Kodash - Piken - Flussufer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

-[…][…]

so und nun sag mir mal einen Server, der dies nicht macht? kannste nicht?! stimmt, weil jeder Server das macht – somit GZ an alle Server

Was trotzdem keine entschuldigung oder ein freibrief ist, ala die machen das also mach ich das auch….

Falsch, alles was das Spiel hergibt und zulässt ist erlaubt.

Das ist so nicht richtig. Sonst wäre die Karmaexploiter und die Snowflakeexploiter nicht gebannt worden. Denn es war möglich und wurde vom Spiel “hergegeben”.

ArenaNet sieht im WvW-Exploiten jedoch keine Gefahr für eigene finanzielle Interessen wie die durch das generieren von Unmengen an Gold.

Ich hatte mich auf das Matchup gefreut weil es großes Potential hatte. Schade.

Ich habe nicht von Dingen gesprochen die verboten sind bzw. die Entwickler einfach mal so “übersehen” haben.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

OMG 5 Legendarys…

SFR

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kann man WvW Ränge auch mit Gold kaufen?
;)

Spaß beiseite. Dies zeigt halt deutlich wie wenig Incentive ANet gibt zu splitten und in Zergs mittlerer größe (20-30?) zu roamen. Auf einem T1 Server Vizunah zu farmen mit einem Monsterblob gegen einen Monsterblob und dann gegen kleinere Server die nicht mehr ins WvW kommen wie z.B. Dzagonur vs Abaddon den Karma/WXP Monobus auszupacken bringt einfach mehr “reward”. Und dies ist ein reward der den Casual mehr anspricht als der Incentive Kämpfe zu haben bei denen man nicht blind vor Effekten wird.

Es spiegelt das SotG wieder.

Keine Wertung von/gegen Seuche. Mit meinen insgesamt 220 Rängen bei extremem Spielverhalten hatte ich das nur nicht erwartet.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Jo np Zumy die Seefahrer haben sich halt gut farmen lassen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das glaube ich dir aufs Wort.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wenn man dann nicht dazu aufgelegt ist sich dem, zumindest begrenzt, anzupassen, dann muss man […] damit leben

Die Sache ist doch ganz einfach: Für welche Seite ist es auf einfache Weise möglich, sich der Anzahl der Gegner anzupassen – Der Seite mit mehr verfügbaren Spielern, oder der unterlegenen Seite? Ihr habt euch Vizu angepasst, dann könnt ihr euch sicherlich auch uns anpassen – geht für euch in beide Seiten, für uns in keine.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Klingt aus eurer Sichtweise schon logisch, ist es aber in Realität absolut nicht

Du glaubst doch nicht wirklich, dass 2 Server so blöd sind und ihre Stärken aufgeben um dem 3. die Spielweise zu gestatten, die der bevorzugt – hallo?? Würdet ihr doch auch nicht machen, wenn´s umgekehrt wäre.
Noch dazu, wenn man sowieso alles an Spielweisen geboten kriegt – jaaa, das gibt es, ich hab sogar schon selbst dafür beim Rep-Futzi mit Freuden bezahlt.

Ich will dich keinesfalls angreifen, aber diese Denkweise ist blauäugig und unrealistisch.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ich will dich keinesfalls angreifen, aber diese Denkweise ist blauäugig und unrealistisch.

Zuvor war die Rede davon, ihr hättet eure Spielweise der von Vizunah angepasst, als ihr gegen sie angetreten seid – Für mich impliziert das, ihr hättet vorher nicht nur im Blob rumgezergt. Was ist daran unrealistisch, zu einer solchen Spielweise zurückzukehren oder auch andere auszuprobieren? Wir spielen alle im WvW mit verschiedenen Motivationen. PvD und skill-less play, so dachte ich, wären auf selbsternannten PvP-Servern wie Flussufer und Pikenplatz verpöhnt. Das Gegenteil sehe ich momentan zu jeder Uhrzeit auf den Schlachtfeldern.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Interessanter Abend auf dem Piken Grenzland. Fande es etwas schade, das [dw], [VU] und [IF] oft nur zusammen gehangen haben, aber bei dem Piken zerk kein wunder^^

Evtl. haben wir ja morgen abend nochmal die Chance außerhalb der großen Gruppen aufeinander zu treffen.

mfg
[EoW]Naxeldre

Jop leider, allerdings muss man das halt machen wenn GoW, Dsun(aka Blobber Bobs) und INC nur zusammen rumlaufen.

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

maeggle, ich habe ziemlich eindeutig geschrieben, dass manche unserer Gilden (auf Grund der Vizublobber) eben was anderes in GW2 gemacht haben. Nirgends steht, dass wir oder die erwähnten Gilden uns an Vizu angepasst hätten – es wurde akzeptiert und entsprechend durch Abwesenheit reagiert.

Warum in Gottes Namen sollte jemand in diesem Matchup seinen Spielstil ändern – damit ihr eine Chance habt euren bevorzugten Spielstil zu verwirklichen – wo doch anscheinend RS und PS keine eklatanten Probleme mit dem jeweiligen Gegenüber-Spielstil haben “facepalm”

Dass du PvD siehst ist doch iwie klar, das ganze Gebäudegedöns der Maps ist ja nicht zum Befüllen der Landschaft da, oder?
Das man in Festen, Türmen und Lagern herrliche Gefechte haben kann hast du schon auch erlebt, oder?

Anyway … viel Spaß beim weiterwhinen und drauf pochen, dass sich offensichtlich alle an deinen/euren Spielstil anpassen sollen/müssen (vermutlich werdet ihr euch dabei die Fäuste blutig pochen).

Werde heute extra einen sinnlosen Wachposten umhauen, den Punkt tappen, vollkommen unverdiente WXP, EP, Karma, vielleicht ein Beutelchen und Cash verdienen und mir einen Ast dabei ablachen.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Michael.6830

Michael.6830

Komischerweise hab ich von den Kodshlern noch keine einzige Small / Mid Scale Gruppe gesehen, wo ihr euch doch am meisten über das blooben beschwert. War diese Woche noch nie in unserem Springer Zerg dabei. Nur mit der Gilde unterwegs. Bei Piken kam meist die komplette Walze angerannt , Kodash, kam wenn überhaupt, nur wenn wir zu 10. an deren Mittelfeste gingen um kurz zu deffen. Ihr sucht nicht mal die kleinen fights, obwohl auf RS seite z.B. gestern 3-4 Gildentruppen mit jeweils ca. 10 Mann unterwegs waren. Wenn ihr nur aufm EB zockt, und euch über Skill lags wundert, seid ihr selbst Schuld. Das sind erfahrungsgemäß die meisten Randoms. Aber wahrscheinlich seit ihr sowieso alle zu sehr beschäftigt im Forum rumzuheulen, das ihr das gar nicht mit bekommt. Das errinnert mich an die Piken anfang diesen Jahres, die sich jedoch stark gebessert haben

Fort Ranik

(Zuletzt bearbeitet am von Michael.6830)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Um halb 1 morgens noch 30 oder 40+ rumrennen haben ist für Deutsche server außer am Reset nicht normal. Nichtmal auf Elona da sind es dann meistens grad mal 20. Also weniger mimimi und mehr kämpfen
Greetz von einem Stolzen [Irae] Member

na zum glück bist du ja jetzt auf flussufer, die machen sowas ja ned oder doch?

Attachments:

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

mein gott ist dieses rumgeheule peinlich. egal gegen welchen deutschen server man spielt, ich lese immer nur “die spielweise der anderen ist unfair”…
jeder server blobbt und das ist nunmal wvw. alleine kann man keine burgen einreißen.
wer 1vs1 sucht soll halt pvp spielen. so einfach ist das.

die eigentlichen fights entscheiden sich btw auch nicht nur durch überzahl, sondern auch durch eine gewisse koordination der kommis. ich hab zb gestern ne gildengruppen gesehen die in unterzahl den jeweils gegnerischen zerg zerlegt haben.
ich bin froh wenn das matchup vorrüber ist und hier mal ruhe einkehrt. dieses geheule ist einfach nicht mehr tragbar.

Ele :)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

ich bin froh wenn das matchup vorrüber ist und hier mal ruhe einkehrt. dieses geheule ist einfach nicht mehr tragbar.

Kann man nur unterschreiben Rayzor, thx

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

aber am schlimmsten sind immer noch die ganzen Zerg"GvGs" wo die ganze zone laggt wie hölle, nix mehr geht aber alle voll den spass haben müssen, so oft wie das praktiziert wird bei flussufer und piken

beim ersten bild sieht man gaaanz leicht am horizont den piken zerg und die beiden flussufer gildenzergs, die sich scheinbar nicht getraut haben getrennt zu laufen, jedenfalls is PAIN immer hinter Scnd hergestiefelt

das zweite bild zeigt dann den “epischen” lagfight

Attachments:

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

was ist denn “wie höhle” ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

na, wenn gar nix mehr geht und selbst der anytimer 10 sek lagverzögerung hat

witzig finde ich dann immer die phase wo der server aufholt und alles doppelt bis 3 mal so schnell geht, da kann man echt gut leute wegbursten^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich glaube du meinst Hölle

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Trollmacht.4105

Trollmacht.4105

Ihr sucht nicht mal die kleinen fights, obwohl auf RS seite z.B. gestern 3-4 Gildentruppen mit jeweils ca. 10 Mann unterwegs waren.

ansonsten gabs diese woche ncht viel tolles, ein paar solo necros engies krieger mit nice fight spec getroffen ansonsten waren wohl nur 10man+ smalescale grps unterwegs die immer nen gvg wollten und meist auch in der hoffnung auf einen beutel von porterkeep zu porterkeep nachogern.

noch gruesse an die 2 zorn oder zornig jungs die mich mal beim 1on1 haben stehen lassen, schade das eure gilde ansonsten um 2 uhr nachts mit 25 man solos durch die gegend jagd

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moraine.7382

Moraine.7382

Ich bin in einer 35 Mann Gilde die um 2:00 Uhr FRÜH noch 25 Mann on hat?
Verdammt alles richtig gemacht = WIN:)

Grüße zurück von einem der 2 die dich stehen haben lassen^^

mfg

- ZORNIG – Dalenty/Mraki
- Necromancer -

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Trollmacht.4105

Trollmacht.4105

könnten auch 15 gewesen sein, die ganzen heugabeln und fackeln des aufgebrachten mobs haben die sicht ziemlich verdeckt

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moraine.7382

Moraine.7382

Is auch noch immer ein guter Schnitt^^ Also falls jemand noch eine überaus aktive Gilde sucht? Wir rekrutieren zur Zeit:)
Alle Klassen willkommen!!

mfg
Dalenty

- ZORNIG – Dalenty/Mraki
- Necromancer -

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

ich hab zb gestern ne gildengruppen gesehen die in unterzahl den jeweils gegnerischen zerg zerlegt haben.

Das hätte diese tolle 15er Piken-Gildengruppe gestern Abend/Nacht auf dem Flussufer Grenzland auch probieren können, aber die helfen ja lieber dem 60er Flussufer Blob unseren ausgebauten Spawnturm einzunehmen. In dem sie einzelne und 2er-3er Gruppen vor unserem Spawn farmen, damit wir auch ja nicht zum Turm kommen ^^

Frage an die Allgemeinheit: Wieviel Spaß macht so ein PvD-Abrisszerg eigentlich? Kann mir einfach nicht vorstellen wie man sowas stundenlang betreiben kann und dabei nicht einschläft xD

was ist denn “wie höhle” ?

Ich glaube du meinst Hölle

Vielen Dank an dich und alle anderen Deutschlehrer. Ich entschuldige mich für Hora, das er mal einen Rechtschreibfehler gemacht hat und ohne deinen Hinweis hätten wir nie erraten was sein Satz zu bedeuten hat.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

Der Spass ergibt sich meist in der allgemeinen community aufm TS, dabei ist es dann im Idealfall auch Wurst, was oder wie es grad läuft.

Und Punkt 2: Wer will denn, dass der Gegner Freude hat?!?!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Muten.8760

Muten.8760

aber am schlimmsten sind immer noch die ganzen Zerg"GvGs" wo die ganze zone laggt wie hölle, nix mehr geht aber alle voll den spass haben müssen, so oft wie das praktiziert wird bei flussufer und piken

beim ersten bild sieht man gaaanz leicht am horizont den piken zerg und die beiden flussufer gildenzergs, die sich scheinbar nicht getraut haben getrennt zu laufen, jedenfalls is PAIN immer hinter Scnd hergestiefelt

das zweite bild zeigt dann den “epischen” lagfight

http://www.twitch.tv/chemsorly/b/452843905
ab 3 stunden 22 minuten. von nachlaufen kann keine rede sein. btw, waren wir, pain, 14 leute. scnd schätz ich auf ca 25. hat jedenfalls spass gemacht

[PAIN]Hex Dezimal
- Haderlump -
Riverside [DE]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Gz an Flussufer…
- Garagenport Abuse

na zum glück bist du ja jetzt auf flussufer, die machen sowas ja ned oder doch?

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/6094/gw040.jpg

Gildenchat * hust, hust *

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Wisch und Vekk.8745

Wisch und Vekk.8745

Gz an Flussufer…
- Garagenport Abuse

na zum glück bist du ja jetzt auf flussufer, die machen sowas ja ned oder doch?

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/6094/gw040.jpg

Gildenchat * hust, hust *

;D
Da hat wohl jmd das Eigentor der Woche geschossen!

Im Schlusssprint haben wir wohl noch ein paar Punkte liegenlassen. Der Vorsprung ist ja nicht besonders groß, hat trotzdem Spaß gemacht!

Server: Riverside
Wisch Und Vekk [GoYa]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

roflmao …

War ´ne spaßige Woche, die alles geboten hat … Dramaaaa (a la Brucie Darnell), Fights, Blobbs auf allen Seiten, Beutel

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Da sind wir ja fast am Ende des Matchups

Tja die Piken, sehr harte Gegner und Früh bis Mittag sehr aktiv wo Flussufer und Kodash kaum was aufbringen können, da habt Ihr Punkte gutgemacht
Eure Zerks sind auf einen guten Niveau. Aber 2 Wochen mit euch reichen vollkommen aus, noch eine muss nicht sein^^

Und Kodash, tja…
Eigendlich habt Ihr euch gut gehalten.
Wir wissen wie frustrierend es ist, wenn man ruckzuck seine Festen und Türme verliert, wenn uns z.B Vizunah, SFR mit Ihren Horden überrennt. Aber Ihr müsst das runterschlucken und weiterkämpfen, nur so werden Ihr stärker.

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nero.6584

Nero.6584

Einmal ein großes GRATZ an die 20 Piken , die es so nötig haben , einen spawnturm mit 20 Man anzugreifen bei 5-6 Deffern ( Das ist ja noch vollkommen Legitim ) und dann noch den “Zoombug/hack/exploid” nutzen zu müssen …

Edit : Der AC der Piken war so gestellt , dass man nicht mit normaler bild einstellung reinschießen hätte können.

LG

Nero

Deona Nightglow→Necro
Pandora Nightglow→ Guard
Ldr [SD]Sanguis Draconis

(Zuletzt bearbeitet am von Nero.6584)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

vorab einmal danke an piken und fluss für den gestrigen Abend auf den Ewigen. Wir hatten höllischen Spaß dabei immer und immer wieder mit unseren 6 Männchen permanent Trebus auf Durios oder Wildbach zu stellen und gefühlte 38 mal eure gesamten Zergs zu uns zu locken. Egal wie oft Ihr uns überrannt habt es hat Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.

Zum Match selbst.
Ich fand es recht abwechslungsreich. Eine Reihe von kleineren Scharmützeln, auch große Blobevents wie die 3 Parteienschlägereien in Sn waren da. Eigentlich war in der Woche für jeden etwas dabei.
Sicherlich war es auch an vielen Stellen langweilig und/oder frustrierend, insbesondere in den Randzeiten in denen es ja eigentlich nur noch ein 2 Parteien Spiel war. Aber so ist nunmal das WvW und damit müssen wir alle leben (egal in welcher Woche und gegen welchen Gegner). Diese Woche erging es Kodasch so ,nächste wird es vielleicht Piken gegen Vizu treffen oder Flussi gegen Sfr. Wir müssen das einfach so hinnehmen.

Hut ab Kodaschis, trotz dauerhafter Unterzahl haben wir doch eine respektable Leistung abgeliefert und unsere Gegner so manches mal zur Verzweiflung bringen können.

Piken, starke Publikzergs die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Auch habt Ihr Eure Gruppen ziemlich gut koordiniert. Ihr wart für mich in dieser Woche der spielerisch stärkste Gegner.

Flussufer, Ihr habt Euch in dieser Woche leider etwas zurückgelehnt und auf Eure Manpower verlassen. Ich habe Euch taktisch und spielerisch stärker in Erinnerung. Vielleicht besinnt Ihr euch wieder darauf dann könnt Ihr noch besser sein.

Vielleicht noch einen Apell an alle mit übergroßen Monitoren und sonstigen technischen Raffinessen. Auch wenn man die Möglichkeiten hat, man muss sie nicht nutzen ob legal oder nicht ist völlig gleich. Ich denke wir alle wollen Spiele in denen man sich an der Leistung messen kann. Nur so erhalten wir den Respekt unserer Spielgegner indem wir “Fairplay” nicht nur als Modewort benutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Corehound.7821)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Gz an Flussufer…
- Garagenport Abuse

na zum glück bist du ja jetzt auf flussufer, die machen sowas ja ned oder doch?

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/6094/gw040.jpg

Gildenchat * hust, hust *

;D
Da hat wohl jmd das Eigentor der Woche geschossen!

Im Schlusssprint haben wir wohl noch ein paar Punkte liegenlassen. Der Vorsprung ist ja nicht besonders groß, hat trotzdem Spaß gemacht!

der snoxx war ne weile ned da, deshalb wusste er nicht, dass garagenport nen exploit ist, nach aufklärung wird ers nicht mehr tun und dass von 30 leute nur 3 den port genutzt und die anderen in die garni gelaufen sind, ist denke ich ein ganz guter schnitt
schließlich kann man nie alle erreichen mit solchen infos aber den großteil schon

Flussufer, Ihr habt Euch in dieser Woche leider etwas zurückgelehnt und auf Eure Manpower verlassen. Ich habe Euch taktisch und spielerisch stärker in Erinnerung. Vielleicht besinnt Ihr euch wieder darauf dann könnt Ihr noch besser sein.

sehe ich genauso, vor allem nachts war flussufer punktetechnisch recht ineffizient unterwegs, mit dem 60 mann die da on sind is mehr drin als nen 300 tick, den haben wir ja schon mit 20 man ab und zu gehabt,
hab bei den flussis momentan eh das gefühl, dass die ned wirklich auf punkte spielen sondern nur wxp-kreiseln, wurde mir auch gestern von mehreren flussis, die ich in grp hatte bestätigt, da wird nicht gefightet sondern lieber direkt zum nächsten holztor gerannt, koste es was es wolle
naja, wenn euch das spass macht dann sollt ihr den haben
sah schon lustig aus, wie der 40 mann karmatrain die nacht auf den ewigen von einem holztor zum nächsten geeiert ist und das stundenlang

vielleicht fande die grp anetmitarbeiter, die gestern auf unseren ewigen unterwegs waren, diese karma/wxp-trains als genauso störend und ändern da mal was dran, viel hoffnung hab ich aber ned

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Die Bezeichnung “Exploit” ist eine dämliche Bestrafung für Spielintelligenz
Ich finds immer wieder schade, dass ein Spieler, der sich klug mit seiner Umgebung auseinandersetzt, so faul abgefertigt und auf die Finger gehauen wird.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kann man das irgendwo nachlesen das es als “Exploit” bestätigt wurde oder ist das wieder nur ein rumerzählen weil es viele als “unfair” einstufen?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

or allem nachts war flussufer punktetechnisch recht ineffizient unterwegs, mit dem 60 mann die da on sind is mehr drin als nen 300 tick, den haben wir ja schon mit 20 man ab und zu gehabt,
hab bei den flussis momentan eh das gefühl, dass die ned wirklich auf punkte spielen sondern nur wxp-kreiseln, wurde mir auch gestern von mehreren flussis, die ich in grp hatte bestätigt, da wird nicht gefightet sondern lieber direkt zum nächsten holztor gerannt, koste es was es wolle
naja, wenn euch das spass macht dann sollt ihr den haben
sah schon lustig aus, wie der 40 mann karmatrain die nacht auf den ewigen von einem holztor zum nächsten geeiert ist und das stundenlang

So ist es auch Hora

Der gestrige Abend ist das beste Beispiel dafür. Flussufer springt von Karte zu Karte mit ihrem Blob und färbt die Türme/Festen grün. Auf dem Kodash Grenzland wurde dann alles wieder schön parallel zurück gedreht und dadurch ticken wir sogar mit mehr Punkten.
Kann mir gut vorstellen wie die Leute sich im Flussufer TS schon die Hände reiben, wenn sie die Karte aufmachen: “schaut mal die Kodash Karte ist wieder rot….yeah wieder PvD für massig WXP”

Ich persönlich stelle mir Spielspaß anders vor, aber es soll ja jeder machen was ihm persönlich Spaß macht.

Achja, ich gratuliere das ihr #2 der deutschen Server bleibt ^^

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Kann man das irgendwo nachlesen das es als “Exploit” bestätigt wurde oder ist das wieder nur ein rumerzählen weil es viele als “unfair” einstufen?

leider gibt es die quelle nicht mehr, das es momentan ein rein deutsches problem ist und sich nicht auf eu oder amerikanische server ausbrieten soll, kann aber bestätigen, dass auf kodasch schon einge mesmer deswegen nen bann bekommen haben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Lieber Flussi-Dieb von Soul,

ich hatte zwar keine Chance gegen dich, aber wissen wollt ichs trotzdem. Und Spaß hatte ich auch. So höfliche Gegner trifft man selten, deswegen kriegst du nen extra Post

LG,
die Fulltank-Wächterin :P

Ps: Liebe Grüße auch von der Ele. Irgendwie hatte das Spiel sich zum Ende hin aufgehangen.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

(Zuletzt bearbeitet am von TheSummerRain.8014)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

@ Wiesel und Hora:
Ganz ehrlich, wer immer noch nicht begriffen hat, dass auf Punkte spielen kaum nen wirklichen Sinn macht, außer dass man sich am Ende des Tages selbst auf die Schulterklopfen kann, der tut mir echt leid.
Da renn ich selber lieber 3 Papptore ein, damit ich WExp bekomme, als auf irgendwelche imaginären Punkte zu spielen, denn mein Rang bleibt auch nach dem derzeitigen Matchup erhalten.

Außerdem sind unsere Nachtraids ehern dafür gedacht, nochmal alles auf Pappe zu klopfen als punktetechnisch noch was gut zu machen. Wenn man schon mal in der Nacht spielt, dann zählt für die meisten ehern der Spielspaß.
Mit 90 Mann und guter Stimmung mal eben schnell alle Grenzländer abzureißen, ist imo hundertmal interessanter als irgendwelche Punkte.
Wer seinen Spielspaß immer noch nur aus den erzielten Punkten zieht, dem kann ich nicht weiterhelfen. Schöne Fights, Belagerungen und Verteidigungsaktionen sollten einem viel mehr Spaß und Freude bringen, als die ach so geliebten Punkte.

Aber ok, wer sich mit sonst nichts brüsten kann, der muss sich halt auf sowas berufen.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Schöne Fights, Belagerungen und Verteidigungsaktionen sollten einem […] Spaß und Freude bringen

Interessant, dass das von nem Flussi-Spieler kommt, und das auch noch direkt nach dem Eingestehen des PvD-Spielstils.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@ Wiesel und Hora:
Ganz ehrlich, wer immer noch nicht begriffen hat, dass auf Punkte spielen kaum nen wirklichen Sinn macht, außer dass man sich am Ende des Tages selbst auf die Schulterklopfen kann, der tut mir echt leid.
Da renn ich selber lieber 3 Papptore ein, damit ich WExp bekomme, als auf irgendwelche imaginären Punkte zu spielen, denn mein Rang bleibt auch nach dem derzeitigen Matchup erhalten.

Außerdem sind unsere Nachtraids ehern dafür gedacht, nochmal alles auf Pappe zu klopfen als punktetechnisch noch was gut zu machen. Wenn man schon mal in der Nacht spielt, dann zählt für die meisten ehern der Spielspaß.
Mit 90 Mann und guter Stimmung mal eben schnell alle Grenzländer abzureißen, ist imo hundertmal interessanter als irgendwelche Punkte.
Wer seinen Spielspaß immer noch nur aus den erzielten Punkten zieht, dem kann ich nicht weiterhelfen. Schöne Fights, Belagerungen und Verteidigungsaktionen sollten einem viel mehr Spaß und Freude bringen, als die ach so geliebten Punkte.

Aber ok, wer sich mit sonst nichts brüsten kann, der muss sich halt auf sowas berufen.

ich spiel selber nicht auf punkte, ich spiel in der regel small scale oder lauf solo rum und bin immer auf der suche nach netten fight, was jetzt an den rängen so geil sein soll, das man dafür unbedingt wxp grinden muss kann ich auch ned verstehen, das einzige was sich imo lohnt sind die 100 kraft und 2,5k hp, der rest ist doch nur da um noch effizienter pvd betreiben zu können^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Wicked.2850

Wicked.2850

Schöne Fights, Belagerungen und Verteidigungsaktionen sollten einem […] Spaß und Freude bringen

Interessant, dass das von nem Flussi-Spieler kommt, und das auch noch direkt nach dem Eingestehen des PvD-Spielstils.

Also diese ständige Nörgelei ist nicht nur völlig uninteressant sondern auch absolut nervig. Fast jeder Kodashler erinnert mich an einen alten Mann der mit seinem Stock durch den Park läuft und sich über alles aufregt .. “Verdamm’ mich das Gras ist zu grün!” “Die Andern laufen viel zu schnell!” “Warum reden die so laut, seid leise!”

Das geht vielen ganz schön aufn Sack, verständlich. Wenn ich mich noch an die Matchups erinner die wir auf Riverside vor einigen Monaten hatten (glaube da waren noch feste Brackets), da habt ihr meistens gewonnen von den Punkten und es gab hier im off. Forum nicht sone obsoleten Kommentare und Wein-Arien. Da hab ich euch als netten, respektvollen Gegner kennengelernt; gegen euch habe ich gern gespielt.

Scheinbar hat sich das wohl geändert als ihr nurnoch gegen Elona spielen musstet und in den letzten Wochen ein paar Plätze eingebüßt habt. Seid ihr so sehr gefrustet?
Ein Glück die Woche ist vorbei.

(Zuletzt bearbeitet am von Wicked.2850)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kann man das irgendwo nachlesen das es als “Exploit” bestätigt wurde oder ist das wieder nur ein rumerzählen weil es viele als “unfair” einstufen?

leider gibt es die quelle nicht mehr, das es momentan ein rein deutsches problem ist und sich nicht auf eu oder amerikanische server ausbrieten soll, kann aber bestätigen, dass auf kodasch schon einge mesmer deswegen nen bann bekommen haben

Lol, Leute dafür zu bannen das die Karten und die Skills nicht gut aufeinander abgestimmt sind ist ja wohl der fail schlechthin. Sollte das tatsächlich der Fall sein (was ich mir aber nicht vorstellen kann) wäre das echt super-schwach von ANet. Leute für kreative aber stinknormale Benutzung ihrer Skills bannen statt Karten/Skills zu reparieren, wo soll das enden?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Endlich reset. Bitte Millersund , Dzagonur oder Ferne Zittergipfel. Die blobben zwar auch ( für die ganz Intellektuellen – auch Kodasch blobbt – mimimi), aber da merkt man wenigstens die Leute haben bock auf PvP und kämpfen nicht lieber gegen Tore und Npcs.

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Farngorn.9437

Farngorn.9437

Nein der Unterschied zwischen dzago und diesen Matchup ist einfach das ihr dort euren karmatrain fahrt und nicht dauernd abgefarmt werdet wie hier. Und sorry wenn ihr Bock auf Pvp habt warum sind eure Festen jedes Mal leer, wenn wir kommen und werden sofort wieder zurück gedreht wenn wir gehen. Leute scheint ihr ja dann zu haben!

@ Hora da du eh in jedem Matchup erzählst wie schlecht doch die Gegner, wie riesig die Blobs und wie unfair der andere doch ist nimmt dich eh keiner mehr Ernst. Von daher kopier doch einfach deine Beiträge von dieser Woche in die nächste ( ich garantiere dir es wird keiner nen Unterschied merken erzählst ja eh immer denselben Mist)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SuckerPuncher.1460

SuckerPuncher.1460

Einmal ein großes GRATZ an die 20 Piken , die es so nötig haben , einen spawnturm mit 20 Man anzugreifen bei 5-6 Deffern ( Das ist ja noch vollkommen Legitim ) und dann noch den “Zoombug/hack/exploid” nutzen zu müssen …

Edit : Der AC der Piken war so gestellt , dass man nicht mit normaler bild einstellung reinschießen hätte können.

LG

Nero

Kann es sein das ihr von Kodash nur mehr mimi wolt auf einmal sind alle wd “Zoombug/hack/exploid” nutzer erst die von RS dan die Piken Go Home Kodash mimimi Server German top 1 gz nur deswegen habt ihr so wenig T3 forum Camp aber ingame nix

Wieder da um das Forum unsicher zu machen.

(Zuletzt bearbeitet am von SuckerPuncher.1460)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Kodasch : wie wäre es wenn ihr euch mal Post aufmacht mit : Was ist los Kodasch und da euer mimi über alle anderen Server abhaltet, der von Elona is au intressant, ihr habt das Potenzial den noch zu topen, gogo do it( also nen neuen und nicht den vorhandenen , der is langweilig von euch). Ob wir DE 1 oder 2 sind ist relativ egal, wir hatten und haben unseren Spaß, ihr hingegen wohl nicht.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

@ Wiesel und Hora:
Ganz ehrlich, wer immer noch nicht begriffen hat, dass auf Punkte spielen kaum nen wirklichen Sinn macht, außer dass man sich am Ende des Tages selbst auf die Schulterklopfen kann, der tut mir echt leid.
Da renn ich selber lieber 3 Papptore ein, damit ich WExp bekomme, als auf irgendwelche imaginären Punkte zu spielen, denn mein Rang bleibt auch nach dem derzeitigen Matchup erhalten.

Außerdem sind unsere Nachtraids ehern dafür gedacht, nochmal alles auf Pappe zu klopfen als punktetechnisch noch was gut zu machen. Wenn man schon mal in der Nacht spielt, dann zählt für die meisten ehern der Spielspaß.
Mit 90 Mann und guter Stimmung mal eben schnell alle Grenzländer abzureißen, ist imo hundertmal interessanter als irgendwelche Punkte.
Wer seinen Spielspaß immer noch nur aus den erzielten Punkten zieht, dem kann ich nicht weiterhelfen. Schöne Fights, Belagerungen und Verteidigungsaktionen sollten einem viel mehr Spaß und Freude bringen, als die ach so geliebten Punkte.

Aber ok, wer sich mit sonst nichts brüsten kann, der muss sich halt auf sowas berufen.

Da hast du wohl was falsch interpretiert von meiner Aussage. Das mit dem höheren Tick war nur ein Hinweis auf den nicht so effektiven Blob. Mir persönlich geht es nicht um die Punkte sondern um den Spaß am kämpfen, Festen deffen und vieles mehr. Aber leider gab es davon nicht gerade viel diese Woche. Wie auch wenn man nur vom Blob überrollt wird und beim Festen deffen die Deff schon von aussen durch die “31,5-Zoll-Monitor-Nutzer” abgeräumt wird

Und sorry wenn ihr Bock auf Pvp habt warum sind eure Festen jedes Mal leer, wenn wir kommen und werden sofort wieder zurück gedreht wenn wir gehen. Leute scheint ihr ja dann zu haben!

Gestern Abend/Nacht ist ein sehr gutes Beispiel. Wir haben ca. 30 leute im TS die über alle Grenzländer/Ewige verteilt sind. Um ziemlich genau 1Uhr kommt dann der 80-100er Blob inklsuvie 10 Golems an unsere Garni und dreht das ding in unter 3min bevor die wegmarke wieder frei ist. Der Inc wurde ja rechtzeitig angesagt, aber ohne Wegmarke(umkämpft) dauert das schon einen Moment bis man da ist. Hätten wir mit unserem Map-Zerg(der aus maximal 10 Leuten bestand) den ganzen Abend in der Garni gehockt hätten wir vielleicht was machen können
Tja und zum zurück drehen braucht man nicht viele, wir haben gestern Bucht/Hügel mehrmals mit 2-4 Leuten gedreht.

Vote für Begrenzung der Golem Anzahl pro Team auf einer Map!

(Zuletzt bearbeitet am von wiesel.1960)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein der Unterschied zwischen dzago und diesen Matchup ist einfach das ihr dort euren karmatrain fahrt und nicht dauernd abgefarmt werdet wie hier. Und sorry wenn ihr Bock auf Pvp habt warum sind eure Festen jedes Mal leer, wenn wir kommen und werden sofort wieder zurück gedreht wenn wir gehen. Leute scheint ihr ja dann zu haben!

Der Unterschied ist, dass es totzdem genug Leute geben wird, die außerhalb des blobbs laufen.

Der Weg nach Gondor mit dem Katapult ist weit – ich weiß- aber das schaffst du schon.

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Natürlich habt ihr Spaß. Ihr habt die AC Exploiter ja auf eurer Seite.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Ich möchte an dieser Stelle einmal den Forenkriegern von allen 3 Servern danken, die mich diese Woche hier öfter zum lachen gebracht haben als ingame.

Flamer aller Server, vereinigt euch!

Vrukki (Ele)
Kodasch