Vizunah vs Baruch vs Ödnis

Vizunah vs Baruch vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Damits nicht in anderen “Zuordnungsthreads” stänig um das Thema gehen muss…
…hier mal n eigener Thread

Cool, Vizu kommt uns rasant näher nur noch 33 statt 112 pts abstand.
Wenn BB Nachtschicht auch gegen Vizu hält was sie in den letzten 3 wochen versprochen hat und wir noch nen bissle Gas geben …

Edit: Und es ist Sa morgen 5:45 und sowohl unsere als auch die BB Nachtschicht waren sehr fleissig und extrem erfolgreich. Die Woche wird wohl super spannend!

Von Rank 1-3 ist wohl alles möglich für uns diese Woche.

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capped, capped am besten

btw… ich finde gerade dieses Spiel auch Recht interessant, da es sich wohl eher um ein Vizunah vs Baruchs vs “huch, da gibts wohl noch einen” handeln wird…
Sorry Ödnis, ist nich böse gemeint

Vizunah vs Baruch vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069