Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

1 Gold ist für die Zeit zu wenig (und jede angemessene Menge wäre schädlich – es darf einfach kein Gold geben), der seltene Gegenstand ist schrott (wie immer) und die Chance auf das Monokel abyssal gering. Die Belohnung ist schlecht.

Ich finde die Belohnung eigentlich auch diesmal rundum gerechtfertigt.

Was hättste denn lieber?

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Mein Fazit fällt durchwegs positiv aus. Für unsere ü30-Gilde anspruchsvoll, aber zu schaffen. Auch wenns etwas länger dauert.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, daß sie für einen Storymodus zu schwer ist. Die Schwierigkeit sollte an die anderen Storydungeons angepasst werden. Dafür kann man gerne die Belohnung absenken.
Es gibt viele Spieler, die diesen Dungeon nicht schaffen werden bzw von ihrer Gruppe durchgezogen werden müssen. Finde ich persönlich schade bei einer Story.

Bei normalen Dungeons und Fraktalen finde ich es aber völlig richtig, daß der Content nicht allen zugänglich ist. Arah hab ich auch erst seit kurzem komplett und Lupicus bereitet uns nach wie vor Probleme. Aber das stört mich absolut nicht.

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Bzgl der Belohnung:

Ich war gestern das zweite, dritte und vierte mal in dem Dungeon und bei unserem schnellsten Run lagen wir bei ca 25min (trotz Wipe beim letzten Boss). Wenn man nicht wipt, den ersten Boss noch schneller legt und allgemein etwas erfahrener wäre , kann man bestimmt bei 15 -18min liegen. Damit wäre man dann schon fast auf FZ Speedrun Niveau (1 Gold sicher am Ende + Trashloot).

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich glaube nicht, dass es in 15-18Minuten möglich ist.
Schon alleine der Bosskampf am Ende geht gut 10Minuten (oder länger)

Ich hab den Dungeon am Wochenende in 4 Stunden 6mal gemacht. Wir hatten den Boss am Ende jewals im ersten Versuch gelegt, aber trotzdem in 5 von 6 Versuchen länger als die 15Minuten gebraucht. Auch der erste Boss zieht sich ein wenig, da wenn man Pech hat die Golems teilweise einfach in den Lasern mitlaufen und ihr Schild dann nicht verlieren.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaube nicht, dass es in 15-18Minuten möglich ist.
Schon alleine der Bosskampf am Ende geht gut 10Minuten (oder länger)

Doch es ist möglich. Sonntag mit einer Randomgruppe. 1x gewiped im Mixer.
(Wächter/Wächter/Krieger/Mesmer/Ele)

Waren so überrascht, dass das Luftschiff fast entkommen wäre.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ok, habt ihr Mobgruppen ausgelassen, oder alles umgeprügelt?

Aus der Erfahrung, die mit dem Dungeons gemacht habe dauert der Bosskampf 10-15Minuten und der Zwischenboss so 3-4Minuten hinzu kommen die Kanonenphase vor dem ersten Boss mit 2-3Minuten und die Zeit zwischen Zwischenboss und Endboss mit 2-3Minuten

Wenn also alles glatt läuft, dann eher 17-25Minuten. Wobei ich selber 25Minuten schon als eine gute Zeit ansehe. Gibts vllt irgendwelche Youtubevideos mit Speedruns?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ok, habt ihr Mobgruppen ausgelassen, oder alles umgeprügelt?

Ne alles plattgemacht. Auch die Schalter für die Laserbarrieren gemacht.
Bei der Holzwand haben wir uns links in die Ecke gestellt.

Aber ich war selbst überrascht, dass es diese eine Gruppe geschafft hat.
(Hatte schon vorher mehrere Runs gemacht und ich war nie in der Zeit)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Aus der Erfahrung, die mit dem Dungeons gemacht habe dauert der Bosskampf 10-15Minuten

Mai Trin und Horrik:

Die Kanonenphasen dauern Zusammen 3:30 Min. Die Zwischenphasen jeweils ca 1 min (Krieger OP) damit sind wir 7:30. Zusammenstehen und mit dem ersten Schuss von Horrik den Schild auf 4 stacks runter, 2ter Schuss auf 0 und dann sind wir schon fast fertig.

Frizz:

Dauer so ca 2-3 Min

Erstes Event:
Kriegt man in unter 2 Minuten hin (Krieger OP)

15 Minuten sind durchaus Möglich

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

An alle die hier immer posten das der Dungeon in unter 30 Minuten machbar ist….

Ich hätte gern heute Abend ab 23 Uhr 4 von euch zur Verfügung, denn ich habe trotzt 10 versuchen (10 runs) den Endboss nie legen können.
Die Runs zogen sich mit unzähligen Wipes über mehrere Stunden hin.
Also wer mir von euch gern helfen will und beweisen will, dass es in unter einer Stunde machbar ist.
Dann ab 23 Uhr gern einladen.
BIN GESPANNT WER SICH MELDET

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Mit diversen Randomgruppen bestimmt 10x in unter 20 Minuten gemacht die Bude.
Nen Wächter oder Krieger der den ganzen Kram zusammenzieht und nen paar Sekunden stehen kann ohne sofort umzukipLiebschet auch hier wieder das Maß aller Dinge beim Trash und auch bei Mai der Schlüssel zum (Speedkill-)Erfolg (bei meinem Wächter beispielsweise 3x Godmode + Schutz + mehrfach Aegis auf Abruf dazu Großschwert 5 zum zusammenziehen/Aktion unterbrechen sowie natürlich Unmengen Conditionremove).
Man kann halt nicht wirklich lange, aber lange genug fürs Nötige (DPS) tanken.

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Mai Trin und Horrik:

Die Kanonenphasen dauern Zusammen 3:30 Min. Die Zwischenphasen jeweils ca 1 min (Krieger OP) damit sind wir 7:30. Zusammenstehen und mit dem ersten Schuss von Horrik den Schild auf 4 stacks runter, 2ter Schuss auf 0 und dann sind wir schon fast fertig.

Frizz:

Dauer so ca 2-3 Min

Erstes Event:
Kriegt man in unter 2 Minuten hin (Krieger OP)

15 Minuten sind durchaus Möglich

Wie hälst du denn solange den Schaden beim knubbeln auf? Ich hatte das mal mit meinem Healway -Wächter versucht und trotzdem 1700 Heilkraft Condiremove bei Rufen und allem Support sind wir nach 2Minuten gewiped. Zudem finde ich, dass man ein wenig Glück braucht, damit Mai auch mal in die Kreise von Horrik läuft. Leider lässt sich nämlich weder sie selbst noch Horrik so einfach steuern. Mai macht ja zudem auch noch ganz guten Schaden. Mit einem Schuss von Horrik fallen 4Stacks bei Mai, wenn die die ganze Zeit drin rumsteht.

Ist nun eigentlich egal, da ich den Erfolg nun habe, aber gibt es eventuell zu deiner Behauptung dann auch ein Video?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

An alle die hier immer posten das der Dungeon in unter 30 Minuten machbar ist….
(…)
Also wer mir von euch gern helfen will und beweisen will, dass es in unter einer Stunde machbar ist.
Dann ab 23 Uhr gern einladen.
BIN GESPANNT WER SICH MELDET

Sry, aber um 18 Uhr bin ich nicht mehr im Forum und bis 22 Uhr nicht mehr in GW2.
(Ich will ja schließlich am nächsten Tag früh in die Arbeit um früh nach Haus zu kommen..)
————
————

Wie hälst du denn solange den Schaden beim knubbeln auf? Ich hatte das mal mit meinem Healway -Wächter versucht und trotzdem 1700 Heilkraft Condiremove bei Rufen und allem Support sind wir nach 2Minuten gewiped. Zudem finde ich, dass man ein wenig Glück braucht, damit Mai auch mal in die Kreise von Horrik läuft. Leider lässt sich nämlich weder sie selbst noch Horrik so einfach steuern. Mai macht ja zudem auch noch ganz guten Schaden. Mit einem Schuss von Horrik fallen 4Stacks bei Mai, wenn die die ganze Zeit drin rumsteht.

Knubbeln bei Mai ist auch wirklich gefährlich. Ich würd mich das nur trauen wenn ein Nekro dabei ist der den Brunnen der Kraft einsetzt.

Meine Gruppe hat nicht geknubbelt, sondern ist um Mai herumgerannt bis ein (Stromfeld?) da war. Dann schnell alle übers Feld gehüpft damit Mai es überqueren muss.
Braucht zwar länger, aber die Gefahr eines Wipes ist niedriger.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Wenn mein Crit.-AH-Guard mit halbem Berserker-Gear Mai ~10 Sek. tanken kann, sollte das als Healway ja noch einfacher sein, da der immerhin ca. 5% mehr aushält.
Unterschlupf, Tugend der Tapferkeit + Erneuerter Zorn und Schild des Zorns sind ja schon ~7 Sek. “Ruhe”. Dann noch 3 Rufe nach Wahl und immer schön die Ausdauer für Ausweichrollen links/rechts nutzen und man kann sie echt lange fixieren.
Wenn Mai dann Debuffs gefressen hat brauch man ja nur noch draufkloppen.

Und daLiebsche man halt jedesmal nach der Artillerie-Phase wieder ready.

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wie gesagt ich hab die Gruppe ja auch gut 2-3 Minuten durchgeboxt, aber irgendwann sind die cd’s da und dann war es das.

Deshalb frag ich ja, weil Sputti schreibt ja mit Krieger knubbeln und das dauert keine Minute. Meine Erfahrung war halt eher, dass es unterschiedlich lange dauert weil die Felder teilweise so blöd kommen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.