T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ohne diese Skilllags wären die Kämpfe einfach noch hundert mal epischer.
Hoffentlich müssen wir nicht wieder ein halbes Jahr warten, bis dieses Problem gefixt wird.

Good Old Days [GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Da kann ich nur zustimmen!
Vorallem bei Schlachten in denen alle drei Parteien involviert sind wäre das einfach nurnoch übergeil wenn es keine Skillags geben würde

Also Anet – Serverupgrades!

SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Arven.7623

Arven.7623

Vielen dank an alle 3 Parteien für die schönen fights heute Nachmittag auf den Elona GL. Ich fand das war seit langem mal wieder ein sehr ausgeglichenes Match wo jede Partei mal als Sieger und mal als Verlierer dastand. Ab morgen wird dann auch wieder abends gezockt! Skillags ich komme :-D.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Ellengard Asura Ele, Kommander auf Kodash
Mitglied der Gilde KoA
www.kodasch.de Community Seite von Kodash

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Zaiden.9047

Zaiden.9047

Ach dass hier ist also das Forum
Hab nur kurz durchgestoebert und werd jetzt eventuell auch hier und da meinen Senf dazugeben… ansonsten: Leni liesst jetzt auch mit; fuehlt euch beobachtet xD

Was WvW betrifft, schoene Fights gehabt mit euch, freu mich auf eine gute weitere Woche. in dem Sinne: Waaaaaay, Sachen einreissen! ^^

[CE] Ursa Fjorgynsdotter aka LENI
Kodash

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

geiles Video – und das ist nun die Werbung für welchen T8 Server genau ?

danke für den lustigen WvW Tag gestern auf der Elona Karte – ich warte da auch auf ein paar Videos von euch – zum Beispiel als ihr die T3Bucht und den T3Hügel und danach beide T3Türme (oder war da einer nur T2, weiss nimmer) verloren habt – oder der extrem skilly Def in der Garni – wo ihr mit geballter Kraft passiv über dem Lordraum gestanden habt und genau nichts gemacht habt … jo … dann bitte um die Videos.

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich bezweifle, dass Aegis gestern auf den Homelands zu finden war, denn sie waren damit beschäftigt Jademeer-GL grün zu halten.

Ein Bisschen weniger Arroganz würde den “Klasse statt Masse”-Kodaschies besser stehen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

jo vielleicht war dass der Grund, dass ihr auf den Homelands alles verloren habt – hättet eure Jungs schnell auf die Homeborders bringen müssen, dann gäbs vermutlich auch viele tolle Videos nehm ich an

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ja, Aegis war gestern auf Jade-GL unterwegs. Seid doch froh, dass wir (Elonafels) uns erst spät auf eure GL verirrt und unsere GL kaum gedefft haben, sonst hättet ihr doch keinen Grund zur Freude :P

Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass Jade sowie auch Kodasch bei dem Punktestand mit Twinks an den Start gehen. Es scheint, als wenn sie nicht wirklich Paroli bieten wollen, schade eigentlich.

Gestern die Fights um die Feste auf Jade waren wirklich amüsant, ich fühlte mich wie bei der Ernte oder auf einer Farm für Beuteltiere. Mensch, Leute, geht mit euren 80ern ins WvW – oder habt ihr schon aufgegeben?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Ema.4930)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

“schnell auf die Homelands bringen” … das ist so leicht gesagt. Ab 19 Uhr gibts da eigentlich immer Warteschlange und die TS Aktivität ist auch nicht sehr hoch. Wenn man sich da mit 15-20 Mann anstellt wartet man natürlich auch erstmal 30min oder mehr und das Jade GL bekommt Probleme.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

na zum glück ist ja nicht den ganzen Tag 19:00 – es wär von etwa 12 bis 19 uhr zeit (sonntags) gewesen die eigenen Borders zu besuchen

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Es ging um eine allgemeine Uhrzeit. Am Wochenende sieht das anders aus.

Außerdem haben wir erst um 18:00 angefangen… Ich weiß also nicht, wass du von uns willst.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

(Zuletzt bearbeitet am von Mystery.7392)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

also wenn du mich so fragst hätt ich gern ein Video, wo ihr Zentauren farmt, der echte Kenner weiss, dass man da den Skill so richtig abschätzen kann.

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

geiles Video – und das ist nun die Werbung für welchen T8 Server genau ?

danke für den lustigen WvW Tag gestern auf der Elona Karte – ich warte da auch auf ein paar Videos von euch – zum Beispiel als ihr die T3Bucht und den T3Hügel und danach beide T3Türme (oder war da einer nur T2, weiss nimmer) verloren habt – oder der extrem skilly Def in der Garni – wo ihr mit geballter Kraft passiv über dem Lordraum gestanden habt und genau nichts gemacht habt … jo … dann bitte um die Videos.

Das Video hat absolut nichts mit den Homelands von Elona gestern zu tun. Es zeigt einfach eine kleine Gruppe, die Spaß am Spiel gehabt hat im aktuellen Matchup. Und das ganze ungeschnitten und somit ehrlich, offen und wertungslos.

Wenn es Dir nicht gefällt ist das Deine Sache, auch wenn Du meiner Meinung nach sinnlos böswillige Kommentare dazu abliefern musst. Und das gleiche gilt für alle anderen die versuchen Aufgrund Ihrer persönlichen Probleme den Spaß anderer zu schmälern. Aber Freundlichkeit und Anstand sind heute ja ohnehin ein Fremdwort.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Also mir fällt zu dem ganzen hier nur eins ein: Warum Elona? Warum?

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Danke für all die Blumen <3
Ihr wisst ja… die höchste form der Anerkennung.
Ich finde die Reaktionen doch mehr als amüsant…

Ich bedanke mich bei allen Spielern die uns die letzten drei Tage harte und schöne Kämpfe geliefert haben, es macht wirklich einen riesen Spass gegen Kodasch und Jademeer zu spielen. Ich finde das es auf beiden Seiten sehr starke und gute Gegner gibt und freue mich auf die restliche Woche!

So long…

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

der Abstand (Absatz) zwischen den Zeilen trennt die Themen – fürs Video bestimmt ist die erste Zeile.

Der untere Absatz richtet sich an die grandiose Def Leistung der Elos auf ihren Homeborders und das am Sonntag

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

geiles Video – und das ist nun die Werbung für welchen T8 Server genau ?

Zugegeben die Spielweise der Opfer in dem Video sieht nach T8 aus, (auch wenn da wahrscheinlich weniger beteiligte zu finden sind) aber irgendwie scheinen sie sich doch ins T2 gemogelt zu haben um im Video mitspielen zu dürfen.

Schon klar das Kodashler nicht dabei zusehen wollen wie sie vermöbelt werden. Aber euch ist schon klar, wenn ihr den Gewinner abwertet, ist der Verlierer noch weniger gut

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

achtung achtung ich wittere wieder unterhaltungspotential, wartet noch, schnell popcorn machen muss

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

achso als Gildentruppe einen Randomzerg (mit Gildentruppe/2 Manpower) zu legen ist eine Leistung, kk, dann hab ich das Video falsch verstanden – Top T9 Leistung !

Verkaufe Popcorn und Cola unterm AH Preis

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

@Simerja, was hat die spielweise mit T9 zu tun? Wieso wertest du das T9 ab? Nur weil im T9 weniger Spieler sind wie auf Kodasch, heisst das nicht das die deswegen schlechter spielen. Aber man merkt schnell das du die ultimative Ahnung von diesem spiel hast. Die will dir keiner nehmen, zumindest fast…

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

macht mal nen movie zw. 18-23 uhr, davor und danach ist irgendwie alles einwenig eintönig.
Ausserdem würde das ne 5er Gruppe in den meisten Situationen genauso hinkriegen. Dann wäre es wenigstens anspruchsvoll.
Aber mit 15-20 Leute wurden halt bis der Mainzerg da war, meistens nur einzelne abgeräumt, nur am Anfang waren kurz mal 5+, die halb afk waren, als der hauptzerg abgehauen war, abgefarmt.
Beeindruckend.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

also das stimmt so nur zum Teil Nono, der grösste Unterschied ist, dass in T9 mehr Zentaurenfarmer und Scrittfarmer auf dem Server vertreten sind – kommen dann im WvW auch mal Spieler als Gegner, ist das ein Fest und muss in nem Video festgehalten werden. Also liegt der Vergleich Video vs T9 Server doch sehr nahe.

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: KayOz.3750

KayOz.3750

macht mal nen movie zw. 18-23 uhr, davor und danach ist irgendwie alles einwenig eintönig.
Ausserdem würde das ne 5er Gruppe in den meisten Situationen genauso hinkriegen. Dann wäre es wenigstens anspruchsvoll.
Aber mit 15-20 Leute wurden halt bis der Mainzerg da war, meistens nur einzelne abgeräumt, nur am Anfang waren kurz mal 5+, die halb afk waren, als der hauptzerg abgehauen war, abgefarmt.
Beeindruckend.

Na, dann frag mal EoW und die 20+ “Randoms” gestern auf dem Jade GL.
Nächstes mal machen wir auch für DICH gern ein Video..

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

ja, Aegis war gestern auf Jade-GL unterwegs. Seid doch froh, dass wir (Elonafels) uns erst spät auf eure GL verirrt und unsere GL kaum gedefft haben, sonst hättet ihr doch keinen Grund zur Freude :P

Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass Jade sowie auch Kodasch bei dem Punktestand mit Twinks an den Start gehen. Es scheint, als wenn sie nicht wirklich Paroli bieten wollen, schade eigentlich.

Gestern die Fights um die Feste auf Jade waren wirklich amüsant, ich fühlte mich wie bei der Ernte oder auf einer Farm für Beuteltiere. Mensch, Leute, geht mit euren 80ern ins WvW – oder habt ihr schon aufgegeben?

Wieso soll ich mit meinen 80ern reingehen, wenn es viel mehr Spass macht, Elonas mit meiner 43er Nekro zuzudotten und Beutel abzustauben?

Leute, Leute, tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Elona-Vertreter hier klingen zum Grossteil so, als würden die wirklich glauben, das sich die Welt zwingend um sie drehen würde.

Ein bisserl weniger Arroganz würde da einigen nicht so schlecht bekommen.

My2Cent
Und ja, ich komm heut auch wieder mit der Nekromantin. Oder vielleicht pack
ich extra für euch noch meine Mesmer-Twink aus, die wär 15 und brächte ein
paar levelups.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Taipan.3209

Taipan.3209

frag mich was das ganze theater soll , elona hat doch nur in der prime etwas streß ….
dafür dürfen sie doch die ganze nacht und den rest des tages skiller sein
sorry aegis aber nach eurem video kann man euch nicht mehr für voll nehmen, finde es eigenlich peinlich das sich der deutsche nr1 server mit solchen müll selbst feiert …..obwohl ich kodasch bin ist da für mich in sachen deutsche server fremdschämen angesagt

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

amüsant wie sich manche kleingeister hier an diesen Video ergötzen…

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Man kann das Video gut finden oder nicht aber jetzt 3 Jahre drauf rumreiten ist auch nicht gerade deluxe.

SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Na ja, andere Videos die in diesen Threads gepostet wurden haben nicht soviel Feuer bekommen, daher liegt doch der Schluss nahe das es sich hier um den Inhalt dreht. Das Video bietet einfach kein interessantes WvW, etwa mit einer kleineren Gruppe grössere Gegnerzergs zerlegen, oder gar GvG kämpfe.
Ich erinnere mich noch an ein GvG gegen Aegis, das würde z.B. ein gutes Video hermachen.

Ansonsten wegen der Sache mit Twinks und schon aufgegeben haben – Liebe Elonaspieler die sich hier wundern sollten, natürlich streben wir nicht nach dem Sieg im Bracket. Inzwischen weiss jeder wer die bessere Zeitabdeckung besitzt, und die Nachtstarken jade helfen dabei auch nicht weiter. Daher spielen viele auf Kodash eben in erster Linie mit kurzfristigen Zielen – eine T3 Wegmarke wegreissen, eine Feste solange wie möglich halten, offene Feldschlachten suchen.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Schön das mein kleiner Trollpost diesem Thread mal ein wenig Leben einhaucht.
Ziel erreicht, und nun?
Zurücklehnen und Beutelfarmen.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Simerja du kannst dich mit ein paar wenigen Elonaspielern (wohlgemerkt nicht mit Elona) zusammentun. Ihr seid von der Arroganz auf dem selben lvl. Also manchmal muss man sich echt fremdschämen.

Ich hoffe mal elona steigt auf.Dann hat man zum einen nen Gegnerwechsel und zum anderen nen deutschen Server im t1

Ps : Es interessiert einfach keinen,wie ihr Leute voll krass gepwntdt, 20 diebe auf einmal gewipttt und 100000 ehrenmarken bekommen habt.

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Ach Dominik, das ist doch nicht arrogant die “Leistung” des Gegners entsprechend zu würdigen. Nach wochenlangem “Elona lässt uns nur den 2ten Platz” Meldungen und so nem lustigen Video hats einfach mal zu ner Reaktion geführt, das ist alles ^^

auch Lg

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Man sollte nicht immer alles so ersnt nehmen, ich provoziere auch gerne andere Server oder Spieler HIER im Forum weil mir das Wattebällchen werfen auffen Keks geht. Ich will aber im Büro einfach nur belustigt werden, und vermute so denken vieeeele andere Spieler auch. Man löft ja wöchentlich, auch mit anderen Servern Dungeons und da denkt sicher niemand ,,omg ein Elona-Kodash-Flussuferspieler" in der Gruppe. Also net immer alles so persönlich nehmen hier im Forum sondern den wenigen Flame genießen !!!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Weder Elonafels, noch Kodasch ist arrogant. Nur weil es Spieler gibt die denken sie wären der Hit, heißt es nicht das der ganze Server so denkt. Verallgemeinert bitte nicht soviel. Zudem glaube ich würde einigen eine kurze GW2 Pause ganz gut tun, wir sollten nicht vergessen das dies nur ein Spiel ist was SPAß machen soll.

LG Dawson

Offizieller Stomper von Beast.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass Jade sowie auch Kodasch bei dem Punktestand mit Twinks an den Start gehen. Es scheint, als wenn sie nicht wirklich Paroli bieten wollen, schade eigentlich.

Gestern die Fights um die Feste auf Jade waren wirklich amüsant, ich fühlte mich wie bei der Ernte oder auf einer Farm für Beuteltiere. Mensch, Leute, geht mit euren 80ern ins WvW – oder habt ihr schon aufgegeben?

Ganz ehrlich?
Wofür?
Jade hat mit und ohne 80er keine Chance, wenn sie auf dem Feld nicht gerade in dreifacher Übermacht kommen. Gegen Kodash nicht und gegen Elona erst Recht nicht.
Und Kodash hat von 4 Tageszeiten nur zu einer Tageszeit wirklich ne Chance gegen die Massen an Elonaspielern. Das isn Fakt!

Wozu also soll ich noch mein 80er auspacken, wenn ich eh weiß, dass ich aufs Maul bekomme und in den meisten Kämpfen, wenn dann mal zwei gleichgroße Zergs aufeinander treffen, gefühlt sogar Kodash mit ihren ganzen Twinks als Sieger daraus hervor geht.

Wir haben hier im Bracket momentan n Stillstand, der im schlimmsten Fall noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate andauern wird und deshalb wahrscheinlich immer mehr Server Spieler kosten wird.
Ich fands jedenfalls spannender, als wir uns jede Woche auf mindestens einen neuen Gegner einstellen mussten und jede Woche etwas dazugelernt haben, als jetzt bereits in der siebten Woche gegen die gleichen Gegner zu spielen, die man bald In- und Auswending kennt.
Und genau aus dem Grund spiel ich derzeitig lieber n Twink im WvW.
Denn ob ich nun mit nem full Exo 80er 4 Stunden in einem Turm oder einer festung als Späher stehe, oder mit nem Level 40 Twink, macht nicht wirklich n großen Unterschied, ausser dass der Twink beim deffen noch levelt und inzwischen n höheren Rang hat als mein full Exo80er

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Wir haben hier im Bracket momentan n Stillstand, der im schlimmsten Fall noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate andauern wird und deshalb wahrscheinlich immer mehr Server Spieler kosten wird.

Vielleicht macht’s ANet ja wie im US T8: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1bvpbg/thank_you_arenanet_from_all_of_sorrows_furnace/

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

daß bei einem solchen ranking mit der zeit immer mehr punkte nach oben “geschaufelt” werden und somit die bracketdurchlässigkeit (mal abgesehen von starken populationsveränderungen) den bach runter geht, hätte eigentlich jedem bei anet klar sein sollen – wobei den jungs scheint so einiges nicht ganz so klar gewesen zu sein wie vielen anderen :|

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Tief Luft holt…

Ganz ehrlich?
Wofür?
Jade hat mit und ohne 80er keine Chance, wenn sie auf dem Feld nicht gerade in dreifacher Übermacht kommen. Gegen Kodash nicht und gegen Elona erst Recht nicht.
Und Kodash hat von 4 Tageszeiten nur zu einer Tageszeit wirklich ne Chance gegen die Massen an Elonaspielern. Das isn Fakt!

Wozu also soll ich noch mein 80er auspacken, wenn ich eh weiß, dass ich aufs Maul bekomme und in den meisten Kämpfen, wenn dann mal zwei gleichgroße Zergs aufeinander treffen, gefühlt sogar Kodash mit ihren ganzen Twinks als Sieger daraus hervor geht.

Fakt ist, dass wir im T2 spielen und sich alle drei Server seit ein paar Wochen im T2 halten – egal aus welchen Gründen. Die Server über uns steigen nicht ab und die Server aus T3 steigen nicht auf.

Vor paar Wochen noch, Jabbar, hattest du deinen Server Kodasch noch nicht reif für T2 gesehen und hattest deine Meinung aber sehr schnell revidiert. Und das zu recht. Natürlich kannst du, könnt ihr euch selbst weiterhin kleinreden… das nennt man “fishing for compliments”.

Muss ich dir sagen, warum du deinen 80er auspacken solltest? Ich glaube nicht wirklich. Ihr defft fantastisch, eine von euch gehaltene Festung ist ein verdammt schwerer Brocken für uns. Hut ab! Ihr habt gute offensiv spielende Gilden, Hut ab! Jetzt mischt ihr das noch ein bisschen durch und wir beißen uns gegenseitig die Zähne aneinander aus. Also verdammt nochmal, hört auf, euch als Underdog aufzuführen. Das seid ihr schon lange nicht mehr.

../.. Ich fands jedenfalls spannender, als wir uns jede Woche auf mindestens einen neuen Gegner einstellen mussten und jede Woche etwas dazugelernt haben, als jetzt bereits in der siebten Woche gegen die gleichen Gegner zu spielen, die man bald In- und Auswending kennt.

Wenn wir uns wirklich kennen würden, hätten wir ein remis. Haben wir aber nicht. Immer wieder werden wir und werdet auch ihr überrascht. Wir lernen von euch und ihr lernt von uns. Als Musikschüler spielt man durchaus mal wochenlang immer wieder die gleiche Etüde, bis jeder Ton sitzt, und die Töne klangvoll miteinander verbunden sind. Vorher blättert der Musiklehrer das Notenheft nicht weiter um.

Und genau aus dem Grund spiele ich auch – wenn wir punktemäßig dominieren – außerhalb von Karmatrains lieber meine 80er um die Ränge einzufahren und zu trainieren. Denn DAS ist das Spiel: World vs World vs World. Und wir sind im T2. Das ist Fakt. Und ich würde hier im Thread gerne von fantastischen Schlachten lesen, von Schildbürgerstreichen und nich

Und genau aus dem Grund spiel ich derzeitig lieber n Twink im WvW.
Denn ob ich nun mit nem full Exo 80er 4 Stunden in einem Turm oder einer festung als Späher stehe, oder mit nem Level 40 Twink, macht nicht wirklich n großen Unterschied, ausser dass der Twink beim deffen noch levelt und inzwischen n höheren Rang hat als mein full Exo80er

Dann wünsche ich dir und den anderen viel Spass beim twinken. Meines Wissens kann man mehr als 10 Charakterplätze ausfüllen.

Lg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Netter Abend auf dem Jade GL heute.

Leider hat unsere fixe Abschlußaktion in der Bucht nicht sooo gut geklapt. Nette Deff dadrin^^

mfg
Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Shirojuke.6015

Shirojuke.6015

Kodash ein Underdog? Hab ich selbst nie als solchen angesehen..

Jedoch hat Kodash auch Vorteile in ihrer Primetime.. wie viele gute Gilden-Spieler bekommt ihr in eurer Prime auf die Karten? Auf Elona ist alles von Casual-Gamern verstopft weswegen wir in der Primetime hart zu kämpfen haben. Und alle unser Gildenspieler weichen daher auf Off-time aus weshalb wir diese auch dominieren.
Und ich muss zugeben dass mir Kodash taktisch gut gefällt und sich viele Gamer meines Heimat-Servers eine Scheibe abschneiden sollten ^^

Ja Kodash Community, das war ein Lob.

Wir werden noch sehr lange in diesem Match-up gegenüber stehen also alle mal nen bissel runter kommen. Sich im Forum gegenseitig als Arrogant zu bezeichnen hilft ja auch nicht, oder? ^^ in diesem Sinne guten Hunger, frohe Weihnachten und viel inc…

Ign: Shirojuke
Raidleiter auf Millersund

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Naja, das mit der Primetime war in letzter Zeit auch nicht allzu gut:) Je nach Border darf man auch mal 1-2h warten. Und falls ich mich ganz täusche ist euer GD Zerg zur Primetime meist um einiges grösser als unsere grössten Gilden also kann es nicht allzu schlimm sein.
Aber schlussendlich find ich das Matchup auch ned schlecht, zur Primetime gibt es immer gute Schlachten. Und das wir keinen allzu grossen Nachtzerg haben ist nichts neues. Aber mal wieder bissl Abwechslung wär doch auch nett.
Und wenn wir schon am Komplimente machen sind, könnten unsere Leute sich von euh noch etwas in Thema Commander folgen und ts gehen abschauen. Zu nicht Primetime machen meisten alle was sie wollen und im ts ist fast keiner. Von dem was ich höre und sehe ist das bei euch doch einiges besser.

PS: Ich mag GD nicht:) euer Zug macht böse Aua:) Ja, das war auch ein kompliment^^

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Und falls ich mich ganz täusche ist euer GD Zerg zur Primetime meist um einiges grösser als unsere grössten Gilden also kann es nicht allzu schlimm sein.

30-40 sind wir meistens, in meinen Augen ist das die optimale Gruppengröße. Wenn davon 3 eingespielte Gruppen auf einem GL unterwegs sind, kann man ordnetlich rocken.
Es haben regelmäßig Leute .exe Fehler. In der Bucht fliegt eigentlich alle paar Minuten jemand raus, aber heute hats auch einige an der Mittelfeste wieder mal gekickt. Einfach extrem ärgerlich, das Spiel wird so dermaßen durch technische Mängel beeinflusst, dass ich manchmal staune wie viele tagtäglich doch wieder aufm Schalchtfeld sind.

Grüße

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: celleone.1254

celleone.1254

Elona ist sich derzeit für nixmehr zuschade oder? jetzt müssen sich diebe auch noch in unseren türmen auf den ewigen verstecken und hacks benutzen um im dauer hide zu sein , um unsere deff zu zerstören und wenn die down greifen 20 elona “rein zufällig natürlich”

man hatte ihn nur mal kurz immer 1 sekunden aufblitzen sehen und konnten sehen das die gilde Ægis war , und eure leute stört sowas nichmal und die sehen nich auf der karte das die ganze zeit einer von euch in unserem turm is?

und ihr wundert euch warum es kein spass mehr macht gegen euch zu spielen , ich find sowas echt arm für einen der “besten” WvW server

(Zuletzt bearbeitet am von celleone.1254)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Es haben regelmäßig Leute .exe Fehler. In der Bucht fliegt eigentlich alle paar Minuten jemand raus, aber heute hats auch einige an der Mittelfeste wieder mal gekickt.

jo das mit den .exe crashes mit der models.cpp ist echt lästig, vom namen her würd ich drauf schliessen, dass es mit neuen skins zu tun hat. es ist nicht wirklich toll, dass man im fight dann obwohl eigentlich gewonnen, auf einmal mit der halben mannschaft da steht.

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

@celleone

1. Ist das eine Skillung und kein Hack.
2. Wird das auf jedem Server praktiziert.
3. Verstehe ich nicht wieso du alles auf den ganzen Server beziehst, aber anscheinend bist du sehr gefrustet und das stört dein Urteils vermöge, ich rate dir eine Pause von GW2 einzulegen (denk an deine Gesundheit).

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Nono hat Recht und ich hoffe die Erholung tut dir dann gut ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Iiamias.8910

Iiamias.8910

Elona ist sich derzeit für nixmehr zuschade oder? jetzt müssen sich diebe auch noch in unseren türmen auf den ewigen verstecken und hacks benutzen um im dauer hide zu sein , um unsere deff zu zerstören und wenn die down greifen 20 elona “rein zufällig natürlich”

man hatte ihn nur mal kurz immer 1 sekunden aufblitzen sehen und konnten sehen das die gilde Ægis war , und eure leute stört sowas nichmal und die sehen nich auf der karte das die ganze zeit einer von euch in unserem turm is?

und ihr wundert euch warum es kein spass mehr macht gegen euch zu spielen , ich find sowas echt arm für einen der “besten” WvW server

Würde solche Aussagen sein lassen. Von solchen Spielern kann sich kein Server freisprechen… Die wird es immer und überall geben. An der Stelle möchte ich mal erwähnen das sich eine Gruppe Kodasch zum Headstart in Klovan gebuggt und es eingenommen hat. Von daher… Kann man an der Stelle darum bitten diese Personen zu melden… Aber Beleidigung und flame muss nicht sein. Schon gar nicht wenn der eigene Server selber solche Leute drauf hat.

Elonafels
Ingenieur aus Leidenschaft

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Um es nochmals klar zu stellen…
So etwas ist weder ein Hack, noch ein Cheat oder sonst etwas nicht legales. Es ist das ausnutzen einer spiel Möglichkeit welches von A-Net “gewollt” ist. Sollte es nicht gewollt sein würden die entsprechenden fähigkeiten angepasst werden.
Ihr könnt also nicht jemanden anprangern, nur weil er versteht wie man seine klasse spielen kann.
Weiterhin ein frohes gemetzel

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Is doch immer so….
Verlieren die anderen, ist man selbst einfachn nur Gut
Verliert man, sind die anderen Imba oder cheaten

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: SgtMarple.3025

SgtMarple.3025

Naja, das mit der Primetime war in letzter Zeit auch nicht allzu gut:) Je nach Border darf man auch mal 1-2h warten. Und falls ich mich ganz täusche ist euer GD Zerg zur Primetime meist um einiges grösser als unsere grössten Gilden also kann es nicht allzu schlimm sein.
Aber schlussendlich find ich das Matchup auch ned schlecht, zur Primetime gibt es immer gute Schlachten. Und das wir keinen allzu grossen Nachtzerg haben ist nichts neues. Aber mal wieder bissl Abwechslung wär doch auch nett.
Und wenn wir schon am Komplimente machen sind, könnten unsere Leute sich von euh noch etwas in Thema Commander folgen und ts gehen abschauen. Zu nicht Primetime machen meisten alle was sie wollen und im ts ist fast keiner. Von dem was ich höre und sehe ist das bei euch doch einiges besser.

PS: Ich mag GD nicht:) euer Zug macht böse Aua:) Ja, das war auch ein kompliment^^

GD macht nur Aua wenn man sich treffen lässt. Ernsthaft, GD sind Movement wirklich schwerfällig, die kannste auseinander nehmen wie nichts.

GDs Taktik:
1. Knubbeln Macht und Stabi stacken.
2. Frontal dem Kommi hinterher in den Gegner rein.
3. Stur dem Kommi hinterher.

Sobald die auf einen zulaufen zur Seite dodgen und dann schön von der Flanke die Hinteren abfarmen. Wenn der Zerg umdreht (und die brauchen immer ewig) das Spiel wiederholen. Die werden dann anfangen im Kreis zu laufen und versuchen die Leute abzuwaltzen. Einfach nur zur Seite oder durchdodgen und immer schön hinten und nicht vorne Damage drauf.

Weiss gar nicht wie oft wir so GD einfach zerpickt haben. Selbst als wir nur 6 Leute waren und auf den GD Zerg gestossen sind, konnten wir sie fast 5-10 min aufhalten (sie liefen ja mal wieder im Kreis mit Knubbelpausen für Macht+Stabi) und auch noch schick Leute von hinten bzw Seite killen, weil wir nie vorn ihnen standen.

Ne GD beeindruckt nicht wirklich, die hängen noch an Taktiken fest die beim Culling sinnvoll waren.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Raymon.3170

Raymon.3170

Elona ist sich derzeit für nixmehr zuschade oder? jetzt müssen sich diebe auch noch in unseren türmen auf den ewigen verstecken und hacks benutzen um im dauer hide zu sein , um unsere deff zu zerstören und wenn die down greifen 20 elona “rein zufällig natürlich”

man hatte ihn nur mal kurz immer 1 sekunden aufblitzen sehen und konnten sehen das die gilde Ægis war , und eure leute stört sowas nichmal und die sehen nich auf der karte das die ganze zeit einer von euch in unserem turm is?

und ihr wundert euch warum es kein spass mehr macht gegen euch zu spielen , ich find sowas echt arm für einen der “besten” WvW server

tut mir echt leid, kann nichts dafür wenn ihr zu 5. den turm campt und ich den solon will nach 30min verstecken wars mir dann doch zu blöde
soll ich aus dem turm springen wenn da noch 5 pfeilwägen stehen nehm ich die doch lieber mit oder? mir hats jedenfalls spaß gemacht, 2 mal hättet ihr mich sogar fast bekommen
und zufällig kann ich auch mit anderen leuten komunizieren und meinem zerg bescheid sagen nennt sich ts

ich kann ja verstehen dass du sauer bist, aber bitte bleibe doch bei der wahrheit
und das du mein handeln auf den ganze server beziehst und vor allem aegis nieder machst muss ich wohl nicht kommentieren