[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix
Ich liebte es auch gegen Dzagos zu spielen. Der Server strahlt einen besonderen Charme aus
Vor allem die Aktion vor längerer Zeit mit den Püppchen auf den Ewigen… Gott war das zuckersüß
Jaaaa bitte noch eine Prinzessinnen Party ^.^
was wirklich traurig ist, dass DL uns (UW) locker 2:1 outmanned und trotzdem 12 golems braucht um unsre wooden keeps zu nehmen… MS versuchts wenigstens mit rams und catas… und das nicht erst seit dem AC update
hoffe wir sind bald raus aus dem tier damit wir uns gescheit reorganisieren können
und ich finds richtig traurig das hier wieder mal so nen mimimi ist^^
DL hat eure festungen vorher mit rammen und kattas abgeräumt gönnt uns doch nen bissel golem spaß
jo rammen und catas wenns keine defender gibt, golems dann jeden abend wird echt langweilig
edit… Donnerstag morgen DL Borderlands, muss man da noch mehr zu sagen? Außer, dass es mir eine Freude war MS beim defenden dieses Towers zu helfen, beide golems gibt es nicht mehr
und nun muss ich zur arbeit
(Zuletzt bearbeitet am von Cruzyo.7304)
Lalala ist ja so ruhig hier =D
So wie es aussieht tut uns Fort Ranik nicht den Gefallen und tauscht mit uns Millers den Platz damit endlich mal wieder Abwechslung ins WvW kommt ^^
Könnt euch ja eure Abwechslung eine Etage tiefer abholen. Hätten da einmal Ruinen von Surmia günstig abzugeben…sind natürlich stubenrein (nehm ich an).
ach jaaa … immer diese lästigen Golems, ärger als die Schmeißfliegen – Klatsch!
Wieviele habt ihr denn gestern verheizt, liebe Drakkarineser?
Na dann auf in die nächste Runde
Im Zuge der Umstellung auf das Spielmodell ‘Kodash 2.0’ wurde durch unser Ressourcenmanagement eine Verknappung unserer Lagerflächen angemahnt. Um dieser entgegenzuwirken und Platz für die exponentiell angestiegene Pfeilwagenproduktion zu schaffen, sind wir im Moment leider gezwungen unseren Golembestand zu reduzieren.
Wir bitten Millersund und Unterwelt diesen Umstand zu entschuldigen und wünschen eine angenehme nächste Woche…
:p
muahahahaha … made my day
Eine echt epische Ansage!
Wir von Mya suchen für nächste Woche noch nach Gilden, die gerne ein GvG gegen uns machen würden. Schreibt mich einfach InGame an und dann könnten wir ja alles weitere besprechen.
Also Billanz für das neue Match-up auf den Ewigen.
22:55- Millersund hat eine Wegmarke in der Tiefland Feste
23:30- Uw hat eine Wegmarke in der Aussichtspunkt Feste
23:45- GZ an Drakkar See, die in ihrer Tal Feste “schon” die Kanonen fertig haben.. dafür immernoch Holzwände
schöne Grüße von [aWe] … Gewöhnt euch schonmal dran xD
Wir haben einfach so viele Beutel gelootet, dass der Kaufmann in der Feste erst einmal wichtiger war. Manchmal muss man Prioritäten setzen!
PS: Wände aktuell immer noch aus Holz ;p
(Zuletzt bearbeitet am von Drikar.4286)
Also Billanz für das neue Match-up auf den Ewigen.
22:55- Millersund hat eine Wegmarke in der Tiefland Feste
23:30- Uw hat eine Wegmarke in der Aussichtspunkt Feste
23:45- GZ an Drakkar See, die in ihrer Tal Feste “schon” die Kanonen fertig haben.. dafür immernoch Holzwändeschöne Grüße von [aWe] … Gewöhnt euch schonmal dran xD
nicht so schlimm bin bei dem Wetter lieber drausen als dolly zukillen
Was los Drakkars, wieso kommt ihr nicht ans Tor?
..aber die Bucht haben sie heut Abend richtig gut verteidigt, muss man euch lassen
Dafür musste aber alles andere weichen!
(Zuletzt bearbeitet am von I Ulti I.3945)
Das passiert wenn Miller auf den Reset wartet….
Organisiere das nächsten Reset übrigens wieder.
auch wenn es für UW generell ja keine gute WvW Phase ist, seit dem meine Gilde sich dazu entschlossen hat sich hauptsächlich auf DL BL einzunisten, machts spass.
Briar eingenommen, verloren, eingenommen, verloren, eingenommen, gehalten…
zweimal haben wirs dann sogar bis in den Bay Lordsroom geschafft, leider hat uns der Waypoint dann immer einen Strich durch die Rechnung gemacht
Was los Drakkars, wieso kommt ihr nicht ans Tor?
Wow was fürne tolles Leistung dort nen Haufen Pfeilwagen zu stellen. War bestimmt ein logistisches Problem. Naja soll sich der Fabian halt freuen….
Da ich wieder frisch von Vaabi zurück bin und nun endlich wieder Drakkarluft schnuppern kann,,würde ich mit Miller und UW ein paar nette 1vs1 Stunden hinter der Mühle verbringen.
Wir sind euch (Miller) ja bald los – hoffentlich länger als 1 oder 2 Wochen Da will ich noch einmal ein privates Date mit euch haben.
Wann? Donnerstag ab 19 Uhr findet ihr mich dort.
Dauer? Ich schätze mal wieder 1 – 2 Stunden bzw., open end
Regeln: Kein finishen. Kein ewiges weglaufen.
Wo: Unterwelt Grenzlande, hinter der Mühle.
Was gibt es? Viel Spaß
mfg Blaubeernascher [SF] Schwarze Flamme.
Manchmal stellt man sich wirklich die Frage … besser nicht
Lachflash-Abwehrbatlle an unserem Spawn auf UW gestern zwischen 22.30 und 23.00!
Zu 10t-12t nen UW-Zerg (30+) zerpflückt (der sogar Pfeilwagen und Ballisten gestellt hatte) der partout → unseren Spawn <- erobern wollte
Zu 8t dann sogar noch quer durch den Zerg gebasht, des Spaßes halber die Belagerungswaffen zerstört und überlebt – selten so gelacht!
Strategisch vollkommen unnütz aber der Brüller! Ausserdem gabs nach dem 3. UW-Anlauf noch immer Beutel
UW spielt doch garkein WvWvW mehr dachte ich, bist du dir sicher, dass ihr nicht einfach die pve-Mobs an eurem Spawn abgefarmt habt :-P die geben nämlich auch immer Beutel.
Kleiner Scherz xD
Nönö, das waren schon echte Spieler – ausser das ist ein riesen Anzeigebug gewesen
Ach ne, da haben sich wirklich mal 10 MS getraut mit nur 10 leuten zu unserem spawn zu laufen, und dann wird hier MEMEME gemacht, warn wohl n paar hochgelvlete noobs die Ihr da heroisch am Spawn abgefarmt habt.
Ist mir übel.
MS gewinnt aber ganz sicher nicht durch taktische Finesse sondern durch zerg blobbing 24/7 GZ.
Ich glaube die finden den Weg nicht alleine drum müssen die immer mit 30 + leuten rumlaufen.
Keva
(Zuletzt bearbeitet am von Atlanis.1473)
@Atlanis: In welcher Gruppengröße rennst du denn rum? Alleine oder zu fünft?
Das ist sichter taktisch viel besser, da du oder deine Minigruppe viel aufbauen könnt.
In der Regel sind Zergs nun mal zwischen 20 und 30 Leuten groß. Manchmal auch größer. Das ist der Sinn von WvW. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh ins spvp oder tpvp.
Respekt habe ich vor Gilden wie z.B. QQ oder DSun, die trotz schwerer WvW-Woche organisiert, fleisig und gut spielen.
Lg Jacky Debellator
War ja klar das manche Leute den Sarkasmus nicht finden konnten.
Zerging ist ok, wie und mit wie vielen ich rumlaufe ist meine Sache.
Bei den MSlern sinds mehr so 30 – 50, aber das ist mir auch schnurz.
Aber hier n Server runterzumachen und so zu tun als ob alle Noobs währen ist mir nicht egal, die meiste Zeit seit Ihr am abloosen wenn die Nummern nur so halbwegs gleich sind.
Happy flaming!
Keva
Also ich hab von UW noch keine Gilde gesehen, die wirklich organisiert spielt. Außerdem klingt dein Argument so, als hättet ihr nur viele Spieler, wenn ihr im WvW gut mitspielt. Zuletzt ist es doch ehrenhafter knapp zu verlieren, als haushoch abzuloosen.
In welcher Gruppengröße rennst du den jetzt echt rum?
Bitte verrate es mir.
Gilden wie z.B. QQ spielen auch eher auf Fights. Im Openfield die Kämpfe sind einfach geil, ohne Pfeilwagen und Gedöns, sondern wenn der eine Zerg den anderen trifft und es nen 20 vs. 20 oder dergleichen gibt. Wenn man sowas sucht, dann spielt man eben auch wenn der Server am loosen ist.
War ja klar das manche Leute den Sarkasmus nicht finden konnten.
Zerging ist ok, wie und mit wie vielen ich rumlaufe ist meine Sache.
Bei den MSlern sinds mehr so 30 – 50, aber das ist mir auch schnurz.Aber hier n Server runterzumachen und so zu tun als ob alle Noobs währen ist mir nicht egal, die meiste Zeit seit Ihr am abloosen wenn die Nummern nur so halbwegs gleich sind.
Happy flaming!
Keva
Och da scheint wer Frust zu schieben … Augen rollend einen Lolly schenk
Finde es toll das Miller mal etwas Aufschwung bekommt.
Ich glaube das tut dem Server gut.
Ich finde wenn man oft vor sich her krebst ist so ein Hoch ganz angenehm um etwas Abwechslung zu schaffen.
Viel Erfolg Miller
also das ist jetzt an shadow nicht an gesamt millers shadow ich sag dir das gleiche wie ich zu dzago damals gesagt habe ein höhenflug ist schön und sei auch gegönnt aber wer hoch fliegt kann auch tief fallen also bitte lass solche abwertenden kommentare gegenüber uw ich geh davon aus das wir uns wieder sehen und dann ist vllt uw vorne und macht euch so platt bedenke dies bitte und das von nem drakkar :p
Für mich klingt das was dieser Shadow beschrieben hat eher so als hätte man dort bei Unterwelt auch seinen Spass gehabt. Das zeigt doch nur, dass das normale WvW langweilig ist und man keine Lust hat die Burgen die Punkte bringen einzunehmen und lieber “for the lulz” am gegnerischen Spawn ist, obwohl man weiß, dass man den nicht einnehman kann.
Das ist doch dann viel besser, wenn man spielt wegen dem Spass, statt es zu ernst zu nehmen – und da ist es nunmal okay, auch wenn die Sachen “strategisch unnütz” sind.
uiuiui … da gehen die Wellen gleich mal wieder hoch
Getraue mich zu wetten, dass*jeder* dabei Spaß gehabt hätte und jeder den Kopf geschüttelt hätte.
Ich beziehe mich relativ genau auf einen gewissen Zeitraum und eine genaue Aktion – dies bedeutet also nicht, dass ich einen gesamten Server durch den Dreck ziehe.
Des Weiteren ist dabei nichts von Hochnäsigkeit oder dergleichen zu vernehmen, sondern es ist lediglich eine Schilderung der Tatsachen und der persönlichen Empfindung zu der genannten Situation.
Ich persönlich hab kein Problem wenn UW vorne ist, oder DL, oder der Server Buxdehude! Im Gegensatz zu manchen anderen sehe ich im WvW Spaß und freue mich, wenns gut läuft. Wenn fäkaliös läuft, dann ist das doof, aber das ist eben so
… man steht auf und macht weiter
Also bitte … fangt hier nicht gleich wieder an Verschwörungstheorien usw zu schmieden oder fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getreten – es handelt sich hier um ein Spiel.
Millersund ist halt ein Hopper Server.Das einzige was ich lustig finde,letzte Woche gross mimimi DL hätte nur Masse und macht nur Blobbing aber was ihr nun für ne Masse habt + Blobbing? Lächerlich euch nimmt keiner mehr ernst.Bin echt froh wenn ihr nächste Woche weg seid,dann ist unser TS auch mal wieder frei von Spionen.
Also ich hab von UW noch keine Gilde gesehen, die wirklich organisiert spielt.
Dann passt du nicht richtig auf. Es gibt mindestens eine Gilde, die schon mehr als 20x einen QQ, DSS, Dsun, Mya, Army Zerg zerlegt hat ;] Aber das wird ja bei den ganzen Videos die hier gepostet werden immer rausgeschnitten
Hab ich was verpasst? Welche Gilde soll das sein?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass uns eine UW Gilde überhaupt gefährlich wurde.
Bin zwar schon eine Weile nicht mehr da, aber SPGR hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung, wobei das mehr Einzelkämpfer anstatt Zergs waren. Gab noch mehr, aber da hab ich die Tags vergessen
Ja SPGR wäre die einzige Gilde die in Betracht kommt. Allerdings hab ich nicht in Erinnerung das sie und “zerlegt” haben..
Sorry an den einen Ele hinter der Mühle. Ich weiß deinen Namen nicht mehr und beim Gildentag bin ich mir auch nicht mehr sicher [DC] Kann das sein?
Mich hat es rausgeworfen und ich kam nicht mehr rein. So können wir unser Gespräch wohl vorerst nicht fortsetzen :/
Danke für das Duell. War spaßig.
Blaubeernascher [SF] Der mitm Pilz
Danke an LC für das spontane 9vs9 an der Mühle. Mal nen anderes “GvG” als mit 15/20 Mann. Man sieht sich
Hey Blaubeernascher,
das es dich rausgeschmissen hat war ärgerlich kann man aber Nachholen
Waren schöne fights hat echt Spaß gemacht!
Gildentag ist fast richtig [dC]
Bis dann.
Safolius [dC]
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass uns eine UW Gilde überhaupt gefährlich wurde.
Nananana gestern habt ihr doch wieder 4x hintereinander aufn Sack gekriegt auf DL Borders ;]
Das stimmt shakki….vorallem DSS die miesen * ( sie wissen wie es gemeint is )
Da hatte jeder seinen persönlichen üwagen keine chance…aber auch UW hat uns da gewiped…sag ich auch garnichts gegen war so! Waren da leider nur um die 15 Mya’s…klar das uns da andere zerstören :/ aber wir haben unser bestes gegeben und sind immer wieder angelaufen haben den fight gesucht! Auch wir machen noch fehler…ich war lead und habe gedacht wir könnten euch knacken…war leider nicht so dazu hat die manpower gefehlt…nehm ich auf meine kappe!
SPGR ist sicher ne gute gilde…aber halt eher so um die 10-15 man und fällt uns nicht auf…hab sie schon gesehen aber halt im pub zerg von euch dann wirds für jeden schwer^^
ps: blaubeer ich warte morgen nochmal auf dich!( der böse Mya ele hier )
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.