Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wer kommt denn von Elona zu euch?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: DasEi.3502

DasEi.3502

Würd mich auch interesieren! Und keine Angst, hier wird niemand gelüncht

Ægis | Elonafels

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

dem geheimnis, das da momentan drum gemacht wird, entsprechend, müssens ja fast GD, GL, Aegis, ASC und AI gemeinsam sein

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Hehe naja dazu bekommt ihr bei einem Aufstieg auch so schnell nichtmehr die Chance.
Ich bin gespannt wie es dann in 4 Wochen aussieht. Alles ist wieder gewöhnlich. Routine macht sich breit und je nachdem wies läuft realisiert man zum ersten mal das man vll. doch wieder was anderes sehen möchte. (Ich hoffe ja das ein deutscher Server Vizu den Hintern versohlt * träum *)
Ich hoffe dass das dann auch klappt wenn nicht – naja ich hoffe eure Com gibts in 10+ Wochen noch bzw. hoffe ich das A-Net tatsächlich ende des Monats am System schraubt um das ganze zu entschärfen.

Edit: Naja wenn du den Ultimativen Server willst springst du einfach durch ein paar Server durch nimmst alle motivierten mit und dann sollte es laufen
Eigentlich fasst schade das wir so im deutsch deutschen Konkurenzkampf stecken. Sonst könnten wir einen deutschen Server für T1 zusammen fassen und Vizu die Stirn bieten.

(Zuletzt bearbeitet am von chuuuuucky.8532)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

T1 wird nichts und will bei uns wohl auch keiner, ich persönlich möchte lieber mal wieder gegen die Piken, ich weis zwar nicht ob die noch da sind aber gegen TUP und co waren immer nette fights.

TUP ist schon lange nicht mehr auf PS, auch die anderen guten WvW Gilden sind alle weg.
Den Server “regiert” jetzt Forsaken Gamers, ~40-50 je Abend, die dazu dann noch weiter rekrutieren und immer alle Pugs auf den Kommi laufen lassen. Ansonsten GH/GF/Nug, auch nur ein großer Zergball.
DT, KA, WiC etc sind alles Gilden die heute auch lieber einen Klumpen bilden.

Glaube mir, daß neue Piken willst du nicht spielen, außer du stehst aufs Blobben, denn das hat im größeren Ausmaß auch in T3 Einzu gehalten inklusive 5s Skilllag.
Baruch faltet sich gerade zusammen, sIN hat kaum mehr als 16, 17 Leute am Abend, Dsd wurde heute aufgelöst, Nuke läuft mit Kommi und allen Pugs. Deren Pug Zerg, also viele kleine Gilden, ist skillmäßig so schlecht, da reicht schon eine organisierte Gilde mit 20-25 um die zu legen. Außerdem die typisch spanischen Spielzeiten, vor 23.00 geht da nichts, ab 1 legen die dann los, der einzige Grund, der sie überhaupt in T3 hält.

Klingt super,…-.-
Naja zumindest [sIN], [FG] und [Nug] kann man sich freuen.

Aber was meinst du mit [GH] ? GoldenHorde?

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

T1 wird nichts und will bei uns wohl auch keiner, ich persönlich möchte lieber mal wieder gegen die Piken, ich weis zwar nicht ob die noch da sind aber gegen TUP und co waren immer nette fights.

TUP ist schon lange nicht mehr auf PS, auch die anderen guten WvW Gilden sind alle weg.
Den Server “regiert” jetzt Forsaken Gamers, ~40-50 je Abend, die dazu dann noch weiter rekrutieren und immer alle Pugs auf den Kommi laufen lassen. Ansonsten GH/GF/Nug, auch nur ein großer Zergball.
DT, KA, WiC etc sind alles Gilden die heute auch lieber einen Klumpen bilden.

Glaube mir, daß neue Piken willst du nicht spielen, außer du stehst aufs Blobben, denn das hat im größeren Ausmaß auch in T3 Einzu gehalten inklusive 5s Skilllag.
Baruch faltet sich gerade zusammen, sIN hat kaum mehr als 16, 17 Leute am Abend, Dsd wurde heute aufgelöst, Nuke läuft mit Kommi und allen Pugs. Deren Pug Zerg, also viele kleine Gilden, ist skillmäßig so schlecht, da reicht schon eine organisierte Gilde mit 20-25 um die zu legen. Außerdem die typisch spanischen Spielzeiten, vor 23.00 geht da nichts, ab 1 legen die dann los, der einzige Grund, der sie überhaupt in T3 hält.

Klingt super,…-.-
Naja zumindest [sIN], [FG] und [Nug] kann man sich freuen.

Aber was meinst du mit [GH] ? GoldenHorde?

jo mit GH ( PS ) meint Emp Golden Horde aber siN spielt BB , FG und Nug spielen auf PS , auf SFR sind nur noch ZDs,coN und Option die man kennt, Vcy,RIOT,RG,ECL,BOON,WT,siN,RNV,NoE und OSC sind weg von SFR dank des Megafreetransferfails von Anet. Und Deso hat GH,DEX,BULL,DsD,VoTF und IRON verloren.

Mal ne Frage ist fx auch nach Abadons gewechselt ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Kurze Antwort:Jepp;)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

CE wird Kodasch nun auch am Freitag verlassen^^

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich denke trotzdem das Kodash genug Manpower hat für SFR

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Jop nachdem die Heuschrecken weiter gezogen sind ja.

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Joa wenn so viele kodash leaven. Kommen wir ja vielleicht doch noch ins t3 irgendwann.
Muss ich nicht transen für smallscale pvp.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

was willst du unten im t3?
die spanischen zombies sind doch stinklangweilig – untote farmen kannst du auch in orr^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

T5 ne runde gegen Miller fänd ich cool
Wobei kodasch dann echt deutlich mehr Spieler hätte.. hm

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Also laut Kodasch Forum und keine Woche her wechselt fx nicht.
Zumindest hat moe es dort beteurt.
Der Abend an dem ich fx zu einem übereilten Wechsel auf Kodasch motiviert habe ist mir bis heute sehr positiv in Erinnerung. Good old days.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

also wenn abaddon so weiter macht könnt ich mir vorstellen, dass wir uns bald die köpfe im t3 einschlagen sabber das wäre seit langem mal wieder ein highlight im wvw für mich^^

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Da wo wir Abaddon jetzt sind , ist genau das Tier wo die meisten (denke ich) sich wohlfühlen und wo wir zahlenmässig und spielerisch hingehören.
Mir persönlich ist es eh egal ob wir auf- oder absteigen. Das ganze Paket muss stimmen.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Omg, Kodasch Gästeforum FTW!
Made my day.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

dem geheimnis, das da momentan drum gemacht wird, entsprechend, müssens ja fast GD, GL, Aegis, ASC und AI gemeinsam sein

Du liegst da zwischen warm und kalt, eher richtung kalt
———————————-
FX ist bis auf 2 Leute weg und CE meinste Centuria? die gibt es doch noch nicht so lange oder?

Alles im allen geht eh jeder seinen Interessen nach und Entscheidet das was für einem das beste ist.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Joa wenn so viele kodash leaven. Kommen wir ja vielleicht doch noch ins t3 irgendwann.
Muss ich nicht transen für smallscale pvp.

Doch, wenn du es dir leisten kannst tu es.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke trotzdem das Kodash genug Manpower hat für SFR

Wird sich zeigen , kommt denke ich eher auf die Kommander / Organisatoren an.

Ohne blaue Lampe schaffen es die meisten Spieler auf Kodash netmal sich die Schuhe zu zu binden.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ohne blaue Lampe schaffen es die meisten Spieler auf Kodash netmal sich die Schuhe zu zu binden.

Oh, oh, Kodashies hatten aber auch schon mal mehr Achtung vor Ihren Mitspielern!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: eLjulianos.1826

eLjulianos.1826

@ Dayea
als wäre das auf Elona anders xD

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Joa wenn so viele kodash leaven. Kommen wir ja vielleicht doch noch ins t3 irgendwann.
Muss ich nicht transen für smallscale pvp.

Doch, wenn du es dir leisten kannst tu es.

wie darf ich diese Aussage nun verstehen?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ohne blaue Lampe schaffen es die meisten Spieler auf Kodash netmal sich die Schuhe zu zu binden.

Oh, oh, Kodashies hatten aber auch schon mal mehr Achtung vor Ihren Mitspielern!

Ka was Achtung damit zu tun hat wenn man Tatsachen nicht benennen soll um ja niergendwo an zu ecken.

Sobald der Kommander von der Map ist stehen die Leute da als ob ihnen einer den Stecker raus gezogen hätte , meist bekommt man dann wenige sekunden später U Buff weil alle auf andere Map switchen und gucken ob da eine Lampe ist. Egal ob da vorher stundenlang eine Bucht aufgerüstet wurde oder nicht.

Kommander ging von der Map , 9 leute afk im WL 100 Meter Luftlinie von der bucht. Jade läuft mit 7 Hanseln durch die Schlucht und setzt NW Tor 1 Ramme . 4 Jade bleiben da rest läuft zum WL drehen. Kodash spieler waren aber vorher natürlich direkt weg von der Karte weil die lampe gute Nacht gesagt hat und man hatte auch direkt U Buff, zusammen mit mir stand dann noch 1 verteidiger in der Bucht ………..

Lager voll ausgebaut werden trotz früher Ansage nicht gedefft weil die blaue Lampe 4 min vorher von der map verschwunden ist.

Vor ein paar Wochen auf den Kodasch BL, Bastion 1700 ter Ausbau. Jade zerg mit etwa 35+ Leuten baut Trebs zwischen Westturm und Bastion.

Der Kommander benutzt die Feste mats um Siege zu bauen und counter Trebs , aber die werden extrem fix abgeräumt. Also bitte er um sammeln für einen Ausfall , Er Bittet und bitte und bettelt und nach ka 8 min waren mit mir zusammen 9 Leute bei ihm …….

Der Rest hielt ganz wichtig die Pfeilwagen besetzt. Der 10 ner Ausfall erreichte zwar die TRebs aber die gingen natürlich net down. Der Kommander und der kleine Trupp gingen wieder in die Feste und joint da den etwa 21 restlichen kodash deffern. Und nun wirds lustig.

Die jade durchbrechen die Aussenmauer und fangen an direkt das West innentor zu durchbrechen , die kodash verteidiger sitzen an ihren Pfeilwagen doch zusammen mit den open Field TRebs geht das Tor down. In dem moment denke ich " ok machen wirs für die Jade zumindest so schwer wie möglich". Nach meinem Tod drück ich M und sehe noch genau 5 leute + Kommander innen , Rest der Siege Hocker hatte sich rechtzeitig weg geportet, bevor sie nen Jade Spieler am Ende noch Auge in Auge gegenüber stehen.

IM kartenchat meinten die dann " Ja da muss man sich doch nun keine Rep Kosten einfangen " …………….

Und sry aber das müssen sich viele der Kodash Leute nunmal gefallen lassen , war bisher auf verschiedene Deutschen Servern aber was Siege Hocken und orientierungslosigkleit beim ausbleiben der blauen Lampe und die angst vor Rep kosten/ dem Tod angeht , ist Kodash bisher trauriges negativ Beispiel.
Was besser läuft als bei anderen ist die bereitschaft Siege zu stellen oder Ausbauten zu starten und auch der allgemeine Umgangston vor allem für so einen vollen Server. AUch die Kommander machen an sich einen guten Job und nehmen sich Zeit auch immer wieder die Ts IP zu posten und die Leute zu motivieren da zu joinen.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ich würd die Aussage so verstehen das ein Abstieg ins T3 dich da nicht näher an dein Ziel bringt, eher T5-7.
Aus meiner Millersundzeit (die noch nicht so lange her ist) kann ich dir sagen das dieses “Wer hat den größeren Zerg” übliches WvW Verhalten auf allen Servern ist, wenn man als 5-Gruppe 5 Andere tötet kommen diese zu 90% beim nächstenmal mit 10, und wenn die dann auch sterben kommen Sie halt mit 20, und wenn man dann liegt sucht man sich halt 5 weitere Verbündete um wieder “stärker als der Feind” zu sein …
Im Prinzip geht es den meisten Leuten ja nur um “Beutel” .. ein Spannender Kampf, der durchaus trotz Niederlage wesentlich schöner sein kann als das alltägliche “Drüberwalzen” wird nur von wenigen gesucht

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Joa wenn so viele kodash leaven. Kommen wir ja vielleicht doch noch ins t3 irgendwann.
Muss ich nicht transen für smallscale pvp.

Doch, wenn du es dir leisten kannst tu es.

wie darf ich diese Aussage nun verstehen?

Einen Post weiter oben stehts.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

T1 wird nichts und will bei uns wohl auch keiner, ich persönlich möchte lieber mal wieder gegen die Piken, ich weis zwar nicht ob die noch da sind aber gegen TUP und co waren immer nette fights.

TUP ist schon lange nicht mehr auf PS, auch die anderen guten WvW Gilden sind alle weg.
Den Server “regiert” jetzt Forsaken Gamers, ~40-50 je Abend, die dazu dann noch weiter rekrutieren und immer alle Pugs auf den Kommi laufen lassen. Ansonsten GH/GF/Nug, auch nur ein großer Zergball.
DT, KA, WiC etc sind alles Gilden die heute auch lieber einen Klumpen bilden.

Glaube mir, daß neue Piken willst du nicht spielen, außer du stehst aufs Blobben, denn das hat im größeren Ausmaß auch in T3 Einzu gehalten inklusive 5s Skilllag.
Baruch faltet sich gerade zusammen, sIN hat kaum mehr als 16, 17 Leute am Abend, Dsd wurde heute aufgelöst, Nuke läuft mit Kommi und allen Pugs. Deren Pug Zerg, also viele kleine Gilden, ist skillmäßig so schlecht, da reicht schon eine organisierte Gilde mit 20-25 um die zu legen. Außerdem die typisch spanischen Spielzeiten, vor 23.00 geht da nichts, ab 1 legen die dann los, der einzige Grund, der sie überhaupt in T3 hält.

Endlich mal jemand der die Wahrheit spricht, war eh net mehr auszuhalten das Ganze.

Greets Myrmi

btw…………………schade das fX weg ist hätte ich nicht gedacht

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hättest du nicht? Lol

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Joa wenn so viele kodash leaven. Kommen wir ja vielleicht doch noch ins t3 irgendwann.
Muss ich nicht transen für smallscale pvp.

Doch, wenn du es dir leisten kannst tu es.

wie darf ich diese Aussage nun verstehen?

Einen Post weiter oben stehts.

Echt?
Ich dachte im t3 wäre smallscale möglich.
Im t5 hatte ich Angst keine fordernde Gegner zu finden.
Ich will auch nur von den zergs weg. Mit 1 großen Zerg Könnte ich leben.
Aber nicht mit den x zergs hier im t2..

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Im T3 wird genauso geblobbt wie im T2. Und im T4. Und auch im T5.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ehrliches Gratz an Elona eben auf den Ewigen für die Kodash Garni…

Das geniale daran war, das im Chat gerade mal wieder Kodashtypisch darüber gestritten wurde, wie sinnvoll TS ist oder nicht, das keine Ansagen im Chat kommen etc…
Mitten drin in dieser Diskussion die Meldung im Chat: “Golems an Garni” die erstmal kaum Beachtung fand… nichtmal bei den dreien (Incl. mir) die gerade mit Katas versucht haben von der Garni aus Ogerwacht aufzuschiessen…

Fazit: Garni auf den Ewigen weg, weil
a) Im Innenring NICHT EINE Deffwaffe stand, oder die, die dort mal gestanden haben nicht getappt wurden udn deshalb dewspawned sind
b) Die Community auf den Ewigen lieber mal wieder am Streieten darüber war, wie sinnvoll oder unnötig es ist dem TS beizutreten!

Somit hat Elona eigentlich gerade im richtigen Moment dieser DIskussion den I-Punkt oben drauf gesetzt
Leider haben die wenigsten wahrscheinlich was daraus gelernt… wie immer… denn die DIsskussion anschließend ging dann mehr darum wie liebsche doch ELona ist, wie Imba doch Golems sind udn wie doof es doch ist, das keiner ausm TS rechtzeitig was im Chat geschrieben hat…

-Kopfschüttelnd-

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo da hat Zumy recht T4 ist kein Unterschied zu T3 ausser das BB mehr Beutel spendet, T5 keine ahnung da waren wir noch net;-)
Du bist doch ein Scharlatan Zumy, ich vermiss dich^^.

Greets Myrmi

btw…………….und ich dacht immer das FU-Forum wäre übel, aber das nen Kindergeburstag im Vergleich zu eurem.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich vermisse FU auch :*, aber ich kann in so einem hohen Bracket einfach nicht spielen.
Und DTK ganz besonders!

Schau dir das von mir weiter oben erwähnte Gästeforum an. Seifenoper pur.

@Astaso: Bessere Gruppen und Solisten als auf Gunnars (derzeit T8) habe ich noch nicht getroffen.
Ich denke dass in T6-8 wahrscheinlich die Dichte an Spielern die ihre Klasse, nicht das WvW, richtig beherrschen sehr hoch ist.
Hier unten hast du das, was sich die guten Gilden (Dius/UNTY/etc) oben gerne wünschen.
Feldschlachten, weil niemanden die Punkte interessieren. Natürlich werden diese dinger da auch eingenommen und Golems gibt es auch, aber doch ganz anders.

@Server deren Thread das hier ist: Eine Gruppe sind 2-5 Spieler.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Ich vermisse FU auch :*, aber ich kann in so einem hohen Bracket einfach nicht spielen.
Und DTK ganz besonders!

Schau dir das von mir weiter oben erwähnte Gästeforum an. Seifenoper pur.

@Astaso: Bessere Gruppen und Solisten als auf Gunnars (derzeit T8) habe ich noch nicht getroffen.
Ich denke dass in T6-8 wahrscheinlich die Dichte an Spielern die ihre Klasse, nicht das WvW, richtig beherrschen sehr hoch ist.
Hier unten hast du das, was sich die guten Gilden (Dius/UNTY/etc) oben gerne wünschen.
Feldschlachten, weil niemanden die Punkte interessieren. Natürlich werden diese dinger da auch eingenommen und Golems gibt es auch, aber doch ganz anders.

@Server deren Thread das hier ist: Eine Gruppe sind 2-5 Spieler.

Vielen dank für die info.
Ich spiele mit dem Gedanken zu transen und werde t6-8 respektive gunnars mal im Hinterkopf behalten.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

@ Dropper.9176
Schön beschrieben – und was ist daran nun neu?
Kodasch war schon immer ein PvE Server, im WvWvW haben sich ein paar wirklich gute Gilden gefunden. Aber nichts desto trotz, ab einer bestimmten Uhrzeit ist keine Orga mehr online (zumindest nicht auf allen Maps) – das ist ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.
Wenn dann doch eine Lampe da ist, gibt es aber nicht genug Spieler die folgen – was willst du dagegen machen? Wo willst du dich nun beschweren? Wenn du das hier schreibst bringt das gar nichts weil die organisierten Spieler schon Alles mögliche geben und die Gelegenheitsspieler (ohne WvW Gilde z.B.) hier nicht mal mitlesen/ denen das egal ist.
Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht – er bewirkt nur eines – er läßt Kodasch nach aussen Allgemein dämlich aussehen (wofür die Kodasch Orga aufgrund mangelnder Spieler aber NULL kann).

Bonzibu | SFR

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Habe ja auch nie der Orga einen Vorwurf gemacht, es ging auch eher um den Post das Raniri sagte er glaubt wir haben genung manpower für SFR.

Darauf hin bemerkte ich das ohne anwesende Kommandeure eben garnichts geht. ( siehe weggang von ADAC / FX/ CE usw. das reisst auch eine Lücke was organisatorisches potenzial im W3 an geht)

Zb. bei der Geschichte über die komplett ausgebaute Kodash BL feste gegen Jade , der Kommander hat ja schon fast flehentlich an die Spieler appeliert um einen Ausfall zu gestalten.Mehr kann er/sie ja gar nicht tuen.

Finde zt sollten die im W3 anwesenden Gelegenheitsspieler ( so wie ich im moment einer bin ) eben einfach mal bei in deren Kopf deutlich geringer bewerteten Servern ein Beispiel nehmen was den Mut zum Sterben und das Fortfahren des Spielens ohne Kommandeur auf der Map an geht. Auf Dzago zb war teilweise nur 1 Kommandeur da gewesen für alle Bls + Ewigen am Abend , und die Spieler haben sich ohne Kommandeur dann trotzdem deutlich entschlossener gezeigt als viele Kodasch Spieler.

Zb gestern hat sich ein Kommandeur entschuldigt weil er ins Bett musste und in dem Moment kein neuer Kommandeur da war , ich finde es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen . Er / sie hat solange es die persöhnliche Zeit zu lies dafür gesorgt eine gewisse stabilität auf dem BL zu erreichen dann sollten sich die verbleiben Spieler auch bissle bei der persöhnlichen Ehre gepackt sehen , dies nicht direkt durch passivität / Unlust auf selbständiges Denken / organisieren wieder zu zerstören wenn die blaue lampe eben nicht mehr da ist.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

@Server deren Thread das hier ist: Eine Gruppe sind 2-5 Spieler.

Nun auch im T2 hat es Gruppen, in der Regel hat es sogar mehr Gruppen auf der map als Zergs und tatsächlich braucht es sie sogar, z.B. zum lager-cappen und dollies farmen oder beschützen.

Du hast es nicht verstanden….

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

@Server deren Thread das hier ist: Eine Gruppe sind 2-5 Spieler.

Nun auch im T2 hat es Gruppen, in der Regel hat es sogar mehr Gruppen auf der map als Zergs und tatsächlich braucht es sie sogar, z.B. zum lager-cappen und dollies farmen oder beschützen.

Du hast es nicht verstanden….

Doch, aber ich wollte darauf hinweisen das man statt sein eigenes Spiel im Spiel zu erfinden auch nützlich sein kann

Du verstehst es immer noch nicht…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich habe dich schon längst aufgegeben.
Sonst hätte ich mit dir die gleiche Diskussion geführt, die ich mit Anderen bereits vor Monaten geführt habe.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Mal an alle die hier weinen auf höchstem Niveau ,
ich spiele jeden Tag mehrere Stunden WvW und es gibt jeden Tag super Kommander , super Aktionen und wir haben auch noch sehr viele Spieler am Start und sogar Warteschleifen.

Würde jeder hier über eine fehlgeschlagene Aktion oder über ein Fehlverhalten von Spielern nachts um 3 jammern wäre wohl jeder Server dem Untergang geweiht und wir müssten alle Minesweeper spielen gehen.

Es macht mega Spaß auf Kodash zu spielen , es gibt immernoch massig Gilden und Kommander die jeden Tag bis 6 Uhr morgens Leaden. Es gibt auch noch Morgenzergs und tägliche Primetime Raids von allen Gilden.

Aber sowas sehen einige hier überhaupt nicht , ganz speziell Gum – der immer nur das negative sieht aber nicht einmal ein positives Wort an Kodash lassen kann und dem wohl alles daran liegt überall und in jedem Forum breitzutreten , wie schlecht ja Kodash und seine Spieler sind. Wenn alles so schlecht ist , dann mach doch mal wieder deinen Kommander an.

Kodash ist mit Elona einer der stabilsten Server in der EU und es gibt hier massig Spieler die spielerisch sowie menschlich echt super sind. Es gibt zwar auch Trolle und schlechtere Spieler , die gibt es aber auf jedem Server.

SFR

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Ohne blaue Lampe schaffen es die meisten Spieler auf Kodash netmal sich die Schuhe zu zu binden.

Das geniale daran war, das im Chat gerade mal wieder Kodashtypisch darüber gestritten wurde, wie sinnvoll TS ist oder nicht, das keine Ansagen im Chat kommen etc…

…und ihr denkt wirklich, dass es das beste ist, das hier öffentlich zu kritisieren? Verlagert das mal ins Interne. Am besten eine Runde organisieren und sich mal auszusprechen. Wird doch jeder fähig sein konstruktive Kritik zu üben – und im Gegenzug auch diese zu ertragen. Es gibt momentan eine kleine WvW-Krise auf Kodash. Als Server*gemeinschaft* kann man diese aber locker überwinden und gestärkt weitermachen!

Mal an alle die hier weinen auf höchstem Niveau ,
ich spiele jeden Tag mehrere Stunden WvW und es gibt jeden Tag super Kommander , super Aktionen und wir haben auch noch sehr viele Spieler am Start und sogar Warteschleifen.

Würde jeder hier über eine fehlgeschlagene Aktion oder über ein Fehlverhalten von Spielern nachts um 3 jammern wäre wohl jeder Server dem Untergang geweiht und wir müssten alle Minesweeper spielen gehen.

Es macht mega Spaß auf Kodash zu spielen , es gibt immernoch massig Gilden und Kommander die jeden Tag bis 6 Uhr morgens Leaden. Es gibt auch noch Morgenzergs und tägliche Primetime Raids von allen Gilden.

Aber sowas sehen einige hier überhaupt nicht , ganz speziell Gum – der immer nur das negative sieht aber nicht einmal ein positives Wort an Kodash lassen kann und dem wohl alles daran liegt überall und in jedem Forum breitzutreten , wie schlecht ja Kodash und seine Spieler sind. Wenn alles so schlecht ist , dann mach doch mal wieder deinen Kommander an.

Kodash ist mit Elona einer der stabilsten Server in der EU und es gibt hier massig Spieler die spielerisch sowie menschlich echt super sind. Es gibt zwar auch Trolle und schlechtere Spieler , die gibt es aber auf jedem Server.

Das kann ich genau SO unterschreiben!

Als Kodashi der ersten Stunde bin ich einfach nur stolz hier zu sein!

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

/sign
kodash ist super, viele nette leute, (meistens) gutes wvw und viel spaß – mir gefällts hier

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Um das Hirngespinnst weiterzufuehren, welche Gilde hätte denn berechtigten Grund den Server zu transen?
Welche Gilde fuehlt sich vom Server nicht akzeptiert bzw welche Gilde hat so viele Differenzen mit der Elona Fels Orga , dass sie den Server transen moechten? Mir fällt da keine ein.

Ansonsten denk ich, dass das mit der Servertransereigeschichte wie das schlechte Ergebnis aus stille Post klingt.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Also soweit ich es mitbekommen habe,transt evtll. die komplette Elona WvW Community nach Kodasch

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Elonas Masse/Offensive + Kodashs Defensive? Klingt aber eher wie nach nem sehr guten Plan als ein Geruecht. :P

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Gestern zur Primetime lief’s doch auf Kodash wieder super. Schon beizeiten gab es Warteschlangen auf allen Maps und auf Elona-BL konnten wir den ganzen tagsüber aufgebauten und hochgerüsteten T3-Kram wieder einreissen. Also wir hatten unseren Spaß.

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Elonas Masse/Offensive + Kodashs Defensive? Klingt aber eher wie nach nem sehr guten Plan als ein Geruecht. :P

Die besten Gilden Deutschlands versammeln sich auf einem Server kloppen sich ins T1 hoch und verhauen Vizu das wäre mal ein Masterplan
So in 10 Wochen wenn eh wieder alles festgefahren ist?
Ich bringe den Tee wer das Gebäck?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Elonas Masse/Offensive + Kodashs Defensive? Klingt aber eher wie nach nem sehr guten Plan als ein Geruecht. :P

Die besten Gilden Deutschlands versammeln sich auf einem Server kloppen sich ins T1 hoch und verhauen Vizu das wäre mal ein Masterplan
So in 10 Wochen wenn eh wieder alles festgefahren ist?
Ich bringe den Tee wer das Gebäck?

Das wäre nicht das erste mal das so was passiert. Kam in der Zeit des freien Tranfers schon vor das welche gepusht worden sind nur um z.b. im Bracket ein 2:1 Verhältniss zu haben.
Ist nur eine Frage der Ehre und er Orga…. dazu müsste man mal Anfangen über die “Sache” zu Diskutieren und nicht über die “Person” wie so mancher dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen….

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Elonas Masse/Offensive + Kodashs Defensive? Klingt aber eher wie nach nem sehr guten Plan als ein Geruecht. :P

Die besten Gilden Deutschlands versammeln sich auf einem Server kloppen sich ins T1 hoch und verhauen Vizu das wäre mal ein Masterplan
So in 10 Wochen wenn eh wieder alles festgefahren ist?
Ich bringe den Tee wer das Gebäck?

Was soll ich alleine im T1 ?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elonas Masse/Offensive + Kodashs Defensive? Klingt aber eher wie nach nem sehr guten Plan als ein Geruecht. :P

Die besten Gilden Deutschlands versammeln sich auf einem Server kloppen sich ins T1 hoch und verhauen Vizu das wäre mal ein Masterplan
So in 10 Wochen wenn eh wieder alles festgefahren ist?
Ich bringe den Tee wer das Gebäck?

Lol, was willste den mit nem deutschsprachigen SFR. Erstens ist sowas ja sehr instabil und zweitens bringt mehr queue auch nicht mehr punkte.

2 D-Server im T1 würde mehr punkte bringen können, aber da wir ja eh nicht zusammenspielen können, sondern mehr spass daran haben uns gegenseitig verhauen,
hat auch das wenig aussicht auf erfolg.

Ceterum censeo SFR esse delendam!