Dolchskin?

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Lynx.5948

Lynx.5948

Toll ist es ja, aber irgendwie Finde ich keinen Skin für meinen Ele. Wo sind die Skins für Dolche? Pistolen und Gewehre fehlen auch irgendwie…

Kommen die noch?

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: iblack.9346

iblack.9346

ich hoffe es doch ^^

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Im englischen Forum wurde von den Mods glaub gesagt, das ihr Team klein ist und deshalb nicht geschafft haben alle Waffen zu erstellen. Entweder kommen die Waffen mit den anderen Welten oder vielleicht erst später. Da ich kein Englisch kann, kann ich euch nur sagen wie ich das von anderen mitbekommen habe. Wenn ihr Englisch könnt, schaut einfach mal im englischen Forum nach.

Hier die Posts von den Entwicklern oder was das sind:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/sab/World-2-bugged/first#post1743911

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/sab/No-pistol-or-rifle-skins/first#post1744255

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/sab/grumpy-hard-mode/first#post1744238

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wir wissen nicht mehr als du^^
Hoffe aber das die vielleicht noch kommen, die bisherigen Sachen gefallen mir nicht so bzw spielen meine beiden chars vorwiegend mit dagger

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich will auch Daggers für meinen Ele, der Stab is nicht mein Ding, das Zepter noch weniger. Dolch und Fokus gibts net -.-

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

zumal es jetz keine große Arbeit gewesen wäre als Dolche das Schwert-Skin in kleiner zu nehmen.

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

zumal es jetz keine große Arbeit gewesen wäre als Dolche das Schwert-Skin in kleiner zu nehmen.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

zumal es jetz keine große Arbeit gewesen wäre als Dolche das Schwert-Skin in kleiner zu nehmen.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Also ich sehe das ähnlich.
Die schneide sollte allerdings ein wenig mehr Richtung Dolch gehen.
Spitzer zu laufen.

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Schaut euch doch die Dolchskins der Gildenbelobigungen an. Sind ja auch bloss Schwerter in klein…

Im Spiel gibts zu wenig schöne Dolchskins. Ich hab jetzt einen Krieger auf 80 und kann mich kaum entscheiden, welchen Skin ich nehmen soll weil es so viele coole gibt

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

zumal es jetz keine große Arbeit gewesen wäre als Dolche das Schwert-Skin in kleiner zu nehmen.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Also ich sehe das ähnlich.
Die schneide sollte allerdings ein wenig mehr Richtung Dolch gehen.
Spitzer zu laufen.

Und schon ist es nicht “bloß” mehr “nur” ein Schwert in klein, wofür man keine Arbeit braucht. (angeblich)

just saying…

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

zumal es jetz keine große Arbeit gewesen wäre als Dolche das Schwert-Skin in kleiner zu nehmen.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Also ich sehe das ähnlich.
Die schneide sollte allerdings ein wenig mehr Richtung Dolch gehen.
Spitzer zu laufen.

Und schon ist es nicht “bloß” mehr “nur” ein Schwert in klein, wofür man keine Arbeit braucht. (angeblich)

just saying…

Nee das ist echt kein großer Akt.
Ich bin selbst Entwickler und habe auch schon 3d models erstellt.
Zugegebenermaßen nicht in der große wie anet.
Aber das model nen wenig anzupassen ist keine große Sache.
Dann schon eher die Textur entsprechend anzupassen.
Aber natürlich wäre es schön keinen abkllatsch zu bekommen..
Sondern eigenen richtige Dolch skin.
Da dürfen sie sich auch gerne etwas Zeit lassen.. Sofern der denn kommt.

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Naja, ich finde es auch ein wenig blöd, dass es keinen Dolch-Skin etc. gibt, da ich als Main einen Dieb habe und es sowieso (im moment noch) recht wenig gute Pistolen und Dolch-Skins gibt.. Aber, wie schon weiter oben geschrieben, gibts z.b. für Krieger ziemlich viele Skins und meistens sehen die auch richtig cool aus.. wird wohl am ehesten daran liegen, dass man bei nem Schwert und Schild einfach mehr Platz hat, um kreativ zu sein usw.. Ist halt etwas schade, aber was soll man machen?^^

PS: Wer nach einem coolen Dolch/Pistolen-Skin sucht: guckt euch mal die Fraktalwaffen an, die sehen schon recht cool aus.. und haben halt auch nen Effekt und so