Feindlicher Himmel Erfolg..

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Hallo Leute,
mein Freund und ich haben uns jetzt mit Randoms 3x durch die Ini gepruegelt.. und 2x davon haben wir es unter 15 Minuten geschafft, jetzt das aber:
Beim 1. Mal konnten wir die Kanone aufheben und auch das Zeitfenster lief, aber wir konnten an der besagten Stelle hinten nicht interagieren, woraus dann ein Fail wurde..
Bei unserem naechsten Versuch hatten wir es in 12 Minuten geschafft (haben auf die Uhr und in den Chat geschaut), Kanone war da, aber kein Zeitfenster… kein interagieren ergo auch Fail.
Lagsam frage ich mich wie das funktionieren soll? Hat hier den Erfolg schon jemand? Weiss jemand warum es bei uns nicht ging? Ich versteh das echt nicht…und es aergert mich sehr, sehr extrem.. vor allem weil wir unter 15 Minuten waren 2x …-.-

Gibt es iwie Voraussetzungen oder sowas? Muss man das vllt beim 1. Versuch schaffen oder so? Ich weiss echt nicht woran es nu lag…

Btw: Ein Luftschift war bei uns auch nicht mehr, bei keinem der 3 Versuche.

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Ich kann dir nur als Tipp sagen, sobald man den Raum das 1. mal betritt und mit der sequenz fertig ist startet der time von 15 mins. Davon gehen 30 sec für das gelaber der Typen wieder drauf, also hat man dann noch 14 mins und 30 sec. um den Boss zu machen. Wenn man stirbt resetet er nicht.

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Beim 1. Mal sind wir aber auch gestorben und der Timer mit der Kanone kam, nur anfangen sprich hinten interagieren konnten wir nicht…
Und 12 Minuten haben wir beim 2. Mal gebraucht, vom Moment an wo wir reingegangen sind, aber da kam dann gar kein Timer…

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Ich find diesen Erfolg absolut schwachsinnig. Ich bin dafür diesen einfach zu entfernen oder etwas zu vereinfachen. Einfach nur crap

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Okay, wir haben ihn soeben geschafft, endlich. Man muss es tatsaechlich mit dem 1. Versuch schaffen. Das war wohl unser Fehler und beim 1. Mal ein Bug, das uns der Timer trotzdem angezeigt wurde.

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich find diesen Erfolg absolut schwachsinnig. Ich bin dafür diesen einfach zu entfernen oder etwas zu vereinfachen. Einfach nur crap

Ahja weil man für den Erfolg ein bischen was machen muss ist der als crap.
Immer wieder schön zu sehen diese Faule Generation Gamer :facepalm:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Dito @ Skargon. Der Erfolg ist nun echt nicht schwer sogar realtiv simpel!!
Seid doch froh das es keine Hardrage- Timer gibt.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

(Zuletzt bearbeitet am von Gwyncilla.7395)

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: blackcreed.1025

blackcreed.1025

wo muss ich den eigentlich interagieren bei dem luftschiff?

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Champion beim Endfight lässt seine Kanone am ende fallen. Wenn du den Endboss innerhalb von 15min besiegen kannst dann kannst du die aufheben, geht auch so, aber nur dann kannst du mit ihr auch das Luftschiff zerstören.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Latrotoxin.9120

Latrotoxin.9120

Dass ein Erfolg an das schnelle Beenden eines Bossfights gekoppelt ist, ist keine schlechte Idee. Allerdings finde ich gerade solche Mechaniken bei einem >>einmaligen<< Event unpassend. Gerade wenn ein Event nur einige wenige Wochen andauert, kann man nicht verlangen, dass man jede freie Minute der Erfolgserreichung opfert. Bei zeitlich begrenzten, aber sich periodisch wiederholenden Events sieht das schon wieder ganz anders aus.

Würden solche Erfolge außerdem in den permanent verfügbaren Dungeons oder in der allgemein zugänglichen Welt zur Komplettierung anstehen, würde ich sie mit offenen Armen begrüßen.

Was ich damit sagen will: Ich hab mir den Erfolg jetzt schon abgeschminkt, weil ich einfach keine Zeit habe mit einer meiner Dungeongruppen zu “trainieren”, um den Erfolg in besagter Zeit zu schaffen – schade, denn bis jetzt hab ich jeden Event-Erfolg ergattern können.