Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

So what ? Unterlegenheitsbuff hat Flussufer jeden Abend auf irgendeinem Grenzland

Ok ich glaub du hast mich missverstanden.
Normalerweise haben wir außer vllt unseren Grenzlanden und Ewigen überall Unterlegenheitsbuff. Gestern war bloss ein großes Event angesetzt, bei dem auf eurem Grenzland die Bucht angegriffen wurde, was dazu führte, dass fast alle aus unserem Grenzland bei euch auf dem Grenzland war. Sprich, ihr habt gestern abend 90% unsere Mannschaft von ALLEN Grenzländern gesehen. Wie es auf den Ewigen aussah weiß ich nicht, aber ich schätze mal dass dort recht wenig los war.

Aber nein, ich will hier nicht mit “wir sind ja so wenige und ihr seid ja so viele” anfangen, ich denke viel mehr als wir werdet ihr auch ncihts sein.

Meine persönliche Meinung ist das wir Abaddon in Ruhe gelassen haben auf ihren Grenzlanden und uns überwiegend um Gandara gekümmert haben da war von euch nix zu sehen, Ewige war ich net eure Grenzlande auch net von daher kann ich schwer beurteilen.

Also wenn du mit wir den ganzen Server meinst, dann frag ich mich wieso bei uns jeden Abend ein Zerg von [dw] und anderen rumgelaufen ist. Ihr hattet teilweise bei uns genausoviele Punkte wie bei euch auf dem Grenzland. Klar die Gilde dw war uns zahlenmäßig unterlegen, das haben sie aber mit Skill wettgemacht, aber dennoch, entweder du sagst, dass sie zu euch gehören und ihr uns überrant habt oder du gibst zu, dass sie nicht zu euch gehören und, dass sie uns mehr eingeheizt haben als der Rest.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

irgendwer muss ja dort sein, sonst wird das Ganze ziemlich einseitig (und Gandara würde berechtigterweise sagen können, dass wir nur gegen sie kämpfen <- KONJUNKTIV)
Die Flussufer-Gilden sprechen sich halt “bissel” ab und [dw] hat den Job auf eurem Grenzland bekommen

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Dieser irgendjemand hat euch abend für abend ziemlich viele Punkte gebracht, während die Masse hier behauptet, dass wir überhaupt nicht, ich wiederhole es gerne ÜBERHAUPT NICHT angegriffen wurden. Mir gehts nicht um die Angriffe, von mir aus könnt ihr alle zu uns kommen, es ist mir wurscht. Mir geht es darum dass hier manche sich die Tatsachen auswählen die gerade passen, um sie ins bessere Licht zu rücken. Damit meine ich sowas wie “Wir greifen euch ncht an, die Punkte kommen von Gandaren” oder “Wir sind immer so wenige, deswegen verlieren wir immer alles”

bla bla

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Lies nochmal, überwiegend schrieb ich dw macht ihr Ding und das machen sie gut aber sonst waren vielleicht 1 oder 2 andere kleine Gilden dabei.
Alles andere war bei den Gandhis.
Wie auch immer, ich habe euch einfach nicht gespürt;-) wenn du verstehst was ich meine^^.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

Alles andere war bei den Gandhis.

alles klar! war gegen 23:00 uhr. habt ihr ja dann viel erreicht bei den gandhis(o0?) XD

Attachments:

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Hmm.. langsam wird es irgendwie ein wenig eintönig (und damit meine ich nicht die Posts im Thread…obwohl…?!). Riverside hat am Wochenende richtig viel Manpower und in der Woche nicht mehr. Bei Gandara scheint es eher umgekehrt zu sein. Trotzdem spielen wir im selben Bracket… und werden wohl auch noch einige Zeit zusammenbleiben…

Hmm.. langsam wird es irgendwie ein wenig eintönig (und damit meine ich nicht die Posts im Thread…obwohl…?!). Riverside hat am Wochenende richtig viel Manpower und in der Woche nicht mehr. Bei Gandara scheint es eher umgekehrt zu sein. Trotzdem spielen wir im selben Bracket… und werden wohl auch noch einige Zeit zusammenbleiben…Irgendwie finde ich das ungünstig. Geht Euch das ähnlich? Mir macht es nicht unbedingt Spaß, wenn jeweils die eine Mannschaft am WE dominiert, die andere dann in der Woche…
Allerdings sehe ich derzeit keinen Ausweg. Bei den oberen 4 Brakets ist momentan fast gar keine Bewegung sichtbar… Offenbar hat der Geld-Servertransfer etwas bewirkt. Ob das aber so gewollt war?

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Wir haben zwar die Kämpfe morgen noch vor uns, aber mir hat die Woche bis jetzt rießen Spaß gemacht. Abaddon durfte endlich mal in einem höheren bracket ran und wir haben uns meiner Meinung super geschlagen. Waren richtig geile Kämpfe und ich hoffe wir schaffen es irgendwann mal wieder in die oberen brackets.
Die 2 Gegnerserver waren beide harte Brocken. Gandara haben wir ja bereits gekannt und wussten wozu der Server in der Lage ist.
Hoffe wir dürfen irgendwann mal wieder gegeneinander antreten. Bis dahin man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Alles andere war bei den Gandhis.

alles klar! war gegen 23:00 uhr. habt ihr ja dann viel erreicht bei den gandhis(o0?) XD

Ok ich hätte sagen sollen worauf ich mich bezog, du kommst mir wahrscheinlich mit nem Screen von gestern ich bezog mich eigentlich auf Wochenende bis einschliesslich Dienstag mein Fehler.
In der Woche reicht es einfach nicht von der Manpower für mehr als Unsere Borderlands und Ewige, da geht es uns genauso wie euch.
Viellicht solltest mal die Augen aufmachen wir haben den Hügel bei den Gandhis bis Dienstag gehalten von nichts anderen sprach ich.
Aber ok red du mal von Borderlands die euch in der Woche nicht gesehen haben………

Greets Myrmi

btw egal wie man es dreht und wendet ihr habt teilgenommen das wars;-)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

dw macht ihr ding, und es ist nicht mehr oder weniger als ein …choo! choo!

taktisch gesehen ist es ziemlich flach jemanden vor der nachtschicht alle festen und türme in pappe zu verwandeln, wenn man sie selbst nicht halten kann oder gar kein interesse hat sie auszubauen.
wenn ich dann gandara wäre …naja. das BBQ ist angerichtet! XD
ihr seid also selber schuld gegen gandara zu verlieren. ich bestreite nicht, dass ihr (flussufer) nicht das zeug dazu hättet oben mit zu mischen. aber bei einen spieleranteil von +70% der nur zerstören, campen, pvp und choo! choo! machen will wird das wohl nix.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

OMG, schon klar nochmal wir haben den Hügel bei Gandara vom Reset bis Dienstag gehalten und das in mehrfacher Unterzahl, aber ok ich lass dich in deiner Traumwelt leben.
Viel Spaß dort und grüss mir die Einhörner.
Wenn ihr eure eigenen Borderlands net verteidigen könnt gegen dw+ seid ihr selbst schuld.Soweit ich weiß habt ihr unsere auch die Tage mal eingerissen und? passiert halt Mund abputzen und weiter geht es.

Greets Myrmi

btw……….“wir” wollen gar nicht oben mitmischen das überlassen “wir” eher so Taktikfüchsen wie dir……………oh wait viel Spaß im T5

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

@Myrmidone.4362

ok, aber wir haben uns nicht darum gerissen. es wurde von a-net entschieden.
und die meisten sind froh wenn wir wieder im mittelfeld spielen. da wir einer der server sind die leute verloren haben.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wen habt ihr den ausser Army großartig verloren und mach dir keinen Kopf das Servergehoppe habt ihr net exklusiv für euch gepachtet.
Ich beende hiermit auch unser Zwiegespräch muss auf die Bahn^^.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Diese Diskussion ist schon ein wenig seltsam. Mal ehrlich, was bestimmt in erster Linie, ob ein Server punktemäßig dominieren kann?
Taktisches Geschick der organisierten WvW-Gemeinschaft?
Da vermute ich, dass das mittlerweile auf allen Servern vertreten ist. Jedenfalls sollte niemand das Gegenteil über einen Server behaupten ohne umfassende Einsicht; das wäre vermessen und ein bisschen … kurzsichtig.

AM ist diese Woche dritter. Na und? Das sagt überhaupt gar nichts darüber aus, welcher Server die besseren Taktiker und Organisatoren hat. Und selbst wenn: Ich finds immer noch peinlich, wenn Leute es nötig haben, mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen, um sich selbst dann besser zu fühlen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Hallo ich bin Morbely von [dw] und mache bei uns die Öffentlichkeitsarbeit im deutschen Forum.
Da wir hier in diesem leider nicht sehr schönen Thread öfters erwähnt wurden, möchte ich mal etwas schreiben.
Wir gehen auf das Grenzland, wo von unserem Server am wenigsten los ist.
Wir sind meistens so knapp mit 15-25 Leuten online und rennen normalerweise ohne Kommander rum. Wir hoffen immer auf spannende Fights gegen andere starke Gruppen und versuchen uns an jedem Abend zu verbessern. Wir lieben offene Feldschlachten! Wenn es keine gibt, fangen wir an Türme einzunehmen.
Wir sind sehr diszipliniert und straff organisiert, und wir versuchen als eine Einheit aufzutreten. Wir sind nicht so sehr auf Punkte fixiert, wie viele viele andere leider.
Wir vertreten eher die Einstellung, einfach solange man auf der Map ist das Beste zu geben und den Feind hart zu treffen! Spaß zu haben und unserem Namen alle Ehre zu machen!
Wen interessieren in 1-2 Jahren schon noch die Punkte aus dem Bracket 2te Februarwoche?
Unsere Community gibt es seit fast genau 10 Jahren wie lange wird es GW2 geben, oder die ganzen Deutschen Server?
Wir treten jedem mit Respekt gegenüber und nehmen auch jeden Feind ernst!
DRUCKWELLE steht für eine harte, organisierte Spielweise und guten Zusammenhalt!
Wir wünschen Abaddon und unseren Flussis noch eine schöne Woche und harte Fights!
Wir sehen uns hoffentlich noch mal auf dem Schlachtfeld!

In diesem Sinne
Morbely [dw] DRUCKWELLE

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Naja streitet euch halt weiter, währenddessen die die weder Taktik noch irgendetwas anderes haben (außer Masse) Punkten.

Offizieller Stomper von Beast.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wen interessieren in 1-2 Jahren schon noch die Punkte aus dem Bracket 2te Februarwoche?

Mit so einer Einstellungen brauchen wir uns nicht wundern

Ich für meinen Teil ziehe die Member von RageSociety [RS] jedenfalls aus der Community zurück. Wir werden mit unserer Gilde nicht mehr auf das FU TS kommen, solange so eine EGO – Tour von vielen Gilden gefahren wird. Zudem werden wir, wenn wir eine unserer Lampen anmachen, die leute auf unser Raid-TS eingeladen.

Es ist doch beschämend wenn wir über 50 Leute auf der Karte haben, Kommander sagt sammeln und die Gilden rennen alle an einem vorbei :/ .. und man steht nach wie vor mit dem 15 Leuten allein da. Der Gegner lacht sich ins fäustchen und alle Randoms bekommen einen Hals. Scheinbar haben wohl einige nicht verstanden, dass das hier kein GvG sonder Server vs Server ist und dazu ALLE zählen. Naja wie dem auch sei – ich mag mich nicht rumstreiten und zieh mich daher aus der Comm zurück.

Danke an alle für die tolle Zeit.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Viele Grüße,
Schwarzer Mann

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Komischerweise beschwert sich aber dann niemand über die “Einstellung” von [dw] wenn es irgendwo brennt und die Jungs vorbei kommen um mal kurz über den Gegnerzerg zu rubbeln.

[Mya] Menelya

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Muss es denn immer erst “brennen” damit wir zusammen losziehen? … Und betteln ist auch nicht meine Art..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Du übertreibst wirklich maßlos. Ich laufe oft mit [dw] und ich habe noch nie erlebt das ein Kommander “betteln” mußte damit geholfen wird. Fragen bzw. Bescheid sagen reichte völlig aus, das ist doch ne ganz normale Sache. Vielleicht mußt du halt einfach akzeptieren das es manchen Leuten i.d.R. mehr Spass macht den Kampf zu suchen als Burgen auszubauen platt formuliert, auch wenn vielleicht das zweite mehr Punkte bringt. Mag sein dass das vielleicht nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber ein wenig Toleranz würde da sicher nicht schaden.

[Mya] Menelya

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich möchte hier ja keinen verteufeln und ich finde dass ok das manche sich zu starken Gildengruppen bündeln. Feine Sache – keine Frage. Nur anständig was Aufziehen ist so nur unnötig schwer wenn sich alle so verstreuen. Gegen 0815 Gegner ist das in Ordnung. Aber nicht wenn deren Zerg einfach alles überrollt, solange alle verstreut sind. Zu dem weiß man nie genau, wo die Leute sind geschweige was sie machen (zumal ja nicht mal im TS anwesend).

Das ist das Problem.

Ich hab nix dagegen dass sie ihr eigenes Ding machen, aber ohne Absprache ist halt echt auf dt. gesagt Kagge… und da brauchen wir uns rausreden und beschuldigen.

Das WvW Konzept sah von Anfang vor, dass es um Türmchen und Burgen geht.
Wer das nicht mag – sollte doch eigentlich in PVP wechseln oder klappts nur mit einer choo! choo! ?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Das geschreibsel hier zeigt ja nun eindeutig,das unser Server mitlerweile kaput ist.Wir treten nicht mehr als Gemeinschaft auf und werden so immer weiter auseinander fallen.
Und ich finde das was Kleckermatz sagt ist nur die Wahrheit.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wir sammeln grad 100g für Lonnys Lampe. Dann wird alles besser.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wen interessiert schon das Ranking?!
Ich will Gegner töten und nicht Rapunzel aus ihrem Turm retten!

Blaue Lampe?! Dann wird aber nicht geraidet, sondern den Bobs gezeigt wie man dem Gegner das Fürchten lehrt!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Blaue Lampe?! Dann wird aber nicht geraidet, sondern den Bobs gezeigt wie man dem Gegner das Fürchten lehrt!

Wir schließung uns an … und 100m vor dem Gegner biegen wir dann links ab …
Warum? …. Weil wir’s können!

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Vorm Schwarzen Mann hat ja eh keiner Angst!

Du bist eindeutig nicht prädestiniert für die Offensive-Line! Versuchs mal doch mal in der Flankengruppe oder in der Sneak-Crew!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Wurden denn betreffende Gilden schonmal drauf angesprochen?
Eventuell könnten sich doch Kompromisse finden lassen, mit denen alle leben könnten und wovon der Server schlußendlich profitiert.

(Man kennt das doch.. alle gehen einen Schritt aufeinander zu..und reiten dann in gemeinsam in den Sonnenuntergang und so^^)

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Blaue Lampe?! Dann wird aber nicht geraidet, sondern den Bobs gezeigt wie man dem Gegner das Fürchten lehrt!

Wir schließung uns an … und 100m vor dem Gegner biegen wir dann links ab …
Warum? …. Weil wir’s können!

Meatshields kann man immer gut gebrauchen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Aber nur gut abgehangen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wurden denn betreffende Gilden schonmal drauf angesprochen?

Wird man bei der FU-Besprechung nochmal tun.
Aber wie gesagt, es soll kein fingerzeig gegen einzelne Gilden sein, sondern das ist eher ein generelles Problem.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

FU-Besprechung?

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Na toll, ich hab mir den jetzt ne Stunde verkniffen, weils mir zu einfach war :-(.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Für dich kleinen Troll nochmal ausgeschrieben
(F)luss(U)fer ..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Cool!
Dürfen wir da auch mitmachen? Ich gründe da auch ne neue Gilde für: Sneak-Team 6!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Hmmmm … also ich verstehe das Geschreibsel oben überhaupt nicht mehr.

Vanguard [VU] ist bspw. überaus TS aktiv und damit erreichen wir sehr sehr viel. Wir sprechen uns mit den übrigen Kommandern ab, soweit diese sich im Kommander-Channel im TS befinden. (IF, FX, DSL usw. Sry wenn ich jemanden vergesse )

Schwarzer Mann … Die Comm ist genau das, was auch Ihr daraus macht. Sich sang und klanglos verabschieden wird uns nicht stärker machen. Solche Dinge bespricht man am Besten im TS und schreibt sich nicht im Forum um Kopf und Kragen.

Und ich verstehe es nicht … Kaum kriegt man mal etwas Gegenwind wird sofort auf die eigenen Leute und den eigenen Server eingeschlagen.
Versucht lieber die Bemühungen der Leute zu honorieren, welche an einem gemeinsamen Strang ziehen. Ich ich laufe auch oft bei Dir mit, wenn du die Lampe an hast
Weiters bin Ich echt gerne im TS … da sind so tolle Spieler und echt engagierte Leader vertreten. Wenn man das nur noch etwas ausbauen würde – woran wir auch arbeiten – dann sollte man mit solchen Situationen auch besser zurecht kommen.

In diesem Sinne …
Never Surrender und Viel Feind Viel Ehr … Riverside Forever!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

Für dich kleinen Troll nochmal ausgeschrieben
(F)luss(U)fer ..

Und genau deswegen mag ich den Schwarzen Mann! Wie kann man nur solche guten Nerven haben? :-)

On topic: [dw] ist mE ein gutes Beispiel für die positiven Gildengruppen und wir haben die auch als Gegner (als Kodashis) immer geschätzt und wir haben sie damals, wie heute, mindestens so oft beim Deffen/Angreiffen von Pixeltürmen, wie beim Roamen gesehen. Vielleicht ist es als (Ex-)Gegner leichter zu sehen, was so eine Gildengruppe dem Server bringen, das kann schon sein…
Das schöne ist ja, damit man positive Beispiele als solche erkennt, braucht es auch negative Beispiele, wir stehen da jederzeit zur Verfügung!

lg X

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Hmmmmm, kommt doch alle mal wieder runter hier. Ist ja nicht zum aushalten.

Und anstatt Probleme (die manchmal gar keine Sind) hier in aller öffentlichkeit breitzutreten und alle anderen Server mit ins Boot zu holen die interne Unstimmigkeiten mitzudiskutieren sollte man sich erst einmal im TS und im Flussufer wvw Forum zu Wort melden.

Wer nicht im TS ist bekommt den Zusammenhalt von Flussufer so gar nicht mit. Und das ist sehr traurig. Alle Gilden die auf dem öffentlichen TS sind spielen zusammen und sprechen sich ab. Manche haben sogar leute von anderen WvW Gilden mit eingeladen, nur um auf einem anderen GL eine Festung zu claimen (das setzt schon großes Vertrauen voraus wenn man solche rechte von einer fremden Gilde bekommt).

Und gegen [DW] braucht keiner zu wettern, sie stellen immer (wenn sie es vergessen haben auf anfragen) jemanden in den Kommander Channel um mit den anderen Commansdern auf der Map in Kontakt zu treten. Ich kenne da andere spezialisten.

Wir haben jeden Freitag Raidleitersitzung an der sich sehr viele beteiligten Gilde zusammensetzen und gemeinsam weiteres Vorgehen planen und an Problemlösungen gemeinsam arbeiten. Aber scheinbar bekommt das hier wohl der Ein oder Andere gar nicht mit?!

Die WvW Gilden arbeiten definitiv zusammen zwar nicht alle aber viele.

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

/sign Kurash <3

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Solche Dinge bespricht man am Besten im TS und schreibt sich nicht im Forum um Kopf und Kragen.

Naja ich steh zu dem was ich schreibe.
Obs gut ankommt oder auch nicht – Ich finde es ist die Wahrheit und da hat auch jeder das recht mit zu reden ob im TS oder nicht.

Fakt ist, dass es so verdammt besch…. läuft.
Und nein, es läuft nicht prima ..denn wenn wir wie gestern auf rote GL 50 Leute haben aber nur 15 beim Kommander bleiben, wobei andere von den “großen” Gilden einfach ihr Ding durchziehen ist dass gelinde gesagt …mir fällt kein passendes wort ein

Das kann man nun schönreden wie man will, aber es ist so. Punkt
Und solange wie das so weiterpraktiziert wird, werden wir von Gandara und Co. vermöbelt. Und zum schluß leidet ganz Flussufer darunter, weil die Karten so hässlich Grün schimmern und viele von unseren Leuten auf dem Server einfach kein Bock mehr haben sich im WvW nur verheizen zu lassen.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Und die jeweiligen anderen Gilden (in einem solchen Fall) zu bitten, selbst den Kommander zu stellen, und sich halt dort anzuschließen, wäre keine Option?

(Nur eine interessierte Nachfrage, damit wären solche Probleme nämlich behoben).

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

und was machst du dann mit der 3. und 4. gilde die dann immernoch quer durch die map rennt ?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Nein es sollte eben nicht jeder Mitreden. Sonder nur die Flussuferspieler, nicht die andere Server, darum geht es doch im groß und ganzen.

So erreichen wir rein gar nichts außer destruktiv über einander herzuziehen. Meinst du wir bekommen so mehr oranisierte Leute auf unseren Server?

Fördert es das Miteinander wenn du mit [RS] auf dem eigenen Gilden-TS spielst?
Machst du es dann nicht genau so wie andere Gilden, die sich selbst ausgrenzen?

Auf alle Fälle bist du herzlich eingeladen heute um 22 Uhr auf´s TS zu kommen und das ganze mit uns gemeinsam zu besprechen.
Wir sitzen im Raidleiterbereich zur Besprechung.

LG,
Kurash / Xi I

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Auf alle Fälle bist du herzlich eingeladen heute um 22 Uhr auf´s TS zu kommen und das ganze mit uns gemeinsam zu besprechen.
Wir sitzen im Raidleiterbereich zur Besprechung.

Danke, bin sowieso da sonst auch immer ..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Super, dann freue ich mich drauf

Und an all die anderen WvW Gilden welche neu auf Flussufer gekommen sind.
Auch ihr seid herzlich eingeladen an der Besprechung teil zu nehmen.

LG,
Kurash / Xi I

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Danke, bin sowieso da sonst auch immer ..

Scheint ja keiner zu wissen. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Sind das tatsächlich mitlerweile so viele? Ich hab bisher nur zwei im Sinn, die mitlerweile fast ausschließlich ohne Lampe unterwegs sind.
Und die auch gleich antanzen wenns irgendwo brennt.

Ich versteh deinen Frust wirklich. War schon häufiger in solchen Situationen dabei. Nur im Moment wirkt es halt so als müssten sich diese Gilden unbedingt anpassen und sich den jeweiligen Kommandern unterordnen (ich finde keinen besseren Ausdruck).
Man könnte aber auch einfach vereinbaren das wenn die Kommandergruppe weniger Spieler aufbringen kann, man sich eben der 25iger-Gildengruppe anschließt und den Lead übergibt. Lampe wäre dann halt für Randoms von Vorteil.
Dann wären die 15 Randoms schonmal 15+25. Da macht eine weitere Gilde als Störtrupp (die sich notfalls kurzzeitig anschließt) auch zusätzlichen Sinn.

Klar wären das Abstriche. Kommander gibt lead ab, Sologilde muss sich um Randoms kümmern und hat dadurch taktische Nachteile. Aber der Zusammenhalt auf der Map könnte dadurch profitieren.
Muss ja auch nicht täglich so sein.

Ich denk halt man kann solche “Interessenskonflikte” halt nur durch Gespräche klären. Überwiegend geht es den Spielern/Gilden ja um den Server. Gegenseitige Schuldzuweisungen machens halt nicht besser, sondern verhärten die Fronten nur noch mehr.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich denke wir klären dass einfach heut abend im TS bei der Besprechung und gut ist.
Sachlich, freundlich und mit guten Lösungsansätzen.

Bis danhin, euch allein ein schönen Tag zusammen.

Grüße

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Tja, in Spielen lernt man einfach Dinge die andere im Studium und im Beruf lernen.
Man eskaliert Probleme nicht einfach in die Öffentlichkeit oder die nächste Entscheidungsstufe, sondern versucht zunächst das Schnittstellenproblem bilateral zu lösen.
Bei Bedarf kann ich gerne eine Visitenkarte zukommenlassen mit einem entsprechenden Schulungsangebot und einer Auflistung der Tagessätze.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

lol zumy
ich glaube eher du brauchst mal eine Schulung hm?

Du musst auch denken, du hast es hier nur mit 12-jährigen zutun?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich bekomme regelmäßig Schulungen, vielen Dank der Nachfrage.

Nein, denke ich nicht. Wenn du meinen Beitrag ein wenig aufmerksamer liest wird dir auffallen, dass er konstruktiv war, mit einem Hauch von Sarkasmus.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Denke Arenanet kann dein Angebot trotz offensichtlichem Nutzens wohl derzeit nicht in Anspruch nehmen Zumy :P

Schade, dass die Hälfte des Threads schon wieder in "ich-hab-den-kürzeren(äh-die-wenigsten-Spieler) abdriftet.
Im W3 gewinnt immer der Server, der die meiste Masse besitzt. Ist nunmal so, also siehts diese Woche so aus: Gandara, Flussufer, Abaddon.

Ausnahmen gibt es nicht, solange die Spielermasse wirklich starke Unterschiede aufweist.
Und solange Arenanet keine Strukturen einführt, die gute Organisation in Plannung und Ausführung wichtiger macht, als nen 80 man Zerg der alles plätte.

Hoffe auf nen paar strukturelle Änderungen mitm nächsten patch. Vor allem in Sachen Zerg-Golem-Mobility^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]