woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Tja man gibt halt wieder 5 Meter vor der Ziellinie auf. Irgendwie ein Phänomen auf deutschen Servern.

Das muss ich dir ledier recht geben wir hätten den sack schon lang zu machen können aber die beteiligung war ob wir vorne oder hinten lagen ziemlich mies diese woche.
Und das wir heute keine stich mehr machen konnten lag einfach daran das jade den ganzen tag so viele leute aufgeboten hat das selbst sfr nicht mithalten konnte.
Da haben ettliche Urlaub gemacht, geLiebschet was weis ich und 24 Stunden schichten geschoben bei denen.
Sowas wäre bei deutschen servern unmöglich.

Aber was solls neues match neues glück mal schauen wie die beteiligung diese woche ist.

Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Die beiden deutschen Server setzen zum jetzigen Zeitpunkt ihren Focus ausgeglichen; Flussi mit leichtem Druck auf Elona (aber nur wenig). Das finde ich sehr gut.

Erwartungsgemäß eine Lachnummer liefert Jade: 82 % Focus auf Elona! Kommen die sich nicht selbst ein wenig lächerlich vor? Zumal sie das den Sieg kosten dürfte, wenn sie das die Woche durchziehen.

Ich hoffe ja meine Unkenrufe weiter oben bewahrheiten sich nicht und Elona zieht daraus eher Stärke. Jetzt erst recht.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nach dem was letzte Woche war ist es verständlich das sie nur auf uns gehen.Sollten sie den ersten Platz an die Flussis verlieren wars das wohl mit mit Sfr gleichziehen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Weiß schon jemand, wie das mit dem Absteigen funktioniert? Sind das dann die letzten 3 Server?

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Kurz und bündig: Es gibt keinen Ab- und Aufstieg.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die nächste Season kommt dann in ein paar Monaten (Wenn überhaupt) und da wird dann wieder das aktuelle ranking genommen was in den Monaten durch das alte System zustande gekommen ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Arwine.1439

Arwine.1439

ich hoffe die nächste season kommt garnet um das zu beantworten ist einfach wir sind eine EU Liga was suchen bitteschön die ganzen amis in der Liga ????

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was für Amis?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Anorea.9436

Anorea.9436

Er dürfte wohl die Kanadier / Südamerikaner meinen, die jedes Matchup der Godliga verhunzen.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Naja kein Wunder das Jade uns so fokust ….

Hoffe trotzdem noch auf ein paar schöne Kämpfe die Woche.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Die einzige Chance den extremen Fokus von Jade auf uns zu brechen sehe ich darin, selber verstärkt Jade zu fokusieren. Damit erhöht sich der Vorsprung von Flussufer und Jade läuft Gefahr Platz 1, welchen sie diese Woche unbedingt erreichen wollen, aus den Augen zu verlieren.

Galleon – [GL] – Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Irgendwie kann man das ja auch als kompliment betrachten: Beide fürchten uns so sehr das sie lieber weiter auf uns treten als das sie sich um den match-win streiten

Ceterum censeo SFR esse delendam!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das kompliment geb ich zurück. Ihr habt uns auch damals genug gefucust, d.H. nach deiner Aussagen, dass ihr immer Angst hattet, wenn wir was ausgebaut haben?

Man Leute das ist nur am WE so krass. In der Woche ist wie immer überall nix los. Da wird dann Jade aufdrehen. Da sie ja bekanntlich Untersützung von Vizunah bekommen. Dem kann ich nur für A-Net beglückwünschen. Das sie so oft transen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nicht, wenn wir flussufer helfen^^

Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

2 mal transen kostet mehr als 1 account (jedenfalls wenn man die dias mit echtgeld bezahlt), dann doch lieber gleich nen account für die queue auf Vizu und einen zum spielen auf jade oder sonstwo

Jeder der WvW spielen will und auf Vizu sein will braucht einfach 2 accounts. Wieviele Leute sind den bei unseren queues schon weg gegangen? Und unsere queues dürften nichts sein im Vergleich zur queue von Vizu. Und trotzdem ist Vizu stabil wie nichts anderes? Da gibt’s nur eine Erklärung 2 accounts.

Ist ja für Franzosen auch ein völlig normales Konzept. Das franz. Bürgertum (sofern nicht völlig verarmt), hat da 2 Wohnsitze, den Familienstammsitz auf dem Land und den Arbeitswohnsitz in Paris.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach kommt Equinox, dachte ihr seid Roamer`? Anscheinend Zergt ihr lieber. Kommt man schon mit friedlicher absicht in die Ruienen. Und was sieht man da? Ja genau. Equinox aber naja.

Thats the game no fair play.

Ahhhh ich verstehe euche spielweise. EQ spielt Roaming mit 10 Und sich erfreuen, dass sie 1 treb aufgebaut haben um das Kartoffeltor zu treffen!

Ich bin Stolz auf euch!!! Erlich. Bin euer Persönliche Fanboy.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Mefk niemand hat jemals behauptet das wir ne Roaming Gilde seien! Ich weiß nicht was heute im WvW so alles abging aber unsere Gildenraids sind oftmals 15+ Groß. Abundzu finden sich auch gelegentlich mal 5 Spieler zum Roamen zusammen. Aber eine Roaming Gilde sind wir definitiv nicht. und max 20Leute sind noch lange kein Zerg und mehr waren wir auch Definitiv nicht. Also heul nicht rum!

Und bezüglich Vizu und Jade. Einige Vizus sind einfach von dort weg und nach Jade weil sie das angepisst hat das sich Vizu Amerikanische Gilden eingekauft hat für die Season1. Deswegen ist Jade auch nachts so aktiv. Sind halt viele ehemalige Vizunahs dort.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Ach kommt Equinox, dachte ihr seid Roamer`? Anscheinend Zergt ihr lieber. Kommt man schon mit friedlicher absicht in die Ruienen. Und was sieht man da? Ja genau. Equinox aber naja.

Thats the game no fair play.

Ahhhh ich verstehe euche spielweise. EQ spielt Roaming mit 10 Und sich erfreuen, dass sie 1 treb aufgebaut haben um das Kartoffeltor zu treffen!

Ich bin Stolz auf euch!!! Erlich. Bin euer Persönliche Fanboy.

Leg dir mal besser einen Duden zu , bevor du hier irgendwen flamest :p

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sagt der kleine Kenadas. Der der Duden in Person ist. Nennt sich Pain und haut ab ^^.
Noooooo commment
<3

Ich heul nicht, aber naja 10 vs. 1 = Zerg vs. 1 ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Die neue “Roaming”-Gilde EquinoX bedankt sich für die netten Worte

Wir machen auch die Woche Open End-Roaming-Raids!

Edit: Verdammt! Doofes Tippen…

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

(Zuletzt bearbeitet am von Lefanu.1238)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Slashwound.6521

Slashwound.6521

Wäre gut, wenn die Gilde [AV] von Flussufer die teleporthacks unterlassen könnte. Schon armselig, wenn 3 Leute auf einmal im Lordraum Hügel stehn…. Danke

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

dann melde das an die richtige Stelle, also Suppourtu nd erspare es uns im Matchup thread denn die vergehen einzelner spiegelt nicht das Verhalten des Servers wieder und die Flussufer Spieler können da garnix dafür und auch garnix dagegen unternehmen

mfg

p.s. Lefanu – da schreibst du auch noch Equinox falsch^^

Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Nein Jojo, wir sind keine “neue” Roaming Gilde, sondern warn schon immer eine, wir wussten es nur nicht!

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Slashwound.6521

Slashwound.6521

Weiss schon, dass das hier nicht viel bringt. Und den Server wollt ich auch nicht verunglimpfen. Aber melde mal ingame spieler, die sich sofort wieder wegporten, wenn sie entdeckt wurden

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: poopage.4805

poopage.4805

Was für ein tolle Nachtschicht auf Elona. Das hat echt Spass gemacht. Vielen dank an dieser stelle an [DIE] für die Unterstützung mit B-Waffen.
Freue mich schon auf heute Abend/Nacht

Attachments:

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Montierro.1825

Montierro.1825

Ich danke allen für den schönen Reset auf der Elona-Karte.
Insbesondere dankt unsere Gilde Flussufer der Gilde [Zorn] für die Kämpfe und den Stress in unserem oberen Drittel. ^^
Und: Geiles sneaky capping unsrer Mittelfeste, Jademeer.
Hat Spaß gemacht. Man sieht sich.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Lysindra.4871

Lysindra.4871

@ EquinoX
Na das trifft sich ja gut!!!
Wir suchen immer Roaming Gilden mit denen wir 5v5 3v3 1v1 machen können!!!
bei Interesse wsp ingame Anhmai
VM(Virtual Masters)

VM Anhmai

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Einige Vizus sind einfach von dort weg und nach Jade weil sie das angepisst hat das sich Vizu Amerikanische Gilden eingekauft hat für die Season1. Deswegen ist Jade auch nachts so aktiv. Sind halt viele ehemalige Vizunahs dort.

- Welche US-Gilden sind denn nun auf Vizunah? Nenn’ doch mal ein paar Namen.
- Wieso hat Vizu US-Gilden “eingekauft” wenn sie soviele Nachtaktive hatten das dank denen nun sogar Jade nachts alles überrennt?
- Wo wir dabei sind, welche kanadischen Gilden spielen auf Vizu bzw. welche südamerikanischen auf Baruch? Und welche Gilden hatten SFR und Elona eingekauft als sie nachts alles überrannt hatten?

Freue mich schon auf die fundierten Antworten von dir.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der einzige Server der jemals Gilden gekauft hat war Blackgate.^^
Sowohl Vizu als auch Jade haben einige Spieler die in anderen Zeitzonen leben das macht aber nicht den größten Teil aus.Was am meisten aus macht ist wohl eher ihre Mentalität wenn man sieht Nachts sind noch welche online und spielen macht man selber noch ein paar Stunden mehr bevor man schlafen geht weil man weiß das sind nochmehr Leute oder man stellt sich eben nen Wecker.^^
Das war bei uns früher auch so es gab Spieler und Kommis die viele morgenraids gemacht haben und das hat eben spaß gemacht das man sich dort angeschlossen hat und so werden aus 10 Leuten die iwo rumlaufen mal eben schnell 30 und mehr.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Der einzige Server der jemals Gilden gekauft hat war Blackgate.^^

Das stimmt so nicht es gibt auch andere Server die schon um unterstützung aus Amerika gebettelt haben und sie auch bekommen haben.

Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Falkynn.3789

Falkynn.3789

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Max In Love.1934

Max In Love.1934

Advent, Advent, ne Feste brennt, erst Jademeer, dann Elona, ach wie ist das wunderbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Max In Love.1934)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Falkynn.3789

Falkynn.3789

Yeah, it’s great. 60 players against 15, they need dezoom. Great RiverSide.

Nice alliance, ER.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hoffen wir mal das der Deutsche ANet Moderator toleranter ist als der Französiche.
Im Franz. Forum gibt’s ja direkt nen Ban (1 tag beim ersten mal, permanet bei wiederholung) wenn man schlechtes Französich oder gar englisch dort hin postet.

Nice alliance, ER.

Lol, it was Jade’s decision to start a private war with Elona in this match, not Elona’s.
RS: 49 Jade, 51 Elona
Elona: 34 RS, 66 Jade
Jade: 25 RS, 75 Elona
And you are still the most focused server in this match.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Viel glück elona für den rest der woche, ihr seid der einzigste server den ich als gegner überhaupt richtig respektiere

wenn elona und fu den 1. und 2. platz belegen würden wäre das schon nice, aber gegen jades nachtschichten is kein Liebsche gewachsen……

trozdem viel spass noch und zeigt jade mal wie man ordendlich kämpft

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Advent, Advent, ne Feste brennt, erst Jademeer, dann Elona, ach wie ist das wunderbar.

Wer jetzt noch nicht verstanden hat worauf ER seine Bemühungen richtet diese Woche , dem ist eh net mehr zu helfen .

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Und wieder eine langweilige Woche ._.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

lol, zur Primetime, das war siche ne saubere leistung, aber ob das mal ne gute idee war
Ausicht in Blau hät ich besser gefunden als Tiefland in Blau!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

lol, zur Primetime, das war siche ne saubere leistung, aber ob das mal ne gute idee war
Ausicht in Blau hät ich besser gefunden als Tiefland in Blau!

Nunja, das muss man positiv sehen: Das beweist, dass Jade und Elona doch noch ganz gut miteinander auskommen können wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet, uns (Flussufer) nach allen Regeln der Kunst von vorne und hinten gleichzeitig ran zu nehmen. Das macht Hoffnung für eine baldige Aussöhnung.

Aber Scherz bei Seite, das war von beiden Servern sauber und konsequent ausgespielt. Das kann man nicht anders sagen. In einer solchen Situation gibt es als verteidigender Server im Prinzip schon wenig genug, was man dagegen machen kann, so dass ich zumindest noch ein klein wenig stolz darauf bin wie lange wir ausgehalten haben. Aber wenn Du in deinem Drittel drei Brandherde gleichzeitig hast, die du nicht gelöscht bekommst, und die Squad-Disziplin am Wochenende ohnehin schon mal durchwachsen ist, dann kann auch schon der kleinste Fehler zum Dominoeffekt werden.

In Richtung Flussufer kann ich eigentlich nur oberlehrerhaft betonen: Der Fall von Jeri hat mal wieder mustergültig demonstriert, wie nur ein Scout in einem Turm durch rechtzeitige Ansage und Def diesen hätte retten können. Und mit dem Fall von Jeri (und dem Druck von beiden Seiten) kam heute der Strudel in den Abgrund. Ich würde ja hoffen, dass das manchen eine Lehre wäre, aber was mach ich mir vor …

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Sarania.5126

Sarania.5126

Naja nun ist das Wochenende ja vorbei und Flussufer verabschiedet sich Nachts in die Inaktivität.

Vielen Dank an alle die heute morgen bei unserem 25h Raid auf den Ewigen mit von der Partie waren. 185 Punkte auf den Ewigen konnten sich sehen lassen mit einem 60 Mann Zerg um 9 Uhr

Aber morgen Nacht wird dann Party im Flussufer drittel veranstaltet

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

lol lol lol 5:15 und die Zombies führen.
Sie können zwar nicht spielen, aber sie leiden an schlaflosigkeit.

Diese 24/7 matches sind das letzte.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vizu hat da ja auch nen bisschen nachgeholfen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Naja nun ist das Wochenende ja vorbei und Flussufer verabschiedet sich Nachts in die Inaktivität.

Vielen Dank an alle die heute morgen bei unserem 25h Raid auf den Ewigen mit von der Partie waren. 185 Punkte auf den Ewigen konnten sich sehen lassen mit einem 60 Mann Zerg um 9 Uhr

Aber morgen Nacht wird dann Party im Flussufer drittel veranstaltet

Und Elona schliesst sich an bzw weitet das ganze noch auf morgens aus.
Da braucht sich keiner Wundern das man im moment gegen jeden verliert wenn man nachts und morgens nur max 20 mann stellt.

Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

gestern abend noch mit 10000 punkten geführt (glaub ich), nach einer nacht pvd schon 5000 punkte hinter jade laut millenium. echt zum mäuse melken.

elona und fu sollten den rest der woche gemeinsam auf jade gehen, damit die wenigstens tagsüber keine punkte fahren.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

gestern abend noch mit 10000 punkten geführt (glaub ich), nach einer nacht pvd schon 5000 punkte hinter jade laut millenium. echt zum mäuse melken.

elona und fu sollten den rest der woche gemeinsam auf jade gehen, damit die wenigstens tagsüber keine punkte fahren.

Ne Elona und Flussufer sollten in den WvW-Streik treten, damit sich endlich mal was ändert. Ist ja nicht Jade’s Schuld das das Match-design so schlecht ist, sie nutzen es nur optimaler.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ausserdem wird das eh nix mit gemeinsam auf Jade gehen , jetzt wo sie sich wieder sicher sein können das matchup jederzeit in der Woche drehen zu können , gehen die eh wieder auf ER ;-)

Solange es keine Wochenend Season gibt denke ich , sollte man sich einfach nicht mehr so rein hängen . Höre von vielen oft am WE das MU wäre noch net verloren und man sollte nicht so denken, dann kommt die Woche und solche Leute die alles gegeben haben am WE bekommen die volle Frustkeule. Das Meta im W3 ist nunmal leider Masse über 24 Stunden und wird es fürchte ich bei A nets Designe Focus immer bleiben. Also kann man auch am WE mal weggehen und einen trinken ohne Stundenlangens W3 gelatsche ^^

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

offensichtlich ist besagte Gilde nicht nur bei uns negativ aufgefallen…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Week-7-RS-ER-JS-Royal-Rumble/page/2

Gesten hatte ich auch einen Screenshot von nem Ele in unserem Spawnturm auf dem Jade-GL gemacht. 2 sec später stand er plötzlich auf der Brücke in Richtung Hügel.
Muss gleich nochmal zu Hause nachher gucken, ob das auch ein Spieler mit besagtem Gildentag war…

Galleon – [GL] – Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Die Typen werden immer mehr und porten sich instant über die karte.
Eben auf den Homelands haben sich 10 mann direkt in unseren Turm geportet in den lordraum und als sie sahen das da ei nspäher steht waren genauso schnell wieder weg.

Dann begleiten wir eben mit 4-5 mann ein doly und zack stehen die mitten in uns und nein es ist keine Diebesgruppe.
Das sich mal jemand in nen turm bugg oder was weis ich damit kann man ja leben aber das sowas jetzt schon den ganzen morgen so geht ist langsam nicht mehr witzig.

Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Lipton.1287

Lipton.1287

@ Shadowresli.3782 : “Du meinst, in der gleichen Geschwindigkeit, wie sie das Warteschlangenproblem und das Problem mit inaktiven Gruppenmitgliedern im WvW gelöst haben??”

Genau davor hab ich auch angst ;-(