Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Borsch.8063

Borsch.8063

Masse-technisch weit unterlegen und doch nicht unterlegen. Könnte man fast stolz auf die Miller’s sein.

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, oder?

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Masse-technisch weit unterlegen und doch nicht unterlegen. Könnte man fast stolz auf die Miller’s sein.

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, oder?

+1

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Funevent auf Abaddon

“Ingi at its best” Eventvideo

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Wow, das kommt also raus, wenn 30 UWler versuchen einem Miller aus dem Nordlager hinterher zu zergen xD

Attachments:

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wow, das kommt also raus, wenn 30 UWler versuchen einem Miller aus dem Nordlager hinterher zu zergen xD

leider kann ich den lustigen teil nicht entdecken.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Versteh jetzt auch nicht wo das der Spass im Bild versteckt ist o.O

Oder müssen wir Walter suchen?


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Da ich die Leidtragende in dem Bild bin, ist das nicht lustig gemeint sondern sarkastisch. Vielleicht fanden die UWler das ja lustig, auf eine Stellungnahme ihrerseits warte ich aber denke ich vergebens^^ aber naja, muss man womöglich mit Humor sehen…

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Ayahla.4071

Ayahla.4071

Mal sehen was es bringt, wenn man Leute aftaut, was um sie herum passiert, obwohl sie glauben im Job zu stecken. Was ist, wenn est ist, wie es sei mag, wenn alles den Bach herunter geht, wenn auch die Sonne scheint? Wenn etwas so ist, wie es nicht sein sollte auf GW2! Wer ist dafür Verantwortlich?

(Zuletzt bearbeitet am von Ayahla.4071)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Ayahla.4071

Ayahla.4071

Dann möchte ich ihn singen hören und zwar bald!

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Wow, das kommt also raus, wenn 30 UWler versuchen einem Miller aus dem Nordlager hinterher zu zergen xD

Das haben die mit mir auch gemacht, nur mit dem Unterschied, dass ich zuvor ’nen 1vs1 mit einem von Ihnen gemacht habe. ^^
Die wollten auch nur ihren Spaß ;D
__________________________________________

Nun ist schon wieder Freitag…
Schade, denn dieses Matchup war für mich persönlich das beste, was ich bis jetzt je erleben durfte.
Extrem geile Kämpfe (Solo, Smallscale, Zerg & Blop), schöne Angriffe, astreine Def-Aktionen und auch die ein oder andere Trollaktion :P

Ich bedanke mich vorallem bei [SM] für die richtig guten Zergfights. Ihr habt uns HdA’lern ordentlich den Hintern versohlt und uns gezeigt, wie man es unter Anderem machen kann. Großen Respekt Zolle ich [WK], die mit ihrer kleinen Truppe nie aufgaben und immer gekämpft haben, selbsst wenn es 4+:1 stand.
Andere nennen das Irre, dumm oder sonst was, ich finde sowas toll

Außerdem bedanke ich mich noch an die 1vs1’ler. Leider habe ich mir eure Namen nicht notiert… Falls man sich mal wieder sieht, ich freu mich schon auf weitere 1vs1

Ebenfalls möchte ich mich bei [Army] bedanken, die gestern auf unseren BL nicht aufgaben. Ich hoffe wir haben euch den Abend nicht versaut mit unseren Puplicraid.

Mit diesen Worten Grüße an alle Beteiligten.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Im Namen der Helden der Abendsonne [HdA]
__________________________________________

Flame:
An den lustigen Dieb von Teutones [TuT] der gestern irgendwo rumstreifte und Leute abfarmte (unter Anderem so eine Norn-Kriegerin mit Essenz des Feindfeuers → Ich)… Komm das nächste mal nicht auf Alt+F4 oder Charakterauswahl, wenn du bei einem Rematch im Downstate liegst…
Wollte egtl weitere 1vs1 mit dir und dir GG schreiben. Naja. Dann halt hier

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

Danke für die Blumen.
Und zu eurem Grenzland gestern Abend muss ich sagen, dass ihr mir schon einige graue Haare verpasst habt. Ich war der Kommandeur des Paktraids aus [Army]+[NXM] und [WK]. Respekt an eure Späher und euren Kommandeur.

Auch ich bedanke mich für die Woche. Wir hatten einige tolle Kämpfe. Besonderen Dank an [HdA] und [ADAC], ihr habt dieses Matchup auf jeden Fall bereichert. Auch wenn ihr uns öfter verhauen habt, als mir lieb ist. Haltet die Ohren steif.

Viel Glück an alle für das nächste Matchup.

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Goldschi.4378

Goldschi.4378

Jo war ein super Matchup!

Punktetechnisch war es ein sehr spannendes Matchup zwischen uns Millers und den Abbas.

Großes Lob an unsere Millersunder Kämpfer und Kämpferinnen die uns den Matchupsieg gesichert haben.

Tolle Kämpfe mit [ADAC], [CE] und [HdA] gehabt. Ihr habt immer den Fight gesucht und habt ne gute Deffensive, wie Offensive bewiesen.
Besonder episch fand ich den Kampf in der Bucht auf dem Miller Border am Dienstag, als wir [Bots] mit [SM] und [WK] euren 3 bereits erwähnten Gildenzergs gegenüberstanden.
Das war ne tolle Abwechslung zwischen incen und geinct werden.

Bei Unterwelt sind mir vor allem [Dex] und [SLAY] positiv aufgefallen.
————————————————————————————————————————————————————————————

So….. und jetzt gehts weiter mitm Karmatrain auf der Uw border. Zum Glück brauchen wir keine Rammen, den es ist alles Holz und unser Channel hat die dreistellige Marke erreicht

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Ich muss sagen schon erstaunlich wie wenig udn vor allem wie wenig flame es in deise thread gab.. fällt schon ein bisschen auf das wenn millers gewinnt es ruhig bleibt und wenn abba gewinnt der thread förmlich explodiert… nur mal so zum nachdenken

auf ne schöne neue woche

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Dank starker Nacht und Frühschicht verdient gewonnen Miller.Aber der einzige wirkliche Gewinner ist klar Unterwelt die haben mal richtig gut Punkte gemacht die Woche gut mitgespielt sauber^^

Server: Elona Reach [DE]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

jo unterwelt hat punktemässig abgräumt. aber das punktesystem ist naja ihr wisst schon müssen wir nicht drüber reden hehe

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: skar.1504

skar.1504

Für uns (uw) wars ne harte woche. Beide von euren servern hatten einfach unterm strich mehr manpower zu bieten (darum steht ihr auch höher im rating). bei uns war die stimmung aber super und wir sind unterm strich schon stolz drauf, wie wir punktetechnisch plus gemacht haben. Am anfang hatten viele ja befürchtet, dass wir komplett untergehen und darum wars am ende nen super ergebniss.

Naja, diese woche haben wir ja etwas leichtere gegner bekommen. Mal schauen ob wir diese woche gegen die gunners mal die oberhand gewinnen können.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Skar lol das mit der manpower die woche war gut!!!

Server: Elona Reach [DE]