Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen
Hey, super das ihr so ein Angebot macht!
Bin gerne dabei und zeitlich passt es auch gut:) ich werde mich dann mal an die angegebene Person richten:)
Ps: ich heiße ingame Gravant
Ich denke mal das das hier noch aktuell ist.
Wir, die Evolutionsbremsen werden uns am Samstag mal mit 5-8 Leuten bei dir melden zwecks Gildenmissionen.
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+
Ich denke mal das das hier noch aktuell ist.
Ja, das Angebot ist an Interessierte noch immer aktuell.
Grüße
Arve-
Ich würde gerne für unsere Gilde(Legend of Dragonfighters) mich mal ebenfalls bei dir melden wenn ihr das noch so händelt. Meine Frage diesbezüglich wäre eine. Bekommt eine andere Gilde die gleichen Rewards oder muss sie sich mit einer Truhe zufrieden geben?
Hallo,
Ich würde gerne für unsere Gilde(Legend of Dragonfighters) mich mal ebenfalls bei dir melden wenn ihr das noch so händelt. Meine Frage diesbezüglich wäre eine. Bekommt eine andere Gilde die gleichen Rewards oder muss sie sich mit einer Truhe zufrieden geben?
Ja, das Angebot ist noch immer aktuell, wenn jemand gerne die Missionen mitmachen möchte.
Die Gilden-Marken (Guild Merits) bekommt nur die Gilde, die die Mission startet und erfolgreich abschließt.
Die Persönliche Gilden-Belobigung (Guild Commendation) bekommt jeder, der bei einer Mission mitmacht und dabei die Gilde repräsentiert, die die Missions gestartet hat.
Grüße
Arve-