Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

hui die besten gilden auf einem server, geil ! wait .. äh not.

Was hat man davon ?

Primetime warteschlange hoch 4
und nacht skommt trotzdem der Nachtzerg und reisst dir alles ein, das kannst du zwar wieder am Tag einreissen aber du wirst nichtso stark ticken (wenn du dominierst sagen wir mal im T1 ~300, da Vizu das spielen aber nicht einstellt ~ 200 ~ 240)
wie die nachts ~400+

also was bringst

Galleon – [GL] – Elona

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Welches sind dennn die besten Gilden?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Welches sind dennn die besten Gilden?

Zum gewinnen von WvW? Ganz einfach: Die mit der meisten Manpower und der höchsten Hingabe diese zu Off-Time Zeiten auf die Karte zu bringen natürlich

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Und in was genau sind sie besser?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Und wer sagt denn, dass es im WvW darum geht ein Match zu gewinnen und und nicht um epische Kämpfe auf gebalanceten Servern?
Und nur dafür das Punktesystem da ist. Zum balancen.
Warum sollen gerade diese Gilden gut sein, die besonders viele Spieler vereinen die nachts durchzocken und tagsüber im Riesenblob Holztore aufbeuteln?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dann sag doch einfach Zerggilden und nicht gute Gilden.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Zumy, kauf dir doch bitte ein Tagebuch, dann kannste da alles mögliche reinschreiben und es lesen nur die Leute, die es auch wirklich interessiert. Also du selbst. Danke.

B2T
Ich finds ziemlich lustig, wie sich Kodasch über das langweilige Matchup beschwert. Es kommt immer raus, was man selbst gestaltet. Wenn man stundenlang in Festungen und Türmen hockt und bei jedem Angriff verzweifelt versucht ein paar AC aufzustellen, werden die Kämpfe gegen SFR auch nicht spannender.
Anstatt sich hinter irgendwelchen Bela-Waffen zu verstecken einfach mal selbst den Hammer abstauben und vor die Tür treten, dann hat man auch Spass.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Edit da Beitrag gelöscht.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Na Gott sei Dank gilt meine erste Frage keinem Beitrag von dir.

Du hast den Anstatz des Relationalen Denkens nicht verstanden und solltest du diese Pseudowissenschaft die sich Psychologie schimpft studieren, ausüben oder anstreben, dann solltest du dir darüber nochmals Gedanken machen.

Ok, Du hast ganz sicher mal einen Pfeil ins Knie bekommen.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Zumy, kauf dir doch bitte ein Tagebuch, dann kannste da alles mögliche reinschreiben und es lesen nur die Leute, die es auch wirklich interessiert. Also du selbst. Danke.

B2T
Ich finds ziemlich lustig, wie sich Kodasch über das langweilige Matchup beschwert. Es kommt immer raus, was man selbst gestaltet. Wenn man stundenlang in Festungen und Türmen hockt und bei jedem Angriff verzweifelt versucht ein paar AC aufzustellen, werden die Kämpfe gegen SFR auch nicht spannender.
Anstatt sich hinter irgendwelchen Bela-Waffen zu verstecken einfach mal selbst den Hammer abstauben und vor die Tür treten, dann hat man auch Spass.

Ähm, Kodash? Hm? ich spiel auf Kodash hab das aber gestern Abend in den Hügeln anderes gesehen. Oder haben Kodash Leute diesen mit zig Pfeilwägen Verteidigt?

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Zumy, kauf dir doch bitte ein Tagebuch, dann kannste da alles mögliche reinschreiben und es lesen nur die Leute, die es auch wirklich interessiert. Also du selbst. Danke.

B2T
Ich finds ziemlich lustig, wie sich Kodasch über das langweilige Matchup beschwert. Es kommt immer raus, was man selbst gestaltet. Wenn man stundenlang in Festungen und Türmen hockt und bei jedem Angriff verzweifelt versucht ein paar AC aufzustellen, werden die Kämpfe gegen SFR auch nicht spannender.
Anstatt sich hinter irgendwelchen Bela-Waffen zu verstecken einfach mal selbst den Hammer abstauben und vor die Tür treten, dann hat man auch Spass.

Ähm, Kodash? Hm? ich spiel auf Kodash hab das aber gestern Abend in den Hügeln anderes gesehen. Oder haben Kodash Leute diesen mit zig Pfeilwägen Verteidigt?

Ich finde auch, dass Kodash – im Rahmen seiner Möglichkeiten – sehr offensiv spielt. Vielleicht wurde GD mal wieder vom Random-Zerg gewiped, dass hier wieder Kommentare kommen die man sich eigentlich sparen könnte.

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Zumy, kauf dir doch bitte ein Tagebuch, dann kannste da alles mögliche reinschreiben und es lesen nur die Leute, die es auch wirklich interessiert. Also du selbst. Danke.

B2T
Ich finds ziemlich lustig, wie sich Kodasch über das langweilige Matchup beschwert. Es kommt immer raus, was man selbst gestaltet. Wenn man stundenlang in Festungen und Türmen hockt und bei jedem Angriff verzweifelt versucht ein paar AC aufzustellen, werden die Kämpfe gegen SFR auch nicht spannender.
Anstatt sich hinter irgendwelchen Bela-Waffen zu verstecken einfach mal selbst den Hammer abstauben und vor die Tür treten, dann hat man auch Spass.

Nunja, meine erste begegnung mit GD als wir nach Kodasch kamen war die Frage nach einem GvG von GD (sie 40 wir grad mal 15) o0

Viel tun konnten wir nicht bei einem aufeinander treffen.
Allerdings probieren wir derzeit allerlei Möglichkeiten einen PainTrain ala GD (
15 Wächter
10 Krieger
10 Ele
3 Mesmer
2 Nekros)
zu kontern.

Und gerade dieses Theroycrafting macht doch am meisten Spaß!

Das man jetzt allerdings nicht erwarten kann das ein Public Zerg keine openfield fights sucht gegen eingespielte Gildengruppen ist doch klar oder nicht?

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Nein wir sind immer 100+

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Azunai.1065 Es ist ja nicht so, dass wir uns mega feiern wenn wir euch gelegt haben. Wir erkennen schon wenn wir auf eine kleinere Truppe treffen. Gerade weil ihr mit euren 15-20 Mann rumgelaufen und so stark seid wurdet ihr ja gefragt um gleiche Zahlen auf beiden Seiten in einem GvG zu gewährleisten.

Schade, dass es zu keinem GvG mehr kam, es nur bei der Einladung blieb und wir ins T1 kommen. Vllt das nächste Mal

Und zum Mainzerg von Kodash. Klar gab es Fälle wo die sich nicht auf ein Kampf mit uns einließen und sich in Türmen hinter Belawaffen versteckt haben. Aber man sieht immer öfters dass (besonders auf dem offenen Feld) neue Taktiken gegen Gildengruppen entwickelt werden. Macht die Kämpfe um einiges knackiger.
Verallgemeinernd wuerde ich nicht sagen dass Kodash sich gar nicht kampfbereit zeigt. Gibt auch einige Pugzergs auf Elona die instant im offenen Feld 2 Pfeilwagen und was weiß ich nicht alles bauen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist wohl mittlerweile gang und gebe nach dem die dinger so OP geworden sind wieso schwer machen wenns auch einfach geht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Das sollte nicht als angriff auf euch gemeint sein, kam nur lustig rüber in dem moment

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Juron.8627

Juron.8627

Ist es nicht schön zu hören das Elona aufsteigt ich meine ja nur die Warteschlangen werden kürzer jeder bekommt einen neuen Gegner im t1 und t2. Jeder kann etwas neues lernen und muss sich auf den neuen Gegner einstellen. Was aber das wichtigste ist und bleibt die frage was Arena Net für die Zukunft einbringt für das punkte System denn keiner hat lust mit den neuen Gegner wieder 2 Monate zu spielen.

[GD] Kenu Creed

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Juron.8627 bezüglich dem Ranking System vor ein paar Tagen (Englisch)
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Tier-1-EU-needs-assistance-ArenaNet/page/5#post1973025
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Tier-1-EU-needs-assistance-ArenaNet/page/5#post1973156

Hoffe die Änderungen treten in Kraft bevor Elona den selben Servertod wie Deso und SFR sterben.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hier tut fast jeder so als würde Elona das erste mal im T1 sein.Wieso sollte der Server sterben wir waren vor Monaten auch schon mehrere Monate im T1 gegen Vizu/Deso/Sfr das ist nichts neues und da ist Elona auch nicht “gestorben”.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Hier tut fast jeder so als würde Elona das erste mal im T1 sein.Wieso sollte der Server sterben wir waren vor Monaten auch schon mehrere Monate im T1 gegen Vizu/Deso/Sfr das ist nichts neues und da ist Elona auch nicht “gestorben”.

Na ja, gegen so was ist kein Server gefeit. Meist kommt so was aus einer Ecke an die niemand Denkt und zieht sich wie ein Faden durch den ganzen Server.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Macht man das so bei Elona? Wenn man 2 Gegner überrollt mit Zerg? Der Screen zeigt ja leider nicht das ganze Geschehen. Aber es standen mehrere Elonas vor meiner Leiche und haben erstmal schön gelacht. Frag mich echt ob ihr im Ts sowas als Errungenschaft anseht.

Attachments:

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Was aber das wichtigste ist und bleibt die frage was Arena Net für die Zukunft einbringt für das punkte System denn keiner hat lust mit den neuen Gegner wieder 2 Monate zu spielen.

qft
Ich hoffe wirklich, dass sich an der Front bald etwas positives tut. Vielleicht sind die ganzen Spieler (inkl. mir) dann auch weniger gefrustet und auch im Forum etwas entspannter.

Macht man das so bei Elona? Wenn man 2 Gegner überrollt mit Zerg? Der Screen zeigt ja leider nicht das ganze Geschehen. Aber es standen mehrere Elonas vor meiner Leiche und haben erstmal schön gelacht. Frag mich echt ob ihr im Ts sowas als Errungenschaft anseht.

Nicht persönlich nehmen. Und von Kodasch hab ich das auch schon gesehen.
Tipp: im downed schonmal die Karte aufmachen und den nächsten portpunkt suchen. Dann muss man sich nicht auch noch das Rumgehampel der Gegner antun wenn man eh schon Frust schiebt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Eigentlich kann uns nix passieren. Deso und SFR traten mit dem Anspruch an, sie würden Vizu aus dem T1 hauen. Daran scheiterten sie und verloren die Lust.

Wir wissen, dass wir Vizu nicht verdrängen können. Aber auf die Punkte schauen brauchen wir auch nicht. Wenn wir wieder ins T2 wandern – auch gut. Öfter mal Abwechslung. Wichtig ist nur, dass wir Spaß haben, wenn wir spielen. Und das hatten wir immer. Wenn Vizu uns die Festungen nachts unterm Hintern wegcappt – wayne.

Hoffen wir nur, dass sie die Festungen nicht so übel verteidigen, dass man am Abend eigentlich nix machen kann, weil man überall im Pfeilregen steht.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Naja ich drück euch die Daumen das Ihr noch Monate gegen Vizuna im T1 fightet. Für jede Menge Spass. Vielleicht tanzen dann nicht wie bei mir, nur 30, sondern gleich 100dert. Viel Glück.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Naja ich drück euch die Daumen das Ihr noch Monate gegen Vizuna im T1 fightet. Für jede Menge Spass. Vielleicht tanzen dann nicht wie bei mir, nur 30, sondern gleich 100dert. Viel Glück.

Hör mal, ich kann ja verstehen, dass WvW manchmal frustrierend ist aber wie schon gesagt, sowas darfst du nicht persönlich nehmen. Und schon gar nicht solltest du den paar Elona-Spielern hier stellvertretend eine Standpauke halten. Du weißt schon, von einem (oder 30 oder 100) auf alle schließen und so…
Ich hatte mich ja selbst auch schon über ein paar Kodasch-Spieler ausgelassen aber ich weiß auch, dass längst nicht alle Spieler gleich sind. In dem Sinne, wieder bisschen beruhigen

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich bin doch garnet frustriert, ich weiss immer noch nicht wie du darauf kommst und warum und weshalb sollte ich sowas persönlich nehmen.

Das einzige was ich denke. Schadenfreude :P.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Geniessen wir doch einfach noch den letzten Tag für eine Weile in dem wir uns gegenseitig verhauen können:)
Bin einerseits froh Elona endlich los zu sein, jedoch fand ich die Kämpfe gegen Elona um längen besser als gegen die Jade.
Viel Glück im T1, hoffentlich sehen wir uns nicht schon in 1-2 Wochen wieder:)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dynorg.5937

Dynorg.5937

Naja bei uns sind ja nun Elona die die austeilen aber ab Freitag naja werden sie einstecken können. Dann sind die Gildenzergs dann auch nichts mehr wert. Da wenn ein Gildenzerg über nen einzelnen herfällt der gerade ne Karotte erntet naja dann tuts mir leid.

Hoffe nur für Elona das sie genauso fallen wie wir im Moment aber trotsdem viel Spass im T1.

Dynorg -=- Necromancer -=- Kodash
-= Gilde Virgohauven [VH] =-
Wir sind Kodash

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Macht man das so bei Elona? Wenn man 2 Gegner überrollt mit Zerg? Der Screen zeigt ja leider nicht das ganze Geschehen. Aber es standen mehrere Elonas vor meiner Leiche und haben erstmal schön gelacht. Frag mich echt ob ihr im Ts sowas als Errungenschaft anseht.

Auf Kodasch macht sowas ja nie einer…
Solche Leute gibt es immer.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

mag sein, in dem Moment war ich einwenig erschrocken warum gleich soviele extra zu mir hinkommen, das war echt bissel merkwürdig. Dadurch bin ich erst Recht liegen geblieben.

Achja Schadenfreude :-D

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dynorg.5937

Dynorg.5937

Macht man das so bei Elona? Wenn man 2 Gegner überrollt mit Zerg? Der Screen zeigt ja leider nicht das ganze Geschehen. Aber es standen mehrere Elonas vor meiner Leiche und haben erstmal schön gelacht. Frag mich echt ob ihr im Ts sowas als Errungenschaft anseht.

Auf Kodasch macht sowas ja nie einer…
Solche Leute gibt es immer.

Naja Kodash versucht auch mal 1vs1 aber Ihr rennt ja immer weg ^^

Dynorg -=- Necromancer -=- Kodash
-= Gilde Virgohauven [VH] =-
Wir sind Kodash

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja so hat jeder Server sein klassisches Klischee. Kodasch die Feigen,die sich nur hinter Pfeilwagen verstecken und Elona die Feigen ,die bei jedem 1vs1, etc. wegrennen und mit 10 Brüdern wiederkommen.

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und Jade macht beides. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

naja, jade kommt mit 80 leuten wieder und wiped trotzdem

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

An den Elo Waldi am Fluss auf Jademeer. Vor 10 Min etwa:
Danke für die 2 tollen duelle. Ich war der Ele eben.
Das hat wirklich riesen Spaß gemacht auch wenn ich beide verloren habe.
P.s. du bist der erst Waldläufer gegen den ich verloren habe.
Wirklich gut gespielt, die kämpfe waren auch echt lange, irgendwann ging mir die puste aus.

Und Respekt für deine Reflexe.

Vielleicht magste mich mal ingame anwhispern, falls du das hier liest.

/bow und Gruß Nelisa

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

gibts eigentlich schon pläne für ne abschiedsparty am freitag kurz vor reset?^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wir stellen uns alle vor den Jade spawn und tanzen. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wir stellen uns alle vor den Jade spawn und tanzen. :P

Warum nicht 19:45 Disko mit allen drei Parteien in Sternnebel?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

wenn ihr uns reinlasst?

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

wenn ihr uns reinlasst?

Wenn ihr zivilisiert (mit nicht ausgerüsteten Waffen) anklopft

Wozu hat man den nen Schloss wenn nicht um gute Parties drin zu feiern.

Wird vielleicht noch schwierig alle Spieler aller Seiten davon zu überzeugen, das die Beutel jagd nicht zur Party gehört. Aber wenn es gelingt gibt es bestimmt super screen-shoots und oder videos.

Edit: Naja SN ist wohl doch nicht so gut, da hat es ja nicht nur Spieler, sondern auch jede Menge zweiseitig unfreundliche Wachen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

da müssen sich die jeweiligen commander mal absprechen – wär ne nette aktion

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Netter Abend auf dem Elona Grenzland. Hätte auch gerne im Laufe des Abends noch mehr gegen euch gespielt, aber sollte dann ja wohl nicht sein ;-)

Das mit dem GvG wird wie gesagt leider nichts, da das für uns etwas sehr unpassend und kurzfristig ist. Falls man sich mal wieder sieht, stehen wir aber gerne zur Verfügung

mfg
Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Delek.3640)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Wir stellen uns alle vor den Jade spawn und tanzen. :P

Warum nicht 19:45 Disko mit allen drei Parteien in Sternnebel?

party ? OK !

Außerdem: Kodash Random Zerg Kitten Yeah!

Treffen: warum nicht in löwenstein? man läd 4 gegner in die gruppe und joint nach löwenstein rein so wissen wir das es zivilisiert bleibt!

MUCKE INC. :

wir können auch 100 leute von jedem gl und dann gibt es 1vs1 mit 198 zuschauern! falls die franzosen nicht wollen! ich schlag mal 19:00 Uhr vor!

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mal so ganz nebenbei gefragt…
WENN ihr hier schon über eine Party sprecht…
Meint ihr nicht ihr solltetd as auch an “anderen” Orten (foren) an die große Glocke hängen?

Nicht dass sich nachher wieder irgendwelche Communitys darüber beschweren, weil sie nix wussten…

…nur mal so als Anregung…

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

An den Elo Waldi am Fluss auf Jademeer. Vor 10 Min etwa:
Danke für die 2 tollen duelle. Ich war der Ele eben.
Das hat wirklich riesen Spaß gemacht auch wenn ich beide verloren habe.
P.s. du bist der erst Waldläufer gegen den ich verloren habe.
Wirklich gut gespielt, die kämpfe waren auch echt lange, irgendwann ging mir die puste aus.

Und Respekt für deine Reflexe.

Vielleicht magste mich mal ingame anwhispern, falls du das hier liest.

/bow und Gruß Nelisa

klingt nach unserem captain. sende mich später IG an dann geb ich dir seinen namen. kannst ihn dann anschreiben und dich persönlich für den kampf bedanken

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Geniessen wir doch einfach noch den letzten Tag für eine Weile in dem wir uns gegenseitig verhauen können:)
Bin einerseits froh Elona endlich los zu sein, jedoch fand ich die Kämpfe gegen Elona um längen besser als gegen die Jade.
Viel Glück im T1, hoffentlich sehen wir uns nicht schon in 1-2 Wochen wieder:)

Mir persönlich sprichst du aus der Seele. Ich hab keine Lust mehr gegen euch zu kämpfen, aber die gute Fights hatte ich fast ausschließlich gegen Kodaschis.

Folgendes fiktives Gespräch veranschaulicht die Gesamtsituation der letzten Wochen ganz gut:

A: “Liebsche, da kommt nen riesen Kodash-Zerg…. ! Alle erstmal zurück, lasst euch nicht abfarmen.”
B: “Ähm, das ist Jademeer…”
A: “Ok, Kommando zurück. Einfach drauflaufen, die fallen von alleine!”

edit: Grüße an WdR. Vielen Dank für die Tanzeinlage gestern Abend in den Ruinen. Und das ihr unsere Bela-Waffen an der Brücke vorm Spawnturm später kaputt gemacht habt, bis auf meinen Rambock nehm ich euch übel.

vom bösen “Elonafels” [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Desiderius.7259)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236

“gibts eigentlich schon pläne für ne abschiedsparty am freitag kurz vor reset?^^”

Da würde ich auch mitmachen und meinem Char Krieger statt dem Großschwert ein paar Feuerwerkskörper mitgeben. Die gibts ja auf einer bestimmten PVE Map bei einem Hänfler zu kaufen.

Kodash

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich werde auf der jade map an der mühle sein und auf ein paar tolle duelle hoffen. denke werden von uns wieder die üblichen verdächtigen dabei sein. eine abschließende duell runde bevor ihr ins t1 verschwindet und wir dann nächste woche ins t3

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

“gibts eigentlich schon pläne für ne abschiedsparty am freitag kurz vor reset?^^”

Da würde ich auch mitmachen und meinem Char Krieger statt dem Großschwert ein paar Feuerwerkskörper mitgeben. Die gibts ja auf einer bestimmten PVE Map bei einem Hänfler zu kaufen.

Jo das wäre eine nette Geste !
Ich würde ne Pfeilwagenparty machen, man trifft sich auf einem freien Gelände baut so viele Pfeilwagen wie das Spiel hergibt auf und schießt zum Abschied einen Salut.

Aber dazu müssten einige Herren übern Ihren Schatten springen, Party wird also nix

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@ Desiderius.7259

Um die 22 Uhr auf Jade GL in den Ruinen war es nochmal richtig spannend – ziemlich bunte Haufen von Elona und Kodasch klopften heftig aufeinander drauf …

Irgendwie war der Bereich rund um unseren Spawnturm seit Stunden ein außerordentlich beliebter Treffpunkt von großen Jade- und Elona-Zergs. Ab und zu trafen sich beide dann in der Zuflucht, für uns ein interessantes Schauspiel. Wir hatten alle Hände voll zu tun, eine spannede Herausforderung. Immer schön, wenn man für die vielen Beutel nicht so weit laufen muss. Unangemeldeter Besuch nennt man sowas, worauf wir noch immer die passende Antwort parat haben.

Ich finde eine Abschiedsparty heute ab 19 Uhr prima. SN auf den Ewigen und der Windmühlenbereich auf den Grenzlanden. Gegenseitiges Einladen und Duelle – warum nicht…

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square