(Zuletzt bearbeitet am von Schwarznebel.5693)
Die Erfolge spoilern! :(
Oder man lässt Erfolge die man noch nicht abschließen kann schlichtweg raus. Ja daran hab ich auch gedacht.
what else
damn casuals
!!
Ging mir genauso. Das erste was ich so tat, war die Beschreibungen der Erfolge durchlesen – helfen ja ungemein sich zu Recht zu finden, aber gerade
Stoppe die Infektion - finde und erledige Canach, der hinter allem steckt!1
war so ein Moment.
Naja wer hinter alldem steckt konnte man in einem Event dort schon herausfinden. Allerdings ist es nicht gerade die beste Idee Teile der Story in die Achievements zu packen, vor allem nicht wenn diese Story Teile noch nicht verfügbar sind, so spoilert man nur unnötig..
Nächstes mal bitte besser darauf achten was die Achievementes preisgeben Anet, dann klappts auch mit der Living Story^^
@Alandar: Naja ganz raus lassen würde ich sie lieber nicht. Wenn man für die Items 15 Erfolge braucht und es gibt gerade 16, dann würden massig Leute sich beschweren weil sie glauben würden dass JP und das Krebsspiel machen zu MÜSSEN. (Ist hier im Forum ja immer ein großes Thema mit dem “erzwungenen” JPs und PvP)
Deshalb wären Platzhalter schon ganz nett.
Aber ja, solche Spoiler finde ich auch sehr sehr… schlecht. Gestern erschien ja das neue Video wo einer der Entwickler sagte er sei gespannt wie wir die Geschichte finden. Vielleicht wäre die besser, wenn man es selbst herausfinden müsste.
Das erwähnte Event habe ich Übrigends anscheinend noch nicht gemacht^^ Aber ich finde generell selbstständiges herum suchen interessanter als die Hintergründe schon per Erfolge ablesen zu können. man stelle sich mal vor so etwas hätte Steam beim neuen Bioshock angestellt, da wäre das Drama aber groß gewesen ^^
Ich denke zumindest dass es kein großer Aufwand wäre die Titel unbeschriftet zu lassen und eben erst mit jedem nächsten Patch reinzustellen… (Oder eben „Nehmt an Event XY teil und schließt es erfolgreich ab“ und DANACH erscheint erst der oben schwarz gefärbte Text. Denn solche riesen Spoiler sind schon ordentliche Spaßverderber.)
@Schwarznebel
Vielleicht habe ich was falsch verstanden aber ich dachte es geht um die 4-5 Erfolge die im Moment nicht machbar sind und ne Menge spoilern.
Diese Erfolge braucht man nicht für die den 25/25 Erfolg.
what else
damn casuals
Ich habe es nur allgemein gehalten, aber auf die aktuelle Situation bezogen hättest du dann natürlich Recht, dass diese komplett raus lassen könnte^^
Sie hätten die Erfolge erstmal mit ?? betiteln sollen so wüsste man es kommt noch was aber man wird nicht gespoilert
Genau so meine ich das ^^
Wäre super, ich hoffe das beim nächsten Kapitel solche Platzhalter eingebaut werden statt ganze Erfolgs-Titel mit Bechreibungen für solche “noch kommende”-Inhalte : /
Bei Flamme & Frost haben sie die Erfolge ja auch erst nachträglich rein gepatched. Hat anscheinend einfach jemand nicht mitgedacht!
Ja, mir ist das auch bei dem “wildes Rauchfass”-Rückenteil aufgefallen bei dem man neben dem Erfolg schon sah was man dafür bekommt.
Dass man als Belohnung nicht die Katze im Sack vergeben will ist verständlich aber der kleine Text unter den Item Werten, der verrät wer der Bösewicht ist, wäre nicht nötig gewesen. Hätte mir deutlich besser gefallen wenn man den nur lesen kann wenn man das Item hat, sprich die Proben gesammelt hat.
kommt von irgendwo ein Lump daher.