Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So ich möchte mich mal im Namen der Wahtari von Drakkar See melden, die schlicht und ergreifend Stirnrunzelnd vor diesen Posts sitzen und sich fragen was das ganze soll.

Drakkar See ist und bleibt aus unserer Sicht ein stabiler Server. Wir haben viel erreicht und wir wollen auch noch mehr erreichen, was denke ich einfach in der Natur des Menschen liegt.

Dennoch hat unser Server noch nicht vergessen, dass wir Menschen aus Fleisch und Blut sind. Ja auch wir gehn uns intern an, klären das dann jedoch relativ fix mit einem Persönlichen gespräch.

Im Namen von Liathrixx soll ich im Übrigen einigen Millers hier danken, die Ihn im JP haben passieren lassen. Dies hat nichts mit einem Bündnis zu tun sondern schlicht und ergreifend mit Verständnis und Menschlichkeit. (Die Gruppe von MS hat sich mit ihm gut verstanden und gefreut).

Die besten sind oben und blablablabla… ganz ehrlich Dzagonur? Wo war der Server bevor die neuen Gilden kamen?

Ihr wollt koordinierten Spaß, vergönnt euch auch keiner aber bitte kommt von eurem hohen Ross herunter.

Ja wir Drakkar Seeler sind nicht normal, wäre auch schlimm wenn aber ich würde für jeden auf diesem Server, so sehr ich ihn mag oder nicht, die Hand ins Feuer legen, da sich jeder mit großem Engagement dafür einsetzt das ALLE Spaß haben.

@ BladePK von unten nach oben zu Kämpfen musste jeder einmal, je höher der Mensch jedoch klettert, desto tiefer und schmerzhafter fällt er auch. Ich hoffe das du die Arroganz deiner Worte vielleicht mal bemerkst. Du bist so wie du bist ist korrekt. Aber auch wenn wir auf unterschiedlichen Servern spielen so sind wir alle Menschen. Ich kann dich jedoch nicht so richtig respektieren wie ich möchte, denn dazu beleidigen mich deine Aussagen einfach zu sehr. Demut vor dem Herrn, ich hoffe du bemerkst es irgendwann.

LG Brummer

Leader [MER]
Guild: Drakkar See wo Freude und Freundschaft ganz oben stehen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

hat nichts mit überheblichkeit zu tun, ich bin einfach und schlicht, bis jetzt enttäuscht. Man geht einfach mit höheren erwartungen in ein höheres bracket.
naja bisjetzt Entäuschung.
Ich hoffe die Woche wirds richten. Und ihr zeigt uns noch, warum ihr solange in dem höheren bracket wart als wir die sich von ganz unten nach oben gekämpft haben.

toi toi toi!

Und da wirft man uns auf Elonafels arroganz vor die gibts doch hier in ihrer reinsten Form.
Alle Server die oben spielen haben sich erstmal hochgearbeitet das ist bei Dzagonur kein besonderer Fall.
Im Gegenteil ihr seit 1 oder 2 Brackets aufgestiegen und fühlt euch jetzt wie die kings.
Steigt erstmal von ganz unten so hoch wie die Millers.
Ohne die Gilden die mit Millersund oben spielten und jetzt zu euch getranst sind wärt ihr auch niemals aufgestiegen.
Und wenn zu euch einige gilden wechseln müssen sie irgendwo fehlen ganz einfach.
Von daher versteht hier wohl niemand mit welchen Erwartungen du ins Match gegangen bist und hier jetzt einen auf dicke hose machst.
Lass die 3-4 Gilden mal wieder wechseln und dann biste recht schnell wieder da wo du hergekommen bist so einfach ist das.

Mir tun die Millers ja schon richtig leid die abwanderung scheint kein ende zu nehmen.

Achja hast du vieleicht mal WoW gezockt auf der horde seite glaube auf MalGanis ?

Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Yelva.6054)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

mir gefällt das matchup auch sehr auch wenn mir die stoßzeit von dzagonur nicht gefällt aber glaub das gleicht sich unter der woche aus und das ist so auch völlig legitim zu black sag ich nur hochmut kommt vor dem fall und wer schnell hoch kommt kann auch schnell fallen miller kann nen lied davon singen (sorr miller ihr wisst es aber selbst xD)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

also Erstens war Dzagonur im letzten Bracket. sprich von ganz unten bishierhin hoch gearbeitet.
zweitens die neu ankömmlinge bei uns sind erst 2-3 wochen hier. Und Davor ging es schon steil nach oben, und da sie jetzt hier sind, geht es halt noch steiler nach oben.
Und wer sich jetzt hier sooo persönlich angegriffen fühlt. Das ist eurer Ding

Ich Hab euch meine Sichtweise der letzen 2 abende mitgeteilt. Ihr habts gelesen. und tut mir leid.. ich erfinde nichts dazu oder sonst irgendwas. die 2 Abende waren nun mal fakt. Wenn es für euch arrogant rüber gekommen ist, dann sorry. War nicht Die Absicht.
War einfach nur enttäuscht. So das war mein letzter satz erstmal, wir sehen uns im WvW, viel spaß

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Mir tun die Millers ja schon richtig leid die abwanderung scheint kein ende zu nehmen.

Wir haben uns in den letzten 3 Wochen schon gut erholt. Die Stimmung ist auf Miller gut und wir haben jetzt eine Community, welche der WvWvW-Serverkultur entspricht (= freundlicher und menschlicher Umgang, sehr große Hilfsbereitschaft für jeden Anfänger und einen Fokus auf Spaß statt übermäßigem Ehrgeiz ;-).

Dracarti
Riverside [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Schade das der Thread nun wieder in dem üblichen Unsinn gipfelt.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Gegen Miller zur Zeit zu gewinnen ist keine Kunst, da die Qualität der einzelnen Zergs sich stark verändert hat. Das merkt man wenn man sieht an welchen Situationen erfolgsverwöhnte Kommandeure scheitern.
Und es wird wahrscheinlich noch weiter runter gehen wenn man zusätzlich noch von den alten Restgilden als lästiger Random bezeichnet wird.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

hm ich muss schon sagen ich finde es interessant wie die leute von Bots über den aufstieg millersunds reden und die euphorie dahinter (Lavra ausgenommen), da sie ja eig erst in der woche 46/47 zu uns kamen als wir zum erstenmal gegen die Spanier spielten, bzw die woche davor und da war MS bereits auf platz 10 …

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

“hm ich muss schon sagen ich finde es interessant wie die leute von Bots über den aufstieg millersunds reden”

Es tut mir leid lieber grio aber ich finde hier nicht einen Post diesbezüglich..
zudem gibt es einige Mitglieder bei uns die zb noch nie auf einem anderen Server gespielt haben?
Bots sind damals auf Dzagonur gegründet worden und bereits am 2 oder 3 Tag nach Miller gewechselt mit einer Gildengröße von vllt 10 Mitgliedern.

Ich persönlich werde diese Woche genauso wie alle anderen Spielen.. und keine extra Nachtschichten oder 24/7 Raids überm ich ergehen lassen.

[Edit]

An all die anderen Gilden, habt Spaß diese Woche und lass euch nicht durch das Offizielle Forum behelligen
Grüße zudem an SC und Honoris welche mir bisher positiv aufgefallen sind

[Edit: Provoaktion]

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Ich für meinen Teil wäre dafür, das Servertransfers abegschafft werden. Das ganze Blahblah über wir haben uns da erkämft aber ihr seid halt schlecht, ich bin entäuscht würde hier überhaupt nicht aufkommen, wenn Gilden den man nen Schnuller wegnimmt, nicht direkt auf den nächsten Zug aufspringen können und allein schon dadurch einen Server um etliche Brackets pushen oder drücken können, da die schiere Anzahl der Leute die nun aktiv auf dem einen und einfach auf dem anderen fehlen dazu schon ausschlaggebend sind.

Vote for stop Server transfer

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

Sind genug Leute bei Bots die von Anfang an auf Miller spielen. Wie ich z.B.
Außerdem sprech/schreib ich für mich, und nicht für eine Gilde, oder gar einen Server.
Denk auch nicht das ich auch nur annähernd in irgendeiner Weise geflamed hab (wollt ich nur mal angemerkt haben)
Würde mich freuen wenn der Umgangston im Forum weiterhin Freundlich bleibt wie es Anfangs der Fall war, und nicht in ein Guild Wars mündet der im Forum ausgetragen wird.
Also lasst doch einfach mal diese ewigen Stichelein, bringt keinem was, und viele Aussenstehende langweilts sogar.
Wobei, eine kleine vllt: wo sind den eure kleinen organisierten Gildengruppen? oder heißt organisiert einfach nur das sich 5 Gilden organisiert zu ner großen Gruppe/Zerg zusammenschließen?
Aber passt schon so, gibts ja überall. Nur die Behauptung das Dzagonur mit mehrere kleinen Gruppen kämpft und ned mit großen Zergs stimmt hald ned ganz.

Naja, letztendlich sollte es jedem mit bissle Grips klar sein das es ne Zeit lang dauert sich von so nem Massenexodus zu erholen wie wir in hatten

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

hat nichts mit überheblichkeit zu tun, ich bin einfach und schlicht, bis jetzt enttäuscht. Man geht einfach mit höheren erwartungen in ein höheres bracket.
naja bisjetzt Entäuschung.
Ich hoffe die Woche wirds richten. Und ihr zeigt uns noch, warum ihr solange in dem höheren bracket wart als wir die sich von ganz unten nach oben gekämpft haben.

toi toi toi!

Ich habe mir ja eigentlich gesagt, ich lasse mich nicht auf dieses Niveau in diesem Thread ein, doch hochgekämpft?

Sowas wäre angebracht gewesen, wenn ihr nicht so einen massiven Gilden und Memberzuwachs gehabt hättet. Aber die unteren Brackets habt ihr ja mit der Manpower mehr als überrannt.

Ansonsten wärt ihr glaub ich noch nicht da wo ihr jetzt seid.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Hengis.1036

Hengis.1036

Na ja immerhin haben wir fast 1 1/2 Seiten in diesem Thread geschafft, ohne dass es in das typische “Ihr glänzt nur durch Masse”, “Ihr nehmt eure Punkte nur Nachts”, “Gilde x,y,z, is bescheuert” etc übergegangen ist!

JA es gibt eine gewisse Vorgeschichte zwischen einzelnen Gilden in diesem Matchup die das ganze anheizt, das ist nicht zu bestreiten! Für mich persölich ist es das Salz in der eh schon guten Suppe die dieses Match ist :-D
JA Dzagonur befindet sich im Aufstieg während Millers einen Abstieg hinter sich hat sich aber scheinbar gefangen hat (was mich persönlich auch freut!)

und JA alle(!) drei Server laufen momentan vermehrt in großen Zergs rum (30+).

Aber muss denn immer dieses Gerede aufkommen dass man selber mit einer verschwindenden Unterzahl gegen eine 3-fache Übermacht gekämpft hat?!
Meistens is es doch mittlerweile Zerg gegen Zerg! Das dabei der unterlegene Zerg immer das doppelte an Gegnern sieht ist doch mittlerweile Standart! Und das gilt für alle 3 Server!

Sehen wir mal das positive! ALLE 3 sind motiviert, das Matchup macht wahnsinnig Spass und hat eine große Intensität…und das ist gut so!
Ich appeliere an alle Spieler: Respektiert eure Gegner, jder spielt mit den Mitteln die er hat und keiner verliert gerne!

Ein gewisses Maß an Flames im offiziellen Forum tut der Hitzigkeit im Gefecht sicher gut, solange es nicht beleidigend wird!

Grüße nochmal an unsere Gegner von Millersund (BOTS, AN, SN, Nakp etc)! Die Fights machen einfach Spass, manchmal gewinnen wir manchmal ihr, sei es durch Mass oder “Skill” (bei euch und uns)

Und natürlich Grüße an unsere Gegner von Drakkar-See… zu meiner Schande muss ich gestehen dass mir noch keine Gilde speziell aufgefallen ist, aber ihr geht euren Weg und auch das ist gut so :-D

[ECL]
“Eier! Wir brauchen Eier!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hengis.1036)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Gut gesprochen! @Hengis

Miller`s Sound [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: LunarNacht.8913

LunarNacht.8913

Kann mich Dracarti eigentlich nur anschließen. Millersund ist ein ganz angenehmer Server geworden. Weiß nicht wie das auf den Ewigen aussieht, weil ich da nicht so oft bin aber auf den Grenzlanden machts eigentlich Spass.

Nur wenn man von diesen zusammenlaufenden 2-3 Gildentruppen von Dzagonur überrannt wird, ist es natürlich manchmal ärgerlich. Ich meine, eine allein ist ja noch machbar, aber 3 gleichzeitig? Schon schwieriger.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Ich weiß schon woher woher das gerede von 3facher überzahl der gegner kommt, den teilweise hat die engine die angewohnheit sowohl freund als auch feind für einen unsichtbar zu machen, d.h. effektiv weiß man eig nei wie groß die gegnerstärke wirklich ist und teilweise die eigene auch nicht

zergen tun aber alle server, das einzige was mir auffällt und nichts neues ist nur der vergleich stärker ist: drakkar ist sparsamer wenn es um belagerungswaffen geht, da wird gern geknausert, wenn ich mir so pics von 9 omegas oder was das waren ansehe frag ich mich wo diese bei uns sind, bei uns ist im schnitt das höchste der gefühle 1 treb, golems sind eine rarität egal obs alphas oder omegas sind, wobei omegas hab ich bis jetzt nur 1 mal im einsatz erlebt

mfg Loki

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

=) Loki das undauch an die Anderen es hat keinen sin mit solche Läute wie mit BladePk zu diskotiren .

Mag sein das er es bedauert das sie keine 20 Omegas gestellt haben ^^ aber ich bedaure das es mal wieder ein solcher Mensch geschaft hat das Nievo zu Senken. schade aber was solls. Weiter gehts. =) Die Woche hat erst Angefangen ^^. es gibt noch viel zu tun bevor man sich verdient auf die Schultern Klopfen kann =).

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

hallo recken !
ich kämpf zwar auf dzagonur seite , aber jeder server solte denn ball flach halten.
jeder kämpft für seinen server und das ist gut so . alle 3 server hier haben gute recken.
behaltet bitte euer umgangs ton ,es bringt keinen der 3 server etwas .
es gibt gute zeiten für einen server und mal schlechte .
von 3 server hier wird einer gewinnen. danach kommen die nächsten server schlachten .
noch eins ! hoffe natürlich wir gewinnen
" in der ruhe liegt die kraft "
bis dann euer Barg

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finde , und das gilt für alle 3 Server, sobald man sich über die Überzahl der anderen beschwert, ist es ein Eingeständnis an die eigene Unfähigkeit.
In diesem Sinne, aufhören zu heulen und kräftig klopfen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Ich habe mir ja eigentlich gesagt, ich lasse mich nicht auf dieses Niveau in diesem Thread ein, doch hochgekämpft?

Sowas wäre angebracht gewesen, wenn ihr nicht so einen massiven Gilden und Memberzuwachs gehabt hättet. Aber die unteren Brackets habt ihr ja mit der Manpower mehr als überrannt.

Ansonsten wärt ihr glaub ich noch nicht da wo ihr jetzt seid.

Also es wird glaube ich mal Ernsthaft Zeit eines klarzustellen.
Wer die Geschichte von Dzagonur kennt , weiss das wir Nicht mit der Hilfe von SK und ECL, Pest, TFL aufgestiegen sind. Es begann vor 5 Wochen und die 3-4 Gilden sind erst seit 3 Wochen da!

Die Ersten 5 Plätzen haben wir aus eigenem Willen gepackt , ohne jeglichen Zuwachs.
Weil vor ca. 5 Wochen unsere Zusammenarbeit erst wieder so richtig funktionierte. ( Auch wir hatten ja ne starke Gildenabnahme von gefühlten 15 Gilden. ) Grosse sowie kleine.

Nachdem unsere Orga wieder funktionierte , ging es Steil auf! Was wir aber erwartet haben.
Aber jetzt wo auch SK,ECL,TFL,PEST da sind ( Und das ist verdammt gut ! ) geht es noch Steiler aufwärst . Und somit haben auch Wir , die alteingesessenen mal die Chance auf einem Höherem Brackit zu Spielen und vorallem zu LERNEN! Sowie Spass zu haben.

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Also dafür das sich die Gilde [BOTS] hier immer so rühmt anspruchsvolles Wvw zu spielen ist sowas hier echt armselig. Oder besteht der Skill darin den Safe Spot Bug zu usen und allen Gildies mitzuteilen wo sich dieser befindet… warscheinlich…. Gratz echt arm!

Den Post hab ich gesucht. Die ganze Aktion geht auf meine Kappe und hat mit den anderen Bots nichts zu tun. Wir waren zu der Zeit etwa 3 oder 4 und hatten keine Chance gegen die Leute von Dzagonur. Da ihr aber scheinbar gut darauf eingegangen seid, habe ich (war aus Mangel an Alternativen am leaden) die Chance genutzt, um euch von anderen Stellen abzuziehen und unseren Leuten die Möglichkeit zu geben, irgendwo Punkte zu machen. Im englischen Forum ist die Meinung darüber, ob das ganze ein Bug ist oder nicht, noch unschlüssig. Von daher: Mea culpa.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Achilleos.4136

Achilleos.4136

Och Leute, kriegt euch mal ein und lasst eure Egos nicht so lächerlich überquellen. Kämpfen wir die Sache fair und square im WvW aus wie es auch gedacht ist. Wenn wir Bots denken sie wären besser als SK, ECL oder sonst wer, der irrt sich genauso wie wenn einer der anderen glaubt wir hätten nichts drauf.
Fakt ist nur dass ich ohnehin geiler bin als ihr alle – und das allein aus dem Fakt weil ich mir hier nicht die Nüsse dick rede und lieber kämpfe. :P

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Zimtstern.8156

Zimtstern.8156

so [Bots] – wann und wo ??? – damit wir das auf dem Schlachtfeld austragen !!! Livestream wird´s dann auch geben ! Jetzt nicht zurückziehen sondern stellt genau 20 ( von mir aus auch 25 zusammen ) und dann bashen nur WIR uns !

von mir aus 20 [ECL] vs. 25 [Bots] – und wehe ihr macht n Rückzieher

Erkläre mir doch mal wie dein GvG ablaufen soll?
20vs20 auf offenem Feld?

Meiner Meinung nach spielt Positioning und Mapawarness eine große Rolle im W3
Ebenso taktisches Vorgehen..

ein Stumpfes Gemetzel gleicht mehr einem Zerg vs Zerg mit wenig Skilleinfluss

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Zergen tun alle ! Hauptsache man hat Spass dran ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Bezogen auf das Bugusing möchte ich auch mal meine Meinung äußern. Spieler die sich auf dieser Art und Weise dem kampf entziehen und dabei auch noch einen Vorteil bezwecken wollen, sogar dieses mehrmals wiederholen mit voller Absicht, gehören für immer gebannt. Das ist in allen Spielen so und wird auch so bleiben.

Werden die genannten Spieler nicht eine angemessene Strafe bekommen, hat das Rechtssystem in GW2 für mich an Kompetenz verloren. Dann brauchen wir auch keine Goldseller oder sonstiges mehr melden, da man ja alles schön reden kann wie hier es getan wird.

Schade ist es für den Server und man sollte diesen dadurch nicht als unsportlich ansehen. Schwarze Schäfchen gibt es überall.

PS: ich spreche nur für mich selbst, für keinen anderen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

so [Bots] – wann und wo ??? – damit wir das auf dem Schlachtfeld austragen !!! Livestream wird´s dann auch geben ! Jetzt nicht zurückziehen sondern stellt genau 20 ( von mir aus auch 25 zusammen ) und dann bashen nur WIR uns !

von mir aus 20 [ECL] vs. 25 [Bots] – und wehe ihr macht n Rückzieher

Erkläre mir doch mal wie dein GvG ablaufen soll?
20vs20 auf offenem Feld?

Meiner Meinung nach spielt Positioning und Mapawarness eine große Rolle im W3
Ebenso taktisches Vorgehen..

ein Stumpfes Gemetzel gleicht mehr einem Zerg vs Zerg mit wenig Skilleinfluss

haben wir mit anderen Gilden von anderen Servern ( RG/Piken,KoA/Kodash oder fx/Flussufer ) auch hinbekommen – ganz ohne drölfzig Belagerungswaffen und 40 Randoms.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: chris.1769

chris.1769

Ich würde mal behaupten für Random´s und blödes gezerge war kein Platz mehr auf der Karte`!

Dort haben Gildenraids stattgefunden von SM, TcK, Bots und dC von daher`!

Und überlegen war dort keiner`! Ausgeglichenes Match mit einem glücklichen Sieger`!

Trotzdem nice fight und ich hoffe das erleben wir die Woche noch öfter ;-)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

So, mal ne Zusammenfassung des Wochenendes auf unserm Grenzland:

Das waren bisher unglaublich intensive Kämpfe, vorallem gegen Millersund.
Leider ist unsere Bucht heute am Ende doch noch gefallen, aber bis dahin wars einfach ne klasse Schlacht…auch gestern schon.
Schade zwar, daß ihr unbedingt mit Golems das Tor knacken musstet (mag die Dinger einfach nicht, sind unpassend und zu mächtig), aber der Rest war ne feine Belagerung verbunden mit massiven Gezerge beider Seiten.
Leider wurden die Drakkars im Hügel etwas vernachlässigt, so daß sie den ausbaun konnten.

Alles in allem richtig spannende und intensive Kämpfe. Hoffe, daß können wir auch länger als diese Woche fortsetzen…weiter so.

PS: Selbst Mhimm, der Brummbär, hat seinen Spaß…

Noch ein PS hintendran: Feiner Start von Dzagonur vorallem dank der fleißigen Nachtarbeiter. Über die Woche wird sich das aber noch einpendeln. Hoffe, wir verlieren nicht zu viel.

Seh grad, bin wohl Smiliesüchtig. Gibts dafür ne Selbsthilfegruppe?

Ach noch was: Wenn ihr ein winkendes, ständig hüpfendes Asuraweibchen seht, nicht gleich haun. Ich will doch nur spielen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Eliana.3754)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

so [Bots] – wann und wo ??? – damit wir das auf dem Schlachtfeld austragen !!! Livestream wird´s dann auch geben ! Jetzt nicht zurückziehen sondern stellt genau 20 ( von mir aus auch 25 zusammen ) und dann bashen nur WIR uns !

von mir aus 20 [ECL] vs. 25 [Bots] – und wehe ihr macht n Rückzieher

Wir hatten schonmal ein 20vs20 gegen euch (indem wir ja sooo viele mehr waren auf einmal) und haben euch ca. 3-4 mal gewiped im Südlager.

Ich kenne sowohl Bots als auch ECL und Bots kam mir immer stärker / organisierter vor wenn sie mit ihrem Gildenraid unterwegs waren.

Diesen BladePK kann ich einfach nicht ernst nehmen , kein Plan ob du von oben nach Dzagonur getranst bist oder von Anfang an dort warst aber so ne Arroganz ist in beiden fällen nicht angebracht ^^ Sehr viele Leute die jetzt bei Dzagonur spielen waren davor auf den Servern gegen die ihr jetzt spielt ;-)

Wartet nur ab bis ihr mal 2-3 Wochen nicht gewinnt dann sind die jetztigen “Elitegilden” gleich wieder weg und transen auf den nächsten Server der ganz unten ist damit wieder gewonnen werden kann. Gründe wieso das dann getan wird kann man sich dann bestimmt aus der Nase ziehen

Wünsche Millersund und Drakkar viel Glück und haltet so gut es geht dagegen ;-)

SFR

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Myosotis.9586

Myosotis.9586

hat nichts mit überheblichkeit zu tun, ich bin einfach und schlicht, bis jetzt enttäuscht. Man geht einfach mit höheren erwartungen in ein höheres bracket.
naja bisjetzt Entäuschung.
Ich hoffe die Woche wirds richten. Und ihr zeigt uns noch, warum ihr solange in dem höheren bracket wart als wir die sich von ganz unten nach oben gekämpft haben.

toi toi toi!

wenn ihr denn so supertoll seid, warum seid ihr dann nicht unter den top 5 sondern auf platz 18? oO

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Verstehe die Diskussionen über die Zeitpunkt des Serverjoins der “Bots” nicht.

Mit einigen der jetztigen “Bots” habe ich gemeinsam in “Die Legion von Elonafels” > “Die Legion” zusammengespielt. “Die Legion” ist, als man Millersund und Dzagonur versucht hat gut zu bevölkern, von Elonafels weggetranst. Sie waren aber nur paar Tage da und sind dann zu Maxtrum(?) nach Millersund getranst.

Es ist so, wie es Azunai geschrieben hat. Sie waren kurz auf Dzagonur und sind dann nach Miller.

@Grio
Keine Ahnung, wie Du also zu deiner falschen Aussage gekommen bist, dass sie erst KW46/47 gejoint sind. Kann es vielleicht sein, dass Du selbst aktiv noch nicht dabei warst und der/die, der sowas erzählt hat, vielleicht unrecht hat?

Frage doch einfach direkt die entsprechenden Leute. Es ist doch nicht schön, wenn man immer und ständig Gerüchte in die Welt setzen muss, weil man einfach nur falsch informiert wurde.

Eclipse Gaming [ECL]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

hat nichts mit überheblichkeit zu tun, ich bin einfach und schlicht, bis jetzt enttäuscht. Man geht einfach mit höheren erwartungen in ein höheres bracket.
naja bisjetzt Entäuschung.
Ich hoffe die Woche wirds richten. Und ihr zeigt uns noch, warum ihr solange in dem höheren bracket wart als wir die sich von ganz unten nach oben gekämpft haben.

toi toi toi!

wenn ihr denn so supertoll seid, warum seid ihr dann nicht unter den top 5 sondern auf platz 18? oO

klatscht

“Ihr” – danke, dass du von einem auf alle schließt.
Und dann noch diese Frage … warum Top 5? Soweit ich weiß ist Top 3 das höchste Bracket, naja egal. Jedenfalls solltest du wissen, egal wie viel Blade prollen oder schwätzen mag, ist es nicht gerade realistisch, dass Dzagonur so schnell wie du es forderst, unter die Top 5 kommen konnte/kann, weil der Server noch nicht so lange von so vielen WvW-treuen Leuten und Gilden bevölkert war.
Aufsteigen dauert halt ein wenig, wenn man nicht gerade auf den höchsten Server joint. Hihihi er hat Joint geschrieben.

Stars can’t shine without darkness.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

@BladePK:
Ich muss nochmals deinen Post auf Seite 2 kommentieren, da ich dies nicht so stehen lassen kann. Aufgrund von deiner Formulierung stehen wir (und vor allem ich) plötzlich total blöd da.
Erst einmal möchte ich sagen, dass dein Post sich leider nur durch vollkommen falschen Fakten abhebt.
Wir seien unorgainisiert und haben euch am Freitag die Bucht quasi überlassen?
Bestimmt sind wir das, aber nicht mehr oder weniger, wie andere Server in unserem Bracket, mh?
Und ja: wir haben euch die Bucht überlassen, aber was meinst du genau?
Dann um ca 2 Uhr Nachts, als Millersound uns schwer zu schaffen gemacht haben mit zwei Zergs und die Mittelfeste nicht hergegeben haben (wir quasi mit unserer übermächten Anzahl von 30 [!] Leuten schon beschäftigt waren).
Oder meinst du um 5 Uhr Nachts, als viele von uns schon im Bett waren, wir alle unsere Spieler die noch aktiv waren zusammengeschmissen hatten und irgendwann kam ein Whisp von einem eurer Dzagonour-Spieler an einen unserer Kommandeure mit den Worten “wir machen gleich party bei euch auf den grenzlanden, hahaha”… oder so ähnlich (die Wortwahl ist mir unbekannt, es geht mehr um den Tonfall).
Ich weiß nicht wann ihr uns die Bucht genommen habt was du in deinem Post beschrieben hast, aber:
a) ihr wart in der Überzahl, vergesst das bitte nicht
b) ihr wart nicht die einzigen auf unserer Karte

Bedenke: den Zerg an dem Abend habe ich geleitet und war vom Reset an bis um 6 Uhr Morgens wach und habe alles schön mitbekommen. Daher weiß ich ehrlichgesagt nicht von was du Freitagnacht da redest.
Zu Samstag kann ich nichts sagen, da war ich nicht anwesend.
Aber ich könnte fragen: wo wart ihr denn den ganzen Samstag Nachmittag? Oder Sonntag Nachmittag?
Wir können den ganzen Tag gemütlich auf unsereren Landen die Bucht halten.. kein 15+ Dzagonour-Zerg der die mit Trebs niederschiessen möchte… versteh ich nicht.

… verstehst du hoffentlich worauf ich hinaus möchte? Dein Post ist leider vollkommen von falschen Fakten gefühlt und total lückenhaft. Wir haben nicht nur gegen euch, sondern auch gegen Millers zu kämpfen (und ihr hoffentlich auch). Zudem ist deine Wortwahl auch sehr sehr überheblich. Ich weiß nicht was du dir vom T6 zum T7 Bracket an unterschieden erwartest, aber Achtung: wir haben schon gegen Server vom T5 Bracket gekämpft wo ihr nächste Woche evtl. auch landen könntet, seid gewarnt:
Die Kämpfen fast so wie wir!! Keine abgespacte Supertaktik, oder total viele Megazergs, die super koordiniert durch die Welt laufen und ihr Leben für die Bucht geben. Nein.. die sind fast wie wir alle.. haben auch einiges an Manpower und gute Leader.
Ich bin leider sehr enttäuscht von deinem Post, sowas hatte ich in so einem Bracket nicht erwartet rolleyes.

Missversteh auch nicht meinen Post, ich beschwer mich auch nicht, dass “alle anderen Server sehr viel mehr Spieler haben als wir.. buhu”. Ich beschwer mich eigentlich überhaupt nicht. Ich fande sogar eure Nacht/Frühschicht von Freitag auf Samstag äußerst beeindruckend, vor allem hattet ihr ja (ka warum nur wir die Blöden sind) auch die Millersundkarte am Schluss komplett.
Aber wo wart ihr z.B. am Samstagnachmittag dann? Wir konnten uns gemütlich austoben und hielten den ganzen Tag mindestens 300+
Deswegen fang ich jetzt aber auch nicht an zu schreiben wie enttäuschend die Nachmittagsschicht von Dzagonour ist.
Warum ich mich rechtfertige? Ganz Einfach: dein Post hat nicht nur unsere “Fehlorganisation” angesprochen, sondern auch direkt mein Lead. Und das natürlich noch in der bitteren Öffentlichkeit. Um es ganz krass auszudrücken: unlauterer Wettbewerb durch negierte Propaganda. Leute die diesen Post lesen von UNSEREM Server und noch nicht wissen / wussten was da abging können sich natürlich auch schon ihren Teil denken.

Mein Fazit der Nachtschicht: Es war ein sehr harter Kampf, wir hatten gegen beide Server zu kämpfen und auch gegen den berüchtigten Bot-Zerg der Millers. Gegen Ende des Nachtraids (ca halb 6) hatten wir keine Leute mehr – Dzagonour konnten am Schluss mit knapp 90% aller Karten glänzen. Es haben trotzdem alle sehr gut gekämpft und mitgemacht und ich danke auch den Leuten, die später mit uns die Homelands gedefft haben.

Im Namen von LoL und PE

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: garrick.9153

garrick.9153

Wartet nur ab bis ihr mal 2-3 Wochen nicht gewinnt dann sind die jetztigen “Elitegilden” gleich wieder weg und transen auf den nächsten Server der ganz unten ist damit wieder gewonnen werden kann. Gründe wieso das dann getan wird kann man sich dann bestimmt aus der Nase ziehen

Guck da spricht einer von der “Elitegilde” KoA, wie t(d)rollig.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Geerock.3804

Geerock.3804

Ich hoffe BladePK hat seine Lektion gelernt und passt das nächste mal besser auf, was er von sich gibt.

Dzagonur betreibt nightcapping und ist stolz drauf. clap clap
Einige BOT Spieler von Millersund stehen dazu, wenn sie “Bugs” ausnutzen. (Begründung "im offizeillen Forum ist das nicht klar ob Bug oder Exploit) Aber unverwundbar im Feld stehen…nee is klar.. clap clap²
und Drakkarsee wird vorgeworfen wie schlecht sie nicht sind und klettern stetig aber doch immer näher an Dzagonur hinauf im aktuellen Ranking und lassen die Millers hinter sich stehen.

Haut euch nur weiter die Köpfe hier um Forum ein, ich geh mal weiter Punkte machen…

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Renzo.8574

Renzo.8574

Ich kann LSoyAG nur beipflichten …. Ich sah nach Reset einen ziemlichen Zerg an Bucht von Dzagonur einfach so platzen ….. Ich sah weiterhin ca. 20+ Dzago’s an Bucht (Innenring Südtor bzw. Wand) wieder platzen ….. usw. Ich war bis 5 Uhr morgens online und wir hatten schwer mit Millers an der Festung zu tun (Bots Kleingruppe von 20 Man+ inkl. Randomzerg ) ….. ganz ehrlich, wenn da zwischendurch die Bucht mal gefallen ist war das in dem moment vollkommen egal . Ausserdem ist noch anzumerken, ohne die WvW Gilden von Millersund die zu Dzagonur gejoint sind würde Dzago immo nicht so rocken …. “zwinker” rtg Raniri …. Also, einfach bissel zocken und das beste draus machen …. und nich ala BladePK überheblich über die Orga anderer Server urteilen ….

Gruß @ Raniri & ECL und an die anderen (Ex) Millersund Gilden auf Dzagonur

In diesem Sinne

Gruß Renzo
Dragon Dawn & Allianz Pendral Evan < Drakkar Lake >

(Zuletzt bearbeitet am von Renzo.8574)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maevlynin.3280

Maevlynin.3280

augenroll

Ehrlich, wenn ich lese, was bestimmte Schreiberlinge hier so von sich geben, bin ich froh, dass ich die letzte Zeit kaum in der Lage war, mal ins WvW zu schauen. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen Dzagos entschuldigen, die intelligente Posts verfassen und das Ganze bestenfalls als e-Sport ansehen, ohne zu vergessen dass es lediglich ein Spiel ist, wenn ich schreibe, dass es mir offen gestanden egal ist, ob ich Dzagonur von vorn oder in einer Staubwolke von hinten sehe – Hauptsache, die himmelschreiende Arroganz, die gewisse Leute hier vom Stapel lassen, muss ich mir nächste Woche nicht mehr antun. Aber wenn ich mir das Ranking und die Statistik so ansehe, ist hinter den Worten eines gewissen Herrn BladePK letztlich auch nur heiße Luft… oder wie ist es sonst zu erklären, dass die angebliche Dämlichkeit unserer Drakkar’ler immer noch reicht, um Dzagonur nicht ganz sicher als Sieger dastehen zu lassen?

13k bedeuten noch keinen sicheren 1st im Bracket. Die Woche ist noch lang, vieles kann noch passieren. Aber egal wie sie ausgeht, ich hoffe, dass alle Beteiligten langsam sowohl das hohe Ross zum Teufel jagen als auch die albernen Rivalitäten, die ich hier alle Nase lang herauslese. Wie toll oder schlecht jemand spielt, ist letzten Endes nämlich völlig schnuppe. Wichtig ist, wie gut das Zusammenspiel eines Servers dauerhaft funktioniert. Ich denke, Drakkar See ist da ziemlich stabil. Dass auch die Taktik nicht so schlecht funktioniert, sollte das Ranking eigentlich zeigen, denn auch wir haben uns den Platz vom letzten Bracket bis hierhin erarbeitet. Ich würde mal behaupten, dass dies hauptsächlich daran liegt, dass wir als Community zusammenwachsen mussten, und weniger daran, dass wir im Lauf der Zeit massiv Zuwachs von Gilden bekamen, die ihre alten Server verlassen haben. Die einen oder anderen Transfers gab es natürlich, aber das ist wohl keine große Besonderheit.

Und nu… viel Spaß beim Köpfe aneinanderschlagen. Und für all jene, die die Nase gern besonders hoch tragen, ein kleiner Hinweis:

Wer nur in den Himmel schaut, rennt gern mal urplötzlich gegen eine Wand.

[Dare] Denadja Cradic – Drakkar See

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: baschan.3829

baschan.3829

kommt das nur mir so vor oder sollten hier einige mal wieder ne woche an die frische luft gehen?

less qq more pew pew!

Tyra Misoux [ECL]
Sexgoddess of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maevlynin.3280

Maevlynin.3280

Ich bin relativ oft an der frischen Luft, baschan, und mir geht’s ganz gut mit wenig pew pew momentan. Den Coolnessfaktor, den hier einige anscheinend daraus ziehen, wie mordsmäßig geil sie im WvW sind und wie doof doch die anderen, hab ich nicht nötig. Have fun bashing.

[Dare] Denadja Cradic – Drakkar See

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

hab mir jetzt mal ein drittel des geheules hier nich angeschaut aber mal direkt zu den angesprochenen zwei nächten in denen ihr ja ach so toll wart.

habt ihr mal überlegt das nicht jeder so Nacht Aktiv ist wie ihr? in diesen 2 Nächten trafen eure 50 – 60 von dir beschriebenen Leuten (auch wenn verteilt) auf ne recht beschauliche (von wegen 30 mann zerg) kleine gruppe Drakkar Leuten. Als wir dann Samstags einen riesigen 10 Omega Golem Angriff auf das komplette drittel der Ewigen bekamen, meinst da scheren sich dann die 14 leute die im TS waren um die Bucht?

Wenn ihr solche Beispiele bringt bedenkt doch auch mal das es 4 Maps sind und nicht nur eine. Bedenkt zudem das es nicht nur einen Gegner gibt den man deffen muss sondern 2.

Und Mal ganz ehrlich an die Dzagonur leute die hier so mit ihren Taten geprahlt haben und wirklich nur an die. Ich könnte jetzt mich total kaputt lachen und hier aus den wenigen Tagen mindestens genauso viele Storys wenn nich noch mehr über euch bringen, zb wie nen Golem Angriff von euch mitten in der nacht auf unseren komplett unausgebauten hügel von 6 Twinks abgewehrt wurde.

Aber mal im ernst, seht ihr irgendwen von Drakkar damit prahlen wie genial wir euch teilweise aufgerieben haben? Oder wie es in den letzten Stunden um euer drittel der ewigen aussieht? NEIN!

Und warum? Ganz einfach wir haben spaß am spielen und freuen uns auf faire Kämpfe anstatt einfach nur über Leere türme und Festen zu huschen. Wir haben als Server zusammen Spaß und pushen nich unsere Gilden Namen gen Himmel, wir arbeiten als Server zusammen und das auch von ganz unten bis hier her.

Wenn ihr allerdings den Spaß am Spiel verloren habt, dann tut ihr mir ehrlich gesagt nur Leid.

Und noch was an die ganzen nicht prahler.

Geniale Fights soweit! Die Woche macht schonmal richtig Spaß im vergleich zu denen der letzten Wochen mit Fort Ranik die leider nur selten harte Gegenwehr geboten haben.

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Threxx.4916

Threxx.4916

@BladePK:
….
Erst einmal möchte ich sagen, dass dein Post sich leider nur durch vollkommen falschen Fakten abhebt.

Aber wo wart ihr z.B. am Samstagnachmittag dann? Wir konnten uns gemütlich austoben und hielten den ganzen Tag mindestens 300+
Deswegen fang ich jetzt aber auch nicht an zu schreiben wie enttäuschend die Nachmittagsschicht von Dzagonour ist.
….

Naja deine Fakten scheinen in dem Fall auch nicht zu stimmen, denn den Samstag über hattet ihr nie 300+ ( http://mos.millenium.org/servers/view/3/ )

Aber im Grunde ist das doch alles egal. WvWvW ist eben subjektiv. Der eine Kommander weis nicht was der andere Kommander weis und umgekehrt. Genauso denke ich das Drakkar Kommandeure Gründe hatten für das was Sie getan haben und umgekehrt auch. W3 ist schlieslich keine höhere Mathematik und nur von Rakentenwissenschafltern spielbar. Drakkar hat bestimmt nicht aus Spass an der Freude die Feste aufgegeben, sondern weil es eben wo anders gebrannt hat/zu wenig Spieler zu Verfügung standen.

Manchmal klappen die verrücktesten Aktionen und manchmal gelingen die besten Pläne nicht, so ist es eben nun einmal und das ist auch gut so. Das Gibt dem WvWvW eben die ’’Unberechenbarkeit’’ die es verdient.

Genießt doch einfach mal die Kämpfe im Spiel und nicht im Forum, die 2ten haben nämlich noch nie einem weitergeholfen.

Gruß Threxx

Guardian 80 / Mesmer 80 / Thief 80 / Warrior 80 / Elementalist 80 / Engineer 80
Orbis Lunae [Orb]

(Zuletzt bearbeitet am von Threxx.4916)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Es werden echt schon Kommandeure angeschrieben. XD Das ähnelt keinem WvW mehr sondern Dzagonur will sich irgendwie beweisen und irgendwas darstellen. Eigtl ist das Matchup diese Woche wie eine Art Kindergarten, Schmetterlingsgruppe vs Marienkäfergruppe vs Blümchengruppe. Und die Schmetterlingsgruppe sind die größten weil sie Flügel haben.
Ob Nightcapping hin oder her. Fakt ist das am Tage nicht der gleiche Stand ist wie in der Nacht und sich Krabbelgruppe XY daran rühmt.
Dann kommt hinzu das Krabbelgruppe Schmetterling unbedingt gegen die Marienkäfer einen 20 vs 20 Fight machen wollen. Was soll das bringen? Außer das sinnlos Kräfte an einer Stelle verpufft werden damit einige ihre Bestätigung erhalten?
sinnlos XD

Allgemein muss man aber sagen das diese Woche es viele ernst nehmen (manche zu ernst aber ist halt so) und somit geht es mal richtig ab. =)

P.S.: Gerade steht Dzagonur mal nicht an erster Stelle. ^^

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

a) ihr wart in der Überzahl, vergesst das bitte nicht
b) ihr wart nicht die einzigen auf unserer Karte

zu a) Wir in überzahl? mit Sicherheit nicht, Wie das Video btw auch beweist

zu b) ja das stimmt, ein paar haben ein karma train veranstaltet und des öfteren die lager oben getappt, aber mehr war da auch nicht. und bei mir waren wie gesagt nur 15-20 Mann, aber das auch nur bis ca 0-1 uhr. danach waren wir nur noch 10+. (wenns hochkommt, wie das Video btw. auch beweist.)

Und schlafen wart ihr ja auch nicht gegangen, weil ich kann mir nicht vorstellen das ein 30+ Mann zerg aufeinmal zeitgleich schlafen geht. noch dazu würde das auch nicht erklären warum aufeinmal der komplette 30+ Zerg aus dem Drakkar see grenzlanden verschwunden ist, und ca 20 minuten später 7 Golems von Drakkar mit einen Zerg dahinter in unserem Homelands aufgetaucht ist, weil in den Homelands davor alles ruhig war.

Oder willst mir nun sagen ihr seid echt schlafen gegangen und das mit dem 7 Golems in unseren Homelands wart ihr nicht? (wenn nicht, dann sry, aber aus unserer Sicht sehr unglaubwürdig).

sry aber generell die fakten sprechen gegen dich, besonders punkt a)
Und ich zieh mir das nicht aus dem Haaren oder sowas, ich erzähl die dinge aus unserer Sicht und passe auch auf was ich erzähle und bei der Wahrheit bleibe, und die Betonung liegt hier besonders auf “unserer Sicht” und “Wahrheit”.

Und zum gestrigen Abend Raid (Sonntag Abend bis spät in die Nacht).
Diesmal habt ihr euch viel besser angestellt. Ihr habt zwar die Festung und die hügel dann gegen Millersund verloren… aber mir kams auch so vor das das schon fast ein richtiger Hassraid gegen uns unten am Turm war.. sooft wie ihr bei uns wart und den Turm zurückgeholt habt mit dem drakkar zerg

Und zu der frage, warum wir nicht am tag am Nachmittag raiden? Naja ganz einfach, unserer WvW beginnt erst um 20 Uhr, denn am Tag haben wir nun mal andere Dinge zu erledigen.

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von BladePK.6470)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Threxx vllt nochmal das income nachschaun ich sehe da an 3 stellen ein income von über 300 das nur so am rande
(10-12vormittags und ca 6 nachmittags)

generell is es mir egal was wir an income haben aber wenn klugLiebsche dann richtig
mfg Loki

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Threxx.4916

Threxx.4916

Threxx vllt nochmal das income nachschaun ich sehe da an 3 stellen ein income von über 300 das nur so am rande
(10-12vormittags und ca 6 nachmittags)

generell is es mir egal was wir an income haben aber wenn klugLiebsche dann richtig
mfg Loki

Ja und zwar am Sonntag, aber nicht wie oben erwähnt am Samstag und darauf bezieht er sich ja im zitierten Teil

Guardian 80 / Mesmer 80 / Thief 80 / Warrior 80 / Elementalist 80 / Engineer 80
Orbis Lunae [Orb]

(Zuletzt bearbeitet am von Threxx.4916)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Threxx vllt nochmal das income nachschaun ich sehe da an 3 stellen ein income von über 300 das nur so am rande
(10-12vormittags und ca 6 nachmittags)

generell is es mir egal was wir an income haben aber wenn klugLiebsche dann richtig
mfg Loki

Ja und zwar am Sonntag, aber nicht wie oben erwähnt am Samstag und darauf bezieht er sich ja im zitierten Teil

Geiler Fail xDDDDD

Die Seite kannte ich auch noch nicht. wie böse die Dzagonur Kurve in dem Diagramm nachts aussschlägt

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von BladePK.6470)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber nur am Wochenende.
Tja, mag ja jeder finden wie er will, aber Erfolg im jetzigen WvW ist nichts anderes als
Massen von Spielern für eine 24/7 Dauerpräsenz zu organisieren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

zu a) Wir in überzahl? mit Sicherheit nicht, Wie das Video btw auch beweist

LSoyAG spricht ausschließlich vom freitag, er sagt extra das er zum samstag nichts sagen kann. das video in dem wir im tor des turms umfallen, ich denke das video meinst du (ansonsten hab ich nichts gesagt), ist jedoch vom samstag und nicht vom freitag.

(edit: solltest du das längere video von Jathres meinen, dann sehe ich dort auch reichlich millers als ihr den buff hattet, was mich zu der frage im zweiten edit dieses posts gebracht hat … siehe unten)

zum samstag:
zum zeitpunkt des videos hatten wir noch überzahl (30+), soweit richtig, und konnten den turm trotz des fehlers von uns noch einnehmen.
was du jedoch in deinem langen post nicht sagst, das zwischen diesem zeitpunkt und dem fallen der bucht pi mal daumen 3-4 stunden liegen und trotzdem gehst du in deinem post davon aus das wir die ganze zeit 30+ waren bis hin zum fallen der bucht 5 uhr. dem war aber mit nichtem so.
unmittelbar nach der turmeinnahme zu der das video gehört reduzierte sich unsere zahl aufgrund vieler zubettgänge auf 20+ und am ende gegen 5 Uhr waren wir 10- … nurmal so um deine zahlenangaben etwas zu relativieren. das wars dann aber auch schon von mir zum thema.

mal noch ein edit angehangen:

wie viele miller und dzagonur am freitag auf unseren homelands waren kann ich nicht beurteilen, da ich auf ner anderen map war, ich weiß nur das drakkar mit “relativ” wenigen dort am start war.

nun zu der frage die ich mir stelle: ist bekannt wie die engine den unterlegenheitsbuff händelt … also könnten nicht auch die millers durch große präsenz auf unseren homelands für den buff bei dzagonur sorgen und nicht wir selber (da, wie gesagt, nicht wirklich viele für nen reset bei drakkar da waren) oder das die engine sogar die summe aus miller+drakkar zur errechnung des buffs für dzagonur heranzieht?

Drakkar Lake [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von ANGELofPAIN.4809)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Barcuda.9538

Barcuda.9538

Ist wohl vergebens aber der Versuch zählt…

könnten wir mal versuchen nicht jeden Server über ein Kamm zu scheren und auch nicht eine komplette Gilde.

Gibt immer schwarze Schafe …oder einen der sich im Forum nicht beherrschen kann und sich (daneben, unangebracht oder überheblich) mitteilen muss.

Ich finde dass das WE sehr intensiv war egal zu welcher Stunde. Jeder Server hatte um jede Uhrzeit Leute drauf mal hatte Miller UBuff, mal Drakkar oder auch wir. Trotzdem finde ich das WvW zurzeit wieder saumäßig gut. Alleine schon die Schlacht gestern Abend gegen Miller, die uns die Bucht abnehmen wollten und sich in der Zuflucht verbarrikadiert hatten( zu nah am Durchgang zur Zuflucht wurde direkt mit dem Instant Tod bestraft) wo Drakkar hinterrücks denen den Spawnturm geklaut hat usw …

Die Partie ist noch lange nicht vorbei, am Ende werden wie immer die Toten gezählt.

Das einzige was mich stört das Dzago als Nightcaper abgestempelt werden… davon mal ab das ich das noch nie in einem Fußballspiel (oder anderen Wettkämpfen) gesehen habe das nach 45min ein Sieger bestimmt wurde, weil der Gegner keine Puste/ Lust oder Zeit mehr hatte. Das gehört nun mal dazu …sonst hätte ANet eine Nachtkampfverbot eingebaut oder sowas….

Außerdem wie oben bereits erwähnt hält sich das doch die Waage wir sind Abends bis in die Nacht aktiv, Miller Morgens bis Abends und Drakkar …weiß garnicht die laufen immer rum wenn ich on bin (also auch Abends)

Also ich freu mich wieder auf heute Abend bzw jetzt ^^ man sieht sich vielleicht.

Jumping

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

@BladePK
ich meinte mit dem Punkt “b) ihr wart nicht die einzigen auf unserer Karte” nicht eure weiteren Gruppen, sondern Millersund die uns ebenso die Hölle heiß gemacht haben.

Die Frage “wo wart ihr am Samstag und Sonntag nachmittag” war mehr rethorisch gemeint, in Bezug auf: “wo war eure Organisation am Freitagnachtraid?”. Jeder Server hat oft nunmal unterschiedliche Primetimes. Welche länger gehen und besser ausgefüllt sind zeigt sich dann am Ende der Woche mit den Gesamtpunktzahlen. Meine Absicht war jetzt auch kein geflame oder dich irgendwie schlechtzumachen, auch kein geheule von wegen “mimimi, wir waren sooo wenige”. Es geht mir hier lediglich um eine Rechtfertigung auf deine Anschuldigung, dass wir keine Orga Freitag Nacht hatten. Es ist einfach schwer nen großen Zerg erfolgreich durch die Deff-Phasen zu bringen, wenn wir Angriffe von allen Seiten haben, das brauch ich aber keinem erzählen, das wird jeder hier selbst wissen oder sich denken können

Zu dem 7-Golem Angriff: das war die letzte Aktion bevor einige (nicht alle) wirklich ins Bett gingen. Ich möchte die jetzt auch nicht rechtfertigen mit “war eh nur spass.. waren alle müde blabla”. Ist auch quatsch. Vor allem bin ich da auch nur noch mit nem halboffenem Auge mitgelaufen

Ich würde vorschlagen die Diskussion zu beenden, jeder hat seinen Teil gesagt. Ich wollte lediglich den Post nicht unkommentiert lassen Ich schließe von BladePK auch nicht auf ganz Dzagonour. Wir werden die Woche weiterhin Kämpfen solange wir können und am Schluss steht der bessere Server nunmal auf Platz 1. Wenn Dzagonour gewinnt gönne ich euch das. Ich freue mich weiter auf Kämpfe mit euch und Millersund.

Cheers!