Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Dzagonur betreibt nightcapping und ist stolz drauf. clap clap

Nightcapping… den Begriff kannte ich noch nicht. Scheint ne Ausrede zu sein oder sowas. Denke alle Server haben Menschen die am Tag schlafen, Nachts nach Hause kommen und dann etwas spielen. Und wenn man es nicht erwartet hat man halt Pech gehabt. Dazu fällt mir noch etwas ein:

Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe.

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

Denke alle Server haben Menschen die am Tag schlafen, Nachts nach Hause kommen und dann etwas spielen.

sicher, nur das bei uns die nachteulen RP-ler sind , was denkst du wie götterfels bei uns des nachts (4-6 uhr) noch “bevölkert” (eventuell etwas übertrieben) ist … wenn die alle im wvw wären träum … wäre schon nen kleiner Zerg (10-20 in der woche, 20-30 am weekend) der da zusammen kommt und für die nacht ausreichend … lach

spaß beiseite, ich denke es ging ihm weniger um die nachtaktivität an sich, damit können wir gut leben, als um das “schulterklopfen” dafür

Drakkar Lake [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von ANGELofPAIN.4809)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Denke alle Server haben Menschen die am Tag schlafen, Nachts nach Hause kommen und dann etwas spielen.

sicher, nur das bei uns die nachteulen RP-ler sind , was denkst du wie götterfels bei uns des nachts (4-6 uhr) noch “bevölkert” (eventuell etwas übertrieben) ist … wenn die alle im wvw wären träum … wäre schon nen kleiner Zerg (10-20 in der woche, 20-30 am weekend) der da zusammen kommt und für die nacht ausreichend … lach

spaß beiseite, ich denke es ging ihm weniger um die nachtaktivität an sich, damit können wir gut leben, als um das “schulterklopfen” dafür

Naja so ein bischen Schulterklopfen ist doch ok^^. Wenn Miller es gemacht hätte oder ein anderer Server, hätte ich nur gedacht “verrückter Haufen”, mit einen kleinen schmunzeln im Gesicht.

Und evtl. kann man ja auch in der Nacht in Götterfels o.ä. neue Member dazu begeistern, einfach an einen sportlichen Wettbewerb sich zu beteiligen. Denke auch eine Nachtschicht kann in eine Gilde frischen Wind und viel Spaß bringen, wenn sich da welche vereinzelt aufhalten.

ähm…. ihr macht hier doch alle nur psychologische Kriegsführung oder?^^

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maevlynin.3280

Maevlynin.3280

Psychologische Kriegsführung? Itiinco hat es, finde ich, weitaus treffender verglichen…

Eigtl ist das Matchup diese Woche wie eine Art Kindergarten, Schmetterlingsgruppe vs Marienkäfergruppe vs Blümchengruppe. Und die Schmetterlingsgruppe sind die größten weil sie Flügel haben.
(…)
Dann kommt hinzu das Krabbelgruppe Schmetterling unbedingt gegen die Marienkäfer einen 20 vs 20 Fight machen wollen.

Ich hab’s nicht so gut in Worte fassen können, aber das trifft haargenau den Kern der Sache. Psychologisch ist das nicht.. eher albern. Aber wer’s braucht, dem sei es gegönnt.

[Dare] Denadja Cradic – Drakkar See

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

^^ <——- Darauf muss man nicht zwingend antworten, es sei man braucht es, dem sei es dann auch gegönnt

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: telimo.7201

telimo.7201

Mal von eurem sonstigen Streit abgesehen. Ich bitte darum, das Hochbuggen von Pets auf die Mauern bei allen 3 Servern zu unterlassen und dies den Mitspielern auch eindringlich mitzuteilen. Ich habe dies nun schon allein das dritte mal heute bei den Drakkars beobachtet. Bei den Millers ist mir dies noch nicht passiert. Nur dieses eindeutige Bugusing mit dem Waldiskill “Halt Wache!” muss echt nicht sein, danke…

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

zu a) Wir in überzahl? mit Sicherheit nicht, Wie das Video btw auch beweist

LSoyAG spricht ausschließlich vom freitag, er sagt extra das er zum samstag nichts sagen kann. das video in dem wir im tor des turms umfallen, ich denke das video meinst du (ansonsten hab ich nichts gesagt), ist jedoch vom samstag und nicht vom freitag.

Die aufnahme ist von Freitag abend, bzw von Samstag 1-2 uhr Nachts.
Nicht von Samstag Abend bzw. Sonntag Nachts, was auch unmöglich ist wenn man sieht wann das Video in youtube gestellt wurde.

Also hat schon alles seine richtigkeit.

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: LearnToPlay.1845

LearnToPlay.1845

Dann kommt hinzu das Krabbelgruppe Schmetterling unbedingt gegen die Marienkäfer einen 20 vs 20 Fight machen wollen. Was soll das bringen? Außer das sinnlos Kräfte an einer Stelle verpufft werden damit einige ihre Bestätigung erhalten?
sinnlos XD

Allgemein muss man aber sagen das diese Woche es viele ernst nehmen (manche zu ernst aber ist halt so) und somit geht es mal richtig ab. =)

Was soll das bringen?
Naja spaß halt!
Wir sind uns doch alle einig, das nicht der skill, sondern die Masse im WvW darüber entscheidet wer gewinnt und wer nicht, egal in welchen Bracket. Und damit meine ich die Masse auf die gesamten 7 Tage alle 24h verteilt. Und Ja! Dzagunur ist sehr Nacht-Aktiv. Fakt. Und ICH glaube das ist auch der einziegste Grund warum wir gerade noch knapp vorn sind. Erst wenn alle 3 Grenzlande 24h / 7Tage die Woche alle Slots besetzt sind, dann und nur dann, entscheidet der Skill/die Taktik. Ansonsten lässt sich der erfolg, vor allen der einzelner Gilden, nicht messen.

In einen Kampf 20 vs 20 hingegen, gibt es sehr wohl ein Maß das man ansetzen kann. Und da man im sPvP durch die Spieler begrenzung keine 20vs20 machen kann, bleibt uns nur WvW als Plattform (solange wir keine Slots verschwenden dürfte es ja auch keinen stören).
Das wir ECL eine persönliche Vendetta gegen BOTS haben dürfte nun ja jeden aufgefallen sein. Aber die Kämpfe (zumindest wo ICH!!! dabei war) die wir bisher gegeneinander hatten waren alles andere als Trend-gebend darüber wer “besser” ist.
Wenn BOTS und TCK mit ECL und SK (+ Randoms) zusammen stößt ist es eine reine Culling-Orgie mehr nicht. Es wird in die Luft geschlagen in der Hoffnung der noch nicht aufgebaute Gegner stirbt. Da stimmen wir, glaub ich überein das, dass zur Zeit nichts mit Skill zu tun hat.
Wobei ich zugeben muss das die Organisation gestern von BOTS hervorragend war (so wenig ich das auch möchte =P).
Wenn die Zerg’s (zu der Zeit wo ich spiele) weiterhin auf der Größe 60+ vs. 60+ bleiben, dann hab ich persönlich auch kein Intresse an einen Sieg.

Omg Heal – Mesmer
Tangalilly – Ingi
[ECL] – Eclipse Gaming

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Mal ne kleine Anmerkung am Rande: Schämt euch Drakkar See. Pfeilwagen im Jumpingpuzzle. Unterste Schublade!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich komme von elona und bin vor kurzem hier her getranst und musste festellen ( positiv) dass das spielniveau, gerade was pvp betrifft ( zerg kann ich nicht so beurteilen) wesentlich höher ist als auf elona bzw den anderen servern die im t1 bzw t2 spielen. da herrscht wirklich masse statt klasse .
die jp’s im wvw gehören genauso zum pvp wie der restliche teil im wvw und daher sind dort belagerungswaffen legitim ( hat was von tower defense ^^). was denkst du was auf elona abging im jp auf ewige ? da wurde oben mit kata’s und alles was dazu gehört gecampt. arena ( kolosseum) wurde dicht gemacht usw, da ist das hier kindergarten gegen ^^

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: raiL.1390

raiL.1390

Mal ne kleine Anmerkung am Rande: Schämt euch Drakkar See. Pfeilwagen im Jumpingpuzzle. Unterste Schublade!

Dann musst du aber auch die Millers zurechtweisen, die haben gerade 2 Katas und einen Pfeilwagen aufgebaut.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

@ Hardgogo Du spielst immo im t6 was meinst was im t2 im jp abgeht?Massen an B waffen, dazu überlappende schussfelder dann 10-20 deffer und die krönung die franzosen gestern nacht mit nem omega golem im ewigen jp…ohne zerg siehst da wenig land,aber zum glück sehen unsere komm ein mal nen 40+ zerg durchzujagen um zerg+2 blaupausen für den server zu holen.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Jacke wie Hose. Das JP ist ein Nebenbereich den auch casuals nutzen. Es macht es nicht besser zu sagen woanders ist es schlimmer. Ich persönlich finds einfach unter aller Kanone, Mal runtergeschossen werden ok aber Belagerungswaffen? Da fühlt man sich echt alt in seiner Haut.

@raiL Ich war nicht im Millers, nur Homelands. Aber das gleiche.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Rusty.6927

Rusty.6927

Die Festungeinnahme auf der Dzagonur Map gerade war ein echt toller und harter Kampf! So macht das ganze Spaß! Danke nochmal an alle vorallem an die Verteidiger. Hat echt Spaß gemacht.

Landor Xantios [Mya] ELE

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

aber wvw = belagerungswaffen. jp = teil des wvw’s. ich verstehe das problem nicht so ganz ^^ ich war jedenfalls gerade da und habe sie + belagerungswaffen vernichtet dank hilfe eines wächters .

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Die Festungeinnahme auf der Dzagonur Map gerade war ein echt toller und harter Kampf! So macht das ganze Spaß! Danke nochmal an alle vorallem an die Verteidiger. Hat echt Spaß gemacht.

Das war ein ziemlich toller Kampf! Vielen Dank an die beteiligten Gilden und an alle Spieler, die dabei geholfen haben das möglich zu machen. Millersund wird die Woche eventuell nicht gewinnen. Aber wir hatten sehr viel Spaß. So muss WvW laufen.

Und auch danke an die Verteidiger von Dzagonur. Ihr habt echt krass verteidigt.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Danke für die netten Kaempfe auf Drakar BL, vor allem gegen KCS und AoD waren ein paar nette dabei.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

wenn wir schon von epischen schlachten sprechen danke an alle drakkar die bei der def der homemap anwesend waren hoffe es hat allen gefallen hoffe auch das es dzagonur gefallen hat wir haben euch ja mal gegenwehr geleistet^^ und ka wie es gerade im hügel aussieht aber da kloppen sich gerade alle drum sowohl dzageonur als auch miller und wir mitten drin xD war ein schöner abend danke an alle over and out

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

großes kompliment an die gilde alkoholiker ( einer bzw einige auf drakar-see und einer/einige auf millersund) herzhaft wie man nachts versucht zutraden im jp ( ewige) und dabei abgefarmt wird. aber dummheit muss auch bestraft werden. aber immerhin bekommt ihr euch gegenseitig down.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

ich find trebs im jp klasse, hat was vom jump and run^^ evtl. steckt da ne idee für ein event hinter

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich find trebs im jp klasse, hat was vom jump and run^^ evtl. steckt da ne idee für ein event hinter

hat was vom tower defense, falls du das kennst ^^ angreifer versuchen ziel zuerreichen und verteidiger deffen .war schon nett anzusehen die tage die ich jetzt hier bin, wie der millersundzerg vergeblich versucht hat das jp zu erklimmen

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

ich find trebs im jp klasse, hat was vom jump and run^^ evtl. steckt da ne idee für ein event hinter

hat was vom tower defense, falls du das kennst ^^ angreifer versuchen ziel zuerreichen und verteidiger deffen .war schon nett anzusehen die tage die ich jetzt hier bin, wie der millersundzerg vergeblich versucht hat das jp zu erklimmen

Also ich erinnere mich dann auch gern an die Zeiten von Giana Sisters, Mario, Probotector oder auch das alte Prince of Persia auf dem SNES. Es ist zwar gemein aber man versucht es dennoch immer wieder.

Manchmal denk ich dann “was mach ich da überhaupt” und geb mich dann mit einem grinsen in den Backen geschlagen, wenn ich aus dem JP geh. Die Sache seh ich mehr als einen Scherz an.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Falls der Dieb und der Engi von REQ auf Drakkar das lesen: Kannte euch vorher nicht, aber ihr habt vorhin echt guten Skill gezeigt und uns 4 (2 davon Twinks? egal) an eurem Spawn gut beschäftigt. Dürfte auch bis jetzt der erste richtig gute Minenengi gewesen sein, den ich erleben durfte.

Jathres soll mal ein Video machen, wenn ihr euch zufällig auf BNFs Hoheitsgebiet verirrt. Kann mir vorstellen, dass da richtig gute Kämpfe bei rauskommen ^^

/edit: Und noch /wave an den Hammerwächter von SK, mit dem ich ein kleines Duell an unserem Nordlager haben durfte.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

@ Hardgogo
1. Jp is www
2. Dumm meinem Gegner Blaupausen 4 free zukommen zulassen (das schadet dann nämlich meinem server!)
3. Besuch mal einen der deutschen server die t2 oder t3 spielen dann siehst mal was deff im jp is…
4. Die Marken wollen verdient seien NICHT geschenkt…
5. Der Server/Die gilde macht das genau richtig dich/euch davon abzuhalten,wenn easy jp willst geh ins pve da gibts genug,willst marken oder bp organisier was gegen die camper…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Gruwy.1079

Gruwy.1079

Die Festungeinnahme auf der Dzagonur Map gerade war ein echt toller und harter Kampf! So macht das ganze Spaß! Danke nochmal an alle vorallem an die Verteidiger. Hat echt Spaß gemacht.

Dem Kann ich mich nur Anschliesen Es war ein Harter und Fairer Kampf Aller beteiligten genauso sollte es auch im WvWvW sein.Nur Schwer und Hart erarbeitete Siege kann man geniesen das Nächste mal Haben wir vieleicht wieder weniger Glück aber ein gelungener Abend War es auf jeden Fall

AnkorNesta [ Mya ]
Member of Menelya
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

also im ernst mal drakkar, ihr seid 20-30 leute um die uhrzeit und ein paar ranger von euch halten es immer noch nötig ihre pets auf die wände zu buggen und belagerungswaffen kaputt zu machen.
http://i.imgur.com/CfdlB.jpg hier in ogerwacht, wir waren 2 verteidiger (siehe minimap), ihr 20-30. dasselbe war 20 min davor in mendons der fall. habe leider kein screen davon.
Ja ok da stehn zwei ballisten von euch, allerdings hält man im normalfall 2 schüsse aus, auch ich als twink dieb, nicht jedoch wenn ein pet die ganze zeit über auf mich einhaut.
das soll kein beschwerdepost über euren zerg sein, sei euch ja gegönnt, dafür kriegt ihr ja auch nachts wieder drauf, sondern einfach deswegen weil einige von euch es immer wieder nötig halten bugs auszunutzen.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: LoPony.2387

LoPony.2387

Echt extreme Golem Aktion von den Dzagonur Leuten auf der MS-Grenzlande heute Nacht, wollte eigentlich pennen gehen aber dann hätte ich in der Tat wahrscheinlich meinen bisher besten GW2 Moment verpasst.

Nachdem ihr den Hügel praktisch überrannt habt mit euren 7-8 Omega Golems, haben wir euch glaube ich in der Festung gezeigt das die Omega-Golems ihr Gold halt einfach nicht wert sind.

Hättet ihr einfach ganz normal angegriffen und euch nicht auf so nen Golem-Unsinn verlassen wärs ev. anders gelaufen, da kamen glaub so 2 Deffer auf jedes Golem :s
Habt ihr eigentlich die „normalen“ Golems dann in der Feste noch aufgebaut oder waren die auch noch da und man hat die bloß kaum gesehen? :O

[AN] Vikha / Vikhyi / Khandî

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

ein paar ranger von euch halten es immer noch nötig ihre pets auf die wände zu buggen und belagerungswaffen kaputt zu machen.

Das ist kein Bug/Exploit sondern einfach ein ganz normaler Skill des Rangers.
Bewachen/Guard heist er.

Siehe auch: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Is-Guard-Ranger-an-exploit-on-walls

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

und wo mein freund is das offizielle statement von arena dass es gewollt ist? für mich ist ein bär auf einer wand, ohne das ein tor o.Ä. offen ist, nicht natürlich. Also spreche ich von einem bug bzw exploit.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Tja, vieleicht sollte es nur bei Birds (auf deutsch zensiert) wie dem Adler gehen.
Aber dazu müsste ANet die Pets stärker unterscheiden.

Jedenfalls erfordert es nicht mehr als sich ganz normal vor die Wand zu stellen und diesen Skill zu benutzen. Ich kann da kein Bug-Using drin sehen. Ist nen ganz normaler AOE-angriff, nur das die animation bei nicht birds auf mauern vlt merkwürdig ist.

Mesmer-illusionen und Engi-türme machen das übrigens ähnlich.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Tja verehrter Dayra, nur das die Bären auch an Positionen gebracht werden können, die sich mit KEINEM Skill erreichen lassen. Wenn das nicht Bugusing ist dann gute Nacht….

Sehe ich bisher auch nur bei Drakkar, hat bisher noch niemand von Miller gemacht! Ich hatte gestern oftmals 2 Bären an meiner Balliste dran.

Ich finde es einfach schwach wenn man so etwas nötig hat….

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Also ich persönlich würde es gerne benutzen da ich nur einen 30 sec cd aoe habe als Ranger was ein witz ist…

aber bevor ich nicht was offizielles von anet habe benutz ich es auch nicht…

was eig ein witz ist von anet -.-

man soll selbst urteilen was ein exploit ist? Bei solchen Sachen die man ganz Unterschiedlich sehen kann ….

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

@LearnToPlay Also dient dieses Guild vs Guild nur dafür das Ihr gewinnt um im Forum posten zu können “Yeah we pwnd” ? Weil aus den ganzen Posts ist mir der Sinn und zweck nicht ersichtlich, auch wenn du mir erklären willst: " Wir wollen den Skill der Gilden vergleichen". Das mag alles sein aber ihr wollt eher euren Konflikt damit verstärken, beseitigen werdet ihr ihn ja dadurch sowieso nicht weil ihr euch entweder rühmt oder dann nach Ausreden sucht.
Ich versteh einfach nicht was ein Guild vs Guild in WvW zu suchen hat, da nicht die Leistung der einzelnen Gilden zählt sondern das der gesamten Community. Das ist bei Drakkar See der Fall denn hier gibt es keine Gilde die hervor sticht, das muss es auch nicht. Es zählt die Gesamtleistung des Servers und nicht weil Gilde X gegen Gilde Y ein Fight hatten und Gilde X gewonnen hat und das Forum vollspammt. An diesem Punkt kommen wir wieder zu Schmetterlingsgruppe vs Marienkäfergruppe vs Blümchengruppe. ^^

Zu den “Halt Wache!” Skill des Waldis.
Ob es ein Bug ist oder nicht wurde (meines erachtens =) vielleicht hab ich was verpasst/überlesen) nicht bestätigt, auch nicht nach Anschreiben des Supports. (Wird lediglich auf Guild Wars 2 Wiki hingewiesen) Von daher ich bin Mesmer, meine Illusionen laufen auch auf den Zinnen und treiben ihr Unwesen, warum dann auch nicht die Tiere. Und ob ich da nu eine Illusion zerstöre oder einen Hund, Teddybär oder was auch immer ist mir einerlei.
Mich ärgert es, das ich nicht so penetrant bin und Screens davon mache, wie Dzagonour ihre Pets hoch schicken.
Ich weiß nicht es wirkt fast so wie “Da der war böse zu mir guckt hab es genau gescreent da wein”. Naja das jetzt eher Offtopic also Wayne =)

Beschäftigt euch mal weniger mit Fehlern der anderen im Forum zu posten sondern nutzt sie entweder aus oder spielt einfach WvW.

MfG Asura Kampftrupp Kämpfer
EXELSIOR!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von itiinco.6702)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Saeko.3106

Saeko.3106

@lavra
Hey, wir spielen auch erst seit Gestern auf Drakkar, sind von Riverside her getranst, weil unser Match-Up diese Woche absolut spaßbefreit ist, ganz im Gegensatz zu eurem.
Blacktide ist eigentlich nicht vorhanden und Baruch holt die Punkte nur in der Nacht, zur Primetime musst du dich mit dem Riverside-Zerg um die paar Gegner fast schon prügeln…
Der Engi und ich (der thief) sind übrigens auch “Twinks”, zwar 80 und equipt aber trotzdem twinks
Dass du Spaß hattest haben wir gemerkt, unter 80% warst glaub nie, deshalb haben wir irgendwann auch bloss noch die Mesmer gefokust

[REQ] Tere
Mesmer – Warrior – Thief
Drakkar Lake [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Doch, glaub ich war auch niedriger. Lag aber zum Großteil eher nicht an dir (^^), sondern an deinem Kollegen, der echt böse Zustände rausgehauen hat. Minen Bomben sind gemein, wenn man als Wächter in den Nahkampf muss.

/edit: Und den berüchtigen “Prybar to the face” (© by Nisha) hab ich auch das ein oder andere mal abbekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Da man dank Arenanet wöchentlich durch die Gegend transen kann bekommt man viel mit wie’s so auf den Servern abläuft.

Kann dieses Gegenseitige angekacke und P….vergleiche eigentlich nich nachvollziehen.

Es hat schon seinen Grund, dass man im Wvw Feinde nich anschreiben kann.
Dann kommt nämlich nur so Müll bei raus wie in diesem Thread.

:)

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Außerdem betreffend Nightcapping:

Was können wir dafür, dass sich zwei Amish Dörfer entschloßen haben auf unseren Server zu transen? Das sind fleißig arbeitende und betende Menschen und während sie auf euren Server getranst, hättet ihr sie auch willkommen geheißen!

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Suptimus.1230

Suptimus.1230

Außerdem betreffend Nightcapping:

Was können wir dafür, dass sich zwei Amish Dörfer entschloßen haben auf unseren Server zu transen? Das sind fleißig arbeitende und betende Menschen und während sie auf euren Server getranst, hättet ihr sie auch willkommen geheißen!

Das ist ja auch kein Problem, zumindest seh ich das nicht so, ist halt einfach schade, wenn sich hier Leute selber in den Himmel loben, weil sie ohne Gegenwehr Punkte machen^^ Es sollte hier jedem um den Spaß gehen und man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass es sich bei GW2 immernoch um ein Spiel handelt, nehmen mir hier einige deutlich zu ernst…

Miller’s Sound [DE]
[Bots] Suptimus | Support Guardian

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ein request! :p

Wen man sie sieht joar, wobei wir im moment immer recht viele sind (öfters 5 Leute oder sogar mal mehr). Will lieber die Zeit haben mal mein ganzes material durchzugucken ^^

Aber man könnte vielleicht nen fun projekt machen, wen es freitag abend nich zu knapp ist sich halt irgendwo treffen und kleine 3v3 oder 5v5 Guildwars machen, das gäbe sicherlich nen schönes video fuer alle beteiligten Server. 1v1 find ich nicht so interessant weil es manche klasse doch benachteiligt.

Alternativ könnte ich ein mehrere Stunden langes Video nur mit meinen Toden machen :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Vote 4 3 on 3 !!!!!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

habeich was verpasst?
steht amish als witz? meines wissens benutzen amish weder auto, traktor, tv oder pc. sie vermeiden kurz um gesagt jegliche technik die neuer ist als geschätzt 1800. müsste es genauer nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Amische
von daher frage ich mich echt wie die leute hier auf amish gilden kommen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ohja, mach mal, für einen war ich verantwortlich :P Gut, es war so ca der halbe Zerg hinter dir her, aber der Finisher kam von mir!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

also im ernst mal drakkar, ihr seid 20-30 leute um die uhrzeit und ein paar ranger von euch halten es immer noch nötig ihre pets auf die wände zu buggen und belagerungswaffen kaputt zu machen.
http://i.imgur.com/CfdlB.jpg hier in ogerwacht, wir waren 2 verteidiger (siehe minimap), ihr 20-30. dasselbe war 20 min davor in mendons der fall. habe leider kein screen davon.
Ja ok da stehn zwei ballisten von euch, allerdings hält man im normalfall 2 schüsse aus, auch ich als twink dieb, nicht jedoch wenn ein pet die ganze zeit über auf mich einhaut.
das soll kein beschwerdepost über euren zerg sein, sei euch ja gegönnt, dafür kriegt ihr ja auch nachts wieder drauf, sondern einfach deswegen weil einige von euch es immer wieder nötig halten bugs auszunutzen.

http://i49.tinypic.com/29x8biv.png

ist jetzt leider nix besonderes

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: baschan.3829

baschan.3829

@nerthu

vielleicht sind die leute der amish gilde grad alle in der rumspringa zeit

Tyra Misoux [ECL]
Sexgoddess of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@baschan

denke weniger. das saufen, kiffen und probieren die alles was nur geht. inkl. verschieder sexpraktiken lol

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Immer dieses “ist doch bloß ein Spiel”

im ernst, Fußball ist auch bloß ein Spiel, und dennoch sterben deswegen Menschen, kann dieses Argument also nicht so wirklich ernst nehmen. UND NEIN ich sehe keinen Unterschied zwischen Fußball und “E-Sports” . Was ein Spiel ist und was nicht, definiert jeder für sich. Es gibt sogar WMs im Schere-Stein-Papier.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Hahahaha…. gerade haben Dzagonurs Katas vorm Horst auf der Südseite aufgebaut ohne vorher die Mörser wegzuklatschen. Jetzt haben wir mit den Mörsern die Katas weggemacht. Hahahahaha!

Hört sich albern an? Ist es auch! Genau so albern wie BladePKs Eingangsbeitrag. Träume weiter deine feuchten Träume. Viel Spass damit.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wen es jeder für sich definiert, warum stört es dich dann ? Ist doch einfach nur die Meinungsäußerung eines anderen mehr nicht. Für manche ist es doch bloß ein Spiel, andere sehen es halt ernster.

Nervig sind nur Leute die den anderen ihre Variante aufzwingen wollen. Bissel mehr Toleranz von beiden Seiten und fertig ist Friedefreudeeierkuchen ^^

Und das beim Fussball Leute sterben ist eine recht schleche Analogie oder? Immerhin sterben sie nicht beim spielen oder wen dann nicht aufgrund des Fussballs sondern aufgrund von Erkrankungen etc (und in jedem Leistungssport sterben Leute am Herzversagen liegt in der Natur vom Leistungssport das man nen höheres Risiko hat). Würde den Fanfanatismus viel besser finden als Argument ^^

Ps: Wen du den tag und am besten die Uhrzeit noch weisst guck ich nach lavra ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

schau dir halt den Nick an … Nachname Ragequit …

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Suptimus.1230

Suptimus.1230

Immer dieses “ist doch bloß ein Spiel”

im ernst, Fußball ist auch bloß ein Spiel, und dennoch sterben deswegen Menschen, kann dieses Argument also nicht so wirklich ernst nehmen. UND NEIN ich sehe keinen Unterschied zwischen Fußball und “E-Sports” . Was ein Spiel ist und was nicht, definiert jeder für sich. Es gibt sogar WMs im Schere-Stein-Papier.

Was is denn das für ein Vergleich o.O Beim Fußball gehts um einen großen (wirklich wirklich großen) Haufen Kohle, viele verdienen am Fußball ihren Lebensunterhalt. Glaub kaum, dass du beim Arbeitsamt “GW2-PRO-G4m3r” angeben kannst. Und beim Fußball sterben Menschen? Auf dem Platz eher selten, kommt natürlich vor. Oder meinst du die Hooligans die sich dann die Köpfe einschlagen?
Und klar sind beides Spiele, finds halt trotzdem albern wenn hier Leute von “persönlicher Vendetta” reden und ihren Hass in das Spiel mitnehmen. Bei deinem tollen Fußballvergleich gehen sich die Spieler gegenseitig doch auch eher selten an die Kehle, da sind es die Fans die übertreiben.

Miller’s Sound [DE]
[Bots] Suptimus | Support Guardian