümmern”. Und das Team der Gildengruppen.
In der Hinsicht gabs gestern Abend auch einige Sprüche (“Wenn Gilde XY hier raidet, brauchste gar nicht versuchen Leute zu versammeln”).

Ich find das sehr schade. “Früher” hatte eine Gilde lead über das jeweilige GL und führte Gildies sowie Randoms gleichermaßen übers Schlachtfeld. Im Moment hat man das Gefühl das viele ihre Lampe absichtlich nicht mehr anschalten, um bloß keine Randoms anzulocken und das leider auch wenn kein anderer Kommander in Sicht ist.

Wie schon gesagt.. oft hat man das Gefühl einer “Zweiklassengesellschaft”.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: sekundentod.4105

sekundentod.4105

Ich finde es schade das es immer gleich zu solchen Anfeindungen kommen muss von beiden Seiten. Das gemotze und gemaule geht mir auf die Nüsse ich finde es läuft doch recht gut Aaddon schlägt sich recht wacker.

Und was den Hochmut betrifft hab ich davon nicht viel gelesen bisher wir spielen nun die zweite Woche gegen Gandara und wir wussten was ca ab Mittwoch passieren würde, gut diesmal war unser Start wirklich überragend und sie haben bereits am Montag angefangen sich mehr anzustrengen.

Es ist nun einmal Fakt, dass Gandara viele gut organisierte Gildengruppen hat sehr gut zusammenspielt und wir deshalb sogar zur Primetime atm zumindest auf deren GL atm nicht viel bewegen können.
Wir haben jetz 2 Tage in folge versucht da mit einer recht ordentlichen Anzahl an Spielern was zu reissen jedoch konnten wir gegen deren etwa gleich grosse Spieleranzahl nix bewegen.

Ich kann also von einigen Grossen Gilden auf FL ( danke nochmal für die 2 schönen Abende ) behaupten das wir uns mitnichten auf Abaddon fokusieren

Esari / DTK / Riverside

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Hier wird ja wieder vom feinsten geflamte
Gefällt mir

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Bis gestern hatte ich mich glatt noch gefreut, daß der Thread für ein Matchup mit mehrfacher deutscher Beteiligung eigentlich recht ruhig und entspannt geführt wurde…..muss dieses, für alle Beteiligten recht peinliche Geflame jetzt wirklich sein?
Ich dachte für Flames wäre der andere deutsche Matchup-Thread zuständig.

Wer wen wirklich fokussiert oder das eben nicht tut, können die meisten eh nicht überblicken und sehen nur Momentaufnahmen….wie z.b. den Screen der EBG vom Sonntag? mit komplett blauem Abaddon-drittel. Und am Ende sind solche Diskussionen vollkommen sinnbefreit, mit “hätte” und “würde” hat man noch keinen Krieg gewonnen.

Zum Matchup selbst muss ich sagen daß ich positiv überrascht bin wie wir uns bisher verkaufen. In dem Match hätt ich mit ner heftigeren Klatsche gerechnet. Ob das jetzt daran liegt daß wir nahezu komplett in Ruhe gelassen werden oder wir tatsächlich eine für unsere Verhältnisse gute Woche hinlegen überlass ich mal der Interpretation von jedem selbst.
An dieser Stelle nochmal ein Danke an alle Klosteinträger, Organisatoren und sonstigen WvW-aktiven Abaddons für ihren Beitrag dafür daß wir….naja eben stehen wo wir jetzt stehen.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zumys Papa: das ist genau der richtige Weg um mit einem 12-jährigen Kind zu reden.
Lasst sie doch Flammteile bauen, wo sie sie bauen will…
Mir reichts, das Spiel kommt von ihrem Rechner. Wenn ich mich hier so umschaue muss ich ja Angst haben sie nimmt eure Umgangsformen an…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Meister Sturmwind.3975

Meister Sturmwind.3975

So, will ich auch was dazu schreiben.
Gestern Abend auf Flussufergrenzlande wegen der Bucht…
Da muss ich an alle beteiligten Gilden ein Lob ausprechen, hat echt gut geklappt, die Zusammenarbeit und gegen 2 Server die Bucht zu halten ist einfach sogut wie unmöglich.
Zur Orientierung für die Abbadons Leute, wir hatten konstant 3 Angriffe überall auf der Map, nicht nur auf der Bucht.
Wir haben gestern Abend ne Zeit lang, jeden gegnerischen Zerg geplättet, bis auf den 50 Mann Abadons Zerg der sich vor den Südtoren der Bucht mit Pfeilwägen verschanzt hat und dann mit trebus innenwand aufgeschossen hat.
Jaja gegen Pfeilwägen ist ZvZ eben nicht besonders fair
Ansonsten hat es ja echt gedauert bis ihr die Bucht bekommen habt und an euch nochmal respekt für die Golemaktion in der Zentralfestung.
Wieviele waren es 7 Alpha?!
Oder auch mehr…
Hat Spaß gemacht, egal ob wir das Matchup gewinnen oder nicht…
Und darauf kommts ja auch eigentlich an oder?

Riverside [DE]
[VU] Sturmgreif – Kommandeur für Vanguard of the Unseen

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wegen solchen noobs verlieren wir immer.
Die gehören AN DIE MAUER, nicht auf die mauer *kopfschütel

Du meintest sicherlich Tore ..

… don’t feed the troll Q.Q

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: shedim.8504

shedim.8504

Ich bin dafür, dass wir unter die ganzen “Anschuldigungen” und was auch immer einen Strich ziehen und uns darauf konzentrieren, wie jeder etwas zum ganzen beitragen kann.
______________________________________________________________

Ich für meinen Teil werde von nun auch viele mehr Wert auf die sogenannten “Randoms” legen. Sie sind eines der Grundpfeiler und wenn sich niemand mehr für die interessiert, sieht man ja wo man landet.

Die Großen Flussi-Gilden machen jetzt des Öfteren ihr eigenes Ding. Verständlich.
Jedoch hat sich RageSociety bisher dafür eingesetzt, WvW-Neulinge, WvW-Interessierte und Einzelspieler mit ins Boot zu holen um gemeinsam für die Sache zu Kämpfen. Das haben wir in der letzten Zeit auf Grund der ganzen Ereignisse etwas schleifen lassen.
Aber der Frust hier im Forum und innerhalb des Spiels über die Lage im WvW zeigt eindeutig, dass es noch viele Leute gibt, die WvW gern machen und weitermachen möchten. Denen werden wir uns nun widmen.

Hass, Hetze und Beschimpfungen haben noch nie etwas gebracht – auch keine virtuellen Schw… vergleiche.

Daher mein Aufruf!
Schließt euch uns an – RageSociety möchte gern mehr mit euch Zusammenarbeiten. Hier werdet ihr nicht geflamet, sondern gleich behandelt. Wir arbeiten ebenso auch mit der Community und den anderen großen Gilden zusammen wo es geht.

Wenn die Leute auch wieder mit Freude und Elan an die Sache gehen, wird der Punktestand auch wieder anders aussehen.

Daher auch eine Bitte an die Community. Lasst die Spieler die nicht ins TS wollen doch einfach ihre Freiheit. Stellt jemanden ab, der für den Kommander schreibt und erklärt den Leuten was ihr vor habt. Damit ist vielen geholfen.
Jedes Mal wenn ich die Lampe anmache und viel am Schreiben bin, bekomme ich so oft die positive Resonanz von den Leuten, dass Sie endlich mal ernst genommen wurden. Das freut mich, denn so sollte es ja auch sein oder?

Hört einfach auf wie die bekloppten euch fertig zu machen, euch gegenseitig irgendwelche Schuld zuzuweisen und fangt wieder an, als geschlossener Server und als Team aufzutreten. Sonst ist es nicht mehr, wie eine große Grabbelgruppe im Kindergarten.

Just my 5 Cents …

Viele Grüße,
Schwarzer Mann

Vor DEM Schwarzen Mann braucht ihr wirklich keine Angst zu haben. Bisher war es immer spaßig mit ihm mitzurennen und Sachen plattzuhauen. Freue mich jedes Mal, wenn ich sein Commander-Lämpchen auf der Map sehe, weil ich weiß, dass dann was vorwärts geht.

Ich denk der größte Frustfaktor im WvW sind allerdings Matchups mit Servern, die mit Masse statt Klasse daherkommen, so wie Gandara beispielsweise. Da kann man dann machen, was man will, wenn die einem zahlenmäßig derart überlegen sind, dass mehrere Megazergs von denen gleichzeitig die gesamten Maps abfarmen, trübt das bei mir den Spielspaß ungemein. So einen ekligen Server dann auch noch 3 Wochen am Stück im Bracket zu haben ist halt einfach irgendwie lächerlich und extrem einseitig. Dass Gandara es dann trotzdem noch für nötig hält sich mit Mesmern in Türme, Burgen etc reinzubuggen, obwohl sie uns eh schon zahlenmäßig massiv überlegen sind, setzt dem ganzen dann die Krone auf.

Das Geflame kann ich ignorieren, nen 24/7 Abfarmzerg und Bug-Abuse eben nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von shedim.8504)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@ Zumy: Bist du auf Drogen oder was ist mit dir los? oO

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Zumy ist einfach nur der Hit . Entertainment pur !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: brinizi.6354

brinizi.6354

Hallo zusammen,
ich spiele seit ca. 2 Wochen WvW regelmäßig, bin also noch ein ziemlicher Neuling
Was mich echt stört ist Gandara. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man mit ca 15-20 Mann mal rumläuft (auf der eigenen Map wohlgemerkt!) und man permanent von Gandara abgefarmt wird und man einfach NICHTS gegen die tun kann. Es ist so frustrierend, dass man gegen die ncihts machen kann, weil die einfach in der Überzahl sind und das die ganze Zeit!

So wie mir aufgefallen ist hat ja Abaddon auch nicht so arg viele Spieler in WvW, warum werden dann zwei Server, mit wenigeren Spielern (vor allem unter der Woche), gegen diesen Massen-abfarm-alles-überrollen-Server gematched? An sich eigentlich ein unfaires Matchup. Was noch frustrierender ist, ist das wir Gandara nächste Woche schon wieder an der Backe haben! Das bringt ja sooo viel Motivation!

Wenn ich die blöden Belohnungssiegel und die komplette Map nicht bräuchte, würde ich aktuell WvW gar nicht spielen, einfach aus dem Grund, weil mir Gandara so auf den Sack geht!

liebe Grüße lass ich hier noch

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: shedim.8504

shedim.8504

Es ist nun einmal Fakt, dass Gandara viele gut organisierte Gildengruppen hat sehr gut zusammenspielt und wir deshalb sogar zur Primetime atm zumindest auf deren GL atm nicht viel bewegen können.
Wir haben jetz 2 Tage in folge versucht da mit einer recht ordentlichen Anzahl an Spielern was zu reissen jedoch konnten wir gegen deren etwa gleich grosse Spieleranzahl nix bewegen.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Jedes Mal, wenn wir von Riverside einen zahlenmäßig annähernd ebenbürtigen Zerg hatten, hatten uns die Gandara-Leute meistens nix entgegenzusetzen, Gilde oder nicht, sie fielen wie die Fliegen.

Schau dir einfach mal an, wie’s am WE läuft, wenn wir fast die gleiche Masse aufbringen können, wie sie. Da kriegen sie jedes Mal gewaltig auf die Nuss. Die haben jeden Tag rund um die Uhr gewaltige Abfarmzergs auf jeder Map, dass man meinen könnte die gesamten Arbeitslosen in der EU haben sich alle auf einen Server zusammengerottet. Ich wusste gleich, dass die EU Rettungsschirm-Fonds eine blöde Idee waren…

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Aktueller Stand lt. http://mos.millenium.org/matchups

1. Platz – Gandara income: +525
2. Platz – Riverside income: +55
3. Platz – Abaddon’s Mouth: +115

Hm, da stellt sich mir doch die Frage .. haben wir schon wieder “aufgegeben” ?
Wenn ja, für was brauchen wir dann noch eine “Flussufer-Community” die nach der Halbzeit schon wieder die Weiße-Flagge hisst :-/

:( .. bin irgendwie enttäuscht ..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Laß doch den Kopf ned hängen

Da sind halt atm. einfach viele von den anderen “On” … und wenige von uns.
Gandara als EU-Server kann halt schlicht und ergreifend rund um die Uhr Zergs auf jeder Map stellen.

Und solange da ANET nicht eine faire Lösung dazu findet (nur Server, welche die gleiche Zeitzone haben sollten gegeneinander antreten) solange kriegen wir als rein deutsche Server halt punktemässig auf die Nuss.

Das hat nichts mit unseren Leuten zu tun oder wie motiviert die sind. Das ist halt einfach so.
Wir sind stabil im 4ten und wenn wir unsere Gilden weiter so pushen können, wie es momentan wieder geschieht, dann können wir evtl mal wieder ins 3te schnuppern (wobei ich ganz ehrlich sagen muss, das ich mich hier im 4ten gerade wohl fühle )

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ins 3te? Bloss nicht. Da gehören wir niemals hin und können froh sein nicht weiter abzurutschen. Viele der aktiven Gilden machen doch nur noch ihr eigenes Ding.Radoms werden fast gar nicht mehr mit einbezogen. Als gemeinsamer Server treten wir doch gar nicht mehr auf.
Und es hat mit Motivation zu tun und liegt nicht nur an einem EU-Server. Das ist nur ne Ausrede.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zumy ist einfach nur der Hit . Entertainment pur !

Wie schon die Elfen bei Warcraft II immer sagten, wenn man sie anclickte: “I come to serve.”

[Editiert von Moderator]

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ihr wißt schon, das durch solche Posts der Thread ganz schnell geschlossen wird?

BTT: Das Thema ist dennoch, das man als rein deutscher Server es gegen einen EU-Server verdammt schwer hat.
Das Gleiche ist uns doch auch mit Baruch passiert. Tagsüber haben wir uns mit Baruch und dem 3ten im Bracket geprügelt. (Und wie wir da die Baruchler vermöbelt haben!)
Und in der Nacht unter der gesamten Woche hat einfach Baruch mit 400-500+ Punkten munter vor sich hingetickt.

Das ist ganz normal gegen “gut bestückte EU-Server”.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ihr wißt schon, das durch solche Posts der Thread ganz schnell geschlossen wird?

Ne, wusste ich nicht. Danke für den Tip. Wir werden uns bemühen.

BTT: Das Thema ist dennoch, das man als rein deutscher Server es gegen einen EU-Server verdammt schwer hat.

Was aber wiederum nichts mit den Zeitzonen zu tun hat, sondern damit, dass wir allgemein jeden Krieg verlieren seit Bismarck als Lotse von Bord ging.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Geschlossen werden würde der Thread, wenn ich dich als Vollidioten, Noob, oder Rassisten titulieren würde.
Nicht aber wegen “kleinerer” Vergehen.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Man kann es so stehen lassen:

Gandaren:

Taktik? Kennen die nicht ihre pure Masse reicht.
Skill der einzelnen Leute: Besitzen sie kaum, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Großes Mundwerk: Das größte.

Abaddon:

Weiß ich nicht spiel kaum gegen euch.

Offizieller Stomper von Beast.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

BTT: Das Thema ist dennoch, das man als rein deutscher Server es gegen einen EU-Server verdammt schwer hat.

Was aber wiederum nichts mit den Zeitzonen zu tun hat, sondern damit, dass wir allgemein jeden Krieg verlieren seit Bismarck als Lotse von Bord ging.

bei baruch hast du ja aber auch noch die spanisch sprechende community von anderen kontinenten. da kann zehnmal ne spanische flagge vorm servernamen wehen.

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: sekundentod.4105

sekundentod.4105

Shedim ich habe auch ned geschrieben, dass wir im offenen Feld verlohren hätten.
War evlt etwas unklar ausgedrückt ich meinte nur damit das wirs halt nicht geschafft haben eine deren Festung einzunehmen.

Esari / DTK / Riverside

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es ist ja auch Jahrhunderte her, dass Spanien einen Krieg verloren hat.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Hier mal die Zeitzonen für Europa, für jene die da irgendwie etwas Probleme haben:

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/1605-1.jpg

Da ist ein unterschied von 1-2 Stunden, maximal 3. Das erklärt nicht warum die Nachts ihre Server voll kriegen, denn bei denen ist es wenn es bei uns 3 ist dann genauso 5 oder 2 Uhr.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

die sache ist doch die: niemand muß sich an die servervorgaben von anet halten. und für viele teile der welt existieren überhauptkeine server.
da fällt mir spontan der asiatische raum und russland ein. und diese leute dort spielen auch gw2. die werden sich nicht auf einen deutschen server ansiedeln, sondern wohl eher auf den europäischen servern.
das die länderspezifischen server aus frankreich und spanien nunmal support aus übersee bekommen, ist doch allein schon wegen der landessprache naheliegend.

aber es soll kleinere deutsche/deutschsprachige dörfer in uruguay und argentinien geben, hab ich mal gelesen. vllt kriegen wir die ja motiviert^^

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Hier mal die Zeitzonen für Europa, für jene die da irgendwie etwas Probleme haben:

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/1605-1.jpg

Da ist ein unterschied von 1-2 Stunden, maximal 3. Das erklärt nicht warum die Nachts ihre Server voll kriegen, denn bei denen ist es wenn es bei uns 3 ist dann genauso 5 oder 2 Uhr.

Das liegt nicht an der Zeit, sondern daran:
http://www.stepmap.de/landkarte/arbeitslosenzahlen-eu-staaten-juni-2011-160419

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Weil nicht nur Europäer auf den EU-Servern sind, sondern auch Russen und Nordamerikaner.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Übersee IPs sperren / beschränken, denen Server geben, gut ist.
Kann doch auch keinen Spaß machen aus sonstwo mit nem 200er Ping zu spielen.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Lasst eine Mauer bauen. Mit Stacheldraht! Und Selbstschussanlage!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Lasst eine Mauer bauen. Mit Stacheldraht! Und Selbstschussanlage!

Nee,nee das bringt nix. Haben wir ja auch mal überwunden im RL. ^^

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Lasst eine Mauer bauen. Mit Stacheldraht! Und Selbstschussanlage!

genau, beschützt die anderen vor uns^^

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Lasst eine Mauer bauen. Mit Stacheldraht! Und Selbstschussanlage!

Ich bevorzuge Baumwollplantagen…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

So wie mir aufgefallen ist hat ja Abaddon auch nicht so arg viele Spieler in WvW, warum werden dann zwei Server, mit wenigeren Spielern (vor allem unter der Woche), gegen diesen Massen-abfarm-alles-überrollen-Server gematched?

Naja, die Gegnermengen diese Woche sind nicht besonders schön, das stimmt, aber das wird sicher auch wieder anders. Letzte Woche zB lief es für AM recht gut, und man hätte sich (habs leider vergessen^^) ziemlich viele Wegmarken (auch die von dieser Hauptfestung da auf den ewigen Schlachtfeldern) holen können.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Lasst eine Mauer bauen. Mit Stacheldraht! Und Selbstschussanlage!

Ich bevorzuge Baumwollplantagen…

Ich hätte einen Tintenfisch zur Hand!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Wir hatten gestern um 21 Uhr übrigens ein Unterlegenheitsbuff auf unseren Grenzlanden, kann das jemand unterbieten?

So what ? Unterlegenheitsbuff hat Flussufer jeden Abend auf irgendeinem Grenzland

bin mir jetzt nicht sicher ob [xxx] vom Flussufer oder von Gandara war.

[xxx] ist von Gandara

[Mya] Menelya

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja irgendwelche Arbeitslosenstatistiken anzuführen und damit irgendwas erklären zu wollen ist schon mehr als…………….fail.
Demnach müssten die Spanier und Griechen alles in Grund und Boden zergen, aber ich denke die haben andere Probleme als GW2.
Letztendlich hoffe ich es war Ironie^^.

Greets Myrmi

btw………Baumwollplantagen sind imo net mehr up to date, versuche es eher mit Maisplantagen oder Stevia ausser du bist old school dann habe ich nix gesagt;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich halte gerne an alten Werten fest…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ein Ehrenmann du bist Respekt hierfür.
Ich bring mal paar Leuts vorbei, das regt die Produktion an.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Südstaaten-BBQ gibt’s aber erst nach getaner Arbeit!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Toll und Fleischeinlage bin dann wieder ich mit Rindertrank.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

….
Weil Gandara unser Gegner ist ihr nehmt halt einfach Teil das wars dann auch.
Desweiteren hat niemand von uns auf die Trommeln gehauen wie hier behauptet wird und danke das ihr uns mitteilt das Gandara unter der Woche stärker wird, aber was glaubt ihr haben wir letzte Woche erlebt, haben zufälligerweise gegen sie spielen dürfen.
Greets Myrmi

Und das nennst Du nicht trommeln oO ? Naja, schau dir doch einfach die ersten Seiten von euch an ! Da wurde alle paar Minuten nen aktueller Punktestand gepostet und philosophiert ,dass man eigentlich ins T3 gehört wenn sich alle zusammen reißen !
Es wurden Leute von uns dumm und arrogant angemacht und uns immer schön erklärt ,wo unserer Platz in der Nahrungskette des WvW ist.
Uns ist klar das wir nicht in dieses Bracket gehören , aber die Aktion von gestern zeigt UNS ,dass wir zu mehr im Stande sind ,wenn wir auf jedem GL vertreten wären.
Und wir haben gestern nicht MIT sondern GEGEN Gandara auf eurem GL gekämpft, rafft das endlich mal !
Rumzuheulen ,wie nachtaktiv Gandara ist ,braucht hier keiner. Beschweren über eure Ticks in der Nacht braucht ihr auch nicht ! Bis auf gestern wart auch ihr ganz gut vertreten !
Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen , aber das was ich hier von euch auf dem Schlachtfeld sehe, hat nicht mit taktischer Klasse aus nem höheren Bracket zu tun , sorry ! Ich hatte nie die Ehre gegen [dw] zu spielen , aber gegen andere “Angstgilden” und die waren eigentlich sehr entspannend ,teilweise sehr sogar beim looten.
Und wenn dann mal nen provokanter Beitrag über ne eigenommene Bucht kommt, gehen hier manche Leute ab wie ne V1 ! Ich weiß es tut manchmal weh wenn man von nem Underdog aus den unteren Brackets, auf den eigenen GL ,vermöbelt wird, aber gönnt uns unsere paar Minuten Ruhm(und mir meinen provokanten Seitenstich)…. wir haben doch nichts anderes
Wer austeilt muss auch einstecken können !

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Maartac, also ich hab das ganz anders erlebt.

Sobald ihr nicht mehr als doppelt soviele seid, wart ihr tot^^, aber wie gesagt, das war meine Erfahrung.

Offizieller Stomper von Beast.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

den letzten beitrag von maartac kann ich als fu spieler nur unterstreichen. ich weiß nicht woher die grundlage der arroganz einiger vorposter herruehrt, aber solche verhaltensweisen ggü. mitspielern anderer server, disqualifiziert sich von allein.

und bitte schließt mich nicht in euer “wir” ein, wenn ihr vom fu server sprecht. wenn ich probleme fuer die derzeitige situation sehe, dann liegen sie ehr auf unserer als auf irgendeiner anderen seite.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,
mehrere Beiträge, die die Moderation angefochten haben und Beiträge, die auf das Konsumieren von Drogen anspielen, wurden in diesem Thread entfernt.

Das Anfechten der Moderation ist im Forum laut den Verhaltensregeln nicht gestattet.

Wir bitten um Verständnis, dass das Thema Drogenkonsum und damit zusammenhängende Begrifflichkeiten nichts in diesem Forum verloren haben und auch nicht mit dem Thema des Threads zusammenhängen.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich bring zusätzlich paar Maiskolben mit glaub das gehört einfach dazu^^.

Back to topic
Ka wer jammert hier ich net, ich zähl nur Tatsachen in meinen Posts auf nicht mehr und nicht weniger.
“Wir” als Server Riverside kennen unsere Probleme daran wird mehr oder weniger gearbeitet.
Meine persönliche Meinung ist das wir Abaddon in Ruhe gelassen haben auf ihren Grenzlanden und uns überwiegend um Gandara gekümmert haben da war von euch nix zu sehen, Ewige war ich net eure Grenzlande auch net von daher kann ich schwer beurteilen.
Wiederum meine persönliche Meinung ist das ihr weit mehr Punkte haben müsstet in dem Bracket, da ihr kaum weniger Spieler als wir haben dürftet.
Ubuff haben wir beide oft genug und in der Woche reicht es bei uns nur für unsere Border und Ewige unser Drittel.
Aber von euch kam bis auf paar Sternstunden die ich leider nicht miterleben dürfte zuwenig.
Mein Fazit für euch, der olympische Gedanke zählt dabeisein ist alles;-)

Greets Myrmi