Gildenmissionen für alle !!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 17 April wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 24 April wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr öffentliche Gilden Missi.Räztzel und Co…..
bin immer wieder gern dabei hab Imme viel Spass und einfach ist es mit euch ja so wie so ihr erklärt alles immer ganz genau das jeder Neuling ohne Probleme alles versteht und helft/wartet auf alle bis sie es geschafft haben….
macht weiter so und auf viele weitere solch erfolgreiche Jahre….

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Meri.6174

Meri.6174

Hallöle ^^

bei den Gildenmissionen hat man immer viel Spaß

MfG Merry

Attachments:

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: BlutendesHerz.9658

BlutendesHerz.9658

Jubiläums-Event war toll – sehr viel Nackte Haut hust ^^

, aber die Missis mit Rose sind eh immer Toll und den Ts muss man mal erlebt haben

Grüße

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Nickel.5029

Nickel.5029

Kann mir den Vorrednern nur anschließen es war echt sehr lustig, und endlich konnte das Fell meines Charrs wieder lüften hoffe nur das nicht zu viele umgekippt sind ^^
Ansonsten einfach super lustig und gut wie immer.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Karstello.4569

Karstello.4569

Wuhu wir hatten Geburtstag!
Ein Fettes “Danke” an Roman (LordStarbuck) der jede Woche und verrückte unter Kontrolle hat. Auch ein danke an alle Member der [Rose] und auch Gilden Fremde das ihr jedes mal mitmacht.
Ich selber laufe jedes mal mit und es macht immer wieder ein heiden Spaß (Gruppe 2 Op [kleiner Insider]).

Und hier ein paar nette Bilder von dieser Woche: (oh war das Toll)
http://puu.sh/8lYf2.jpg
http://puu.sh/8lYF8.jpg

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: nighthunter.2513

nighthunter.2513

Vielen dank für 1 durchgehendes Jahr, in dem unsere kleine Gilde einen Alternativ-Termin für Gildenmissionen hatte!
(Wir sind nicht so viele und deswegen kommen unsere nicht immer zusammen)

Hat riesig Spaß gemacht die Aktion!
Gerne wieder

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Fritz.6043

Fritz.6043

GZ zum Jubiläum!

Und vielen Dank für ein Jahr top Unterhaltung! GW2 bietet eine super Plattform für große Events und hier wird kontinuierlich und kompetent gezeigt, was man damit tolles anstellen kann.
Ich hatte auch heute wieder großen Spaß und freue mich schon auf die nächsten Gildenmissionsdonnerstage.

LG, Piona (Flink. Mit L. Nicht Fink!!1)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Spooky.2743

Spooky.2743

Ich hatte gestern richtig Spaß.
Vorsicht Königintal die “Nackten” kommen.

Attachments:

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Zargyl.1859

Zargyl.1859

Danke auch von mir für den tollen Abend gestern! Echt Wahnsinn dass ihr das so lange durchhaltet und jeden Donnerstag für uns Publics Gildenmissionen anbietet! Go you Schwarze Rose!

Danke für die besondere Mühe mit dem Jubiläums-Run gestern Abend! Den Guild-Rush als Wettlauf mit Preisen, einen Nackt-Run durch Queensdale mit Preisen und dann noch ein Sprungrätsel als Laufwettbewerb mit Preisen (insgesamt wurden 100 Gold verschenkt) zusätzlich zu den normalen Gildenmissionen hatte schon was!

Besonderen Dank an LordStarbuck und Cosmo und an alle die so fröhlich dabei waren!

Ihr seit „schuld“ dass ich heut so müd bin in der Arbeit

Die Überschriften zu den Screenshots wären:
#Die “wilde Horde” sammelt sich vor LordStarbuck (vor der Gilden Herausforderung)
#LordStarbuck erklärt die Regeln des Nackt-Runs
#Der “Zerg” auf dem Weg zum Sprungrätsel
#Es gab auch kleinere Pausen und es wurden Getränke offeriert (hier vor dem Gildenpuzzle)

PS Englischer Blogpost: http://zargyl1.tumblr.com/post/83806466522/1-year-anniversary-guild-missions-by-schwarze-rose

Attachments:

[DWB] Der Weisse Baum Drakkar See [DE]
http://www.der-weisse-baum.at

(Zuletzt bearbeitet am von Zargyl.1859)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Freyea.7849

Freyea.7849

Als inzwischen langes Member von Rose finde ich es immer schön zu sehen, dass wir jedes Mal neue Spaßige Aktionen machen, die nicht nur für uns Rosen sondern auch für die ganze Community sind. Ob Tequatel den wir erfolgreich in Corp. mit anderen Gilden besiegt haben oder eben dieses Jubiläum …

Danke Lordstarbuck und Cosmo für diesen lustigen Abend sollten wir öfters machen auch ohne Belohnung.

Eurer Wanda=

Hier noch ein paar Pics vom Nackt Raid ^^ (… und Cosmo du wolletst uns nur an die Wäsche! xP)

Attachments:

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Und wieder is ein Jahr vorbei.
1 Jahr public missionen das kann schon was, und ihr alle seid ein teil davon, danke an alle die immer daran teilnehmen, danke vorallen an meine eigene gilde die immer mithelfen.
wir werden auch weiterhin diese missionen für alle anbieten und ich hoffe das ich nächstes jahr beim 2jährigen wieder so ne geile truppe wie letzte woche zusammen habe.
auch diese woche hab ich mir was spezielles für euch einfallen lassen und es wird wieder um 85gold gehen.
und damit auch gleich zum wesentlichen:
Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 1 Mai wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Freyea.7849

Freyea.7849

Missionen vom 01. Mai 2014

Heute fanden wie jeden Donnerstag die Rose – Gildenmissionen statt. Es war eine sehr schöne Atmospäre in der auch Neulinge nicht zu kurz kommen und immer wieder die Unterstüzung der erfahrenen Spieler erhalten! Danke dafür. Nach den altbekannten Missis haben wir uns aber wieder was einfallen lassen, in der es ganz schön zu Sache ging und ein großer Gewinn für die Ersten winkte. Ein eigen erstelltes Rätsel das durch einen Teil Tyrias führte hin zum Sprungrätsel Greifenturmstrecke als Abschluss. Quer durch Löwenstein gings als wandelnde Golem Leuchte über die Blutstromküste, wieder in der alt gewohnten Form, durch den Lornarspass ins JP. Wo am Ende die Belohnung in Form von einem Goldgewinn wartete.

Ich bedanke mich bei Lordstarbuck und Cosmo, dass ich dieses mal ein bischen mitorganisieren durfte und freue mich auf eure nächsten Ideen!
Ich hatte viel Spaß und hoffe ihr auch ^^

Die Pics

Attachments:

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 8 MAI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Toppaz.7291

Toppaz.7291

War auch schon dabei Hat Spaß gemacht. Schöne Grüße vom Orden der Obsidiansflamme (OdO)

www.odo-gilde.de
Wir suchen Dich! :)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Freyea.7849

Freyea.7849

Missionen vom 08.05.2014

Es war mal wieder soweit, der Tag der heiß ersehnten Gildenmissionen …
Frei nach dem Motto erst die Arbeit dann das Vergnügen, hat Rose auch dieses mal Spaß Missis dabei gehabt und sehr bald hieß es the Winner is …. aber erst einmal zu den Schwerpunkten. Ich glaube dieses mal würde ich das ganze so beschreiben das Motte ist QUAGGAN!!! Nachdem wir uns alle einen Quaggan Verwandlungstrank gekauft haben bzw. die fast eingestaubten mal wieder rauskramten, haben wir uns in der Blutstromküste versammelt, dann ging es als Quaggan quer durchs Wasser bis ans andere untere Ende der Map. So viele Quaggans sieht man nicht mal in der Knuddlerbucht und alle wollen nur eines …. eine gehörige Portion Fisch übberreicht von Lordstarbuck persönlich!
Nein natürlich nicht, es gab wieder Preise in Form von Gold an die Erstplatzierten. Und um den ganzen Abend noch die JP Krone auf zusetzen, eine Runde Südlichtbucht Jumping Puzzle.

Ich hänge euch wieder ein paar Pics an und freue mich auf die nächsten Missionen am:
15.05.2014

Wer an den Rose Missionen teilnehmen möchte ist herzlich willkommen, schreibt Donnerstag Abend 19:30 Uhr Lordstarbuck an und rein ins Vergnügen

Mfg Eure Freyea alias Wanda : )=

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Freyea.7849)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Zargyl.1859

Zargyl.1859

Tolle Bilder Freyea! Go you!

War wieder ein sehr netter Missions-Abend mit zwei Spezial-Events (dem Quaggan Unterwasser-Lauf und dem Schnell-Sprüngrätsel Wettbewerb).

Danke Rose!

Attachments:

[DWB] Der Weisse Baum Drakkar See [DE]
http://www.der-weisse-baum.at

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 15 MAI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 22 MAI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
auch dieses mal werden wir wieder 2 spass events dazu machen und dafür wirds von mir 120 gold für beide geben
mfg
Lordstarbuck

(Zuletzt bearbeitet am von Starbuck.9462)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 29 MAI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 5 JUNI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 12 JUNI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 19 JUNI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 26 JUNI wie immer um 19 uhr 30 stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 3. JULI wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 10. JULI wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 17. JULI wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 24. JULI wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 31. JULI wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 7 AUGUST wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 14 AUGUST wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 21 AUGUST wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 28 AUGUST wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 4 September wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 11. September wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 18. September wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 25. September wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 2. Oktober wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 9. Oktober wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 16. Oktober wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 23. Oktober wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 30. Oktober wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 6 November wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 20 November wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 4 Dezember wie immer um 20 Uhr stattfinden.
mitmachen kann jeder der über ts3 und headset verfügt.
einfach um 19 uhr30 Lordstarbuck ingame anflüstern und inviten lassen.
mfg
Lordstarbuck