Kodash - Elona - Auguren

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Das Einzige das ich momentan nervend finde,die Laggs und Skillaggs in den Massenschlachten….

Da kann man echt die Lust verlieren

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

zergen und lags gehören nunmal bei gw2 zusammen, das ist seit 8 monaten so, langsam sollte man das akzeptieren

finds nur schade, dass die leute, die nicht zergen trotzdem von den lags betroffen sind, weil die ganze zone am laggen ist^^

ich ärger mich jedesmal wenn ich beim kiten von zich gegnern sterbe, weil aufgrund der lags einfach schmerz ertragen/schildhaltung oder charge ned rausgehen

aber wenn dadurch leute die lust verlieren is das ja nix schlimmes, dann spielen weniger leute gw2, die lags werden weniger und man kann auch wieder mal vernünftig spielen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Mhh, selbst unsere Champs haben den Kampf aufgegeben und stellen sich freiwillig ^^

Attachments:

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

zergen und lags gehören nunmal bei gw2 zusammen, das ist seit 8 monaten so, langsam sollte man das akzeptieren

finds nur schade, dass die leute, die nicht zergen trotzdem von den lags betroffen sind, weil die ganze zone am laggen ist^^

ich ärger mich jedesmal wenn ich beim kiten von zich gegnern sterbe, weil aufgrund der lags einfach schmerz ertragen/schildhaltung oder charge ned rausgehen

aber wenn dadurch leute die lust verlieren is das ja nix schlimmes, dann spielen weniger leute gw2, die lags werden weniger und man kann auch wieder mal vernünftig spielen^^

Warum akzeptieren?

Einfach mal nicht mehr spielen, aber dazu müsste man mal einig sein. Was heutzutage ein Fremdwort ist……………….

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

Also ich muss sagen als ex-Kodaschi bin ich sehr beeindruckt. Am Freitag zum Reset auf der Kodasch GL gewesen. Der Zerg war echt diszipliniert, groß und gut zusammenhaltend. Da zieh ich gerne mein Hut. Natürlich ist es mir eine große Freude gegen alte Bekannte zu kämpfen wie RVNG, WdR, ZdD.

Insgesamt sollte man sagen wir sollten nicht dauernd flamen, wer der größere Blobber ist oder dergleichen sondern den Spaß haben. Es gibt genug Smallscale oder Mid-Scale Kämpfe (20vs20 in den dreh) und die machen verdammt Spaß!

Ich bin echt froh über das Matchup

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Was die Leute angeht die meinen sie müssten gegen GD schießen: Neid ist die höchste Form der Anerkennung
Am Anfang des Threads hat jemand geschrieben, dass NEWS gemeint hätte Kodasch hat iwo und iwann mal geblobbt. Zwar weiß ich nicht wer das wo und wann gesagt hat, ich bin aber der Überzeugung, dass das damit der PUG-Zerg von Kodasch gemeint war. Und ja der PUG-Zerg von Kodasch blobbt – genau wie wir es auch tun, macht eigtl. (fast) jeder Zerg.
Weil ich was von “Elonesen” gelesen haben: Ich glaube wir werden als “Elonier” bezeichnet^^

Zum Match-Up: Auguren hat wohl die Pfeilwagen-Deff von Kodasch übernommen, egal an welchen Turm man auf den Ewigen hinrennt, man wird überall von 3-4 ÜP’s begrüßt, wenn man Glück hat. Iwo hab ich auch schon mal 6-7 ÜP’s stehen sehen, glaube es war Veloka.
Ansonsten gibts immer wieder nette Kämpfe mit Auguren und Kodasch. Wobei ich ab und zu Kodasch auf offenem Feld Pfeilwägen aufbauen sehe und Auguren auch schon mal gerne Blinker setzen und in den Rückspiegel schauen. Allerdings sind wir Elonier auch keine Kinder von Traurigkeit, gleicht sie iwo alles wieder aus^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

GD versucht wie Equinox, ASC und NEWS solo zu roamen. Das rechnet man euch auch hoch an. Leider sind die Karten zu klein und oft erlebt man halt als Roamer wie alle drei Gildengruppen nacheinander in Abständen von 30 Sekunden mit 20-30 + 10 Randoms an einem vorbeirauschen. Das ist für einen Roamer dann schon ein recht zergiges Bild.

Oft zu erleben an den beiden Ballungszentren rund um die Spawntürme der Eindringlinge.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

Also ich muss sagen als ex-Kodaschi bin ich sehr beeindruckt. Am Freitag zum Reset auf der Kodasch GL gewesen. Der Zerg war echt diszipliniert, groß und gut zusammenhaltend. Da zieh ich gerne mein Hut. Natürlich ist es mir eine große Freude gegen alte Bekannte zu kämpfen wie RVNG, WdR, ZdD.

an alle die im Com TS waren^^
ich habe doch gesagt, das ich da jemanden erkannt habe xD
das war ein echt schöner reset auf dem Elona border und wir haben gut gelacht.

schade das GD so spät aufgetaucht ist, aber wir sehen uns bestimmt die tage nochmal.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

Also ich muss sagen als ex-Kodaschi bin ich sehr beeindruckt. Am Freitag zum Reset auf der Kodasch GL gewesen. Der Zerg war echt diszipliniert, groß und gut zusammenhaltend. Da zieh ich gerne mein Hut. Natürlich ist es mir eine große Freude gegen alte Bekannte zu kämpfen wie RVNG, WdR, ZdD.

an alle die im Com TS waren^^
ich habe doch gesagt, das ich da jemanden erkannt habe xD
das war ein echt schöner reset auf dem Elona border und wir haben gut gelacht.

schade das GD so spät aufgetaucht ist, aber wir sehen uns bestimmt die tage nochmal.

Ach es gibt ja kaum Asura Nekros auf Elonafels die so knuddelig aussehen wie ich Hofe Aber ich war echt beeindruckt von euch! Und ja GD kam etwas später stimmt schon. Aber ich denke für 20vs40 haben wa uns gut geschlagen

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

mag hier im forum immer nicht so aussehen aber kodasch rauft sich gerade wieder zusammen. aber nun gibts ja fast nur noch die hartline, da die leute ohne rückrat und die wtj den server ja schon vor monaten angefangen haben zu leaven.

ein paar gute beispiele.
zum rest ist zeit den letzten wochen immer WdR ZdD why DH und FM auf einen border der meist auch immer klasse ausschaut.

Buka macht schulungen in allen varianten und das interne geflame ist gefühlt um 90% zurückgegangen.

also ich persönlich hatte schon lange nicht mehr so viel spass wie in den letzten 3 wochen und je besser die gegener desto besser für uns, damit wir mehr gefordert werden und uns besser einspielen können.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

mag hier im forum immer nicht so aussehen aber kodasch rauft sich gerade wieder zusammen. aber nun gibts ja fast nur noch die hartline, da die leute ohne rückrat und die wtj den server ja schon vor monaten angefangen haben zu leaven.

ein paar gute beispiele.
zum rest ist zeit den letzten wochen immer WdR ZdD why DH und FM auf einen border der meist auch immer klasse ausschaut.

Buka macht schulungen in allen varianten und das interne geflame ist gefühlt um 90% zurückgegangen.

also ich persönlich hatte schon lange nicht mehr so viel spass wie in den letzten 3 wochen und je besser die gegener desto besser für uns, damit wir mehr gefordert werden und uns besser einspielen können.

Das freut mich echt. Ich kenn ja von meiner Arbeit her einen kodaschi mit den ich oft rede und er selbst meinte, dass sich da eine Wende gab/gibt. Ich freu mich echt darüber, da Kodasch den Kampfwillen hat, aber es gab für mich genug Gründe den Server verlassen und ich bin froh auf Elonafels und in NEWS. Aber natürlich bin ich super froh, dass ihr den Willen nicht aufgibt, was man deutlich sieht thumbs up

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

@ Elona, das war voll gemein was ihr mit unserer Garni auf dem Kodasch homeland gestern Abend/Nacht gemacht habt. Einfach rein marschieren mit “gefühlten” 20 Omegas und 100 leuten, während wir die Auguren und ihre Golems über die halbe map jagen ^^
Der Zeitpunkt war echt unpassend.

Aber die Rache hat nicht lange auf sich warten lassen….so macht man das richtig

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von wiesel.1960)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Botlike.6478

Botlike.6478

jaja war gut. wir hatten 2 zergs und jeder dachte, dass der andere einen späher für die elona homelands abgestellt hatte. waren wir selber schuld. aber ich hoffe ihr lernt draus. 10 minuten später war dann euer aussichtspunkt nämlich unser.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Wer erkennt den unterschied ? ^^

Attachments:

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Rätselstunde mit Yuna ^^

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Yuna:

Würd sagen unsere Asura sind größer als eure. Oder vielleicht doch einfach in der Golemantie bewanderter :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Wer erkennt den unterschied ? ^^

Das Aufwand und Kosten für ein absolut leeres t3 keep wesentlich geringer ist ?

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Ich würde sagen wir 4 sehen einfach nur besser aus ^^

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich würde sagen der Unterschied ist das wir mehr Spaß hatten :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Ich würde sagen der Unterschied ist das wir mehr Spaß hatten :P

Also wir hatten auch sehr viel Spaß, besonders als dann der Zerg kam und an die Holztore geklopft hat.
Als kleines Leckerli und zur Belustigung des wütenden Mobs, bin ich dann noch brav mit meinem halb kaputten Golem von den Zinnen in den Zerg gesprungen und habe mich kaputt gelacht

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

LOL Kodasch hat Warteschlange überall nach Wochen wieder ausserhalb des Freitag Resets, am Samstag hatten wir noch auf Auguren und Elona Grenzland U-Buff.
Ich glaube das ist jetzt schon 8 Wochen her wo wir das noch tag täglich erleben durften, mit Warteschlangen.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

LOL Kodasch hat Warteschlange überall nach Wochen wieder ausserhalb des Freitag Resets, am Samstag hatten wir noch auf Auguren und Elona Grenzland U-Buff.
Ich glaube das ist jetzt schon 8 Wochen her wo wir das noch tag täglich erleben durften, mit Warteschlangen.

Naja…um 22Uhr war auf allen 3 Grenzländern Warteschlange und die Ewigen war frei

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Keine Ahnung, woran es liegt, dass wir momentan zur Abendzeit so viele Leute auf die Karten bekommen, aber mir gefällt’s. Bisher haben wir für unsere 15 bis 20 immer nen freies Grenzland gefunden, und sowohl Elonier als auch Auguren laufen in Gruppengrößen rum, die uns Spaß bereiten. Natürlich findet man hier und dort Ansammlungen, und auch Golem-Rushes finden statt, aber alles in allem ist das Match Up wesentlich entspannter aber auch fordernder als die Begegnungen der letzten Wochen.

Die Kämpfe machen uns in den meisten Fällen wieder richtig Spaß, vielen Dank an unsere beiden Gegnerparteien von meiner Seite aus und im Namen der WdR!

Es tut mir Leid für GD, dass sie von Kodasch-Seite diese Woche offensichtlich keine adäquaten Gegner findet (so wurde mir zugetragen), wir hatten bisher trotzdem Spaß mit euch.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Andarta.8396

Andarta.8396

Portal Bombs üben wir aber noch ein bisschen :P

Gestern Abend auf Elona GL wurde es 3x versucht (2x Auguren + 1x Elona) und hat uns eher Beutel geschenkt als nen Wipe

Waren aber einige tolle Aktionen dabei. Vor allem beim Hügel :>

Wieso Kodasch auf einmal WS hat? Keine Ahnung.. aber ich tippe, dass beim heutigen PVE-Patch wieder tote Hose sein wird ^^

Kodash
Aoft – Angels of flowing Tears

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

GZ Yuna…kannst du mal bitte die Uhrzeit zeigen wann das mit den vielen Elonas war….um 3:32 Uhr ist es einfacher mit 5 Leuten da rein zu marschieren als um… wann genau???

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wenn das so einfach ist, könnte das elona ja auch mal probieren (aber ihr reisst ja lieber 4:30 unserer garni auf ewigen mit 3 omegas und 40+ elonas ein, weil wir da mit 5-10 leuten drin stehen und deffen)

wenn kodasch nen festung verliert, liegt das in der regel nicht an nem 5 mann elona sneaktrupp sondern an dem 3-5 omega rush grps gepaart mit weiteren 20-30+ elonas

insgesamt gefällt mir das matchup aber auch viel besser als die der letzten wochen, es laufen doch recht viele small-/midscale gruppen bei den auguren und elonas rum, so dass man eig immer ganz gute kämpfe hat

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Danke an die TA Diebin und ihren gildenlosen Freund.

Immer wieder kewle Skirmishes gegen Euch und stets höflicher Umgang!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Hora:

Das mit den Omegas liegt eifnach daran, dass ihr verdammt gut im verteidigen seid. Ihr schafft es irgendwie immer auch mit Unterzahl unsere Zergs beim einnehmen aufzurauchen. Deshalb nehmen die Kommander eigentlich auch immer lieber ne Auguren t3 Feste eben ein als ne Kodasch Feste. Bei euch weiß man halt, dass ihr nachts kaum Spieler habt, weshalb die meisten großen Angriffe auf eure Festen außerhalb der Primetime stattfinden.

Und das ist jetzt durchaus positiv gemeint, denn ihr defft eigentlich alles was ihr habt mehr als gut, was man von Elona nicht behaupten kann.

Viele sagen auch: Mit Elonas Offensive und Kodaschs Defensive hätten wir zB gegen SFR keine so großen Probleme. Jeder Server hat halt irgendwo seine Stärken und Schwächen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Das wäre auf jeden Fall richtig nett
und 100x anspruchsvoller als Riesenmegavizunahuntotenzombiearmeen die nur kämpfen wenn sie mindestens 2:1 überlegen sind oder 50 ac’s im keep haben …
Ich müsste aber A-net vorher noch dazu bringen mir mehr als 160 Slots im Inventar zu geben ^^

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Kodasch defft wirklich abartig gut! Da kann ein Mann/Frau drei Pfeilwägen gleichzeitig bedienen wenn die eng genug zusammen stehen!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Ich möchte mich einmal für den gestrigen Abend/Nacht bei allen Beteiligten der drei Parteien bedanken.
Es gab unheimlich viele tolle Spielsituationen die man so in den letzten Wochen nicht gesehen hat.
Diese Spielsituationen sind u.a. daher entstanden das sowohl die Elo`s als auch die Auguren eben nicht die im Vorfeld befürchteten Monsterblobs gestellt haben sondern sich in moderaten auch für uns händelbaren Größen bewegt haben. Auch dafür ein Danke.
Es gab eine Unmenge an kleineren und größeren Zergkämpfen die in zugegebenen Maßen in hoher Anzahl zu Gunsten unserer Gegner endeten. Nichts desto Trotz hat uns auch das enormen Spaß gemacht. Den ein oder anderen Beutel konnten wir auch mitnehmen und zumindest oftmals dafür sorgen das Eure eigentlichen Ziele an der ein oder anderen Stelle nicht für Euch erreichbar waren.

Elo`s, eine wirklich starke Verteidigungsarbeit die Ihr gestern auf den Elona GL in Eurer Festung abgeliefert habt aber denkt immer daran sich nicht zu sicher zu sein sonst boxen wir Euch am Ende doch noch auf den Mund. So wie früh um 4 als Ihr schon siegessicher auf den Zinnen unseres Aussichtspunkts auf den Ewigen getanzt habt und doch noch böse von uns hinausgeprügelt wurdet.

Die Auguren haben es gestern mit absoluter Präzision geschafft zum richtigen Zeitpunkt das Falsche zu tun. Zumindest aus unserer Sicht.
Gerade als wir geglaubt haben das sie es verstanden haben wie wichtig es gewesen wäre die Festung der Elo`s weiter unter Druck zu halten haben sie abgedreht und unseren Hügel angegriffen. Das war aus Ihrer Sicht erfolgreich und spielerisch auch absolut in Ordnung, hat es jedoch dafür gesorgt das sich Elona wieder erholen und selbst in die Offensive gehen konnte.
Ehrlich gesagt war unser Kommander darüber ein wenig stinkig und hat sich daher im Anschluss auf Euren HL mit ner Omega Armee ausgetobt.
Hat Elona zwar weitere Zeit verschafft sich zu erholen aber manchmal muss die Wut halt raus

Alles in Allem ein sehr schöner und angenehm zu spielender Abend und ich denke das alle 3 Parteien gestern auf Ihre Kosten gekommen sind.

Bleibt zu hoffen das sich dieses überaus angenehme Match und auch der ziemlich freundliche Umgang der Spieler hier für den Rest der Woche so beibehalten wird.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

jo, kodaschs deffensive ist schon echt gut, aber bei uns mangelts eig fast immer an scouts und deff tappern, das klappt eig immer nur nachts gut, am tag sind das echt mangelware

leider sind die trebs/omegas momentan so op, dass man mit 4-5 die komplette deff wegmachen kann, ich hoffe da ändert anet noch was an denen

t3 ist eig nicht zu verteidigen, wenn man ubuff hat und der gegner anfängt mit omegas/trebs zu arbeiten, denn dann wird man als verteidiger in die offensive getrieben und das solllte er mit ubuff eig nicht müssen

wär gut wenn man keine trebs/omegas benutzen kann, wenn der gegner ubuff hat, das wär echt mal ne gute änderung

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

schließen wir doch einen Nichtangriffspakt für Festungen in der Nacht für diese Woche.

Zwischen 2 Uhr früh und 10 Uhr morgens dürfen nur Türme und SN angegriffen werden. Das wäre eine Innovation.

Ich bin sogar fast davon überzeugt das alle 3 Parteien das testweise für den Rest der Woche mitmachen würden denn am Ergebnis der Woche würde sich dadurch nichts ändern. Wohl aber im Spielspaß wenn man dadurch auch nachts mehr Kämpfe und Spieler an Türmen etc. bekommt weil man seine Festungen nicht mit 20 Scouts bestücken muss die man nachts ja nun eigentlich nicht zur Verfügung hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Corehound.7821)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Hora. nicht mehr nutzen ist Quatsch aber das stärken des U.Buffs als solchen ist in der Tat etwas über das A net einmal nachdenken sollte.
Vielleicht in der Art das alle Waffen, Mauern,Tore und Spieler der U-Buff Partei innerhalb eines Turmes/Festung nur 50 % Schaden nehmen. Man käme immer noch mit 10 Omegas in eine Festung aber eben nicht mehr in 30 Sek. Bei 50% Schaden an Spielern könnte man auch Kanonen und Öl bedienen und einsetzen ohne nach 5 Sek auf der Erde zu liegen. Ich denke eine Änderung in dieser Richtung wäre sinnvoller und würde allen Servern gleichermaßen zugute kommen denn wie wir sehen haben auch die vermeintlich übervölkerten Server wie Elona immer häufiger einen U buff (wenn auch nicht gerade gegen uns)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

GZ Yuna…kannst du mal bitte die Uhrzeit zeigen wann das mit den vielen Elonas war….um 3:32 Uhr ist es einfacher mit 5 Leuten da rein zu marschieren als um… wann genau???

Aber klar! Kein problem! ;D

Muss aber leider zugeben, dass ich von dem Matchup auch recht positiv überrascht bin. (selbst von Elona ^^) . Die Nachtaktionen sind eh immer ein fall für sich.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Yuna.2516)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

stimmt um 2:27 und 3:57 ist es bedeutend schwerer als um 3:32

liegt wohl daran, dass um 3:32 der allgemein bekannte nightbrunch ist

kleiner spass muss sein^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

“Waffenstillstand” in der Nacht ? BUAHAHA mach dich nicht lächerlich…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

stimmt um 2:27 und 3:57 ist es bedeutend schwerer als um 3:32

liegt wohl daran, dass um 3:32 der allgemein bekannte nightbrunch ist

kleiner spass muss sein^^

naja und der zweite screen, von der Ewigen Garni war um 3:57….30min nach unserer Aktion

Aber ehrlich gesagt beschwert sich ja auch keiner, wir wissen das wir einfach weniger leute haben und sind stolz wenn solche sneak-aktionen klappen.

Das matchup macht einfach viel mehr spaß als letzte woche, danke an alle parteien.

Wieso Kodasch auf einmal WS hat? Keine Ahnung.. aber ich tippe, dass beim heutigen PVE-Patch wieder tote Hose sein wird ^^

So wird es auch kommen. Eine hälfte wird für die neuen waffen farmen und die andere in der SAB ihren spaß haben.

schließen wir doch einen Nichtangriffspakt für Festungen in der Nacht für diese Woche.

Nette Idee, wird aber keiner der Server machen, die nachts am meisten Punkte fahren.

“Waffenstillstand” in der Nacht ? BUAHAHA mach dich nicht lächerlich…

Da wären wir wieder bei dem Thema von der ersten Seite, mit den sinnlosen Kommentaren von dir

(Zuletzt bearbeitet am von wiesel.1960)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Genauso sinnlos wie deine

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Waren die Auguren heute Nacht auf den Ewigen besoffen??? Beschießen mit 5 katas von Seite Golanta aus die Jerrifers-Wand, die gar nicht angreifbar ist. War auf jedenfall lustig. Naja wir haben es dann beendet indem wir in sie reinporteten und sie zerlegten.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Niemand, nicht einmal ich selbst glaube daran das es jemals dazu kommen wird das nächtliche Angriffe eingestellt werden. Die Idee als solche war nett.

Wobei.. mit dem Kommentar von Seuche (und nicht nur diesem)hatte ich das Gefühl das er persönlich seine Felle davon schwimmen sieht wenn er außerhalb der “Null Gegenwehr Zeit” nichts auf den Schirm bekommt und sich nicht früh um 5 als großen Eroberer der leeren Karten feiern kann. Aber es steht Ihm natürlich zu seine Qualität zu zeigen.

Den übrigen Spielern von Elona kann ich nochmals sagen wie angenehm es ist in dieser Woche gegen euch zu spielen und das auch wir es als völlig in Ordnung (wenn auch nervend) ansehen wenn Ihr des Nachts Eure Möglichkeiten nutzt die Karten zu färben.
Hätten wir diese Option würden wir sie auch nutzen.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Haha na wenn du das denkst ist es ja deine sache aber ich spiele nicht um diese uhrzeit

und ich sag nochmal, mach dich nicht lächerlich… was soll denn dann ein Schichtarbeiter machen der gerne WvW spielt `?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Da Du es noch immer nicht verstanden hast und ich mich nicht in der Lage sehe es so einfach zu gestalten das es auch zu Dir durchdringt beenden wir das an dieser Stelle und widmen uns wieder dem eigentlichen Match.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Himmel, was is denn in die Auguren gefahren? o.o War ganz schön was los in den letzten Stunden aufn Homelands. Aber auch wenn die Sachen nach und nach blau wurden … die Coms haben ihr Bestes gegeben und ich hatte trotzdem nen Haufen Spaß

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Haha na wenn du das denkst ist es ja deine sache aber ich spiele nicht um diese uhrzeit

und ich sag nochmal, mach dich nicht lächerlich… was soll denn dann ein Schichtarbeiter machen der gerne WvW spielt `?

wenn ich merke, das die gegner keine wirklichen gegner sind bzw aufgrund der uhrzeit nicht anwesend, bleibe ich dem wvw fern. ich mein was soll man da auch ? stupide im kreis türmchen/feste/lager etc einnehmen ? lol

wer ins wvw geht nur wegen den npcs bzw türme/festungen/lager etc macht was falsch.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wer ins wvw geht nur wegen den npcs bzw türme/festungen/lager etc macht was falsch.

sehe ich genauso, nur leider die meisten gw2 “wvw”-spieler nicht, anders lassen sich die 50+karmatrains aller server nicht erklären
und sobald die mal auf bissl widerstand stoßen lösen die sich meist ganz schnell auf

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Arrak.4092

Arrak.4092

Waren die Auguren heute Nacht auf den Ewigen besoffen??? Beschießen mit 5 katas von Seite Golanta aus die Jerrifers-Wand, die gar nicht angreifbar ist. War auf jedenfall lustig. Naja wir haben es dann beendet indem wir in sie reinporteten und sie zerlegten.

Musste leicht schmunzeln, wie ihr zu zehnt dort oben standet und fragend zugeguckt habt. War aber alles voll geplant, also äh, glaube ich zumindestens!

abcdefghijklmn[op]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

punktlich kurz vor 4:oo in der früh hat sie wieder zugeschlagen – die elona abrissbirne, glaub ich stell mir morgen mal den wecker um mir das omega spektakel gegen die 5 kodasch deff hanseln anzuschauen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ok sry wenn das jetzt komisch klingt, hast du gesehn in welcher Gilde ich bin ? Ich glaub wir machen alles andere als pvd… wenn kodasch es nicht packt ne nachtschicht oder generell spieler ins wvw zu ziehen ist es deren schuld bzw schönwetterspieler bleiben fern. Was soll man dann sonst machen ? Pve ? Nein Danke… aber glaub mir mal das ist bei Elona nicht anders.. 1 starker gegner und die Leute sind wieder weg – dann ne Nachtschicht ? Niemals ^^

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

@ Hora… ich wusste gar nicht, dass das verboten ist. Werde jetzt immer jeden reporten der mit mehr als 5 Mann versucht was einzureißen. Es tut mir leid !!!