Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Bisher eigentlich ganz gute Fights gehabt. Unnötiger Seitenhieb von VM, aber anderseits hab ich auch noch nie eine Gilde erlebt, die bei 1on1’s so intensiv respect um den passenden Counter zu haben. ^^ Naja, man trifft sich noch öfter die Woche denk ich. : )

gl & hf

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

@maeggle,
Es gab im letzten Matchup keine 1v1 fights gegen WdR, also hab ich auch keine Ahnung wovon du hier redest. Habe in meinem Post geschrieben, dass man sich bei Interesse Ingame melden soll. Stattdessen hier im Forum komische Geschichten zu erzaehlen. Hatten gestern n lustigen Abend auf der Baruch Map und das einzigste wovor ich (wir) weggerannt sind war der Kodash Zerg der sein Spawnlager nicht aufgeben wollte.
Vll findest du dich auf dem Screen wieder, IDK.

Attachments:

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysindra.4871

Lysindra.4871

@ laquito

Guten Morgen

Also der Seitenhieb ging an den Zerg der uns am Spawnlager immer wieder versuchte zu farmen!!!
Aber hast recht der Seitenhieb war unnötig
An der Stelle sorry an ADAC
Und hoffe doch das wir noch paar gute Fights gegen euch haben

gl & hf

VM Anhmai

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Immer ruhig, Ladies. Wir sind froh, daß es Euch gibt, alleine wegen Euch freue ich mich immer auf Riverside.

Wir haben`s gestern nachmittag/abend auf BB GL versucht, als ich on war, aber wir hatten einen Riesenblob auf der Karte, Ihr hattet einen, BB hatte einen. Wir sind dann auf Homelands gewechselt, weil wir nach 90 Minuten immer noch keinen ansatzweise coolen Fight hatten…

Da wars allerdings auch nicht viel besser, also bin ich irgendwann off. Was macht Backstab eigentlich? Dieses Matchup glaube ich noch gar nicht gesehen…

Beste Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysindra.4871

Lysindra.4871

Guten Morgen Moon

Ja wir sind ganz ruhig

Backstab is jetzt unser Ele Free Radicals^^

VM Anhmai

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

was erwartet ihr, wenn ihr immer wieder zum nem vollausgebauten lager kommt, das wir brauchen um die bucht auszubauen, klar das auf teufel komm raus gehalten wird, spätestens nach dem 2ten deff hätte euch das klar sein müssen, dann sucht man sich halt nen anderen spielplatz und kommt 1h später wieder

der zerg wollte euch ned farmen sondern einfach aus der zuflucht vertreiben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysindra.4871

Lysindra.4871

Ja muß man sagen gedefft haben die das richtig gut!!
Meinst wir waren bischen zu gierig als wir es alle 5 min attackt haben^^

VM Anhmai

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Also ich beschwer mich seltens über geblobbe und hab es bei Kodash auch mit am wenigsten gesehen in der Vergangenheit, aber die “Neuen” haben wohl was mitgebracht aus Abaddon;-)
Schade drum, aber damit müssen wohl alle leben.

Greets Myrmi

btw…..ich will ja nicht den Nostradamus machen, aber wie man sieht ist schon am Montag das von mir vorhergesagte bzgl. Matchup eingetreten

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich werde die Augen offen halten. Man sieht sich bestimmt nochmal auf offenem Feld, ansonsten spätestens gegen Ende der Woche an der Mühle. Immer wieder ein Vergnügen.

Meine Zeit ist morgens/nachmittags, werde hauptsächlich auf BB sein.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ADAC räumt auf

looking for team

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ja Gear redet von Alles einreißen und ADAC machts
Gj einmal Riverside Karte auf Rot gedreht und guter Home deff

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja, war das jetzt besonders schwierig?
Nach über einem Jahr sollte jeder wissen wie der Hase im WvW läuft;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Muss zugeben hatte über das Wochenende einige witzige, gute fights

Kann durchaus noch spannend werden – bin leider nur Abends on.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

grüße auch an die gruppe von bugusern, die sich auf kodash-homelands grade in unsere türme buggt.
und beileid an flussufer, dass ihr gesocks wie die auf eurem server habt.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

grüße auch an die gruppe von bugusern, die sich auf kodash-homelands grade in unsere türme buggt.
und beileid an flussufer, dass ihr gesocks wie die auf eurem server habt.

Ja leider gibts die überall :-/

hoffe ihr konntet sie zahlreich reporten damit die endgültig verschwinden

(Zuletzt bearbeitet am von Genmutation.5263)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Wir haben es versucht, leider sind sie zu schnell umgefallen oder wieder abgehauen das ich persönlich es geschafft hätte, aber Screens sind einige gemacht worden und hoffentlich auch an den Support gesendet worden. Sowas wird leider wieder bei einigen zu verallgemeinerungen führen, ich hoffe das es trotzdem ein so flamefreies matchup bleibt

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Schade, der ganze Vorsprung, für den man am Wochenende hart “gearbeitet” hat ist mal wieder in einer einzigen Nacht innerhalb der Woche verschwunden. War aber leider abzusehen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Niemiko.7156

Niemiko.7156

Also mir haben die Kämpfe gestern Abend um die Garnie und das Nordlager auf dem Kodasch Boarder extrem viel Spaß gemacht. ^^ Da waren so einige Beutel dabei.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Auch gestern der 3 parteien fight auf dem river BL um die Bucht war nciht ohne, wir haben da im grunde nur den kampfplatz für river und BB gestellt, bis irgendwann dann doch river sichd as ding geholt hat

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Welche alte stärke ? Wären die Vizus, Seemänner oder Piken im Matchup gewesen wärs mit der alten stärke gleich vorbei gewesen.
Macht euch mal nichts vor diese Woche wird Baruch gewinnen und aller wahrscheinlichkeit nach Kodasch zweiter.
In der alten stärke vor ein paar wochen hätte Flussufer Kodasch geplättet.
die haben zwar auch ein paar neuzugänge aber nicht so viele wie Flussufer in den letzten Wochen und Monaten.

Elonafels

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Welche alte stärke ? Wären die Vizus, Seemänner oder Piken im Matchup gewesen wärs mit der alten stärke gleich vorbei gewesen.
Macht euch mal nichts vor diese Woche wird Baruch gewinnen und aller wahrscheinlichkeit nach Kodasch zweiter.
In der alten stärke vor ein paar wochen hätte Flussufer Kodasch geplättet.
die haben zwar auch ein paar neuzugänge aber nicht so viele wie Flussufer in den letzten Wochen und Monaten.

Yep hat man letzte Woche mit SfR und Piken gesehen.

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Welche alte stärke ? Wären die Vizus, Seemänner oder Piken im Matchup gewesen wärs mit der alten stärke gleich vorbei gewesen.
Macht euch mal nichts vor diese Woche wird Baruch gewinnen und aller wahrscheinlichkeit nach Kodasch zweiter.
In der alten stärke vor ein paar wochen hätte Flussufer Kodasch geplättet.
die haben zwar auch ein paar neuzugänge aber nicht so viele wie Flussufer in den letzten Wochen und Monaten.

Yep hat man letzte Woche mit SfR und Piken gesehen.

Yep hat man auch der dominierende Server waren da wohl leider nicht die Flussis auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte.
Ob sie den zweiten Platz auch unter ganz normalen bedingungen erreicht hätten steht auch in den Sternen aber sie habens erreicht.

Elonafels

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schön das jemand von Elona unseren Server analysiert…..
Nur mal so nebenbei wir haben in letzter Zeit mehr Leute verloren als wir überhaupt jemals Zulauf hatten.
Von meiner Seite passts es WS werden geringer und Kampfstärke ist in Ordnung.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Welche alte stärke ? Wären die Vizus, Seemänner oder Piken im Matchup gewesen wärs mit der alten stärke gleich vorbei gewesen.
Macht euch mal nichts vor diese Woche wird Baruch gewinnen und aller wahrscheinlichkeit nach Kodasch zweiter.
In der alten stärke vor ein paar wochen hätte Flussufer Kodasch geplättet.
die haben zwar auch ein paar neuzugänge aber nicht so viele wie Flussufer in den letzten Wochen und Monaten.

Yep hat man letzte Woche mit SfR und Piken gesehen.

Yep hat man auch der dominierende Server waren da wohl leider nicht die Flussis auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte.
Ob sie den zweiten Platz auch unter ganz normalen bedingungen erreicht hätten steht auch in den Sternen aber sie habens erreicht.

Und ob Elona vor ein paar Wochen im Jade Flussufer Elona Matchup unter normalen Bedingungen zweiter geworden wäre, sehr zweifelhaft.

Offizieller Stomper von Beast.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Welche alte stärke ? Wären die Vizus, Seemänner oder Piken im Matchup gewesen wärs mit der alten stärke gleich vorbei gewesen.
Macht euch mal nichts vor diese Woche wird Baruch gewinnen und aller wahrscheinlichkeit nach Kodasch zweiter.
In der alten stärke vor ein paar wochen hätte Flussufer Kodasch geplättet.
die haben zwar auch ein paar neuzugänge aber nicht so viele wie Flussufer in den letzten Wochen und Monaten.

Dann bin ich ja froh das wir nur “ein paar neue Zugänge” hatten, die Warteschlangen ab 18.00 Uhr sind schon etwas lang und die Spieler sind schon etwas am motzen aber noch gehts, nur mehr dürften es nicht werden.
Zum Glück sind unsere Zugänge rund um die Uhr aktiv und nicht nur zur Primetime.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Was sollen den “normale Bedingungen” sein? Die sind doch immer so wie sie sind.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

@Moon: Spiel meinen Dieb nur noch selten, aber falls jemand 1v1s gegen den möchte einfach Free Radicals anschreiben.

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

soviel perplexity runen nutzer wie auf flussufer hab ich überhaupt noch nicht gesehen, gratz!

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die gibt es auf Flussufer an der Fluchküste beim Karmahändler für 87 Karma. Hab mir gleich mal davon 30 Stück geklauft für meine 5 Chars.

looking for team

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

UI UI, Thema blobben ist out, der schmallschcaler von heute beschwert sich über Skillungen und Runen. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen … GRATZ

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Dieses Matchup wird wieder mal eindruckvoll zeigen,wie Liebsche das Ligasystem basierend auf Coverage doch ist.(oder allgemein das WvW)Wo Flussufer gestern Nacht noch mit 10k Punkten vor Baruch lag,reichen 2-3 Stunden Nightcapping,in der deutsche schlafen schon aus,um wie heute morgen gleichauf zu sein….

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: WilliamDaBloody.2591

WilliamDaBloody.2591

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Der Vorsprung wurde in harter Kleinarbeit von wenigen Kodashis in der Nacht zu Nichte gemacht. Stundenlang gegen eine Wegmarke anrennen zahlt sich eben irgendwann aus. Danach war die Moral gebrochen und die Spieler sind von der Karte und haben Kodash ticken lassen anstatt zum Gegenangriff überzugehen.

Da war nichts mit PvD, das war echt harte Small Scale Arbeit von wenigen, bis dann der Frühstückszerg kam und nicht erst wieder alles drehen musste, sondern den Punktevorsprung ausbauen konnte.

Jedem Roamer wurde entgegen getreten und jeder Gruppe verfolgt. Es wurde Präsenz gezeigt und gekämpft. Mehrheitlich in Unterzahl.

Auch ist es zur Zeit nunmal so, dass Kodash am Wochenende eher früher schwächelt und auch erst später anfängt. Ist schon seit einigen Matchups so. Auf Grund der langen Warteschlange hat sich viel Fokus vom Reset Wochenende auf unter der Woche verlegt. Der Vorsprung von FU am WE war viel zu klein um irgendeine Bedeutung zu haben.

Zahlenmässig gab es mehr FU Spieler in dieser Nacht durchgehend, aber die haben sich nicht um ihre Sachen gekümmert bzw. sich mit Vorliebe um die Pappbude auf den Ewigen gekümmert. Entsprechend ist am morgen wenig da und man guckt dumm aus der Wäsche.

Ein altbekanntes Problem auf vielen Servern. Kennt man auch auf Kodash, dass man sich um nichts kümmert und immer alles direkt Nachts aufgibt, weil man ja keine 50 Mann bei sich hat. Diese Nacht hat wieder gezeigt, dass dem nicht so sein muss.

Aber machen wir uns nichts vor. Die Runde wird alleine wg. der zahlenmässigen Ueberlegenheit in der Nacht an Baruch gehen ohne Frage. Alles an andere wäre eine echte Ueberraschung.

Die Frage ist nun ob FU noch mal richtig jenseits der Prime Time Blobs aufdreht. Der zweite Platz zwischen Kodash und FU wird in diesem Matchup in der Nacht und den frühen Morgenstunden von Small Scale Spielern entschieden werden, die den Frühaufsteher eine Grundlage liefern.

Wer diese Grundlage für den den Rest der Woche am Meisten schaffen kann, wird den zweiten Platz verdient erhalten.

Das hat nichts mit Arbeitslosen- oder Schichtarbeiter-Massen zu tun. Ist natürlich einfach sich das einzureden, anstatt die Wahrheit zu akzeptieren. Die gleichen Ausreden hört man auch immer auf Kodash.

Weniger als 5 Spieler heute Nacht haben FU so viel es ging weggerissen, gehalten und ausgebaut. Wir haben noch nicht mal eine Gruppe auf den Borderlands voll bekommen. Aber es geht trotzdem mit Hartnäckigkeit so lange Raum für small scale vorhanden ist.

FU hat seinen Vorsprung einfach unnötig verschenkt. Und ich denke, das wird FU kein zweites mal passieren, denn ich glaube kaum, dass die Moral bereits für den Rest der Woche gebrochen ist.

Am Ende hat FU diese Nacht langsam Angst bekommen und 20+ Mann zum Garni deffen gegen 3 Krieger geholt. Und dann war seltsamerweise Ruhe. Das hätte FU schon Stunden vorher haben können, wenn man denn gewollt hätte und sich um seine Sachen gekümmert hätte. Die Leute dafür waren da.

Und anstatt PvD zu spielen wurde von Kodash auch direkt ausgebaut, denn wenn dort T2 steht oder 2 Ü-Pfeilis aus einem Holzturm ballern, dann drehen die echten PvD Spieler nämlich direkt ab. Selbst grössere Baruch Zergs sind wieder abgedreht.

Auch das ist eine Schwäche auf vielen Servern. Nachts nichts in einen Ausbau zu investieren “weil ist ja eh weg”. Dem muss nicht so sein, wenn man sich selbst drum kümmert an statt die paar Silber zu sparen. Aber Hauptsache man kann ja anschließend meckern.

Es wurde nachhaltig gespielt und das hat sich für heute erstmal ausgezahlt.

Alles im allem war es richtig schönes Small Scale heute Nacht. So was findet man nicht zur Prime Time.

Was jedoch nervig waren, sind die Perma-Stealth-Diebes-Gilden-Truppen von Baruch. Aber auch die geben schnell auf, wenn sie ein paar mal gewipt sind. Und wenn man 8 Ballisten auf zwei Tote Diebe in einem Turm wirft (soll jemand mal versuchen die zu rezzen) dann gibt auch der Dritte irgendwann auf bzw. meint den letzen Scout töten zu können.

Wer natürlich direkt aufgibt und immer sagt “dumme Diebe”, der kann diese auch nicht verjagen. Ich glaube Kodash hat die sie zu FU gejagt…

Aber macht mal weiter mit eurem Mimimi-Drama über alles und jeden (gilt genauso für meine Kodashis, wenn nicht sogar mehr), anstatt die Initiative zu ergreifen…

(Zuletzt bearbeitet am von WilliamDaBloody.2591)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wet.6025

wet.6025

Der Vorsprung wurde in harter Kleinarbeit von wenigen Kodashis in der Nacht zu Nichte gemacht. Stundenlang gegen eine Wegmarke anrennen zahlt sich eben irgendwann aus. Danach war die Moral gebrochen und die Spieler sind von der Karte und haben Kodash ticken lassen anstatt zum Gegenangriff überzugehen.

Wir hatten genug mit Baruch zu tun, die uns alles genommen haben bis auf Lowlands. Wir waren die ganze Nacht nur dabei Festen zu deffen, weil Baruch nie weniger wurde und wir kaum noch Leute auf den entsprechenden Maps hatten. Bedanke mich bei allen, die auf der Home noch solange die MF gehalten haben.

Gleichzeitig auf Kodash Bucht auch noch gegen den nie endenden Strom von Baruchlern und wäre das nicht genug auch noch Kodashlern, die gleichzeitig am Nordtor anklopften, gedefft haben.

Ich wünschte mir ein stärker competitive orientiertes WvW. Mal schauen, ob Arenanet in der nächsten Season, was dazu beisteuern kann. Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass das WvW nachts bzw. morgens entschieden wird.
Sowohl Riverside am Wochenende, als Baruch in der Woche.

Mal schauen, ob ich mir das nchste Saison noch antue…

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Wompage.4586

Wompage.4586

Just dropping by to post this as the EU matchup thread is dead (sorry for the lack of German)

http://youtu.be/Je7ktc2MHqs

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Just dropping by to post this as the EU matchup thread is dead (sorry for the lack of German)

http://youtu.be/Je7ktc2MHqs

surely it must be smth great, but just FYI, the average joe sixpack cant see it in Germany.
“Unfortunately, this SME-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.”

cheers.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

VM sucht 1vs1 oder Kleingruppen-Fight’s?

Sieht man, ohne 7+ Mann traut ihr euch doch gar nicht anzugreifen gegen 3 Kodashis.

Traurig vor allem wenn man nicht mal merkt, dass man sich nicht wehrt. Ihr seid Helden – get your Superman-jams.

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

(Zuletzt bearbeitet am von Swarley.7423)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

VM sucht 1vs1 oder Kleingruppen-Fight’s?

Sieht man, ohne 7+ Mann traut ihr euch doch gar nicht anzugreifen gegen 3 Kodashis.

Traurig vor allem wenn man nicht mal merkt, dass man sich nicht wehrt. Ihr seid Helden – get your Superman-jams.

Klar suchen wir 1v1s und small scale fights. Das heißt aber nicht, dass wir nicht alles kaputt machen was uns über den weg läuft. Einen fairen Kampf gibt es nur, wenn man sich dafür an der Windmühle trifft.

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

7+ Leute? Sind ja schon Zergverhaeltnisse fuer VM, oder hast noch Restalk vom WE und siehst alles doppelt?
Aber mal ehrlich, warum beschwerst du dich eigentlich? Wer /lacht, der kassiert.
Und wenn du “faire” fights willst, dann pm ingame.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Just dropping by to post this as the EU matchup thread is dead (sorry for the lack of German)

http://youtu.be/Je7ktc2MHqs

Great job, who cares about numbers!? Always amazing to see how much it makes a difference when you play with a specialized group/build. xD
However in a german matchup you should take music that is not protected. Otherwise youtube does not allow us to see the video without using a proxy/vpn.

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

Klar, wenn man sich im Forum damit brüstet immer mit Kleingruppen unterwegs zu sein und man euren Tag dann in Mitten von weiteren 5 Mann sieht, wieso sollte man da nicht lachen?
Eure “Anforderungen” und euer “mimimi” über mangelnde Smallscaler ist eben lachhaft.

/lachen

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

Klar, wenn man sich im Forum damit brüstet immer mit Kleingruppen unterwegs zu sein und man euren Tag dann in Mitten von weiteren 5 Mann sieht, wieso sollte man da nicht lachen?
Eure “Anforderungen” und euer “mimimi” über mangelnde Smallscaler ist eben lachhaft.

/lachen

Wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn Randoms auf dem Schlachtfeld zufällig abschnitte unseres Weges teilen.
Das einzige was hier lachhaft ist, ist deine Frust, dass du wohl ständig von uns abgefarmt wirst.
Wir haben hier schon einige Gilden zum 5v5 aufgefordert, aber bis jetzt hat irgendwie keine Zeit, Interesse (oder Mut?), deine Gilde wohl auch nicht.

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von FreeCookie.7239)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Klar suchen wir 1v1s und small scale fights. Das heißt aber nicht, dass wir nicht alles kaputt machen was uns über den weg läuft. Einen fairen Kampf gibt es nur, wenn man sich dafür an der Windmühle trifft.

Handhaben wir nicht anders – “Rot heißt tot” und faire Kämpfe gibt’s nur an der Windmühle! Dafür beschwert man sich umgekehrt auch nicht darüber, dass man mal vom Zerg weggeschrubbelt wird…

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Warteschlange des Todes.
Seit 2h. :-/

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

willkommen im club^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Nich nur bei euch

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich hoffe morgen gibts wieder so nen tolles zergy pve event, dann komm ich hoffentlich wieder ins wvw

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Donmathei.6209

Donmathei.6209

Auch wenns für nen MU mit zwei deutschen Servern hier ja noch relativ gesittet zugeht find ich zwei Grundaussagen, die hier immer kommen relativ selbstentlarvent:

1.) Wer behauptet [VM] würde sich nicht stellen. Hab ich persönlich nie erlebt, und ich seh sie oft. (Klar is irgendwann “freies Movement” wenn die Messe gelesen ist, aber bei wem bitte nicht?)

2.) FU verliert wegen mangelnder Nachtabdeckung. Sorry, während eures Wiedererwachens habt ihr eure Punkte auch Nachts gemacht. Soweit ich weiß habt ihr das Abrisszerg genannt.

Sind ja immer wieder dieselben denen “sowas” auffällt. Eigentlich schade, aber ist wohl nicht zu ändern.

Peyote Ivy / Mesmerin [MS] – Kodash

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

2.) FU verliert wegen mangelnder Nachtabdeckung. Sorry, während eures Wiedererwachens habt ihr eure Punkte auch Nachts gemacht. Soweit ich weiß habt ihr das Abrisszerg genannt.

Sind ja immer wieder dieselben denen “sowas” auffällt. Eigentlich schade, aber ist wohl nicht zu ändern.

tja, so is das, vor paar monaten wars halt genau andersrum, iwann scheint auch wieder sie sonne, wäre auch lieber auf nem server mit ubuff im wvw als mit 2h warteschlange in löwenstein

aber einmal kodasch immer kodasch!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

das haben schon ganz andre gesagt, hora – stichwort heilige kühe hust

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]