T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

Von “aus dem weg gehen” konnte gestern abend auf den ewigen nicht die rede sein. Im Gegenteil: Jade & kodash hatte ne dauer-schlacht bei den Ogern und unser Kommi stürmte lieber mit da rein als das auszunutzen um irgendetwas einzunehmen.

Da hab ich auch ein schönes Foto…Oger war eigentlich unter Dauerbeschuss und ich hab ne Menge Gold für Aufwertungen verballert ^^

Attachments:

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

War gestern etwas nervig nach den beiden Updates die Garni zu deffen weil die Ausbauanzeige nichtmehr lief. Aber der Elo-Zerg hat sich ja schön vor die Kanone gestellt und hat mir Beutel gegeben.
Ist schon heftig zu sehen wie viele auf allen seiten durch die Gegend latschen. Bin persönlich überrascht das mein Rechner anscheinend mit der neuen Darstellung und Performance wesentlich besser klarkommt als mit der alten.
Auf schöne Kämpfe heute abend!

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich finds interessant mit anzusehen, wie der verdammt gut koordinierte Elonazerg da gerade mit uns in unserer Garni “spielt”

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Wir waren 30-35 Leute übrigens, bis der Mainzerg nach ca 1h dazu kam. Sehr geiler Fight, von überall kamen die Feinde angeströmt.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

Ein paar Impressionen des heutigen Abends…

Hügel
überall Franzosen!
öh ja…

Elonafels
[GD] Good Old Days

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Juhu, endlich Freizeit heute Abend. Hoffe Jade nervt nicht zu sehr, denn ich will lieber Kodaschis verkloppen!

Btw.: Aracknoid, deine Grafikeinstellungen sind ja mal richtig ekelhaft!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa da bekommt man ja Augenkrebs bei Aracknoid Screens
Wie kann man nur so spielen xD

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sephiroth.7146

Sephiroth.7146

Was eine tolle Nacht
Bilanz der letzten Nacht: EloGarni, EloHügel, EloBucht, EloWestturm, FranzenGarni, FranzenBucht, FranzenHügel, EloSteinnebel, Alle Elo Türme SN und zu guter letzt man will es ja nicht unterschlagen die Elo Feste auf Ewige!!! Soooooo Schmeckts Viel spaß beim aufbauen!

WAR is my game

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey sagt nix gegen ihn,
Meine sind mindestens genauso schlimm, aber dafür lauft es ein bisschen flüssiger und der Skill lagg geht an Stelle von 15s nur noch 10s oder so! :O

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Nind.9536

Nind.9536

Was eine tolle Nacht
Bilanz der letzten Nacht: EloGarni, EloHügel, EloBucht, EloWestturm, FranzenGarni, FranzenBucht, FranzenHügel, EloSteinnebel, Alle Elo Türme SN und zu guter letzt man will es ja nicht unterschlagen die Elo Feste auf Ewige!!! Soooooo Schmeckts Viel spaß beim aufbauen!

Ja da hattet ihr Kodashis eine schöne geplante Nacht gehabt. Eure Golemsaktions waren soweit ich sehen konnte gut vorbereitet und ausgeführt. Ihr habt euch so gut durch KodashBucht und unsere Homelandfesten PvDoored durchgegolemt da wir zu langsam und viel weniger waren. Euer Sprung auf die Ewigen war dann für uns etwas unerwartet, wodurch unsere übliche Nachtschicht-gegen-zahlenmäßig-überlegene-Gegner-Strategie ins Leere gelaufen ist.
Das PvDoor Schloss habt ihr euch dann natürlich wieder mit Golems geholt und hattet danach Glück das Jade mitspielt und Druck auf uns macht. Das Tiefland habt ihr uns dann nach einem langwierig und aus meiner Sicht langweiligen Kampf geholt. Aus meiner Sicht auch nicht so dramatisch, was ich allesdings an euerer Stelle nicht gemacht hätte wäre danach auf die mit euerm Zerg auf die Zinnen zu gehen und uns zu verhönen winken. Bin mir sicher jetzt wird die Frage “Auf wen sollen wir gehen – Jade oder Kodash?” öfters wieder mit Kodash beantwortet werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Nind.9536)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lustig, das Kodash diese “erfolgreiche” Aktion punkte-technisch Miese gebracht habt.
Wir hatten vorher und eine Stunde danach den höchsten Ticker, nur eurer war vorher 2ter und anschliessend nur noch dritter. An der Verwertung solcher “Erfolge” solltet ihr noch arbeiten

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Aus meiner Sicht auch nicht so dramatisch, was ich allesdings an euerer Stelle nicht gemacht hätte wäre danach auf die mit euerm Zerg auf die Zinnen zu gehen und uns zu verhönen winken. Bin mir sicher jetzt wird die Frage “Auf wen sollen wir gehen – Jade oder Kodash?” öfters wieder mit Kodash beantwortet werden.

oh nein, das ist ein fall für die wayne polizei
ehrlich manche sollten mal ein bisschen erwachsen werden, wie oft haben schon elos auf meiner leiche rumgetrampelt oder plötzlich an ner flasche lachgas geschnuppert, geht mir aber sonst wo vorbei

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

also ich fands sehr geil heute nacht
noch nie gesehen, dass nachts um 4 noch 20+ leute aufm ts sind
das zusammenspiel hat echt sehr viel spaß gemacht, vor allem der kampf um die elona feste auf den ewigen
es geht doch freunde! müssen nur alle an einem strang ziehen
war auch klar, dass wieder flame kommen wird hier im forum, kotet der hund drauf ^^
das winken war eine kleine stichelei, wer sich da beleidigt fühlt, muss wohl erst lernen auch mal zu verlieren
riesen dank an die elos und auch an die jademeerer für diesen netten fight, hat echt spaß gemacht
hoffen wir, dass die nacht eine tendenz aufzeigt, wie es bei uns weitergehen wird

grüße
disco stu/Patron

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Aus meiner Sicht auch nicht so dramatisch, was ich allesdings an euerer Stelle nicht gemacht hätte wäre danach auf die mit euerm Zerg auf die Zinnen zu gehen und uns zu verhönen winken. Bin mir sicher jetzt wird die Frage “Auf wen sollen wir gehen – Jade oder Kodash?” öfters wieder mit Kodash beantwortet werden.

Heul rum wie du wills, eure Aktionen sind nicht besser und muten grad sehr seltsam an (weit hinterm Tor kriegt man Nahkampangriffe ab, Türme und co werden eingenommen obwohl Leute im Kreis sind). Zur Belohnung wird man dann auch noch ausgelacht.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Dayra lustig,dass du immer Kodasch-Misserfolge aufzählst,um dich und deinen Server feiern zu lassen. Aber nach deinen leeren Versprechungen a la “Elonafels reist jetzt lieber Kodaschtrüme ein.” Mit denen du meinst für deinen Server sprechen zu können,nehme ich dich sowieso nicht mehr ernst

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Aus meiner Sicht auch nicht so dramatisch, was ich allesdings an euerer Stelle nicht gemacht hätte wäre danach auf die mit euerm Zerg auf die Zinnen zu gehen und uns zu verhönen winken. Bin mir sicher jetzt wird die Frage “Auf wen sollen wir gehen – Jade oder Kodash?” öfters wieder mit Kodash beantwortet werden.

oh nein, das ist ein fall für die wayne polizei
ehrlich manche sollten mal ein bisschen erwachsen werden, wie oft haben schon elos auf meiner leiche rumgetrampelt oder plötzlich an ner flasche lachgas geschnuppert, geht mir aber sonst wo vorbei

Unterstreiche ich voll und ganz.

Was Fair Play betrifft steht so manche Elo keinem was nach.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich trampel und tanze auch zwischendurch auf Kodash-Leichen rum. Die Erklärung dazu:
- Tote späher ärgern und hoffen, dass sie sich deshalb schneller zurücksetzen
- Ein Team, welches mich mehrfach am Spawn oder sonst einer nervigen Stelle einfach abgefarmt hat, obwohl ich zB eig. nur weiterlaufen wollte und was ganz anderes vor hatte (Es war also ganz klar ein unfairer Kampf und sie haben mich nur “abgefarmt” für den Beutel, das hat mich also geärgert), dann ärgere ich zurück, wenn ich die Möglichkeit habe!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@ Dayra lustig,dass du immer Kodasch-Misserfolge aufzählst,um dich und deinen Server feiern zu lassen.

Soweit war ich jetzt gar nicht gegangen den Frühmorgenraid einen Misserfolg zu nenen, aber im Ende hast du natürlich recht. Und natürlich bin ich parteisch wenn ich im Matchthread schreibe, was dachtest du denn?

Aber nach deinen leeren Versprechungen a la “Elonafels reist jetzt lieber Kodaschtrüme ein.” Mit denen du meinst für deinen Server sprechen zu können,nehme ich dich sowieso nicht mehr ernst

Ob du mich ernst nimmst (selber schuld, die meisten meiner Beiträge enthalten nicht nur einen hauch Ironie) oder nicht ist mir egal.
Ich war dabei wie wir nach dem Schloss-angriff T3-Anza und T3-Mendonz abgerissen haben, statt im Jade-Drittel zu kämpfen wie vor dem Schloss-angriff und ich habe die Stimmung auf dem TS gehört. Ob das weiterging oder nicht weiss ich nicht ich war dann off.

Diesmal hab ich übrigens nichts dergleichen gesagt, das war Nind.
Ich hatte diesmal nur B gedrückt um zu sehen, ob es uns geschadet hat und habe festgestellt das es Punktetechnisch nicht uns geschadet hat, sondern euch
Und das musste mir nicht glauben das kannste einfach nachsehen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Hey Leute,
Also ich trampel und tanze auch zwischendurch auf Kodash-Leichen rum. Die Erklärung dazu:
- Tote späher ärgern und hoffen, dass sie sich deshalb schneller zurücksetzen
- Ein Team, welches mich mehrfach am Spawn oder sonst einer nervigen Stelle einfach abgefarmt hat, obwohl ich zB eig. nur weiterlaufen wollte und was ganz anderes vor hatte (Es war also ganz klar ein unfairer Kampf und sie haben mich nur “abgefarmt” für den Beutel, das hat mich also geärgert), dann ärgere ich zurück, wenn ich die Möglichkeit habe!

Freundliche Grüsse

Deine erste Erklärung kann ich nicht Nachvollziehen, sorry. Mich würde das nicht zu diesen von Dir beabsichtigten Maßnahmen verleiten.
Bei der zweiten sag ich nur, gewöhne Dich dran. Mit dem Patch wird das noch schlimmer werden. So lang das auf dem Schlachtfeld passiert ist es mir egal, Pech gehabt eben. Aber im JP nimmt das wieder Überhand. Vor kurzem noch konnte man mit euch da durch und hatte seine Ruhe (Ausnahmen gab es klar auch) Aber jetzt, als ging es um das letzte Stuck Kuchen. Eevtl. muss da auch meine Einstellung dazu ändern und eben auch Leute beim Jump runterholen.
Camper und Fraggsuchtis haben eben jetzt wieder ihre Zeit, das wird sich aber bald wieder legen wenn diese ihre Trophäen haben
Ich hoffe nur dass die Matches sich wieder normalisieren, war immer schön mit euch.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Was ist denn winken für eine Verhöhnung? Vor allem weil sich Leute auch verbeugt haben und nicht nur gewunken.
Das ist ein freundlicher Gruß an euch aus eurer Garni. Wenn wir euch hätten verhöhnen wollen hätten wir gelacht oder auf euren Gräbern getanzt, was jedoch, ob eurer guten Deff in eurer Garni einfach nicht angebracht gewesen wäre – und sowieso im Prinzip nicht angebracht ist.
Ich tanze, lache oder springe Grundsätzlich ersteinmal auf niemandem rum, wenn ein toter liegen bleibt und rumspioniert setz ich mich enfach daneben oder leg mich daneben schlafen.
Danke an die Kommandeure gestern – Experiment Springerzerg/Kodasch nach Elonesenart: Geglückt.

Cheers.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Ich finde es generell albern, wie manche es nötig haben, sich hier im Forum selbst auf die Schulter zu klopfen – egal ob Elonas oder Kodaschis oder wer auch immer. Es ist ein wenig wie mit dem S.ex: Wer viel drüber redet, der hat meist keinen. Ähnlich hier: Wer über einen Erfolg so aus dem Häuschen ist, dass er sich hier zum Lolly macht mit seinen Juhurufen, der scheint sowas nicht oft zu erleben.

Vor allem, wenn man solche Selbstbejubelung dann noch mit einem “Danke für die Kämpfe” krönt. Vorher steht dann “na was ham wir euch nass gemacht, ihr Luschen”, und dann tut man so, als wäre man ein fairer Gewinner. Einfach albern.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Btw.: Aracknoid, deine Grafikeinstellungen sind ja mal richtig ekelhaft!

Das liegt nicht an der Grafikeinstellung, das muß eindeutig an den vielen grünen Männchen liegen. :-p

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Nind.9536

Nind.9536

Verhöhnung ist selbstverständlich zu hoch gegriffen, ich wollte hier natürlich nur etwas flamen ;-)
Nichtsdestotrotz wenn man nach einer (langen) Kampf um die Hauptfeste der ganze Zerg dem gegnerischen Zerg schadensfroh (so kommt es nunmal rüber und ist auch nicht schlimm, es gehört zur Dynamik des Spiels) zuwinkt muss man natürlich auch mit einer Reaktion rechnen. Das ganze ist natürlich fast schon wieder vergeben und vergessen, ihr hattet da heute Nacht wirklich einen schönen Karmatrain.
Wir hatten übrigends zum Schluss noch Leute aus Löwenstein etc. geholt, waren aber zu wenig fokusiert um euch was entgegensetzten zu können (und Jade hat uns vom Spawn abgefarmt).
Dayra hat natürlich Recht, punktetechnisch hat es euch nicht viel gebracht da wir unsere kompletten Homelands schon zurückgedreht hatten dort danach nichts gefallen ist. Jade hingegen war sicher froh in Ruhe gelassen zu werden mit ihrer mit anderen Nächten vergleichsweise kleinen Nacht/Überseeschicht. Für euch war es natürlich ein schönes Erfolgs- und Motivationserlebnis.

Keine Sorge übrigends, ich lese diese Threads immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht über den ganzen flame und Missverständnisse.

Noch ein kleiner Hinweis:

[…] (weit hinterm Tor kriegt man Nahkampangriffe ab, Türme und co werden eingenommen obwohl Leute im Kreis sind). Zur Belohnung wird man dann auch noch ausgelacht.

Man zählt nicht “im Kreis” wenn man Unsichtbar oder Unverwundbar ist, der Kreis tickt dann weiter. Ich wünsche mir immer einen respektvolleren Umgang aller Spieler einander gegenüber, einzelne kann man natürlich da immer schlecht davon überzeugen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nind.9536)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Vor allem, wenn man solche Selbstbejubelung dann noch mit einem “Danke für die Kämpfe” krönt. Vorher steht dann “na was ham wir euch nass gemacht, ihr Luschen”, und dann tut man so, als wäre man ein fairer Gewinner. Einfach albern.

Ehm, im Online-PvP ist ein GG nach dem Match/Kampf nunmal üblich. Ebenso wie ein Shakehands beim Fussball oder Tennis. Hat wenig mit dem zu tun, was in den Minuten/Stunden davor passiert ist, wer wen lachend überrollt oder bis zum Erbrechen niedergerungen hat, sondern mit Respekt für den Gegenüber.

Good Old Days [GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ich fand den kampf auch sehr nice und wir haben uns so gut wie möglich verkauft und das winken oder lachen stört mich in keinster weise sowas gehört zum kampf,wiederrum das rum gehüpfe auf gegnerische spieler,finde ich nicht gut.

und nun bissel öl fürs feuer

Liegen die jade tod im keller waren die kodis wieder schneller,liegen die kodis tod daneben, kann Elona Ehrenmarken ausgeben

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Lustig, das Kodash diese “erfolgreiche” Aktion punkte-technisch Miese gebracht habt.
Wir hatten vorher und eine Stunde danach den höchsten Ticker, nur eurer war vorher 2ter und anschliessend nur noch dritter. An der Verwertung solcher “Erfolge” solltet ihr noch arbeiten

falsch wir waren ne lange zeit 1 mit +punkten (bzw lang genug)
und es ist genug um jade abzuhängen wodurch wir schonmal ein ziel fertig haben
das ihr dannach 1 wart und davor ? wenn kümmerts?
wir hatten unseren spaß
omg! wir haben weniger punkte als ihr gemacht kein platz 1? was ein wunder xD

aber schon lustig das wenn elo was feiert alles gut ist und wenn kodasch über elos niederlage feiert oh ganz traurig xD jaja so würd eich es auch machen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ihr habt alle Probleme o.o

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Toxic.9214

Toxic.9214

50+ GD vs. 50+ Jademeer

Attachments:

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Schöne Kämpfe heute abend auf dem Elona GL. Leider ist uns Jade in den Rücken gefallen, bevor wir uns weiter auf die Garni konzentrieren konnten.

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

50+ GD vs. 50+ Jademeer

GD lief mit 40 Leuten
Naja, Jade GL war heute so lala. Die Megablobs von Jade und Kodash waren einfach nur krank. Danke für die ganzen Lags, hoffe ihr hattet trotzdem Spass.

Good Old Days [GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Hoffe KoA, ADAC und Co. kommen in Zukunft immer auf das Jade GL Es macht echt Spaß gegen euch zu kämpfen, da man sich Gedanken macht wenn man es mit scheinbar größeren Gruppe zu tun hat. Ich will mich nicht um Zahlen streiten, aber ich fand’s echt nice an unsere Grenzen zu kommen gegen so eine organisierte Gruppe!

btw…wo blieb der Stream?!? Wäre cool zu sehen wie unser 80+ GD Zerg so ausschaut von der anderen Seie :P

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Grundsätzlich finde ich diese Emotes Feinden gegenüber lächerlich und kindisch. Ich finde es aber genauso lächerlich und kindisch wenn man sich darüber aufregt.

Ansonsten haben Kodasch und Jade gut zusammengespielt und Elonafels eins reingewürgt. Na und? Deshalb spielen wir doch alle! Der Kampf in unserem Tiefland war spannend und dass wir von zwei Parteien gleichzeitig angegriffen waren die außerdem massiv in der Überzahl waren und sich selbst in Ruhe ließen finde ich auch nicht so schlimm wie manche im TS. Das ist doch das spannende an drei Parteien-Spielen.

Ich denke, ELonafels hat sich so teuer wie möglich verkauft und auch wenn wir am Ende unterlegen waren, hatten wir unseren Spaß.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

Wieder mal eine erfolgreiche Nacht im WvW von Seiten Kodashs

Elona komplett auf jeder Map resettet – von den Ewigen und Elona-Homelands zeitweise komplett vertrieben

Eins muss ich aber sagen… Die Aktion heute Abend/Nacht, bei der ihr aus unserer Mittelfeste auf dem Kodash-Grenzlande einen schweizer Käse gemacht habt und es nicht geschafft habt…. Try it harder :P

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

wenn wir jade ins T3 werfen, könnt ma vielleicht ein rein deutschsprachiges Braket fahren, wär sicher auch wieder ma lustig ^^

“Ich verlass mich voll auf Jade” …und deren Unfähigkeit

Attachments:

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wieder mal eine erfolgreiche Nacht im WvW von Seiten Kodashs

Elona komplett auf jeder Map resettet – von den Ewigen und Elona-Homelands zeitweise komplett vertrieben

Elona-Karma-Train FTW Aber hey, wenn ihr nix zurückerobert, können wir nix einnehmen.

PS: Wir müssen dafür keinen Wecker stellen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Die [KoA] war Gestern mit ihrer normalen Manpower von ca 25+ auf dem Jade GL.
Der riesen Blob der Franzosen hat uns nicht ein einziges mal Probleme bereitet, die sind in unserem AoE-Burst zerplatzt und waren einfach mal wieder extrem unorganisiert.

Die Kämpfe gegen den “Mega-Gildenzerg” von [GD] waren da schon spannender, erwischten wir sie alleine konnten wir sie maximal ein wenig aufhalten bis Hilfe kam (Kampf Nordwesttor Bucht)!
Hatten wir den Mainzerg im Schlepptau, konnten wir da dem Fight durch unsere Spielweise schon einen ganz anderen Stempel aufdrücken.

Ich fand, alles in allem, dass wir Gestern ein super Sparring auf dem Jade GL hatten. Wir konnten neue Taktiken ausprobieren, hatten tolle und harte Kämpfe die auch uns deutlich an die Grenzen gebracht haben.

Nichts gegen den Rest von Elona, aber der Paintrain der [GD] ist das beste was ihr zu bieten habt.

Grüße und Respekt von meiner ganzen Gilde.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Drei Tage nach dem Patch, 10 Uhr morgens im T2: ausgestorbene Karten, abgesehen von denen, wo sich die Megablob-Karmatrains bewegen. Upgraden? Deffen? Kleingruppen? – Fehlanzeige.

Macht das wirklich soviel Spaß, ohne jeden Anspruch Tore und NPC`s niederzukloppen oder können wir irgendwann mal wieder zu normalem Spiel zurückkehren?

Es gibt einfach keine Uhrzeit mehr in unserem Matchup, wo nicht so heftig geblobbt wird…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Der Patch mit den Rängen im WvW war ehr schlecht als recht und extrem Karmatrain fördernd.
Dieser riesige Elona Karmatrain der da heute Morgen tobte hatte nichts mit dem WvW an sich am Hut, eigene Grenzlanden alles weg, die Feste auf den Ewigen hatte Elona auch eine halbe Stunde nicht aber Hauptsache 80-100 Leute die sinnlos und Brain afk durch die Gegend walzen.

Sorry Anet, nehmt einfach ExP und vor allem die “WvW Rufpunkte” raus, dann spielen die im WvW, die das auch wollen.
Das endet sonst damit, dass sich alle 3 Server aus dem weg gehen und alle nur mit einem Riesenknubbel abwechselnd die Maps färben 2 Server, weil sie es tun müssen, weil der dritte das ständig macht und schon ist das Matchup dahin…. versteht ihr das unter WvW?

Sorry Elona aber es gibt genug Exp im PVE das heute Morgen war unterste Schublade nur weil man es kann, muss es nicht gemacht werden und sooo wichtig ist der WvW Rang nun wirklich nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Freitag is Karma-Train Tag auf Elona wenn wir deutlich führen, und hm, das tun wir.
Exp for Twinks, Karma & Gold für alle, neue Kommander dürfen Erfahrung sammeln (Hey das war heute glaube ich Premiere, FoA als TS-Zerg Kommander auf den Ewigen), …, und unser Punktestand leidet noch nicht mal darunter, rofl.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

An “Matze Sin” in der Weitsicht Wand.. hör auf mit dem “bugusen/cheaten/whatever”.

Danke

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

(Zuletzt bearbeitet am von Mystery.7392)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Wann soll das den gewesen sein? Bzw. biste dir sicher das es nicht der Bug beim übernehmen ist, das man in die Wand fallen kann?

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Freitag is Karma-Train Tag auf Elona wenn wir deutlich führen, und hm, das tun wir.
Exp for Twinks, Karma & Gold für alle, neue Kommander dürfen Erfahrung sammeln (Hey das war heute glaube ich Premiere, FoA als TS-Zerg Kommander auf den Ewigen), …, und unser Punktestand leidet noch nicht mal darunter, rofl.

Euer Punktestand leidet nicht darunter? Ihr habt trotz der Masse die er hattet 2 Stunden lang gut 150 Punkte weniger getickt als Kodash und das wäre nicht nötig gewesen…..!

Wie du meinst, sind mit dem Karmatrain auf Elona eigentlich alle einverstanden? Leute haben Gold in eure HL gesteckt, alles umsonst, Leute hatten Gold auf den Ewigen in Türme und Feste gesteckt, ebenfalls umsonst und das obwohl die Masse da war, jedes einzelene Ziel zu verteidigen.
Ich meine es ist schlimm genug wenn T2/T3 was fällt, weil man zu wenige ist bzw. der Gegner einen überrumpelt… aber ihr hattet mehr Masse im WvW als beide anderen Server zusammen und habt trotzdem alles verloren… wenn ich bei euch was ausgebaut hätte und der “Zerg” würde das so hergeben, hätte ich einen richtig dicken Hals.

Jedem das seine!
Karmatrain zerstört trotzdem das Game, ist schon mal passiert… und dem Ruf des Servers machts auch nicht besser.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Wann soll das den gewesen sein? Bzw. biste dir sicher das es nicht der Bug beim übernehmen ist, das man in die Wand fallen kann?

Stand vorher auch schon drin, also definitiv nein.

Nun wurd in ingame angeschrieben und solle die Gilde nicht in den dreck ziehen und die Person sucht die Bugs aus spaß und reportet sie dann.
Was soll man davon halten?…

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie du meinst, sind mit dem Karmatrain auf Elona eigentlich alle einverstanden? Leute haben Gold in eure HL gesteckt, alles umsonst, Leute hatten Gold auf den Ewigen in Türme und Feste gesteckt, ebenfalls umsonst und das obwohl die Masse da war, jedes einzelene Ziel zu verteidigen.

Ihr habt doch heute nacht/morgen per Karma-train (nichts von dem was ihr eingerissen habt habt ihr verteidigt) eh alles eingerissen was an ausbauten existierte. Und wer heute Geld in Ausbauten investiert macht das im Wissen das eher selten was verteidigt wird.
E:K:J-Score: 232k : 176k : 152k E:K:J-Ticker 420 : 130 :145 sieht nicht wirklich leidend aus

Und wenn die Mehrheit auf einer Karte lieber ausbaut und verteidigt wird sie auch keiner daran hindern.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Witzig wie sich immer alle aufregen über die Spielweise der anderen…gute Unterhaltung hier.
Elona macht am Freitag Karmatrain? Na und, wenn interessierts. Alle zergen nur noch rum und jagen EXP -wayne.
Wem das alles kein Spass macht, beschwert euch bei Anet…weder Elona noch Jade noch Kodasch Spieler können was dafür wenn es so ist wie es ist. Wer damit nicht klar kommt, gibt viele andere Spiele.

Ich fand diese Woche sehr interessant, seit dem Patch macht mir WvWvW wieder Spass. Ich sehe Gegner, ich sehe Mitspieler…alles Bestens. Zudem sehr schöne Kämpfe gegen Elona. Jade war teilweise so unorganisiert, drüber rubbeln, fertig.
Elona hingegen, gerade unter Leitung der GD, sehr stark.

Thx und GZ zum Wochensieg. Nächste Woche, gleicher Ort, diegleichen Leute… Lets fetz :-)

Bonzibu [KoA]

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

… und dem Ruf des Servers machts auch nicht besser.

Elona ist nun mal der “Evil” / “Bad Boy”-Server mit Masse statt Klasse. Nicht so wie Kodasch.

vom bösen “Elonafels” [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Fühl Dich nicht angegriffen, Dayra, Kodash macht es momentan bzgl. Megablobbing nicht anders. Mein Punkt war eher, daß serverübergreifend seit Patchbeginn jeden Tag zu jeder Zeit Karmatrain-Freitag ist.

Ich hoffe einfach, dass der WXP-Rush abklingt, nicht mehr so einseitig gespielt wird und man zumindest zu Off-Peak-Zeiten wieder mal eine Chance hat einen Gegner auch mal abseits der Massenorgien zu treffen, so mit ein bisschen PvP und so…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Freitag is Karma-Train Tag auf Elona wenn wir deutlich führen, und hm, das tun wir.
Exp for Twinks, Karma & Gold für alle, neue Kommander dürfen Erfahrung sammeln (Hey das war heute glaube ich Premiere, FoA als TS-Zerg Kommander auf den Ewigen), …, und unser Punktestand leidet noch nicht mal darunter, rofl.

Euer Punktestand leidet nicht darunter? Ihr habt trotz der Masse die er hattet 2 Stunden lang gut 150 Punkte weniger getickt als Kodash und das wäre nicht nötig gewesen…..!

Wie du meinst, sind mit dem Karmatrain auf Elona eigentlich alle einverstanden? Leute haben Gold in eure HL gesteckt, alles umsonst, Leute hatten Gold auf den Ewigen in Türme und Feste gesteckt, ebenfalls umsonst und das obwohl die Masse da war, jedes einzelene Ziel zu verteidigen.
Ich meine es ist schlimm genug wenn T2/T3 was fällt, weil man zu wenige ist bzw. der Gegner einen überrumpelt… aber ihr hattet mehr Masse im WvW als beide anderen Server zusammen und habt trotzdem alles verloren… wenn ich bei euch was ausgebaut hätte und der “Zerg” würde das so hergeben, hätte ich einen richtig dicken Hals.

Jedem das seine!
Karmatrain zerstört trotzdem das Game, ist schon mal passiert… und dem Ruf des Servers machts auch nicht besser.

Also heute morgen hat Kodasch auch Karmatrain gemacht. Alles was wir eingenommen haben und nicht gedefft haben kamt ihr hinterher und habt es wieder eingerissen.
Als wir dann euren Spawnturm wiedermal eingerissen haben stand da kein einziger Pfeilwagen und nichts war ausgebaut welch wunder.
Also im Grunde macht ihr das selbe werft es aber anderen vor.

Das uns das ganze Punkte kostet ist mir schon öfters aufgefallen sogar schon Donnerstags abends geht das los das wir nachlassen und das sollte nicht sein.
Es waren heute morgen genug leute da um die sachen zu deffen aber irgendwie fängt der Karmatrain immer früher an.
Vor ein paar monaten gings morgens um 9-10 uhr los mittlerweile schon nachts sobald Freitag ist.
Und nein es sind nicht alle damit einverstanden auf elonafels aber man passt sich an.
Früher wars mal auf einem oder zwei Grenzländern mittlerweile gibts Karmatrain auf allen Maps und wenn man normal spielen will wird man noch dumm angemacht “es ist doch freitag”.
Für mich persönlich artet das ganze auch zu sehr aus.

Elonafels

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Aye, wir haben den Choo-Choo-Train ausgepackt. Was sollen wir uns auf die riesige Map verteilen um die ganze Pappe zu deffen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Bis Freitag in der Früh hab ich eig. kein Karmatrain gesehen. Es wurde angegriffen und gedefft wie immer. Der einzige Unterschied ist das wir mit dem karmatrain schon um 2Uhr in der Früh angefangen hatten aber naja was solls. Man mag es schlecht reden wie viel man auch will, letztendlich fördert der Karmatrain die Motivation von den MEISTEN und auserdem gibt er Karma, Gold und Exp, was dazu beiträgt das wir kaum nicht lvl 80 unter der Woche sehen, nicht so wie bei manch anderen Servern.

Und, dass das W-Exp Blobs bzw. Karmatrains gefördert hat ist auch Schwachsinn. Die Raids sind immernoch so groß wie immer und die Gildentruppen machen immer noch Gildenraids wie immer, wir haben bis jetzt einfach nie alle Leute im Raid gesehen. Der einzige Unterschied ist das die Maps schneller voll werden, was aber auch an den Ferien liegen kann.

Und nun könnt ihr weiter Liebsche verzapfen.