Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Endlich ein anderes Matchup!
Viel Spaß allen Beteiligten

Ich persönlich werde nach wochenlanger Pause mal wieder reinschauen, war vorher einfach zu eintönig

Der Start scheint ja nicht so gut für die Seemänner zu laufen ^^

Attachments:

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Der aktuelle Punktestand bestätigt meine Befürchtungen: Das Punktesystem und Ranking ist nicht geeignet, die Spielstärke eines Servers widerzugeben. Es dürfte ANet zwar nicht schmecken, aber sie müssen sich bald etwas einfallen lassen statt darauf zu bauen, dass die Spieler es klaglos weiterhin schlucken. Elona und Kodasch beweisen meine These derzeit und ich denke nicht, dass das Endergebnis viel anders aussehen wird.

Aus meiner Sicht ist das System viel zu undurchlässig. Ein Absteiger kommt kaum aus seiner Gruppe heraus und muss wochenlang (!) endlos schlechte Ergebnisse erzielen, um endlich ins darunterliegende Bracket zu gelangen. Ebenso umgekehrt erscheint der Aufstieg in ein höheres Bracket beinahe blockiert.

Wie wir nun sehen, bewegt sich Elonafels nicht nur auf den 2. Platz zu, sondern marschiert an Desolation vorbei auf den 1. Platz (!) zu. GZ für Elona aber Schande für Arena Net wegen der allzu langen und teils langweiligen Spielzeit gegen immer die selben Gegner. Daher ist kein Zufall, dass die Seefahrer bereits nach wenigen Stunden im 2. Bracket weit abgeschlagen sind. Kodasch und Jade hätte viel früher diese Abwechslung verdient.

Ob Arena Net hierzu eine Erklärung abgiebt und Korrekturen einführt, bleibt abzuwarten. Ich persönlich messe daran unbedingt, ob sie nahe bei ihren WvW-Spielern bleiben oder sich hinter " Die Mathematik hinter den Bewertungen im WvW " verschanzen. Da die WvW Statistiken (Spielerzahl auf Karten etc.) trotz Anfrage nicht veröffentlicht werden, sollten diese wenigstens intern zur Verbesserung des Bewertungssystems genutzt werden. Das bisherige Bewertungssystem ist aus meiner Sicht gescheitert.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun das das Rating system-kaputt ist hat die Kommunity ANet ja schon in unzähligen Forum posts nachgewiesen.

Und Wochenenden haben wir schon öfter gegen Vizu geführt, das Problem ist den Wochenend-Vosprung gegen die Nachtüberlegenheit von Vizu unter der Woche zu verteidigen ….

Grüsse an unsere ausdauernden Trainigspartner im T2. Im Moment sieht es klar aus als hättet ihr uns besser trainiert, als Deso und SFR in der Lage waren Vizu wach zu halten

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Je besser ihr da oben abschneidet desto besser sehen wir hier im T2 aus die es mit euch ausgehalten haben.
Gleichzeitig müssen wir auf Kodasch nun zeigen das Jade gegen uns einstecken kann wenn keine Macht wie Elona mehr an unsere Tore kopft.

(Zuletzt bearbeitet am von chuuuuucky.8532)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Vizunah Square schläft noch weil sie quasi 2 Wochen lang gegen leere Server gespielt haben die absteigen wollen/wollten. Könnte auch sein das sie die berühmte Pausenwoche haben. Genug Rating haben sie ja dafür. Kann ich aber schlecht beurteilen da ich nicht im T1 bin. Morning PvD fand aber scheinbar garnicht bzw. kaum statt.

Same Old Vizunah

Gegen die Langeweile zwischendurch ;>

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Uns ist schon klar das wir vizu nicht vom 1.platz vertreiben, mit solchen ambizionen sind wir erst garnicht ins t1 gestartet.Wir wollen ein gutes spiel und uns gut verkaufen sonst nichts.

worgosch,sölven,genzo……………….

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Also ich kann nur sagen, dass die Kämpfe die wir im T2 gegen Kodash oder Jade hatten besser waren, als gegen die Deso Twinks oder einen Vizu 70 Mann Blob… Mir kommts so vor als hätte Deso keine Lust mehr und Vizu fühlt sich zu selbstsicher und kriegt ordentlich auf die Nüsse
Aber back to topic, Macht sie fertig Kodash!

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich denke wenn sfr weiter so schwach bleibt und wir gut druck auf jade ausüben könnten wir das ganze diese woche sogar für uns entscheiden, natürlich müssen wir erstmal die woche abwarten und hoffen das sie nachts nicht zu stark ticken aber gibt bestimmt wieder einige die auch bei der nachtschicht jetzt wieder mehr lust haben
hoffentlich :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Spiffytool.9370

Spiffytool.9370

Der aktuelle Punktestand bestätigt meine Befürchtungen: Das Punktesystem und Ranking ist nicht geeignet, die Spielstärke eines Servers widerzugeben. Es dürfte ANet zwar nicht schmecken, aber sie müssen sich bald etwas einfallen lassen statt darauf zu bauen, dass die Spieler es klaglos weiterhin schlucken. Elona und Kodasch beweisen meine These derzeit und ich denke nicht, dass das Endergebnis viel anders aussehen wird.

Aus meiner Sicht ist das System viel zu undurchlässig. Ein Absteiger kommt kaum aus seiner Gruppe heraus und muss wochenlang (!) endlos schlechte Ergebnisse erzielen, um endlich ins darunterliegende Bracket zu gelangen. Ebenso umgekehrt erscheint der Aufstieg in ein höheres Bracket beinahe blockiert.

Wie wir nun sehen, bewegt sich Elonafels nicht nur auf den 2. Platz zu, sondern marschiert an Desolation vorbei auf den 1. Platz (!) zu. GZ für Elona aber Schande für Arena Net wegen der allzu langen und teils langweiligen Spielzeit gegen immer die selben Gegner. Daher ist kein Zufall, dass die Seefahrer bereits nach wenigen Stunden im 2. Bracket weit abgeschlagen sind. Kodasch und Jade hätte viel früher diese Abwechslung verdient.

Ob Arena Net hierzu eine Erklärung abgiebt und Korrekturen einführt, bleibt abzuwarten. Ich persönlich messe daran unbedingt, ob sie nahe bei ihren WvW-Spielern bleiben oder sich hinter " Die Mathematik hinter den Bewertungen im WvW " verschanzen. Da die WvW Statistiken (Spielerzahl auf Karten etc.) trotz Anfrage nicht veröffentlicht werden, sollten diese wenigstens intern zur Verbesserung des Bewertungssystems genutzt werden. Das bisherige Bewertungssystem ist aus meiner Sicht gescheitert.

Schöne Grüße von Boa

Da sieht man mal was es bringen kann, wenn auch nur ein neuer Gegner im Matchup ist. War ein toller Abend gestern.

Zu “Boas” Gedanken gäbe es einen Lösungsansatz:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vorschlag-zu-WvW-2-0/first#post264530

Für Kodash – Spiffytool

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Es ist an der Zeit den Franzosen zu zeigen, dass Kodash nicht aufgrund der “Hilfe des großen Bruders Elona” im T2 steht, wie es einige von denen behauptet hatten. Jetzt wo der Klotz am Bein T1 (nix für ungut) spielt sollten wir eigentlich richtig aufdrehen können. Auch nach den schmerzhaften Abgängen der letzten Zeit.
Wenn ich mir den aktuellen Punktestand ansehe glaube ich dem ein oder anderen Jade dürfte heute auch schon das Baguette im Hals stecken geblieben sein. Quer.^^

Wir haben jetzt die Zeit die Lücken in unseren Reihen zu schließen, uns weiterhin zu behaupten und das zu tun was wir schon immer am besten konnten: Kämpfen! Für Kodash!

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der erste Vizu behauptet auch schon das Elona & Kodash Jade durch doubke-teaming klein gehalten haben https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/T1-EU-Vizunah-Desolation-Elona-10-05-13/2005538

Macht sie fertig, zeigt Ihnen das wir Jade vor euch beschützrt haben und nicht umgekehrt (und haltet sie aus dem T1, Deso schwächelt böse).

Hehe, kaum sind wir endlich in verschiedenen Matches, vertragen wir uns doch gleich wieder viel besser (Haltet euch also auch aus dem T1). SFR habt Ihr ja schon nach unten durchgereicht. Piken incomming.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Der erste Vizu behauptet auch schon das Elona & Kodash Jade durch doubke-teaming klein gehalten haben https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/T1-EU-Vizunah-Desolation-Elona-10-05-13/2005538

Der kann nur daneben liegen. Es war ja ziemlich oft andersrum. Vielleicht auch ein Grund, warum es bei uns jetzt ganz gut läuft auch gegen Jade

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Hehe, kaum sind wir endlich in verschiedenen Matches, vertragen wir uns doch gleich wieder viel besser (Haltet euch also auch aus dem T1). SFR habt Ihr ja schon nach unten durchgereicht. Piken incomming.

Dies ist immer so
Keine Sorge sobald ihr wieder gegeneinander spielt fängt alles wieder von vorne an. Versprochen

Edit\ Schade eigentlich um SFR aber trotzdem auch euch viel Erfolg Kodash gegen Jade.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

… und in 2 Wochen heult ganz Vizunah, das Elona und Kodasch im T1 double-teaming betreiben ;-)

Viel Glück und Erfolg euch weiterhin! Bis in 2-3 Wochen ^__^

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Also mal abgesehen davon, das “ernsthaft” es noch ein weiter Weg für Kodash ins T1 ist…
Ab Montag hat Jade keine Ferienspieler mehr… Vorteil Kodash (Da wir immer dann besser als Jade da standen wenn die keine Ferien hatten)
Und selbst auf die Gefahr hin, das ich wieder von vielen als der Dummbatz, Schwarzmaler, schlechtester was auch immer verstanden werde…
10 Wochen lang gegen Elona keine Chance… und dann im T1 gegen Elona und Vizu…. die sich gerade ihre “bekannte” Pause gönnen?
Wer glaubt da auch nur Ansatzweise, dass wir den Hauch einer Chance hätten?

WENN… Elona und Kodash nicht gemeinsame Sache gegen Vizu machen würden?

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

SOOOOOO unrealistisch ist das gar nicht, die Gründe haste selber schon beschrieben Gum und viel Erfolg bei deinen neuen Ufern im übrigen

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Killerhai
Naja, ganz ehrlich… wenn Kodash diese Woche nicht aufsteigt… dafür aber Piken ins T2 hoch rutschen, weil SFR wirklich Tot ist (so siehts ja derzeitig aus)… werden sich sicherlich einige Kodashis in der nächsten Woche umschauen wie stark doch ein angeblicher T3 Server ist und im Endeffeckt wirds nur noch ein Beweis mehr dafür sein, wie hohl und dumm das momentane System der Serverzusammenstellungen nach dem Glicko System ist!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Also mal abgesehen davon, das “ernsthaft” es noch ein weiter Weg für Kodash ins T1 ist…
Ab Montag hat Jade keine Ferienspieler mehr… Vorteil Kodash (Da wir immer dann besser als Jade da standen wenn die keine Ferien hatten)
Und selbst auf die Gefahr hin, das ich wieder von vielen als der Dummbatz, Schwarzmaler, schlechtester was auch immer verstanden werde…
10 Wochen lang gegen Elona keine Chance… und dann im T1 gegen Elona und Vizu…. die sich gerade ihre “bekannte” Pause gönnen?
Wer glaubt da auch nur Ansatzweise, dass wir den Hauch einer Chance hätten?

WENN… Elona und Kodash nicht gemeinsame Sache gegen Vizu machen würden?

Zusammen könnten wir Vizunah ins T2 durchreichen

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schade das SFR nichts macht. Hätte gerne was gesehen.
Das die Elos jetzt weg sind scheint uns auch sehr gut zu tun nur ist das schon fast eine Frechheit das ich am Samstag um 12 Uhr mittlerweile seit 2 Stunden lang nicht auf die Ewigen komme. Da vergeht mir wieder der Spaß.
Das wir ins T1 kommen bezweifle ich und hoffe es erstmal nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

@Killerhai
Naja, ganz ehrlich… wenn Kodash diese Woche nicht aufsteigt… dafür aber Piken ins T2 hoch rutschen, weil SFR wirklich Tot ist (so siehts ja derzeitig aus)… werden sich sicherlich einige Kodashis in der nächsten Woche umschauen wie stark doch ein angeblicher T3 Server ist und im Endeffeckt wirds nur noch ein Beweis mehr dafür sein, wie hohl und dumm das momentane System der Serverzusammenstellungen nach dem Glicko System ist!

Ihhh! Gum! Du Schwarzmaler! Malst hier den Teufel (Aufstieg) an die Wand!
So weit wird’s (hoffentlich) nicht kommen… Mir reicht schon das Jade-Paket mit 24h-Service. Noch mehr Franzosen pack ich nicht. :O

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Aktuell ist Piken wieder auf T3 Kurs. Mal gespannt wie sich das entwickelt.
Wär super, wenn ihr Jade ordentlich verkloppt und übernächste Woche Deso da oben ablöst.
Viel Erfolg aufjedenfall, verdient habt ihr es!

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Also mal abgesehen davon, das “ernsthaft” es noch ein weiter Weg für Ko……………………………………………………………..glaubt da auch nur Ansatzweise, dass wir den Hauch einer Chance hätten?

WENN… Elona und Kodash nicht gemeinsame Sache gegen Vizu machen würden?

Da müsste erst mal Kodash “gemeinsame Sache” machen bevor man solche Ziele in Erwägung zieht. Das fängt mit Banalen Dingen wie “Respekt” an und hört mit “sich an Vereinbarungen halten” auf

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

klärt mich auf.

In dem deutschem Thread hoffen wir das Kodash aufsteigt um Vizu zu bash0rn.
Im englischen Thread schreiben wir das Kodash und Elona sich mehr hassen als Vizu und Jade.

Legit oder Propaganda ?

Galleon – [GL] – Elona

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

klärt mich auf.

In dem deutschem Thread hoffen wir das Kodash aufsteigt um Vizu zu bash0rn.
Im englischen Thread schreiben wir das Kodash und Elona sich mehr hassen als Vizu und Jade.

Legit oder Propaganda ?

Frag den über dir. Das ist so einer, der wilde Sachen über Kodasch behauptet, die bar jeder Grundlage sind. Vor allem was Respekt anbelangt.

Kodasch ist der einzige ehrliche deutsche Server. Wir haben nie behauptet, das wir Nummero-Uno werden wollen. Wir haben nie für uns in Anspruch genommen, das wir die besten, schönsten, wunderbarsten sind.

Da kann sich Elona & Co mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

@ Firvin: “Kodasch der einzige ehrliche Server, Elona soll sich davon ne Scheibe abschneiden” —> Elona unehrenhaft.
Womit bitte willst du das begründen?

1.) Weil sich einmal an einem Freitag-Nachmittag die aktuellen Ewigen-Kommander von Elona und Millersund zum Karmatrain im Kreis abgesprochen haben und danach ihre Zergs geführt haben?
2.) Weil vor dem “Fake-Reset” Seafahrer das Spielen eingestellt, weil sich absichtlich absteigen wollten und wir darauf reagiert haben und ebenfalls das Spielen eingestellt haben? (Seit dem hasse ich Seafahrer mehr als alles anderen Server, nur leider treffen wir nie auf sie… Bis ins T9 sollen sie fallen, die PIEP PIIIEEEEEEEP PIEP)
3.) Weil auch wir, wie jeder Server, Schwarze Schafe haben, die sich mal irgendwo reingebugt haben?

@Boa: Ja, glaub auch nun von der Tendenz her das doch Piken zuerst aufsteigt, bevor ihr an Deso vorbei geht. Und dann sind die Matchups wieder für 2-3 Monate die Gleichen. Ich hoffe nur nicht, das Jade aufsteigt, denn gegen 2 Nightcap Server hab keine Lust. Wir werden es sehen, Montag Abend denke sehen wir genauer wohin die Tendenz geht ;-)
T2 mit Deso/Piken/Kodasch wird totlangweilig, T1 Vizu/Jade/Elona der Horror…

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

(Zuletzt bearbeitet am von Killerhai.1690)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

klärt mich auf.

In dem deutschem Thread hoffen wir das Kodash aufsteigt um Vizu zu bash0rn.
Im englischen Thread schreiben wir das Kodash und Elona sich mehr hassen als Vizu und Jade.

Legit oder Propaganda ?

Frag den über dir. Das ist so einer, der wilde Sachen über Kodasch behauptet, die bar jeder Grundlage sind. Vor allem was Respekt anbelangt.

Kodasch ist der einzige ehrliche deutsche Server. Wir haben nie behauptet, das wir Nummero-Uno werden wollen. Wir haben nie für uns in Anspruch genommen, das wir die besten, schönsten, wunderbarsten sind.

Da kann sich Elona & Co mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Seit wann sind Wahrheiten Behauptungen, frag mal einer von den Führenden Köpfe oder am besten beide

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

klärt mich auf.

In dem deutschem Thread hoffen wir das Kodash aufsteigt um Vizu zu bash0rn.
Im englischen Thread schreiben wir das Kodash und Elona sich mehr hassen als Vizu und Jade.

Legit oder Propaganda ?

Das sind wie immer Meinungen einzelner Personen und haben keinerlei Allgemeingültigkeit.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Killerhai

Gute Zusammenfassung der wahrscheinlichen Entwicklung von dir, ich sehe das ähnlich. Wie du sagst, wird der Montag zeigen, was Sache ist. 12.5 gehen in Frankreich die Frühlingsferien zuende, was wir mit Interesse verfolgen werden. Mir wäre auch lieber, die Nightcap/Ferien-Server in einen Mischer zu werfen und mal ordentlich umzurühren.

Obwohl Kodasch seit Kartenwechsel und auch diese Nacht sehr motiviert gespielt hat, konnte Jademeer die ganze Nacht über hartnäckig parieren und auftrumpfen. Könnte ein Kopf an Kopf Rennen werden.

Wir konnten dann heute vormittags die Bucht auf den Jademeer-GL 2 Stunden lang aufschießen und sogar den Nord-West-Turm einnehmen, um auf die Garni Druck zu machen. Doch Jademeer hat alles an Spielern aufgefahren, was möglich war. 60 + Jadespieler gegen kaum mehr als halb so viele von uns im Kommanderbereich. Macht zwar einige Beutel für unsere Helden, doch irgendwann muss man auch mal Mittagspause machen und was essen, haben wir beschlossen. Die Seemänner waren auf dieser Karte praktisch nicht bemerkbar. Sie hätten ja allein durch den Abstieg in ein ‘leichteres’ Bracket deutlich motivierter sein können, aber das Bewertungssystem zeigt die wahren Schwächen wie gesagt nicht.

Derzeit beschränken wir uns auf die ausgebauten Festen auf Seemannsrast GL und Kodasch GL, jedoch geht es nachmittags und abens sicher nochmal rund. Die Ewigen ticken mit Dauerwarteschlange sowieso anders.

Übrigens:

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass Flussufer [DE] wesentlich stärker geworden ist, als viele bisher glaubten. Nach meinen Informationen hat sich dort einiges getan, von dem andere noch lernen können. Außerdem kann Abaddon eine solche Nachtschicht wie heute wohl die Woche nicht mehr fahren, um mit > 400 zu ticken. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass sich 3 deutsche Server eines Tages im 2. Bracket begegnen. Und darauf freuen sich schon viele von uns.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Boa Cinderella.1298)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Boa

Damit die anderen DE Server hoch ins T2 kommen müssen sie erstmal an den NightcapBaruchs vorbei sowie Augury Rock Nachts bestimmt auch einiges auffahren wird. Ganz so leicht wird es dann doch nicht werden bis hoch ins T2 , v.a da SFR und Piken da bestimmt auch noch ein wörtchen mitzureden haben wer ins T2 und ins T3 kommen wird ;-)

SFR

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Denke das jade wenn Sie das Nacht Income der letzten Wochen in der Woche halten können , im Endeffekt eine gute Chance haben ins T1 zu Rutschen.

Deso scheint ja zwischen ER und Viz komplett zermalmt zu werden. Und denke nicht das die Piken wenn sie dann einmal im T2 sind, sich so leicht daraus entfernen lassen ;-)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Legt euch gegen Jade ins Zeug, damit ihr aufsteigt und nicht Jade.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Legt euch gegen Jade ins Zeug, damit ihr aufsteigt und nicht Jade.

das ist mehr kontraproduktiv, glaube kaum das viel leute auf kodasch ins t1 wollen
jade verprügeln?
gerne, euch damit sogar den rückenfrei halten ist nebensache und mit sicherheit nicht das warum wir auf sie los gehen sondern mehr um ihnen zu zeigen das wir stärker sind als sie und nur durch die ferien und euch von den überholt worden sind.

ich hoffe die woche läuft gut, kann leider selber nicht viel spielen, Prüfungszeit ><

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Hey einmal in der GW2 Karriere im T1 sein dagegen hat doch wohl keiner Was , wird dann eh ein kurzer Ausflug!
Aber Jade macht in der Nacht richtig Druck! Ich hoffe unsere Kodashis halten dagegen und legen die ein oder andere Nachtschicht ein um den Schaden so gering wie möglich zu halten! Ich bin auf jedenfall dabei FÜR KODASH!

SFR

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Aber Jade macht in der Nacht richtig Druck!

Auch wenn sie in der Nacht noch mit 40+ Leuten über SFR Borders gerannt sind, hatten wir letzte Nacht ein paar Momente, in denen wir zeitweise an der Tauglichkeit der Franzosen für’s T2 doch stark zweifeln mussten.

Erste Aufnahme gegen 01:40 Uhr, Ostturm, wir waren mit 6 Leuten unterwegs um ein wenig Spaß zu haben. Leider kam uns der Jade-Zerg zuvor und riss den Turm frontal ein, während wir schon längst eine gefühlte Ewigkeit mit einem Kata an der Südmauer rummehrten. Ein wenig Glück und gutes Timing war beim Durchschlüpfen natürlich hilfreich. Lustige Aktion, noch nicht weiter tragisch (der Turm war eh nur eine Wander…dame).
https://www.youtube.com/watch?v=l2y16-aeZgE

Tragisch (für Jade) wurde es dann gegen 03:20 Uhr, als noch etwa 10 Kodasch-Spieler auf SFR Borderland unterwegs waren. Scheinbar ist den Jades eine (fast) vollständig ausgebaute T3-Feste nichts wert, denn unser sehr plumper und von Koordination nicht wirklich gesegneter “Sneak” (so man ihn denn nennen möchte) wurde in den 15 Minuten, die es gedauert hatte, nicht mal ansatzweise vereitelt:
https://www.youtube.com/watch?v=MJP2-q47sdo

Auch wenn wir normalerweise PvD nicht mögen, war die Nacht sehr unterhaltsam… Vielen Dank an die viel zu passiv agierenden und unaufmerksamen Jade-Spieler.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona kann sich schon einmal für ein Matchup mit Vizu und Jade warm machen ;-)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Elona kann sich schon einmal für ein Matchup mit Vizu und Jade warm machen ;-)

Noch is die Woche nich rum und ab heute haben die Franzosen keine Ferien mehr…

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm frag mich grade bis wann sie nun wirklich Ferien haben ^^

Attachments:

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Alles eine Frage der Organisation

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und des Einsatzes. Wecker auf 4:00-5:00 und mal eben vor der Arbeit helfen das Match zu gewinnen. Schulferien in F sind jetzt jedenfalls erstmal vorbei, aber irgendein Franzose schrieb letzte Woche das ab jetzt bis ende Sept. immer irgendwer in F Ferien hat, sei es Studenten, oder Schüler, oder Abiturienten oder …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ich kenne kein “ihr” in welcher Gilde soll der sein????

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Naja am Nightcapping ändert sich nichts nur weil Elona nun weg ist.
Das heißt die 10k Punkte verlieren wir über Nacht trotzdem.
Was wir in unserer Punktestatistik nun merken ist die schlechtere Morgenabdeckung aufgrund unserer Gildenabgänge.
Das dürften so grob die Anzahl Punkte sein die uns über den Tag als Polster auf Jade fehlen.
Müssen wir mal schaun wie wir die anderweitig wieder reinholen.
Gestern mit KoA wars ja sehr lustig auf den Seefahrer GL nette Aktionen dabei. Aber auch Respekt an die Seefahrer welche unsere Homelands beinahe komplett grün gefärbt hatten.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm? Merkwürdig. Seh irgendwie keinen unterschied.
EDIT: meinte damit die Gildenabwanderung

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ist wahrscheinlich auf Jade wie auf Kodash: Die von 10 Wochen Elona vergraulten Spieler gehen wieder ins WvW und der Effekt ist grösser als der der Schulferien.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

mir wurde gestern erzählt das jade Unterstützung von vizu bekommen hat, da die franzosen 2 server im t1 haben wollen, hat da irgendwer was mal von gelesen oder gehört?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Soweit ich weiss sind auf Jade die Franzosen die Vizu nicht mögen, d.h. als sich Arbor auflöste sind die “Contra-Vizu’s” nach Jade und die “Pro-Vizu’s” nach Vizu.

Jedenfalls ist es das was sie immer erzählen im Forum, aber wer weiss schon was stimmt.
Im Ende wird das Verhältnis Vizu-Jade wohl ähnlich dem Verhältnis Elona-Kodash sein und soweit ich weiss gibt’s Ex-Kodashie auf Elona und ex-Elona’s auf Kodash, aber ein organisiertes Movement von Elona nach Kodash um Kodash ins T1 zu bringen gibt es wohl nicht

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja dazu solltet ihr euch auch erstmal dauerhaft da oben halten

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

naja dazu solltet ihr euch auch erstmal dauerhaft da oben halten

Unseren Klassenerhalt für diese Woche haben wir doch schon gesichert.
Deso ist auch nicht mehr das was es mal war. Fast so schlimm wie SFR.

Es ist mehr die Frage: können wir den Klassenerhalt von Deso sichern, damit wir nicht 2 Franz. Server gegen uns haben. Auch wenn sie sich nicht absprechen, Jade will sicher uns hauen als Revanche für die letzten 10 Wochen und Vizu haut alle die ihrem Thron zu nahe kommen und bis jetzt sind wir ihm ja noch nahe.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

naja dazu solltet ihr euch auch erstmal dauerhaft da oben halten

Den Klassenerhalt für diese Woche haben wir doch schon gesichert.
Deso ist auch nicht mehr das was es mal war. Fast so schlimm wie SFR.

Wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich schon längst bei euch um “Amtshilfe” gebeten (für die Tagschicht). Dann, wenn wir T1 sind, mit euch eine Strategie entwickelt um Vizu mal zu zeigen wo der Hammer hängt

Mal abgesehn davon das ihr keine Leute abgeben könnt…………….Gott sei Dank habe ich nix zu melden, bin nur ein Spieler zwischen den Fronten

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Da jetzt schon Fakten als Verstoß gemeldet werden hier nochmal mein Beitrag, der gelöscht wurde (und ja der "anstößige Teil wurde von mir entfernt)

Aber Kodasch strengt euch mal mehr an ! Ihr habt immer gehauptet ihr seid besser als Jade, wenn Elona mal weg ist. Dann zeigt das auch mal

T1 war seit wochen nicht so leicht zu erreichen… rettet euch in die nächste Woche und trumpft dann über Pfingsten groß auf

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Da jetzt schon Fakten als Verstoß gemeldet werden hier nochmal mein Beitrag, der gelöscht wurde (und ja der "anstößige Teil wurde von mir entfernt)

Aber Kodasch strengt euch mal mehr an ! Ihr habt immer gehauptet ihr seid besser als Jade, wenn Elona mal weg ist. Dann zeigt das auch mal

T1 war seit wochen nicht so leicht zu erreichen… rettet euch in die nächste Woche und trumpft dann über Pfingsten groß auf

Dann muss ich wohl meine Antwort/frage auch wiederholen

“Ich kenne kein “ihr” in welcher Gilde soll der sein???? "

Nicht das jemand meint ich hätte nicht alle Tassen im Schrank

Aber im Ernst, das mit T1 wird nix, hat seine Gründe

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl