Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Hallo Allerseits,

Die Schwarze Falken bieten die ganze Palette der Gildenmissionen an (ausgenommen Gildenreise, da das nichts bringt) für interessierte Mitspieler an.

Die Missionen machen wir immer am Samstag mit Start um17 Uhr.
Wenn du mitmachen möchtest, kontaktiere «Arvendui Nolitari» vor dem Missionsstart im Spiel (bitte aber nicht gerade mal eine Halbe Minute vor dem Start ;-) )

Einzige Voraussetzung für die Teinahme ist, dass du ins TS kommst (zumindest hörend), d.h. du brauchst auch nichts zu bezahlen, damit du mitmachen kannst (das sollte erwähnt werden, weil diese Frage immer mal diskutiert wird).

Es ist auch kein Problem, wenn dein Heimatserver nicht Elonafels ist, du kannst für die Zeit der Mission als Gast auf Elonafels wechseln.

Viele Grüße
Arve-

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey, super das ihr so ein Angebot macht!
Bin gerne dabei und zeitlich passt es auch gut:) ich werde mich dann mal an die angegebene Person richten:)

Ps: ich heiße ingame Gravant

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ich denke mal das das hier noch aktuell ist.
Wir, die Evolutionsbremsen werden uns am Samstag mal mit 5-8 Leuten bei dir melden zwecks Gildenmissionen.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Ich denke mal das das hier noch aktuell ist.

Ja, das Angebot ist an Interessierte noch immer aktuell.

Grüße
Arve-

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: Thieron.6280

Thieron.6280

Ich würde gerne für unsere Gilde(Legend of Dragonfighters) mich mal ebenfalls bei dir melden wenn ihr das noch so händelt. Meine Frage diesbezüglich wäre eine. Bekommt eine andere Gilde die gleichen Rewards oder muss sie sich mit einer Truhe zufrieden geben?

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Hallo,

Ich würde gerne für unsere Gilde(Legend of Dragonfighters) mich mal ebenfalls bei dir melden wenn ihr das noch so händelt. Meine Frage diesbezüglich wäre eine. Bekommt eine andere Gilde die gleichen Rewards oder muss sie sich mit einer Truhe zufrieden geben?

Ja, das Angebot ist noch immer aktuell, wenn jemand gerne die Missionen mitmachen möchte.
Die Gilden-Marken (Guild Merits) bekommt nur die Gilde, die die Mission startet und erfolgreich abschließt.
Die Persönliche Gilden-Belobigung (Guild Commendation) bekommt jeder, der bei einer Mission mitmacht und dabei die Gilde repräsentiert, die die Missions gestartet hat.

Grüße
Arve-