Bug oder einfach totales Pech ?

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: NanoxHD.8741

NanoxHD.8741

Hallo , seit Tagen farme ich nun Täglich die in der Adventure Box Welt 1 Zone 1 2 & 3 aber bekam noch nie einen skin , habe insgesamt jetzt schon 40 mal die Truhen geöffnet und das kann doch nicht sein ! Großteil der Spieler mit denen ich darüber gesprochen habe hatten beim ersten mal ihren skin ….

mfg Naanox

:)

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Pech nicht mehr und nicht weniger ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Once.6390

Once.6390

sollte pech sein. hab in 7 runs 5 skins gefunden und danach in 30 garkeine mehr

Flussufer.

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

1 Run- 1 Truhe – Skin für super Großschwert, kein Witz! Mir war beim finden nichtmal bewusst das es viel Wert ist.. Nun ewig viele Runs später keinen weiteren Skin gefunden.. Also Pech..

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ehm Leute, ihr braucht euch nur mal den Handelsposten angucken. Da sind sind nur 54 (das niedrigste) Großschwerter und 107 (das höchste) Langbogen. Daran sieht man doch, das die total selten droppen. Wenn ich mich nicht täusche, ist alles was im Handelsposten ist von allen europäischen Servern.

Edit:

Falsch,

Der Handelsposten arbeitet Weltweit, es gibt also nur einen Handelsposten, wodurdch man sieht das es scheinbar wirklich selten ist.

Na zum Glück sage ich immer wenn ich etwas nicht genau weiß, “wenn ich mich nicht täusche”, “ich glaube” usw. So kann man mir nicht wirklich etwas vorwerfen, da ich ja nichts behauptet habe

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich hab bei 100 runs 2 mal den Langbogen bekommen, das nenne ich mal Pech.

- Flussufer [DE]-

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ehm Leute, ihr braucht euch nur mal den Handelsposten angucken. Da sind sind nur 54 (das niedrigste) Großschwerter und 107 (das höchste) Langbogen. Daran sieht man doch, das die total selten droppen. Wenn ich mich nicht täusche, ist alles was im Handelsposten ist von allen europäischen Servern.

Falsch,

Der Handelsposten arbeitet Weltweit, es gibt also nur einen Handelsposten, wodurdch man sieht das es scheinbar wirklich selten ist.

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich finde die lootverteilung der waffen auch massiv ungerecht.

ich habe mit meinem freund zusammen 34 mal die truhe geöffnet.

Ergebnis:
- er bekam 3 skins
- ich 0

mitlerweile habe ich 100 truhen geöffnet und immer noch keinen einzigen skins erhalten. mein freund hat inzwischen 5 stück. Wo ist das denn bitte fair, ich merke nichts von der “gleichen chance” für jeden!

wie kann das sein? man rackert sich zusammen ab und geht IMMER leer aus?? ich es ist so dermaßen demotivierend. andere bekommen ihre skins schon bei der 2. truhe.
warum hat nicht jeder gleich viel glück?

mir ist bisher noch nie etwas wertvolleres als etwas blaues von einem champion gedroppt (und ich bin seit den betas dabei)…

MÖGLICHE URSACHE:
sind die sogenannte lucker accounts denen das glück nur so zufliegt. da bleibt für die anderen natürlich nichts mehr übrig. leider sind es meist die “tollen” kiddies die in den genuss von solchen accounts kommen. das war zu gw1 zeiten leider auch schon so. die brauchten nur einen einzigen run machen, um nen perfekten bs zu bekommen. andere machen mehr als 100 runs und ernten nur crap!

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ach bitte fang nicht an mit dieser abstrusen Luck Account Theorie :rolleyes:

Du hast einfach Pech und dein Kumpel glück ganz einfach.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Es muss halt nur zufall sein, ich spiele zusammen mit meinen
Freund der sitzt neben mir und er hat auch Schon paar mal ein Skin bekommen

und ich wiederum keinen einzigen also scheibar Glück oder zufall

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

ach bitte fang nicht an mit dieser abstrusen Luck Account Theorie :rolleyes:

Du hast einfach Pech und dein Kumpel glück ganz einfach.

Mysteriös das einer aus unserer Gilde pro Fraktalrun 2 Exos garantiert hat und letztens bei einem Level 20 Daily 7 Exos bekam. Ohne Magic Find etc.

Nebenbei hat er auch über 6 Skins aus der Box gezogen, an einem Tag.

Und hat bei einem Coe Run ne ca. 80% Warscheinlichkeit auf einen Kern oder Magnetstein.

Am selben Tag wo er die Waffenskins aus der Box bekam versuchte er sein Glück mit Farben und die erste Kombination ergab direkt Abgrund.

Er hat auch bereits 6 Exos aus Jumpingpuzzletruhen erhalten.
Leider farmt er keine Drachenevents, ich bin mir sicher, das er schon einen pre bekommen hätte.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber das klingt schon sehr nach ‘frei erfunden’ :-D

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber das klingt schon sehr nach ‘frei erfunden’ :-D

Und einer prise Sarkasmus^^

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Leider ist dies nicht frei erfunden. Ebenso war darin auch kein Sarkasmus enthalten.

Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht ist ganz alleine euch überlassen.

Rein theoretisch gibt es keine Luckaccounts, jedoch habe ich für mich selbst entschieden das an der ‘Glück’ verteilung etwas dran sein muss.

Ich habe auch ewig nicht dran geglaubt. Ich verbreite hier auch keine Theorien oder ähnliches, dies ist lediglich meine Meinung.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Also ich habe nebst dem Pech in den Fraktalen (Ringe, Waffen) wohl auch im Falle der SAB kein Glück.
Insgesamt über 50 Truhen geöffnet.
Kein einziger Skin.
Frustriert schon ein wenig, aber was will man machen?
Kann mich ja auch nicht beschweren, wenn ich nicht im Lotto gewinne…

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wenn es danach geht hab ich auch nen “Pech” Account…..
45 Schwarzlöwentruhen → kein Ticket bekommen
~20 läufen in der Box → kein Skin
Zur Anfangszeit in den Fraktalen 18 Dailys → kein Ring, erst nach den Patch hab ich nochmal 10 gemacht und einen bekommen für Daily Marken

insgesamt 4 gelbe Farben, 9 Exos (Sichere Exos wie Kartenabschluss Fluchküste ausgenommen)

trotzdem denke ich, dass das alles einfach nur Zufall ist…. auch wenn es blöder Zufall ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Also ich habe in Spielen normalerweise nicht viel Glück, aber ich habe gestern vorm Schlafen mal schnell nen Run gemacht und in der ersten Truhe Schildskin bekommen. Heute Morgen nen Run und 1h Schwertskin bekommen.

Davor habe ich vll 10-15 Runs gemacht.

Das was robin beschreibt ist ja auch durchaus möglich. Interessant wäre wie viele JP der Typ gemacht hat, wie viele SAP runs für die Skins. Ansonsten steht das auch nur leer im Raum.

Und Akais Text zu Fairness und Kiddies ist selbstredend kaum der Beachtung wert, voller Vorurteile und Neid, oder ist der Freund ein “toller Kiddie”?

Man geht nicht leer aus, das Ziel ist doch eig die Baubles zu sammeln, Spaß zu haben, evtl. die Erfolge abzuschließen. Am Ende steht man mit einem Skin für 1g aus dem Shop da (wenn man mag). Gedroppte Skins sind einfach ein Bonus, den man evtl. bekommt oder auch nicht.

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich glaube, der passendste Satz dazu ist: “Der Zufall hat kein Gedächtnis”.

Heißt, wenn die Chance auf den Fund bei 1:1000 liegt, dann hat man eine sehr geringe Chance, einen Skin zu bekommen.
Macht man hundert Runs, greift der Zufall jedes Mal neu mit 1:1000.
Die Zufallsroutine merkt sich nicht, “Oh, Spieler A hat schon seit 50 Runs nichts bekommen, der ist so langsam mal dran.”

Du hat jedes Mal von neuem eine Chance von (Beispiel) 1:1000.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich denke eh das die anzahl im Hp nicht wirklich etwas auszusagen hat …. viele mögen diese skins und nutzen sie wahrscheinlich selbst wenn sie ihn brauchen können …. und wenn die jetz schon so wertvoll sind und die box wieder verschwindet … werden sie ja auch nicht billiger werden wie man sehr gut an halloween skins etc sehen kann …. ich würde jetz auch keinen skin in den hp stellen sondern lieber erst mal abwarten ^^

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

ich geh eigentlich jeden tag mit 4-6 chars rein , zone 1+2
was witzig ist:
hab 3 waffen gelootet, aber alle mit dem selben Char

zufall ist eben manchmal komisch ^^

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Droprate der Super-Skins ist “1 von 50” (laut Designer). Hinzu kommt aber das was schon mehrfach angesprochen wurde → letztlich ist es Glück/Pech. Ich hab meinen ersten Skin-Drop nach ca. 60-65 geöffneten Truhen gehabt. Ein Kumpel von mir beim ersten mal wo er die SAB gespielt hat bei der Truhe vom Froschkönig.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Das Drop verhalten ist hier genau so wie bei allen anderen besonderen Sachen auch. Die einen machen es gefühlte 10000 mal und bekommen nix und der nächste macht seinen ersten Run durch alle Zonen und zieht 3 Skins da raus. Würde man anfangen das Thema Drop, Vernünftig auf neutralem Boden diskutieren würde es vermutlich von der Seiten Anzahl alle vorhanden Bücher sprengen ^^

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

Hab jetzt jeden Tag einen Run gemacht, da ich keinen Twink habe. Dabei einen Stab Skin vor 4 Tagen erhalten, bis dahin wusste ich gar nicht, dass die Dinger überhaupt droppen können und dann nicht Account-gebunden sind.
Hat mir 16G gebracht.

Garantiert 2 Exos pro Run, 7 Exos in einem Run, 6 skins, hört sich alles nach bla bla an.
Jeder kennt solche “Lucker” die immer so Sachen behaupten, in 80% der Fälle ist es einfach nur Profilierung.

Spiele seit 11 Jahren jede Woche Lotto und mehr als nen 4er kam nie raus. Jetzt hat letzens einer Hauptgewinn gewonnen der erst des 2.Mal überhaupt gespielt hat. Der hatte 100% so nen Lucker-Schein wie es etliche Lottolegenden unterm Küchentisch erzählen Oo

(Zuletzt bearbeitet am von Jayde.1796)

Bug oder einfach totales Pech ?

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Randnotiz: Wer sich für das Thema “Wahrscheinlichkeit von Drops” interessiert: http://wow.joystiq.com/2010/01/13/drop-chance-probability/

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören