Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

@ Desiderius.7259

Um die 22 Uhr auf Jade GL in den Ruinen war es nochmal richtig spannend – ziemlich bunte Haufen von Elona und Kodasch klopften heftig aufeinander drauf …

Irgendwie war der Bereich rund um unseren Spawnturm seit Stunden ein außerordentlich beliebter Treffpunkt von großen Jade- und Elona-Zergs. Ab und zu trafen sich beide dann in der Zuflucht, für uns ein interessantes Schauspiel. Wir hatten alle Hände voll zu tun, eine spannede Herausforderung. Immer schön, wenn man für die vielen Beutel nicht so weit laufen muss. Unangemeldeter Besuch nennt man sowas, worauf wir noch immer die passende Antwort parat haben.

Ich finde eine Abschiedsparty heute ab 19 Uhr prima. SN auf den Ewigen und der Windmühlenbereich auf den Grenzlanden. Gegenseitiges Einladen und Duelle – warum nicht…

Schöne Grüße von Boa

Warum wurde Cinderella aus dem Football team geworfen? Weil sie immer vor dem Ball (Baggy) wegrennt xD Erzähl uns mehr Storys bitte…. bitte Boa komm schon.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

@Boa

Was auf Jade GL los war, keine Ahnung. Ich saß gestern bis 22:30 Uhr in unserem Spawnturm auf Kodasch GL mit kleinen Ausflügen in die Ruinen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@ TyrDaishi.1057

Gegen späterem Abend war die blonde Cin nicht mehr aktiv. Sondern der kleine Hörbe (mit dem großen Hut) durfte noch ein wenig aufbleiben und bissle an den freiwilligen Elonesen üben. Natürlich nur da, wo es nicht so gefährlich ist … Aber warum meinst du, die Boa sei rausgeworfen worden? Ich hatte eher den Eindruck, sie fühlte sich nicht so recht wohl bei Aegis und ist deshalb zu neuen Horizonten aufgebrochen.

@Desiderius – na denn hast du jetzt mehr Ahnung? Immerhin hätten dir deine Kumpels im GC von den Jade-GL-Ruinen berichten können. Nee im Ernst – scheint auf beiden Grenzlanden ein ähnlich beliebter Schlachtplatz gewesen zu sein.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie Elona den U-Buff von Kodasch nutzt.
Ihr macht einem dem Abschied wirklich leicht.
Habt Ihr nicht schon genug Punkte ?

Ich hoffe das Kodasch ab dem Reset wieder auf die Füße kommt ansonsten ist der Abstieg vorprogrammiert.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie Elona den U-Buff von Kodasch nutzt.

Du meinst um Beutel von euch zu bekommen ohne euch zu schaden?

Habt Ihr nicht schon genug Punkte ?

Gut 7 Rating pts fehlen noch um nächste Woche blau statt rot zu sein.

Ich hoffe das Kodasch ab dem Reset wieder auf die Füße kommt ansonsten ist der Abstieg vorprogrammiert.

Ihr macht das schon keine Sorge. Wenn Ihr es schaft Sa morgen gut auszusehen, kommen jede menge neue-alte gesichter die nur einfach keinen Bock mehr auf uns hatten und zu Hause geblieben sind damit wir endlich verschwinden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich wurde gestern sowohl von Jade-, als auch von Kodasch-Spielern angegriffen, obwohl ich U-Buff hatte. Frechheit!

vom bösen “Elonafels” [DE]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

stellvertretend für kodash möchte ich mich dafür bei dir entschuldigen und dir gleichzeitig garantieren, dass dir so etwas von unserer seite aus in nächster zeit nicht mehr passieren wird

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Rygar.3912

Rygar.3912

GD verabschiedet sich an Kodasch & Jade mit einem Video, danke für die schönen Kämpfe
http://www.youtube.com/watch?v=ivOeCoSZrR0

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Emopandagurke.3497

Emopandagurke.3497

Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie Elona den U-Buff von Kodasch nutzt.
Ihr macht einem dem Abschied wirklich leicht.
Habt Ihr nicht schon genug Punkte ?

Ich hoffe das Kodasch ab dem Reset wieder auf die Füße kommt ansonsten ist der Abstieg vorprogrammiert.

Wie tragisch, sollen wir jetzt auch noch Rücksicht auf euch nehmen wenn ihr U Buff habt?

Und macht euch keine Sorgen, spätestens ab Samstag habt ihr auch wieder mehr Gelegenheitsspieler am Start

Elonafels

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Duvel.8362

Duvel.8362

Vielen Dank an den/ die SpielerInnen von [GD] die gestern Abend bemerkten das von der Mühle(Elonagrenzlande) eine kleine neugierige Asura [why] versuchte bei eurem GvG gegen [DEX] Jade zuzuschauen und mich daraufhin auf die „Tribune“ einluden. Es war sehr interessant euch dabei zuzusehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch/ Elona viel Spaß und gutes gelingen im T1, es war mir stets eine Freude gegen euch zu Spielen.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

GD verabschiedet sich an Kodasch & Jade mit einem Video, danke für die schönen Kämpfe
http://www.youtube.com/watch?v=ivOeCoSZrR0

sind paar nette sachen dabei, aber vom ergebnis her für meinen geschmack zu einseitig
ich bin fast etwas enttäuscht, dass von diesem kampf hier am ostlager nichts dabei ist:
http://www.youtube.com/watch?v=m8wcvPmp__o
hat immerhin gute 9 minuten gedauert und endete mit eurem abzug quasi remis^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

(Zuletzt bearbeitet am von Fryggenbart.3907)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: oKliw.1386

oKliw.1386

Naja, es ist halt die Darstellung eines funktionierenden Zerg-Spikebuilds. Einer läuft vor und alle haben diesen einen im Auge. Alle haben den Leader als Target und da wo der Leader ist, ist der Damage zu machen – im besten Fall mit Ansage. Ab 15+ bestimmt richtig Klasse zu spielen. Gespammt werden Flächenskills und das wars. Der Rest ist reichlich unnütze. In diesem Modus ist Angriff die beste Verteidigung aber der Individualismus kommt halt zu kurz. Letzteres ist aber Zerg typisch. Hier wird die Selbstaufopferung aber wirklich gelebt. Ich finde das, auch wenn es nicht meine Spielweise ist, aber schon gut. Die spannende Frage ist, was ist der korrekte Konter auf solch eine Taktik. Mindestens Koordination aber nicht zwingend die gleiche Taktik.

So Long,
oKliw

Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

sind paar nette sachen dabei, aber vom ergebnis her für meinen geschmack zu einseitig
ich bin fast etwas enttäuscht, dass von diesem kampf hier am ostlager nichts dabei ist:
http://www.youtube.com/watch?v=m8wcvPmp__o
hat immerhin gute 9 minuten gedauert und endete mit eurem abzug quasi remis^^

Soweit ich weiß, ist das Videomaterial von Samstag Abend von vor 2 Wochen (?)
Deswegen sind Kämpfe von anderen Tagen da nicht drin. Meistens sind die Videos auch eher für uns und werden eher selten der Öffentlichkeit präsentiert.

Zu deinem Video: Wenn du das als Unentschieden siehst, ist das deine Ansicht. Wir haben intern noch länger über diesem Kampf geredet und ihn als mehr als Sieg denn Unentschieden gewertet. Unter anderem weil wir uns in nahezu voller Mannstärke zurückgezogen haben, da woanders auf der Karte Hilfe benötigt wurde, der Fight massiv durch Skilllags beeinflusst/behindert wurde (wie auch bei dir zu sehen ist) und ihr eure Gefallenen (nicht nur im Downstate) mehr als einmal hochgerezzt habt.

Aber jemand mit einer unabhängigen Sichtweise kann gerne seine Einschätzung ebenfalls dazu abgeben.

So long, alles Gute weiterhin und irgendwann trifft man sich wieder. Bis dahin…
Good fight, good night.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

ich bin der meinung, dass in absehbarer zeit keiner den anderen komplett down gekriegt hätte – aber egal, war auf jeden fall n schöner kampf (zumindest fand ich das)
warum seid ihr da eigentlich abgezogen? hattet ihr nen inc? (wenn du das noch weist)

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Jeder Kampf ist ein Sieg. Denn an Erfahrung gewinnt man immer

Danke für die schöne Zeit, Spaß hats eigentlich immer gemacht, auch wenns am Ende etwas Langweillig wurde.

Euch viel Glück Kodasch, dass ihr nach dem Abgang von einigen Gilden euch wieder zusammen rauft und den Jades so wie den Söldnern SFR´s (sollten sie noch vor Handen sein)das Leben mit deutscher Pfeilwagenbaukunst schwer macht!

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Vielen Dank an den/ die SpielerInnen von [GD] die gestern Abend bemerkten das von der Mühle(Elonagrenzlande) eine kleine neugierige Asura [why] versuchte bei eurem GvG gegen [DEX] Jade zuzuschauen und mich daraufhin auf die „Tribune“ einluden. Es war sehr interessant euch dabei zuzusehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch/ Elona viel Spaß und gutes gelingen im T1, es war mir stets eine Freude gegen euch zu Spielen.

Ich freu mich, dass es dir gefallen hat! Und danke, wir wünschen euch ebenso weiterhin viel viel Erfolg im T2! Haut den anderen beiden von uns einen mit aufen Deckel!

Btw. das GvG gegen [DEX] ist nun auch auf YouTube zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=kQ7X563Hu-k

Viel Vergnügen!

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)