Kodash - Ödnis - Seefahrer

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

soll gefixt sein

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Wohl der härteste Deff einer Garri auf den Ewigen den ich je erlebt habe von Kodash heute Nacht!
Unser Kommander packt es garnichtmehr und lobt euch in hohen Tönen!
Bis jetzt haben wirs noch nicht knacken können und noch kein Ende in sicht gegen die 342 superior Arrowcarts

Das Kodasch gut deffen kann dürfte doch wohl bekannt sein

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Willkommen Banhammers!!
Gute Performance heute!!
Hat spaß gemacht seite an seite mit euch sfr zu verwursten
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

banhammers?

zeichen und so…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

haben 2 neue gilden bekommen
Banhammer [BAN] und Insert Evil Name[ASAP]

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Vergiss die Leute von [XI] nicht, die ebenfalls gestern gekommen sind

Schon schön, nach Monaten mit nur Abgängen und Aussterben mal wieder Nachschub zu kriegen und dann auch noch gleich so viel.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nur der Interesse halber. Stimmt es das auf Kodash gefordert wird, weniger Punkte zu machen um nicht in die “Gold-Liga” zu kommen? Man hört da so Gerüchte von Spielern die mit dieser “Taktik” nicht allzu sehr zufrieden sind.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Behandelt mir die Jungs von XI gut , da habt ihr ne schöne Havoc Gruppe bekommnen.
;)

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Nur der Interesse halber. Stimmt es das auf Kodash gefordert wird, weniger Punkte zu machen um nicht in die “Gold-Liga” zu kommen? Man hört da so Gerüchte von Spielern die mit dieser “Taktik” nicht allzu sehr zufrieden sind.

Da SFR gerade sehr effizient arbeitet glaube ich das wir das nicht absichtlich machen müssen.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein leaddustin, stimmt nicht. Nichtmal von den Spielern, die Kleingruppenkämpfe bevorzugen,wäre mir eine solche Äußerung bekannt.

EDIT: Wer ist BAN und ASAP? Also größentechnisch ,auf die Spielerzahl bezogen, gesehen.
Aber sehr geil,dass Kodasch an Stärke gewinnt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich bin ehrlich, ich will auch net gold-liga, aber deswegen spiele ich nicht anders

dominik guck am besten im kodasch forum da hat sich BAN schon vorgestellt und ASAP wird es mit sicherheit auch tun, fände es jetzt komisch wenn ich was zu den gilden erzählen würde
kenne beide auch nur etwas ausm ts und ingame :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah perfekt,danke dir – schau ich mal rein.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hey Dustin, der Großteil der Spieler will mit der derzeitigen Coverage nicht in die Goldliga, es gibt aber einen allgemeinen Consens den Spielstil nicht zu verändern und einfach da zu landen wo man landet.
Im Gegensatz zu AM versuchen wir also niemandem zu verbieten Punkte zu machen.
Ich hoffe geholfen zu haben.

@ Nubu: ajo, wenn das die Leute sind die ich denke, sind sie definitiv eine Bereicherung für unseren derzeitigen Spielstil.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Nur der Interesse halber. Stimmt es das auf Kodash gefordert wird, weniger Punkte zu machen um nicht in die “Gold-Liga” zu kommen? Man hört da so Gerüchte von Spielern die mit dieser “Taktik” nicht allzu sehr zufrieden sind.

Es wurde lediglich besprochen, in welcher Liga wir gern spielen würden! Alles andere sind Gerüchte und verdrehte Tatsachen. NIEMAND hat gefordert das WvW zu boykottieren. (was btw eh nicht möglich wäre)
Sicher sind viele nicht scharf auf die Gold-Liga aber wie die einzelnen Spieler damit umgehen, ist ja jedem sein Ding.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Freut mich zu hören , dass ihr neue Gilden bekommen habt .
Ich glaube , dass SFR und Vizu die einzigen Server sind , die sich auf die Goldliga freuen.
Wann genau sollen die Ligen eingeführt werden ? Mitte Oktober mit dem Patch ?

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Am 4.10 soll es soweit sein .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ah ok … Danke für die Info ….

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hey Dustin, der Großteil der Spieler will mit der derzeitigen Coverage nicht in die Goldliga, es gibt aber einen allgemeinen Consens den Spielstil nicht zu verändern und einfach da zu landen wo man landet.
Im Gegensatz zu AM versuchen wir also niemandem zu verbieten Punkte zu machen.
Ich hoffe geholfen zu haben.

Zwar immer noch nicht Dustin oder Lea aber erstmal egal. Gab da halt nen paar Gerüchte das es halt eine “Order” auf Kodasch gibt. Wie du allerdings darauf kommst das wir auf AM verbieten Punkte zu machen, erschliesst sich mir nicht so wirklich.
Eventuell weisst du ja darüber mehr als ich.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Hey Dustin, der Großteil der Spieler will mit der derzeitigen Coverage nicht in die Goldliga, es gibt aber einen allgemeinen Consens den Spielstil nicht zu verändern und einfach da zu landen wo man landet.
Im Gegensatz zu AM versuchen wir also niemandem zu verbieten Punkte zu machen.
Ich hoffe geholfen zu haben.

Zwar immer noch nicht Dustin oder Lea aber erstmal egal. Gab da halt nen paar Gerüchte das es halt eine “Order” auf Kodasch gibt.

1. Dann sag doch einfach mal wie man dich nennen soll, vielleicht machts dann mal einer richtig.

2. Es gab nie eine Order auf Kodasch und es wird auch keine geben. Es wurde beschlossen, dass jeder nach seinem Ermessen spielen soll in den nächsten Wochen. Wir lassen uns überraschen, wo wir dann am Ende rauskommen. Fest steht nur, dass niemandem vorgeschrieben werden soll, wie er zu spielen hat oder in Richtung welcher Liga wir uns orientieren. Wir haben, wie viele andere Server wohl auch, eben vielfältige Meinungen und denen wollen wir mit ebendieser Offenheit gerecht werden.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na eigentlich will er Lea heissen , traut sich nur nicht . Das ist alles.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Na eigentlich will er Lea heissen , traut sich nur nicht . Das ist alles.

Na was für ein ausgesprochen erfahrener Menschenkenner du bist – nicht! Mit etwas Hirnschmalz solltest selbst du erraten, welche 3 engl. Wörter enthalten sind. Soo schwer sollte das nicht sein. Selbst für einen von BNF.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Bleiunszinn? Does not compute!

Du wirst uns immer als Lea/Dustin in den Herzen bleiben…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Bleiunszinn? Does not compute!

Du wirst uns immer als Lea/Dustin in den Herzen bleiben…

Ach maeggle. Ich habe dir mehr Phantasie zu getraut. Soll ja mehrere Bezeichnungen für ein engl. Wort geben.
Aber immerhin hab ich einen Platz in euren Herzen. Wer kann das schon von sich behaupten.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Lead Us Tin, führe uns blechdose

ist doch einfach, ne Lea?

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na eigentlich will er Lea heissen , traut sich nur nicht . Das ist alles.

Na was für ein ausgesprochen erfahrener Menschenkenner du bist – nicht! Mit etwas Hirnschmalz solltest selbst du erraten, welche 3 engl. Wörter enthalten sind. Soo schwer sollte das nicht sein. Selbst für einen von BNF.

Du musst nicht gleich wieder ausfallend werden Lea. Ich habe nur versucht , dir zu helfen ,deine Hürde zu meistern .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Lead Us Tin, führe uns blechdose

ist doch einfach, ne Lea?

Nie behauptet das es schwer sein würde.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Na eigentlich will er Lea heissen , traut sich nur nicht . Das ist alles.

Na was für ein ausgesprochen erfahrener Menschenkenner du bist – nicht! Mit etwas Hirnschmalz solltest selbst du erraten, welche 3 engl. Wörter enthalten sind. Soo schwer sollte das nicht sein. Selbst für einen von BNF.

Du musst nicht gleich wieder ausfallend werden Lea. Ich habe nur versucht , dir zu helfen ,deine Hürde zu meistern .

Ach bitte. Warum so zart besaitet? Nur austeilen ist doch nicht sportlich. Naja wer seinen Nick nach ungarischer Damen-mode wählt….

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist da was für dich dabei Lea?
Ich kann da was für dich drehen , wenn du willst.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ist da was für dich dabei Lea?
Ich kann da was für dich drehen , wenn du willst.

Däumchen drehen würde mir schon reichen.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nene lass mal Lea , auf sowas steh ich nicht . Ich hab gehört , dass es für sowas Clubs geben soll, da kannst du dich dann austoben.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nene lass mal Lea , auf sowas steh ich nicht . Ich hab gehört , dass es für sowas Clubs geben soll, da kannst du dich dann austoben.

Es gibt Clubs fürs Däumchen drehen?

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Zur Abwechslung hier mal ne Statistik, die sehr schön zeigt, dass Kodasch prinzipiell ein roaming server ist. Zeigt auch sehr schön wo Miller, Abbadon und Konsorten smallscale mäßig landen, haha. :P

http://www.gw2score.com/index.php?action=currentscore&sort=hidden_points_percent&ad=desc

Wir sind also der Server, der unabhängig vom Punktetick, die meisten Punkte einfährt. Ist ja auch mal ne schöne Bestätigung für unsere small-scale/roamer community.

P.S. dreist ausm Englischen Forum geklaut.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

^^ wegen den 2,5% . Pfff .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Zur Abwechslung hier mal ne Statistik, die sehr schön zeigt, dass Kodasch prinzipiell ein roaming server ist. Zeigt auch sehr schön wo Miller, Abbadon und Konsorten smallscale mäßig landen, haha. :P

http://www.gw2score.com/index.php?action=currentscore&sort=hidden_points_percent&ad=desc

Wir sind also der Server, der unabhängig vom Punktetick, die meisten Punkte einfährt. Ist ja auch mal ne schöne Bestätigung für unsere small-scale/roamer community.

P.S. dreist ausm Englischen Forum geklaut.

Wenn du mal die anderen “führenden” Server betrachtest, wirst du feststellen, dass alle Server die hinten liegen mehr oder weniger in dieser Liste vorn sind. Denn wenn ich wenig Punkte mit Festen etc. mache, dann stechen die Stomps natürlich vor.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum müssen eigentlich immer gegen Ende der Woche die Forenlacher von Abaddon angekrochen kommen. Geh PvD spielen der zerg braucht dich.

no.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zugegebenermaßen habe ich zuerst in ihrem Thread gewildert, als die Diskussion allgemeiner wurde.

Dustin folgt lediglich seinem Instinkt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

R.I.P Warhammer Online. Am 18.12.2013 ist es endgültig vorbei.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Zur Abwechslung hier mal ne Statistik, die sehr schön zeigt, dass Kodasch prinzipiell ein roaming server ist. Zeigt auch sehr schön wo Miller, Abbadon und Konsorten smallscale mäßig landen, haha. :P

http://www.gw2score.com/index.php?action=currentscore&sort=hidden_points_percent&ad=desc

Wir sind also der Server, der unabhängig vom Punktetick, die meisten Punkte einfährt. Ist ja auch mal ne schöne Bestätigung für unsere small-scale/roamer community.

P.S. dreist ausm Englischen Forum geklaut.

Wenn du mal die anderen “führenden” Server betrachtest, wirst du feststellen, dass alle Server die hinten liegen mehr oder weniger in dieser Liste vorn sind. Denn wenn ich wenig Punkte mit Festen etc. mache, dann stechen die Stomps natürlich vor.

korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber liegt desolation, kodasch und augury rock vor euch ? und gandara und aurora glade nah bei euch ?

das problem an der sache ist ja, das bis auf 2 server alle vor euch liegen ^^ sogar vabbi .
das heißt alle server die auch beim ranking vor euch sind, sind auch dort in dieser liste vor euch ^^inklusive andere server . ergo kann da was an deiner aussage nicht stimmen. und nun hat man den großteil der meinungen über am auch schriftlich, auch wenn sie nicht ganz repräsantiv ist und spätestens jetzt solltest du diese tatsache akzeptieren .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kodash! best roaming server eu!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

roaming und smallscall ist in der ersten Liga leider relativ bescheiden. Ich hoffe einfach mal auf die Vernunft der neuen Spieler.

zum matchup: die Gegner sind schlecht und die Zerge sind groß

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Zur Abwechslung hier mal ne Statistik, die sehr schön zeigt, dass Kodasch prinzipiell ein roaming server ist. Zeigt auch sehr schön wo Miller, Abbadon und Konsorten smallscale mäßig landen, haha. :P

http://www.gw2score.com/index.php?action=currentscore&sort=hidden_points_percent&ad=desc

Wir sind also der Server, der unabhängig vom Punktetick, die meisten Punkte einfährt. Ist ja auch mal ne schöne Bestätigung für unsere small-scale/roamer community.

P.S. dreist ausm Englischen Forum geklaut.

Wenn du mal die anderen “führenden” Server betrachtest, wirst du feststellen, dass alle Server die hinten liegen mehr oder weniger in dieser Liste vorn sind. Denn wenn ich wenig Punkte mit Festen etc. mache, dann stechen die Stomps natürlich vor.

korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber liegt desolation, kodasch und augury rock vor euch ? und gandara und aurora glade nah bei euch ?

das problem an der sache ist ja, das bis auf 2 server alle vor euch liegen ^^ sogar vabbi .
das heißt alle server die auch beim ranking vor euch sind, sind auch dort in dieser liste vor euch ^^inklusive andere server . ergo kann da was an deiner aussage nicht stimmen. und nun hat man den großteil der meinungen über am auch schriftlich, auch wenn sie nicht ganz repräsantiv ist und spätestens jetzt solltest du diese tatsache akzeptieren .

Du solltest mal von deinem kleinkariertem Denken Abstand nehmen. Wo bitte habe ich etwas von Abaddon geschrieben? Es ging lediglich darum, dass die Server die einen hohen Wert in der “Score not from tick” Spalte haben in ihren MatchUps hinten liegen.
Und wenn ich da keine Punkte auf dem herkömlichen Weg einfahre, dann wirken sich Punkte durch Stomps mehr aus.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lea, das ist der Kodaschthread, du nervst und deine Kommentare sind offtopic – Was ist daran nicht zu verstehen?

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Lea, das ist der Kodaschthread, du nervst und deine Kommentare sind offtopic – Was ist daran nicht zu verstehen?

Das hindert gewisse Personen auch nicht daran in AM-Threads zu posten. Und wenn ich dich nerve – Ziel erreicht.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lea, das ist der Kodaschthread, du nervst und deine Kommentare sind offtopic – Was ist daran nicht zu verstehen?

Das hindert gewisse Personen auch nicht daran in AM-Threads zu posten. Und wenn ich dich nerve – Ziel erreicht.

Die Antwort beweist natürlich Reife. Meinen Glückwunsch.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Lea, das ist der Kodaschthread, du nervst und deine Kommentare sind offtopic – Was ist daran nicht zu verstehen?

Das hindert gewisse Personen auch nicht daran in AM-Threads zu posten. Und wenn ich dich nerve – Ziel erreicht.

Die Antwort beweist natürlich Reife. Meinen Glückwunsch.

Peng voll in die..ihr kennt es :p

naja back2topic

hatte doch mehr spaß als gedacht mit den sft und desos, gestern abend einige lustige kämpfe dabei gehabt und glaube einen neuling das wvw auch gleich interessanter gemacht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Lea Dustin werden wohl die Namen der Kinder sein…ich stelle mir dazu das Schild im Heck mit "Lea und Dustin on Tour " vor …

Sehr schöner Morgenraid heute…ham wir ordentlich was abgerissen.
Kodasch kanns !!!

Für Kodasch

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Unglaublich was für ausgemachte Analytiker hier auf Kodasch unterwegs sind. Nur muss ich euch entäuschen. Nichts mit Kindern und Schild am Heck. Aber Phantasie habt ihr, dass muss man euch lassen.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Also nochmal zum Thema neue Gilden: [BAN], [ASAP], [XI] und [DSV]

[ASAP], [BAN] und [DSV] – Drakkar See
[XI] – Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)