Das ist jetzt aber nicht nur die deutsche Community. Okay, dass man sich vielleicht über zu kurzen Content beschwert, obwohl man sich hat helfen lassen…
aber die Beschwerden über Skins findet man unter anderem auch im englischen Forum. Zum Beispiel, dass der “coole” Rückenitemskin ja jetzt total schlecht ist, weil er so einfach zu erreichen hat und jeder ihn hat… oder sowas in der Art.
Und Hilfen und Guides gibts im englischen von “Dulfy” und die werden von vielen genutzt.
Entgegen anderer Meinungen(manche sagen sie hätten in 3 Stunden alles gemacht, inklusive allen Krabbenwerfen-Erfolgen, aber da haben einzelne Erfolge – nicht Krebstastisch – teils bei mir schon länger gedauert) dauert es meiner Meinung nach ohen Guide schon recht lange.
Und wenn man noch andere Hobbies hat und bei Guild Wars 2 als Hobby nebenher noch andere Parts auskosten will(WvW und sPvP oder andere PvE-Sachen) und nicht jetzt die nächsten 2 Wochen nur auf der Insel verbringen will bzw. mehrere Tage am Stück mit absuchen, dann bieten sich solche Guides eben ideal an.
Da kann man das Zeug an einem Abend gemütlich haben und hat weiter Zeit für andere Sachen.
Nix Verwerfliches. Aber über zu kurze Zeit beschweren… na ja… man beschwert sich ja eigentlich erst mal über zu lange Dauer, sonst würde man sich ja nicht helfen lassen. Da machts irgendwie keinen Sinn sich danach über zu kurze Zeit zu beschweren.
Ich selber hab alles gestern mit Dulfy-Guide gemacht. Bin zufrieden, dass ich die Achievements hab, da ich gern alle hätte und die ja jetzt nur machbar sind – ich aber JETZT GERADE – auch andere Sachen gerne machen würde(wär das unbegrenzt hätte ich eher Lust mal ohne Guide). Hab also gut Zeit gespart und fands trotzdem nett udn freu mich auf das was noch kommt. Soll ja glaub bis 4. Juni und das was jetzt ist bis 28 und danach dann noch ein paar neue Sachen.
Und na ja, rezzen: Manche sind eventuell afk – kann man aber abschätzen wenn man sieht wo die stehen(dachten sie wären dort sicher, aber dann kam ein Event). Dann rezzt man spätestens beim 2. Mal nicht mehr damit die nicht Repkosten kriegen. Ich rezze eigentlich immer, wenn grad kein Gegner in der Nähe ist oder wenn einer nur downed ist. Insbesondere natürlich wenn ich selber grad ein Event mache und da Verstärkung gut ist und man keine sterben lassen sollte oder es hilft manche erst wiederzubeleben(wenn irgendwie machbar ohne von Mobs gekillt zu werden die zum Event gehören).
Bin ich aber irgendwo unterwegs und müsste erst Mobs killen obwohl ich in der Gegend gar nix machen wollte und nur auf Durchreise bin, dann rezze ich auch eher nicht – ausser manchmal wenn einer fragt, manche schreiben einem dann an. Dann kill ich halt die Mobs – so langs kein Champ ist den ich soloen soll, darauf hätte ich dann trotz Anfrage auch keine Lust. ;-) Dauert zu lang.