Bisschen übertrieben

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Hallo zusammen, vielleicht gehts ja ein paar so wie mir.

Ich fände es richtig gut mal den Waffenskin zu bekommen. Doch werd ich ihn nie bekommen, denn soviel spiele ich einfach nicht mehr.

Meine 250 Kristalle für eine Spehre ??? bisschen übertrieben oder? bei 100 eine Spehre würde wohl reichen. Es ist doch nur ein Skin. Bei einer Legendere Waffe würd ich das ja verstehen aber bei einem Skin…naja Man muss halt ein Gamer sein und 24 std spielen um dan die Punkte zu kommen. Ich hab halt noch ab und zu ein Leben und spiele nur ab und zu mal abends so ne std.

Naja wollte ich nur mal los werden

Edit : Da ich denke das viele immer nur diesen Text hier lesen und nicht den rest. Hier nochmal…
Punkt 1 Sphären anderes verteilen oder keine Skins dafür was nettes beim Boss
Punkt 2 Den Kinderkack rausnehmen und evtl Schlüssel reinpacken (Kann jeder was mit Anfangen)
Punkt 3 Endlich mal ein Event haben wo man nicht immer Farmen muss (Flamme und Frost ausgeschlossen gibs ja ncihts zum Farmen)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

(Zuletzt bearbeitet am von Dalerius.9867)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Weiss nicht was du hast, ich hab mittlerweile 3 Skins und einen halben. Dauert 5-6 Stunden.

- Flussufer [DE]-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Weiss nicht was du hast, ich hab mittlerweile 3 Skins und einen halben. Dauert 5-6 Stunden.

Angeber^^ :P

@TE Die Box steht da noch für einen ganzen Monat und man kann einmal mit jeden Char rein… selbst wenn du nur vielleicht 30 min alle 2 Tage an nen PC kommst dürfte das fast schon ausreichen um dir den Skin zu holen
4 Bubbles pro halbe Stunde, das mit 15 Tagen Multipliziert reicht locker für einen Skin

Aber es ist natürlich einfacher alle anderen als suchtkranke Opfer zu bezeichnen als für ne Sekunde das Hirn von sparflamme auf wenigstens 5% Leistung anzuheben^^
Dann hab ich lieber kein Leben aber Hirn mit Denkleistung

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Man bekommt durch spezielle Truhen 1-2 Sphären-Blasen. Diese können angeblich mit jedem Char 1x pro Tag geöffnet werden und da man so eine Truhe recht schnell erreichen kann, geht sowas recht schnell.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Selbst wenn man in den Gebieten die Truhen abläuft, bekommt man die Spähren recht schnell zusammen. In einer halben Stunde schafft man da locker 500 St. = 2 Bubbles…………auch wenn ich ebenfalls ein zeitliches Problem habe (puh, täglicher Erfolg, monatlicher Erfolg und auch noch die Bubbles……..uiuiui), mach ich mir da jetzt eher weniger Sorgen.

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Bahamut.6093

Bahamut.6093

[quote=247002;Dalerius.9867:Es ist doch nur ein Skin. Bei einer Legendere Waffe würd ich das ja verstehen aber bei einem Skin…[/quote]

Die legendären Waffen sind auch nur ein Skin da sie kein stück besser sind als ne exo-waffe die es für ein paar Gold im Handelsposten gibt^^

Und letzten Endes geht es bei den Skins ja auch gerade daraum das ihn nicht jeder haben soll, sonst wäre es ja nix besonderes mehr. Wobei wie schon erwähnt wurde lassen sich diese Superwaffen-skins noch recht schnell erspielen im vergleich zu so manch anderen Skins;-)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Ich kann Dalerius nur zustimmen nicht jeder hat soviel Zeit.
auch wenn einige meinen das man in 30 minuten oder so 500 Stück zusammen hat
es wird nach einiger zeit Stink langweilig die tuhen abzuklappern , und wenn man pech hat kommt man oft zu Spät zur truhe .

Immer nur dieser Grind Müll -.-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

wie gesagt ich spiele nicht lange wei lich auch noch ein kleinen schreihals habe. Dann möchte ich aber die Zeit wo ich drin bin nicht nur Sammeln sondern auch mal weiter kommen mit anderen Charakter .

@Bahamut Das die Legenderen Waffen nur Skin sind wusste ich jetzt nicht. Hab halt noch keine -.-

@Anubarak Ich hab auch nicht gesagt (Aber es ist natürlich einfacher alle anderen als suchtkranke Opfer zu bezeichnen) Es wäre nur mal fair auch leute was zukommen zu lassen die nicht 24 std vom PC hängen.

Ich war gestern einmal drin um zu schauen ca 20 min hab in jeder ecke geschaut und dnenoch “nur” 78 Kristalle bekommen bin bis Gebiet 3 gekommen. Eine Sphären-Blasen habe ich nciht bekommen und tauschen klappt auch nicht da man 250 Kristalle braucht oder wie die dinger heißen. (Kann auch sein das ich Was übersehen habe)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

dann kauf dir den skin im AH … man bekommt in 8 minuten 4 sphären-blasen wenn man solo geht …. meine fresse -.-

Natürlich charakter wechseln oder 1 Tag warten pro run und im Kinderleichtmodus gibt keine Sphären-blasen

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

8 Minuten für 4 Blasen.

8Minuten mal 12 Runs macht 96 Minuten. Dann hat man 48 Blasen in 1 Stunde und 36 minuten. Durch die Sphären aus den Truhen macht man nochmal 2 Blasen. Somit hat man in der zeit 1 Skin gefarmt.

Ich weiss nicht was daran übertriebener Grind sein soll?

Arenanet kann nichts dafür wenn ihr nicht von alleine dadrauf kommt euch die Dinger am einfachsten zu beschaffen.

Und achja, im Kinderleichtmodus gibts keine Blasen.

- Flussufer [DE]-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: NeoCobb.7852

NeoCobb.7852

Mach dir einfach 5 Charaktere und mach mit jeden Zone 1 dann würdest du in 5 Tagen 50 Spähren-Blasen bekommen oder mach mit jeden Charakter alle 3 Zonen dann Hättest du ein Skin in 1 1/2 tagen

Einmal Elona immer Elona! Die Wanderer Im Schatten [WiS]

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Ich versteh leider nicht wie man im Kinderleichtmodus spielen kann.
Passiert das automatisch wenn man mit einem Charakter <80 reingeht?

Shirak Malib – Kodasch

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Es wäre nur mal fair auch leute was zukommen zu lassen die nicht 24 std vom PC hängen.

Da kann man leider nichts machen.

Deine Einstellung ist: Alle die weniger Zeit haben sollen alles doppelt so schnell schaffen, als andere die mehr Zeit haben.

Das wäre wie: Alle Leute die weniger Geld haben sollen im Einkaufsladen 50% weniger bezahlen, als andere die mehr Geld haben.

Ich kann Leute die wenig Zeit haben schon verstehen, aber so ist leider das Leben, es ist eben nicht immer fair. (Ist es überhaupt mal fair) ?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

@Gaidrus…nein so meine ich das nicht. für leute die nicht viel spielen bekommen nur sinnlosen Liebsche. Wenn man z.B. den Sphären anstatt 250=1 auf 100=1 dafür es ein wenig schwerer macht. wäre es doch okay.
Oder halt für 1 Spähren ein Schlüssel. Halt womit JEDER was mit anfangen kann. Nur ich frage mich halt was soll so ne Spielzeugkiste…es ist einfach nur Müll (Meine Meinung). Man könnte zwar sagen es gibt ja was für die Schmiede aber für jederman ist es auch nichts…

@Korunos Sry wenn ich da gestern einfach mal so reingesolpert bin… Habs jetzt erst gesehn das es auch anderes gibt.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Man hat immer eine Wahl in GW 2:

1. du machst mit jedem Twink einen Speedrun täglich
2. du spielst die Level normal durch und tauschst am Ende die Sphären ein
3. du spielst ganz normal wie vorher, öffnest aber in der freien Welt jede Kiste, die du findest. Damit sammelt man die Sphären wesentlich schneller.
4. du machst gar nichts von allem, sondern opferst ein bisschen Gold im AH
5. vergiss die Skin und spiele just for fun in der Abenteuer box

Ich mach einfach eine Mischung aus allen Möglichkeiten. Speedruns finde ich höchst langweilig, also mache vllt einen oder zwei am Tag. Ich erforsche lieber die Box nach geheimen Wegen. Und bei den täglichen hab ich nebenher massenhaft kisten geöffnet.

Ansonsten lass ich mich nicht stressen. Wenn ich keinen Bock mehr habe, dann geh ich nicht mehr rein. Dann bekomm ich halt keinen Skin, was solls. Ausserdem haben wir einen ganzen Monat Zeit. Das ist wirklich lang genug, auch bei wenig Spielzeit.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

ich finde es auch eine frechheit das nicht beim einlogen am 1. april alle skins in meinem postfach waren, muss ich jetzt wirklich die box spielen und vielleicht auch noch spass dabei haben?

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Sublig.4159

Sublig.4159

Wenn ihr gute Skins haben wollt, macht was dafür!
Die Skins bekommt man schon wieder viel zu schnell, und trotzdem mault ihr immer rum. Verlangt doch gleich nach dem Tutorial eine legendäre Waffe…
In Guild Wars war es schon immer so, dass man recht schnell die Ausrüstung max. hatte. Das heißt, danach geht es nur noch um Aussehen und dem eigenen Skill. Wenn ihr nicht sehr viel spielt dann könnt ihr halt nicht alle tollen Skins haben, max. seid ihr ja trotzdem…
Also macht bitte die Skins nicht so leicht erhältlich, danke!

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Also die von robin genannten Werte scheinen etwas übertrieben. Da muss man wohl schon ein Powergamer sein der das erst mal 24 Stunden spielt, damit man den optimalen Weg verinnerlicht hat und schnell farmt – wenn man wirklich nur die normalen Dinger nimmt und nicht das aus den speziellen Kisten am Ende die ein mal pro Tag pro Char holbar sind. Oder man braucht n gutes Video wo ein schneller Weg gezeigt wird – jede Blaue hebt man ja da sicher nicht auf, sonst wärs nicht machbar sondern vermutlich dann nur die Höherwertigen.

Ich geh einfach mit meinen 5 Chars rein jeden Tag. Bzw. so viel davon wie ich Zeit hab. Jede Zone 2 + am Ende 1 für die Welt 1 Zone 1. 7 Stück pro Char. 35 am Tag. Aber so viel hab ich keine Lust 2-3 Chars das mal rennen oder sogar einer… das reicht. Selbst 1 voller Run pro Tag wären 7 und das nur mal 10 Tage gemacht und man hat schon 70.

So interessant sind die Skins dann auch wieder nicht.

Mich interessieren mehr die Achievements. Schon heftig Zum Glück gibts im englischen Wiki gute Beschreibungen. Sicher auch irgendwo Videos. Zone 1 und 2 hab ich damit schon komplett, morgen noch Zone 3 machen und alle Geheimräume usw. – ohne Wiki wär mir das dann doch zu viel Zeitaufwand.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Mir geht es persönlich sogar zu schnell, das man die Skins bekommt. 5 Stunden nachdem die Box eröffnet wurde, hatte einer auf Wartower (Fan Seite) ein Bild von seiner Super Waffe gepostet. Ich finde die Waffen auch interessant, aber die sind doch gar nichts mehr wert, wenn viele damit rumlaufen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ein Skin der hässlicher ist als alle Anfänger-Waffen und absolut nicht in die Lore passt in GW2. Aber es gibt wirklich Leute, die sich dermassen stressen einer dieser “Skins” zu ergattern? ^^ Finde ich lustig. Klar ists Geschmacksache, aber DIESE Skins, sind für mich mit Abstand das hässlichste was ich jemals in einem Spiel gesehen habe.

Daher lass ichs bleiben und kümmere mich einfach um die Erfolge um mir den Titel erspielen zu können. Wehe Anet, ihr führt irgendwann Rüstungen mit einem so scheusslichen Design ein, dann renne ich mit Sicherheit blind durch die Gegend. Könnte mir sowas nicht wirklich vorstellen. :P

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

:D Lächerlich – an die Skins kommt man nun wirklich sehr schnell!! Willst sie lieber geschenkt?

Pro run mit nem Charakter kriegste 6 Blasen – mach das 10 mal mit deinem Main, an 10 Tagen mit nem Aufwand von maximal 4h und du hast deinen Skin!

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ein Skin der hässlicher ist als alle Anfänger-Waffen und absolut nicht in die Lore passt in GW2.

Hmm, zu meinem Asura passen die Waffen sehr Wohl, wenn man bedenkt, dass dehren Kulturwaffen auch lila leuchten und Blitze abschießen.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Also die von robin genannten Werte scheinen etwas übertrieben. Da muss man wohl schon ein Powergamer sein der das erst mal 24 Stunden spielt, damit man den optimalen Weg verinnerlicht hat und schnell farmt
O.O
ich weiß nicht was du für ein Kurzgedächtnis hast aber nen so kurzen Weg zu merken sollte jetzt nicht das Problem sein. Den kürzesten heraus zu finden auch nicht.
Seine gegannten Zahlen sind nicht lächerlich sondern wahr xD ich gehe ja selbst mit ihm rein (wenn auch nicht so oft) aber ich weiß wie schnell man was bekommt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Also die von robin genannten Werte scheinen etwas übertrieben. Da muss man wohl schon ein Powergamer sein der das erst mal 24 Stunden spielt, damit man den optimalen Weg verinnerlicht hat und schnell farmt

:DD

Durchlaufen—> Käfig töten. In Zone 2 das gleiche.
Finde ich jetzt nicht wirklich schwer.

Das ist nicht das TdP aus Gw1, was wirklich Übung brauchte.

- Flussufer [DE]-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja das kann ich auch. Aber damit komme ich dann auf 2 pro Zone pro Char(+1 für letzten Abschnitt). Mit 5 Charslots(für jemanden der keine extra Charslots gekauft hat und es auch in nächster Zeit nich vor hat) wären das dann 35 pro Tag. Und da kann ich auch nicht mehr machen wenn ich mir ein paar Stunden mehr Zeit nehme, weil das nur ein mal am Tag geht.

Außer… – und keine Ahnung ob das beabsichtigt ist – man löscht einen Char(bei mir eher unvorteilhaft, da ich die alle auch levele, da hätte ich wirklich nen freien Charslot benötigt) – dann soll das tatsächlich gehen.

Gibts im englischen Forum dann ein Video, hab ich gesehen. Welt 1 + Welt 2 mit Abkürzung über den Wurm und Char löschen und das dauernd wiederholen. In 8 Minuten 4 Blasen.

Die normalen rumliegenden Sphären bringen ja nun nicht wirklich viel. Bei dir las es sich halt so, als würdest du da auch sehr viele machen und noch zusätzlich umtauschen(aber da kann man sowieso maximal 500 mit der größeren Tasche mitnehmen und kriegt dann noch mal extra 2 Blasen, aber auf die 500 zu kommen wär mir auch zu viel Aufwand – ich würde auch nur schnell durchrennen und den Boss killen).

Edit: Ah, jetzt seh ichs. Bei dir steht ja genau das mit 8 Minuten 4 Blasen. Dann machst du wohl das. ;-) Muss ich mir wohl bald 4 weitere Charslots holen für die restlichen 3 Klassen und einen für solche Fälle.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe gestern gestopt. bin 17:00 in ts rein und habe gw gestartet. 45 minuten später hatte ich mit 8 chars den ersten käfig geöffnet. dies ergibt in 45min 16 blasen. folglich habe ich am 4ten tag ein bischen mehr als einen skin. wenn man nun bedenkt das dieses dungeon den ganzen monat da ist, kann jeder mindestens einen skin rausholen.
ich bin froh das endlich mal ein skin kommt den man sich erarbeiten kann und nicht nur auf glück basiert. den andere und ich scheinen echt kein glück zu haben. als beispiel habe ich 31schlüssel für truhen benutz und nicht einen skin erhalten. ein paar in der gilde haben mit 5 schlüsseln den skin geholt. magnetstein kene ich nur vom hörensagen.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Außer… – und keine Ahnung ob das beabsichtigt ist – man löscht einen Char(bei mir eher unvorteilhaft, da ich die alle auch levele, da hätte ich wirklich nen freien Charslot benötigt) – dann soll das tatsächlich gehen.
deswegen – und weil ich keine Lust hab noch einen hoch zu ziehen – habe ich nur 4 Chars^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

ich habe auch nur 4 chars und habe mir gestern die erste waffe geholt, weiss nicht wo das problem ist.
ausserdem besitzt einer der chars auch alle “waffen” die es in der box gibt.
archivments sind auch fast fertig (hatten gestern nur keine lust mehr die 3. zone zumachen)
und das alles nach nicht einmal 3 tagen. wer da sagt das dauert alles zu lange sollte sich besser ein anderes hobby zulegen.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich und 4 Gildies hatten die Skins 4 Stunden nachdem die Box erschienen ist…. war jetzt nicht so hart zu bekommen…. das waren 2 1/2 Stunden Effektives Farmen, dafür hast du 1 Monat zeit… wo ist das Problem ? Ich verbringe in einem Monat wohl mehr zeit im Ladebildschirm als ich in der Box verbracht hab für den Skin…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Wenn man langsam ist, braucht man mit einem Charakter 10 Minuten für die ersten beiden Endbosse, das sind dann 2 Kisten mit 4 Blasen

Wenn man also nur 10 Minuten pro Tag “opfert” hat man nach einem Monat 120 Blasen (=2 Skins) oder nach 12 Tagen den ersten Skin.

Das ist nun wirklich auch für Casuals kein so großer Aufwand…

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Wow das macht auch unheimleich viel Spass immer und immerwieder die Truhen zu Farmen?
Echt das ist einfach nur öde . vondaher sind mir die Skins schnuppe :P

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wow das macht auch unheimleich viel Spass immer und immerwieder die Truhen zu Farmen?
Echt das ist einfach nur öde .

Ist es nicht in jedem anderen Dungeon auch so?^^

- Flussufer [DE]-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Und wieder stelle ich fest, das hier einige wohl nur wegen der blöden Skins rumjammern, aber nichts dafür tun wollen. Ganz nach dem Motto: Och Mann, warum bekomme ich das nicht geschenkt? Dabei kann jeder relativ schnell an die Bubbles kommen. 4 Bubbles/Tag aus den ersten beiden Kisten….und das für jeden Chara (bei 5 Charas sind das 20 Bubbles am Tag!). Und der April hat 30 Tage. Wer da keinen Skin bekommt, ist selber schuld…………

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Ja Robin recht haste wohl ^^
Leider kann ich mich an solche dinge nicht fesseln ;(^^

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

So nun ab ich mal abgewartet und sehe ihr kapiert echt nichts…. Es ist echt wie stille Post hier. -.-

zum Thema ich habe nie gesagt ich wills umsonst. Mein Vorschlag war eigentlich nur Die Punkte etwas zu ändern bzw. die andere Items reinzu packen also so ein Kinderkack.
Desweitern…für Leute die noch ein Leben haben und einfach Spielen wollen ist das Farmen echt der Mist und das ist leider immer wieder beim Event so. Es macht doch wesentlich mehr Spaß mit einer Gruppe reinzu gehen und der Boss dropt sowas. Aber nein es muss wieder gefarmt werden.

Also nochmal für die die meinen ich muss alles umsonst haben und will nichts machen. Das hab ich nicht gesagt…Es ist halt genauso wie Lara Jane es sagt “Wow das macht auch unheimleich viel Spass immer und immerwieder die Truhen zu Farmen?
Echt das ist einfach nur öde .”

Wenn man halt nur ne halbe std Zeit hat am Tag will man die auch gut nutzen und nicht nur Farmen. Ich würd mich viel lieber freuen wenn man, wie schon gesagt, in einer Gruppe den Boss killt und was geiles bekommt. Als immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer rein zu gehen und die dinger zu farmen.

Hoffe ihr kapiert endlich was ich meine Es geht nicht allein um die Skins (wie ich später geschrieben hatte)

Edit: Ich geb ja zu es ist leicht an die Sphären ran zu kommen als sonst ein Event. Hatte die Truhe in der Kiste nie beachtet (Mein Fehler) Dennoch bleibt es immer noch stehen Event = Farmen und finde das ist mist

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

(Zuletzt bearbeitet am von Dalerius.9867)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

@Dalerius
sry du sagst du findest es nich gut zu farmen ok einer mags andere nicht. ABER du möchtest das der boss was dropt was ja im ersten augenblick sehr gut klingt nur wer sagt dir das der boss das dropt was du willst? als beispiel du willst ein grossschwert der boss dropt aber ein stab für dich der dir nix bringt weil du kein stab tragen kannst. was ist die folge? du gehst nochmal rein huch nun ist es ein focus und so gehts immer weiter. wo ist der unterschied ob ich 100 mal rein muss bis das dropt was ich will oder 100mal rein muss weil ich irgendeine währung brauch um mir das zuholen was ich will es gibt nämlich keinen. desweiteren wie schon viele gesagt haben kommst du sehr schnell in kurzer zeit an blasen 5-10min brauch man für zone1-2 pro char dann haste 4 sichere blasen + 2 mal die chance ein skin so zubekommen aus einer der kisten. wenn wer meint es noch schneller haben zuwollen der will es geschenkt.
mmos bleiben nunmal spiele wo man zeit investieren muss um sachen zubekommen die man will und gw ist eins wo man recht schnell sein zeug zusammen hat und im mmo bereich gibt es sowas nur sehr selten.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ernsthaft?

Ihr diskutiert hier über solche Dinge? Mein gott geht halt mit einen char jeden Tag die Truhen ab, 4 Blasen pro run ( wenn du das täg. mit 2 chars machts, haste schonmal 8 am tag ), dauert vllt 6 bis 8min und soviel zeit wird doch wohl jeder haben, sonst ist ein MMO das eindeutig falsche Spiel für dich, sry aber das ist so.

Und wer nicht Farmen will um etwas zu bekommen ist sowieso bei JEDEN MMO am falschen Platz.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Desweitern…für Leute die noch ein Leben haben und einfach Spielen wollen ist das Farmen echt der Mist und das ist leider immer wieder beim Event so

Du hast das, wenn du 10 Minuten jeden Tag die Box machst, in 9 Tagen fertig.

Wenn dir 10 minuten zu viel sind am Tag zu ‘farmen’ dann frage ich dich, wie viel spielst du sonst? 20 Sekunden am Tag?

Ausserdem droppen die Skins auch so, ohne das man die Blasen farmen muss.

- Flussufer [DE]-

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Bei mir ist gleich am Anfang ein Skin für einen Kurzbogen gedroppt. Die Möglichkeit gibts also auch.

Ganz ehrlich, ich finde das farmen auch öde. Ich hab mir jetzt einen Schwertskin geholt und das wars. Zu mehr hab ich keine Lust.
Ein Gewehr und Pistolen für meinen Ingi wäre noch nett, daber die gibts ja leider nicht.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich glaub manche haben immernoch nicht verstanden, dass man sich alle Skins im HP kaufen kann xDD
Ihr müsst keinen einzige Schritt in die Box tun sondern könnt sie auch so erwerben… viel mehr als andere Waffen kosten die nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Dalerius, die Zeit die du verschwendest hast hier diesen überflüssigen Thread zu eröffnen war schon der halbe Skin. Mehr hab ich dazu nun nicht mehr zu sagen!

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Mich stört eher, dass es keine Dolchskins gibt ^^ Den Stabskin werde ich mir auf jeden Fall holen, evtl. noch den Rucksack Skin. Die anderen finde ich nicht so dolle.

Problematisch wird es nur wenn man alle Skins mehrmals haben will, aber wer will das schon? Ansonsten ist der Aufwand mit den Anleitungen nun wirklich gering. Da profitiert der “Casual Player” wie du/ich von den “Gamern”.

Macht es Spaß? Geht so, .. Aber mit Musik oder TS an, kann man das so nebenbei schaffen.

Ich mache den Frosch Boss meistens noch mit und habe dann 6 Sphären und 60 Kristalle in 15-20 Minuten (beeile mich nicht unbedingt) Das auf 1-4 Chars, je nach Lust und Laune und Zeit, kommt schon einiges zusammen. Habe knapp 40 Sphären und noch 3,5 Wochen Zeit. Kann ich sogar locker mal eine Woche nicht rein.

Da bleibt sogar Zeit für die Daily (die geht bei mir vor auch vor).

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ihr könnt die Skins auch im Handelsposten kaufen. Haben ja erst den 5.4 und die Preise sind schon sehr runtergegangen.
Und da man ja Gold durch Echtgeld kaufen kann, würde man auch kaum Zeit verlieren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

Also wenn ich die Ausführungen von Dalerius hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Mein Tipp für Dich: Such Dir doch einfach ein anderes Spiel aus bei dem Du abspeichern kannst. Da kannst Du Dir Deine Spielzeit über mehrere Jahre einteilen. Ausserdem gibt es bei diesen Spielen meistens auch einen “Godmode”, dann bist Du direkt von Anfang an Imba! Sorry, flame sonst nicht in Foren, aber seine Posts regen mich auf.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

So nun ab ich mal abgewartet und sehe ihr kapiert echt nichts…. Es ist echt wie stille Post hier. -.-

zum Thema ich habe nie gesagt ich wills umsonst. Mein Vorschlag war eigentlich nur Die Punkte etwas zu ändern bzw. die andere Items reinzu packen also so ein Kinderkack.
Desweitern…für Leute die noch ein Leben haben und einfach Spielen wollen ist das Farmen echt der Mist und das ist leider immer wieder beim Event so. Es macht doch wesentlich mehr Spaß mit einer Gruppe reinzu gehen und der Boss dropt sowas. Aber nein es muss wieder gefarmt werden.

[…]

Weiter habe ich nicht gelesen:
Ich denke es ist wenigen aufgefallen, vielleicht liege ich falsch. Aber das ist Anets weg auf das MIMI der Spieler einzugehen.

Es wurde gejammert wenn die Drops bei events luckabhängig sind und es wurde gejammert dass diese dann noch random sind und gar nicht für die klasse geeignet sind bzw das was man will (halloween). Es wurde beim weintertag gejammert, dass die skins spottbillig, leicht zu haben und alles andere als exklusiv sind und dann nicht mal soo toll waren.

Nun haben sie etwas eingefügt was nicht luckabhängig ist (man kann auch luck haben un es direkt gedroppt bekommen), sondern mann kann es sich verdienen. Nicht so schnell/einfach/viel wie an weihnachten, aber einfach genug dass jeder mindestens 1 skin sich erfarmen kann (ausser man loggt 1mal/mt ein). Und man kann diesen auch aussuchen.

Ebenfalls gibts ein statement wieso es nicht für alle waffen skins gibt, aber es wurde angedeutet dass nach möglichkeit diese mit den weiteren welten eingeführt werden.

Greez
Tyl*

PS: wollt ich nur mal aufgezeigt haben.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Adi.1875

Adi.1875

Also ich kann Dalerius voll verstehen. Es gibt Menschen die eben nicht nur fürs Zocken oder farmen leben. Die einfach mal ein bisschen abschalten wollen, ohne gleich stundenlang die gleichen Wege abzurennen.
Ich habe mir das erste Skin in der SAB geholt, hab jetzt aber keine Lust mehr auf das Ding, weil es immer das gleiche ist. Da verzichte ich lieber drauf.

Klar kann mans nicht allen recht machen, aber ich habe auch erstmal große Augen bekommen als ich gesehen habe, dass EIN Skin quasi 12.500 Sphären kostet. Wahnsinn.

Was ich aber wirklich schwierig finde ist, dass er gleich von allen angemotzt wird, wie er zu spielen hat, und was er falsch macht oder welchen Anleitungen er folgen soll.

Ich finde den Ton einfach unangemessen.

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Du bekommst 2 Sphärenblasen aus jeder Truhe.
Selbst wenn du nur die erste Truhe machst jeden Tag mit einem Char sind es ganze 60 Sphärenblasen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Was ich aber wirklich schwierig finde ist, dass er gleich von allen angemotzt wird, wie er zu spielen hat, und was er falsch macht oder welchen Anleitungen er folgen soll.

Keiner schreibt es ihm vor, nur man kann sich nicht beschweren das es lange dauert wenn mand en langsamsten Weg wählt.

Ich sammel doch auch nicht nur die Beutel aus einem Dungeon und beende ihn nie, sodass ich die 60 Marken nicht kriege sondern immer nur die 3 aus den Beuteln.

Das ist im Prinzip das Gleiche.

By the Way: Man kriegt in der Box schneller ne Waffe zusammen als in normalen Dungeons.

- Flussufer [DE]-