Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Es werden sich wohl kaum Auguren oder Baruch hierher verirren, aber ich mach trotzdem mal n Topic auf, damit unsere Freunde von Flussufer und Elona die üblichen freundlichen Grüße hinterlassen können.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Na wenn man schon so freundlich aufgefordert wird

Viel Glück dabei den Status als zur Zeit bester deutscher Server auch in Liga-Punkte (ende nächster Woche Kodash Platz 6 mit 15pts, Elona und RS platz 7 mit 13 points) und Glicko-Rating umzusetzen (ihr seid als einziger von uns im Aufwärtstrend, und schon recht nahe).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Viel Glück dabei den Status als zur Zeit bester deutscher Server auch in Liga-Punkte (ende nächster Woche Kodash Platz 6 mit 15pts, Elona und RS platz 7 mit 13 points) und Glicko-Rating umzusetzen (ihr seid als einziger von uns im Aufwärtstrend, und schon recht nahe).

Und alle so: “Yeaahh”

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Ja ein Traum wird wahr. Bester Tschu Tschu Server Deutschlands.

EDIT: achso “Yeaahh”

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Wo ein FoS-Video ist sollte das Zweite nicht fehlen:

Besten Dank an alle die Kodash nicht nur hypen sondern als ihre GW2-Heimat betrachten!
“We’re bloodbound!”

Wen interessiert denn eigentlich ob wir “bester deutscher Server” im Ranking sind? Oder irgendeine Roaming-EU-Statistik anführen? Oder Gold- oder Silber- oder Blech-Liga spielen? Wir ziehen einfach unser Ding durch. Dadurch Kodash hat seinen ganz eigenen Charme. Trotz oder vielleicht gerade wegen aller Höhen und Tiefen und Diskussionen undundund… Kodash ist und bleibt einfach …Kodash!

Und den Auguren und Baruchs wünsche ich viel Glück und hoffe dass sie uns einfach harte aber faire (cheat-/hackfreie ) Kämpfe liefern!

PS: Das letzte Video ist schon ein wenig her @JackMcDaniel. mitzaunpfahlwink

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Yeah! Alle auf nach Kodasch wechseln! Kodasch wird der neue Trendserver ders nach oben schafft. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Yeah! Alle auf nach Kodasch wechseln! Kodasch wird der neue Trendserver ders nach oben schafft. :P

uiiiii, tooooooll … -.-

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Yeah! Alle auf nach Kodasch wechseln! Kodasch wird der neue Trendserver ders nach oben schafft. :P

uiiiii, tooooooll … -.-

It’s lonely on the top. ^^

Ohja, noch eine Woche mit Baruch das klingt nach Spaß…

Ungefähr so ist meine Gefühlslage gerade:

http://media.tumblr.com/tumblr_lb0t2xPmjZ1qblidn.gif

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

PS: Das letzte Video ist schon ein wenig her @JackMcDaniel. mitzaunpfahlwink

Bin ja schon dabei ;P

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Auf eine schöne Woche mit reichlich spannenden Kämpfen.

[RG]

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

CoN Livestream up!

http://www.twitch.tv/con_tv

Schöner Abend bis jetzt!

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Zur leidigen Diskussion wer wohl auf Baruch spielt:

Baruch tickt um 3:00 Uhr nachts am höchsten. (siehe zum Beispiel in der Nacht vom 01. auf den 02.12.: Baruch 610, Kodasch 10). In Madrid ist es aber auch 3:00, in Argentinien oder Brasilien (dort versteht man neben Portugiesisch auch Spanisch) sind es 3 Stunden zurück, also 24:00 Uhr. Ich denke die meisten Nachtspieler kommen aus Mexiko (8 Std zurück = 19:00 Uhr) oder aus dem Südwesten der USA, also Kalifornien, Arizona und Nevada. Dort sind ein hoher Bevölkerungsanteil aus Mexiko stammend. Auch dort ist um diese Zeit 19:00 Uhr. Primetime!! Btw dort spricht man mit stolz absichtlich spanisch, also warum sollte man dann nicht auf den einzigen spanischen Server gehen?

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Trintamur.5302)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Nivam.2386

Nivam.2386

du vergisst die Chinesen, die in der Schule Spanisch lernen. Die haben während wir grad Nacht haben Pause vom WoW Goldfarmen

Thief of “Insert Evil Name” [ASAP] / Kodash

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es gibt auf BB kaum Südamerikaner.
Ich unterhalte mich täglich mit Baruchlern, da ich als jemand der bis zu seinem 19. Lebensjahr in Madrid gelebt hat, die ein oder anderen Kontakte auf diesem Server pflege.
Genausowenig haben die Franzosen Massen an Kanadiern.

In Brasilien wird übrigens einer von Dutzenden Spanisch verstehen. Allgemein können diese besser Englisch, trotzdem die Sprachen so ähnlich sind. Brasilianer trifft man vor allem in der amerikanischen Bronzeliga und zwar Tausende davon.

Wir bekommen wenn es Karma gibt auch riesen Nachtzergs hin. Da kulturell bedingt (Abendessen um 22:00, etc.) die spanische Primetime, ebenso wie die Französische, bis 02:00 geht, bildet sich gegen Mitteleuropäer wie uns die größtenteils um 23-24:00 ins Bett gehen eben eher ein Nachtzerg, da es in der Nacht halt flutscht.
Das bürgert sich dann über ein Jahr ein und es entsteht eine riesige nächtliche Community.
Die haben wir auch, aber die sind im PvE und guesten auf anderen Servern um Dolyaks, Drachen und Champions zu farmen. Weil bei uns halt früher tote Hose im WvW ist.

Tinfoil hats nicht vergessen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ok Zumy, dann hast du aufgrund eigener Erfahrung mehr Einblick in die Sache. War von mir ein Versuch aufgrund der Zeitangaben eine Erklärung zu finden. Aber nichts desto trotz, das ganze Genöle über die Abdeckung und Nightcapping ist schon langsam nervig.

Kodasch ist wie es ist. Wir haben unsere Spielzeiten und fertig. Machen wir das beste daraus. Ich finde es schön das sich Kodasch doch erstaunlich gut gehalten hat, entgegen aller Unkenruf (auch meine ). Was will man mehr. Woran das liegt, kann sich selber jeder ausmalen. Für mich war es eine positive Überraschung.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Diese Nachtschicht maulerei von allen deutschen Servern geht mir auch auf den geist.
Mir persönlich ist es auch egal welchen Platz wir haben solang Immernoch alle das machen was ihnen am meisten Spaß macht

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

….
Wir bekommen wenn es Karma gibt auch riesen Nachtzergs hin. Da kulturell bedingt (Abendessen um 22:00, etc.) die spanische Primetime, ebenso wie die Französische, bis 02:00 geht, bildet sich gegen Mitteleuropäer wie uns die größtenteils um 23-24:00 ins Bett gehen eben eher ein Nachtzerg, da es in der Nacht halt flutscht.
Das bürgert sich dann über ein Jahr ein und es entsteht eine riesige nächtliche Community.
Die haben wir auch, aber die sind im PvE und guesten auf anderen Servern um Dolyaks, Drachen und Champions zu farmen. Weil bei uns halt früher tote Hose im WvW ist.

Passt zu meiner parallel geäusserten These https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Zieht-jemand-Lehren-aus-S1/341902 das gute/schlechte-coverage überwiegend eine selbst-erfüllende Prophezeiung ist

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch liegt vorne, so schlimm kann das nightcap nicht sein.

looking for team

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kodasch liegt vorne, so schlimm kann das nightcap nicht sein.

Es ist nicht viel schlimmer als euer Frühstücks-cap, aber böse sehen die Graphen schon aus

PS: dominik da must du mich verwechseln, ich hab nie nachst gespielt, frühschicht ja, manchmal sogar ab 5:00 wenn es nötig war. Und den anderen teil hab ich dir schon in https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Zieht-jemand-Lehren-aus-S1/342001 wiederlegt.

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich seh das Problem nicht, ist bei einem match,das nunmal 24 Stunden pro Tag läuft, eben so.
Als Elona noch ganz oben war,hast du das Problem auch nicht gesehen und noch nächtliche PVD-Screens gepostet.

Von daher who cares.

looking for team

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Suxen.8574

Suxen.8574

Wir sind alle Spanier, genug, um diese Woche zu gewinnen
Wir wenig geschlafen

Grüße von Baruch
Luck Kodash


Suxen [OdS]
Baruch Bay [ES]

Suxen [OdS]
Baruch Bay . ES

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Theylaloba.9276

Theylaloba.9276

Sorry, ich bin mit Google Translator Englisch-Deutsch

Erstens bin ich angenehm überrascht Kodash Leistung, Sie sind jetzt der stärkste deutsche Server, und das hat uns zu Beginn des Spiels überrascht. Aber es ist etwas, was nicht passieren wird, haben wir wieder alle unsere Kräfte nutzen, aber am Ende habe ich hoffe, dass wir gewinnen, aber Kodash noch ein würdiger Gegner.

Übrigens haben wir nicht südamerikanischen Zünfte, aber wenn Sie jedes Mal erkennen, dass wir die Organisation besser (bedenken Sie, dass nach Vizuna wir sind die bevölkerungsreichste Server). Die südamerikanischen Zünfte Ich versichere Ihnen, dass sie in der American League zu spielen.

Für diese Nacht vorbereitet sein, glückliche Träume …..

(Zuletzt bearbeitet am von Theylaloba.9276)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

joa wir haben auch keine Österreicher und Schweizer, die spielen öhmm auf Amerikanischen Servern. Denke nun habta den Beweis. Sie sind halt perma am zocken und die Nächte sind durch tolle Organisation so gut besucht.

gratz

Für Kodasch und unser Vaterland!

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Also ich kann mir das schon gut vorstellen das die Spanier das alles alleine regeln können man sollte bedenken das sie nur 1 Server haben, und somit auch eine richtig gute Nachtschicht etabliert haben kann.

Server: Elona Reach [DE]

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Airyn.6235

Airyn.6235

Sorry, ich bin mit Google Translator Englisch-Deutsch

Erstens bin ich angenehm überrascht Kodash Leistung, Sie sind jetzt der stärkste deutsche Server, und das hat uns zu Beginn des Spiels überrascht. Aber es ist etwas, was nicht passieren wird, haben wir wieder alle unsere Kräfte nutzen, aber am Ende habe ich hoffe, dass wir gewinnen, aber Kodash noch ein würdiger Gegner.

Übrigens haben wir nicht südamerikanischen Zünfte, aber wenn Sie jedes Mal erkennen, dass wir die Organisation besser (bedenken Sie, dass nach Vizuna wir sind die bevölkerungsreichste Server). Die südamerikanischen Zünfte Ich versichere Ihnen, dass sie in der American League zu spielen.

Für diese Nacht vorbereitet sein, glückliche Träume …..

Wenn auf Baruch wirklich nur Spanier spielen, dann gratuliere ich dem Server natürlich von Herzen dass die grosse Menge der Spieler, die ihr Leben auf ein Nachtspiel umgestellt haben, nur um soviel PvD wie möglich zu machen.
Grundsätzlich geb ich aber den betroffenen eher den Tip, ein reines PvE Spiel zu spielen wenn man solche Angst hat gegen andere Spieler zu spielen.

Und vorsicht, es ist Ironie im Text enthalten ;-)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Die Spanier sind auch tagsüber und abends gut vertreten. Was willst du uns eigentlich sagen?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Die letzten paar wochen zeigen wieviel potenzial in kodasch steckt…Die rote lampe hat nun augury.river und elona teilen sich den platz danach,ob wir nun 3 oder 5 pts fahren is in der endabrechnung latte,vor unseren d servern werden wir net mehr fallen.nach der season is mein wunsch elo – river – koda.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Mein Wunsch ginge eher in Richtung Gandara und FSP – die haben gute Gruppen im Bereich 15-20, nicht nur 30+ Gilden-Zerg oder Public-Blobs. Zwar bietet RS auch gute Duellpartner, aber ich will nicht ausschließlich im Obsidian Sanktum rumgurken müssen um Spaß an nem Match haben zu können.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

So viele WdR Tags wie gerade noch im Kodash public-blob auf den Ewigen liefen, kann das garnicht so übel sein^^

[RG]

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Die letzten paar wochen zeigen wieviel potenzial in kodasch steckt..

wenn das ´potential´ sich weiter dergestalt entwickelt (ie: ++WTJ´s und nunmehr trend server, den obligatorischen frühstücks- , mittgag-, abend-, nacht-, kaffe- und Kuchenzergs incl den resultierenden warteschalgen) plädiere ich dafür besagtes ´potential´ durchaus ungenutzt zu lassen und einfach das wvw zu geniessen auch wenn es dann keine siegerurkunde + keks am ende gibt.
warum eigentlich ein neues elona bauen, wenn es eben dies bereits gibt.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

nach der season is mein wunsch elo – river – koda.

Und das am besten erstmal für den Rest des Jahres bitte.
Ein balancierteres Matchup für alle 3 Server würde es nicht geben.Bitte bitte A-net erfüllt uns leidenden Deutschen den gefallen;)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Danke [WAR] und [Bull] für die Kämpfe gestern auf Baruch BL. Hat echt Spaß gemacht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Die letzten paar wochen zeigen wieviel potenzial in kodasch steckt…Die rote lampe hat nun augury.river und elona teilen sich den platz danach,ob wir nun 3 oder 5 pts fahren is in der endabrechnung latte,vor unseren d servern werden wir net mehr fallen.nach der season is mein wunsch elo – river – koda.

Naja… Elona liegt im Moment “nur” 13k hinter River… wenn die sich noch richtig anstrengen und River bis Freitag noch einholen beenden wir die Season Punktgleich und würden uns somit den Platz “teilen”

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hopp, Hopp, aufwachen, ausfegen und Häussle wiederaufbauen.

(Ich hätte ja angeklopft, statt einfach so reinzuplatzen, aber irgendwie habe ich keine heile Tür mehr gefunden )

Gum, Jade mag uns diese Woche nicht, wenn wir näher an RS rankommen, fokussieren sie uns wieder stärker …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Bin froh wenn die Saison vorbei ist und die Liebsche Punkterechnerei aufhört…
würde gerne nochmal ein Elona-Jade-Kodasch Matchup spielen oder eben ein rein deutsches

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ein solches Match würde nur dann Sinn ergeben, wenn du auf Punkte spielen möchtest – denn mehr hat vor allem Jade nicht zu bieten, und auch Elona hat (meines Wissens nach) zurzeit nur große Public-Zergs am Start, aber ansonsten nicht viel auf den Karten. Worin würde bei einer solchen Paarung der Reiz bestehen?
Und Riverside… bitte nicht schon wieder – 50er Pain Trains finde ich absolut öde.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Nun ja wir haben dieses Frühjahr ja fast 2 monate am stück dieses MU (ER-JS-Kodash) gespielt und so sehr ich mir “damals” endlich ein anderes Matchup gewünscht habe waren die Matches im Nachhinein gesehen eigentlich recht angenehm meiner Meinung nach. Nun das liegt nun aber schon 7 Monate zurück und seitdem das System umgestellt wurde gab es diese Matchup nicht mehr und mich würde einfach mal interessieren wieviel von damals noch geblieben ist und was sich in 7 Monaten verändert hat in einem direkten Aufeinandertreffen.

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Nun ja wir haben dieses Frühjahr ja fast 2 monate am stück dieses MU (ER-JS-Kodash) gespielt und so sehr ich mir “damals” endlich ein anderes Matchup gewünscht habe waren die Matches im Nachhinein gesehen eigentlich recht angenehm meiner Meinung nach.

Damals hatte Elona ja auch noch [anständige] Roamer. Die sind inzwischen aber alle auf Kodasch getranst. Kettenreaktion. :P

Edit: Würde mir Aurora und Gandara wünschen, ist aber sehr unwahrscheinlich. Hoffe nur, dass wir nicht nochmal Baruch bekommen.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von laquito.5269)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gandara hat sich sehr verändert glaub mir die willst du nicht mehr haben, Aurora gebe ich dir recht ist nen guter Server.
FSP rate ich ab die haben ne krasse Nachtschicht mittlerweile.
Miller würrde ich gern mal ausprobieren sind viele gut Gilden hingetranst und Gunnars Hold soll zur PT richtig gut sein.

Greets Myrmi

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

flussufer ne danke, für mich einer der unattraktivsten server gegen den man spielen kann. ansonsten würd ich mich auch mal wieder über ein matchup mit gandara freuen. war sehr bei unserem letzten matchup von ihnen angetan, mal sehen ob sie nun auch dem blobbersyndrom verfallen sind…

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Zumy, da du ja immer mit fundiertem Wissen glänzt solltest du dich mal erkundigen bevor du so einen bullLiebsche schreibst.
Leider mischen sich unter vernünftigen Posts immer wieder mal paar……..
Die Zeiten wo wir 40 Leute stellen sind schon lange vorbei,selbst zum Reset sind wir max. 30 Leute.
Auch wenn es dich wundern mag es gibt auch bei uns Leute die nur solo oder small scale betreiben, Buka oder deine Person haben da nicht das Monopol drauf.
Zu den anderen Servern, wie so viele andere lese ich das Forum und kenne paar Leute die ich beim roamen getroffen und mit denen ich noch in Kontakt stehe, auch da hast du nicht das Privileg drauf.

Greets Myrmi

btw…….jeder hat ne Vergangenheit,denk mal drüber nach

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das stimmt, Roamer habt ihr. Perplexityengies, PU Perplexity Mesmer, D/P Thieves und Stunlock Warrior.
Diese Verfolgen einen dann für 10 Minuten über die ganze Map in der Hoffnung mal in einen Kampf adden zu können.

100m hinter dem Zerg zu laufen ist kein Smallscale btw.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Zumy kann man es einfach nicht recht machen^^

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja so isser halt, schade ist nur das er mittlerweile auch nur am verallgemeinern ist. Genug davon der Thread gehört euch, gebt der Diva einen Riegel und alles wird gut.
Man sieht sich.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Schlüsse zieht man aus Dingen die man erlebt.
Deine Versuche seit jeher hier Dingen einen schöneren Anstrich zu geben als sie haben in allen Ehren, aber die Realität sieht einfach anders aus.

De Facto ist es so, dass ihr einem unter 20 höchstens mit den aktuellen FotM Builds begegnet, richtige Roamer verfolgt als ob es einen Orden dafür gäbe zu viert einen niederzuzergen und nie wirklich weit weg von eurem Zerg anzutreffen seid.
Wenn das deine Vorstellung von Soloroaming und Smallscale ist habeas.

Es gibt eine sehr gute Smallscale Gilde auf RS. Das ist VM.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Denkt ihr eigentlich platonisch vom Obersatz zum Untersatz oder aristotelisch vom Untersatz zum Obersatz?

looking for team

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kommt da jemand gerade aus Geschichte des Rechts I?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ihr seid doch alle dreckige Zerger !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wenn du wüsstest, was ich heute für ein Build für meinem Dieb aus dem Hut gezaubert habe, würdest du garnicht mehr mit mir reden.

Eigentlich zergen wir derzeit nicht wirklich. Meist Obsidian Sanctum oder halt nach 22:00 GL.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Zumy um es endgültig abzuschliessen, meiner bescheidenen Meinung nach kann man eine sinvolle Diskussion nur dann führen, wenn die andere Person, in diesem Falle Du nicht verallgemeinert.
Da du dieses aber in meisterlicher Form zelebrierst ist es komplett sinnfrei weiter darauf einzugehen.
Ich weiss wie ich spiele und erkenne mich in deiner Auflistung nicht wieder.
Schönen Tag noch.

Greets Myrmi