Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

:) sehr unterhaltsam xD

wie steht es eigentlich zurzeit bei euch? ^^
punkte mässig

Besser als bei euch hihihi

warum sollte es bei uns schlimm sein? ^^
flussufer wird eh nachlassen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ja es gibt keine “Deine Map meine Map” !

Aber es gibt Leute die Kodash organisieren und sich die “Länder” aufteilen und für den Server WvW und für dessen gedachten Sinn spielen.
Dann frage ich mich warum man überhaupt einen Kalender zur macht wenn es Leute gibt die der Meinung sind, "was die anderen machen ist uns egal…. " und sich nicht an dieser Abmachungen hält.
Sich aber Wundern und ein Fass aufmachen wenn Gilden aus dieser Allianz auf andere Server verschwinden oder oder Leader anfangen sich “zu recht” Beschweren.
Und jeder der sagt es gäbe keine Einteilung soll mal bitte auf Kodash.de gehen und sich den Kalender anschauen. Für die die keinen Zugang dort haben können auf der HSM Seite gehen und dort schauen wo diese (HSM) eingeteilt wurden.

Für meine Begriffe gebietet es schon der Anstand, das wenn man irgendwelche “Events” auf Grenzländern abhalten will auf denen man nicht zugeteilt ist, sich mit dem Zugeteilten Leader abspricht. In den letzten Wochen mussten einige schon den Server wechseln ( HSM sowie Kodash) nur weil einige Kommandeure der Meinung waren sich nicht an Absprachen halten zu müssen.

Das diese Indifferenz einiger weniger “Eigenbrötler” viele der Spieler auf dem “Wecker” gehen und nicht in Ordnung finden, hat man gestern gesehen. Wie sonst hätte ein Kommandeur eine solche Aktion machen können, das sogar von den Spielern gefordert wurde.

Ergo, hätte man diese Event auf den geplanten Grenzland für den dieser Raid eingeteilt wurde gemacht, hätte es auch keinen Stress gegeben. Daher ist es für mich unerheblich und Nonsens das jetzt eine solche Diskussion gibt. Regeln sind nun mal da um das Zusammenleben einer Gemeinschaft zu ermöglichen. Und wer sich nicht daran hält braucht sich hinterher auch nicht zu Beschweren.

Das sage ich als Spieler, und darüber hinaus bin ich wie andere Spieler auch der Meinung das solche Events genauso anzusehen ist wie das unnötige aufbauen von Böcken in den eigenen Festen.
So was verfehlt den Sinn und Zweck des WvW in allen Punkten…..

Ich würde mir mal darüber Gedanken machen ob es nicht besser wäre mal wieder zu Reden und sich an Absprachen zu halten, als ständig die Spieler als Spielball für persönlicher Interessen auszunutzen und deren den Spaß am WvW zu stören. Das sich diese das nicht gefallen lassen hat man ja wie gesagt gestern gesehen.

Das ist meine Meinung dazu, wer eine andere hat darf sie gerne sagen. Ich bin da Tolerant genug im gegensatz zu………..

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

schauen wir uns das ganze mal objektiv an kann ich gegen dieses gvg als solches geplantes Event nichts finden.

denn leute .. von welcher zeit sprechen wir denn hier als angebliche Primetime?

wir sprechen hier von den 30 min kurz vor dem serverreset am freitag.

wir sprechen von der eigentlich besten zeit um so etwas durchzuführen unter der Voraussetzung das punktetechnisch weder ein auf noch abstieg möglich ist sodass man auch die letzten 30 min die volle Schlagkraft und punkte benötigen würde.

von den Details wie und was nun passiert ist mal abgesehen(nein wir wollen die nicht einfach von der Hand weisen)

wenn gvg dann genau dann. dort wo es dem Server am wenigsten schadet.

der ein oder andere wird nun argumentieren das man die leute die kurz vorm headstart nicht ins wvw kommen können (oder dort auf welche art und weise verprellt werden)auch nach dem reset nicht zur verfügung stehen aber das ist quatsch.
die wirklich wvw interessierten werden sich auch 30 min später auf den karten einfinden inklusive der gvg gilden die dann serverdienlich spielen.

bei oben genannter Situation (freitag 1930 Uhr alle punkte gelaufen) steht in meinen augen nichts einem gvg entgegen.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

erfreuen wir uns doch einmal vielmehr an den wunderschönen Situationen in dieser Woche.
ich spreche nun einmal von den ewigen wo wir es in dieser Woche bislang hervorragend geschafft haben besonders die jade weitestgehend zu kontrollieren.

ihre Bastion (das t3 schloss) wurde mehrfach von uns ins stücke gerissen und zu pappe gemacht sodass sie ihre Golem armee für die frühen Morgenstunden nicht vorbereiten konnten.
im aufeinandertreffen auf die gegnerzergs haben wir unzählige male bewiesen das wir damit umgehen können und diese regelmäßig (wenn auch nicht immer) auseinandergenommen.
die feinarbeit der kleingruppen mit dem hauptzerg wird stetig besser.
usw
usw

nehmen wir das positive mit und verbessern es weiter

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Im großen und ganzen kann ich Dir Zustimmen Corehound. Nur ging es nicht um den Freitag sondern um gestern Abend auf Jade

Und es geht darum das die Leute die das Event organisert haben, dies nicht auf dem Server laufen gelassen haben, der für sie laut Absprache an der sie selber auch zugestimmt ergo auch gewollt haben, freigehalten worden ist.

Und das ist den Spielern eben sauer aufgestoßen, wenn schon dann sollte man sich eben mal Gedanken machen wie man das besser organisiert. Der Freitag kurz vor dem Reset bekäme da auch meine Zustimmung.

Schade nur das wir gestern Nachmittag mit einem 400er Tick die Länder gehalten haben, und das jetzt eben Untergeht.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

finds ja fast schade das wir Jade nächste woche nicht mehr bei uns haben!
die haben wir mit unseren 10er AofT sneak gruppe ins verderben geärgert sodass sie sich sogar im FR forum aufgeregt haben
muss schon sagen mit Jade gassi gehn macht spaß

Kodash [AoFT]

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

smile myniel.. ja ist mitunter wirklich witzig

danke pure das du mich über den Zeitpunkt aufgeklärt hast .. ja der zeitpunkt ist wirklich nicht optimal gewählt.

aber bei aller diskussuion darüber müssen sich auch mal alle beteiligten Gedanken machen.

ist KoA die allmächtige waffe ohne die gar nichts läuft im wvw??

nein.. das liegt an jedem einzelnen wvw spieler wie erfolgreich der Server ist

ist KoA ein Zugpferd für kodasch an dem sich vor allem Neulinge orientieren?

ja das sind sie und hier müssen sie sich darüber klar ein das sie auch eine vorbildfunktion ausüben.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

An der Stelle von KoA würde ich echt darüber nachdenken, mir nen anderen Server zu suchen. Wer den eigenen Leuten so in den Rücken fällt, und nur aufgrund einen GvG´s, da fehlen einem echt die Worte.

Wobei das schon recht interessant ist, den Thread zu lesen. Und ich habe immer besonders von Kodaschlern gelesen, wie toll und groß die Community ist… naja…

Und wenn ich hier von dem einen oder anderen lese, dass GVG nicht von Anet gewollt ist und nicht dem Spielprinzip dient. Ihr bestimmt doch erst recht nicht, was das Spielprinzip ist oder nicht. Wenn ich so einen Blödsinn lese, dann würde ich mal darüber nachdenken, ob ich mich nicht allzu wichtig nehme.

Eclipse Gaming [ECL]

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

schauen wir uns das ganze mal objektiv an kann ich gegen dieses gvg als solches geplantes Event nichts finden.
….
denn leute .. von welcher zeit sprechen wir denn hier als angebliche Primetime?
wir sprechen hier von den 30 min kurz vor dem serverreset am freitag.
bei oben genannter Situation (freitag 1930 Uhr alle punkte gelaufen) steht in meinen augen nichts einem gvg entgegen.

Stimmt, am Freitag kurz vor Reset ist sowas kein Problem

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Ich wollte nur mal kurz Elonagrüße los werden.

KoA ihr werdet von sämtlichen Gegnern respektiert und mehr als wahrgenommen, ob internationale Server oder rein deutsche. Das sollte genügend über eure Qualität und den Nutzen für euren Server aussagen. Lasst euch nicht unterkriegen und macht euer Ding. Gegner wie IHR machen das WvWvW nach all den Monaten noch interessant!
Ich freue mich aufs nächste “Treffen” mit euch!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: MCFly.9578

MCFly.9578

Beruhigt euch doch mal wieder und spielt einfach das Spiel. Lasst den KoA-Leuten ein paar Minuten ihren Spaß und danach gehts weiter wie gehabt. Bisher war Kodasch der Server mit den vernünftigsten Spielern ohne viel Drama.

Was mich am meisten stört sind die Leute von anderen Servern die versuchen hier noch die Situation anzuheizen, wahrscheinlich in der Hoffnung KoA würde zu ihnen transen. Ihr habt euren eigenen Thread und könnt euren Sch… da ablassen. Desweiteren wette ich, als die ganzen Gilden SFR verlassen haben, gab es dort nur Friede, Freude, Eierkuchen.

Also, wie wäre mit einem Themenwechsel.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Am besten mal kurz Luft holen und nicht gleich ausrasten, ist ja heftig wie es hier kritik hagelt wenn sich ein paar Leute mal ausnahmsweise ein bischen Zeit für sich nehmen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass KOA sonst nicht kooperiert und hilft Punkte für den Server zu holen.

Wenn die Leute von beiden Gilden einen Job haben und nur Abends Zeit haben steht es jedem frei auf eine der Karten zu gehen und zu spielen, auch um mal ein einmalig nicht angekündigtes GvG zu machen. In keiner Gesellschaft oder Gruppierung muss man alles rechtfertigen.

Wer dann noch absichtlich und bösartig andere unterbricht darf anschließend keine Hilfe erwarten. Wenn man im Spawn “abgefarmt” wird sollte man im übrigen eher an sich selber arbeiten, als andere zu kritisieren die in ihrer Freizeit ein wenig Spaß haben wollten. Wenn, wie in diesem Fall, der Zeitpunkt ungünstig war ist das meiner Ansicht nach kein Grund, eine so heftige negative Reaktion zu provozieren. Im Endeffekt haben wir alle Spaß an dem Zusammenspiel und den Beziehungen die wir aufgebaut haben in GW2 und darüber hinaus. Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, sich Aufgrund von Nichtigkeiten zu streiten, schon gar nicht da aus beiden Lagern schief geschossen wurde.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Köstlich was man hier so liest. Wie KoA sich als DAS Unschuldslamm schlechthin hinstellt.

Es wurde gestern über den ganzen Tag hinweg von HSM und diversen anderen Gilden ein wirklich erfolgreicher Run hingelegt. Maplead auf so gut wie allen Grenzländern – ging sogar bis 100% Mapübernahme. Sowas habe ich seitdem ich auf Kodash bin nur gestern gesehen, da kommt mir die Frage auf, wann hat KoA das je getan? Gestern wart es jedenfalls nicht ihr! Also entschuldigt, aber ich kann es nicht glauben das KoA (übertrieben gesagt) 24/7 omnipräsent ist und alles reißt! Aber das nur so nebenbei – die Grundessenz in dieser Diskussion liegt woanders…

Rajnesh, warst es nicht du, der gut 1,5h bevor euer GvG begann im Hügel stand und dann, entschuldige meine frevelhafte Ausdrucksweise, ROTZFRECH schrieb: “Oh 4 Golems, ich fahr die mal spazieren” – das ist kein ehrhaftes Verhalten oder gar Respekt zollen gegenüber anderen, SONDERN anstacheln!

Ebenso eure versuchte Aktion die Golems zu schrotten….
… das Ausreizen der Grenze für Belagerungswaffen…
… die Einnahme von Türmen und Wachposten und Lagern mit Belagerungswaffen zu blockieren …
… nennt ihr das Respekt? Nennt ihr das FÜR KODASH spielen?

Genauso deine Reaktion auf meine Bitte, dass wenn du dich nicht produktiv an der Map beteilgst, diese bitte für andere frei machen könntest! Im Gegenteil, was durfte ich mir anhören? Wieder waren es Sachen, die eher destruktiver Natur waren!

Also hebt nicht ab, tut nicht so als ob ihr das gebrandmarkte Kind des gestrigen Abend gewesen seid! Ihr habt im Vorfeld provoziert, ihr habt schlichtweg die Rechnung für euer Aktion erhalten und das nicht von der HSM, sondern von EUER Community, die ja nur IHR gegründet habt (euer gestriger Wortlaut).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

Haha,
ihr habt schon nicht vergessen, dass ihr nur ein Computerspiel spielt.
Und das heißt zufällig auch noch Guildwars 2

Aber, wenn es doch eine Sache gibt die der Zwischenfall gestern dann sehr eindrucksvoll gezeigt hat:
Ohne die Hilfe einer starken Gilde wie KoA würde der Kodash-Train überhaupt nicht aus dem Spawn rauskommen, wenn SFR euch das nicht erlauben würde.

(Wenn KoA oder Bots nicht täglich zur Primetime 2 bis 3 SFR Gilden in ihren nicht angesetzen “guildwars” binden würde, gingen diese SFR Gilden auf die Suche nach euerm 80 Mann Pain-trian.
Und was dann passiert, habe ihr ja gestern gesehen. … )

CoN | Ares

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Köstlich was man hier so liest. Wie KoA sich als DAS Unschuldslamm schlechthin hinstellt.

Es wurde gestern über den ganzen Tag hinweg von HSM und diversen anderen Gilden ein wirklich erfolgreicher Run hingelegt. Maplead auf so gut wie allen Grenzländern – ging sogar bis 100% Mapübernahme. Sowas habe ich seitdem ich auf Kodash bin nur gestern gesehen, da kommt mir die Frage auf, wann hat KoA das je getan? Gestern wart es jedenfalls nicht ihr! Also entschuldigt, aber ich kann es nicht glauben das KoA (übertrieben gesagt) 24/7 omnipräsent ist und alles reißt! Aber das nur so nebenbei – die Grundessenz in dieser Diskussion liegt woanders…

Rajnesh, warst es nicht du, der gut 1,5h bevor euer GvG begann im Hügel stand und dann, entschuldige meine frevelhafte Ausdrucksweise, ROTZFRECH schrieb: “Oh 4 Golems, ich fahr die mal spazieren” – das ist kein ehrhaftes Verhalten oder gar Respekt zollen gegenüber anderen, SONDERN anstacheln!

Ebenso eure versuchte Aktion die Golems zu schrotten….
… das Ausreizen der Grenze für Belagerungswaffen…
… die Einnahme von Türmen und Wachposten und Lagern mit Belagerungswaffen zu blockieren …
… nennt ihr das Respekt? Nennt ihr das FÜR KODASH spielen?

Genauso deine Reaktion auf meine Bitte, dass wenn du dich nicht produktiv an der Map beteilgst, diese bitte für andere frei machen könntest! Im Gegenteil, was durfte ich mir anhören? Wieder waren es Sachen, die eher destruktiver Natur waren!

Also hebt nicht ab, tut nicht so als ob ihr das gebrandmarkte Kind des gestrigen Abend gewesen seid! Ihr habt im Vorfeld provoziert, ihr habt schlichtweg die Rechnung für euer Aktion erhalten und das nicht von der HSM, sondern von EUER Community, die ja nur IHR gegründet habt (euer gestriger Wortlaut).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

DA sagt doch mal einer was Wahres! Und wer bei HSM ist kennt solche Provokationen nur zu gut. Immer und immer wieder…
Aber schreib das ja nicht in’s Kodasch-Forum ^^

Naja die lieben FREUNDE von Elona und den Seefahrern wissen die KoA einfach zu schätzen. Die erkennen, im Gegensatz zu vielen Kodasch Spielern, den Wert dieser selbsternannten “Community”. (Ironie ende)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun ich spiele WvW und nicht GvG insofern achte ich eigentlich nie auf die Gilden beim Gegner, rot muss tot sein ist alles was zaehlt.

Aber ich finde es Schade das mit mit Kodash zu Ende geht, Ihr wart immer ein netter herrausfordernder Gegener, von dem wir bezgl. deffen auch viel gelernt haben.
Aber da das was hier im Forum abgeht wohl nur die Spitze des Eisbergs ist von dem was bei euch auf dem Server abgeht. Oh Oh.

Mir wäre es lieber ihr würdet euch wieder zusamenraufen, statt den Weg Millers vor ein paar Monaten eizuschlagen!

Viel Glück dabei.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Es ist ziemlich bekannt auf Kodasch, daß ich nicht wirklich der größte Fan von KoA bin, aber abgesehen von der ungünstigen Wahl des Zeitpunktes (Primetime), finde ich absolut nichts schlimmes an einem (zeitlich begrenzten), optimalerweise vorher intern angekündigten Kräftemessen zweier Gilden. Es gibt leider keine alternative Plattform für solche Events.

Die Reaktion war überzogen, die Gegenreaktion wahrscheinlich ebenso, kommt wieder runter und sprecht Euch nächstes Mal besser ab… oder was meint ihr?

Achja, und: Freiheit für Splifis!!!

Best Regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Köstlich was man hier so liest. Wie KoA sich als DAS Unschuldslamm schlechthin hinstellt.

Es wurde gestern über den ganzen Tag hinweg von HSM und diversen anderen Gilden ein wirklich erfolgreicher Run hingelegt. Maplead auf so gut wie allen Grenzländern – ging sogar bis 100% Mapübernahme. Sowas habe ich seitdem ich auf Kodash bin nur gestern gesehen, da kommt mir die Frage auf, wann hat KoA das je getan? Gestern wart es jedenfalls nicht ihr! Also entschuldigt, aber ich kann es nicht glauben das KoA (übertrieben gesagt) 24/7 omnipräsent ist und alles reißt! Aber das nur so nebenbei – die Grundessenz in dieser Diskussion liegt woanders…

Rajnesh, warst es nicht du, der gut 1,5h bevor euer GvG begann im Hügel stand und dann, entschuldige meine frevelhafte Ausdrucksweise, ROTZFRECH schrieb: “Oh 4 Golems, ich fahr die mal spazieren” – das ist kein ehrhaftes Verhalten oder gar Respekt zollen gegenüber anderen, SONDERN anstacheln!

Ebenso eure versuchte Aktion die Golems zu schrotten….
… das Ausreizen der Grenze für Belagerungswaffen…
… die Einnahme von Türmen und Wachposten und Lagern mit Belagerungswaffen zu blockieren …
… nennt ihr das Respekt? Nennt ihr das FÜR KODASH spielen?

Genauso deine Reaktion auf meine Bitte, dass wenn du dich nicht produktiv an der Map beteilgst, diese bitte für andere frei machen könntest! Im Gegenteil, was durfte ich mir anhören? Wieder waren es Sachen, die eher destruktiver Natur waren!

Also hebt nicht ab, tut nicht so als ob ihr das gebrandmarkte Kind des gestrigen Abend gewesen seid! Ihr habt im Vorfeld provoziert, ihr habt schlichtweg die Rechnung für euer Aktion erhalten und das nicht von der HSM, sondern von EUER Community, die ja nur IHR gegründet habt (euer gestriger Wortlaut).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

DA sagt doch mal einer was Wahres! Und wer bei HSM ist kennt solche Provokationen nur zu gut. Immer und immer wieder…
Aber schreib das ja nicht in’s Kodasch-Forum ^^

Naja die lieben FREUNDE von Elona und den Seefahrern wissen die KoA einfach zu schätzen. Die erkennen, im Gegensatz zu vielen Kodasch Spielern, den Wert dieser selbsternannten “Community”. (Ironie ende)

Beide Antworten lassen erahnen, dass Ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt. Die Art und Weise wie Ihr damit gerade umgeht ist äußerst kontraproduktiv, da keiner von euch Kodash verlassen wird und Ihr früher oder später einen Kompromiss finden müsst.

Bezüglich eurer “Anschuldigungen” möchte ich nur erwähnen, das solche Probleme sich immer aus vielen Faktoren ergeben. Generalisierung und Anspielungen sollten bei einer vernünftigen Diskussion keinen Raum einnehmen dürfen.

Was Deinen Kommentar bezüglich der “Freunde” von anderen Servern anbelangt kann ich nur sagen(auch wenn Du in “ironisch” meintest): Ich habe mit niemanden auf keinem Server ein Problem, und alle die Spaß am Spiel haben und mit uns [Ægis;Elonafels] kommunzieren wollen sind herzlich dazu eingeladen zu uns auf das Community-TS oder das Ægis Teamspeak zu kommen und ein wenig zu plaudern. Das Du es verwerflich findest das man bekannte oder Freunde auf einem anderen Server hat zeigt deutlich, dass Du das ganze ein wenig zu emotional betrachtest.

VG Daishi

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Beide Antworten lassen erahnen, dass Ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt. Die Art und Weise wie Ihr damit gerade umgeht ist äußerst kontraproduktiv, da keiner von euch Kodash verlassen wird und Ihr früher oder später einen Kompromiss finden müsst.

Bezüglich eurer “Anschuldigungen” möchte ich nur erwähnen, das solche Probleme sich immer aus vielen Faktoren ergeben. Generalisierung und Anspielungen sollten bei einer vernünftigen Diskussion keinen Raum einnehmen dürfen.

Was Deinen Kommentar bezüglich der “Freunde” von anderen Servern anbelangt kann ich nur sagen(auch wenn Du in “ironisch” meintest): Ich habe mit niemanden auf keinem Server ein Problem, und alle die Spaß am Spiel haben und mit uns [Ægis;Elonafels] kommunzieren wollen sind herzlich dazu eingeladen zu uns auf das Community-TS oder das Ægis Teamspeak zu kommen und ein wenig zu plaudern. Das Du es verwerflich findest das man bekannte oder Freunde auf einem anderen Server hat zeigt deutlich, dass Du das ganze ein wenig zu emotional betrachtest.

VG Daishi

Hey Daishi,
hast du meinen nicht gerade kleinen aber fein formatieren Kommentar komplett gelesen?

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber so offensichtliche Provokationen wie gestern und wohl anscheinend auch in der Vergangenheit geschehen, zeigen deutlich, dass die von KoA so oft angesprochene Respektanz nur ihnen gegenüber gefordert wird, aber in keinster Weise anderen zollen.

Also sage mir mit ehrlichen Worten, wie du es finden würdest, wenn du dir den ganzen Tag über den A**** aufreißt, die Leute so koordinierst dass du 6.000 Punkte zum zweiten Platz aufholst und dann wird so ein Schabernack getrieben. Von einem, sagen wir mal, Bündnispartner. Der wöchentlich mit dir Absprachen über Grenzeinteilungen hält. Da haben Leute der Community sich einen ganzen Tag hingesetzt, anstatt das geile Wetter an einem freiem Tag zu genießen und bekommen so einen Schlag noch ins Gesicht!

Ich persönlich äußere mich hier nur, weil ich es nicht sehen kann, wie sich eine Gilde, die sich Community-Gründer und Community-Befürworter nennt so gegen seine EIGENE Community stellt und dann auch als Opfer darstellt.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

(Zuletzt bearbeitet am von Janrod.2958)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Beide Antworten lassen erahnen, dass Ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt. Die Art und Weise wie Ihr damit gerade umgeht ist äußerst kontraproduktiv, da keiner von euch Kodash verlassen wird und Ihr früher oder später einen Kompromiss finden müsst.

Bezüglich eurer “Anschuldigungen” möchte ich nur erwähnen, das solche Probleme sich immer aus vielen Faktoren ergeben. Generalisierung und Anspielungen sollten bei einer vernünftigen Diskussion keinen Raum einnehmen dürfen.

Was Deinen Kommentar bezüglich der “Freunde” von anderen Servern anbelangt kann ich nur sagen(auch wenn Du in “ironisch” meintest): Ich habe mit niemanden auf keinem Server ein Problem, und alle die Spaß am Spiel haben und mit uns [Ægis;Elonafels] kommunzieren wollen sind herzlich dazu eingeladen zu uns auf das Community-TS oder das Ægis Teamspeak zu kommen und ein wenig zu plaudern. Das Du es verwerflich findest das man bekannte oder Freunde auf einem anderen Server hat zeigt deutlich, dass Du das ganze ein wenig zu emotional betrachtest.

VG Daishi

Entschuldige meine unobjektive Haltung

Ich habe außerdem nichts gegen ein gutes Verständnis auch außerhalb des eigenen Servers. Fand es nur etwas merkwürdig, dass hier Elona Menschen KoA den Rücken stärken, weil es um Probleme innerhalb von Kodasch geht und kein Elona Spieler alles mitbekommt. Aber ist sowieso der falsche Ort für solche Diskussionen.

Ich sag es ja selber: Es sind Probleme innerhalb von Kodasch und haben prinzipiell nichts im öffentlichen Forum zu suchen (auch wenn ich gestern einer der ersten war, der es publiziert hat). Deswegen bin ich jetzt auch raus aus dem Thread

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Beide Antworten lassen erahnen, dass Ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt. Die Art und Weise wie Ihr damit gerade umgeht ist äußerst kontraproduktiv, da keiner von euch Kodash verlassen wird und Ihr früher oder später einen Kompromiss finden müsst.

Bezüglich eurer “Anschuldigungen” möchte ich nur erwähnen, das solche Probleme sich immer aus vielen Faktoren ergeben. Generalisierung und Anspielungen sollten bei einer vernünftigen Diskussion keinen Raum einnehmen dürfen.

Was Deinen Kommentar bezüglich der “Freunde” von anderen Servern anbelangt kann ich nur sagen(auch wenn Du in “ironisch” meintest): Ich habe mit niemanden auf keinem Server ein Problem, und alle die Spaß am Spiel haben und mit uns [Ægis;Elonafels] kommunzieren wollen sind herzlich dazu eingeladen zu uns auf das Community-TS oder das Ægis Teamspeak zu kommen und ein wenig zu plaudern. Das Du es verwerflich findest das man bekannte oder Freunde auf einem anderen Server hat zeigt deutlich, dass Du das ganze ein wenig zu emotional betrachtest.

VG Daishi

Hey Daishi,
hast du meinen nicht gerade kleinen aber fein formatieren Kommentar komplett gelesen?

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber so offensichtliche Provokationen wie gestern und wohl anscheinend auch in der Vergangenheit geschehen, zeigen deutlich, dass die von KoA so oft angesprochene Respektanz nur ihnen gegenüber gefordert wird, aber in keinster Weise anderen zollen.

Also sage mir mit ehrlichen Worten, wie du es finden würdest, wenn du dir den ganzen Tag über den A**** aufreißt, die Leute so koordinierst dass du 6.000 Punkte zum zweiten Platz aufholst und dann wird so ein Schabernack getrieben. Von einem, sagen wir mal, Bündnispartner. Der wöchentlich mit dir Absprachen über Grenzeinteilungen hält. Da haben Leute der Community sich einen ganzen Tag hingesetzt, anstatt das geile Wetter an einem freiem Tag zu genießen und bekommen so einen Schlag noch ins Gesicht!

Ich persönlich äußere mich hier nur, weil ich es nicht sehen kann, wie sich eine Gilde, die sich Community-Gründer und Community-Befürworter so gegen seine eigene Community stellt und dann auch als Opfer darstellt.

Ihr habt 6000 punkte an einem FEIERTAG gut gemacht … aber ihr goennt KoA keine 45 Minuten fuer ein GvG.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Ich war unter anderem gestern Abend bei den Spawn-Wipes mit ein paar Gildenleuten leider dabei. wir wussten, dass KoA ein GvG machen möchte, und fanden es intern (also im TS) für einen eher suboptimal Zeitpunkt und Ort um dieses abzuhalten, aber nun gut, es ist ein Spiel und jeder soll Spass haben dürfen. Es kam dann mal eine Meldung von im Kartenchat über "3 Spawncamper", die wir aus dem Weg schaffen wollten.
Als wir am Spawn raus kamen, war der Server-Zerg schon da und wir wurden von einer roten Welle schlicht weg überrollt.
Unser erster Gedanke war "WTF? können die nicht mehr zählen?" erst danach bemerkte ich (wahrscheinlich auch meine Gildenkollegen) dass einige auf einem Hügelchen abseits standen, welche nicht angegriffen wurden von der "roten Welle".
Unser zweite Gedanke war "Ah das muss das Gv? sein... aber vor dem Spawn dieses abzuhalten ist doch etwas ’nicht gut durchdacht’... komm, lass die ihren Spass haben, wir wechseln das Border". Dies haben wir danach auch getan.

Fazit: Ich schätze mal ca 50% der Leute die gefarmt wurden haben nicht mal richtig mitgekriegt, was dort überhaupt ab ging, da der Chat nicht gelesen und einfach dem Commander gefolgt wurde (Lemmings-Style).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schlicht weg erschreckend, was da vorher und nachher noch so abging und es wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht.
Was passiert ist, können wir nicht ändern, aber wir können es in Zukunft vermeiden.
Das beste jetzt ist, dass wir aus den Fehlern lernen, damit diese sich nicht wiederholen.
Ganz im Sinne von:
"Ein Fehler ist erst dann wirklich schlimm, wenn er ein zweites mal begangen wird"
======================================================

Und noch etwas zum Topic an sich:
Gestern Abend auf den Ewigen... mensch das hat mal richtig Spass gemacht, der Commander "Willst Du Stress" hat da saubere Arbeit geleistet mit einer ordentlichen Packung Humor *Thumbs up*.
Auch das Einreissen von Steinnebel mit den 8 Golems (war einer der Golem-Piloten) war sauber geplant und durchdacht.
Ich vermute mal, die Franzosen waren gestern Abend ziemlich gestresst.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

Ich bin zwar kein Mitglied von Buka, aber ich muss hier auch die “Freiheit für Splifis”-Sache deutlich unterstützen!

Tragt das ganze lieber auf kodasch.de, also ich meine im KoA-GIldenforum aus.

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow

(Zuletzt bearbeitet am von vanensang.1389)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Donnerstag Abend hat KoA ein GvG gegen uns !!! Bitte liebe Kodaschis geht auf die Ewigen, eure Homelands oder auf SFR BL – NICHT JADE !!!

Danke

ps.: ansonsten holen wir unsere russischen Freunde

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

Donnerstag Abend hat KoA ein GvG gegen uns !!! Bitte liebe Kodaschis geht auf die Ewigen, eure Homelands oder auf SFR BL – NICHT JADE !!!

Danke

ps.: ansonsten holen wir unsere russischen Freunde

Ich glaube da wird es weniger Probleme geben, da KoA im Kartenchat und im Forum schon wochenlang von einem GvG mit euch schwärmt.
Selbst die Leute, die es nicht interessiert wissens bereits.

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Ihr habt 6000 punkte an einem FEIERTAG gut gemacht … aber ihr goennt KoA keine 45 Minuten fuer ein GvG.

Es fällt mir grad schwer zu unterscheiden, ob du es nicht verstehst oder so ignorant bist und dich absichtlich auf stur stellst… keiner sagte was von “nicht gönnen” oder “verbieten” oder whatever – in meinen beiden Kommentaren versuche ich nur vor Augen zu führen, dass keine Partei , auch nicht KoA unschuldig ist.

“Wer Wind sät erntet Sturm.”

Passiert ist passiert, wir können es nicht rückgängig machen. Es sollte sich hier auch keiner beteiligen und versuchen die Sache von außen zu kommentieren und somit das Feuer noch weiter zu schüren, der …
1. … gestern nicht dabei war
2. … nicht zum Server gehört
3. … nur Schaulustiger ist

Die Köpfe der Gilden werden sich eh nochmal untereinander zusammensetzen, das Resultat wird sich zeigen.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Donnerstag Abend hat KoA ein GvG gegen uns !!! Bitte liebe Kodaschis geht auf die Ewigen, eure Homelands oder auf SFR BL – NICHT JADE !!!

Danke

ps.: ansonsten holen wir unsere russischen Freunde

Und schon wieder wird das Feuer geschürt… Warum drohen? Du Provozierst doch damit erst recht, dass die Leute sich versammeln und einfach rein rennen!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Domme.5623

Domme.5623

Donnerstag Abend hat KoA ein GvG gegen uns !!! Bitte liebe Kodaschis geht auf die Ewigen, eure Homelands oder auf SFR BL – NICHT JADE !!!

Danke

ps.: ansonsten holen wir unsere russischen Freunde

Lass mich raten?! der Termin wurde heute genau auf für diese Karte festgelegt?
Wo bekannt ist das HSM genau da ist am Donnerstag laut Plan!

Der Termin steht schon seit letzter Woche.

Dehegil
Ultimate Dominator

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

wow…

Ich sag dazu lieber gar nix mehr. Viel Spass mit eurer ‘Community’
Zum kotzen…

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Donnerstag Abend hat KoA ein GvG gegen uns !!! Bitte liebe Kodaschis geht auf die Ewigen, eure Homelands oder auf SFR BL – NICHT JADE !!!

Danke

ps.: ansonsten holen wir unsere russischen Freunde

Lass mich raten?! der Termin wurde heute genau auf für diese Karte festgelegt?
Wo bekannt ist das HSM genau da ist am Donnerstag laut Plan!

Das sind wir mal wieder beim Thema Oraganisation. Wer hat mir wem darüber gesprochen?
Wer hat was mit wem abgesprochen?
Sind die Spieler informiert worden?
Auf welchen Server werden die HSM ausweichen können?

Und nu? Zoffern wir uns dann am Donnerstag wieder nur weil einige wenige ihren eigenen Weg gehen?

Es gibt ab jetzt nur noch zwei Möglichkeiten.
Entweder wir spielen miteinander oder gegeneinander!!!!!

Das erste würde heissen das sich die (wenigen paar) Kontrahenten endlich mal zussammenraufen und endlich mal an Absprachen halten. Das letzte würde Bedeuten das es eben so weitergeht.

Mir ist das Egal ich kann beides sehr gut, (so wie ander Spieler auch wie man gestern gesehen hat) .

Teilt eure Entscheidung einfach mit

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Donnerstag Abend hat KoA ein GvG gegen uns !!! Bitte liebe Kodaschis geht auf die Ewigen, eure Homelands oder auf SFR BL – NICHT JADE !!!

Danke

ps.: ansonsten holen wir unsere russischen Freunde

Lass mich raten?! der Termin wurde heute genau auf für diese Karte festgelegt?
Wo bekannt ist das HSM genau da ist am Donnerstag laut Plan!

Der Termin steht schon seit letzter Woche.

Klar steht der, nur nicht wo das Ausgetragen werden soll, wo steht das?

Ich lese da nix nicht mal auf Kodash. de

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Ihr solltet langsam zur ruhe kommen und euren Disput in eurem Forum oder im ts aushandeln.Ihr seid nämlich grade dabei eure Servercom in grund und boden zu schreiben.

worgosch,sölven,genzo……………….

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Donnerstag Abend hat KoA ein GvG gegen uns !!! Bitte liebe Kodaschis geht auf die Ewigen, eure Homelands oder auf SFR BL – NICHT JADE !!!

Danke

ps.: ansonsten holen wir unsere russischen Freunde

Und schon wieder wird das Feuer geschürt… Warum drohen? Du Provozierst doch damit erst recht, dass die Leute sich versammeln und einfach rein rennen!

Das ist ein Trick! Die wollen nur free Bags!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hengis.1036

Hengis.1036

Nein es ist kein Trick …http://www.youtube.com/watch?v=piVnArp9ZE0

[ECL]
“Eier! Wir brauchen Eier!”

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Mal kurz OffTopic, wobei OffTopic kann man es eh nicht mehr nennen.

Wie sind eigentlich die zwei Runden zwischen KoA und CoN ausgegangen?

SFR

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Mal kurz OffTopic, wobei OffTopic kann man es eh nicht mehr nennen.

Wie sind eigentlich die zwei Runden zwischen KoA und CoN ausgegangen?

Ich kann dir nur sagen, dass man diese so nicht werten kann, da es nie eine reine Runde KoA vs Con gab! ^^

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
wir können sehr gut nachvollziehen, dass die Thematik PvP mit vielen Emotionen geführt wird. Dennoch möchten wir euch bitten, dass ihr die allgemeinen Verhaltensregeln beachtet und von persönlichen Beleidigungen abseht. Wir würden es sehr begrüssen, wenn ihr nun wieder so konstruktiv wie zuvor weiter diskutieren würdet. Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Skeletorso.8147

Skeletorso.8147

@ Janrod

Das glaube ich nicht Tim…

1.Runde: Hart erkämpfter Sieg für KoA
2.Runde: Abbruch, wegen Feindliche Eindringlinge (Kodasch Zerg)

Halbzeitpause: Kodasch Zerg verhaut Zuschauer

3.Runde: CoN hat taktisch umgestellt und reagiert auf den abermals Feindlichen Eindringling blitzschnell… Kodasch Zerg down…

Nachspielzeit: SFR haut auf alles wo nicht KoA drauf steht…

€léktra (Asura Mesmer)
Kodasch Allianz [KoA]

(Zuletzt bearbeitet am von Skeletorso.8147)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@ Janrod

Das glaube ich nicht Tim…

1.Runde: Hart erkämpfter Sieg für KoA
2.Runde: Abbruch, wegen Feindliche Eindringlinge (Kodasch Zerg)

Halbzeitpause: Kodasch Zerg verhaut Zuschauer

3.Runde: CoN hat taktisch umgestellt und reagiert auf den abermals Feindlichen Eindringling blitzschnell… Kodasch Zerg down…

Nachspielzeit: SFR haut auf alles wo nicht KoA drauf steht…

Davon nen video und man hat noch Jahrelang was zu lachen
Ich jedenfalls hätte das gerne gesehen

PS: Das ist nicht Schadenfreude, sondern Situationskomik, zugegebener massen braucht man Abstand um darüber zu lachen. Insofern wäre nen Video super, im Moment ärgert es euch zu sehr um zu lachen, aber wenn ihr erst mal darüber lachen könnt, geht’s wieder bergauf!!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Könnt ihr mir mal erklären wieso ihr das in einem öffentlichen Forum diskutiert???
Sowas gehört intern geklärt………
Und das bei den Jungs von ECL Schadenfreude aufkommt,war mir sowas von klar;)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

@ Janrod

Das glaube ich nicht Tim…

1.Runde: Hart erkämpfter Sieg für KoA
2.Runde: Abbruch, wegen Feindliche Eindringlinge (Kodasch Zerg)

Halbzeitpause: Kodasch Zerg verhaut Zuschauer

3.Runde: CoN hat taktisch umgestellt und reagiert auf den abermals Feindlichen Eindringling blitzschnell… Kodasch Zerg down…

Nachspielzeit: SFR haut auf alles wo nicht KoA drauf steht…

Ich zitiere für dich nochmals unseren lieben Mod: “wir können sehr gut nachvollziehen, dass die Thematik PvP mit vielen Emotionen geführt wird. Dennoch möchten wir euch bitten, dass ihr die allgemeinen Verhaltensregeln beachtet und von persönlichen Beleidigungen abseht. Wir würden es sehr begrüssen, wenn ihr nun wieder so konstruktiv wie zuvor weiter diskutieren würdet. Vielen Dank für euer Verständnis.”

Danke, dass auch du dich weiterhin konstruktiv beteiligst mein Guter

Was ich widerrum gut an dir finde, ist die Tatsache, dass du die Verzerrung des WvW-Wettbewerbs, seitens KoA und Con, hier offen kundtust, danke.
Zu Aion-Zeiten nannte man sowas AP-Trading, hier ist es zuschieben von WXP und Beuteln (Marken, etc.) und somit Betrug!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

(Zuletzt bearbeitet am von Janrod.2958)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

mal ein kleines Zitat aus unserem Internen Forum von einem Ex- Elonafels _ Ex- Aegis Spieler:
" (Mit [Aegis] haben wir – ich komme von Elonafels – dort auch schon ‘GvG’ gemacht, ohne dass das zu Streit führte, vermutlich weil der insgesamt große Beitrag zum WvW anerkannt wurde. [Aegis] hatte damals leider nicht auf eine EoW-Anfrage nach einem GvG-Treffen, die ich mehrfach weitergab, reagiert.) "

@EoW: Ihr seit also gegen GvG’s hmm?

@rest: könnt euch gerne eure Meinung drüber bilden.

P.S. dies ist kein flame es ist nur ne Richtig stellung gegenüber der Meinung einiger Spieler. ich denke alle die diesen Thread lesen sollten dann doch die ganze Wahrheit erfahren. Es soll doch kein falsches Bild von Kodash entstehen

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

ein kleiner Vorschlag für GvG Spielmodus.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Vorschlag-GvG-Spielmodus/first#post269451

viel spaß beim lesen und posten

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

@EoW: Ihr seit also gegen GvG’s hmm?

Diese frage werde ich dir beantworten weil die Anfrage zu meiner EoW Zeit kam .
Wir hatten damals nichts gegen GvG´s jedoch , wurden die Zeiten zu Primetime gelegt wo wir lieber Effektive mit HsM für den Server gespielt haben als und eine “Auszeit” für das GvG zu nehmen.
Außerdem kommt hinzu das man wenn man gegeneinander Spielen will also GvG , das nicht mit Absprache machen , weil man sich auch bei Festungskämpfen über den Weg läuft und das nebenbei ohne irgendwelche Sachen zu beeinflussen !

Fakt ist wir haben damals nicht drauf geantwortet weil es uns nicht richtig erschien während der WvW-Primetime ein GvG zu machen . Ich hoffe dieses Antwort meinerseits beantwortet deine frage , und auch ohne GvG hatten wir gute Kämpfe mit anderen Gilden

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

[Aegis] hatte damals leider nicht auf eine EoW-Anfrage nach einem GvG-Treffen […] reagiert.

Ich weiß nich wer hat hier auf wem seine Anfrage nicht reagiert?

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Nur mal so nebenbei, wir haben mit 6 Leuten über sehr viele Stunden inner Nacht bis auf den Hügel auf Seemansrast Grenzlande, die map rot gehalten bzw. eingefärbt. Bedeutet wir haben mehr Punkte gefahren als HSM in 2 Stunden, sind wir jetzt fame? Kommt runter Leute, ihr bringt nicht mehr den Server als jede andere Gilde auf den Server und es gibt deutlich mehr Gilden auf Kodasch. Habt ihr mal geschaut welche Gilden noch so rum rennen im WvW, ihr würdet euch wundern, wieviel die wohl machen. KoA ist keine riesen Gilde. Die Gilden die gegangen sind waren übrigens auch keine großen Gilden. Sie hatten nur paar Leader denen die Leute gefolgt sind. Nun sind halt neue Kommander da, die sich denLiebscheaufreissen. Also wenn ich wen danken möchte, sinds die Leute die sich jeden Tag bemühen zu Zeiten wo Ihr nicht mal ins WvW schaut.
Denn selbst wenn einer der Massen von Kleingilden leaven würde, würde es Kodasch kaum schaden.
Wenn ich schon lese wie geschrieben wird unser zugeteiltes Grenzland Oo. Was bildet ihr euch eigentlich alle ein?
Ausserdem schreibt hier einer, die Community ist der selben Meinung wie der Mapleader. Das ist genauso als wenn sie uns im Fernsehen sagen, die Leute meinen das sie jenes nicht wollen oder jenes wollen. Wer fragt denn von euch selbsternannten Führern die Community, über eure Handlungen.
Ich hab meine Meinung und die unterstützt nur jenen der wirklich produktiv ist für den Server. GvG ist produktiv, solange unsere Gilden auf unseren Server gegen andere Gilden eines anderen Servers gewinnen. Sowas nennt man Serverwerbung. Produktiv sind Gilden die sich auch ausserhalb der Primetime bemühen Kodasch am Leben zu erhalten und das sind viele, aber die werden hier nie genannt. Kommandeure die auf den Kodasch Ts gehen und versuchen die Map in die richtigen Bahnen zu lenken. Mag sein das nicht alle super geil sind, aber wenn niemand da ist, ists besser als garkeiner.

So und nun kommt runter von euren Tripp. Weil Kodasch war und wird nicht von euch regiert sondern von jeden der auf Kodasch spielt.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

Wir haben solch eine Anfrage nie gestellt ! Ich weiß ja nicht aus welcher achso tollen zuverlässigen quelle du das haben sollst , aber ich kann dir hier versichern das so eine Anfrage nicht existierte !

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Shura.5186

Shura.5186

Ein Server sollte Lösungen für solche Probleme suchen anstatt sich gegenseitig die Schuld dafür zu geben.

mfg
[KoA] Kuruy

Kuruy Evil geniuse of SFR
Gilde: Prætorians [KoA]
KuruyGaming: YouTube!

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Witzig wie uns jeder als Außenseiter sieht, wir haben bisher noch kein GvG verloren (gegen GD war es ausgeglichen). Ich denke das werden durchaus spannende Kämpfe und wir haben uns extrem weiterentwickelt und viel trainiert.

Öhm Unentschieden, Negativ?

Sollst du lügen Rajnesh?

Offizieller Stomper von Beast.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Tiun.9285

Tiun.9285

Wir haben solch eine Anfrage nie gestellt ! Ich weiß ja nicht aus welcher achso tollen zuverlässigen quelle du das haben sollst , aber ich kann dir hier versichern das so eine Anfrage nicht existierte !

Das ist nicht ganz richtig ^^

soweit ich weiß hat Brotkrümmel da ne Anfrage gestartet, aber auch über sämtliche köpfe hinweg entschieden.
Ich bin da damals auch nicht weiter drauf eingegangen.

Tiun
Dead Invaders Everywhere [DIE]
Kodash [DE]